2015-05-28

USA: Undefinierbare ölige Substanz am Strand von Kalifornien angespült

Große Teile des kalifornischen Strands wurden am Mittwoch, nachdem eine unbekannte Erdöl–Substanz entlang der Küste von Manhattan Beach in Los Angeles County angespült wurde, geschlossen. Die geheimnisvollen Klumpen aus einer schleimigen, ölartigen Substanz tauchten etwa auf einer Strecke von 11 km entlang der kalifornischen Küste, von Longfellow bis zur El Segundo Jetty, auf.



Quelle: http://www.rtdeutsch.com/21060/unkommentiert/usa-undefinierbare-oelige-substanz-am-strand-von-kalifornien-angespuelt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.