Fortsetzung von Teil 1 vom 05.02.16
Drachen, Meerjungfrauen und Einhörner
Meister, was wir euch jetzt sagen, mag euch vielleicht überraschen, aber zu den vielen ätherischen Wesen gehören auch das Einhorn, die Meerjungfrau und die Drachen. Diese wohlwollenden und voll bewussten Wesen existieren und sind ebenso ein Teil der Erde wie die Menschheit. Sie besitzen höchste göttliche Intelligenz und sind extrem fortgeschritten. Sie sind Beschützer der Menschheit und des Planeten und erwachen in eine größere Rolle in der kristallinen Verschiebung des Neuen Planeten Erde.
Die Meerjungfrauen und auch Wassermänner sind Teil der elementaren Aspekte der Meeres- und Wasser-Königreiche. Sie sind die Hüter der Gewässer, besitzen Göttliche Intelligenz und sind Frequenz-mäßig eng mit den Delphinen verbunden. Wir sagen euch, dass viele von euch Leben in dieser Funktion in der Vor-Dualität der Erde erlebt haben, wie wir in früheren Tyberonn-Mitteilungen erklärten. Die Meeres-Wesen interagieren liebevoll mit den Delfinen und Walen. Aber lasst uns klarstellen, Delphine und Wale sind physische und hoch entwickelte Wesen, während die Nixen der höheren Ebenen innerhalb der elementaren Matrix ätherisch und nicht physisch sind.
Einhörner sind bewusste „Spirit“-Projektionen, sowohl im Tier-Königreich als auch im menschlichen Gedanken, die im ätherischen Aspekt der 5 elementaren Königreiche vereint werden. Eure Indigenen interagierten oft mit entwickelten bewussten Formen des Tierreichs mit Totems, einschließlich der Adler, des Habichts, der Bären, Wölfe, Pumas und dergleichen. Der eigentliche Prozess der Interaktion mit der überlichteten Gruppen-Spirit-Energie dieses Tier-Königreichs, schuf einen sehr wirklichen Gedankenform-Schnittpunkt, in dem durch die sich überschneidende Energie eine sehr reale Energie der Kommunikation in ätherischer Form entstand. Dies sind keine elementaren Energien, aber sie existieren als sehr bewusste, Selbst-Bewusste Energien in der Antimaterie oder dem ätherischen Reich.
Da das Einhorn so im Fokus der Überlieferungen in Gebieten von Großbritannien, Irland und dem heidnischen Europa (insbesondere des antiken Griechenlands) enthalten sind, sind diese Formen tatsächlich unabhängig, bewusst existierend, besonders in den konzentrischen Feld-Energien von Irland, Frankreich und Großbritannien. Dies geschieht in der gleichen Weise mit dem Büffel-Spirit, dem Adler-Spirit, dem Bären-, Wolf- und Jaguar-Spirit (sowie anderen),die in materieller Form in den Gebieten von Amerika existieren…. Innerhalb von Gebieten mit ausreichender Kraft-Knoten-Energie, um volle dimensionale Spektren-Projektion zu leisten und anzubieten.
Die Heiligen Drachen
Die Heiligen Drachen sind wohlwollende und voll bewusste Wesen. Diese Wesen existieren tatsächlich, und sie haben auf dem Planeten lange vor der Menschheit existiert. Sie besitzen höchste Göttliche Intelligenz und sind überaus fortgeschritten. Sie sind die Beschützer der Menschheit und des Planeten, und sie übernehmen eine größere Rolle bei der Anhebung des Planeten. Diese Wesen sind Meister der sogenannten Erd-Kundalini und werden als solche in die technischen Aspekte der Drachen-Linien-Ströme und Ley-Linien einbezogen, die in der Tat Arterien der Lebenskraft auf eurem Planeten sind, innerhalb der elementaren Gattung des"Feuers".
Die Heiligen Drachen sind nun in einer größeren Rolle bei der Bildung der neuen Energie-Linien innerhalb des Crysto-elektromagnetischen Welle der Kristallisations-Expansion der Neuen Erde und dem Crysto-elektrischen Anheben der "aktuellen Ley-Linien" der Erde.
Eure Kulturen auf der ganzen Welt haben uralte Legenden und Geschichten von diesen Wesen, auch Religionen in Asien widmen sich ihrer Verehrung. Diese Wesen sind äußerst fortgeschritten und voll bewusst, und sie haben seit Anbeginn auf der Erde existiert. Wir möchten euch sagen, dass es wohlwollende "himmlische Drachen" unter den aufgestiegenen Meistern gibt. Und auf diese Heiligen Deva-Drachen wurde in religiösen Texten verwiesen.
Verwechselt diese nicht mit den Konzepten von Mythen und Überlieferungen über die Bösen Drachen, die Prinzessinnen in Burgen und Höhlen entführen. Noch mit den sensationellen provokanten Theorien von bösen Reptilien-Übernahmen eures Planeten. Nun gibt es da die Mythologie eurer Artus-Geschichten in Bezug auf feuerspeiende Drachen als böse Wesen, die Prinzessinnen einfangen, es sind tatsächlich Mythen und die Beschreibungen sind verzerrt und sehr stumpf.
Wir erklären euch dies, weil, während der uralten Tage, vor der Lemurischen und Atlantischen Phasen der Erde, es Drachen gab, die von Zeta Reticuli in die Erd-Ebene eintraten, die nicht wohlwollend waren. Diese wurden tatsächlich von den Heiligen wohlwollenden Drachen-Wesen von der Erde bekämpft, die sich noch auf eurem Planeten befinden. Obwohl viel weniger in ihrer Anzahl, haben sie hier immer existiert und sind große Beschützer eures Planeten, sie arbeiten eng innerhalb der Energie der Planeten-Kundalini-Energie.
