2019-12-23

Benjamin Fulford: Verhaftungen der kalabrischen Mafia, Aktionen des Internationalen Strafgerichtshofs gegen zionistische Führer signalisieren den Untergang der khasarischen Mafia - 23.12.2019


Verhaftungen der kalabrischen Mafia, Aktionen des Internationalen Strafgerichtshofs gegen zionistische Führer signalisieren den Untergang der khasarischen Mafia

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas]

Mit der Verhaftung von 334 Gangstern der kalabrischen Ndrangheta-Mafia und dem Verfahren des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) gegen Israel zieht sich das Netz gegen die khazarische Mafia enger zusammen.

"Die Räder der Justiz mahlen langsam.  Der IStGH, der israelische Kriegsverbrechen in Palästina nach 5 Jahren verfolgt, könnte zu Haftbefehlen und anderen Kriegsverbrechen in Syrak [sic] führen, da Israel ISIS [Daesh] unterstützt und syrisches und irakisches Öl stiehlt", sagen Quellen des Pentagon. U.S.-Spezialeinheiten werden bald zionistische Kriegsverbrecher jagen, wo immer sie sich auf diesem Planeten zu verstecken versuchen, versprechen die Quellen.

Die Verhaftungen in Italien sind unterdessen ein direkter Schlag gegen die italienisch-schweizerische Fraktion, die die Massenmordanschläge von Fukushima gegen Japan durchgeführt hat, so Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes.  Dies bedeutet, dass das betrügerisch gewählte kriminelle Regime von Kriminalminister Shinzo Abe in Japan endlich Gerechtigkeit erfahren wird, sagen die Quellen.

Es wird weiter unten mehr Details zu diesen beiden Entwicklungen geben, aber lassen Sie uns zuerst einen Blick auf andere große Bewegungen werfen, die auf der ganzen Welt stattfinden.

Die größte Story bleiben wie immer die laufenden Konkursverhandlungen der US-Unternehmensregierung.  "Die korporative amerikanische Regierung existiert von der Hand in den Mund, Woche für Woche, Monat für Monat. Dies ist nicht tragbar und muss irgendwann zurückgesetzt werden", sagen britische Geheimdienstquellen.

Aus diesem Grund wird US-Präsident Donald Trump am 21. Januar an der jährlichen Versammlung der Weltelite in Davos teilnehmen, um zu versuchen, die Finanzierung so zu verhandeln, dass sein Regime auch nach Ablauf der Zahlungsfrist am 31. Januar in Kraft bleibt. Denken Sie daran, dass Trump Anfang des Jahres Davos übersprungen hat, bevor er nach einem 35-tägigen teilweisen Regierungsstillstand Neocon-Zionisten eingestellt hat. Lasst uns schauen, was die Davoser Elite dieses Mal versucht von Trump zu erzwingen, im Austausch für mehr Schulden.

In Verbindung damit stehen die Konkursverhandlungen der Vereinten Nationen, so die Quellen der europäischen Königsfamilie. "Die UNO ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, das der Familie Rothschild über den Lucis Trust gehört", heißt es in den Quellen.

Die Rothschilds tun alles in ihrer Macht stehende, um ihre gesamte klapprige UN/U.S./IMF/Weltbank/BIS-Struktur mit einem riesen Aufwand am Laufen zu halten. "Die 'quantitative Lockerung' des privaten Zentralbankmonopols der Rothschilds ist nur ein anderes Wort für 'Rückkauf', das einen zusammengebrochenen Markt künstlich aufrechterhält", erklären die europäischen Royals. Ein Zeichen dafür, dass dies nicht funktioniert ist, ist die Tatsache, dass die Banken dem Einzelnen immer höhere Zinssätze berechnen, während die FRB den Banken immer billigeres Geld gibt.


https://www.zerohedge.com/markets/funny-thing-happened-fed-cut-rates-credit-card-rates-hit-all-time-high

