2018-05-14

COBRA: Aktualisierung der Aufnahmeprotokolle - 14. Mai 2018


Aktualisierung der Aufnahmeprotokolle 

von Cobra am 14. Mai 2018 / übersetzt von max

Der Entry Protocols Blogpost hat starke Reaktionen ausgelöst und erfordert daher ein Update.

Erstens wurde nie behauptet, dass es zu Aufnahmen in den Widerstand vor dem Event kommen würde. Es wurde gesagt, dass es passieren kann, oder auch nicht. Die Aufnahmeprotokolle wurden der Oberflächenpopulation übergeben, damit sie für den Fall, dass sie passieren, vorbereitet werden können.

Zweitens, wenn die Pre-Event-Aufnahmen passieren, müssen sie nicht in der unmittelbaren Zukunft (Tage, Wochen oder sogar Monate) stattfinden.

Drittens sind diese Aufnahmen nur für eine sehr kleine Anzahl von Personen, zwischen 20 und 200 Personen bestimmt. Dies ist KEINE Massenrekrutierungskampagne für den Widerstand.

Viertens, diese Aufnahmen sind nur für zwei Kategorien von Menschen bestimmt, die erste Kategorie sind sehr fortgeschrittene Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit minimalen Anhaftungen an die Oberflächenbevölkerung, die eine wohlverdiente Erholung in einer schöneren und liebevolleren Umgebung brauchen und die zweite Kategorie sind Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit praktischen Erfahrungen in Kulturanthropologie, Kommunikationswissenschaft, Sexologie, Beratungspsychologie, Kulturpsychologie, Soziologie und Sozialarbeit. Diese zweite Kategorie wird dem Widerstand bei zukünftigen Interaktionen mit der Oberflächenpopulation helfen, da die Mitglieder des Widerstandes oft nicht wissen, wie sie mit der oft reaktiven Oberflächenmenschlichkeit interagieren sollen.

Fünftens werden diese Aufnahmen nur sehr selten an Oberflächenmitglieder mit starken familiären Bindungen vergeben. Die Oberflächen Bevölkerung wird viele Überraschungen in ihren persönlichen Beziehungen nach dem Event erleben und muss zwischen emotionaler Bindung und bedingungsloser Liebe unterscheiden:


https://www.youtube.com/watch?v=tuMWlGuMVQU

Sechstens werden die Kandidaten für den Eintritt in den Widerstand einen Prozess der inneren Vorbereitung durchlaufen, so dass sie, wenn der Eintritt geschieht, in der Lage sein werden, dem Prozess durch innere Seelenverbindung mit ihrer inneren Stimme der Wahrheit und dem Widerstand vertrauen. Menschen mit übermäßiger Angst und Misstrauen werden nicht als Kandidaten angesehen.

Siebtens, ein Eintritt in den Widerstand wird als spirituelle Initiationserfahrung betrachtet und deshalb muss der Kandidat die Erfahrung in voller Übereinstimmung mit seinem eigenen freien Willen und alleine durchgehen. Dies ist ein Eintritt in eine höhere Realität und ist KEINE Falle, die zu einer unterirdischen Reptilienbasis führt.

Achtens sind Bananen-Kommentare, die sich in den letzten Tagen über das Internet ausgebreitet haben, ein Beweis dafür, dass der größte Teil der Oberflächenbevölkerung nicht kontaktbereit ist. Beschweren Sie sich also nicht, wenn es in Zukunft zu Verzögerungen kommt.

Glücklicherweise sind viele Menschen vernünftig genug, um mit eigenen Augen zu sehen, dass ich nicht durch einen Klon ersetzt wurde, und dass meine Informationen immer noch gültig sind:

https://prepareforchange.net/2018/05/13/prepare-for-change-important-cobra-announcement/

Kommentar veröffentlichen