Die Worte Drache, Schlange und Reptilien verursachen selbst heute noch in den Menschen der westlichen Welt Furcht und schaudern und sie verbinden es mit Böse oder schieben es voll und ganz in die Mythologie. Die Metaphern von Saint George, dem Drachentöter oder Variationen dieser Geschichte, sind in der Herrschaft der Kirche gesät worden, um das Heidentum während ihrer Kreuzzüge zu zerstören, um politisch zu herrschen und zu kontrollieren. Irische Traditionen von Saint Patrick, die Irland von der heidnischen"Schlange" befreien, und sogar die absichtlich falsch verstandenen Darstellungen der Schlange im Garten Eden und Erzengel Michael, der die Schlange erschlägt wurden dem"christlichen Wunsch" hinzugefügt, um keltische Traditionen abzuschaffen. Dennoch wurde in vielen anderen Kulturen und Religionen, besonders in Asien, der Drache verehrt und als eine Quelle der Weisheit, Göttlichkeit und „Wohlstand“ betrachtet.
Drachen als Devische und Devas
Es gibt eine Deva-Form von „Drachenartigen“-Wesen, die im elementaren Königreich existieren, aber diese sind nicht die Heiligen (völlig göttlich bewusst) Drachen, von denen wir sprechen. Vielmehr sind sie Elementare, die eine bewusste Form des Elementar-Reiches sind, Projektionen des Feuer-Elements. Die indigenen Völker haben oft Feuer-Devas in ihren Zeremonien benutzt, einen „Feuer-Wächter“ oder einen spirituellen Feuer-Sprecher, um Zeremonien für Visions-Suche und rituellen Tanz zu vollziehen. Es gibt auch Feuer-Elementare als Projektionen von ätherischen Salamandern und Feuer-Glyphen.
Die völlig bewussten göttlichen Wesen, auf die wir uns jetzt beziehen, halten sich sowohl in der inneren Erde, vor allem in vulkanischen Regionen und anderen Magno-kristallinen Bergen in Hochebenen auf. Diese Wesen sind nicht von den elementaren elektromagnetischen Königreichen, obwohl sie eng mit der Erde und elektromagnetischen kristallinen Energien ausgerichtet sind.
Einige davon sind massiv in der Größe, bis zu 50 Meter in der Länge, und sie strahlen ein goldenes Licht aus. Sie existieren hauptsächlich in höheren parallelen Dimensionen, aber sie existieren auch physisch in eurer physischen Welt. Diese Wesen sind von goldenem Licht und sind aktiv an der Energetik eures Planeten beteiligt. Sie sind Hüter bestimmter interdimensionaler Tore. Sie sind tatsächlich von Göttlicher Intelligenz, sowohl ätherisch als auch physisch. Diese existieren in Regionen von Vulkaniten und werden in Bereichen mit hoher Energie wie Banff, Kanada, Mount Shasta und Kristall-Wirbel-Teilen von Arkansas gesehen.
Kristalline Wesen
Viele von euch sind sich des Bewusstseins von Edelsteinen und Kristallen bewusst. Viele von euch arbeiten mit Kristall-Wesen zusammen. Diese sind in der höchsten Form mineralisch-elementare Projektionen, und sie sind von höchster Intelligenz. Kristalle sind sich der Geo-Struktur und Natur innerhalb der Projektion des Mineral-Königreichs bewusst. Kristalle und Edelsteine halten das Bewusstsein einer Triaden-Natur und sind in der Lage Platzhalter als Sender und Empfänger zu sein. Kristalle trage Licht, und Licht erweitert das Bewusstsein innerhalb der matrixartigen Perfektion der kristallinen Form.
Gebiete mit natürlichen Kristallen projizieren einen einzigartigen elementaren Aspekt, die als Licht-Kugeln und blinkende Ströme erscheinen. Arkansas und Brasilien wimmeln von solchen projizierten Aspekten. Die kristallinen Silikat-Seen von Patagonien in Südamerika sind flüssiger Kristall und sind am stärksten in Banff, Kanada, projiziert. Diese nicht-newtonschen Gewässer sind bewusste flüssige Kristalle und lebendige Wesen.
Einzigartige Devas von Banff
Meister, das Feld der Energie, das Banff wirklich einmalig macht, wird zu einem großen Teil durch die Fähigkeit definiert, einen außergewöhnlichen inter-sektional und intra-sektional dimensionalen Wirbel zu bilden. Dies ist tatsächlich ein Herz-Zentrum, ein Kronen-Wirbel, eine geo-kristalline Matrix, die eine Resonanz der reinen Liebe in Nicht-Polarität konzentrischer Überlagerung projiziert. Und wir sagen euch, diese einzigartige Mischung ermöglicht nur dem Engel-Reich sich mit 3D zu vermischen, sondern auch die 3D-Attribute zu ersetzen. Dies ist der Grund, warum EE Michael diesen Wirbel verankert hat. Es ist das, was vielleicht ein Unendlichkeits-Punkt genannt werden kann und ist wirklich ein Wirbel des"Himmels auf Erden", der in der Tat von einer Vielzahl von Engeln bewohnt wird. Und wir sagen euch, dass zusätzlich zur exquisiten Tiefe des Feen- und Deva-Lebens in dieser Resonanz Cherubime Engel, von Michael hervorgebracht, in den wohlwollenden Feldern der kristallinen Gewässer wimmeln.
