2017-11-30

The Book of Q - Version 6.1 - 29.11.2017


Ein lieber Leser hat mir den Hinweis zu diesem Update gemailt. DANKE, Markus. 


Hallo Max,

es gibt eine neuere Version des "The Book of Q". Nämlich Version 6.1. Diese enthält nun alle "offiziellen" Q Posts bis zum 25.11.2017, inkl. Hintergrundinformationen.

Diese kannst Du gerne von meiner Dropbox downloaden (Link siehe unten) und verteilen.

Ich habe keine Ahnung, wer die Quelle ist und habe die Datei auch nur aus Facebook entdeckt.

Wenn Du 4chan verfolgt hast, ist Dir vielleicht auch aufgefallen, dass der Thread "CBTS" voll von Spam ist und deswegen viele Neueinsteiger abschrecken könnte. Daher ist diese pdf-Datei eine echte Bereicherung.

Link: https://www.dropbox.com/sh/p9x20nwu1tp8gb6/AAC8vRqhYPsuExisSHbn2fYqa?dl=0I

Ich schreibe Dir, weil ich auf Deiner Webseite das allererste Q-Buch gefunden habe, oder war es auf Nebadonia?

Vielen Dank und Gruß,
Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.