2015-08-06

Es kommt jetzt wirklich auf JEDEN EINZELNEN AN!

Es kommt jetzt wirklich auf JEDEN EINZELNEN* an, tätig zu werden – zumindest in der Streuung dieser authentischen, ungeheuerlichen Fakten. Das ist ethische Bürgerpflicht für den Selbsterhalt aller, die hier (noch) unbeschwert leben wollen. Wenn der sog. “Point of No-Return” erst erreicht sein wird und nichts mehr geht, ist alles zu spät; dann regiert nur noch nackte Gewalt, Anarchie, Raub, Zerstörung, Vergewaltigung und Mord und im Zuge dessen entwickelt sich dann ein Bürger- oder auch gleich globaler Krieg. Darauf warten DIE doch bloß!! Das sollte bitte jedem Mitleser hier absolut bewußt sein! Die Ausrede, man habe von allem nichts gewußt (= nichts wissen wollen, lieber den Kopf weiter in den Sand gesteckt), zieht nicht mehr.
 

*) Warum kommt es auf jeden Einzelnen an? Oft heißt doch die Abwehrreaktion lapidar: “Was kann ich Einzelner als kleines Licht schon dagegen ausrichten, wenn DIE am Drücker sind und so viele Mittel zur Verfügung haben, womit sie die Weltgeschichte manipulieren?” Falsch gedacht! Das zeugt nur von fehlendem Bewußtsein über die nicht zu unterschätzenden geistigen Kräfte. Darüber kann man sich allerdings umfänglich informieren, was man schnellstens tun sollte (Folgenden Ausschnitt beispielhaft entnommen der Seite http://www.holoenergetic.com/lightshift/LS-Buch-4.htm):

Die seit 1979 publizierten Forschungsergebnisse kommen zum Schluss, dass wenn eine genügend grosse Gruppe irgendwo auf der Welt meditiert, das heisst etwa die Quadratwurzel von 1% der Weltbevölkerung (7700), sich internationale Beziehungen verbessern und regionale Konflikte weltweit abnehmen! Es gibt weniger unnatürliche Todesfälle durch Mord, Selbstmord und Verkehrsunfälle, weniger Arbeitslose und eine kleinere Inflationsrate; und eine generelle Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität.

Diese riesige Menge an Forschung besagt, dass die einzige wirkliche Möglichkeit die Jahre alten Probleme der Gesellschaft zu reduzieren und schliesslich zu beenden sowieWeltfrieden zu erschaffen, der ganzheitliche Weg nämlich die Kreation eines zusammenhängenden und belebten vereinigten Feldes kollektiven Bewusstseins ist. Dies ist genau die Absicht und der Zweck des LightShift 2000 Projektes: Ein Riesiges Weltfriedens System zu schaffen, indem wir alle eine sehr wichtige Rolle spielen können.

Dieser sog. “Maharishi-Effekt” erhebt keinen Anspruch auf eine bestimmte esoterische Ausrichtung oder Weltreligion, sondern drückt lediglich die funktionale Wirkung einer mindestkritischen Masse auf geistiger Ebene aus, was gleichgerichtete Gedanken zu gutem Zweck tatsächlich bewirken können, wie es auch die Frucht von inständigen Gebeten und Fürbitten zur Abwendung von Unheil immer wieder in der Weltgeschichte bewiesen hat (= die beste Art von “Meditation”). Nur dann eben nicht, wo zu wenig oder gar nicht gebetet wurde, oder wo man etwa den Schöpfer allen Lebens gar noch mit Vorwürfen beschimpft hat, warum Er das denn alles zulasse … Genau diese Frage könnte Er aber vielmehr den Menschen selbst stellen!

