2023-02-28

DAS passiert jetzt: der nächste aufwühlende SONNENSTURM! 🔥☀️ Und Schnee auf Mallorca...



Spürst Du die kosmischen Energien, die sich gerade gegenseitig übertrumpfen und den energetischen Schleudergang?

Möchtest Du die Impulse verstehen? Ich erkläre Dir meine Wahrnehmungen zu den aktuellen Energien, ziehe Engelkarten und gebe Dir viele Tipps für diese hochaktive Zeit! 🔥

☀️ Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Die Botschaft meines Hintergrundbildes: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... 
🌟 Mein Engel-Amulett Ariella bekommst Du hier: https://bit.ly/Engel-Amulett-Ariella 
🌟 Mein BUCH „Power Krisen Handbuch“: https://bit.ly/Power-Krisen-Handbuch 
🌟 Mein eBook zur JahresEnergie 2023: https://go.aqasha.com/ebook2023 
🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop 
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz? • SONNENSTURM & Sch... 
🌟 Mein Blogbeitrag mit TIPPS für heftige Zeiten: https://www.sonja-ariel.com/tipps-bei... 
🌟 Messdaten der Sonnenstürme & Co.: https://www.herzschlag-der-erde.de 
🌟 Telegram-Kanal SUN EVO News: https://t.me/sunevonews

Die Sonne mit einem kraftvollen M8.6 Flare





Celia Fenn: Lemuria Unterbrechung oder der Baboonmeggedon

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, da ich in einem sehr seltsamen Kaninchenbau gelandet bin. Ich nenne es Baboonmeggedon. Am letzten Sonntag ging ich für eine Stunde aus dem Haus und eine große Anzahl von wütenden Pavianen verschaffte sich Zugang zu meinem Haus und Garten und verwüstete ihn buchstäblich. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war es ein einziger Scherbenhaufen, die Paviane kackten überall hinein und meine Terrassenmöbel waren voller Pavianblut.

Es war ein "Hauseinbruch" und eine völlig erschütternde Erfahrung.

Warum also waren die Paviane so wütend, dass sie nicht nur in meinem Haus, sondern auch in der Umgebung Verwüstung anrichteten?

Nun, das hat mit der Interaktion zwischen Mensch und Tier, dem Leben am Stadtrand, dem Klimawandel und der menschlichen Gewalt gegen Tiere zu tun. Seit etwa einem Monat sind die Paviane in die Vororte und das Stadtgebiet eingedrungen und haben Chaos angerichtet.  Ihr Alphamännchen (der große Kerl, der sie anführt) wurde diese Woche vom Tierschutzverein eingefangen und wegen Blindheit eingeschläfert. Die Truppe drehte durch, und die Verwüstung meines Hauses war ein Kollateralschaden.

In den drei Tagen, in denen ich geputzt und versucht habe, mit der Invasion in meinem Haus fertig zu werden, habe ich darüber nachgedacht, wie wir Menschen in ihre Häuser und Ländereien eingedrungen sind und ihnen so viel weggenommen haben. Sie stehen in ständigem Wettbewerb mit uns um Ressourcen und Überleben.

Im kommenden Monat März und während wir uns auf die Zeit der Sonnenfinsternis und das Stier-Tor zubewegen, werden wir aufgefordert, über das nachzudenken, was Erzengel Michael das "Smaragdherz" nennt: unsere eigene Verbindung zur Natur und wie wir unsere Verantwortung als Hüter und Bewahrer der Erde ehren.

Das war die Botschaft für mich. In der Nacht vor der Hauszerstörung hatte ich, da ich mir ihres Kummers bewusst war, eine Welle der Liebe zu ihnen allen ausgesandt. Sie reagierten darauf, indem sie mein Haus verwüsteten, um mich wissen zu lassen, wie es sich anfühlt, und um mich zu drängen, meine Definition von Liebe zu überdenken und zu erweitern.

Wir sind alle EINS, auch die Tiere.

Wenn sie heimatlos sind und Schmerzen haben, dann haben und sind wir es auch.

Wir müssen das Smaragdherz in uns selbst und auf dem Planeten ehren.

Der Himmel muss jetzt auf die Erde kommen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Fünf Wege, Frieden zu schließen - Unser natürlicher Zustand des Seins

"Das Ego sagt: 'Wenn alles an seinem Platz ist, werde ich Frieden fühlen.' Spirit sagt: 'Finde deinen Frieden, und alles wird sich fügen'." 
~ Marianne Williamson

Ich verrate Euch ein Geheimnis: Alles in Eurem Leben ist bereits an seinem Platz, ob ihr es merkz oder nicht.

Da wir unbewusst leben, nehmen wir die Perspektive ein, dass wir diejenigen sind, die jede einzelne Wahl und Entscheidung in unserem Leben treffen, und deshalb müssen wir befürchten, eine falsche oder schlechte Entscheidung zu treffen. Unser Ego glaubt, dass es derjenige ist, der etwas erreichen muss oder bei etwas erfolgreich sein muss.

Weil unser Ego sich einbildet, es sei derjenige, der dafür verantwortlich ist, wie unser Leben verläuft, vergleicht es sich mit anderen, ärgert sich über Entscheidungen, beschwört in unserer Vorstellung Worst-Case-Szenarien herauf und lebt seinen Alltag in Angst und Stress.

Die Illusion, dass unser Ego unser Leben kontrolliert, ist in Wirklichkeit das, was verhindert, dass Frieden in unsere Realität einkehren kann. Wenn wir beginnen, bewusster zu leben und in unserer Realität präsenter zu sein, verlagern sich die Dinge von Stress und Angst zu Akzeptanz und Liebe.

Es entsteht ein inneres Vertrauen in unser eigenes Selbst und in die höhere Intelligenz des Universums, das es uns erlaubt zu wissen, dass nicht nur ein höherer Grund hinter allem steht, was in unserem Leben geschieht, sondern dass alles tatsächlich für uns geschieht.

Alles, jede Situation, jede Emotion, jeder Umstand, zeigt sich nur, um akzeptiert und geliebt zu werden. 

In dem Moment, in dem wir anfangen, jeder einzelnen Sache, die uns widerfährt, mit bedingungsloser Akzeptanz, Liebe und sogar Dankbarkeit zu begegnen, lassen wir wahren inneren Frieden in unserem Wesen aufblühen.

5 Wege, den Frieden einzuladen

1) Entspannen, Atmen

Ok, ja, das ist ziemlich offensichtlich. Aber oft vergessen wir in unserem Stresszustand die einfachsten Lösungen, während wir über vermeintlich komplizierte Probleme grübeln. Es ist nicht nur völlig entspannend, mit dem eigenen Atem in Kontakt zu kommen, sondern es ist auch der schnellste Weg, um Frieden in unser Wesen einzuladen.

Was viele nicht erkennen, ist, dass Frieden und Entspannung unser natürlicher Zustand sind. Je eher wir uns also die Zeit nehmen, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und uns einfach zu beruhigen, desto näher kommen wir der Authentizität unserer eigenen Gegenwart.

2) Beginnt Euren Tag Tag mit einer Absicht und setzt im Laufe des Tages kleinere weitere Absichten

Indem wir jeden Tag mit einer Absicht beginnen und uns für alles, was wir tun, eine Absicht setzen, egal ob wir zur Arbeit gehen oder uns mit Freunden treffen, teilen wir unserem Unterbewusstsein mit, worauf es in jeder Situation, in die wir kommen, achten soll.

Wenn wir zum Beispiel die Absicht formulieren, 

"Möge alles, was mir heute mit meinem Bewusstsein begegnet, mit bedingungsloser Liebe und Akzeptanz begegnet werden", dann beginnen wir tatsächlich, uns an den Ort in uns selbst zu begeben, an dem wir das Leben so annehmen, wie es sich uns auf die liebevollste Art und Weise präsentiert, anstatt jeder wahrgenommenen Widrigkeit mit Angst und Stress zu begegnen. Schon bald verbringen wir die meiste Zeit an diesem Ort der Hingabe und bewegen uns mit dem Fluss des Lebens, anstatt gegen ihn anzukämpfen.

3) Alles willkommen heißen (sich gegen nichts wehren)

Wir schaffen uns selbst Probleme, wenn wir uns einer Situation widersetzen. Wir glauben in unserem Kopf, dass die Dinge auf eine bestimmte Weise ablaufen sollten, und wenn sie nicht so ablaufen, sind wir frustriert.

Wenn wir die Dinge aus der Perspektive sehen, dass keine Emotion von Natur aus "gut" oder "schlecht" ist, beginnen wir automatisch, jedes Gefühl in unserer Erfahrung zu akzeptieren, was uns wiederum erlaubt, sie nicht nur vollständig zu erfahren, sondern sie schließlich wieder in Liebe umzuwandeln.

4) Erkläre alles zum universellen Willen

"Durch unsere Augen nimmt das Universum sich selbst wahr. Durch unsere Ohren hört das Universum auf seine Harmonien. Wir sind die Zeugen, durch die sich das Universum seiner Herrlichkeit, seiner Großartigkeit bewusst wird." ~ Alan W. Watts

Auf der Reise des Erwachens geht es darum, zu erkennen, dass wir nicht eine Person sind, die das Universum erfährt, sondern das Universum, das als Person spielt und sich selbst erfährt. In dieser Erkenntnis erkennen wir, dass absolut nichts geschehen kann, was außerhalb des Willens des Universums liegt.