Es gibt innerhalb der spezifischen Reichweite und prägnanten Schwingungs-Frequenz von Lake Louise und Moraine Lake, äußerst positiv Crysto-devische Lebensformen, die an keinem anderen Ort auf dem Planeten existieren. Innerhalb dieser ungewöhnlichen, sich vermischenden Matrix sind Manifestationen von Engel-Wesen einer nährenden weiblichen Natur, die nicht nur als Orbs von brillantem Licht gesehen werden können, sondern auch gehört werden, da diese Engel einen ruhigen gelassenen Chor in dieser außergewöhnlichen Überlagerung projizieren, der alles Leben durchdringt. Es ist eine euphorische Energie, die die Chakren ausrichtet, das Herz öffnet und die visionäre Wahrnehmung des 3. Auges vergrößert.
Michael und die Göttin der Seen
Es ist kein Zufall, dass diese Vektoren das Beste selbst dem ahnungslosen Besucher bringen, denn es ist Herz-berührend und inspirierend. Wir sprechen später mehr über das König-Reich der Feen und der Lady der Seen in diesem wundervollen Austausch. Den Spirit der Natur-Göttin hat die Lady des Sees am wirksamsten am Lake Louise eingebettet. Und wir sagen euch, liebevoller Spirit spielt eine wichtige Rolle bei der Anbindung mit der außergewöhnlichen Vision, die ihr durch EE Michael während eurer Visions-Suche vor Jahren am Lake Louise erlebtet.
Ihre Präsenz ist von Heiligen Feen, Devas, in der Natur, aber auch von der höchsten Ebene elementaren Bewusstseins, in einer sehr engen Frequenz zu den Engeln. Wir möchten jedoch noch hinzufügen, dass sie spirituell den Lake Louise verkörpert und euch erwartet, alle, die solche Erfahrungen in dieser Kristall-Energie haben, teilen ihre Seelen-Essenz in diesem tadellosen, großartigen Energie-Unendlichkeits-Punkt.
Halter der Gesetze der Physik
Bevor wir zum Schluss kommen, möchten wir kurz auf das hinweisen, was vielleicht als Deva-Engel bezeichnet werden kann, die im Erden-Reich der Dualität als Halter der Gesetze der Physik existieren. Und erinnert euch daran, was wir früher gesagt haben, es gibt keine "Gefallenen Engel". Vielmehr gibt es dort Engel, die in nicht-himmlischen Reichen operieren, die Dimensionen der Dualität in verschiedenartigen Rollen halten, die Physik und die Gesetze der Polaritäts-Dualität innerhalb eurer Welt des freien Willens.
Wir führen diese nicht als Devas auf. Eher als einmalige Engel, oder sehr fortgeschrittene "Devas". Im Hinduismus und Buddhismus sind Devas göttliche Formen von Engel und Götter.
Es ist interessant zu bemerken, dass viele spirituelle Gesellschaften und Religionen, einschließlich der Ureinwohner Amerikas und den Hindus, die Halter der "Heiligen Richtungen" ehren. Die Veden beziehen sich darauf als die 4 Devarâjahs, oder auch "Regenten der Erde", der vier Himmelsrichtungen und Elemente. Und in alten Kulturen war einer der vier"Regenten" ein Heiliger Drachen! Die Hindus beziehen sich auf diese Devas als Chatur Mahârâjahs. Die Punkte des Kompasses zeigen jeweils in entsprechender Reihenfolge Osten, Süden, Westen und Norden, und ihre symbolischen Farben sind weiß, blau, rot und gelb-gold, und auch die Ureinwohner Amerikas ehren die vier "Viertel" der Erde im "Medizin-Rad". Im Hinduismus wird jeweils ein göttlicher Aspekt zugeordnet und in 8 Punkte unterteilt, dies kann mit den 4 Himmelsrichtungen und 4 Elementen verglichen werden.
Sie werden in Blavatskys "Die Geheimen Lehren" als "geflügelte Globen und feurige Räder"erwähnt ~ und in der christlichen Bibel macht Hesekiel einen sehr bemerkenswerten Versuch in einer Beschreibung von ihnen, indem er sehr ähnliche Worte verwendet. Hinweise auf sie sind in der Symbolik jeder Religion zu finden, und sie wurden immer in der höchsten Ehrfurcht als Beschützer der Menschheit gesehen. Als kardinale Energie-Punkte wurden ebenfalls in religiösen Schriften EE Michael, Gabriel, Raphael und Melchizedek benannt. Was wir euch mitteilen ist, dass diese Punkte Höhepunkte sich schneidender Ströme von "Lebens-Kraft"sind, und jeder Prozess koordiniert Punkte, die göttliches Bewusstsein besitzen und das Physische und Nicht-physische verbindet.
Mit dem laminaren Fluss der vertikalen und horizontalen Linien wird das Antimaterie-Plasma ein Netzwerk von Strömen schaffen. Der primäre vertikale Strom induziert andere Ströme im rechten Winkel dazu, goldene Winkel-Ableger bei 90 Grad bildend, die sich direkt und horizontal von den vertikalen Strömen ausdehnen. Diese werden in gleichmäßigen Sequenzen nach den "Flashs" der Bewusstseins-Licht-Einheit gepulst, was in etwa der konzeptionellen Planck-Skala in der Raum-Zeit-Theorie entspricht.
