2019-12-15

DER EINZIGE WEG ZUM WELTFRIEDEN - GESPRÄCH MIT JESUS CHRISTUS

Auch wenn die Menschheit von einem Krieg in den anderen taumelt und Frieden nur ein Wort ist, so liegt es an jedem Einzelnen von euch, dies zu verändern und die Energie zu drehen.

„Jesus wünschte denen, die ihn beleidigten und verletzten, nur Gutes. Das ist eine Lektion, die wir heute sehr brauchen. Niemand sollte Böses mit Bösem vergelten, sondern auf Hass mit Liebe antworten, auf Feindschaft mit Brüderlichkeit. Jedes andere Verhalten ist ein Zeichen von Schwäche und fehlendem Glauben an das Gute im Menschen.“ (Jesus und Sai Baba, S. 415, Govinda Sai Verlag)

In der Bibel heißt es: „Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters werdet, der in den Himmeln ist.“ (Mt 5, 43–45)

JJK: Ist diese Praxis der Weg zum Weltfrieden?

JESUS CHRISTUS: Ich war bei euch, bin bei euch und ich bleibe bei euch, geliebte Menschen.

DIE ANTWORT AUF DEN HASS

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und liebe deine Feinde wie dich selbst. Antworte auf Hass mit Liebe und begegne deinen Feinden mit Mitgefühl. Tilge jeden Hass aus deinem Herzen, lass die Wut, den Zorn und die Eifersucht kommen und gehen.

Beobachte, was sich in deinem Inneren ereignet, wenn dir Unrecht widerfährt – und kehre immer in deine seelische Mitte zurück.

Ja, Jahn, das ist der Schlüssel zum Weltfrieden und es ist der einzige Schlüssel zum Weltfrieden!

Denn wer seine Feinde liebt und auf Hass mit Liebe anstatt mich Rache und Vergeltung antwortet, der sprengt die Ketten des Karmas und der verlässt die große, dunkle Ahnenreihe der Menschheit.

Einer Menschheit, die dem Prinzip „so wie du mir, so ich dir“ unterworfen war und die sich durch diesen Glaubenssatz direkt den dunklen Kräften unterstellt hat.

Es ist an der Zeit, diesen Pfad zu verlassen und grundlegend neue Wege zu beschreiten. Liebe ist alles, Liebe gibt alles, Liebe hat alles. Wer die Liebe im Herzen trägt und sie ausstrahlt, der verdient es, als Licht der großen Bruderschaft, der großen Schwesternschaft Gottes auf Erden bezeichnet zu werden.

JJK: Die Karmakette zu sprengen, das ist sehr einleuchtend. Wie ist es aber, wenn jemand seinen Feinden einfach nicht vergeben kann, wenn die Feindesliebe aufgrund des erlittenen Leides unmöglich scheint. Was kann dieser Mensch tun, um diese hohe Hürde zu meistern?

JESUS CHRISTUS: Den inneren Frieden in sich selbst und in Gott zu suchen – ehe der Hass und die Rachsucht, die tief in den Menschenherzen eingelagert sind, nicht weichen, bleibt auf Erden alles, wie es jetzt ist. Um euch dies zu vermitteln, bin ich damals zu euch gekommen und bin ich heute wieder unter euch.

In einer lieblosen Welt die Liebe zu leben, das ist eure Aufgabe.

Denn eine vom Hass zersetzte Menschheit, eine durch Rache angetriebene Gesellschaft, die sich immer auf die Vergangenheit beruft, hat keine Zukunft.

Erlösung heißt genau das – alle eure Bestrebungen bei eurer Transformationsarbeit sollten darauf ausgerichtet sein, Hass in Liebe umzuwandeln.

Damit sich die Energie der Vergebung und der Feindesliebe auf der ganzen Erde und zwischen allen Menschen ausbreiten kann, bedarf es des Einzelnen, der seinen Selbst- und Fremdenhass in seinem Herzen transformiert hat.

Geht diesen Weg unbeirrt weiter. Wer es versteht, wird es verstehen, alles andere braucht ihr nicht zu beachten.

GLAUBT AN DIE STÄRKE DER MENSCHEN

Glaubt an die Stärke der Menschen und an die Liebesfähigkeit der Menschheit!

Auch wenn die Menschheit von einem Krieg in den anderen taumelt und Frieden nur ein Wort ist, so liegt es an jedem Einzelnen von euch, dies zu verändern und die Energie zu drehen. Dies geschieht, indem ihr euch selbst über die Niederungen erhebt und indem ihr auf Hass die einzig wirksame Antwort gebt: Liebe.

Es gab keinen anderen Grund meiner Gegenwart unter euch und es gibt keinen anderen Grund eures Lebens auf dieser Welt. Denn jede Transformation beinhaltet am Ende die Verwandlung von Hass in Liebe und von Feindseligkeit in Geschwisterlichkeit.

Wahrlich, die Zeit, euch dieser Aufgabe zu stellen, ist reif. Frieden wird nur dadurch erlangt, wenn die Kette des Hasses gesprengt wird – und dies geschieht, indem ihr das euch implantierte Verlangen nach Vergeltung auslöscht.

JJK: Implantiert?

JESUS CHRISTUS: Von DER Rasse – die euch in die tiefe Finsternis hinunterzog – implantiert.

Entfernt und zerstört diese Implantate, indem ihr die Urquelle allen Lebens darum bittet und indem ihr Gott ersucht, an die Stelle dieser Programmierung das Licht der bedingungslosen Liebe zu setzen. Heilt in euren Meditationen und nutzt eure Transformationsarbeit dafür. Bittet und es ist euch gegeben. Erhaben ist der Mensch, dessen Herz frei von Rache ist und dessen Seele in irdischen Zeitaufnahmen die großen kosmischen Verflechtungen wahrnehmen kann.

Liebet und seid Menschen – denn erst dadurch seid ihr Menschen.

Große Veränderungen sind im Gange, doch die größte Veränderung findet in euren Herzen statt, dort, wo sich der alchemistische Prozess vollzieht, bei dem Hass in Liebe verwandelt wird.

Ordnet dieser Notwendigkeit alles unter und ihr selbst werdet mit der Menschheit sehr bald auf einer anderen Welt erwachen.

Ich liebe euch unendlich.

Ich bin euer ewiger Bruder.

Ich bin das Licht in der Finsternis.

Ich bin die Antwort auf den Hass.

Ich bin JESUS CHRISTUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.