2018-01-10

Ist das schwere Erdbeben in der Karibik natürlich?


Mein erster Gedanke war ~ war das natürlich oder ist es gemacht? Ich habe diesen Gedanken, da dieser Ort in der Nähe von GITMO ist ... 

UPDATE: Dutchsinse sagt, dass dieses Beben nicht vorhergesagt wurde. Auch die Tiefe war 10 km .... und in dieser Tiefe vergrössert es die Auswirkungen des Bebens ... und dies ist ein sehr ungewöhnlicher Ort für ein Erdbeben. Die maximale Tiefe des Grabens beträgt 27, 493 Fuß. 10 km = 32.000 Fuß. Ziemlich verdammt nah. Es ist auch der tiefste Teil des Atlantischen Ozeans, also welcher Ort wäre besser, um eine Unterwasser-Atombombe mit maximaler Wirkung zu zünden, oder? Ein grosses "hmmm ..." zu dieser Veranstaltung ....

Quelle: http://www.loveinactionnow.com/6896-2/

_______________________________________________________





_________________________________________________________

Hier die Meldung bei RT:

Schweres Erdbeben erschüttert die Karibik
Ein schweres Erdbeben hat Honduras erschüttert. Das Zentrum des Bebens der Stärke 7,6 lag in zehn Kilometer Tiefe und etwa 250 Kilometer nördlich von Puerto Lempira in der Karibik, wie die US-Erdbebenwarte (USGS) am Dienstagabend (Ortszeit) mitteilte. Der honduranische Katastrophenschutz gab die Stärke mit 7,8 an.

Das Beben sei in weiten Teilen des mittelamerikanischen Landes zu spüren gewesen, berichtete die Zeitung El Heraldo. Es wurde eine Tsunami-Warnung für Honduras, Guatemala, Costa Rica, Panama, Nicaragua, Mexiko, Belize, Kuba, Jamaika und die Kaiman-Inseln herausgegeben.

Die Wahrscheinlichkeit schwerer Schäden und Todesopfer sei gering, schrieben die USGS-Experten. In den Nachbarländern Guatemala, Costa Rica und El Salvador war der Erdstoß ebenfalls zu spüren. Auch im mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo mit den beliebten Urlaubsorten Cancún und Playa del Carmen spürten die Menschen das Beben. (dpa)

Quellen:
http://www.loveinactionnow.com/6896-2/
https://deutsch.rt.com/newsticker/63333-schweres-erdbeben-erschuttert-karibik/
https://www.youtube.com/watch?v=bDUecdzCLFQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.