Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr die Energien der Sonnenwende sehr gut aufgenommen habt. Es mag sich nicht für alle so anfühlen, weil die Energien euren normalen Schlafrhythmus und eure Gedankenmuster stören. Möglicherweise erlebt ihr eine größere Anzahl von Aufstiegssymptomen, weil ihr eine so wunderbare Arbeit zur Erdung dieser Energien geleistet habt, aber das ist ein geringer Preis, den ihr zahlen müsst. Ihr lebt in einer schnelllebigen Welt, die euch ständig dazu drängt, Schritt zu halten, doch Energien wie die, die ihr gerade erlebt, verlangen von euch, dass ihr langsamer werdet, weil sie so intensiv sind und weil es für euch körperlich, geistig und emotional so schwer ist, mit ihnen & dieser Intensität & zusätzlichen Belastung umzugehen.
Wann immer ihr Energien mit höheren Frequenzen habt, ist das sehr aufregend, aber ihr werdet dabei auch bemerken, dass noch einige der niederfrequenten Energien in euch aufgewühlt werden, um ausgespült zu werden. Jetzt ist nicht die Zeit, um euch selbst unter Druck zu setzen und in die Knie zu zwingen, um zu versuchen, noch allerlei Dinge zu erledigen, und doch seid ihr mitten in der Weihnachtszeit, und viele Menschen zerreißen sich nahezu, um die/der beste Gastgeber/in zu sein oder die beste Party auszurichten.
Wir empfehlen euch, sich stattdessen darauf zu konzentrieren, dass ihr eine gute Beziehung zu eurem Körper und zum Planeten haltet. Und wenn wir von guter Beziehung sprechen, dann meinen wir, dass ihr euch in euren physischen Körper hineinfühlt und sicher geht, dass ihr auf dieser wunderschönen Mutter Erde geerdet seid. Wir empfehlen zu dieser Zeit und zum Zeitpunkt jeder Sonnenwende und Tagundnachtgleiche, die ihr erlebt, mehr zu meditieren, mehr zu schlafen, euch mehr Ruhe zu gönnen, mehr klares Wasser zu trinken. Empfehlungen, die zu allen anderen wichtigen Eckdaten in eurem Kalender ebenso ratsam sind.
Grafiktext: Ihr müsst euch selbst als Energiekörper sehen, die durch die Energien das bekommen, was sie brauchen, um zu heilen und zu wachsen. Und wenn ihr wachst und heilt, gibt es oft Schmerzen und Unbehagen, und ihr seid diejenigen, die auf sich selbst aufpassen müssen, damit ihr diese wichtige Arbeit, für die ihr da seid, tun könnt. Wir sprechen über die Arbeit, das Licht, die Liebe und die hochfrequenten Energien so zu verbreiten, dass sich der Rest der Menschheit von innen heraus transformieren kann. DU BIST DER ANKER. DU bist diejenige/derjenige, die/der den Großteil der schweren Arbeit macht, und wenn du nicht auf dich selbst aufpasst, wer wird es dann tun?
Wir tun unser Bestes, ebenso wie eure Führer und viele andere, aber wir brauchen eure Hilfe, damit wir euch helfen können. Stellt sicher, dass ihr auf eure Körper hört und euch immer wieder etwas Auszeit nehmt, in der ihr euch auf irgendeine Weise mit Mutter Erde verbinden könnt, und dann reitet mit und auf diesen Sonnenwende-Energien ins neue Jahr.
Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/the-solstice-energies-update-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=WhU-bfpReQY&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/
21. Dezember 2019
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.