Kontakt


8 Kommentare:

  1. Mir fällt schon seit einigen Wochen auf, dass bei Texten bzw. Überschriften die falschen Videos sind. Ich möchte nur darauf hinweisen.
    Alles Liebe
    Dagmar
    P.S. ich empfehle diese Seite sehr gerne weiter wegen der lichtvollen Beiträge. Herzlichen Dank euch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte die Seite bei jedem Besuch aktualisieren, dann werden auch die richtigen Videos angezeigt. DANKE:

      Löschen
  2. Hallo liebes Team, wieso sind hier denn einige Videos gelöscht oder einfach nicht abrufbar? Das ist doch Eure eigene Seite. Könnt Ihr das bitte nachschauen und evt. wieder richten? Wäre sehr schön, danke. Gruß, G.aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir, Máx-ich schaetze Deine Seite.
    Ich Frage mich, ob Dich vielleicht mein 'Klang fuer Heil Orakel' auf Youtube interressieren koennte?!
    Schoene Gruesse aus Mexiko von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sind wir dran!!!
    Babylon darf fallen!!!

    Dreht euer Licht auf, dehnt euch alle aus und steht für euch in Liebe ein 💫❤️💫

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Wochenende das Interview angehört und kann mit 100% alles unterschreiben. Ich selbst forsche selbst seit 5 Jahren über das Problem Forschung und Lehre in den FHS und Uni´s nehme selbst an Vorlesungen teil. Ich möchte heute keinen Abschluss mehr machen, weil ich zur DDR-Zeit dazu gebracht wurde, dialektisch zu Denken und zu handeln. Ich muss mir nichts mehr beweisen und kann darüber frei schreiben ich freue mich immer über Menschen, die sich in der gesellschaftlichen Entwicklung einmischen. Ich bin Anhänger von Freud und H.Arendt, Schelsky usw. und deshalb finde ich den Ansatz sehr gut und wünsche allen viel Erfolgt und Schaffenskraft.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Hendrik!
    Ich folge seit einigen Monaten deinem telegram Kanal, weiß aber nicht, wie oder ob ich dich dort irgendwie kontaktieren kann. Wollte dir jedenfalls ein dickes Lob aussprechen für deine Beiträge. Ich schätze sehr, dass du wirklich neutral berichtest.
    Ich wohne auf der Schwäbischen Alb und habe das Erdbeben mit Magnitude 3,9 von gestern früh miterlebt. Bei uns ist das seit Generationen normal bzw gehört einfach zu unserer Region. Es ärgert mich, dass jedes Erdbeben in anderen Kanälen immer sofort als Geheimoperation dargestellt wird. Ich bin zwar überzeugt davon, dass viele viele Dinge geschehen, die gesteuert sind und irgendwelchen obskuren Zielen dienen sollen, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht hinter jedem Furz eine Verschwörung vermuten.
    Deshalb nochmal ein großes Lob an dich und deine Beiträge, die wirklich neutral und fundiert sind.
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Max, ich bin eine stille Leserin deines Blogs, den ich sehr gut und sehr informations-reich finde. Habe da eine Frage zu den Aufstiegs-Symptomen. Ich habe seit ein paar Wochen, einen Piep-Ton in meinen Ohren (nein, es ist kein Tinnitus); meine rechte Hand ist etwas intensiver röter als meine linke und mein rechtes Auge fängt ab und zu an zu tränen, dazu Kopfschmerzen usw. usf. (dies sind nur die im Moment intensivsten Symptome) Hat eventuell mit der Verschiebung des Planeten Erde nach 4D/5D und dergleichen zu tun. Hast du auch solche Symptome? Fühl dich gedrückt für deinen tollen Blog! Mach weiter so! Liebe Grüße Mareen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.