Doch trotz der zionistischen Propaganda, die von den Medien angefeuert wird, verschlechtert sich die reale Wirtschaft, so dass mehr dieser teuren Kredite an reale Menschen schlecht laufen. Vielleicht warnte die Rothchild-Weltbank-Tochter deswegen am 19. Dezember vor der "schlimmsten Schuldenkrise seit 50 Jahren".

https://www.worldbank.org/en/news/press-release/2019/12/19/debt-surge-in-emerging-and-developing-economies-is-largest-fastest-in-50-years

In der Zwischenzeit wurde ihr US-Unternehmen beim Lügen über Goldreserven ertappt, während sich ihr Flaggschiff Glencore Commodities Corporation mit mehreren strafrechtlichen Untersuchungen und Klagen konfrontiert sieht.

https://www.zerohedge.com/commodities/us-official-gold-reserves-auditor-caught-lying

https://www.ft.com/content/9a97256e-19d5-11ea-97df-cc63de1d73f4

https://www.swissinfo.ch/eng/glencore-congo-cobalt-mining-lawsuit/45446800

Damit verbunden war eine Schießerei im Hauptquartier des FSB (früher KGB) letzte Woche, bei der zwei FSB-Agenten starben. Die russischen Nachrichten behaupten, dass der Angriff von einem einzelnen Täter ausgeführt wurde. Allerdings sagen unsere russischen Quellen, dass das wahre Ziel Wladimir Putin war, und der Angriff von „neun Militärs vom Rechten Sektor aus der Ukraine [durchgeführt wurde]. Drei von ihnen wurden getötet, drei wurden gefangen genommen, drei konnten flüchten.“ Der Angriff fand statt, während Putin wegen eines FSB-Feiertags in der Nähe war. „Das ist ein Krieg innerhalb des FSB“, fügte die Quelle hinzu. Mit anderen Worten: die zionistische Rothschild-Gruppe hat versucht und es nicht geschafft, Putin zu töten.

Die Frage ist nun, ob Trump sich Putin bei der Rebellion gegen seine Rothschild-Herren anschließen wird. Unsere Pentagon-Quellen scheinen zu denken, dass er genau das tun wird. Hier ist ihre Beschreibung, worauf Trump wirklich aus ist:

„Nachdem er den Bundesangestellten und dem Militär eine Frohe Weihnacht gewünscht hat, könnte Trump dem IStGH als Chanukka-Geschenk an Bibi [israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu] grünes Licht gegeben haben, wobei [US-Außenminister Mike] Pompeo vorgibt, Israel zu verteidigen, während US-Spezialkräfte mit Russland zusammenarbeiten, um israelische Kriegsverbrecher zu verhaften, wo immer sie auch sein mögen, um Nürnberg 2.0 mehr Gewicht zu verleihen.

Es scheint, dass die UN, EU, Russland, China, Indien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, das Vereinte Königreich, Japan, der Iran, die Türkei und die internationale Gemeinschaft den IStGH und den von der Hisbollah unterstützten Ministerpräsidenten im Libanon unterstützt, während Israel in die Epstein-Pädo-Falle, den 11. September, den 11. März, MH370/17 und andere Anti-Goi-Verbrechen gegen die Menschheit verwickelt ist. Der frühere pakistanische Militärherrscher Musharraf wurde wegen Verrats zum Tode verurteilt als eine ernste Warnung an Saudis, Israelis, Königshäuser, Zionisten und den Tiefen Staat bezüglich der Ernsthaftigkeit von Militärtribunalen.“

Die Verhaftung von 334 Mafiosi in Kalabrien war definitiv ein Teil dieser Verfolgung. „Die Verhafteten sind böse Menschen, daher hassten die Leute sie“, sagte eine P2-Freimaurer-Quelle. „Ich kenne sie und sie sind dumme, wilde Menschen“, sagte er. „Das war nur ein Aufräumen gegen eine Gruppe – die schlimmste 'Nrangheta-Gruppe. Jetzt sind andere kalabrische Banden an der Macht“, fuhr er fort.

