2019-12-22

Sonnensystem – Neptun – Svaruu von Erra


Fortsetzung des Sonnensystems Sol -13.

„Neptun, obwohl sein Name vom römischen Gott des Wassers stammt, enthält er kein Wasser oder ist ein Wasserplanet oder ozeanischer Planet wie Tiamat, es ist nur wegen seiner tiefblauen Farbe. Anders als Uranus hat Neptun eine sehr aktive Atmosphäre und mit Jupiter teilt er einen großen Sturm, der gerade im Gange ist.“

„Ceres war der Mond von Tiamat. Bis heute als Objekt in einem Stück überleben. Er ist voll von großen Stützpunkten und Durchgangs- und Versorgungsstationen der Föderation.„

„Sie sind positiv. Das sehen sie in hoher Auflösung … „

S’varúu von Erra

Die Geheimnisse des Planeten Neptun und Ceres

S’varúu: Neptun war mit wenigen Unterschieden dasselbe wie Uranus, mit denselben schwimmenden Tieren und denselben Grundbestandteilen in der Atmosphäre, aber in Neptun mit mehr Methan.

Neptun ist ein super dichter Gasplanet, von allen ist er im Sonnensystem nach Jupiter der zweitdichteste, er hat viel Masse. Obwohl sein Name vom römischen Gott des Wassers stammt, enthält er kein Wasser oder ist ein Wasserplanet oder ozeanischer Planet wie Tiamat, es ist nur wegen seiner tiefblauen Farbe ...



Im Gegensatz zu Uranus hat Neptun eine sehr aktive Atmosphäre und mit Jupiter ist gerade ein großer Sturm im Gange. Er hat Ringe, aber sehr schwach, die durch Instabilität gekennzeichnet sind. Dies bedeutet, dass sie verblassen und so arm sind, dass sie nicht berücksichtigt werden. Das, das alles ist Neptun.

Tiere: Mit wenigen Unterschieden sind sie im Grunde die gleichen wie auf den anderen gasförmigen Planeten.

Vierzehn ziemlich langweilige Monde, mit nichts in ihnen, mit nur einer Ausnahme, Triton. Mit einer ziemlich seltsamen Umlaufbahn gegen Rotation strotzt Triton vor Leben, insbesondere im Erdinneren, das die hohe geologische Aktivität des Mondes als primäre Energie-, Licht- und Wärmequelle nutzt. Es ist der einzige Mond im gesamten Sonnensystem, der in die entgegengesetzte Richtung umkreist als sein Planet.

Robert: Gibt es dort Leben, das nicht so intelligent ist wie auf der Erde? Warum dreht er sich in die entgegengesetzte Richtung?

S’varúu: Es gibt nur Tiere, weil sie dort hingebracht wurden. Nach meinen Angaben (der Mond Triton) wurde dort abgeschleppt, und er wurde von Andromedanern in der Nachkriegszeit von Tiamat die Umlaufbahn vorgegeben, um das entsprechende Gegengewicht zur Stabilisierung von Neptun herzustellen, da es eine seltsame Umlaufbahn hat. Er hat auch immer das gleiche Gesicht gegenüber Neptun wie der Erdmond. Wie gesagt wurde es dort künstlich platziert, aber der Mond selbst ist nicht künstlich.

Ohne bekannte Daten einzugeben, die zumeist von der menschlichen Grundebene her überprüfbar sind, ist das alles, was ich über Neptun zu sagen habe. Aus der Sicht der Themen der Videos, die von was nicht auf der offiziellen Website oder als offizielle Daten zu finden sind.

Triton hat sogar ein eigenes Magnetfeld oder eine eigene Magnetosphäre. Es ist ein Mond voller außerirdischer Wildtiere, da die Oberfläche eine der kältesten im Sonnensystem ist. Neptun verlor die Homöostase, die er aufgrund der Zerstörung von Tiamat mit den anderen Planeten hatte, und befand sich während des Wackelns in der Umlaufbahn. Seine Umlaufbahn ist bis heute sehr „liegend“.

Robert: Warum mussten sie Neptun stabilisieren, was war mit ihm los?

S’varúu: Es ist ein Gegengewicht.

Robert: Danke S’varúu, es wird sehr gut verstanden. Man hätte Neptun auch explodieren lassen können.

S’varúu: Es erzeugt Zentrifugalkräfte und Zentripetalkräfte, die, wenn mehr als bestimmte Parameter erhöht werden, zur Zerstörung des Planeten führen können, da es sehr dicht ist. Dies ist Tiamat passiert, das Wasser hat es durch seine extreme Bewegung aufgrund der Auswirkungen mehrerer nuklearer Detonationen destabilisiert.

Robert: Wenn Du möchtest, können wir zu den anderen übergehen.

S’varúu: Ok, ja. In diesem Zusammenhang gibt es nichts mehr zu sagen.

Robert: Wir bewegen uns weiter in Richtung des Zentrums des Sonnensystems, zurück zu der Gruppe der Asteroiden, dort ist ein Asteroid, der größte von allen, genannt Ceres. Es gibt Kontroversen über Dinge, die in Kratern leuchten.

S’varúu: Ceres war der Mond von Tiamat, der bis heute als Objekt in einem Stück überlebt hat. Er ist voll von großen Stützpunkten und Stationen der Durchreise und des Dienstes der Föderation, sie sind positiv. Das sehen sie in hoher Auflösung. Dies ist eine räumliche Basis des UFOP.

Robert: UFOP, was ist das?

S’varúu: „United Federation Of Planets“ für sein Akronym in Englisch, dann Federation.