Wir sagen euch, dass auf eurer Erde magnetische Feldlinien aus dem Nordpol entstehen, sich nach unten winden und durch eure ovale Magnetosphäre den Südpol betreten. In eurer Erde bewegen sich jedoch diese Feld-Linien vom Südpol nach oben zum Nordpol um sich zu verbinden. Diese Felder der Kraft sind mit ionischem Plasma belastet. Diese Ströme sind sowohl in Form von Materie, als auch in Anti-Materie. Als solche treten sie in der parallelen Anti-Materie der Erde auf und definieren in der Tat ihre Zusammensetzung. Anti-Materie-Plasma enthält viele beladene Teilchen, einschließlich dessen, was Anti-Elektronen und Anti-Protonen genannt wird.
Innerhalb der Anti-Materie tritt Bio-Plasma auf, und Lebens-Formen von Bio-Plasma wimmeln innerhalb dieser Felder. So sind innerhalb und außerhalb eurer physischen Erde elektromagnetische Ströme, die Einheiten bewusster göttlicher Lebens-Kraft tragen, und in bestimmten Punkten sind Engel-Wesen, Devas, die Gesetze der Physik für die Dualitäts-Physische Ebene haltend und diese mit der nicht-physischen Ebene verflechtend.
Dies sind lebendige Energie-Flüsse, die ein wenig in Jet-Strömen über der Erde in eine Richtung fließen und in die entgegengesetzte Richtung in ihrem unterirdischen Innenraum. Deshalb gibt es aktuelle Strömungen, die parallel zueinander sind und in entgegengesetzter Richtung fließen, in die ovale Form der Magnetosphäre. Diese sind ein wenig analog zu euren Längen-Linien und sind grob als Curry-Linien erkannt.
Was nicht verstanden oder bis jetzt nicht erkannt wurde ist, dass diese auch in Anti-Materie-Plasma, Anti-Magnetik, Anti-Elektrik fließen, und dies ist das absolute Netzwerk von Energie, die eure physische Erde mit der Anti-Materie, den Schnittstellen der Erde, der Zwillings-Omni- oder "Parallel-Erde", durch die aufblitzenden Aspekte von Mikro-Schwarzen-Löchern(Protonen) und die projizierten Mikro-Weißen-Löcher (Elektronen) verbindet. Es gibt bestimmte Punkte sowohl innerhalb der Materie-Antimaterie-Flashs und dem planetaren elektro-magnetischem Schaltkreis, die unter Druck stehende Knoten bilden. Diese Knoten agieren als subatomare Teilchen-Verstärker, die kohärenten spiralförmigen Ströme der Anti-Materie-Ionen zu bestimmten Wirbel auf dem Planeten projizieren…, und innerhalb dieser Punkte ist die Mehrdimensionalität aller Reiche greifbarer.
Das Engel-Feld innerhalb solcher Gebiete ist ein direktes Ergebnis davon, und erstaunliche Lebens-Formen wimmeln in solchen Wirbeln, einschließlich der photonischen, ätherischen und elektro-plasmatischen in der Bio-Plasmatischen Matrix.
Bio-Plasmatisches Leben ist sehr wirklich, und wie wir bereits sagten, werden eure feinen Körper und eure Chakren-Zentren in die Plasma-Sphäre der Anti-Materie, die parallele Erde verbunden. Es ist eine weniger dichte Form des Lebens und in der Regel nicht mit dem bloßen Auge sichtbar. Es operiert auf einer viel höheren Frequenz, und es sind extrem hohe Lebens-Formen reichlich in dieser Energie, die sich schneller innerhalb ihrer entwickeln.
Aufgrund der einmaligen Mineralogie und Gravitäts-Anomalien in Gebieten wie Banff, Kanada, existiert das ätherische Reich in extremer Klarheit. Aber wir möchten klar sein, das Astral-Reich und die Dualitäts-Astral-Sub-Dimensionen existieren in allen Teilen der Erde, und sie sind tatsächlich immer greifbarer für die Menschheit.
Schluss ~ Die Omni-Erde
Wir haben in vielen Mitteilungen über die erstaunlichen Qualitäten der lebendigen Erde gesprochen. Und wir sagen euch, egal wie ihr lebt und auf der Erde liebt, gewinnt ihr, ihr dehnt euch aus, indem ihr die Majestät und die Weisheit von Gaia erforscht. Die Erde, die Omni-Erde, dehnt sich in erstaunlicher Weise in die Ausdehnung aus, die der "Aufstieg"genannt wird. Es ist eine erstaunliche Zeit, und seit 2012 sind wunderbare Veränderungen in eurem Bereich und der Wahrnehmung der Realitäten integriert worden, die früher viel schwieriger zu erkennen waren.
Im Jahr 2016 und darüber hinaus seid ihr aufgerufen den Schutt zu entfernen und euch mit den neuen Energien zu verbinden, um die Faszination des neuen Planeten Erde zu erforschen.
Tatsächlich werdet ihr nicht eher über die Großartigkeit eures Planeten staunen, bis ihr seine Schönheit erfahrt. Ihr werdet die Brillanz bestaunen, welche die Erde wirklich hält und ihr werdet in den Genuss der gewaltigen Bibliotheken des Wissens kommen, das innerhalb des vielschichtigen, mehrdimensionalen Wesens von Gaia gehalten wird. Die Erde existiert auch als Anti-Materie…, und die Parallelen der Omni-Erde sind voller Leben.
Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese heiligen WAHRHEITEN. Ihr Lieben, ihr seid tief geliebt.
