2019-12-30

Benjamin Fulford: Die Befreiung der Menschheit von der satanischen westlichen herrschenden Klasse ist 2020 möglich - 30.12.2019


Die Befreiung der Menschheit von der satanischen westlichen herrschenden Klasse ist 2020 möglich

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas]

Mit einem großen Schub könnte die Menschheit im Jahr 2020 befreit werden. Der Schlüssel wird es sein, eine Implosion des in Privatbesitz befindlichen Zentralbanksystems der Schuldsklaverei der chasarischen Mafia zu erzwingen, so Pentagon, P3 Freimaurer und andere Quellen. Die zunehmende Diskrepanz zwischen der realen Wirtschaft und der Finanzmarktblase wird absichtlich so konstruiert, dass es im Jahr 2020 zu einem menschenfreundlichen Systemversagen kommt, sagen asiatische Geheimgesellschaft und P3 Freimaurer-Quellen. (Und nein, P3 ist kein Tippfehler; siehe unten für Details).

Diese Ben-Garrison-Karikatur veranschaulicht die aktuelle Situation:


https://grrrgraphics.com/the-2019-melt-up

Sie können Mr. Garrison unterstützen, indem Sie hier klicken:

https://grrrgraphics.com/product-category/support-ben-garrison-cartoons

Natürlich stürzt die Realwirtschaft trotz des rekordhohen Aktienmarktes und der Aufmunterung durch die Unternehmensmedien weiter ab. Das jüngste Zeichen ist dafür der Baltic Dry Index, der auf Tiefststände fällt, die seit der Lehman-Krise nicht mehr gesehen wurden. Der BDI kann nicht wie andere Indizes mit Fiat-Witzgeld manipuliert werden, denn er stellt den Preis für den Versand physisch vorhandener Sachen in Schiffen dar.

https://www.zerohedge.com/commodities/baltic-dry-tumbles-most-2008-tariff-frontrunning-fades

Auch die Aufträge für langlebige Güter, ein weiterer realitätsnaher Indikator, sind stark rückläufig.

https://www.zerohedge.com/economics/us-durables-goods-orders-unexpectedly-plunge-november-boeing-backlash-hits

Ein versteckter Teil dieses Finanz- und Wirtschaftskrieges, der gerade wütet, beinhaltet ein Ost-West-Gezänk um historische Anleihen.

Das US-Finanzministerium hat begonnen, historische chinesische Anleihen zu kaufen, in der Hoffnung, mit ihnen Gold zu bekommen, um die Zahlungsfrist bis zum 31. Januar 2020 einzuhalten, sagen japanische rechte Quellen und P3-Freimaurerquellen.

In der Zwischenzeit haben die Chinesen in einem Gegenangriff alte amerikanische Unternehmensanleihen gekauft, sagen sie. Die "dunklen, digitalen US-Dollars", die auf diese Weise geschaffen werden, werden dazu benutzt, "eine monetäre Inflation zu erzeugen, um den US-Dollar zu f*cken", erklären sie.

Die Anleihen landen entweder beim US-Geheimdienst in der Citibank oder beim chinesischen Geheimdienst in der Hongkong-Filiale der HSBC Bank, sagen sie. "Historische Anleihen sind eine Möglichkeit, den Feind zu vernichten", erklären sie.

Dieser geheime Krieg führt auch zu einem enormen Anstieg der öffentlichen Goldaktivitäten und ist ein Teil der Ursache dafür, dass das Gerede über einen Finanz-Reset zu einem Mainstream-Thema an den Märkten geworden ist.

https://www.zerohedge.com/commodities/signs-swirl-all-around-us-monetary-reset-hand

Diese Goldaktivität nimmt zu, da das Experiment, negative Zinsen zur Rettung des Fiat-Finanzsystems zu nutzen, gescheitert ist. Es ist gescheitert, weil immer mehr Investoren ihr Geld in physisches Bargeld (das gegen negative Zinsen immun ist), Gold und andere Dinge, die tatsächlich existieren, investieren. Unter dem Strich gewinnt am Ende immer die Realität.

