2015-05-19

Erfahrung eines Jungen mit den geistigen Eingebungen der Aliens

Zwei Videos eines unbekannten Jungen, der über Aliens berichtet. Er scheint orientalischer Herkunft zu sein und spricht mit Akzent. Kurz nach dem Erscheinen der beiden Videos, sind sie wenig später bei YouTube wieder verschwunden. Glücklicherweise war noch jemand anders von diesen Videos so fasziniert, dass er sie runtergeladen und wieder reingesetzt hat. Lasst Euch bitte nicht irritieren von der etwas unfreiwillig komischen Art WIE er es erzählt, sondern hört mal nur auf das WAS er da erzählt.




Entdeckt auf: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/05/19/die-erfahrung-eines-unbedarften-jungen-mit-den-geistigen-eingebungen-von-auserirdischen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.