2015-10-14

Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21.10.2015

Liebe Lichtwesen, so wie Sabine es in ihrem neuesten Engel-Orakel erwähnte, dass am 20.10.15 eine große Veränderung im Finanzsystem sich ereignen könnte, so habe ich es persönlich auch innerlich schon vor Tagen mitgeteilt bekommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich es auf diese Weise bestätigt bekommen habe und wünsche Euch sehr viel Vorfreude bis dahin, in Liebe von Charlotte

Finanzielle Befreiung ermöglicht neuen Raum für spirituellen Liebesbeziehungen 


In der kommenden Liebeswoche geht es darum, in den Frieden und die Versöhnung mit Mitmenschen zu kommen, mit denen es karmische Streitigkeiten und Unklarheiten im Bereich Geld und Finanzen gegeben hat. Hier scheint jetzt viel positives erreicht zu werden, was die Bahn frei macht für die Liebespaare, die sich nach dieser Karma Auflösung (wieder) finden wollen. Ein weiterer Schritt zum Himmel auf Erden wird damit erreicht – auf individueller als auch auf kollektiv-globaler Ebene!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…
http://www.engel-geistheilung.de //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.