Zu glauben, dass wir vom Universum getrennt sind, bedeutet zu glauben, dass wir irgendetwas "falsch" machen könnten, das uns von der Göttlichkeit, die in unserem eigenen Herzen gegenwärtig ist, entfernen würde.

Wenn wir jedoch erkennen, dass wir das Universum SIND, sehen wir, dass das einfach nicht möglich ist. Wir sind das Universum. Unser Wille ist sein Wille. Es gibt keinen "Fehltritt", den wir begehen können, der uns irgendwo anders hinführt als genau dorthin, wo wir in einem bestimmten Moment sein sollen.

Dies wirklich zu erkennen, bringt ein Gefühl der völligen Ruhe mit sich. Entspannt Euch. Alles läuft genau so, wie es soll.

5) Lass dich von Schmerz, Liebeskummer und negativen Gefühlen besiegen

So viele von uns haben so viel Angst, Schmerz oder ein "negatives" Gefühl zu empfinden, dass wir versuchen, um jeden Preis dagegen anzukämpfen. Wir versuchen nicht nur, uns mit Menschen, Orten und Dingen abzulenken, sondern wir geben auch Süchten nach.

Das Problem, wenn wir nicht zulassen, dass der Schmerz uns besiegt, besteht darin, dass das Universum uns immer wieder dieselben Lektionen erteilt, bis wir uns entschließen, sie mit völliger Akzeptanz und Liebe nicht nur gegenüber der anderen Person, sondern auch gegenüber uns selbst zu behandeln.

Das bedeutet nicht, dass wir uns zwingen müssen, uns über etwas zu freuen, über das wir nicht glücklich sind, es bedeutet nur, dass wir den Teil von uns akzeptieren und lieben, der Angst hat, Liebeskummer verspürt oder wütend ist. Wenn wir uns selbst so akzeptieren, wie wir sind, "unvollkommen perfekt", fällt es uns als natürliches Nebenprodukt leichter, andere zu akzeptieren.

Je öfter wir uns erlauben, mit uns selbst und unseren Umständen in Frieden zu sein, desto mehr bemerken wir, dass wir die meiste Zeit an diesem Ort der völligen Ruhe sind. Die Dinge in unserem Leben, die uns nicht mehr dienlich sind, werden auf natürliche Weise fallen gelassen, denn alles, was unseren inneren Friedenszustand bedroht, wird als ungesund erkannt und automatisch aussortiert.

Bald beginnen wir dann zu erkennen, dass sich Entscheidungen von selbst ergeben. Das Leben entfaltet sich natürlich, perfekt, auf wundersame Weise, und wenn wir uns erlauben, mit allem in Frieden zu sein, können wir die "Show" auch genießen.

geschrieben von Nikki Sapp

(gepostet von Mary Long ❤️)

veröffentlicht auf fractalenlightenment.com

Quelle: Mary Long / Milt Foster

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Amanda Lorence über die laufend zunehmende Energie - 28.2.2023

ALS WEGWEISER:

LAUFEND ZUNEHMENDE EINTREFFENDE ENERGIEN:

Anfang 2013 begann ich, physische Energie in meinem Kopf zu spüren. Im Jahr 2015 begann ich, ANKOMMENDE ENERGIEN zu spüren. Aber ich habe noch nie so viele ANKOMMENDE ENERGIEN gespürt wie in den letzten 10 Tagen. Einschließlich heute. Es ist zwar viel, aber wir wachsen da hinein, und der Körper passt sich an. Schenkt Euch also Liebe. Ruht euch nach Bedarf aus. Viele auf der ganzen Welt werden plötzliche Momente unerwarteter Müdigkeit erleben.

Ich staune über das, was wir tun. Die Menschheit befindet sich im Prozess der ENTWICKLUNG zum MENSCHEN DER HÖHEREN FREQUENZ. Mit all den neuen energetischen Fähigkeiten, dem vermehrten Wissen und den Veränderungen, die damit einhergehen. Es ist ein Prozess.

UNTERSTÜTZUNG:

Nur ein paar Ratschläge, die ihr annehmen oder lassen könnt, da wir alle unterschiedlich sind und unserem EIGENEN Design folgen:

1] Lebe im AKTUELLEN Moment. Der JETZT-Moment. Hier wird die ganze Magie gesehen, gehört, gefühlt, ausgepackt und erkannt. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, es sei denn, wir müssen mit Dimensionen interagieren, die immer noch an diesem Glauben festhalten, und mit diesem Glauben leben, strukturieren und planen. Wir leben in der MULTI-DIMENSIONALITÄT, die im Moment 3d und 4d umfasst. 5d und alle Frequenzen oberhalb von 5d leben in dem EINEN gegenwärtigen JETZT-Moment. Wir bewegen uns ganz natürlich in den JETZT-Zustand, einer nach dem anderen. 

2] DU hast deinen einzigartigen, EIGENEN göttlichen Entwurf mit Gott. Vertraut eurem EIGENEN Entwurf. Es sind deine Offenbarungen, deine Aha-Momente, deine Sichtweisen, deine Daten, deine verborgenen Schätze, die sich in jedem Moment aus DEINEM Bewusstsein entfalten. Nicht meins und nicht irgendwelche anderen außerhalb von dir. DU ermächtigst DICH. Du hast DEINE eigene innere Führung, Kraft, Göttlichkeit in DIR. Je mehr du dich nach innen wendest und in deinem EIGENEN ENERGIEFELD bist, desto mehr siehst, fühlst, hörst und weißt du. Wenn DU DEINE inneren Offenbarungsmomente erlebst, wie ich sie beschreibe, dann hast DU DEIN EIGENES WISSEN, egal wo du in der Welt bist. Egal in welcher Kultur. Inneres Wissen entfaltet sich aus deinem Inneren. Aus deinem Bewusstsein. Inneres Wissen, das zu eurem EIGENEN Leitsystem in eurem nächsten Moment wird. Deine Entscheidungen werden dann aus der INNEREN RESONANZ deines BEWUSSTSEINS getroffen. Du wirst zum WISSENDEN für DICH, im Gegensatz zum GLAUBEN an Glaubenssysteme, die von einem anderen zu irgendeinem Zeitpunkt außerhalb von dir gemacht wurden.

Wir lernen also nicht mehr wie die frühere MENSCHHEIT, indem wir akademisch auf die "alte" Art und Weise lernen, wie das Gehirn LERNT, indem wir lesen und der Außenwelt zuhören und diese Daten im Gehirn abspeichern. Mit der NEUEN und GEÖFFNETEN Fähigkeit innerhalb des GEHIRNS können wir uns buchstäblich auf HÖHERE HERTZ-WELLENLÄNGEN konzentrieren und diese INTERPRETIEREN. Sie enthalten LICHTDATEN, die die erhöhte Funktionalität des GEHIRNS entschlüsseln, verarbeiten und daraus WISSEN kann. 

3] Es gibt eine Zeit zum Handeln und eine Zeit zum Stillsein. Eine Zeit zum Denken, Sprechen und eine Zeit für die Stille. Die STILLE ist es, wie wir uns mit den scheinbar subtilen HÖHEREN FREQUENZEN unseres Bewusstseins verbinden. Jeder von uns hat auch seine eigene TÄGLICHE SINUSWELLE zu durchlaufen. Während du Schlaf brauchst, wollen andere Aktivität. Während du Ruhe brauchst, wollen andere Konversation. DU weißt, was für DICH am besten ist. Ehre dich, indem du in deinem EIGENEN ENERGIEFELD LEBST und deine EIGENE SINUSWELLE während deines Tages wahrnimmst.

ALLES IST ENERGIE, MIT UNTERSCHIEDLICHEN FREQUENZEN:

Als Mensch ändern wir im Laufe des Tages ständig unsere Energiefrequenz. Es liegt in der Natur des Menschen (und des Tierreichs und der Mutter Erde), zwischen verschiedenen Frequenzen zu schwanken. Wir fluktuieren innerhalb einer Dimension, können aber auch ZWISCHEN den Dimensionen fluktuieren. Es gibt Bandbreiten, Bereiche von HERTZ, die wir in der linearen Sprache als DIMENSIONEN bezeichnen und kategorisieren (Frequenzbereiche, die ihre EIGENEN LICHTGESETZE des GÖTTLICHEN DESIGNS haben, bestehend aus Wellenformen, Schwingungen, Lichtpunkten, geometrischen Designs, Frequenzstrahlen aus farbigem Licht).

5D und HÖHERE DIMENSIONALE BANDBREITEN: 

Die 5D ist in erster Linie ein Frequenz-Zustand des SEINS, der Liebe und Harmonie IST...

Wo jeder aus seinem eigenen verkörperten ENERGIEFELD LEBT. Das energetische Feld unmittelbar außerhalb unseres Körpers UND das innere energetische Feld unseres HERZZENTRUMS. Es ist das FELD des Herzzentrums, aus dem unsere Schöpfungen erschaffen werden. Die eigenen energetischen Felder eines jeden sind in den letzten Stadien der 4D-Übergangsbandbreite verkörpert. Daher kommt jeder im 5D-Zustand bereits aus seinem eigenen WISSEN. Und der EIGENEN Führung speziell für sich selbst. Jeder von uns KREIERT aus seinem eigenen energetischen Feld. Dies erscheint dann in unserem Äußeren. Weil jeder dies auf dieser 5D-Frequenzebene weiß, ehrt jeder einfach die Einzigartigkeit eines jeden Individuums außerhalb von ihm. Jeder hat die HARMONIE, seine innere Integrität, verkörpert und weiß, dass er EINZIG für seine Schöpfungen verantwortlich ist. Jeder in der 5d weiß das, denn sie wissen, dass sie ihr Bewusstsein SIND, während sie es mehr und mehr werden. Alle sind im Herz und innerer Harmonie. Es gibt nur das ZEUGNIS und die VORÜBERGEHENDE Erfahrung des Außen. Während wir gleichzeitig von INNEN heraus SEIN und LEBEN. Doch während wir in 5D als unsere eigene ENERGIE leben, gibt es in diesem Zustand immer noch die Erfahrung unserer eigenen PERSÖNLICHKEIT.