Die Verhaftungen beinhalteten auch einen Polizeichef, ein früheres Parlamentsmitglied aus der Nähe des früheren Premierministers Silvio Berlusconi, wie auch Anwälte und Wirtschaftsprüfer in der Schweiz und Norditalien, die in den Diebstahl 2009 von japanischen Anleihen im Wert von 134 Milliarden Dollar verwickelt waren, fügen P2-Freimaurer-Quellen hinzu.

Ebenso hat ein Vertreter der kalabrischen Gruppe mit der Verwicklung seiner Mafia in Fukushima unmittelbar nach dem Angriff angegeben.

Nach Fukushima wurde Abe in Japan durch Wahlbetrug an die Macht gebracht. Kurz nachdem er an der Macht war, zeigte sich Abe in Davos und drohte mit dem dritten Weltkrieg gegen China. Derselbe Abe, der einst China drohte, ist ihnen gegenüber nun extrem unterwürfig, wie Sie an japanischen Nachrichtenmeldungen über seinen bevorstehenden Gipfel mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping sehen können.

Es gibt hier zweifellos eine Verbindung zur Erwartung der Unternehmens-US, dass China Extra-„Güter“ im Wert von 200 Milliarden Dollar pro Jahr dort kauft. Das würde ihnen erlauben, den Bankrott erneut zu vermeiden. Wie wir jedoch letzte Woche bereits erwähnt haben, erzeugt die öffentliche US-Wirtschaft nicht genug echte „Güter“, um 200 Milliarden Dollar im Jahr extra zu verdienen – zumindest, solange nicht einiges Zeug aus dem geheimen Weltraumprogramm in dem Paket ist.

In jedem Fall sagt der italienische weiße Adel, der mit der 'Ndrangheta aufgeräumt hat, dass sie Trump nicht erlauben würde, irgendwelche Mittel in Davos zu erhalten, bevor er nicht seinen Schwiegersohn Jared Kushner feuert. Kushner steht natürlich für die Chabad-Gruppe der Zionisten, sagt die P2. Kushner (Chabad) ist das „böse Gesicht des Zionismus; für ihn sind wir alle nicht Brüder, sondern Sklaven“, fügen sie hinzu.

Wir stellen auch fest, dass die zionistischen Medien wieder einmal die Schwachsinnsmeldung bringen, „Nordkorea könnte bald eine Rakete haben, die die US treffen könnte“. Das haben sie seit Jahrzehnten gesagt. Tatsache ist, dass Nordkorea diese Möglichkeit seit 1990 haben, als der US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sie ihnen gab. Jeder Versuch der Zionisten, Nordkorea als einen Deckmantel für einen weiteren Angriff in der Art vom 11. September oder 11. März zu benutzen, wird niemanden täuschen. Vergeltung für solch einen Angriff wird der Schweiz und Israel gelten, nicht Nordkorea, warnen Pentagon-Quellen.

„Was tatsächlich geschieht, ist, dass die internationalen Mächte die Zionisten zurück in ihre Kiste stecken. Der ‚Krieg gegen den Terror‘ – der absoluter Unsinn war – machte die Welt für viele Jahre zu einem unangenehmen und unbequemen Ort. Der Vorfall vom 11. September macht viele heute immer noch krank. Es gibt den Wunsch, den gesamten Apparat zu zerbrechen und wieder neu richtig zusammenzusetzen“ fasste eine MI5-Quelle die Situation zusammen.

Viele starke Mächte kämpfen jetzt, um sicherzustellen, dass 2020 das Jahr wird, in dem der zionistische Albtraum schließlich endet und allen Bewohnern des Planeten Frieden bringt, ob menschliche oder andere. Damit wünschen wir unseren Lesern eine Frohe Weihnacht, Happy Chanukka oder welchen Namen Sie auch immer für die Feier des neuen Sonnenjahres in der nördlichen Hemisphäre benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.