Robert: Wo ist diese Asteroidenbande?

S’varúu: Du sagtest „Wir gehen zurück in die Mitte des Systems“. Es ist zwischen Mars und Jupiter, wo Tiamat war.

Robert: Ok, danke. Ist dieser Satellit toroidal mit seinen beiden Nord- und Südkavitäten?

S’varúu: Alle sind torroidal, es kommt nur vor, dass in den kleinen Sternen die Hohlräume in der Regel weniger offensichtlich sind, je kleiner sie sind.

Robert: Und wie erklären sie offiziell, was offiziell leuchtet? (in Ceres)

S’varúu: Es wird erklärt, wie Sedimente von inneren Schichten, die brechend sind, aber ich sage, bis zu diesem Grad?

Robert: Als wäre es eine eisige Oberfläche, die das Sonnenlicht reflektiert.

S’varúu: Das sagen sie, ja.

Robert: Ja, aber das sieht genauso aus wie eine menschliche Stadt, von einem Satelliten aus gesehen.

S’varúu: Ja, das sagen sie.

Robert: Aber du sagst, dass dieses Bild falsch ist?

S’varúu: Ja, es ist „normalisiert“.

Robert: Ich meine, sind in diesen Basen alle Rassen, aus denen die Föderation besteht? Und warum haben sie dort ihre Stützpunkte? Was ist das Ziel, dort zu sein?

S’varúu: Ja, das ist richtig, wenn es die Föderation ist. Es ist eine Basis der fortgeschrittenen FOP, jeder Rasse der Föderation, Lieferung und Reparatur von Schiffen, Warenaustauschoperationen. Es sind ganze Städte.

Robert: Sie haben ganze Städte dort, ok. Taygeta ist da? Warst du da?

S’varúu: Ich bin geflogen, aber ich hatte nie das Bedürfnis, dort zu sein.

Robert: In der Tat … Eine Frage: Können Sie überall hingehen, wie wäre es, ohne Erlaubnis mit dem Auto von Polen nach Frankreich zu fahren, oder müssen Sie um Erlaubnis bitten? Wenn Sie Lust haben, nach Uranus oder irgendwohin zu fliegen, können Sie dann das Schiff nehmen und gehen?

S’varúu: Es ist keine Erlaubnis erforderlich, informieren Sie einfach den Flugplan, manchmal sogar das. So sieht die Stadt in Ceres unter der Außenkuppel aus.

Robert: Aber ist es nur ähnlich oder sieht es so aus?

S’varúu: Sehr ähnlich, diese kreisförmige architektonische Form ist in Basen und Städten der Föderation weit verbreitet.

Robert: Also gibt es mehrere Rennen? Würden sie überrascht sein, uns mit unserem Aussehen zu sehen?

S’varúu: Nach Sektoren, aber ja, sie leben dort, nicht so sehr auf den Planeten oder auf den Schiffen. Sie müssen lernen, dort zu leben, sie wären keine Fremden, wie sie heute Alfrateanos scheinen. Beachten Sie nun den Namen der Bildwebsite (The Venus Project), auf der viele Dinge stehen, nicht wahr?



Robert: Ja, ich kenne das Projekt. Wirklich, wer steht hinter dem Projekt? Es erinnert mich an die Bilder, die ich von Atlantis gesehen habe, ich mag das nicht, ich mag die Bilder von Ceres, die Sie uns gezeigt haben, S’varúu.

S’varúu: Robert, sagt dir nicht die gleiche Architektur etwas wie Atlantis? Es ist nur die logischste und effizienteste Konfiguration für eine Stadt. Es ist am effektivsten für eine Stadt mit Natur inmitten der Ringe und leicht unter einer Kuppel zu platzieren, das ist richtig. Energie fließt gut. (Kuppel – Halbkugelkuppel oder Gewölbe)

Robert: Ja, es erinnert mich an die Verteilung der Inseln und Kanäle, die ich von Atlantis gesehen habe.

S’varúu: In Ceres, wie an anderen Orten, sind diese konzentrischen Städte unter einer Kuppel.

Robert: Unter einer künstlichen Kuppel für Sauerstoff? Ist diese Kuppel Kristall oder Energie?

S’varúu: Beides Robert, doppelte Sicherheit.

Robert: Unter den Meeren der Erde gibt es auch solche Stützpunkte mit Kuppel? Sicherheit?

S’varúu: Wenn die Sicherheit der Kuppel gebrochen ist.


Robert: Ah! Ich dachte an Angriffe von außen, Reptilien oder so.

S’varúu: Auf der Erde wird der Intraterrestrische nur noch sehr eingeschränkt genutzt.

Nachwort von Robert Carbonell

Hallo nochmal, wie wir den Planeten Neptun gesehen haben, zu variieren, hat er auch Leben, ebenso hat auch einer seiner Monde Triton eine eigene Magnetosphäre und hat auch Leben. Dann sind wir nach Ceres gezogen.

Ceres ist ein antiker Mond des Planeten Tiamat, des antiken Planeten Tiamat, auf dem sich fortgeschrittene Stützpunkte der Föderation befinden, Lieferung und Reparatur von Schiffen, Warenaustauschoperationen, ganze Städte.

Wir werden dieses Video hier beenden und wenn es Ihnen gefallen hat, dann möchten Sie es in Ihren sozialen Netzwerken teilen und wenn Sie neu sind, abonnieren Sie den Kanal (…)

Quelle/Source: Despejando Enigmas https://youtu.be/5rPCLwwcLIo

Fortsetzung folgt …

(Uranus, Jupiter, Mars, Erde, Venus)

Victory of the light!
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.