2019-12-28

Natalia Alba: Das Jahr, das wir hinter uns lassen - 27. Dezember 2019


Ihr Lieben,

Wir sind im Begriff, ein wunderbares neues Jahr der unendlichen Möglichkeiten und Wunder zu beginnen, für alle, die offen sind zu geben und somit zu empfangen. Das Jahr, das wir hinter uns lassen, war ein Jahr der bewussten Co-Kreation, in dem viele von uns tatsächlich eine tiefgreifende Veränderung in unseren physischen Körpern erfahren haben, während wir unseren Übergang in höhere Bereiche der Existenz fortsetzten. 2019 war ein Jahr, in dem viele von uns begannen, das, was wir jetzt erleben, von innen heraus zu erschaffen, um es im Körper zu manifestieren und zu nähren.

Ein Jahr, um mit unserer Seele zu kommunizieren, um zu hören, was sie flüstert und klar zu erkennen, was wir wirklich wünschen und auch das, was wir nicht mehr erleben wollen. Ein Jahr, in dem die Vereinigung aller Aspekte von uns entscheidend war, um jetzt etwas zu gebären, das aus einem einheitlichen, authentischen und liebevollen Raum kommt.

2020 ist ein universelles Jahr, und daher ein Jahr, um im Physischen das aufzubauen, was sich unsere Seele nur in den nicht-physischen Ebenen vorstellen kann. Die Zahl 4 ist die Zahl, die die vier Säulen darstellt, die das Universum tragen, das, was hinter allem in der Schöpfung liegt, was wächst und sich ausdehnt, da nichts richtig gebaut werden kann ohne die entsprechenden Fundamente. Die nichts anderes sind als die Göttliche Liebe und Kraft, die in allem, was existiert und jemals existiert hat, wohnt.

Diese vier Säulen sind auch auf unserem Planeten vertreten und werden die Vier - Menschen - Säulen der Osterinsel genannt, einige davon repräsentieren die Kraft hinter allem, was wir im Physischen sehen. All das hält das Ewige und Dauerhafte aufrecht. Dies sind die Säulen, die unsere planetaren Stoffe oder Gitter stützen und die alle Aufzeichnungen unserer ursprünglichen DNA auf der Erde halten.

Als Stabilisator bin ich ätherisch sehr verbunden, , mit dieser Insel, obwohl nicht der physische Ort an sich, sondern das ätherische Doppel, das mit anderen multiplen Universen verbunden ist, in denen viele von uns arbeiten, um das wiederherzustellen, was heilig, ausgeglichen und authentisch war und was während dieser Neuen Ära, die viele von uns gesegnet sind, um sie zu bezeugen und an ihr teilzunehmen, zurückkommen wird.

Alles innerhalb des Universums basiert auf einem Muster, das alles zusammen hält, vom Mikro- bis zum Makrobereich, und es ist nur eine Frage der Zeit und des Lernens über unsere menschlichen Zyklen. Ebenso wie wir daran arbeiten, uns an die Göttlichen Gesetze zu erinnern, diese Phasen zu integrieren und daran zu arbeiten, uns selbst und den Planeten ins Gleichgewicht zu bringen, wie er es vor Äonen war.

Wir werden damit beginnen, die starken Säulen zu schaffen, die unsere eigenen Körper in diesem neuen dimensionalen Raum, den wir jetzt besetzen, unterstützen. Denn wenn wir uns von innen heraus bewegen, werden wir anfangen zu erkennen, wie unsere physische Realität das gleiche tut, schneller als früher - passend zu unserer inneren Frequenz und unseren Visionen.

Bei der Zahl 4 geht es jedoch nicht nur um harte Arbeit, um Manifestation oder um die Schaffung von Struktur. Bei der 4 geht es um den Dienst am anderen, Hingabe an unsere persönliche evolutionäre Reise und an Alle. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, über unsere Grenzen hinauszugehen, da die 4 dazu neigt, durch ihr starkes Verantwortungsbewusstsein und ihre Ordnung begrenzt zu sein. Bei Ordnung geht es nicht darum, fixiert zu sein, sondern darum, zu wissen, wie wir im Inneren Frieden schaffen können, damit wir dieselbe Harmonie auch ohne sie reflektieren können.

