2025-10-11

Tone Mellard: Es gab mal eine Zeit, in der die Menschen nicht so kommuniziert haben wie heute


"Sie hätten Telepathie von Anfang an in der Schule unterrichten sollen, aber stattdessen versuchen sie, sie in unseren Genen zu unterdrücken. Übt jeden Tag und bringt es euren Kindern bei, das ist echt. Die Menschen in diesem Universum können ihre höheren Funktionen nutzen, und ihr solltet das auch können."

Es gab mal eine Zeit, in der die Menschen nicht so kommuniziert haben wie heute.

Das Aussprechen von Lauten, sogar geschriebene Wörter oder Sätze waren früher unnötig, sogar hinderlich und eine viel LANGSAMERE Art der Übertragung.

Die meisten Geister und höheren Bewusstseinsformen kommunizieren von Geist zu Geist, von Emotion zu Emotion, von Energie zu Energie.

Eine Reihe von Bildern oder ein einziges komplexes Symbol können ganze Bücher voller Infos übersetzen, wenn sie direkt von einem Bewusstseinsaspekt zum anderen geschickt werden.

Und das geht fast sofort.

Das ist VIEL effizienter als minuten- oder stundenlange kleine Mundgeräusche und Äußerungen. Oder das Schreiben oder Tippen von Aufsätzen mit Wörtern und Sätzen.

Die gute Nachricht ist, dass die Telepathie, wenn auch sehr langsam, zurückkehrt oder bei einem immer größer werdenden Teil der Bevölkerung wieder auftaucht.

Die Zahl der Menschen, die damit anfangen, diese Erfahrung zu machen, steigt definitiv, wie ich aus Berichten und aus eigener Erfahrung weiß.

Hier sind ein paar Tipps, wie auch du deine telepathischen Fähigkeiten verbessern kannst:

Jemand kommt dir in den Sinn, und du bekommst entweder eine Nachricht von dieser Person, oder wenn du sie kontaktierst, sagt sie: „Das ist ja komisch, ich habe gerade eben an dich gedacht.“

Das ist ein telepathischer „Ping“ oder eine Verbindung über das Bewusstseinsfeld-Netzwerk.

Träume – Jemand taucht immer wieder in deinen Träumen auf, oder du wachst mit dem Bild einer bestimmten Person im Kopf auf. Oft hat diese Person an dich gedacht oder braucht vielleicht deine Hilfe in irgendeiner Weise. Aber auch hier gilt: Wenn sie sich mental auf dich konzentriert, dringt sie oft in dein Bewusstseinsfeld ein.

Jemand schickt dir ein Lied oder ein Video oder vielleicht einen Film- oder Fernsehserienvorschlag, nachdem dir das früher am Tag aufgefallen ist, oder umgekehrt, du schickst etwas, und die Person, der du es geschickt hast, sagt: „Ich habe gerade eine Vorschau davon gesehen“ oder „Dieses Lied ging mir auch gerade durch den Kopf“ usw.

Achte weiterhin auf diese Vorkommnisse.

Sie sind KEIN Zufall.

Es gibt andere Arten der Kommunikation und Interaktion, die früher ganz normal waren.

Und je mehr wir diese Fähigkeiten erleben und trainieren, desto stärker werden wir, nicht nur um einander zuzuhören, zu kommunizieren und zu verstehen, sondern auch, um dies mit dem gesamten UNIVERSUM zu tun, wie wir es früher einmal getan haben.

Du bist ein telepathisches Wesen. Erinnere dich an deine ursprüngliche Natur.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Tone💗Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.