2019-12-24

Das Christuslicht in uns | CATHERINES BLICK #62


Verbinde die Punkte #305: Frohes Fest (23.12.2019): https://youtu.be/eRx4ZyJoNnE Okitalk: Catherine Thurner - Verstopfte Kanäle oder wie halte ich meinen Torus rein? https://archiv.okitalk.net/aud…ich_me...

Neue Horizonte TV. Der geopolitische Blick - Catherine Thurner: https://youtu.be/7Zn3-HyZ1j4 Der kreative Blick – Catherine Thurner: https://youtu.be/6sZfA5W8YfM Hier die Aufzeichnung meiner Sendung bei Okitalk vom 26.9. 2019: https://archiv.okitalk.net/audio/2019...

Catherine Thurner - Der Emotional Körper - Wie befreie ich mich von inneren und äusseren Dunkelmächten?

Anon Rah: Glenn Beck - deutsch - Die Hydra der Demokraten - Fabian Society, deepstate Teil 1 von 2: https://youtu.be/E_v9FNnoiyk und https://youtu.be/UPLprhuNBgs Tipps; Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/catherine.th... Patreon: https://www.patreon.com/catherinethurner Telegram: Catherine Thurner https://t.me/t5mtxr8b Catherines Blick: https://t.me/catherineturner Vimeo/ catherinethurner Meine Website: http://www.catherine-thurner.com meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art https://www.facebook.com/ThurnerArt-3... ich freue mich über jede (auch kleine) Spende!

►per Paypal:https://paypal.me/CatherineThurner
►per Banküberweisung: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.