Diese Frequenz wird eine große Gelegenheit für uns alle sein, besonders um unsere Herzen neu zu kalibrieren, da die Vier im höheren Herzen wohnt, wo Liebe - Stabilität und Dienst - wohnen. Dies wird auch denen helfen, die zu strukturiert sind und mehr fließen und kreativer sein müssen, anstatt in ihrer Seins- und Lebensweise fixiert zu sein, sowie denen, die sich mehr auf das Physische konzentrieren müssen - um ein stabiles Leben zu schaffen, das ihnen hilft, sich selbst und ihre Seelenträume in unserer greifbaren Welt zu erhalten.

Wie immer kommen und gehen die Energien nicht nur an einem Tag, sie bleiben länger als wir manchmal in der Lage sind, in unserem menschlichen Geist zu verstehen, und verschieben sich, wenn die Zeit reif ist und nicht, wenn wir etwas Neues einführen wollen. Daher sind die gegenwärtigen Energien sehr mit der universellen Zahl 3 des vergangenen Jahres 2019 verbunden, da beide Essenzen in diesem gegenwärtigen weiten Raum enthalten sind, in dem die unendliche Möglichkeit besteht, weiter zu erschaffen, während wir unsere Schöpfungen in Balance bringen, um mit diesen Energien für unsere einzigartigen Bestimmung mit zu erschaffen.

Während dieser Phase mögen einige noch auf die Erschaffung einer neuen Stufe ihres Weges konzentriert sein, andere sind vielleicht schon dabei, sie zu stabilisieren. Das Wann, das für den Menschen sehr wichtig zu sein scheint, spielt auf der Seelenebene überhaupt keine Rolle, denn was die Seele genießt, ist das Jetzt und was man in diesem Moment lernt und meistert. Nur die Verkörperung von höheren Ebenen der Liebe und des Selbstbewusstseins ist das, was wirklich zählt.

Wir beenden das Jahr 2019 mit einer sehr starken und irdischen Sonnenfinsternis im Steinbock und wir beginnen 2020 mit einer weiteren intensiven Mondfinsternis im Krebs. Wie ihr wisst, werden wir während dieser zwei Jahre in einen Steinbock/Krebs-Zyklus eingetaucht, in dem wir eingeladen werden, unsere Schöpfungen physisch zu machen. Um dies zu tun, müssen wir zuerst an unserem Emotionalkörper arbeiten, indem wir das, was nicht mehr dient, loslassen. Das ist entscheidend, um in der Lage zu sein, ein neues Leben ohne alte Belastungen und Energien zu initiieren, die sich wieder in unserem gegenwärtigen Leben manifestieren, in einer Form, die nicht mehr mit dem schwingt, was wir geworden sind. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, auch wenn sie manchmal endlos erscheint, um loszulassen und das Alte aufzulösen.

Die Sonnenfinsternis im Steinbock am Ende des Monats scheint ein Licht auf alles, was wir als nächstes miterschaffen wollen. Es ist die Frequenz, die die Hauptessenz des Jahres 2020 aktivieren wird und die bereits jetzt spürbar ist. Dies ist eine Einladung, uns zu fragen, ob wir Struktur, Harmonie und Stabilität in unserem Leben geschaffen haben, oder ob wir im Gegenteil unsere menschliche Realität neu aufbauen müssen, damit wir auch dem Aspekt von uns Aufmerksamkeit schenken können, der greifbar ist und den es zu erhalten gilt.

In einem Jahr, in dem das Gleichgewicht tatsächlich ein Schlüsselelement für unsere Aufstiegsreise und unsere Körper ist, kommen diese Finsternisse, um uns zu helfen, Harmonie zu schaffen zwischen dem Aspekt von uns, der ätherisch ist und in den nicht-physischen Reichen wohnt - Krebs - und dem Aspekt von uns, der gleichermaßen menschlich ist, obwohl viele von uns dies manchmal leugnen und als niedriger ansehen, - Steinbock, damit wir die Möglichkeit haben, beides in uns zu vereinen.

