2018-01-10

COSMIC DISCLOSURE: KLONE UND PROGRAMMIERBARE LEBENSFORMEN - Season 9, Episode 7


KLONE UND PROGRAMMIERBARE LEBENSFORMEN

David Wilcock: Gut. Willkommen zurück zu "Cosmic Disclosure". Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit Emery Smith.

Emery, willkommen zurück in der Show.

Emery Smith: Danke, dass du mich eingeladen hast, Dave. Grossartig, hier zu sein.

David: Als du zum ersten Mal auf einen Teilkörper gestossen bist, hast du gesagt, dass du Arme und Hände gesehen hast. Hatten sie andere Gliedmassen ausser Armen oder Händen?

Emery: Nein.


Ja, ja, ich sah Teile von etwas derartigem, ein Gesicht, Stücke. . .

David: Oh wirklich?

Emery:. . . von Haut, vielleicht kleinen Fingern. Es sah aus wie eine Art von Anhängseln, einige wie Phalangen, vielleicht Zehen, Füße, Teile von, wie, Beine, aber sehr kleine Teile, Querschnittsteile, die so geschnitten waren, dass man ganz besondere Instrumente brauchte, um Teile dieses Gewebes zu transektieren.

David: Hm.

Emery: Die Gewebeteile, die ich bekam, wurden immer auf ganz spezifische Weise geschnitten. Wenn wir also diese Teile bekamen, haben wir natürlich sofort anfangen, weißt du, wir hatten immer einen Job, und wussten was wir mit diesem Stück Gewebe machen sollten.

Und später kamen vollständige Körper und Torsi, mit oder ohne Kopf, oder ein vollständiger Arm, oder andere Dinge, sogar Genitalien - allerlei verschiedenste Teile. Ja.



David: Hattest du eine besondere chirurgische Ausrüstung? Hast du ein normales Skalpell benutzt, oder war da etwas Ungewöhnliches?

Emery: Ja, es gab eine normale chirurgische Ausrüstung, die wir normalerweise benutzten, aber es gab auch andere Geräte, die fortgeschrittener waren als die Sachen, die wir damals hatten.

Es gab sehr leistungsstarke Laser und Elektrokauter, die wir normalerweise in der Chirurgie verwenden, aber auf einer anderen Ebene, mit verschiedenen Arten von Frequenzen, denke ich.

Da gab es auch eins, es war wie ein Schallmesser. Und später kam dieses Messer in den zivilen Gebrauch. Aber es war mir im modernen zivilen Gebrauch nicht bekannt. Und wenn ich "zivil" sage, meine ich "militärisch" - normale Militärkrankenhäuser verwendeten zu diesem Zeitpunkt keine harmonischen Skalpelle.

Und mein erster Gebrauch eines harmonischen Skalpells war tatsächlich in diesem Programm.

David: In Ordnung. Ich möchte die eine Frage stellen, die einige vielleicht für dumm halten, aber einige Leute werden es sehr ernst nehmen.

Emery: Sicher.

David: Sie behandeln die Exobiologie.

Emery: Richtig.

David: Und es gibt eine Menge Leute da draussen, die denken, dass es formverändernde biologische Wesen gibt, die sich sofort von einer Form in die andere verwandeln können.

Einige Leute haben gesagt, dass sie denken, dass die Weltelite die formverändernden Reptilien sind.

Emery: Das stimmt.

David: Ist dir irgendeine biologische Formwandler Materie begegnet?

Emery: Ich denke ja. Diese transdimensionalen Wesen sind, wenn sie auf diese Ebene kommen, tatsächlich eine Ebene des Bewusstseins, das sich jenseits befindet. . . wie Milliarden von Jahren ab jetzt. Sie haben diese Lichkörperform, und können sein, was immer sie wollen, sie können in jede Dimension gehen, um zu helfen und was auch immer tun.

Aber ich glaube, dass einer von ihnen hier in einer 3D-Form gestorben ist. . . Als wir ihn fanden, war er irgendwie wie ein durchscheinender Blob, wie eine Qualle, aber länger. Und ich denke, da es Licht in sich hatte, denke ich, dass es eines dieser sehr höherdimensionalen Wesen gewesen sein könnte, das sich vielleicht in einer Art Shifting befunden hat.


Oder vielleicht hatten sie eine Möglichkeit, diese Art von energetischer Form einzufangen. Wie du weisst, irgendwie kapselt man es ein und bringt es dann hinein.

Es gab Licht, aber es gab keine Frequenz ab, die wir aufnehmen konnten.

David: Es war also ungefähr wie ein Oval, wie eine menschliche Art von Form, aber nur in einem sehr allgemeinen Sinn?

