2016-03-01

Lichtrose: Dein Grundeinkommen


Ich möchte dir hier eine Möglichkeit vorstellen, mit der du dir dein eigenes Grundeinkommen erschaffen kannst. Dazu benötigst du einmalig 215€, die du dabei spendest. So kommst du in eine Gemeinschaft, in der einer für den anderen da ist und sich in diesem Miteinander alle gut aufgehoben fühlen. Auch wenn du gar nichts machst, wirst du irgendwann dein Grundeinkommen bekommen. Du kannst aber auch aktiv “mitarbeiten”, dann geht es für dich schneller (und nebenbei macht das Ganze auch noch viel Spaß ;-) ). Schau hier:

https://www.crowdfundinginternational.eu/


Sicher hast du ebenso Träume wie wir alle … ob nun ein schönes neues (vielleicht natürlich gebautes) Haus, Reisen in andere Teile der Welt, neue Projekte, die zum Wohle vieler Menschen erschaffen werden wollen, Lichtzentren, Heiloasen, Seminarhäuser … alles ist möglich, du musst nur den ersten Schritt gehen, deshalb frage ich dich:

Möchtest Du auch so ein Konto, mit dem du über Crowdfunding dein Grundeinkommen erschaffst?

Dann schau dir einfach eins der Live-Webinare an. Sie finden zu folgenden Terminen statt:

Di 20.00, Do 19.00, Sa 11.00 und 15.00 Uhr

Ca. 30 min. vorher wird die Seite geöffnet. Ab dann ist eine Anmeldung möglich. Wenn du mir Bescheid gibst, bin ich auch da, um dir auf eventuelle Fragen zu antworten.

Hier kannst du dich anmelden: https://livedabei.clickwebinar.com/c-f-i

Wie geht es nach dem Webinar weiter?

Ich, als dein “Gastgeber”, fühle mich für dich verantwortlich und bin bei Fragen jederzeit für dich da. Deshalb bekommst du bei Interesse von mir den Anmeldelink und eine Anleitung, die dir hilft, deine Anmeldung und Bezahlung (Spende) zu tätigen. Bitte beachte, es ist nur über Sofortbanking möglich. Sollte das für dich ein Problem sein, kannst du mich gern kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Alles weitere erfährst du von mir per Mail, Telefon oder skype …

… und vielleicht magst du dich erinnern, dass manchmal Dinge geschehen, die unser Verstand sofort in Schubladen packt, von wegen: “so was kenn ich doch” und “das war bisher immer mit Verlusten behaftet oder negativ”, ” das sieht aus, wie ein System aus der “alten Zeit”” usw. … doch was mich hierbei begeistert hat und immer noch begeistert, ist der Zusammenhalt einer Gemeinschaft und die Freude, mit der gegeben (gespendet) wird. Gleichzeitig hat jeder die Möglichkeit, sich seine Träume zu verwirklichen, egal wie diese Aussehen. Es braucht nur ein wenig Mut … und Vertrauen …

Also lass uns unser neues Leben selbst in die Hand nehmen, es kann soooo einfach sein :-)


_______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.