2018-03-05

Eine Nadel revolutioniert die Medizin - Dr. med. Ulrich Werth im Gespräch mit Bruno Würtenberger


Dr. med. Ulrich Werth 
Geboren am: 24.10.1948 

• Medizinstudim abgeschlossen: 1972 
• 1982 Spezialisierung auf Neurologie und Psychiatrie 
• 1991 niedergelassen als Spezialist 
• 1991 Intensivkurs am Institut für Akupunktur und Moxibution der WHO in Peking 
• 1995 Diplom der „Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur" 
• 2000 Diplom in Akupunktur an der "Europäischen Akademie für Akupunktur" 
• 2001 Entdeckung der Implantatakupunktur 
• 2002 Referent an der "Otto-von-Guericke-Universität" zu Magdeburg 
• 2002 Publikation von „Akupunkturkompass" 

Gastprofessor für Neurologie und Akupunktur an der Universität Pune (Indien) Professor der Neurologie und Acupunktur der Universität in Neu Delhi (Indien) Studie über die Wirksamkeit der Implantatakupunktur bei MOrbus Parkinson (mit Frau Prof. Dr. Alexandra Henneberg) 

Eine Akupunkturstudie an der Freiburger Universität, die gerade fertiggestellt wurde, bestätigt, daß bei 47 Diagnosen, Akupunktur hilfreicher als Schulmedizin ist. Die WHO hatte dies bereits 1979 kund getan. In diesem Moment, als die Akupunkturstudie der Freiburger Universität erschien, wurde jedoch von Karl Jung, Bundesauschuß Ärzte/Krankenkassen ein Brief an Dr. Daubenbüschel , Präsident des Bundesversicherungsamtes und Mitglied im Aufsichtsrat der Pharma, geschrieben:" Wir müssen alles Erdenkliche tun, um diesem Treiben (gemeint war die Bewegung für die Akupunktur) ein Ende zu bereiten". 

Dies ist kein Wunder, wenn man bedenkt, daß die Akupunkturstudie ergab, daß 80% Medikamenten-Einsparung durch die Behandlung mit Akupunktur erreicht werden könnte. In diesem Moment entdeckte Dr. Werth durch eine zufällig unter die Haut geratene sogenannte Dauernadel die, „ewige Nadel". Sie wirkte nicht nur lebenslang, ohne etwas aus dem Gleichgewicht zu bringen, sondern heilte auch sogenannte „unheilbare Krankheiten". 

Studien zeigten die Wirkung auch bei Parkinson – und in den letzten Wochen konnten ebenso unvorstellbar gute Effekte bei Alzheimer beobachtet werden. Die „ewige Nadel" wirkt bei den Patienten nicht nur lebenslang sondern auch nur positiv. 

Kontakt: 
Dr. med. Ulrich Werth 
Centro de Medicina Neuro-regenerativa, S.L. C/ Isabel la Catolica 8, 34 ES-46004 Valencia Espana – Spain – Spanien Tel.: +34 963 51 66 80 Tel.: +30 467 242062 Fax: +34 963 51 03 39 

Webseite: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.