Also: Es bedarf statistisch keiner einfachen Mehrheit und somit können Sie auch die Definition von “Demokratie” getrost vergessen, was eh nur Ablenkung fürs vorauseilend gehorsame Wahlvolk ist und noch nie wirklich gegriffen hat. Es kann vielmehr jeder Einzelne sofort damit beginnen, sich mit den guten Kräften zu verbinden, die von Gott, dem Schöpfer aller Dinge, kommen: Segen, Fülle, Gesundheit, Frieden, neues Leben, Harmonie, Wundenverbindung, Vergebung, Speisung, Heilung, Hoffnung, Vertrauen mit Verlaß u.s.w. Wenn diese Dinge regelmäßig verinnerlicht und einfach nur mit Danksagung gedacht, vor dem geistigen Auge aktiv visualisiert werden, so als wären sie bereits präsent (Vorwegnahme der Realität), dann wird genau dieses auch im dreidimensionalen, materiellen Raum die entsprechende Wirkung nach sich ziehen [müssen]. Ganz gemäß Jesu Worten: “Euch geschehe nach eurem Glauben.”

Somit haben wir selbst es mit unserem Glauben nicht unwesentlich mit in der Hand, was nun werden wird. Das ist ein nicht zu unterschätzender Hebel zur positiven Einflußnahme, denn Waffen helfen da nicht weiter. Diese geistige Kraft IST vielmehr eine höherwertige Waffe, die viel wirksamer arbeitet als lethale Waffen (“Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch Meinen Geist geschehen!”).
Die Medien wollen uns immer nur mit Schlechtem, mit Angst und Schreckensvisionen (durch Hollywood-Filme wie “Independence Day”, “Day after Tomorrow”, “Deep Impact” …) unseren Glauben, unsere Hoffnung versauen, weil mittels solcher geistiger Schwächung ganze Völkerschaften viel leichter zu regieren und zu manipulieren sind; genau dem müssen wir im Positiven, Konstruktivem jedoch deutlich entgegenwirken, mit dem Dennoch des Glaubens! Und im Zweifelsfall ist das Licht immer stärker als die Finsternis, das Leben immer stärker als der Tod! Leben und Licht werden am Ende glorienhaft doch siegen, das kann gar nicht anders sein, während für die Bösen und Verderber ihr heißes Bad schon bereitet ist … ! Sie sind schon gerichtet.



—— Weitergeleitete Nachricht ——
Von: “Preusse” <preusse1900@gmail.com>
An: Verborgene_Empfaenger;
Gesendet: 06.08.2015 14:20:29
Betreff: Fwd: Die USA bezahlen die Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa!

05. August 2015 (Redaktion) Warum wundert das keinen? Ein Mitarbeiter des österreichischen Abwehramtes, einem österreichischen Geheimdienst, hat ausgepackt. Er bestätigt, was Putin vor kurzem offen sagte: Die USA stecken hinter der unglaublichen Flut an Asylanten, die zur Zeit über Europa hereinbricht. Amerikanische Organisationen bezahlen die Schlepper, die die Boote beschaffen und die Massentransporte nach Europa organisieren. Es geht darum, aus Europa ein brodelnden Unruheherd und einen Hexenkessel zu machen. Genau, wie aus der Ukraine. Das alles dient den Interessen der USA und hilft, den Boden für einen Krieg in ganz Europa zu bereiten.

Wie wir bereits in unserem letzten Bericht aus der Ukraine geschrieben haben, wird dort auch unter der Fuchtel der USA ein ungeheures Chaos angerührt. Die Oligarchen kämpfen plötzlich gegeneinander, der von den USA finanzierte Rechte Sektor verfügt plötzlich über Unmengen modernstes, amerikanisches Kriegsgerät und droht der US-Vasallenregierung mit Putsch. Nach außen hin wird die Einhaltung von Minsk II gefordert, hinter den Kulissen wird der Konflikt und die Gewalt gegen die russisch-freundliche Ostukraine mit allen Mitteln geschürt.