7D, 8D, 9D:

Während der physische MENSCHEN-Körper in physischer Form in der 4. DICHTE verbleibt, gibt es immer noch die Fluktuation des Bewusstseins, das viele Frequenzbandbreiten durchläuft. Neue energetische Fähigkeiten werden in 8D und 9D Frequenzen erreicht, die noch "versiegelt" sind. Das bedeutet, dass sie in 3d, 4d und 5d Frequenzen noch nicht verfügbar sind. Wir richten uns auf jede energetische Fähigkeit aus, indem wir dieselbe Frequenz anpassen (und bis zu einem gewissen Grad aufrechterhalten). Während wir als Kollektiv voranschreiten, werden diese NEUEN MENSCHLICHEN Fähigkeiten vom Kollektiv gesehen oder verkörpert, Stück für Stück. Zunächst können diese NEUEN Fähigkeiten aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen von fast 8 Milliarden Menschen als Magie bezeichnet werden, oder andere mögen sie als Wunder bezeichnen. Doch je mehr sich das Massenkollektiv zum NEUEN MENSCHEN entwickelt, desto mehr werden diese Fähigkeiten haben. Sie werden sich schließlich im Laufe der linearen "Zeit" verbreiten. In Wahrheit handelt es sich um die energetische menschliche Verkörperung von Fähigkeiten in höheren Hertz-Frequenzen, die in den Bandbreiten 3d, 4d und 5d energetisch nicht verfügbar sind. Während wir noch im physischen Körper sind, ist der Bewusstseinszustand, der notwendig ist, um von diesen höheren Frequenzebenen aus zu GEBEN, ein Bewusstseinszustand, der VORÜBERGEHEND frei von "Persönlichkeit" ist. Wir befinden uns in einem Bewusstseinszustand, in dem wir diese Fähigkeiten außerhalb von Raum und Zeit ausführen können.

LETZTENDLICH:

Während ich kurz die lichtdimensionalen Entwürfe erklärt habe, und kurz erklärt habe, wie sich die Menschheit entwickelt ... möchte ich auch sagen, dass all diese Frequenzebenen bereits überall sind. Bereits erschaffen, von Gott. Sie sind nur ungesehen, bis sie gesehen werden. Unbekannt bis bekannt. Sie sind und werden gesehen, gefühlt, gehört, und bekannt werden, wenn wir JEDEN in der MENSCHEN-Frequenz anheben und sie somit im Bewusstsein aufsteigen.

Mit so viel Liebe immer,

Amanda Lorence

28. Februar 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. FEBRUAR 2023


28. Februar 2023

Wenn es etwas gibt, das ihr tun müsst und vielleicht als langwierig oder langweilig empfindet, möchten wir euch ermutigen, die Engel einzuladen, euch bei eurer Tätigkeit oder eurem Tun zu begleiten. Nicht nur wird dies die Energie dessen, was ihr zu tun habt, mit Unterstützung und Fluss durchdringen, es wird euch auch in einen Zustand der Ausrichtung versetzen, der es euch ermöglicht, weit präsenter zu sein. Aus diesem veränderten Zustand der Ausrichtung und Präsenz heraus werdet ihr eine Zeit-Verzerrung oder -Verwerfung erfahren, wodurch die Aufgabe oder das Tun viel schneller vonstattengeht. Ihr müsst euch nicht nur für die großen Dinge in eurem Leben mit den Engeln verbinden, ihr Lieben, denn es ist uns auch eine Freude, euch bei den alltäglichen Aufgaben zu begleiten und das Alltägliche magisch zu machen.

Eva-Maria Eleni: Die Zerstörung der Matrix!



Viele sehnen sich nach Freiheit - aus gutem Grunde! Was aber braucht es, damit die alten, einengende Strukturen tatsächlich und endgültig zerfallen können?

Mehr darüber erfährst du im Video!

Ich freue mich sehr, wenn du von meiner Arbeit profitieren kannst! Ich bin sehr dankbar, wenn du meine Arbeit unterstützen magst! Mein Dank von Herzen gilt dir, wenn du mich bereits unterstützt hast - Hab so vielen DANK!!!!! Empfänger: Eva-Maria Eleni Volksbank Tirol AG IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 BIC: VBOEATWWINN

Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

Eva-Maria Eleni in sozialen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni

Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni

MeWe: https://mewe.com/i/eva-mariaeleni

Video, Bilder und Musik © Eva-Maria Eleni

Jeffrey Sachs’ Aussage zum Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines vor dem UN-Sicherheitsrat | NDS



+++ Von Lesern erreichen uns derzeit immer wieder Hinweise, dass sie trotz Abonnieren unseres YouTube-Kanals / wwwnachdenkseitende keine oder nur manchmal Benachrichtigungen erhalten bei neu hochgeladenen Podcasts oder Videos, oder dass ihr Abo nicht mehr aktiv ist. Wir möchten Sie deshalb bitten – falls Sie dieses Phänomen auch beobachtet haben und falls Interesse besteht – unseren Kanal zu deabonnieren und NEU zu abonnieren und anschließend auf die 'Glocke' zu klicken und 'Alle' (Benachrichtigungen) zu aktivieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung +++

+++ Gefällt Ihnen unser Podcast? Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, damit wir auch weiterhin unsere Dienste für Sie täglich, kostenlos und werbefrei leisten können. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende! BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUE KONTOVERBINDUNG: Kontoinhaber: IQM e.V. NachDenkSeiten BZA, Kreditinstitut: VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau, IBAN: DE54548913000001214713, BIC: GENODE61BZA, Verwendungszweck: Förderbeitrag

+++ Auch über PayPal können Sie unsere Arbeit finanziell fördern. Entweder an foerderung@nachdenkseiten.de oder mittels unserer PayPal.Me-Seite: PayPal.Me@NachDenkSeiten +++ Leider hat das Finanzamt unserem Förderverein IQM e.V. mit Wirkung zum 31. Dezember 2022 die Gemeinnützigkeit aberkannt. Wir sind aktuell damit beschäftigt, die Sache juristisch prüfen zu lassen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. https://www.nachdenkseiten.de/?page_i... +++

Jeffrey Sachs’ Aussage zum Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines vor dem UN-Sicherheitsrat | NachDenkSeiten-Podcast | 23.02.2023

Russland hatte am Dienstag den UN-Sicherheitsrat einberufen, um auf Basis der Enthüllungsstory von Seymour Hersh die Vereinten Nationen mit der Untersuchung des Anschlags zu beauftragen. Bei der hitzigen Debatte ging es unter anderem darum, ob die bereits laufenden Untersuchungen von Deutschland, Dänemark und Schweden ausreichend sind. Der Ökonom Jeffrey Sachs widersprach dem als geladener Experte in seiner Aussage. Die NachDenkSeiten haben Sachs’ interessante Aussagen ins Deutsche übersetzt. […]

NachDenkSeiten – Die kritische Website Artikel zum Nachlesen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=94179 Artikel veröffentlicht am: 23. Februar 2023 um 10:33 Autor: Jeffrey Sachs, Übersetzung NachDenkSeiten Sprecherin: Ala Goldbrunner Titelbild: Golden Brown/shutterstock.com

Umfangreiche Quellenangaben/Links finden Sie im Schrift-Beitrag: https://www.nachdenkseiten.de/?p=94179 Im Detail (Auszug): https://press.un.org/en/2023/sc15206.... https://www.jeffsachs.org/recorded-le...

A Girl in the Universe: RIESIGER SONNENWETTERTAG GESTERN, HEUTE NOCH MEHR MÖGLICH!!

Wir hatten gestern einen Tag mit Sonnenwetter, das so aktiv war, dass es fast unglaublich war.

Die Sonnenwinde erreichten 850 km/ps und stiegen weiter. Einigen Berichten zufolge erreichte er 890 km/ps!

G3-Sonnenstürme

Der KP-Index schwankte den ganzen Tag über mehrmals zwischen 5 und 7. 

Große Energieniveaus dringen überall auf dem Planeten ein.

Magentes und grünes Polarlicht bis hinunter nach Pennsylvania in den Vereinigten Staaten. 

Der gestrige Tag war rekordverdächtig, und der heutige Tag könnte ähnlich verlaufen.

NASA und NOAA sind sich immer noch nicht sicher, ob ein weiterer CME im Anmarsch ist. 

In den nächsten 24 Stunden ist mit starken Sonnenwinden zu rechnen. 

Die KP-Werte steigen an.

Die Flux-Energien steigen auf ein hohes Niveau an, und das hat bereits begonnen. 

Wenn heute ein weiterer CME vorbeikommt, werden wir massive Sonnenstürme erleben, die eine Wiederholung des gestrigen Tages verursachen könnten.

