am 16. November 2017 auf wlmm, von Antares
Friedensmeditation bei Neumond –
Samstag, 18. November 2017 um 15:30 Uhr
Die jüngste Beschleunigung der Weltereignisse mit der Befreiung der Stadt Abu Kamal, gefolgt von ihrer plötzlichen Wiedereroberung durch den militanten Islamischen Staat, zeigt uns, dass wir, wenn wir unsere Zivilisation in die goldene Ära eines wahren Weltfriedens eintreten sehen wollen, nicht zaudern dürfen und unsere Träume, Absichten und Wünsche einer friedlichen Welt weiter manifestieren müssen, bis sie zu unserer Realität werden.
https://www.iraqinews.com/arab-world-news/islamic-state-fully-recaptures-albukamal-east-syria/
https://en.wikipedia.org/wiki/List_von_weitergehenden_bewaffneten_Konflikten
Um dieses ultimative Ziel zu erreichen, werden wir bei jedem Neumond um 15:30 Uhr die Friedensmeditation durchführen.
Neumond ist die Zeit, in der wir unsere Absichten kundtun, Pflanzen säen, die wir bei Vollmond verwirklicht sehen wollen. Lasst uns den ultimativen nachhaltigen Weltfrieden erreichen – ohne weitere verheerende Kriege auf dem Planeten!
https://www.thoughtco.com/new-moon-magic-206732
Es ist ein energetisches Tor, das uns erlaubt, von innen heraus neue Zyklen zu beginnen, eine Zeit für spirituelle und emotionale Neustarts. Dieser Skorpion-Neumond kommt mit einer beherrschenden, unbeugsamen Stärke, die uns drängt, unsere angeborene rohe, alchemistische Kraft anzuzapfen und uns auffordert, das bleierne Gewicht zu nehmen, das uns niederdrückt und es in schimmerndes, glorreiches Gold zu verwandeln.
Wir werden unsere erste Friedensmeditation zu Neumond im Skorpion am Samstag, den 18. November 2017 um 15:30 Uhr machen.
http://www.zodiacpoetry.com/new-moon-scorpio-november-18-2017/
Hier ist unsere Facebook-Seite für die Meditation:
https://www.facebook.com/events/478321195895017/
Anleitung:
1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu versetzen.
2. Bringe deine Absicht und deine Entscheidung zum Ausdruck, dass der Weltfrieden auf diesem Planeten zu einer ultimativen Realität werden soll.
3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht und dann durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht.
Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann hinauf durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.
Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fließt.
Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv und rufe die Gegenwart und die Hilfe aller Lichtwesen in diesen beiden Säulen aus Licht auf.
4. Stelle dir vor, wie sich globaler Frieden auf dem Planeten etabliert – ein Zustand ohne jeglichen Krieg und Konflikte.
Stelle dir vor, wie der Kern der Kabale in Gewahrsam genommen und vor Gericht gestellt wird.
Stelle dir vor, wie die Weltfriedenserklärung an die Vereinten Nationen übergeben wird und alle Länder weltweit diese zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte unterzeichnen.
Sieh, wie die Menschen auf Gaia das Ende aller Kriege und aller Konflikte feiern.
5. Stelle dir vor, wie sich die physischen Gruppen der Schwesternschaft der Rose auf dem ganzen Planeten bilden und sie meditieren sowie die Energie der Göttin verankern, indem sie den Menschen zeigen und sie dazu inspirieren, in Harmonie, Frieden, Akzeptanz, Mitgefühl und Liebe zu leben.
6. Stelle dir vor, wie sich Lichtarbeiter und Lichtkrieger versammeln und die Göttinnen-Wirbel auf den physikalischen Ebenen auf dem ganzen Planeten aktivieren.
7. Du kannst die zusätzliche Göttinnen-Vortex-Technik von Cobra aktivieren, da es sich um eine sehr starke und mächtige Göttin-Aktivierung handelt. Du findest sie in diesem Video bei 5:55:
Quelle: http://transinformation.net/friedensmeditation-bei-neumond-samstag-18-november-2017-um-1530-uhr/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.