2019-12-11

Kwana Mikaela, Aktualisierung 11.12.2019


… nimm einen tiefen Atemzug.

Bevor du zu lesen beginnst … atme tief ein, – sanfter tiefer Atem … ein- und aus- und wieder ein- und aus- atmen … und kehre wieder in deine Mitte zurück. Fühle deinen Herzschlag … und verweile einen Moment dort….

Da ist deine Ruhe … deine Stille … deine Energie beginnt von dort aus … dein Frieden … deine Fähigkeit, dich zur Mitte zurückzubringen, dich zu beruhigen und alle körperlichen, emotionalen und mentalen Ausdrücke zu besänftigen … deine Fähigkeit, zu heilen (Heilung zu geben und zu nehmen) … dich zu verwandeln … loszulassen … zu vergeben… dich anzuheben, dich zu ERHEBEN, und … zu LIEBEN.

Subtil ist und wird die Stimme sein. Die innere Stimme. Dein innerer Klang. Deine innere Führung. Göttlichkeit. Die Stimme deiner Göttlichkeit, sie kommt und wird lauter und lauter werden, wenn der Moment gekommen ist, und die Stimme sich durch jede deiner erleuchteten Zellen ihren Ausdruck bahnt.

Du hörst diese Stimme, wenn du sie fühlst. Die Göttlichkeit ist in ständigem Dialog mit dir, bis du erkennst, dass du … GÖTTLICH bist → und in diesem Diamanten/deinem höchsten Herzen ist der Sitz deiner Würde.

Nichts ist außerhalb von dir; alles in dir. So einfach. So tiefgründig. So heilig.

Ich bin mir bewusst, dass überall und immerzu Informationen bereit stehen, und sie können zuweilen so überwältigend sein, dass viele den tiefen Wunsch verspüren können, sich Zeit für sich selbst/allein zu nehmen und sich diesen Monat oder diese Übergangsphase so erleben zu lassen, wie sich ihnen die Energien zeigen.

Wir alle haben die GLEICHE Auswahl, die gleichen Entscheidungsoptionen, die gleichen Richtungsvorgaben, und unser innerer Kompass sagt uns, wo und wann wir den nächsten Schritt oder Sprung machen werden. Nur DU weißt und fühlst, was das Beste für dich ist. Vertraue deinem Selbst (mehr). Sei dir bewusst in deiner Wahrnehmung.

11. Dezember 2019

Die Leistung in der gegenwärtigen Energie wurde massiv erhöht … und sie bleibt auch hoch oder wird (höchstwahrscheinlich) noch stärker. Intensitätsstufe nach oben. Und, es ist RIESIG; wieder ein größerer WELLEN-IMPULS, auf dem wir seit dem 6. Dezember (als Ausgangspunkt) reiten.

„Dezember“ ist ein völlig neues Ereignis an sich im Vergleich zu den Monaten vor oder im Unterschied zum Rhythmus der vergangenen Monate, in denen Energetik in wechselnder Dynamik Lichtkodierungen hervorbrachte.

Die ERDUNG zur Aufrechterhaltung eines ausgeglichenen Gesamtzustandes, um die eingehenden Frequenzen zu verankern und gleichzeitig Lichtmuster für das gesamte menschliche System zu absorbieren, ist von entscheidender Bedeutung und Priorität.

Im globalen Maßstab gibt es zwei Streams, im Moment, aber viel mehr aufgrund von allem, was mit diesem „Zeitrahmen“ von 2019 Dezember 2019 und 12/12 und 21/12 zu tun hat. Und da ist noch so viel mehr.

Ein Strom kommt von der Großen Zentralsonne, der andere von der Vollmondphase.

Das letzte Mal, als ich über den Mond sprach, wurde ich hart getroffen (von spezifischen Frequenzprogrammen, nicht von einzelnen Personen), und ich wurde dadurch gezwungen, meine Veröffentlichung wieder „vom Netz zu nehmen“. Es bedeutet nicht, dass ich zum Schweigen gebracht wurde, aber auch ich muss mit meinen Energien sorgsam umgehen und haushalten.

Alles dreht sich nur um den Fokuspunkt: die Absicht – und die Energie, in die wir investiert haben.

Für einige von uns wird der 12.12. Vollmond ein besonderes Ereignis darstellen, für andere sind die energetischen Übergänge im Dezember und die Sonnenwende die Transformation in eine viel höher-frequentere Bandbreite. Aber für das ganze Kollektiv der Menschheit gilt … das willkommen heißen von 2020.

Wir begrüßen das Jahr der Herzenswahrnehmung, des Herzbewusstseins.

Sei präsent und offen, um dein eigenes Sein zu beobachten.

Benutze diese Phase, diese Passage, um dich deinem Herzen noch mehr zu öffnen.

Erhebe dein eigenes Bewusstsein durch deine mutige innere Arbeit, in der du dich durch (verbliebene) Gedankenprogramme arbeitest, durch angstbasierte Emotionen oder Erinnerungen, durch den Menschen (das eigene menschlich sein), durch Dichten, die dich fest halten oder dich von deiner Göttlichkeit zurückhalten – bis du in dir/ in deinem eigenen Gottesfunken angekommen bist.

Wir sind gechristete/kristalline LIEBE, und unsere Herzen sind der heilige Kelch, in dem die Dreifache Flamme der Quelle lodert.

Ich bin voll und ganz mit dieser GROSSEN WELLE DER VERÄNDERUNGEN UND DER ERHEBUNG verbunden, seit sie begonnen hat, und ich halte liebevollen Raum für jeden und jede.

Kwana Mikaela

Quelle, Facebook: Kwana Mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.