2018-01-26

Mike Quinsey – 26. Januar 2018


Es scheint offensichtlich zu sein, dass der von der Dunkelseite geführte Kampf darum, noch einen gewissen Anteil an Macht auf der Erde für sich beibehalten zu können, neue Levels erreichte, als sie versuchte, Hawaii und Japan zu zerstören. Doch ihre nuklearen Vorrichtungen wurden außer Funktion gesetzt – in Übereinstimmung mit Anordnungen der LICHTKräfte, die die Geschehnisse auf und außerhalb der Erde kontrollieren. Und natürlich wurde inzwischen schon eine große Zahl derer, die gegen die Erdbevölkerung arbeiten, unter Arrest gestellt und an Orte verbracht, wo sie nicht länger Unruhen stiften können. Es ist ein Groß-Reinemachen, das die Dunkelwesen schließlich unfähig machen wird, sich noch weiter störend in den Wandel einzumischen, der die Erde auf einen Pfad des LICHTS, der Freiheit und des Wohlstands geführt hat. Vieles steht zur Umsetzung bereit, sobald die Anordnungen gegeben werden, und schon jetzt werden die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten, was ihre Fähigkeit, die Dinge hinauszuzögern, weiter verringert. 

Die Entwicklungen können nicht mehr zu jenen Verhältnissen zurückgedreht werden, die vor der 2012-Zeitmarke noch herrschten; jene Zeiten sind jetzt vorbei, und nichts kann mehr zu dem zurückkehren, was in jenem alten Zyklus noch als 'normal' galt. Denn ihr befindet euch schon seit einiger Zeit im neuen Zyklus und habt die volle Rückendeckung der LICHT-Kräfte, und die Verhältnisse werden weiterhin zum Besseren für Alle voranschreiten. 

Äußerlich ist die Welt immer noch in Aufruhr, aber wie ihr bald erkennen werdet, wird hinter den Kulissen viel getan, was den Weg für einen gigantischen Schritt vorwärts ins Neue Zeitalter ebnet. Eure Geduld wird in hohem Maße belohnt werden, und bald dürftet ihr die ersten Anzeichen für den willkommenen Wandel erkennen, der in Verbindung mit der Errichtung einer friedlichen Nation zu sehen ist, der das Wohlergehen der Bevölkerung am Herzen liegt. Das war schon seit langem in Planung, und überall auf der Welt warten neue Erfindungen und Neuerungen auf die Gelegenheit, eingeführt zu werden. Zu diesem Zeitpunkt werden die negativen Kräfte gebändigt sein und somit nicht mehr in der Lage sein, den angestrebten Wandel noch weiter aufzuhalten. 

Jede Seele, die auf der LICHT-Seite steht, trägt zu den erzielten Fortschritten bei, wenn sie positiv eingestellt bleibt und LICHT und LIEBE um sich verbreitet. Die LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum und kann nicht mehr länger aufgehalten oder behindert werden. Die Frequenzen haben sich bereits beträchtlich erhöht, und das wirkt sich so aus, dass die Kraft der negativen Energien nachlässt. Von negativen Energien existieren eindeutig immer noch viele in jenen Ländern, die Zentren der Kriege waren, aber mit der Hilfe eurer ET-Freunde können auch diese Regionen gereinigt werden, sodass Ruhe und friedvolle Energien dort einkehren können. Seit ihr die 2012-Marke passiert habt, ist diese Hilfe jetzt zulässig, und ihr werdet überrascht sein, wie schnell vorteilhafte Veränderungen bewirkt werden können. 

Auch wenn ihr viele offenkundige Veränderungen aufgrund der bei euch herrschenden Zustände vielleicht noch nicht erkennen könnt, seid dennoch versichert, dass bereits Hilfestellung gegeben wurde, wie etwa die Beendigung der Chemtrails. Die Verschmutzung der Gewässer und Ozeane sind eine weitere große Herausforderung, aber ihr müsst zunächst selbst eure positive Absicht zeigen, verantwortlich aktiv werden zu wollen, indem ihr bei euch selbst anfangt, für saubere Verhältnisse zu sorgen! Sobald dies in Gang gekommen ist, können wir euch assistieren, denn wir haben Technologien, die die euren bei weitem übertreffen, und dann wird es keine reale Zeit in Anspruch nehmen, die Qualität und Reinheit eurer Gewässer wiederherzustellen. Das tierische und pflanzliche Leben wird rasch zurückkehren, und von da an wird von der Menschheit erwartet, dass sie jegliche Aktion stoppt, die bisher Ursache der exzessiven Verschmutzung und Schädigung gewesen war. Restaurierung wird zur Tagesordnung werden, sowohl in den Meeren als auch an Land, wo zuvor über viele Jahre hinweg Verwüstungen angerichtet wurden – ohne Rücksicht auf die Konsequenzen eures Handelns. 

