2019-12-21

Yvan Poirier: Wir sind dem Grossen Event nahe!


Wir sind dem grossen Event viel näher als wir uns vorstellen können, aber wir sind noch immer von ihm getrennt durch die Illusion von Zeit, Raum und ein paar isolierenden Schichten, die noch nicht in uns und ausserhalb von uns resorbiert worden sind.

Der Absorptionsprozess ist jedoch exponentiell.

Indem wir loslassen, beginnen wir, es zu erfahren, nicht im Leiden oder in übertriebenen emotionalen Ängsten, sondern genauer gesagt in einer totalen Loslösung von den Illusionen dieser vergänglichen Schöpfung.

Allerdings dürfen wir nie vernachlässigen oder vergessen, dass wir immer noch unter dem Einfluss bestimmter Kräfte stehen, die sich weiterhin von uns ernähren, wenn wir in Emotionen der Wut, Frustration, etc. sind.

Diese empirischen Kräfte nähren sich von diesen Emotionen, was von uns verlangt, dass wir uns zunehmend bewusst werden, dass wir, wenn wir uns in diesen Zuständen befinden, weiterhin diese Ebenen des Widerstandes nähren, und das ist gegen unsere Transzendenz.

Seien wir in diesen Situationen so aufmerksam wie möglich, denn diese Manifestationen kommen aus bestimmten isolierenden Schichten, die noch nicht in uns aufgelöst sind.

Es sind nicht wir als Wesen des Lichts, die auf diese Weise handeln, oder es wollen, sondern die subtilen Spielereien unserer Persönlichkeit und unseres Geistes, die gegen den Strom arbeiten, um uns selbst zu sabotieren.

Ich erinnere Euch daran, dass die Person/Ego, der Geist und unsere menschliche Geschichte nicht wir sind, sondern eine Schöpfung des Vergänglichen, die gegen unsere Rückkehr in die Ewigkeit wirkt.

Das nächste Seminar wird enthüllen, was uns bei diesem großen Ereignis erwartet und welche Mechanismen uns durch die Gnade und Weisheit des Vibrierenden Herzens vom Vergänglichen befreien werden.

Es wird uns gemeinsam zum HAUS unserer Ewigkeit in Resilienz und Einheit bringen.

[übersetzt von max]

Quelle: https://pressegalactique.com/2019/12/19/nous-sommes-beaucoup-plus-pres-du-grand-evenement-que-lon-peut-imaginer/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.