Die Pegel steigen bereits jetzt an!

Es ist ein weiterer Tag in den Energien.

Sie stärken euch für das, was kommen wird. 

Hydratation und Erdung sind heute wichtiger denn je. 

Diese Energien wirken sich auch auf Kinder und Tiere aus. 

Was auch immer ihr heute erlebt, wisst, dass es genau das ist, was ihr in diesem Augenblick braucht.

Dies ist alles Teil eurer Aufstiegsreise, die euch mit eurer höchsten Version von euch verbindet. 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Die Loop-Achterbahn ist in voller Fahrt mit sehr unterschiedlich verdichteten Ladungs-Phasen und extrem vielen Umschaltungen in der Bewegung, was Körper und Geist in Endlosschleifen völliger Verwirrung führt, allerdings ist dies eine gute Zeit, um sich selbst bestimmt in die Stille zur inneren Ordnung zu bringen. Besonders das Abschalten der konfusen Gedankenflut könnte eine deutliche Entspannung in die Situation bringen. An solchen Tagen wird bewusst, wie belastend das ewige Denken ist und wie wenig Sinn, Liebe und Klarheit das Denken von Gedanken aus dem gesellschaftlichen Bewusstseinsfeld haben, weswegen es gerade schwer ist, diesen kultivierten Unsinn weiter zu folgen. - ...

Quelle: https://t.me/sunevonews/21138

Aurora Ray: 💕 Die Galaktische Föderation entfernt die dunklen Mächte 💕


Grüße geliebte Wesen von Gaia,

Wir haben eine neue Botschaft für den gesamten Planeten!

Das Licht wird stärker und stärker, und immer mehr von uns kommen, um euch zu helfen. Wir werden nicht aufhören, bis der Schleier vollständig gelüftet ist. Die Dunkelheit hat bereits ihren Griff auf diesem Planeten verloren!

Die Dunkelheit ist fast verschwunden, nur die Schatten bleiben auf den Leichen ihrer gescheiterten Versuche. Ihre Zeit ist zu Ende.

Auf der Erde haben die Menschen, die noch in Illusionen leben, keine Ahnung von ihren Rechten und sie arbeiten hart für die dunklen Kräfte. Sie sind unbewusst zu Agenten der Matrix geworden.

Viele von ihnen sind so sehr mit ihrem Leben beschäftigt, so dass sie keine Zeit haben, einen Schritt zurückzutreten, die Dinge klarer zu beobachten und zu versuchen zu verstehen, was hier auf diesem Planeten gerade wirklich geschieht.

Einige von ihnen müssen arbeiten, nur um die Rechnungen zu bezahlen, während andere Stunden an ihrem Arbeitsplatz verbringen und versuchen, ihre Karriere voranzutreiben, aber nur um festzustellen, dass sie nichts erreichen.

Es gibt wohlhabende Menschen, die stundenlang vor dem Fernseher oder am Handy sitzen, während es andere gibt, die jeden Tag 8-12 Stunden hart arbeiten, aber trotzdem nicht über die Runden kommen.

In der Welt, in der wir leben, müssen viele akzeptieren, dass alles von denen kontrolliert wird, die die Wahrheit von denen, die in dieser Illusion leben, manipuliert haben.

Das Problem ist, dass diejenigen, die eure Realität steuern, sehr viel Geld und Macht haben. Das macht es für diejenigen, die die Wahrheit aufdecken wollen, sehr viel schwieriger, dies zu tun.

Aber wenn ihr anfangt, das zu untersuchen, werdet ihr zu dem Schluss kommen, dass dies nicht die wahre Realität ist. Es ist nur eine virtuelle Realität, in der alles, was ihr glaubt, das Ergebnis in eurem Leben hervorbringt.

Bis jetzt wurde diese falsche Realität von den dunklen Kräften geschaffen, die eure Gehirnwellen manipulieren, um euch unter ihrer Kontrolle zu halten. Ihr lebt in einer menschlichen 3D-Welt. Sie sind schon seit langer Zeit in dieser virtuellen Realität gefangen.

Die dunklen Mächte arbeiten mit psychologischer Manipulation durch die Medien, das Finanzsystem und die Politik. Ihr Ziel ist es, euch in einer Schwingung zu halten, die mit den niedrigen Energien der Angst, der Unsicherheit und des Misstrauens übereinstimmt (wo sie gedeihen).

Das müsst ihr ganz klar verstehen. Innere Finsternis zieht äußere Finsternis an. Es ist unmöglich für eine Person, die in innerer Dunkelheit lebt, dass die Dinge in ihrem Leben gut laufen. Die Dunkelheit, die sie um sich herum verbreiten, kommt mit aller Macht zurück und beißt sie in den Schwanz.

Doch die meisten Menschen mit innerer Finsternis wollen diese Lebensregel nicht lernen, weil sie dann ihre eigene Verantwortung für das, was in ihrem Leben schief läuft, zugeben müssten. Die Wahrheit ist, dass sie den dunklen Kräften die Erlaubnis gegeben haben, sie zu hypnotisieren und ihre falschen Vorstellungen in ihren Verstand zu pflanzen.

Trotz der gewaltigen Herausforderungen, seien es wirtschaftliche Probleme oder schmutzige Tricks der dunklen Mächte, seid ihr in der Lage, euren Kopf über Wasser zu halten. Dazu beglückwünschen wir euch. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Operationen und die Unterstützung der Lichtkräfte euch erreichen.

Die Lichtkräfte sind dabei, die letzten Hindernisse auf dem Weg zum Aufstieg zu beseitigen. Die Finsternis versucht, dies mit allen möglichen schmutzigen Tricks zu verhindern, aber sie sind nicht mehr in der Lage, es aufzuhalten.

Heute findet auf eurem Planeten eine große Veränderung der Schwingung statt. Ihr habt einen Quantensprung im Bewusstsein vollzogen, indem ihr die Angstschwingungen überwunden habt. Jetzt seid ihr in eine höhere Ebene des Seins eingetreten, in der ihr euer Bewusstsein für das einsetzen könnt, was in dieser Zeit auf diesem Planeten gebraucht wird.

Eine Neue Erde wird erschaffen. Sie wird von euch, von uns, von unserem kollektiven Bewusstsein erschaffen. Wir erschaffen sie in diesem Augenblick.

Der Plan der dunklen Macht, die Massen durch Angst und Einschüchterung zu kontrollieren, funktioniert nicht mehr. Die neue Energie, die in Gaia eingestrahlt wird, bewirkt große Veränderungen bei allen ihren Bewohnern. Diejenigen, die dazu bereit sind, bereiten sich auf den Aufstieg vor. Es ist jetzt an der Zeit, den Prozess des Verlassens der Dualität abzuschließen.

Wir sind hier, um euch auf eurer Reise der Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstermächtigung zu unterstützen.

Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, dass es in diesem ganzen Universum niemanden gibt, der so ist wie ihr. Ihr seid einzigartig und kraftvoll, und eure Energieschwingung ist so hoch, dass sie die Erde und das Universum heilen kann.

Es ist eine Zeit des Feierns, eine Zeit der Neuanfänge, eine Zeit des Wachstums!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

❤️ BITTE TEILEN ❤️

⭐️ Treten Sie unserer Familie des Lichts bei und seien Sie der Erste, der galaktische Neuigkeiten erhält: thegalacticfederation.com ⭐️

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Dieter & Oleg - MICHAEL VOGT. TV



Heike Katzmarzik im Gespräch mit Dieter Broers und Oleg Lohnes

Das Leben als ein Spiel des Bewusstseins | Kenneth Schmitt

Wenn wir absichtlich positive Schwingungen erzeugen, verbessern wir unser persönliches Leben und bringen uns mit den Energien der Natur in Einklang. Wir schaffen ein Schwingungsumfeld, das die gesamte Menschheit bereichert. Wenn unser Seinszustand durchweg positiv ist und als Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl empfunden wird, befindet er sich durch unsere Intuition in Übereinstimmung mit dem universellen Bewusstsein. Da wir alle dieselbe Essenz des Bewusstseins sind, beeinflussen wir jeden mit unserer eigenen Aufmerksamkeit und Resonanz. Wenn wir uns mit der Quelle unserer bewussten Lebenskraft in lebensfördernden Schwingungen ausrichten, haben wir die unendliche Kraft des universellen Bewusstseins, die uns führt und berät, um die größten Ausdrücke unendlicher Liebe und schöpferischer Kraft zu erreichen. Da wir in unserer Essenz alle dasselbe Wesen sind, sind die Energien von allen ständig in uns allen.

Alles, was geschieht, ist in unserem eigenen Bewusstsein. Unabhängig davon, welche Energien um unsere Aufmerksamkeit wetteifern, haben wir die Wahl, unseren Fokus auf die Qualitäten des Lebens zu richten, die wir erleben wollen, und uns diese Qualitäten jetzt vorzustellen und zu fühlen. Wir haben die Macht, das Thema unserer Aufmerksamkeit und unsere Perspektive darauf zu wählen. Wenn wir für uns selbst Fülle erschaffen wollen, dies aber mit der Herabsetzung eines anderen einhergeht, kommt es aus unserem Ego-Bewusstsein. Das Ego versteht nicht, dass alles, was in unserem Leben wahr ist, jeden unterstützt, auch uns selbst. Dies ist Teil der magischen Kraft der bedingungslosen Liebe.