Mutter Erde kann mit Vielem zurechtkommen, was da getan werden muss, um sie schließlich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Aber ihr müsst euch klarmachen, dass alles bei euch selbst beginnen muss; denn ihr nehmt jetzt wieder eure Verantwortung auf euch für die Aufrechterhaltung der Erde und das Wohlergehen aller Lebensformen. Und gewisslich wird mit fortschreitender Zeit von euch erwartet, dass ihr eure Absicht unter Beweis stellt, mitzuhelfen, die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Lenkt bis dahin euren Fokus darauf, wie ihr visualisiert, wie der Wandel vonstattengehen wird und wie die Resultate dann aussehen werden. Lasst euch vom Umfang der Aufgaben nicht beunruhigen, denn euch wird geholfen werden, und mit gutem Willen werdet ihr viel schneller beträchtliche Resultate erzielen, als ihr jetzt erkennt oder erahnen könnt. Die Zeiten, um Resultate 'kämpfen' zu müssen, sind vorüber, und bei sämtlichen Veränderungen, die ihr im Interesse der Mutter Erde und ihrer Bevölkerung einbringt, erwartet euch Hilfe. Denn ihr müsst wissen, dass da Vieles auf euch wartet, was euch bisher von den Dunkelmächten vorenthalten wurde, nun aber endlich verwirklicht werden kann. 

Viel Verantwortung liegt nun bei denen unter euch, die sich zu den LICHTArbeitern zählen; man könnte sagen: eure Zeit ist gekommen, die Talente und das Wissen zu nutzen, die ihr habt, um den Völkern der Erde zu einem höheren Existenzniveau zu verhelfen. Die alten Energien zeigen zwar immer noch gewisse Auswirkungen, verlieren aber allmählich ihre Kraft, die kontinuierlichen Fortschritte ins Neue Zeitalter noch aufzuhalten. Die Bühne ist bereitet, und auf der ganzen Erde reagieren viele Seelen auf den Weckruf, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einzubringen, um das Neue verwirklichen zu helfen. Wenn ihr doch nur einen Panorama-Blick auf das haben könntet, was da vor sich geht! Ihr würdet erkennen, welch groß- artige Dinge, auf die ihr nun schon so lange gewartet habt, dabei sind, sich zu manifestieren. 

Da war viel Geduld gefragt, weil eine Reihe verheißener Veränderungen immer noch darauf warten, sich manifestieren zu können. Ihr, die Bevölkerung der Erde, lebt in einer Zeitschleife, in der ihr vorsätzlich festgehalten wurdet, um euch in einem Zustand der 'Bedürftigkeit' zu halten, nachdem euch die Vorzüge von Veränderungen vorenthalten wurden, die eure Lebensqualität eigentlich schon längst wesentlich hätten erhöhen können. Doch das wird nun nicht länger so bleiben, sondern viele Innovationen stehen bereit, innerhalb kurzer Zeit eingeführt zu werden. Da hat sich so viel angesammelt, das unverzüglich die vielen Probleme überwinden kann, mit denen ihr bisher tagtäglich fertigwerden musstet. Mit fortlaufender Zeit wird eure Lebensqualität sich über eure Vorstellungskraft hinaus verbessern, und bisherige Einschränkungen werden bereits nach und nachbeseitigt. 

Die Menschheit muss neu strukturiert werden, damit mit mehr Gleichheit unter euch allen herrscht; und das bedeutet ein faires miteinander Teilen des großen Reichtums, dessen sich bisher nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung erfreuen konnte. Seid versichert, dass eure Bedürfnisse wohlbekannt sind und die unverhältnismäßige Verteilung des Reichtums bald fristgerecht abgeschafft werden wird. Es gibt viele fortgeschrittene Zivilisationen, die eure Fortschritte mitverfolgen; aber bis jetzt war es ihnen nicht gestattet, sich in euren freien Willen einzumischen; doch seit ihr die 2012-Marke passiert habt, haben sich die Dinge geändert. Innerhalb gewisser Grenzen, wenn die Umstände es zulassen, ist nun Hilfe erlaubt. 

Es wird aber darauf geachtet, dass die Veränderungen euch nicht überfordern; sie werden euch in sensibler Weise und jeweils zum richtigen Zeitpunkt zugemutet. Auf jeden Fall wird der Wandel kommen und keine störende Einmischung wird da toleriert werden; die gesamte Operation wird zu jeder Zeit beaufsichtigt von denen, die die Aktivitäten auf der Erde überwachen. Euer freier Wille hat stets Vorrang, aber bei allem, was für die Fortschritte der Menschheit bereits als notwendig erkannt wurde und worüber bereits Einigung erzielt wurde, wird kein Aufschub und keine Behinderung mehr geduldet. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen