2025-12-12

Natalia Alba: Planetare Fortschritte


von Natalia Alba, 10.12.2025
Übersetzung: Google Übersetzer, Gerhard Hübgen


Geliebte,

Die Klangsäulen der Neuen Erde, die unsere dreidimensionale Erde mit den Seelenwelten verbinden, werden an Orten der Neuen Erde aktiviert. Die Hauptaufgabe dieser Klangsäulen ist es, den unendlichen Strom des Göttlichen Lichts durch heiligen Klang auf unseren Planeten herabzuleiten und als lebendige Anker zu wirken, um den Prozess der Umwandlung des toten Lichts und der Neuausrichtung auf eine neue Frequenz einzuleiten.

Der 12.12. leitet einen langen Prozess der planetaren Umstrukturierung ein. Mir wurde gesagt, dass er bis zum 12. Februar 2026 andauern wird, wenn Saturn sich Neptun im Widder anschließt. Es ist, wie nie zuvor ein Prozess der planetaren Korrektur der vielen verdrehten Strukturen, der die authentische Göttliche Ordnung, den Fluss und die Verbindung zum Ganzen nach und nach wiederherstellt.

Viele ursprüngliche Strukturen der Erde wurden vollständig entvirtualisiert und manipuliert, um den Fluss des Göttlichen zu behindern. Dadurch verloren sie ihre Reinheit und ihre Zeitcode-Koordinaten und schufen anorganische Räume, gefüllt mit gefangenen Seelen aufgrund von Leid und vielen anderen Anomalien in den Lebensformen.

Es gibt noch immer unkorrigierte, durch die Erde verursachte Polaritätsfragmentierungen. Gleichzeitig finden in einigen beschädigten Energielinien in Kanada, dem Norden der USA, Argentinien und Algerien wichtige geomantische Fortschritte statt. Auch in anderen, bereits erleuchteten Gebieten wie Mexiko, Aguas Calientes [AdÜ: Ort in Peru] und Norwegen, insbesondere im Rondane-Gebirge, wo die Säulen, die die Verbindung zu den Götterwelten herstellen, endlich etabliert wurden, kommt es zu Stabilisierung und Ausdehnung.

Auch in anderen Teilen der Erde finden bedeutende Aktivierungen statt, die oft mitgeteilt werden können, andere jedoch nicht, wie viele von euch wissen, die als Planetenarbeiter zum energetischen Schutz tätig sind.

Viele dieser Gebiete werden nun ins Licht zurückgeführt. 2026 wird ein Jahr der ständigen Verankerung und Stabilisierung wie kein anderes sein, denn wir gehen den letzten Schritt zu unserer neuen dimensionalen Heimat.

Viele von euch sind mit diesen Lichtsäulen verbunden, denn ihr tragt einzigartige Codes, die, wenn ihr in eurer Gegenwart seid, dazu beitragen, sich an dem jeweiligen Ort oder für jeden anderen gewünschten Zweck zu verankern, zu heilen und zu stabilisieren. Wir alle haben eine einzigartige Art, mit der Erde in Verbindung zu treten – durch unsere Lichtsignatur und unsere individuelle Prägung. In diesem Jahr werden viele von euch ihre Mission als Anker und Stabilisatoren der Neuen Erde erkennen, denn dies ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der neuen Frequenz, die unser Planet verkörpert.

Wir erhalten neue DNA-Anweisungen, während wir unsere DNA regenerieren, um alle niederen Einflüsse, Restenergien und Programme zu entfernen und uns mit den Seelendimensionen neu auszurichten. Denn unser Bewusstsein kann sich nur durch Zeit und Raum bewegen, wenn die Zeitcodes unserer DNA noch nicht wiederhergestellt sind.

Wir treten nun in einen neuen Abschnitt ein, in dem wir uns bewusst werden, wer wir wirklich sind und welchen Zweck wir in der Schöpfung erfüllen. Wir nehmen unseren einzigartigen Platz in der Welt ein, denn jeder Einzelne von euch spielt eine wichtige Rolle in unserem planetaren Wandel. Ihr alle seid notwendige Teile des großen Puzzles, das unser Planet braucht, um sich von der alten Erde zu befreien.

Vielen Dank für ein weiteres Jahr beständiger Unterstützung, Integration und Stabilisierung, ihr Lieben.

Die Aussaat beginnt jetzt.

Bist du bereit? In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

Zum Original: Planetary Advancements

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.