Emery: Ja, es sah irgendwie wie ein Ausstechform aus - wie man sie zu Weihnachten für Kekse benutzt.  Aber runder und sehr flüssig.

David: Wie groß war es?

Emery: Der, mit dem ich mich beschäftigt habe war ungefähr 6 Fuss / 1,82 Meter gross.

David: Okay.

Emery: Yeah.

David: Aber hatte es irgendwelche differenzierten Merkmale, die du mit der Autopsie identifizieren konntest?

Emery: Das war das Problem. Jene Teile der Ausrüstung, die sie mir zur Verfügung stellten, um Proben zu nehmen, funktionierten nicht, weil das Gewebe flüssig war.

David: Oh.

Emery: Also haben wir nur Spritzen, einfache Spritzen und Nadeln und spezielle Absaugvorrichtungen benutzt. Und wir saugten nur sehr kleine Mengen verschiedener Körperteile ab.

Und ich weiss nicht wo dieses Wesen. . . das war übrigens meine eigene Schlussfolgerung. Ich weiß nicht, woher dieses Wesen kommt oder wie es überhaupt dorthin gelangt ist.

Später lernte ich mehr über Ausserirdische, und so zählte ich eins und eins zusammen.

Und natürlich, weisst Du über transdimensionale Reisen von Ausserirdischen und wie sie es tun, und so weiter.

David: Also würde ich annehmen, dass es eine Art dickeres Membran ist, um die Flüssigkeit darin zu halten.

Emery: Ja, genau. Es war ungefähr einen Zentimeter dick. Und es erinnerte mich an einen Wackelpudding. Und wenn du es geschnitten hast, leuchtete es - wenn du es geschnitten hast...

David: Innen?

Emery: Ja, irgendwie wie ein Cyalume Light Stick / Knicklicht.

David: Wow!

Emery: Ja. Und dann würde es einfach verschwinden. Und dann sagten Sie: "nicht mehr schneiden. Beginnen Sie mit Nadeln und saugen... "-sehr, sehr scharfe Sauggeräte haben wir, die sehr, sehr klein sind, wie 30-Gauge-Sauggeräte, wie 30-Gauge-Nadel-Typ Sauggeräte. Und wir nahmen sehr kleine Mengen von verschiedenen Teilen des Körpers.

David: Wie würdest du sagen, war die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren? War es wie Wasser, oder war es mehr wie ein dicker Sirup, oder...

Emery: Ja, es war wie ein klarer Ahornsirup.

David: Okay.

Emery: Ja. Und es gab Teile im Inneren, die wir sehen konnten, diese haben Licht abgegeben, in Pink und lila und gelb.

Aber es sah so aus, als hätten sie Formen, weil dies ein durchscheinendes Wesen ist, aber es ist, als würdest du in einen klaren Wackelpudding schauen. Also ist es verzerrt.

Aber sie liessen uns keine Proben der farbigen Flüssigkeit entnehmen.
David: Wow!

Emery: Vielleicht hat es jemand anderes getan, weil es so aufgeteilt war.

Viele Wesen... Viele verschiedene Techniker hatten verschiedene Dinge zu tun. Und ich war nicht so weit fortgeschritten zu dieser Zeit. Also habe ich sehr einfache Dinge gemacht.

David: Ich denke, es ist wahrscheinlich eines der schwierigsten Dinge für die Menschen die uns zusehen zu glauben, und nicht zu sagen "Ach komm..."

Emery: Ja.

David: Du hast nie versucht zu fragen, was das für Wesen sind und woher sie kommen?

Emery: Nein, nein. Ich unterschrieb ein sehr großes Briefing-Dokument, und ich wusste, worauf ich mich einließ. Ich dachte, ich würde nur Leichentraining an Soldaten machen, aber das war es nicht.

Als ich dort reinkam, begann es zu eskalieren. Und dann wusste ich, wie ernst es war.

Und ich habe auch von Geschichten gehört, ob sie wahr waren oder nicht, von Leuten, die nach Stunden bereits anfingen zu reden. Und wie du weisst, verschwanden einige sehr schnell...und wurden vermisst.

David: Wow!

Emery: Es gab daher eine sehr hohe Fluktuationsrate für Techniker dort, für klinische Spezialisten, die diese Art von Arbeit machten.

Also war ich wirklich gut darin, Geheimnisse zu bewahren und den Mund zu halten. Und es hat mich wirklich weit gebracht. Es war bis zu einem gewissen Grad frustrierend, aber ich war so fasziniert, und es war so, weisst du. . . Ich war einfach so begeistert.

Ich war irgendwie besessen davon, zur Arbeit zu gehen und mehr und mehr und mehr wissen zu wollen, weil ich meine eigenen Schlüsse zog....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.