Und so ist es … Und es ist so
EE Metatron durch Tyberonn, , 30.01.2016
Übersetzung: SHANA http://torindiegalaxien.de/h-metatron12/300116feen.html#f
Meister, was wir euch jetzt sagen, mag euch vielleicht überraschen, aber zu den vielen ätherischen Wesen gehören auch das Einhorn, die Meerjungfrau und die Drachen. Diese wohlwollenden und voll bewussten Wesen existieren und sind ebenso ein Teil der Erde wie die Menschheit. Sie besitzen höchste göttliche Intelligenz und sind extrem fortgeschritten. Sie sind Beschützer der Menschheit und des Planeten und erwachen in eine größere Rolle in der kristallinen Verschiebung des Neuen Planeten Erde.
Die Meerjungfrauen und auch Wassermänner sind Teil der elementaren Aspekte der Meeres- und Wasser-Königreiche. Sie sind die Hüter der Gewässer, besitzen Göttliche Intelligenz und sind Frequenz-mäßig eng mit den Delphinen verbunden. Wir sagen euch, dass viele von euch Leben in dieser Funktion in der Vor-Dualität der Erde erlebt haben, wie wir in früheren Tyberonn-Mitteilungen erklärten. Die Meeres-Wesen interagieren liebevoll mit den Delfinen und Walen. Aber lasst uns klarstellen, Delphine und Wale sind physische und hoch entwickelte Wesen, während die Nixen der höheren Ebenen innerhalb der elementaren Matrix ätherisch und nicht physisch sind.
Einhörner sind bewusste „Spirit“-Projektionen, sowohl im Tier-Königreich als auch im menschlichen Gedanken, die im ätherischen Aspekt der 5 elementaren Königreiche vereint werden. Eure Indigenen interagierten oft mit entwickelten bewussten Formen des Tierreichs mit Totems, einschließlich der Adler, des Habichts, der Bären, Wölfe, Pumas und dergleichen. Der eigentliche Prozess der Interaktion mit der überlichteten Gruppen-Spirit-Energie dieses Tier-Königreichs, schuf einen sehr wirklichen Gedankenform-Schnittpunkt, in dem durch die sich überschneidende Energie eine sehr reale Energie der Kommunikation in ätherischer Form entstand. Dies sind keine elementaren Energien, aber sie existieren als sehr bewusste, Selbst-Bewusste Energien in der Antimaterie oder dem ätherischen Reich.
Da das Einhorn so im Fokus der Überlieferungen in Gebieten von Großbritannien, Irland und dem heidnischen Europa (insbesondere des antiken Griechenlands) enthalten sind, sind diese Formen tatsächlich unabhängig, bewusst existierend, besonders in den konzentrischen Feld-Energien von Irland, Frankreich und Großbritannien. Dies geschieht in der gleichen Weise mit dem Büffel-Spirit, dem Adler-Spirit, dem Bären-, Wolf- und Jaguar-Spirit (sowie anderen),die in materieller Form in den Gebieten von Amerika existieren…. Innerhalb von Gebieten mit ausreichender Kraft-Knoten-Energie, um volle dimensionale Spektren-Projektion zu leisten und anzubieten.
Die Heiligen Drachen
Die Heiligen Drachen sind wohlwollende und voll bewusste Wesen. Diese Wesen existieren tatsächlich, und sie haben auf dem Planeten lange vor der Menschheit existiert. Sie besitzen höchste Göttliche Intelligenz und sind überaus fortgeschritten. Sie sind die Beschützer der Menschheit und des Planeten, und sie übernehmen eine größere Rolle bei der Anhebung des Planeten. Diese Wesen sind Meister der sogenannten Erd-Kundalini und werden als solche in die technischen Aspekte der Drachen-Linien-Ströme und Ley-Linien einbezogen, die in der Tat Arterien der Lebenskraft auf eurem Planeten sind, innerhalb der elementaren Gattung des"Feuers".
Die Heiligen Drachen sind nun in einer größeren Rolle bei der Bildung der neuen Energie-Linien innerhalb des Crysto-elektromagnetischen Welle der Kristallisations-Expansion der Neuen Erde und dem Crysto-elektrischen Anheben der "aktuellen Ley-Linien" der Erde.
Eure Kulturen auf der ganzen Welt haben uralte Legenden und Geschichten von diesen Wesen, auch Religionen in Asien widmen sich ihrer Verehrung. Diese Wesen sind äußerst fortgeschritten und voll bewusst, und sie haben seit Anbeginn auf der Erde existiert. Wir möchten euch sagen, dass es wohlwollende "himmlische Drachen" unter den aufgestiegenen Meistern gibt. Und auf diese Heiligen Deva-Drachen wurde in religiösen Texten verwiesen.
Verwechselt diese nicht mit den Konzepten von Mythen und Überlieferungen über die Bösen Drachen, die Prinzessinnen in Burgen und Höhlen entführen. Noch mit den sensationellen provokanten Theorien von bösen Reptilien-Übernahmen eures Planeten. Nun gibt es da die Mythologie eurer Artus-Geschichten in Bezug auf feuerspeiende Drachen als böse Wesen, die Prinzessinnen einfangen, es sind tatsächlich Mythen und die Beschreibungen sind verzerrt und sehr stumpf.
Wir erklären euch dies, weil, während der uralten Tage, vor der Lemurischen und Atlantischen Phasen der Erde, es Drachen gab, die von Zeta Reticuli in die Erd-Ebene eintraten, die nicht wohlwollend waren. Diese wurden tatsächlich von den Heiligen wohlwollenden Drachen-Wesen von der Erde bekämpft, die sich noch auf eurem Planeten befinden. Obwohl viel weniger in ihrer Anzahl, haben sie hier immer existiert und sind große Beschützer eures Planeten, sie arbeiten eng innerhalb der Energie der Planeten-Kundalini-Energie.
