2019-12-27

Kwana Mikaela, Energiebericht vom 26.12.2019


Seit ca. 22 Stunden sind RIESIGE energetische Spitzenwerte zu verzeichnen, die MASSEN von Plasma-Licht hereinbringen, wortwörtlich MASSEN.

Ich kann noch keine genaueren Informationen geben, denn seit Beginn der erwähnten Zeitspanne erlebe ich einen unglaublichen Hyperaktivierungszustand, was dann überging zu einer Ganzkörper-‚Abschaltung‘, mit sehr viel weniger Funktionalität, bzw. fehlender Funktionstüchtigkeit.

Die Symptome:

(jede/r kann (muss aber nicht) die genannten Symptome/Befindlichkeiten erfahren; sowie auch einzelne zusätzliche Sinne erleben)

– ‚Abschaltung“ der Physikalität von Skala 1 – 5 (kann an Intensität variieren).

– Nicht klare Denk-/Wahrnehmungsprozesse; Kopf fühlt sich ‚voll‘, dumpf, benommen, neblig an.

– Kopfbereich kann energetische Impulse empfangen oder von diesen durchströmt werden.

– Wegen der Plasmalichtmasse, die das physische Gefäß beeinflussen, kann es zu vielen – seltsamen – Empfindungen kommen.

– Ohren: laute kristalline Frequenzen 222, – damit verbunden ist der Code ‚2222‘ im Kollektiven Feld (Zufluss neuer Lichtcodes).

– Übelkeit (bei großen Amplituden/Schwingungsspitzenwerten).

Für viele kann es keine andere Möglichkeit geben, als sich auszuruhen, zu schlafen, sich eingeschränkt/kaum/bis gar nicht zu bewegen, weil der Körper sich überfordert fühlen kann, übermüdet, nicht für Aktivitäten geeignet.

Der wichtigste Ausdruck, den man beschreiben kann: – man fühlt sich völlig ‚deplatziert‘ – nicht stabil – nicht in der Lage, Ganzheit oder Erdung zu erlangen.

Trinke und nimm auf andere Weise (schwimmen, Sauna, etc.) so viel WASSER wie irgendwie möglich zu dir/auf. Nutze das Wasser um dich zu erden.

Ich warte darauf, dass Körper & Wahrnehmung wieder ruhiger, sanfter, klarer, stabiler, verlässlicher werden (hoffentlich innerhalb der nächsten 12 h), um euch mehr über diese Energien und deren Qualität zu sagen; das aktuelle/akute Gefühl ist kaum auszuhalten, bzw. ich bin nicht sonderlich gut/geduldig genug darin.

Pass auf dich auf.

ATME. ATME. ATME.

Ehre deine Sensibilität, ehre, wie sensibel du auf die einströmenden Energien reagierst, denn es entwickelt sich mit diesen Energien auch unsere Sensibilität weiter.

Ich liebe euch alle

Kwana Mikaela

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.