Wenn wir mit lebensfördernder Energie in Einklang sind und die Essenz unseres freien Willens erkennen, können wir einem anderen Wesen nicht helfen oder es behindern, es sei denn, wir werden dazu eingeladen. Wenn wir eingeladen werden, ist unsere wahre Hilfe energetisch auf allen Ebenen allgegenwärtig. Alles, was wir über dieses Wesen erkennen, ist vom Licht. Wir müssen keine Negativität erkennen oder erkennen, dass etwas Negatives real sein könnte. Negativität wird energetisch von uns abgestoßen, ohne dass wir sie mit unserer bewussten Lebenskraft unterstützen.

Sich der Natur und Funktionsweise der elektromagnetischen Energien bewusst zu sein, die unserer dualistischen empirischen Welt zugrunde liegen, ist ein erster Schritt zur Erleuchtung. Sobald wir wissen, dass alles ein Spiel des Bewusstseins ist und dass wir die Schöpfer unseres Spiels sind, können wir unser eigenes Bewusstsein nutzen, um das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen, und das auch allen anderen zugute kommt. 

Quelle: Kenneth Schmitt www.ConsciousExpansion.org/quantum-energetics-and-spirituality

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

SpaceWeather News am 28.2.2023

DER ZWEITE CME KÖNNTE BEREITS EINGETROFFEN SEIN: Wir warten immer noch auf einen zweiten CME, der das Magnetfeld der Erde trifft, *aber* er könnte bereits eingetroffen sein. Am 27. Februar, zwischen 1000 und 1300 UT, spielte der Faraday Cup auf dem NOAA-Satelliten DSCOVR aufgrund eines Erdungsfehlers verrückt. Als er wieder zu sich kam, war die Sonnenwindgeschwindigkeit auf 800 km/s angestiegen, was darauf hindeutet, dass ein CME während der Chaosperiode unbemerkt eingetroffen sein könnte. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass der Höhepunkt des Sturms am 27. Februar mit der Kategorie G3 erreicht wurde, und dass wir nun am 28. Februar mit einer nachlassenden Aktivität der Klasse G1 bis G2 rechnen können.

STARKE GEOMAGNETISCHE STÜRME: Ein oder vielleicht auch zwei CMEs trafen am 26. und 27. Februar auf das Magnetfeld der Erde und lösten eine Reihe starker geomagnetischer Stürme der Klasse G3 mit Polarlichtern auf beiden Hemisphären aus. Alexandre Croisier war Zeuge der Lichtshow über dem Mont Saint-Michel in Frankreich.

"Die Nordlichter waren wirklich beeindruckend, mit einer fantastischen roten Farbe", sagt Croisier. "Es war ein kurzer Moment, nur etwa eine Minute mit so hellen Polarlichtern, aber wirklich wunderbar zu sehen von einem der schönsten Orte Europas."

Der Mont Saint-Michel ist eine kleine Insel vor der Küste der Normandie. Sie beherbergt eine beeindruckende mittelalterliche Abtei, die sich majestätisch über die umliegende Landschaft erhebt. Die Insel hat eine reiche Geschichte, die bis ins 8. Jahrhundert zurückreicht, als sie erstmals als religiöser Zufluchtsort genutzt wurde. Im Laufe der Jahre war sie eine Festung, ein Gefängnis, ein Wallfahrtsort - und jetzt ist sie das Herzstück eines fantastischen Polarlichtspektakels.

Auf der anderen Seite der Welt hat Ian Griffin das Schauspiel von Neuseeland aus fotografiert:

"Was für eine epische Nacht!" sagt Griffin. "Über Hoopers Inlet auf der Otago-Halbinsel gab es ein absolut erstaunliches Schauspiel von Südlichtern. Ein klarer Himmel und kein Wind sorgten für wunderschöne Reflektionen. Ich bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich die ganze Nacht wach war, und habe das breiteste Grinsen aller Zeiten im Gesicht!"

Quelle: https://spaceweather.com/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Natalia Alba - Die Energien des März 2023 - Planetarische Souveränität - 27. Februar 2023

Ihr Geliebten,

Wir treten in einen der intensivsten und wichtigsten Monate dieses Jahres 2023 ein. Der von den Fische-Energien beherrschte März wird die Schwelle für viele bedeuten, die noch immer zwischen zwei Zeitlinien schwanken und altes Gepäck heilen und klären müssen, bevor sie in einen harmonischeren Raum eintreten können. Der Einzug von Saturn in die Fische wird uns helfen, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was wir bis zu diesem Zeitpunkt erschaffen haben, denn wir können uns nicht weiterentwickeln, wenn wir nicht zuerst alles, was wir erlebt haben, revidieren und die volle Verantwortung dafür übernehmen.

In diesem Monat beginnen wir zu verstehen, was es wirklich bedeutet, souveräne Wesen zu werden. 

Saturn in den Fischen wird eine enorme Auswirkung auf diejenigen haben, die beginnen, Verantwortung zu meistern, denn er wird uns die Bereiche unseres Lebens zeigen, in denen wir noch nicht die Verantwortung tragen, denn als Menschen neigen wir dazu, den Umständen oder anderen die Schuld für das zu geben, was uns widerfährt.

Wir beenden einen Zyklus, wie uns dieser Monat deutlich vor Augen führt, und wir erhalten alle notwendige Unterstützung, um zu erkennen, was in uns und unserer persönlichen Realität verändert, umgewandelt oder entfernt werden muss, damit wir endlich die neue Frequenz aufnehmen können, die wir allmählich integrieren.

Der März ist ein zehnter universeller Monat, 1 reduziert. Eine Zahl, die Enden und Anfänge anzeigt, und die perfekt das repräsentiert, was im März stattfindet, die Vollendung eines Zyklus sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene, denn das Kollektiv übernimmt endlich die Verantwortung für sein eigenes Leben, bewegt sich in eine völlig neue Ära und beginnt einen souveränen und ermächtigten Zyklus. Wir befinden uns in einem Portal, in dem alles, was in der Frequenz entgegengesetzt ist, sofort gespalten wird, denn beides kann nicht koexistieren.

Wir können nicht an einer alten Erinnerung festhalten und im Jetzt leben. Wir können nicht aufsteigen und uns in eine harmonische Zeitlinie bewegen wollen, indem wir in unseren emotionalen und mentalen Körpern die gleichen Überzeugungen und Gewohnheiten aus unserer Vergangenheit beibehalten, denn wir können nicht von dort aus weitergehen, wo wir sind. Der März wird uns zeigen, wo wir stehen und was wir loswerden müssen, um dorthin zu gelangen, wo wir sein wollen.

Die Zahl 1 erinnert uns zusammen mit den Fischen daran, dass wir einen Zyklus beenden bzw. beginnen, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir mit all dem Schluss machen, was uns früher eingeschränkt hat, während wir uns in den neuen Welten, die wir jetzt in Form bringen, weiter ausdehnen.

Wir befinden uns immer noch in einem massiven Übergang, und während wir das Ufer unseres neuen Ziels erreichen, besteht unser Hauptziel darin, die niederen Schichten unseres alten Selbst aufzulösen und zu lernen, wie wir durch eine Passage navigieren können, die uns offenbart und die uns immer mehr Wahrheiten zeigen wird, während wir wachsen und höhere Bewusstseinsebenen integrieren.

Die Zahl 1 im Tarot wird durch den Magier dargestellt, der mit einer Hand zum Himmel und mit der anderen zur Erde zeigt. Dieser Archetyp repräsentiert sehr gut, wo wir uns befinden, denn er weiß, wie man mit den universellen Gesetzen arbeitet, da er die Kunst gemeistert hat, das, was zuerst im Ätherischen geschaffen wurde, ins Physische hinabsteigen zu lassen. Hier befinden wir uns - wir gebären unsere tiefsten Seelenwünsche - indem wir unsere persönliche Energie meistern, wie wir mit ihr arbeiten und wie wir sie nutzen können, um einen wohlwollenden Einfluss auf Alle zu haben.

Wir alle sind Magier, denn wir alle haben die Macht, die Ergebnisse zu manifestieren, die mit unserem Höchsten Willen übereinstimmen. Wir müssen nur unsere kostbare Energie auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist, denn es ist jetzt nicht an der Zeit, unsere persönliche Macht an Wahnvorstellungen und vergangene Situationen zu verschwenden, sondern an die neuen Lebenserfahrungen, die wir aufbauen und die nichts mit dem zu tun haben, was wir einmal waren.

Dies ist ein Monat, in dem wir uns auf Selbstheilung, Klärung und Ausdehnung konzentrieren können, je nachdem, wo wir uns befinden. Ein Monat, in dem wir zu neutralen Zeugen für all das werden, was wir nicht ändern können, was wir aber liebevoll beeinflussen können, indem wir bedingungslose Liebe für Alle empfinden. Ein Monat, in dem wir uns von der Trennung wegbewegen, so dass wir endlich beginnen können, in göttlicher Liebe, Einheit und Harmonie zu ko-kreieren.

Astrologische Ausrichtungen

Wir beginnen jetzt eine neue Reise der bewussten Mitschöpfung, die uns zu einer weiteren Einweihung auf unserem Aufstiegsweg führen wird, denn im März werden viele beginnen zu erwachen, während andere endlich einen Zyklus abschließen und einen weiteren der bewussten Evolution beginnen werden. 