https://www.zerohedge.com/markets/steven-mnuchin-explains-why-15-trillion-100-bills-have-disappeared

Die Tatsache, dass die Rothschild-eigenen Vereinten Nationen nun offen den Einsatz von Kryptowährung zur Finanzierung ihrer Operationen fordern, ist ein Zeichen dafür, dass ihnen die physischen Vermögenswerte wie Gold ausgehen und sie nach einem digitalen Schlupfloch suchen.  Die goldbesitzenden Asiaten würden ihrerseits lieber eine neue UNO in Asien schaffen.

https://www.forbes.com/sites/michaeldelcastillo/2019/12/28/secretary-general-says-united-nations-must-embrace-blockchain/#771cd48e1379

Die P2-Freimaurer, asiatische Geheimgesellschaften, der britische Commonwealth, das Pentagon und andere haben versucht, diesen Krieg zu beenden, indem sie ein neues Abkommen über die Führung des Planeten erreicht haben.

Zu diesem Zweck wurde die italienische P2-Freimaurerloge nun von der P3-Freimaurerloge abgelöst, so P3-Quellen. Am 30. Dezember wurde dies sogar in der italienischen Presse angekündigt.

https://edicola.iltempo.it/iltempo/pageflip/swipe/iltempo/20191230iltempo

Ein weiteres Anzeichen für eine Veränderung in Italien ist, dass Leo Zagami, der in den Massenmordanschlag von Fukushima auf Japan verwickelt war, nach Palm Springs, Kalifornien, fliehen musste, um einer Verhaftung in Italien aufgrund von Verleumdungsvorwürfen der kalabrischen Freimaurer zu vermeiden sagen P3-Quellen.

Der Kopf der P3 ist ein Herr Gianmario Fioramonti, der sagt „die Loge ist nicht versteckt oder geheim. Sie ist völlig transparent und offen für alle meine Freunde in der ganzen Welt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe oder Glauben.“ Die P3 veröffentlichen alle Arten von Informationen über die Antarktis, Außerirdische, Nazis und andere Dinge, die so umwerfend sind, dass sie einer strengen Überprüfung bedürfen. Falls Sie interessiert sind, empfehlen wir, sie direkt über die katholische Kirche zu kontaktieren.

In jedem Fall nimmt der Finanz- und Informationskrieg auch eine mächtige Wendung gegen die Juden, die ihre Ränge von Satanisten und radikalen Zionisten reinigen müssen oder andernfalls unvermeidliche kollektive Strafen zu erwarten haben. Pentagon-Quellen umschreiben die Schritte gegen sie folgendermaßen:

„Trump dürfte antisemitische Angriffe in New York und anderswo an Chanukka begonnen haben, als er kürzlich dem Israeli American Council sagte ‚Ihr sein brutale Mörder. Ihr seid überhaupt nicht gut zu Menschen, aber ihr müsst für mich stimmen.‘



Der Fall des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Israel scheint beispiellose Unterstützung zu erfahren, da, trotz heftiger Beeinflussung durch Bibi [israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu], kein einziger Anführer der Welt es wagt, etwas zur Verteidigung des isolierten Israel zu sagen oder den IStGH zu verurteilen, nicht einmal Trump, Putin, Xi, Bolsonaro, Modi, Sisi, König Abdullah, MBS, Macron, Merkel, Trudeau oder Bojo.

Die Judenpresse scheint zum IStGH zu schweigen, da das Gericht selbst seine Entscheidung revidieren könnte, Folter-Kriegsverbrechen des US-Militärs und der CIA in Afghanistan nicht zu verfolgen, sondern sie vielleicht sogar auf die Drohnenangriffe ausweiten könnte.