Die Worte Drache, Schlange und Reptilien verursachen selbst heute noch in den Menschen der westlichen Welt Furcht und schaudern und sie verbinden es mit Böse oder schieben es voll und ganz in die Mythologie. Die Metaphern von Saint George, dem Drachentöter oder Variationen dieser Geschichte, sind in der Herrschaft der Kirche gesät worden, um das Heidentum während ihrer Kreuzzüge zu zerstören, um politisch zu herrschen und zu kontrollieren. Irische Traditionen von Saint Patrick, die Irland von der heidnischen"Schlange" befreien, und sogar die absichtlich falsch verstandenen Darstellungen der Schlange im Garten Eden und Erzengel Michael, der die Schlange erschlägt wurden dem"christlichen Wunsch" hinzugefügt, um keltische Traditionen abzuschaffen. Dennoch wurde in vielen anderen Kulturen und Religionen, besonders in Asien, der Drache verehrt und als eine Quelle der Weisheit, Göttlichkeit und „Wohlstand“ betrachtet.
Drachen als Devische und Devas
Es gibt eine Deva-Form von „Drachenartigen“-Wesen, die im elementaren Königreich existieren, aber diese sind nicht die Heiligen (völlig göttlich bewusst) Drachen, von denen wir sprechen. Vielmehr sind sie Elementare, die eine bewusste Form des Elementar-Reiches sind, Projektionen des Feuer-Elements. Die indigenen Völker haben oft Feuer-Devas in ihren Zeremonien benutzt, einen „Feuer-Wächter“ oder einen spirituellen Feuer-Sprecher, um Zeremonien für Visions-Suche und rituellen Tanz zu vollziehen. Es gibt auch Feuer-Elementare als Projektionen von ätherischen Salamandern und Feuer-Glyphen.
Die völlig bewussten göttlichen Wesen, auf die wir uns jetzt beziehen, halten sich sowohl in der inneren Erde, vor allem in vulkanischen Regionen und anderen Magno-kristallinen Bergen in Hochebenen auf. Diese Wesen sind nicht von den elementaren elektromagnetischen Königreichen, obwohl sie eng mit der Erde und elektromagnetischen kristallinen Energien ausgerichtet sind.
Einige davon sind massiv in der Größe, bis zu 50 Meter in der Länge, und sie strahlen ein goldenes Licht aus. Sie existieren hauptsächlich in höheren parallelen Dimensionen, aber sie existieren auch physisch in eurer physischen Welt. Diese Wesen sind von goldenem Licht und sind aktiv an der Energetik eures Planeten beteiligt. Sie sind Hüter bestimmter interdimensionaler Tore. Sie sind tatsächlich von Göttlicher Intelligenz, sowohl ätherisch als auch physisch. Diese existieren in Regionen von Vulkaniten und werden in Bereichen mit hoher Energie wie Banff, Kanada, Mount Shasta und Kristall-Wirbel-Teilen von Arkansas gesehen.
Kristalline Wesen
Viele von euch sind sich des Bewusstseins von Edelsteinen und Kristallen bewusst. Viele von euch arbeiten mit Kristall-Wesen zusammen. Diese sind in der höchsten Form mineralisch-elementare Projektionen, und sie sind von höchster Intelligenz. Kristalle sind sich der Geo-Struktur und Natur innerhalb der Projektion des Mineral-Königreichs bewusst. Kristalle und Edelsteine halten das Bewusstsein einer Triaden-Natur und sind in der Lage Platzhalter als Sender und Empfänger zu sein. Kristalle trage Licht, und Licht erweitert das Bewusstsein innerhalb der matrixartigen Perfektion der kristallinen Form.
Gebiete mit natürlichen Kristallen projizieren einen einzigartigen elementaren Aspekt, die als Licht-Kugeln und blinkende Ströme erscheinen. Arkansas und Brasilien wimmeln von solchen projizierten Aspekten. Die kristallinen Silikat-Seen von Patagonien in Südamerika sind flüssiger Kristall und sind am stärksten in Banff, Kanada, projiziert. Diese nicht-newtonschen Gewässer sind bewusste flüssige Kristalle und lebendige Wesen.
Einzigartige Devas von Banff
Meister, das Feld der Energie, das Banff wirklich einmalig macht, wird zu einem großen Teil durch die Fähigkeit definiert, einen außergewöhnlichen inter-sektional und intra-sektional dimensionalen Wirbel zu bilden. Dies ist tatsächlich ein Herz-Zentrum, ein Kronen-Wirbel, eine geo-kristalline Matrix, die eine Resonanz der reinen Liebe in Nicht-Polarität konzentrischer Überlagerung projiziert. Und wir sagen euch, diese einzigartige Mischung ermöglicht nur dem Engel-Reich sich mit 3D zu vermischen, sondern auch die 3D-Attribute zu ersetzen. Dies ist der Grund, warum EE Michael diesen Wirbel verankert hat. Es ist das, was vielleicht ein Unendlichkeits-Punkt genannt werden kann und ist wirklich ein Wirbel des"Himmels auf Erden", der in der Tat von einer Vielzahl von Engeln bewohnt wird. Und wir sagen euch, dass zusätzlich zur exquisiten Tiefe des Feen- und Deva-Lebens in dieser Resonanz Cherubime Engel, von Michael hervorgebracht, in den wohlwollenden Feldern der kristallinen Gewässer wimmeln.