Wir beginnen den März mit dem Eintritt von Merkur, dem Planeten der Kommunikation, in die Fische am 2. des Monats. Merkur in den Fischen ist in der Tat eine perfekte Frequenz für diejenigen, die daran arbeiten, ihre höheren Sinne zu erwecken/erweitern - Weisheit abzurufen, sei es durch die Arbeit an der Aktivierung vergangener Leben oder einfach durch die einzigartige Art und Weise, wie sie ihre Gaben gewählt haben.

Diejenigen, die ihre Fähigkeiten oder einige davon bereits erweckt haben, könnten kreative Visionen, Träume oder die Übertragungen, die sie zu dieser Zeit benötigen, aus den erleuchteten Reichen empfangen, und zwar in der einzigartigen Form, in der sie Führung erhalten, und die ihnen auf ihrem Aufstiegsweg helfen und anderen beistehen.

Merkur in den Fischen bringt die Kommunikation über unsere irdische Ebene hinaus, und es ist eine gute Zeit für uns, in dieser Fische-Saison mit den nicht-physischen Aspekten von uns selbst zu kommunizieren, denn auch wenn diejenigen, die wir als unsere Führer betrachten, oft zukünftige/parallele Selbste von uns sind.

Am 7. März haben wir zwei wichtige Ereignisse, einen Vollmond bei 16 Grad Jungfrau und den Eintritt von Saturn in die Fische. Vor allem das zweite Ereignis wird das Ende und den Beginn eines neuen Zyklus markieren, eines Zyklus, in dem wir die einzige Autorität in unserem Leben sind, denn es gibt keine Ausreden mehr, nicht die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, wer wir sind, was wir erschaffen und auch für unser Leben.

Jungfrau und Fische sind sich von ihrem Wesen her sehr ähnlich, denn in beiden Zeichen geht es um Harmonie, Frieden, bedingungslose Liebe und vor allem um den Dienst an allen. Das ist genau das, was wir alle auf diesem bewussten Weg anstreben: eine bewusste Lebensweise, die nicht nur uns selbst, sondern auch andere einschließt, als Teil dessen, was wir sind. Wir sind eingeladen, unser Leben zu einem lebendigen Gebet zu machen, und dass alles, was wir erschaffen, mit der reinen Absicht geschieht, der gesamten Schöpfung zu dienen, denn das ist in Wahrheit der Grund, warum wir auf diese Ebene gekommen sind, um uns zu erinnern, wer wir sind, und um anderen zu dienen.

Für diejenigen, die an einer Klärung arbeiten, sei es eine körperliche, geistige oder emotionale, ist dies eine perfekte Zeit für uns, um zu entgiften und durch natürliche Heilmittel oder das, was uns empfohlen wird, eine Periode tiefgreifender Reinigung und Verjüngung einzuleiten, woran uns die Jungfrau besonders erinnert.

Das zweite und wichtigste Ereignis in diesem Monat und auch in diesem Jahr, Saturn in den Fischen, wird uns sozusagen bis zum 14. Februar 2026 beeinflussen. Das letzte Mal, dass wir Saturn in den Fischen hatten, war zwischen Mai 1993 und April 1996. Dies wird von großer Bedeutung sein, da es das Ende eines planetarischen und persönlichen Zyklus darstellt, besonders für diejenigen, die ihre Saturn-Rückkehr erleben, deren Daten sind: von 1935 bis 1938, Ihre Saturn-Rückkehr, wenn Sie zwischen 1964 und 1967 geboren sind, Ihre zweite Saturn-Rückkehr, und schließlich Ihre erste Rückkehr, wenn Sie zwischen 1993 und 1996 geboren sind.

Da dies eines der wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr ist, zusammen mit Pluto im Wassermann im selben Monat, werde ich im Laufe des Monats näher darauf eingehen, denn es ist sehr wichtig, über diese Ausrichtung im Detail zu berichten.

Das nächste und wichtigste planetarische Ereignis findet am 12. März statt, wenn Jupiter in Konjunktion zu Chiron steht. Dies wird uns dabei helfen, massiv zu wachsen und zu heilen, und zwar in einer Zeit, in der wir die Verantwortung für alles übernehmen müssen, was wir erschaffen, gefühlt, gedacht und erlebt haben, denn alles beginnt mit einem Gedanken, und wir fangen jetzt an, aus einem geheilten und ganzen Raum heraus zu leben, anstatt aus einem immer noch fragmentierten, was auch die gleichen alten Ergebnisse bringt.

Am 16. März tritt die liebevolle Venus in den Stier ein. Der Planet der Liebe und der Fülle im Stier wird sich auf die Dinge konzentrieren, die wir im Physischen am meisten schätzen: unsere Beziehungen und Freundschaften, unsere schöpferische Essenz und alles, was damit zu tun hat, all die Liebe, die wir in uns tragen, auf unsere greifbare Ebene zu bringen. Wie bei allem können wir, wenn wir diese Essenz verzerren, in die egoistische Falle des Besitzdenkens an materiellen Dingen und/oder Menschen in unserem Leben tappen.

Deshalb ist es von zentraler Bedeutung, ein Gleichgewicht zu schaffen und sich darin zu üben, sich nicht an etwas oder jemanden zu binden, wenn wir den Planeten der Liebe und des Überflusses im Stier haben. Es ist immer eine Gelegenheit für uns, zu verstehen, dass wir in Wahrheit nichts besitzen und dass es bei authentischer Liebe darum geht, alles loszulassen und sich einfach darauf zu konzentrieren, die gemeinsame Schöpfung zu genießen, bis sie zu einem Ende kommt.

Ein paar Tage später, am 19. März, tritt Merkur in den Widder ein. Hier geht es darum, sich auf die Kraft unserer Worte und persönlichen Überzeugungen zu konzentrieren. Wie wir mit der Welt und mit uns selbst kommunizieren, indem wir uns daran erinnern, dass es immer eine weitere Kommunikation gibt, die über die physische hinausgeht, da wir uns alle durch die Kraft unserer Herzen verbinden können, denn wir leben in vielen unsichtbaren Dimensionen, in denen die Kommunikation über das Herz und den Verstand erfolgt.

Am selben Tag haben wir auch Jupiter im Halbsextil zu Uranus. Jupiter, der Planet der Ausdehnung, und Uranus, der Planet der Veränderungen und Transformationen, helfen uns, erstens einen höheren Seinszustand zu erreichen, denn alle physischen Transformationen gehen von dieser ersten aus, und zweitens unser Leben völlig neu zu organisieren, denn wir begeben uns auf eine völlig neue Art zu sein, Dinge zu tun und mit anderen zusammen zu schaffen.

Für einige wird dies eine Zeit großer Veränderungen sein. Andere hingegen sind bereits mitten drin oder beginnen bereits einen Zyklus und stabilisieren ihr neues Leben. Es geht nicht um ein festes Datum, das Veränderungen mit sich bringt, oder um die darin enthaltenen planetarischen Ereignisse, sondern um das, was wir als Seelen geplant haben oder uns jetzt dafür entscheiden, mit dem, wo wir jetzt sind, zu tun, was diese Veränderung schafft, da die Energien uns einfach bei dem helfen, was wir gerade erleben.

Am 20. März wechseln wir von den Fischen zur Sonne im Widder, zusammen mit der Tagundnachtgleiche, wenn die Energien ihren maximalen Höhepunkt erreichen. Mit dem Widder starten wir wieder in dieses endlose Rad des Lebens. Wir gehen von den Fischen, der ultimativen Evolution, in der wir endlich alles als Eins anerkennen, zum Widder, wo wir beginnen, das Selbst zu erkennen und mit ihm zu arbeiten, bis wir einen Sinn für die anderen wiedererlangen können.

Führungsqualitäten und Selbstermächtigung sind der Schlüssel zu diesem Zeichen. Mit Widder kommt jedoch auch die Gabe, alles zu verbrennen, was uns nicht dient. Mit dem Element Feuer haben wir eine weitere Gelegenheit, uns selbst und unser Leben zu transformieren und zu reinigen.

Am nächsten Tag haben wir gleich zwei wichtige Ereignisse mit der Tagundnachtgleiche: Jupiter steht im Halbquadrat zu Saturn, was für die Herausforderungen - und Chancen - steht, die viele erleben, um sich daran zu erinnern, wer sie sind, um zu heilen, um die Wahrheit wiederzuentdecken und um aufrecht zu stehen in dem, was sie sind und in ihrer persönlichen Wahrheit.

Zweitens ein Neumond in Widder, der die Veränderung auslöst, die wir in den folgenden Monaten verankern werden. Denn wenn wir von Veränderung sprechen, ist das kein unmittelbares Ergebnis, sondern etwas, das wir von innen heraus zu erschaffen beginnen, durch Heilung und durch die Verkörperung höherer Ebenen des Liebesbewusstseins - bis wir es schließlich in unserem Körper und in der physischen Welt verankern können. Es ist ein ganzer und langfristiger Prozess, um ein neues persönliches Ziel, einen neuen Seinszustand oder irgendetwas, das wir manifestieren, transformieren oder beseitigen wollen, zu erreichen.

