2018-01-18

Zwei schöne Lichtschiffe am Horizont über Memphis - 24. Dezember 2017


Zwei schöne Lichtschiffe am Horizont über Memphis - 24. Dezember 2017

Dieses UFO-Material wurde am 24. Dezember 2017 über Memphis, Tennessee aufgenommen.

Zeugenbericht: Ich sah zwei Objekte am Himmel, die wie Kugeln aus Licht aussahen, die im Himmel schwebten. Ich bin nach Weihnachten mit meinem Bruder nach Hause gefahren. Es war ein wunderschöner Tag und ein wunderschöner Sonnenuntergang. 

Ich nahm mein Handy und machte ein paar Fotos. Ich beschloss, näher zu kommen, um bessere Bilder zu bekommen. Ich war auf der I40 in Richtung Westen, als ich zum Aussichtspunkt Sycamore View kam, als ich diese beiden Objekte sah. 

Ich habe die Videofunktion am Telefon eingeschaltet und bin auf diese Lichtkugeln zugegangen. Ich habe einen sicheren Platz gefunden und habe mit der Aufnahme begonnen. Diese leuchtenden Kugeln würden sich immer noch in Bewegung setzen, wenn ein Flugzeug vorbeifährt und nachdem das Flugzeug an ihnen vorbei war, schienen sie sich nahe beieinander zu bewegen, was mir schien, als würden sie kommunizieren. Sie können auf dem Video sehen, dass sie sich hinter einer Wolke verbergen, während ein Flugzeug passiert. Die Wolken scheinen sich nicht zu bewegen. Ich war begeistert, diese Lichtkugeln zu sehen. 

Ich würde gerne darüber erzählen, auch weil ich weniger als 500 Yards von diesem UFO entfernt war, obwohl ich die Spitze dieses UFOs gesehen hatte. Ich verlor schließlich den Überblick, als ich versuchte, meine Kamera neu zu justieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.