2018-01-07

Nachricht von Hatshepsut ~ 2 Dezember 2017


Pharao Hatshepsut war die erste Frau, die vom Hohepriester des Amun-Re zur Königin über Ober- und Unterägypten gekrönt wurde. Sie regierte ca. 20 Jahre lang, von 1479 bis 1458 vor Christus, also vor fast 3500 Jahren. Ihre Regierungszeit zeichnete sich durch ungestörten Wohlstand aus. Im folgenden Channeling berichtet sie, welche Erkenntnis sie aus einer ihrer Erfahrungen gewann.
___________________________

Ich bin Hatshepsut und ich lebte vor vielen hundert Jahren in Ägypten, und für eine kurze Zeit war ich dort Pharao trotz der Tatsache, dass ich eine Frau war. Ich konnte es für mich jedoch so einrichten. Ich sah mich selbst als ebenso gut wie ein Mann, und verstand nicht, warum Frauen den Männern nicht gleichgestellt sein konnten.

Das hat sich unglücklicherweise bis in die heutigen Tage ununterbrochen fortgesetzt. Heute ist die weibliche Energie auf dem Vormarsch, und ich bin unendlich dankbar dafür. Ich unterschätze die Männer nicht. Sie werden gebraucht, genauso sehr wie die Frauen, es sollte jedoch eine Beziehung unter Gleichberechtigten sein, mit ähnlichen Bedingungen und gegenseitigem Respekt.

Frauen sollten ihre männliche Seite zum Vorschein bringen, genauso wie die Männer ihre weibliche Seite zeigen sollten. Wenn diese Energien sich die Waage halten, ist eure Kraft vollständig. Eure Basis sollte ausgewogen sein, und in diesem Zustand könnt ihr alles vollbringen, was ihr euch wünscht. Ich musste meine männliche Seite gehörig anschubsen, um in der damaligen Zeit dahin zu kommen, wohin ich wollte, und dann musste meine weibliche Seite ihr den Vorrang lassen. Das ist eigentlich nicht gut, weil dadurch in der Energie ein Ungleichgewicht erzeugt wird. Der Körper braucht ein gutes Gleichgewicht, um gesund und stark zu bleiben, eine Energie, die gleichmäßig durch die Chakras fließt.

Ausgeglichenheit ist dafür notwendig, und unser wichtigstes Organ für diese Ausgeglichenheit ist unser Herz. Wenn ihr längere Zeit eure männliche Seite betont habt, seid ihr nicht mehr richtig in eurem Herzen zentriert. Wenn ihr nur eure weibliche Seite vorherrschen lasst, werdet ihr zum Opfer. Die Balance ist demnach immer wichtig, darum fühlt in euer Inneres, sobald ihr eine Unausgeglichenheit spürt, und versucht, das in Ordnung zu bringen. Wenn ihr auf euer Herz hören könnt hilft dies, Falsches zu korrigieren. Das Herz flüstert euch zu, wie ihr in verschiedenen Situationen handeln sollt. Manchmal ist es die weibliche Seite, die sich zeigen sollte, und ihr solltet eurem Gegenüber mehr zuhören und euch von eurer Intuition beraten lassen. Ein anderes Mal könnte es notwendig sein, die männliche Seite zu zeigen, und ihr solltet für eure Sache einstehen und darauf hinarbeiten, was euch euer Herz sagt. Mit einer starken intuitiven Fähigkeit und kräftigem Schwung könnt ihr Berge versetzen.

Das ist wahr, die Geschichte hat es wieder und wieder gezeigt. Wir haben immer wieder Leute bewundert und bestaunt, die große Dinge vollbrachten. Höchstwahrscheinlich verfügten diese Leute über Ausgeglichenheit und hatten auf diese Weise enorme Stärke und Willenskraft, um das zu vollbringen, wofür die gekommen waren. Die Menschheit geht in diese Richtung. Es wird schließlich eine Beziehung unter Gleichen zwischen Frauen und Männern geben, und diese beiden Seiten sollten anerkannt und respektiert werden. Dadurch werden Wunder möglich. Viele wunderbare Ereignisse werden nun auf der Erde sichtbar werden, weil es noch viel mehr Menschen gibt, die darauf hingearbeitet haben.

Die Kinder, die jetzt geboren werden, sind mit sich vollständig im Reinen und tragen um sich herum einen schützende Schirm, sodass sie das Wertvolle, mit dem sie kamen, bewahren können. Die Energie auf der Erde wurde angehoben, und ein neues glanzvolles Zeitalter wird erwartet. Ich möchte zum Schluss betonen, dass ich alle Frauen begleite, die heute auf der Erde leben und sich nun von den Ketten befreien, die sie fesselten, und ich werde ihnen soviel Unterstützung geben wie ich kann. Aus diesem Grunde wollte ich hier heute erscheinen, damit ihr wisst, dass wir existieren und dass wir euch bei eurem Streben nach Freiheit unterstützen. Die Freiheit wird allen gehören, deswegen steht auf und tretet für euch selbst ein, zeigt eure männliche Seite, aber vergesst dabei nicht, auch eure weibliche Seite zu zeigen. Nur diese beiden Seiten gemeinsam können euch die Freiheit bringen, nach der ihr euch sehnt.

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute zu euch sprechen konnte. Wie ihr seht, halte ich sowohl ein Schwert als auch ein Herz in meinen Händen.

Alles Liebe
Hatshepsut

Channeling durch Ann Dahlberg
http://sananda.website/pharaoh-hatshepsut-via-ann-dahlberg-december-2nd-2017/
Translation Swedish – English: Per Staffan
Übersetzung Englisch – Deutsch: Rohan D.

Quelle: https://channelings-news-blog.blogspot.de/2018/01/nachricht-von-hatshepsut-2-dezember-2017.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.