Vom 23. März 2023 bis zum 11. Juni 2023 tritt Pluto in den Wassermann ein, nur mit ein paar wichtigen Rückläufen zurück in den Steinbock, was nach Saturn in den Fischen das wichtigste Ereignis dieses Monats und Jahres ist. Seine ununterbrochene 20-jährige Reise durch den Wassermann wird am 21. Januar 2024 beginnen. Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was wir ab 2024 erleben werden. Pluto ist, wie Sie wissen, eine planetarische Kraft, die uns helfen wird, unsere persönliche Macht wiederzuerlangen, sowohl auf kollektiver als auch auf persönlicher Ebene, und eine Reise der bewussten Schöpfung zu beginnen.

Den März beenden wir mit dem Eintritt von Mars in den Krebs am 25. März. Der Krieger Mars im liebevollen Krebs wird uns lehren, barmherzig zu sein und anderen gegenüber Mitgefühl zu zeigen, denn wir sind alle hier, um auf unsere eigene Art und Weise und zu unserer eigenen Zeit bedingungslose Liebe und die wahre Natur unserer Essenz zu lernen. Dies ist eine Gelegenheit für uns, all unsere Energie und Kraft darauf zu richten, die mächtigste Kraft im Universum zu werden: Die Liebe.

Dies ist auch eine gute Zeit, um genetische Bindungen, Verzerrungen und DNA-Manipulationen zu heilen und unsere innere Kraft und Stärke darauf zu richten, endlich die vielen genetischen Käfige zu entfernen, die uns immer noch daran hindern, unser wahres Potenzial zu erfahren.

Mit dem März kommt die Bewusstheit, der Große Wandel für alle, die bereit sind, sich darauf einzulassen, und die Gelegenheit, unseren Ängsten ins Auge zu sehen und den Mut zu haben, uns von dem zu lösen, was wir für wahr hielten und von dem wir jetzt wissen, dass es eine Illusion war.

Im März werden wir von allen wohlwollenden Kräften innerhalb der Schöpfung dabei unterstützt, zu heilen, zu transformieren und als die Lichtwesen wiedergeboren zu werden, die wir sind, die wir immer waren, und die wir hier sind, um zu leuchten und allen zu dienen, die wie wir einst in ihren Schatten verloren waren, denn dies ist die ultimative Lektion für uns alle, uns durch bewusste Unterstützung an die Einheit zu erinnern.

Wir haben einen wundervollen Monat mit kraftvollen Heilenergien vor uns, es ist unsere persönliche Wahl, wie wir mit ihnen ko-kreieren wollen, denn wir alle sind frei zu entscheiden, was wir mit unserer Anwesenheit hier tun wollen.

Möge eure Anwesenheit auf der Erde ein Segen für alle sein, Ihr Geliebten.

Habt einen wundervollen März!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

starseedsoul.com

Quelle: https://mensajesfedgalacticayashtarcommand.blogspot.com/2023/02/natalia-alba-energies-of-march-2023.html

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Turboentwicklung auf Seelenebene - Die Schleier öffnen sich weiter



➡️ Soul meets Sound Seelenklang Event 19.03.23 in Frankfurt/Main 
➡️ Live Meditation 22.03.2023 19 Uhr Verbinde dich mit deinem Avatar-Bewusstsein 
➡️ Yoga Detox Retreat 10.05. - 14.05.2023 Rahden in NRW 
➡️ Sommer Yoga Retreat Lebe, Liebe, Lache in Kisslegg 07.06. - 11.06.23 
➡️ Seminarreise Entzünde das Feuer in dir in Kisslegg 23.08. - 27.08.23 Mehr infos dazu findest du auch auf meiner Webseite: www.danielle-gernandt.de Bitte frage gerne auch die Infos per Email an unter info@danielle-gernandt.de

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

➡️ https://t.me/daniellegernandtofficiell 
➡️ https://www.instagram.com/danielleger...

PAYPAL: ➡️ an: info@danielle-gernandt.de ​Vermerk: Spende ohne Gegenleistung / Email Adresse Danielle Gernandt Hypovereinsbank Berlin IBAN DE90 1002 0890 0026948240 BIC HYVEDEMM488

Namaste Danielle 🙏

Daniel Scranton: Die Energien des März 2023. 28.02.23



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben heute eine sehr angenehme Übertragung für euch alle. Wir kommen hier durch, um euch über die Energien im März 2023 zu informieren. Dies ist die Zeit, in der ihr euch auf die Vollendung des Bewusstseinswandels vorbereiten solltet, und wir sagen das nicht, weil es morgen oder nächsten Monat oder sogar nächstes Jahr passieren wird. Von dort aus, wo ihr jetzt steht/sitzt, müsstet ihr auf eine ganz andere Zeitachse springen, damit dieser Wandel, in der kurzen Zeitspanne, abgeschlossen werden kann. Dennoch geht es jetzt darum, den Bewusstseinswandel der Menschheit zu vollenden, und ein wichtiger Bestandteil davon ist das Loslassen von drittdimensionalen Anhaftungen, die ihr in diesem Leben und in anderen Leben auf der Erde an- und mitgenommen habt.

Deshalb sind die Energien, die im März kommen, sehr förderlich für das endgültige Loslassen von hartnäckigen Anhaftungen, und wir sprechen von Anhaftungen an alles Mögliche, selbst an eine märchenhafte Romanze/Paarbeziehung. Wir sprechen über deine Abhängigkeit an eine Menge Geld auf der Bank oder deine Bindung daran, an der Spitze der Bewusstseinsentwicklungs-bewegung zu stehen.

Du könntest eine Anhaftung/fixierende Haltung an etwas haben, das sehr gut gemeint ist, wie der Wunsch, so viele Menschen wie möglich zu heilen, sei es physisch oder emotional, und es kann dennoch eine Anhaftung/weil Abhängigkeit sein. Wenn du stattdessen allen Menschen, die geheilt werden müssen, den Raum gibst, damit sie die Heilung erhalten, die sie brauchen, dann bist du in diesem Fall nicht daran gebunden, der Heiler/die Heilerin zu sein. Du siehst also, wie dich diese/JEDE Anhaftung an ein bestimmtes Szenario schwächt.

An diesem Punkt geht es darum, loszulassen, und was du vor allem loslässt, sind Sichtweisen, Glaubenssätze, Identitäten, Dinge, die in der fünften Dimension keinen Platz haben. Sie er- und beschweren dich und halten dich in einer drittdimensionalen Schwingung. Einige von euch werden ihre Anhaftung an einen drittdimensionalen Wunsch loslassen, indem sie diesen Wunsch tatsächlich manifestieren und dann erkennen, dass es auf dieser Reise nicht darum geht, das zu bekommen, was du wolltest, und dass es das auch nie tat/war.

Auf dieser Reise geht es darum, eure Bewusstseinsebene zu erhöhen, und ihr werdet auch weiterhin jeden Tag die Gelegenheit dazu haben, aber in diesem Monat werdet ihr noch mehr Unterstützung von euren Freunden hier in den höheren Reichen erhalten, die euch auf unzählige Arten helfen wollen. Dies ist nur eine von ihnen.

Wir wissen, wie leicht es ist, auf der Erde eine Bindung einzugehen. Wir sehen jeden Tag, wie sie auf eurem Planeten eingegangen werden, und wir wissen, wie verlockend sie sind, selbst für diejenigen unter euch, die geistig wach sind. Und es gibt viele von euch, die spirituell wach sind; es sind mehr, als es sie jemals auf der Erde gegeben hat. Und einer der Wege, wie du die Menschen in der Bewegung der Bewusstseinsevolution führst, ist das Loslassen dieser Anhaftungen. Und wie wir bereits gesagt haben, kann selbst die Führungsrolle in dieser Bewegung zu einer Anhaftung werden, wenn du denkst, dass du es sein musst. Erkenne, dass jeder seine Rolle perfekt spielt, um dich auf eine höhere Bewusstseinsebene zu bringen, und genieße, was du von denen bekommst, die dich leiten und lehren, und lass das für den Moment genug sein.

Du wirst aufsteigen, und dies wird die Lebenszeit sein, in der du das tust. Erinnere dich daran und denke nicht, dass die dritte Dimension und alle dritt-dimensionalen Wege unter deiner Würde sind. Sie sind da, um erlebt und genossen zu werden, und damit du deinen Widerstand gegen die Dinge, die du nicht so angenehm findest, aufgeben kannst. Aber alles, was es jetzt in deinem Leben und auf deiner Welt gibt, dient als Katalysator, um dich auf diese höhere Bewusstseinsebene zu bringen, und wir wissen, dass die Energien, die dir im März zur Verfügung gestellt werden, dir dabei enorm helfen werden, dieses Ziel zu erreichen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-march-2023-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ahEr__iKP0k)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

HerzEngel Michael beim 7D Erdenrat - Was kommt? - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Heute wird uns HerzEngel Michael weitere Inspirationen anbieten bezüglich dem was wir zu erwarten haben, hier auf der Erde!

Er spricht mit und durch unser Herz, dies ist der Weg den wir alle gehen. Aber nicht nur das, sondern es ist ein neuer, geheimnisvoller Weg in eine neue Welt der Potenziale!

Hier gebe ich Dir mein gesamtes Wissen wieder, etwas, dass es so auf der Erde noch nicht gab, die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen,...in DIR: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch, Herzensgruß, Uwe

Allison Coe: A Message from the Trees for Their Human Children - a BQH Session



Hello, and thank you for listening to this transcription of a recent Beyond Quantum Healing Hypnosis session. This session is one of countless others where the trees are speaking to my clients. Their messages are so powerful and beautiful and never leave me without tears in my eyes. As always, please use your own discernment while listening to these details. I'd like to thank my amazing client for allowing me to share her session with you. We both hope this session helps someone.

