Ein multidimensionales Geistwesen voller Liebe, in menschlicher Gestalt, das gemeinsam mit Nova Gaia erschafft.
Du erinnerst dich daran, dass du schon mal aufgestiegen bist. Und du machst es wieder, aber dieses Mal hast du einen kollektiven Traum dazu bekommen.
Daher liegt es in deiner Verantwortung, deine eigene Reise zu gestalten, die 3. und 4. Dimension vollständig zu erfassen und die 5. Dimension und höher in dir zu integrieren, um sie mit dir vollständig zu verschmelzen und dich durch sie ausdrücken zu können.
Dazu musst du alle Vorstellungen von Trennung loslassen. Vereine dich und bringe dein Wissen um die bedingungslose Verbindung von allem und zu allem in alles ein, was du erfährst. Erschaffe in deiner Bedingungslosigkeit, wenn du in deinem Fluss bist, was immer du willst, und schaffe so Raum für die Menschheit, das kollektive Selbst, dasselbe tun zu können.
Du kannst nun deine Version des Neuen-Erde-Traums erschaffen und bewahren und ihn in deiner eigenen Erfahrung manifestieren. Indem du ihn teilst, erhöhst du das Schwingungsfeld, damit auch andere ihre Rolle annehmen und ihren Beitrag zu dieser kollektiven Magie leisten können.
Alles, was du in der Welt beobachtest, hat keine Macht mehr über uns, außer den Glaubenssätzen und dem Ballast, den wir nicht abwerfen wollen.
Du bist voll und ganz für deine Gedanken und Gefühle verantwortlich. Nur durch die liebevolle Güte, die du dir selbst und allem, was du erfährst, entgegenbringst, kannst du das Trauma in deinem Körper lösen und die Schmerzillusion der 3D-Welt durch das Einströmen deines höheren Wesens, deiner Seele, transformieren.
Am hilfreichsten dabei ist ein wohlwollender Humor dir selbst und all deinen Erfahrungen gegenüber. Eine unbeschwerte Leichtigkeit.
Deshalb sage ich: Lächle. Lächle dein inneres Lächeln, wann immer du kannst. Pflege es in deinen Wachstumsphasen und wähle es bewusst in deinen Tiefphasen.
Entspann dich.
Ich liebe dich so sehr.
********************************
PS: Ich bekomme gerade so viele Nachrichten von Menschen, die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern, unter Zurückweisung leiden, Angst und Panikattacken erleben, Krebsängste haben und diese allgegenwärtige Einsamkeit spüren. Leicht gesagt (ich kenne das), aber du musst dich einfach selbst in die Hand nehmen. Spüre die Emotionen und Gefühle in deinem Körper und lass sie einfach gehen. Sie gehen. Hör auf, immer wieder die Geschichte zu erzählen, warum du dich so fühlst, um deine Gefühle zu rechtfertigen.
Reiß dich zusammen. Nimm das, worauf du am wenigsten Lust hast. Nimm dein Lächeln und lass es dir all die Möglichkeiten aufzeigen, wie du in diesem JETZT wirklich leben und aufblühen kannst.
Alles Gute, ihr lieben Seelen. Es gibt keinen Weg, dass es euch nicht gut gehen wird.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.