2017-11-29

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel, gechannelt durch Shelley Young - 27.11. + 28.11.2017

28. November 2017:

Schränkt Ihr die Strömung Eures Überflusses ein, indem Ihr denkt, dass sie nur aus bestimmten Quellen hervorgehen kann? Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie das Universum Euch helfen kann, und es ist unsere größte Freude, Euch auf die unerwartetste Weise zu dienen und zu erfreuen. Darum öffnet Euch, Ihr Lieben. Werft Euer Netz weit aus. Erklärt Eure Absicht, voller Freude Eure höchste Fülle in Empfang zu nehmen, wie auch immer sie sich Euch offenbaren und die Magie sich ereignen lassen möchte.


27. November 2017:


Viele Menschen finden ihren spirituellen Weg durch die Begegnung mit der dunklen Nacht der Seele. Sie werden darin so angeschlagen und zerschlissen, dass sie einfach nicht mehr widerstehen können und wählen, sich einer neuen Art des Seins hinzugeben.

In solch einem schmerzvollen Zustand ist es sehr natürlich, nach Linderung zu suchen. Die ersten Schritte müssen sein, sich selbst zu nähren, zu heilen und sich energetisch in einen sich besser anfühlenden Raum hinein zu begeben. Viele Menschen befinden sich an diesem Punkt ihrer Reise im Überlebensmodus und sind innerlich sehr zerbrechlich. Der Zweck dieser Phase besteht darin, dass sie die ihnen zur Verfügung stehenden spirituellen Unterstützungen entdecken, dass sie sich neuen Ideen und Handlungsweisen öffnen und dass sie ihren Weg heraus aus der Krise finden. Hierbei geht es um Stabilisierung, Wohlbefinden und Erleichterung.

Wenn dieser Mensch anfängt, sich auszubalancieren und er Ideen des Erschaffens für sich selbst und die Kraft und Macht des positiven Fokus entdeckt und dass jenseits dessen, wo er bisher war, bessere Möglichkeiten existieren könnten, beginnt er zu wachsen und sich zu entfalten. Dies ist eine Phase des Lernens, des Erkundens und Erforschens und neuer Möglichkeiten. Der Fokus muss darauf liegen, sich besser zu fühlen, damit er sich in eine andere energetische Schicht jenseits der Krise bewegt, wo die Anfangsstadien der Heilung stattfinden können. Diese Phase kann viele Jahre andauern, in denen sich der Mensch auf spirituelles Lernen, Experimentieren und eine zufriedenstellendere Lebenserfahrung konzentriert.

Sobald der Mensch eine deutlich solidere Grundlage für sich selbst geschaffen und Fähigkeiten entwickelt hat, Gleichgewicht für sich selbst zu erschaffen, wird er bereit sein, sich in eine stärkere Heilarbeit zu begeben. Er wird bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und die dunkleren Aspekte des Selbstes zu betrachten, die Schattenarbeit tun, wenn man so will. Er wird bereit sein, die Verantwortung als sein eigener liebender Führer und Elternteil zu übernehmen, um diese anspruchsvollere Phase der Heilung, der bedingungslosen Selbstliebe und der Integration zu durchlaufen.

Ihr Lieben, bitte habt Verständnis dafür, dass alle Phasen auf Eurer Reise wichtig sind! Ein Mensch, der gerade aus seiner dunklen Nacht der Seele herausgekommen ist, ist einfach nicht bereit, die Schattenarbeit anzugehen. Ein Mensch, der es gemeistert hat, in einen sich besser anfühlenden Raum zu gelangen, wird nicht für immer spirituell handeln. Eure Seele wird immer nach der Ausdehnung und dem Wachstum suchen, zu denen sie dem jweils perfekten Timing entsprechend bereit ist. Vertraut der Entfaltung und ehrt jeden Schritt auf Eurer heiligen Reise des Heilens und der Selbstentdeckung als gleichermaßen wichtig.

Quelle: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.