2019-12-27

Daniel Scranton: „Die Energie in deinen Feldern“ THINK BIG. DREAM BIG.


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben begonnen, die Veränderungen in euren persönlichen Energiefeldern zu bemerken, die darauf zurückzuführen sind, wie sehr ihr euch dem Empfang der einströmenden Energien geöffnet habt, und wir sind ziemlich beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr diese jüngsten Hochfrequenzenergien aufnehmen konntet. Wenn ihr irgendetwas in eurem Leben praktiziert/übt, werdet ihr in der Regel besser darin, und diejenigen von euch, die erwacht und wach sind, üben sich seit geraumer Zeit in ihrer Fähigkeit, höherfrequente Energien zu empfangen und sich an sie zu gewöhnen. Ihr seid jetzt in der Lage, mit den Energien, die ihr akzeptiert und aufnehmt, so viel mehr zu tun, als ihr es noch vor ein paar Jahren konntet … aufgrund der schönen Art und Weise, wie ihr euer Bewusstsein entwickelt habt.

Es ist die Kombination aus der Entwicklung eures Bewusstseins und eurer Fähigkeit, höherfrequente Energien zu empfangen, aufzunehmen und zu assimilieren, die für uns die Veränderungen in eurem Energiefeld so offensichtlich macht. Wir sehen euch immer als mächtige Schöpferwesen, aber jetzt sehen wir, dass ihr Zugang zu Ideen, Konzepten und der entsprechenden Energie habt, um eure wunderbaren neuen Geschichten zu erschaffen. Das ist für uns mehr als aufregend, da wir gespannt auf euch schauen, um zu sehen, was ihr damit tun werdet. Wir wissen, dass ihr euer entwickeltes Bewusstsein und diese höherfrequenten Energien für etwas Gutes nutzen werdet, aber wir wissen (noch) nicht genau, was es sein wird.

Grafiktext: Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und wir sind beeindruckt davon, wie viele Menschen auf der Erde das jetzt an sich & für sich selbst erkennen. Weil ihr diese Wahrheit versteht, seid ihr diejenigen, die den Rest der Menschheit in das goldene Zeitalter führen, das zur Bewusstseinsveränderung aller führt. Ihr müsst anderen demonstrieren, wie machtvoll ihr tatsächlich alle, jede/r von euch, seid. Jetzt ist die Zeit, groß zu träumen, noch größer zu erschaffen und das zu manifestieren, was euch gehört und nur euch allein gehört. Jetzt ist auch die Zeit, für die gesamte Menschheit zu erschaffen und in Gruppen zusammenzukommen, um gemeinsam zu erschaffen, denn ihr seid mächtiger, wenn ihr mit einem gemeinsamen Ziel zusammenkommt, als wenn ihr alleine dasteht.

Wir laden euch ein, euch/sich jetzt in eure Energiefelder einzufühlen. Fühlt, was dort gegeben ist, und fragt euch, was ihr mit all dieser Hochfrequenzenergie machen wollt. Wir glauben an euch und wir wissen, dass ihr Entscheidungen treffen werdet, die euch (allen) dienen, und wir wissen auch, dass wir weiterhin von euch und der weiteren Entwicklung eures Bewusstseins beeindruckt sein werden.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/energy-in-your-fields/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=qQiqG4-RC-k&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

27. Dezember 2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.