Dem IStGH könnte eine Rückgrattransplantation verpasst worden sein und ein raison d‘être, um bei der Niederringung der Zionisten zu helfen, des Tiefen Staates und der Pädos, gemeinsam mit Militärtribunalen.“ Die Ermittlungen des IStGH gegen Bibi und Benny Gantz als Kriegsverbrecher, die blankliegende Nerven berührt haben, brachte eine rassistische, Vorherrschaft verfechtende, talmudistische Anti-Goi-Kultur ans Licht und stoppte israelische Pläne, das Jordantal zu annektieren.
„Während die Anklagen entsiegelt werden, könnten einige Abmachungen getroffen worden sein, da der demokratische Kongressabgeordnete und Bürgerrechts-Ikone John Lewis Krebs vierten Grades bekommen hat.“

Mit all dieser Aktivität im Hintergrund könnte die jüngste Ausstrahlung von „Allein zuhause 2“ in Kanada, bei der ein Auftritt von Donald Trump herausgeschnitten wurde, eine Art Insider-Nachricht gewesen sein. Das deshalb, weil Macauley Culkin, Kinderstar in dem Film, einer unter vielen ist, der sagte, dass Filmbusiness-Führungskräfte „satanische Pädophile“ sind, die „Kinder rituell in der Industrie missbrauchen“. Culkin sagte, dass er während der Dreharbeiten zu dem Film in einen Raum gerufen wurde, wo er von einer Führungskraft der Industrie belästigt wurde. In einem Interview mit dem französischen Radio sagte Culkin:

„Er sagte mir, ich solle auf seine Schuhe sehen. Er sagte, sie seien aus der Haut von Kindern gemacht, die er und seine Freunde getötet hätten. Er fragte mich, ob ich Heather O‘Rourke kenne.“ Die Andeutung war, dass die Schuhe aus ihrer Haut gemacht seien.


Das hier war die Aussage von AP News über ihren Tod 1998:

„Der Tod der 12-jährigen ‚Poltergeist‘-Darstellerin Heather O‘Rourke war ‚ausgesprochen ungewöhnlich‘.“


Es hat einen sorgfältigen Versuch gegeben, die Culkin-Geschichte aus dem Internet zu löschen und der Originalartikel in französisch ist verschwunden, aber in einem anderen Interview sagte Culkin, sein Vater sei „ein böser Mann, der sowohl psychologisch als auch physisch missbrauchte“.

Der Umstand, dass der laut eigener Beschreibung Satanist und Esser menschlicher Föten Zagami die Flucht nach Kalifornien wählte, um der Haft in Italien zu entgehen, ist auch sehr vielsagend. Kalifornien ist jetzt in einem Zustand der offenen Rebellion gegen Trump. Das sieht man an der in Kalifornien beheimateten Nancy Pelosi (oder den Kontrolleuren ihrer Computergrafik oder ihres Klons oder was auch immer), die versucht, Trump des Amtes zu entheben, unter anderem.

Eine Invasion in Kalifornien könnte ebenfalls notwendig sein, um den nicht erklärten , fortdauernden US-Bürgerkrieg zu beenden und die amerikanischen Menschen zu befreien, sagen Pentagon-Quellen. Die Tatsache, dass von mehreren Explosionen (Erdbeben) in US-Militärbasen in Kalifornien und Nevada berichtet wird, ist ein Zeichen, dass eine Invasion bereits auf dem Weg ist, sagen sie.

Eine Invasion der winzigen asiatischen Nation Brunei könnte ebenfalls in Arbeit sein, sagen Pentagon- und CIA-Quellen. Der Grund ist, dass Brunei der Dreh- und Angelpunkt dunklen Geldes in Asien ist, sagen die Quellen. Das Gebäude in dem Bild unten, mit der Pyramide auf dem Dach, steht auf dem Plan, übernommen zu werden, um dabei zu helfen, den Finanzkrieg zu beenden, sagen sie.


