2024-04-15

VORSICHT: Die New-Age-Esoterik-Falle!



➤ Kostenloses Online-Seminar - Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis: https://bit.ly/weg-wahre-selbsterkenn...

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die weit verbreitete New-Age-Esoterik-Falle, welche aus unserer Sicht eine Vermeidungsstrategie für echten und authentischen zwischenmenschlichen Kontakt darstellt. Ebenso ergründen wir im Verlauf unseres Gesprächs genauer, was überhaupt unter dem Oberbegriff „Esoterik“ zu verstehen ist und welche Lehren bzw. Praktiken dazugezählt werden. Des weiteren gehen wir der spannenden Frage nach, was der tiefere Grund dafür ist, warum sich heutzutage immer mehr Menschen v.a. in der westlichen Kultur der Esoterik bzw. einem esoterischen Weltbild zuwenden.

Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch besser zwischen wahrer Spiritualität und sog. falscher Ego-Schein-Spiritualität unterscheiden zu können, was in Anbetracht der turbulenten Zeiten ein wichtiger Wegweiser zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben sein kann. Ein echter Augenöffner also für bewusste Menschen!

➤ Telegram-Kanal von Raik Garve: https://t.me/Gesundheitslehrer
➤ Blogseite von Raik Garve: https://raikgarve.de/

➔ Wenn Du Dich für Marions Arbeit und weiteren Content interessierst, findest Du hier mehr dazu: https://grenzenlosgesund.com/
➔ Du möchtest mehr über Traumata wissen und etwas für Dich tun? Dann kannst Du Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen: https://grenzenlosgesund.com/transfor...
➔ Besuche Marion auch auf ihren anderen Kanälen: https://linktr.ee/grenzenlosgesund

4 Kommentare:

  1. Wieso sollte die Lösung eine Falle sein ?

    AntwortenLöschen
  2. Das Meißte was die weise Marion von sich gibt entstammt doch der Esotherik 😂

    AntwortenLöschen
  3. Und da man immer das Thema am andern bemängelt welches man selbst hat bedeutet das wohl der nette Raik ist in eine Falle gelaufen 🤔😜

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da auch reingehört, habe nicht wirklich verstanden um was es da jetzt geht, jedenfalls im Zusammenhang mit dem Titel.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.