2018-11-13

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 12. November 2018


Wenn ihr etwas in eurem Leben manifestieren möchtet, was ist die Essenz dessen, was es euch bieten wird? Wenn ihr zum Beispiel gern Geld manifestieren möchtet, fragt euch "Warum?" Der eigentliche Anlass dafür, Geld zu manifestieren, könnte sein, dass dann mehr Freiheit, Leichtigkeit oder Spaß erlebt.

Sobald ihr identifiziert habt, was es tatsächlich ist, von dem ihr mehr erleben möchtet, haltet inne und seht, inwieweit es bereits in eurem Leben existiert. Findet heraus, auf welche Arten und Weisen ihr diese Essenz bereits habt, selbst wenn es nur das kleinste Bisschen sein sollte. Ihr werdet überrascht sein, zu erkennen, dass ihr bereits eine ganze Menge von dem habt, was ihr euch wünscht! Dies ist eine wunderbare Entdeckung, denn sie zeigt euch, dass ihr bereits die Fähigkeit habt, sie zu manifestieren.

Als nächstes drückt aufrichtige Dankbarkeit für das aus, was ihr bereits habt, auch wenn es nur die geringste Menge von dem ist, von dem ihr euch mehr wünscht. Indem ihr dies tut, verankert und nährt ihr seine Existenz in eurem Leben. Dies ist eine sehr direkte Form der Manifestation und etwas, das leicht in eine tägliche Praxis umgewandelt werden kann.

Dankbarkeit hilft euch, mehr Präsenz zu üben, was bedeutet, im Jetzt-Moment zu bleiben, wo eure wahre Kraft ist. Eure Tage sind immer weit angenehmer und weit ermächtigter, wenn ihr die Segnungen, die bereits da sind, erkennen und wachsen lassen könnt, wenn ihr nur die Augen habt, um sie zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.