Diese zwei Jahre werden sehr nützlich für diejenigen sein, die mit den gegensätzlichen Polaritäten arbeiten, die in uns selbst liegen, sowie mit den Mutter/Vater-Archetypen, die so wichtig sind, um mit ihnen zu arbeiten, und die so verzerrt wurden. Viele andere Aspekte wie vertraute Themen, alte karmische genetische Wunden und/oder andere wie emotionale Ungleichgewichte können in diesen Jahren wieder auftauchen, damit wir nicht in alte Muster fallen, sondern stärkere souveräne Wesen werden, die in der Lage sind, alle Schwierigkeiten zu überwinden, indem sie unser egoistisches Selbst meistern und es mit unserem Göttlichen Einen vereinen.

2020 wird ein Jahr sein, in dem der Hauptfokus nicht nur auf der Stabilisierung unseres physischen Körpers und menschlichen Lebens liegt, sondern auf dem bewussten Prozess der Integration des Sonnenbewusstseins, mann kann es auch Christsein, Sonne oder kristalline Sonnen-DNA-Reaktivierung nennen, wenn du es vorziehst. Denn alle erfüllen die gleiche Funktion der Aktivierung unseres Quellenbewusstseins, so dass wir beginnen können, aus einem vereinten, ganzen und liebevollen Seinszustand heraus vollständig zu handeln.

Beim Sonnenbewusstsein geht es darum, unser niederes Selbst zu heilen, damit wir beginnen können, als Eins mit unserem Einheitlichen zu handeln, indem wir beginnen, alle Seelenfragmente, die Schmerzen haben, zu integrieren und wieder Eins zu werden - als ausgeglichene Wesen zu funktionieren. Genau das ist es, was die Energien dieses neuen Jahres 2020 uns bieten werden - Harmonie, Liebe und Gleichgewicht, damit wir das Getrennte wieder in Ordnung bringen können.

Heiler, die in Gemeinschaft mit dieser Unendlichen Quelle der Liebe und des Gleichgewichts sind, werden in diesem Jahr neue Öffnungen ihrer Heilungsfähigkeiten erleben, die dazu bestimmt sind, mit den neuen Energien zu arbeiten, um endlich die alten Wege der Heilung mit den neuen wiederherzustellen, die von unserer direkten Quelle kommen und die mit dem neuen Licht arbeiten, das unser Planet jetzt empfängt. In einem neuen dimensionalen Raum, den wir jetzt innerhalb der Schöpfung besetzen und der nichts mit den alten Wegen zu tun hat, auf denen wir früher waren. So wie wir Dinge tun oder versuchen, uns selbst oder andere zu heilen.

Während wir uns weiter entwickeln, verkörpern auch wir immer wieder neue Wege des Seins, deshalb funktionieren für viele die alten Wege nicht mehr, denn sobald wir anfangen, im Vertrauten zu bleiben, ist es Gesetz, dass wir alles loslassen und wieder etwas Neues annehmen sollten.

Wir sind gesegnet, dass wir dieses Stadium in unserer Evolution erreicht haben. Wir bewegen uns auf einen neuen dimensionalen Raum zu, in dem alte Frequenzen nicht mehr mit unseren alten Wegen koexistieren können. Unsere Verantwortung ist es, uns weiterhin von alten Szenarien zu lösen und mit der Erschaffung der Realität zu beginnen, die jetzt mit uns ausgerichtet ist. Wir haben die Wahl, uns von der Masse tragen zu lassen oder einen neuen Weg zu erschaffen, auf dem wir uns erfüllt fühlen, ganz und im Dienst am Anderen.

Als Sternensaat-Seelen und Neue Erde Saat ist es unsere Mission, an der Heilung der Erde zu arbeiten. Und während dieses Jahres werden wir alle Unterstützung erhalten, um unsere Mission mit unserem geliebten Planeten zu erfüllen. Denn es ist hier, wohin wir uns entschieden haben, zu kommen und zu helfen, eine veraltete und kontrollierende Realität zu verschieben.

Geliebte Gefährten, ich danke euch für ein weiteres Jahr wunderbarer Co-Kreationen. Danke auch für all eure Unterstützung auf meiner Reise und eure Großzügigkeit.

Danke für alles, was ihr seid und für alles was ihr für die Schöpfung tut. Ich wünsche Euch ein neues Jahr voller Segen, Liebe, Überfluss und unendlicher Möglichkeiten.

In Liebe und Licht ∞

Natalia Alba
starseedsoul.com

[grob übersetzt von max und deepL]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.