Much love, Allison

https://www.allisoncoe.com

To learn Beyond Quantum Healing enroll here: https://www.quantumhealers.com/bqh Enter promo code ALLISONCOE10 for 10% off

Zitate und Weisheiten über die Liebe I Was können wir tun?



Jede Sendung beendet unser geehrter I. M. Danilov mit den Worten "Lasst uns einander lieben". Diese Worte haben eine tiefe Bedeutung. Doch bevor wir dieses Thema genauer betrachten, lassen Sie uns einige wertvolle Zitate über dieses Thema anschauen (Quelle: Bücher von A.Novich und die Sendungen mit der Teilnahme des geehrten I.M. Danilov).

Bewußt aktuell 239



Themen: Zum Tod von Clemens Arvay, Friedensdemos in Deutschland, In den Nachrichten geht es überwiegend um Gesinnung, Umweltwissenschaftler auf dem Weg nach Ohio sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen?! Das Pandemie-Abkommen der WHO gibt ihr die Kontrolle über die Vieh- und Lebensmittelversorgung der USA Verheimlichte Tote während Testreihe: Hätte der Corona-Impfstoff nicht zugelassen werden dürfen? Soros: Nur künstliche Wolken können Klima retten, Gründer von Project Veritas rausgeworfen, uvm.

Meg Benedikt: Das Wassermannzeitalter enthüllt


Habt Ihr gespürt, wie das neue Jahr an Schwung gewinnt? Es fühlt sich an wie das Reiten auf einer reißenden Welle ... du kannst nicht viel sehen, aber vertraue auf die Kraft, die dich vorwärts treibt.

Wir erleben außergewöhnliche geomagnetische Fluktuationen, galaktische Energien und spektakuläre Aurora Borealis Lichtspiele. Reiten wir auf dieser Welle in das Wassermannzeitalter.

Die einflussreichsten astrologischen Ereignisse des Jahres 2023 treffen im März ein. Bereitet euch auf eine bedeutende Verschiebung von Energie, Fokus und Perspektive vor, wenn Saturn, Pluto und Mars im März die Zeichen wechseln.

Am 7. März wechselt Saturn in die Fische, das Zeichen der fließenden Emotionen, des veränderlichen Flusses, der Sensibilität und spirituellen Natur, der Verbindung und des Mitgefühls. Saturn beeinflusst seit zwei Jahren, seit März 2020, die Themen des Wassermanns. Saturn, der Taskmaster, steht für Disziplin, Autorität, Grenzen, Regeln und Vorschriften in den wässrigen, empathischen Fischen. Saturn in den Fischen mag eine seltsame Kombination sein. Vielleicht werden wir erleben, dass mehr geerdete Spiritualität den außerkörperlichen Eskapismus ersetzt.

Saturn in den Fischen ist der Behälter für die spirituelle Essenz, das heilige Gefäß für die Verkörperung. Spiritualität wird zu einer leiblichen Erfahrung. Saturn in den Fischen fördert eine praktischere tägliche spirituelle Praxis.

Am 23. März tritt Pluto in den Wassermann ein und entfacht damit die kraftvolle Wassermann-Ära für alles Leben auf dem Planeten. Pluto wird bis zum 11. Juni im Wassermann verbleiben, dann rückläufig in den Steinbock eintreten, dann wieder in den Wassermann, und so weiter bis zum 19. November 2024, wo er bis 2043 verbleiben wird. Pluto befindet sich derzeit in den letzten Graden der Auflösung von Steinbock-Institutionen wie Patriarchat, Hierarchie, autoritäre Regierungen, religiöse Kulte und starre gesellschaftliche Strukturen.

Wenn Pluto in den kommenden Monaten die letzten Grade des Steinbocks durchläuft, werden sich die Auswirkungen auf festgefahrene, archaische Systeme auswirken, die den meisten Menschen auf der Welt universellen Wohlstand, Frieden und Harmonie vorenthalten.

Wir werden Zeuge einer globalen Abkehr von alten, überholten Steinbock-Systemen, wenn Pluto am 23. März in den Wassermann eintritt und die neue Ära einläutet.

Pluto inspiriert zu tiefer Seelensuche, Schattenarbeit und alchemistischer Transformation. Während seines Wassermanns wird Pluto ein neues Machtsystem im humanitären Zeichen der Gemeinschaft, des Kollektivs und des Bienenstocks entwickeln. Während Plutos Transit werden wir eine neue Gesellschaft entstehen sehen. Unter dem Einfluss von Plutos Feuer werden überholte soziale Konditionierungen, vergangene Trends, Oberflächlichkeit und kollektive Illusionen ins Wanken geraten, sich verändern und auflösen.

Die Tagundnachtgleiche des Widders findet am 20. März statt und bereitet die Bühne für einen neuen astrologischen Zyklus, eine neue Jahreszeit und die Nullpunkt-Alchemie.

Die Tagundnachtgleiche findet bei 0 Grad Widder statt, wenn Tag und Nacht gleich lang sind. Sie wird oft als die "große Radumdrehung" bezeichnet und ist die kosmische Pause zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Tagundnachtgleiche bildet das Tor zu einem frischen Neuanfang.

Wenn ihr in eine höhere Schwellenresonanz aufsteigt, dehnt sich eure Weltrealität zu einem komplexeren Bewusstsein aus.

Lasst uns auf dieser Welle reiten, um göttliche Menschen zu werden!

Schließt euch anderen Lichtwesen und besuchenden Sternensaaten für die Äquinoktien-Tor-Aktivierungen an.

Reist zum ursprünglichen Heimatstern eurer Seele und verbindet euch mit eurem einzigartigen Heimatsternlicht.

Hier anmelden: https://newearthcentral.com/?p=255615

Liebevoll, Meg Benedikt

https://megbenedicte.com/aquarian-era-revealed

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Ausserirdisch anmutende Riesenqualle in eiskaltem Wasser vor der Antarktis gesichtet


Von Patrick Pester veröffentlicht am 27. Februar 2023

Eine neue Studie zeigt, dass Gäste von Kreuzfahrtschiffen vor der Küste der Antarktis beim Tauchen auf riesige Phantomquallen gestoßen sind.

Eine Riesenqualle (Stygiomedusa gigantea), die während einer Viking-Kreuzfahrt vor der antarktischen Halbinsel entdeckt wurde. (Bildnachweis: Antony Gilbert)

Seltene Sichtungen von Phantomquallen - Tiefseekreaturen, die wie UFO-Raumschiffe mit dicken Bändern an der Unterseite aussehen - wurden von Passagieren von Kreuzfahrtschiffen gemeldet, die die unheimlichen Tiere vor der Küste der Antarktis entdeckten, wie eine neue Studie zeigt.

Die Riesen-Phantomqualle (Stygiomedusa gigantea), eines der größten wirbellosen Raubtiere der Tiefsee (öffnet in neuem Tab), begegnete den Gästen, als sie Anfang 2022 in einem Tauchboot des Kreuzfahrtunternehmens Viking unterwegs waren. Die Forscher schätzten, dass die Quallen länger als 5 Meter (16 Fuß) waren, wobei eine von ihnen mindestens 10 Meter (33 Fuß) lang war, so eine Studie, die am 30. Januar in der Zeitschrift Polar Research(öffnet in neuem Tab) veröffentlicht wurde.

Der Erstautor der Studie, Daniel Moore, erkannte zum ersten Mal, dass die Gäste auf das Riesenphantom gestoßen waren, als er ein Bild davon auf der Kamera eines Gastes sah. "Ich erkannte es sofort als das, was es war, und angesichts der Seltenheit von Sichtungen war ich sehr aufgeregt", so Moore, einer der leitenden Wissenschaftler von Viking, in einer E-Mail an Live Science.

2023-02-27

Ramona Lappin: Universitäten sind zum Lernen da – Du bist da, um zu verlernen, um dich leer zu machen



Schüler von Rumi, Ramana Maharshi sagt zu Rumi „Ich komme von sehr weit her und muss kommen, um von dir zu lernen.“

„Dann geh woanders hin,

denn hier lehren wir das Verlernen.

Wenn du bereit bist, zu verlernen, dann sei hier.

Wenn du gekommen bist, um mehr zu lernen,

dann ist dies nicht der richtige Ort.

Dann geh woanders hin – Universitäten sind zum Lernen da.

Wenn du zu mir kommst, dann kommst du, um alles zu verlernen.

Dies hier ist eine Universität, um zu verlernen,

eine Universität, um No-Mind / Bewusstsein zu schaffen,

eine Universität, in der dir alles, was du weißt, weggenommen wird.

All dein Wissen muss fallen gelassen werden

damit du wissend wirst,

damit du eine Vollkommenheit, eine Klarheit bekommst,

so dass deine Augen nicht gefüllt sind

mit Theorien, mit Vorurteilen und Konzepten;

damit deine Augen eine Klarheit haben

eine absolute Klarheit und Transparenz,

so dass du sehen kannst.

Die Wahrheit ist bereits da.

Sie war schon immer da.

Grafischer Text:

Jenseits der Vorstellungen von falsch und richtig gibt es ein Feld.

Ich werde dich dort treffen.

Wenn die Seele sich in dieses Gras legt, ist die Welt zu voll, um darüber zu sprechen.

Ideen, Sprache, sogar der Ausdruck „einander“ macht keinen Sinn.

Rumi

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de