Das hier sagt eine CIA-Quelle über diesen Ort:

Das Finanzministerium hat viele nicht-offizielle verdeckte [non-official cover] (NOC) CIA- und MI6-Mitarbeiter, die als Berater arbeiten. Sie sind bei der Bearbeitung sehr großer Finanztransaktionen behilflich, die in der ganzen Region durchgeführt werden, in der Größenordnung von Milliarden von Dollar monatlich. Es wird gesagt, dass Brunei der Haupt-Finanzumschlagplatz für die meisten Geldtransfers außerhalb der Bücher ist, die für schwarze Operationen und andere schändliche Finanzierungen benutzt werden. Das passiert bereits seit dem Iran-Contra-Skandal damals Mitte der 80er. Brunei war damals mit fehlenden 10 Millionen Dollar beteiligt, die an das falsche schweizerische Bankkonto gingen. Das Geld war eigentlich für Oliver North gedacht. Vor diesem Ereignis, das in allen Nachrichtenmedien weltweit gebracht wurde, hatten die meisten Menschen im Westen noch nie von Brunei gehört.“

Die Satanisten in Japan stehen auch unter zunehmenden Angriffen durch die White Dragon Society und ihrer Alliierten. Das japanische Militär stellt schließlich fest, dass die Bevölkerung wegen der inkompetenten satanischen Marionettenherrscher um mehr als 500.000 Menschen pro Jahr sinkt. Eine Säuberung ist in Arbeit, versprechen japanische rechtsgerichtete Kreise.

Der Krieg wird auch für Ihren Berichterstatter persönlich. Als ich versuchte, am 5. Dezember Geld über die Japan Postal Bank an den Redakteur dieses Blogs zu schicken, geschah nichts. Nachdem ich mich lautstark beschwerte, schickte uns die Bank am 23. Dezember einen Brief mit der Erklärung: „Ihr oben beschriebener Antrag auf internationale Zahlung wurde aufgrund unserer eingehenden Beurteilung annulliert.“

Ebenso wurde eine Weihnachtskarte, die uns geschickt wurde, vom Postamt nur nach Intervention vom MI6 freigegeben. Sie kam zerknittert (und daher vermutlich geöffnet) an und kann hier angesehen werden:


In einem damit verwandten Schritt wurden die drei obersten Führungskräfte der Japan Post Holdings zum Rücktritt gezwungen. Japan Post Holdings wurde von den Rothschilds und Rockefellers nach Fukushima übernommen. Die Japaner sind jetzt dabei, sie zurückzuholen.
https://the-japan-news.com/news/article/0006256209?fp=8da53a1c4f654aba97aaaa3ade582d38

Wir sind auch von der Benutzung von Western Union, PayPal und anderen elektronischen Methoden ausgeschlossen, um Geld an unsere Mitarbeiter zu schicken. Das ist – neben vielen anderen Verbrechen – der Grund, warum Kopfgelder auf die Eigentümer dieser Einrichtungen ausgesetzt wurden. Sie werden gejagt und entfernt. Das ist Krieg, und wir gewinnen, Leute.

Schließlich möchte ich diesen letzten Bericht 2019 mit der guten Nachricht beenden, dass Anti-Gravitations-Technologie jetzt der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Existierende Anti-Gravitations-Flugzeuge werden jetzt als Teil der Enthüllung absichtlich über dicht besiedelte Gebiete geflogen, sagen Pentagon-Quellen. Zuletzt wurde etwas bei Tageslicht über New York gesichtet und kann in untenstehendem Link beobachtet werden.


https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/huge-triangular-ufo-captured-gliding-21179400

Außerdem zeigt das Video in untenstehendem Link, wie Sie tatsächlich ein Anti-Gravitationsgerät in Ihrer eigenen Garage bauen können.



2020 wird ein Jahr der Ereignisse biblischen Ausmaßes werden.





Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/12/30/humanitys-liberation-from-satanic-western-ruling-class-possible-in-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.