Es gibt innerhalb der spezifischen Reichweite und prägnanten Schwingungs-Frequenz von Lake Louise und Moraine Lake, äußerst positiv Crysto-devische Lebensformen, die an keinem anderen Ort auf dem Planeten existieren. Innerhalb dieser ungewöhnlichen, sich vermischenden Matrix sind Manifestationen von Engel-Wesen einer nährenden weiblichen Natur, die nicht nur als Orbs von brillantem Licht gesehen werden können, sondern auch gehört werden, da diese Engel einen ruhigen gelassenen Chor in dieser außergewöhnlichen Überlagerung projizieren, der alles Leben durchdringt. Es ist eine euphorische Energie, die die Chakren ausrichtet, das Herz öffnet und die visionäre Wahrnehmung des 3. Auges vergrößert.
Michael und die Göttin der Seen
Es ist kein Zufall, dass diese Vektoren das Beste selbst dem ahnungslosen Besucher bringen, denn es ist Herz-berührend und inspirierend. Wir sprechen später mehr über das König-Reich der Feen und der Lady der Seen in diesem wundervollen Austausch. Den Spirit der Natur-Göttin hat die Lady des Sees am wirksamsten am Lake Louise eingebettet. Und wir sagen euch, liebevoller Spirit spielt eine wichtige Rolle bei der Anbindung mit der außergewöhnlichen Vision, die ihr durch EE Michael während eurer Visions-Suche vor Jahren am Lake Louise erlebtet.
Ihre Präsenz ist von Heiligen Feen, Devas, in der Natur, aber auch von der höchsten Ebene elementaren Bewusstseins, in einer sehr engen Frequenz zu den Engeln. Wir möchten jedoch noch hinzufügen, dass sie spirituell den Lake Louise verkörpert und euch erwartet, alle, die solche Erfahrungen in dieser Kristall-Energie haben, teilen ihre Seelen-Essenz in diesem tadellosen, großartigen Energie-Unendlichkeits-Punkt.
Halter der Gesetze der Physik
Bevor wir zum Schluss kommen, möchten wir kurz auf das hinweisen, was vielleicht als Deva-Engel bezeichnet werden kann, die im Erden-Reich der Dualität als Halter der Gesetze der Physik existieren. Und erinnert euch daran, was wir früher gesagt haben, es gibt keine "Gefallenen Engel". Vielmehr gibt es dort Engel, die in nicht-himmlischen Reichen operieren, die Dimensionen der Dualität in verschiedenartigen Rollen halten, die Physik und die Gesetze der Polaritäts-Dualität innerhalb eurer Welt des freien Willens.
Wir führen diese nicht als Devas auf. Eher als einmalige Engel, oder sehr fortgeschrittene "Devas". Im Hinduismus und Buddhismus sind Devas göttliche Formen von Engel und Götter.
Es ist interessant zu bemerken, dass viele spirituelle Gesellschaften und Religionen, einschließlich der Ureinwohner Amerikas und den Hindus, die Halter der "Heiligen Richtungen" ehren. Die Veden beziehen sich darauf als die 4 Devarâjahs, oder auch "Regenten der Erde", der vier Himmelsrichtungen und Elemente. Und in alten Kulturen war einer der vier"Regenten" ein Heiliger Drachen! Die Hindus beziehen sich auf diese Devas als Chatur Mahârâjahs. Die Punkte des Kompasses zeigen jeweils in entsprechender Reihenfolge Osten, Süden, Westen und Norden, und ihre symbolischen Farben sind weiß, blau, rot und gelb-gold, und auch die Ureinwohner Amerikas ehren die vier "Viertel" der Erde im "Medizin-Rad". Im Hinduismus wird jeweils ein göttlicher Aspekt zugeordnet und in 8 Punkte unterteilt, dies kann mit den 4 Himmelsrichtungen und 4 Elementen verglichen werden.
Sie werden in Blavatskys "Die Geheimen Lehren" als "geflügelte Globen und feurige Räder"erwähnt ~ und in der christlichen Bibel macht Hesekiel einen sehr bemerkenswerten Versuch in einer Beschreibung von ihnen, indem er sehr ähnliche Worte verwendet. Hinweise auf sie sind in der Symbolik jeder Religion zu finden, und sie wurden immer in der höchsten Ehrfurcht als Beschützer der Menschheit gesehen. Als kardinale Energie-Punkte wurden ebenfalls in religiösen Schriften EE Michael, Gabriel, Raphael und Melchizedek benannt. Was wir euch mitteilen ist, dass diese Punkte Höhepunkte sich schneidender Ströme von "Lebens-Kraft"sind, und jeder Prozess koordiniert Punkte, die göttliches Bewusstsein besitzen und das Physische und Nicht-physische verbindet.
Mit dem laminaren Fluss der vertikalen und horizontalen Linien wird das Antimaterie-Plasma ein Netzwerk von Strömen schaffen. Der primäre vertikale Strom induziert andere Ströme im rechten Winkel dazu, goldene Winkel-Ableger bei 90 Grad bildend, die sich direkt und horizontal von den vertikalen Strömen ausdehnen. Diese werden in gleichmäßigen Sequenzen nach den "Flashs" der Bewusstseins-Licht-Einheit gepulst, was in etwa der konzeptionellen Planck-Skala in der Raum-Zeit-Theorie entspricht.