Der österreichische Politiker Robert Marschall ist Vorsitzender der kleinen EU-Austrittspartei in Österreich. Und als Wirtschaftsunteroffizier der Miliz des Bundesheeres nimmt er auch zu verteidigungspolitischen Themen Stellung. Jetzt sorgt ein Interview für Resonanz, das Marschall (46) dem russischen Magazin “Sputnik” gegeben hat. Darin wird er mit den Worten zitiert: “Die Nato-Expansion stellt eine große Gefahr dar.” Das einzige Ziel der Allianz sei, Russland anzugreifen. Dies habe mit der Schutztaktik nichts gemeinsam – und würde Europa einem neuen Krieg näher bringen.

Wir haben folgende Information bekommen:

(von René Dubiel) Ich habe heute Nacht ein Telefon-Gespräch mit einem alten, russischen Freund meiner Familie, ein Oberst aus Woronrezh gehabt. Ich kenne diesen wunderbaren und ehrlichen Mann schon viele, viele Jahre, auch durch meinen Vater. Ich bitte Euch darum, dieses Zitat wirklich ernst zu nehmen!

ZITAT: “Der Amerikaner und seine Verbündeten stehen stellenweise nur noch 6 Kilometer mit tausenden von schweren Panzern vor unserer russischen Grenze von den baltischen Staaten über Polen bis runter zur Ukraine – Krim. René, glaube mir! Wir stehen vor einer gigantischen Katastrophe ! Dem III. Weltkrieg, der jede Minute hereinbrechen kann. Wenn ihr Westeuropäer jetzt nicht handelt, dann wird es unser gemeinsamer Untergang sein”!

In den westeuropäischen Ländern ist ein “Maidan” nicht zu machen. Aber durch das gewaltsame Fluten mit Asylsuchenden kann man auch schnell und gezielt die Infrastruktur eines ganzen Kontinents zum Zusammenbruch bringen. Dabei ist Verlaß auf die aufgeregten Gutmenschen, die jeden als bösen Nazi niederplärren, der vernünftigerweise davor warnt, daß hier in kürzester Zeit der blanke Horror ausbrechen wird.

Die Webseite info-direkt.at hat nun Informationen von einem Insider aus dem österreichischen Pendant des bundesdeutschen “MAD” (Militärischer Abschirmdienst), dem österreichischen Abwehramt, erhalten, daß die riesige Flüchtlingsflut eine absichtlich gestartete, strategische Operation der USA ist.


Die Kollegen von info-direkt.at bitten investigative Journalisten und Personen aus dem Umfeld der Geheimdienste, hier bei der Aufklärung mitzuhelfen.

Hier noch einmal der Bericht von gestern:
http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/08/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper.html

Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.



„Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

„Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“ Es herrsche eine strikte Nachrichtensperre über entsprechende Zusammenhänge. „Auch das HNAA (Anm.: Heeres-Nachrichtenamt) hat keine Informationen bekommen oder darf sie nicht weitergeben. Es muss aber an die Öffentlichkeit. Es sind die selben Brandstifter am Werk, die vor einem Jahr die Ukraine ins Chaos gestürzt haben.“

Anmerkung der Redaktion www.info-direkt.at:
Wir bitten Journalisten, Polizei- und Geheimdienstmitarbeiter an der Aufklärung der hier geäußerten Vorwürfe aktiv mitzuwirken.

Bitte nehmen Sie unter der E-Mail-Adresse:
redaktion@info-direkt.at

Kontakt mit uns auf, wenn Sie verlässliche Informationen diesbezüglich weitergeben können. Die gegenwärtige Lage ist brandgefährlich und Aufklärungsarbeit kann eine weitere Zuspitzung der Krise verhindern.

*Das Abwehramt ist der Nachrichtendienst des österreichischen Bundesheeres und untersteht dem Bundesministerium für Landesverteidigung von Minister Gerald Klug.


Danke Ewald: https://ewald1952.wordpress.com/2015/08/06/bitte-den-text-unten-in-der-weitergeleiteten-mail-genau-lesen-in-der-tiefe-seiner-bedeutung-begreifen-und-entsprechend-dazu-im-netz-aktiv-weiterrecherchieren/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.