2019-12-29

Heike Kühnemund: "ENERGIEDUSCHE" ÜBER STUNDEN


Ich habe es heute morgen schon gepostet, wir werden gerade mit einer langandauernden „Energiedusche“ geflutet. Diese bringt noch einmal mehr ins Gleichgewicht, wo schon relativ viel Frieden war (also bei Jenen, die ihr Feld schon ganz gut spüren und immer mehr die Balance fühlen). Sie verstärkt aber auch gleichzeitig all das, was noch gelöst oder angeschaut werden möchte. Das muss nicht kompliziert sein. Es reicht oft: wahrnehmen, da sein lassen.

Was hilft?

in der Ruhe sein bzw. immer wieder ein Ruhefeld aufsuchen

langsam sein

fühlen, was ist

wahrnehmen, ohne gleich in Aktion treten zu müssen

die Tiefe der Felder erforschen

auf den Körper und die inneren Impulse hören

Rückzug, wenn nötig

Natur, wenn möglich

Stille

Ich habe in einem kurzen Video noch einiges dazu erzählt:


Alles ist gut! Wir werden jetzt in eine ganz neue Energiequalität verschoben. Das kann manchmal etwas holprig sein, sich aber auch ganz toll anfühlen. Dann nämlich, wenn dieser einhüllende und alles umfangende Frieden da ist. Wenn man spürt, man muss gerade gar nichts, wenn man aus Freude an den Dingen diese tut. Wenn die Gelassenheit stärker wird, wenn man sich selbst beobachtet und staunend sieht, dass man immer langsamer wird … bewusst langsamer und nur noch das tut oder dem folgt, was sich richtig (gut) anfühlt.


Ich genieße … so sehr … du auch?

Ich freue mich, wenn du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützt.

Quelle: https://begleitungimwandel.wordpress.com/2019/12/29/energiedusche-ueber-stunden/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.