2019-12-09

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. DEZEMBER


9. Dezember 2019

Jede energetische Veränderung, die ihr durchmacht, kann bewirken, dass ihr euch hernach sensibler fühlt. Das kann - indem es sich zu euren eigenen natürlichen empathischen Tendenzen noch hinzu addiert - die Geschäftigkeit der Weihnachtszeit und die damit oft verbundenen Menschenmassen und sozialen Verpflichtungen einschüchternd und erschreckend erscheinen lassen. Wir möchten euch einige Vorschläge machen, um euch zu helfen, diese Herausforderungen mit weit größerer Leichtigkeit zu meistern.

Während eure erhöhten Empfindsamkeiten mit Sicherheit echt sind, ist die Vorstellung, ihr hättet keine Kontrolle darüber, wie sich Energien auf euch auswirken, nicht zutreffend. Ihr Lieben, ihr verantwortet und bestimmt immer über eure eigenen Energien! Das erste, was wir euch antragen möchten, ist daher, dass der Schlüssel hier die Entscheidung ist, energetische Klarheit zu üben. Unsere empfohlene Methode ist, euch einfach einen Lichtsamen in eurem Zentrum vorzustellen, der die göttliche Essenz eurer selbst ist, und euch vorzustellen, dass das Licht wächst und wächst, bis es alle Ecken und Winkel eures Körpers mit goldenem, funkelndem Licht erfüllt. Sobald ihr euren Körper mit dem Licht gefüllt habt, zieht es nach außen, bis es sich ungefähr auf Armeslänge vor euch, neben euch, hinter euch, über eurem Kopf und unter euren Füßen erstreckt.

Der Grund dafür, dass dies eine so effektive Technik ist, liegt darin, dass sie mit eurer eigenen vollmächtigen Essenz aufwartet. Sie lässt euer eigenes wundervolles Licht ungehindert erstrahlen, was eure gesamte Gesundheit unterstützt und euch hilft, mit größtmöglichem Wohlbefinden mit den Energien vorwärtszubewegen. Es wirkt wie ein Filter für alles, was euch nicht ehrt, unterstützt aber die Energien, die ihr empfangen möchtet. Diese Energie wirkt sich nicht nur positiv auf euch selbst aus, sondern wirkt auch auf andere positiv und auf den physischen Raum, in dem ihr euch befindet. Ihr entscheidet damit, der Energie-Überbringer statt der Energie-Fänger zu sein.

Wenn ihr Feiertags-Menschenmassen begegnet, wünschen wir uns für euch, dass ihr euch eurer Projektionen auf dieses Erlebnis bewusst seid. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es schrecklich sein wird, tretet ihr mit Widerstand und negativen Erwartungen in die Erfahrung ein. Wie wäre es, wenn du ihr es als eine wunderbare Erfahrung betrachten würdet? Was wäre, wenn ihr wählen würdet, das Positive dabei zu sehen, wenn Menschen einkaufen oder reisen würden, um geliebte Menschen zu treffen, wenn Menschen wieder zusammenkommen würden, wenn Kinder übersprudeln würden vor Aufregung und Erwartung und dass so viel davon auf Liebe und Fürsorge basiert? Wie wäre es, wenn ihr euch entscheiden würdet, mit einer Energie aufzuwarten, die die Freude von all dem noch verstärkt und unterstützt?

Ihr könnt immer wählen, womit ihr aufwartet und wovon ihr mehr erleben möchtet. Wenn ihr in der Vergangenheit große Herausforderungen mit diesen Aktivitäten erlebt habt, fangt klein an. Wählt eine Zeit / einen Ort, von der und dem ihr denkt, dass es ein guter Ort und eine gute Zeit ist, um zu beginnen, übt euer Licht aus, geht mit positiver Absicht hinaus, schaut, wie es dort verläuft, und lasst es von da an weiter anwachsen. Ihr werdet immer mehr in der Lage sein, aus eurer Einsamkeitshöhle herauszukommen und euch voller Akzeptanz, Liebe, Präsenz und Sinn mit anderen zu verbinden, und genau dort wird die wahre Freude erlebt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.