Wir sagen euch, dass auf eurer Erde magnetische Feldlinien aus dem Nordpol entstehen, sich nach unten winden und durch eure ovale Magnetosphäre den Südpol betreten. In eurer Erde bewegen sich jedoch diese Feld-Linien vom Südpol nach oben zum Nordpol um sich zu verbinden. Diese Felder der Kraft sind mit ionischem Plasma belastet. Diese Ströme sind sowohl in Form von Materie, als auch in Anti-Materie. Als solche treten sie in der parallelen Anti-Materie der Erde auf und definieren in der Tat ihre Zusammensetzung. Anti-Materie-Plasma enthält viele beladene Teilchen, einschließlich dessen, was Anti-Elektronen und Anti-Protonen genannt wird.
Innerhalb der Anti-Materie tritt Bio-Plasma auf, und Lebens-Formen von Bio-Plasma wimmeln innerhalb dieser Felder. So sind innerhalb und außerhalb eurer physischen Erde elektromagnetische Ströme, die Einheiten bewusster göttlicher Lebens-Kraft tragen, und in bestimmten Punkten sind Engel-Wesen, Devas, die Gesetze der Physik für die Dualitäts-Physische Ebene haltend und diese mit der nicht-physischen Ebene verflechtend.
Dies sind lebendige Energie-Flüsse, die ein wenig in Jet-Strömen über der Erde in eine Richtung fließen und in die entgegengesetzte Richtung in ihrem unterirdischen Innenraum. Deshalb gibt es aktuelle Strömungen, die parallel zueinander sind und in entgegengesetzter Richtung fließen, in die ovale Form der Magnetosphäre. Diese sind ein wenig analog zu euren Längen-Linien und sind grob als Curry-Linien erkannt.
Was nicht verstanden oder bis jetzt nicht erkannt wurde ist, dass diese auch in Anti-Materie-Plasma, Anti-Magnetik, Anti-Elektrik fließen, und dies ist das absolute Netzwerk von Energie, die eure physische Erde mit der Anti-Materie, den Schnittstellen der Erde, der Zwillings-Omni- oder "Parallel-Erde", durch die aufblitzenden Aspekte von Mikro-Schwarzen-Löchern(Protonen) und die projizierten Mikro-Weißen-Löcher (Elektronen) verbindet. Es gibt bestimmte Punkte sowohl innerhalb der Materie-Antimaterie-Flashs und dem planetaren elektro-magnetischem Schaltkreis, die unter Druck stehende Knoten bilden. Diese Knoten agieren als subatomare Teilchen-Verstärker, die kohärenten spiralförmigen Ströme der Anti-Materie-Ionen zu bestimmten Wirbel auf dem Planeten projizieren…, und innerhalb dieser Punkte ist die Mehrdimensionalität aller Reiche greifbarer.
Das Engel-Feld innerhalb solcher Gebiete ist ein direktes Ergebnis davon, und erstaunliche Lebens-Formen wimmeln in solchen Wirbeln, einschließlich der photonischen, ätherischen und elektro-plasmatischen in der Bio-Plasmatischen Matrix.
Bio-Plasmatisches Leben ist sehr wirklich, und wie wir bereits sagten, werden eure feinen Körper und eure Chakren-Zentren in die Plasma-Sphäre der Anti-Materie, die parallele Erde verbunden. Es ist eine weniger dichte Form des Lebens und in der Regel nicht mit dem bloßen Auge sichtbar. Es operiert auf einer viel höheren Frequenz, und es sind extrem hohe Lebens-Formen reichlich in dieser Energie, die sich schneller innerhalb ihrer entwickeln.
Aufgrund der einmaligen Mineralogie und Gravitäts-Anomalien in Gebieten wie Banff, Kanada, existiert das ätherische Reich in extremer Klarheit. Aber wir möchten klar sein, das Astral-Reich und die Dualitäts-Astral-Sub-Dimensionen existieren in allen Teilen der Erde, und sie sind tatsächlich immer greifbarer für die Menschheit.
Schluss ~ Die Omni-Erde
Wir haben in vielen Mitteilungen über die erstaunlichen Qualitäten der lebendigen Erde gesprochen. Und wir sagen euch, egal wie ihr lebt und auf der Erde liebt, gewinnt ihr, ihr dehnt euch aus, indem ihr die Majestät und die Weisheit von Gaia erforscht. Die Erde, die Omni-Erde, dehnt sich in erstaunlicher Weise in die Ausdehnung aus, die der "Aufstieg"genannt wird. Es ist eine erstaunliche Zeit, und seit 2012 sind wunderbare Veränderungen in eurem Bereich und der Wahrnehmung der Realitäten integriert worden, die früher viel schwieriger zu erkennen waren.
Im Jahr 2016 und darüber hinaus seid ihr aufgerufen den Schutt zu entfernen und euch mit den neuen Energien zu verbinden, um die Faszination des neuen Planeten Erde zu erforschen.
Tatsächlich werdet ihr nicht eher über die Großartigkeit eures Planeten staunen, bis ihr seine Schönheit erfahrt. Ihr werdet die Brillanz bestaunen, welche die Erde wirklich hält und ihr werdet in den Genuss der gewaltigen Bibliotheken des Wissens kommen, das innerhalb des vielschichtigen, mehrdimensionalen Wesens von Gaia gehalten wird. Die Erde existiert auch als Anti-Materie…, und die Parallelen der Omni-Erde sind voller Leben.
Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese heiligen WAHRHEITEN. Ihr Lieben, ihr seid tief geliebt.
Und so ist es … Und es ist so
Übersetzung: SHANA http://torindiegalaxien.de/h-metatron12/300116feen.html#f
______________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.