2023-03-31

Chuck Spezzano Newsletter April 23

April 2023

Der April ist ein Monat des Gedeihens. Es ist ein Monat des neuen Wachstums, das mit den Schritten begonnen hat, die du gemacht hast, um die Samen zu pflanzen und sie sprießen zu lassen. Dies ist auch die beste Zeit, um Unkraut zu jäten, das du vielleicht versehentlich gepflanzt und unbewusst genährt hast. Ganz einfach! Es liegt in Deiner Macht, das zu segnen, was Dich weiterbringt. Oder reisse das aus, von dem Du weisst, dass es schlecht enden und mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als es verdient hat.

Wenn du erkennst, dass das, was in deinem Leben geschieht, deine Wahl ist, kannst du die Worte der Macht wählen: "Ich bin kein Opfer in meinem Leben". Es ist schwierig, alles zuzugeben, was wir verleugnet haben. Was auch immer geschehen sein mag, du weisst, dass Du es gewollt hast, weil Du dachtest, es könnte dir etwas bringen. Ja - selbst wenn Du nicht wolltest, dass etwas passiert, wollte ein größerer Teil von Dir, dass es passiert.

Wie konntest du das zulassen? Was wolltest du erreichen? Was wolltest du auszahlen? Wenn alles, was gegen dich zu sein schien, dein eigener Selbstangriff war, wofür könntest du dich denn selbst angreifen? Glaubst du, dass dieser Angriff von deinem Ego oder von deinem höheren Geist ausging? Hat dir noch nie jemand gesagt, du solltest dir eine zweite Meinung einholen? Du könntest dein Ego und seine Meinung einladen, sich an deinen höheren Verstand zu wenden. Sein erster Schritt in deinen höheren Verstand wird sein letzter sein. Der Schmerz und die Überzeugungen, die dein Ego benutzt hat, um sich selbst aufrechtzuerhalten - all das wird verschwinden wie die Schimäre, die es war.

Benutze diese Worte der Kraft aus Ein Kurs in Wundern, um dich von dem zu befreien, was feststeckt oder was dir schwer erscheint.

"Ich werde mich nicht so verurteilen"

Spreche dies mit starker Absicht mindestens ein Dutzend Mal, wenn etwas schmerzhaft aussieht oder sich anfühlt. Ein schwieriges Thema in Bezug auf eine Person könnte zweiundzwanzig starke Wiederholungen erfordern, wenn möglich laut. Wenn sich am Ende dieses Prozesses nichts ändert, suche vielleicht nach einem verborgenen Wunsch, dass es so geschehen soll, oder du glaubst, dass es so geschehen muss. Die Umstände um dich herum sind das, was du wolltest, aber du könntest stattdessen Frieden haben.

Du kannst die Übungen mit den Worten der Macht nutzen, um die Schuldgefühle loszuwerden, die das Ego und die Welt an ihrem Platz halten. Stattdessen könnte es Freude und Glück geben. Du könntest den Weg vorgeben. Und wenn sich an dem, was du wahrnimmst, nichts ändert, dann weisst du, dass das daran liegt, dass es Missstände gibt, an denen du festhälst.

Du glaubst, dass du mit dem, was passiert ist, im Recht bist, aber irgendwie hast du, wenn du versuchst, im Recht zu sein, einen Haufen Schuldgefühle, für die du dich bestrafst. Du dachtest, "Ich" sei schuldig und verdiene es, bestraft zu werden. Doch dein Ego hat deine Schuld auf dich projiziert, um einen Zwei-gegen-Eins-Austausch zwischen dir und demjenigen zu erreichen, auf den du projiziert hast. Dadurch wird ein Prozess der Selbstbeurteilung / Beurteilung / Projektion in Gang gesetzt. Das erzeugt einen Teufelskreis, der sich immer wieder wiederholt und mehr und mehr trennt, was die Schuldgefühle verstärkt. Dies führt zu Unglücklichsein, Aggression, dem Gefühl, festzustecken und überwältigt zu sein, zu Streitlust und Überempfindlichkeit.

Du kannst dich freuen, dass das Thema für April 2023 Blumen und Blüten ist. Blumen sind ein Ausbruch von Liebe aus dem Universum. Sie sind dazu da, uns durch Schönheit, Lachen und schiere Lebenskraft daran zu erinnern. Du kannst dich in das Tao stürzen und dich von ihm wie von einem Fluss tragen lassen. Du kannst dich zu einem Blitzableiter machen und das Feuer des Göttlichen einfangen. Du kannst es wie einen Strom durch dich fließen lassen, der die Dinge durch deine Anwesenheit zum Besseren verändert. Segen lässt die Blumen in deinem Leben wachsen. Vergebung bringt mehr Licht. "Ich werde vergeben und dies wird verschwinden". (Ein Kurs in Wundern) sind Worte der Kraft, die benutzt werden können, um alles aufzulösen, was in diesem Monat nicht wahr oder für alle Beteiligten erfolgreich ist. Du wirst in eine Welt der Blumen eingeladen. Hast du eine andere Erfahrung als diese gewählt? Die Kraft eurer Liebe wird zur Großzügigkeit des Gebens, die die Blumen in Juwelen verwandelt, die die Welt bereichern. Am Ende des Monats kann es eine Symphonie von Blumen geben, die im Mai zu Juwelen und Wegen des Lichts werden.

Bitte nutze die Lebenskraft des Aprils. Du wirst es sein, der sich auf die eine oder andere Weise rettet. Du wirst von Blumen oder Unkraut umhüllt sein.

In Ein Kurs in Wundern wird vorgeschlagen, jedes Geschenk, das du hast, zu Gott zu schicken. Er wird es tausendfach oder sogar hunderttausendfach für dich und die Welt vervielfältigen.

"Gott will, dass ich davon befreit werde" (Ein Kurs in Wundern)

Dies sind Worte der Macht, die dich von allem befreien. Sei die Frische und Feinheit, die sich im Laufe des Monats ansammelt.

Ich wünsche dir die Annehmlichkeiten, die dein Leben mit deinem Lieblingsgebäck füllen können!

Chuck Spezzano

Nachtlicht-Newsletter

April 2023

Quelle: https://psychologyofvision.com/nightlight-newsletter-april-2023

[übersetzt von mascha - Spenden sind sehr💖willkommen]

Jede Verurteilung fällt auf Dich zurück - Raik Garve



Hier findest Du das vollständige Interview mit Raik Garve zum Geheimwissen der Templer: https://bit.ly/geheimtempler

Raik Garve erklärt in diesem Interview über die Auswirkungen einer Verurteilung, den Unterschied zwischen Ego und Seele, wie wir mehr aus der Seele leben und was Krankheit bedeutet, wenn der Mensch in seiner Grundstruktur aus Atomen besteht.

WIE MAN FÜLLE MANIFESTIERT - Von Kate Woodley



Grüße an alle!

Wir sind die Hüterinnen und Hüter von Gaia. Wir kommen mit Liebe und Licht zu euch. Wir sind ein Kollektiv, das sehr eng mit Gaia verbunden ist. Wir unterstützen sie in vielen ihrer spirituellen und energetischen Bestrebungen. Aber wir sind auch als Meisterverbindungen zwischen ihr und den vielen Kollektiven, die auf ihr existieren, einschließlich des menschlichen Kollektivs, hier.

Wir sind hier, um mit euch mehr Informationen und Einsichten über die Fülle zu teilen und darüber, wie die Menschheit die Fülle manifestieren kann. Es gibt viel, was wir darüber sagen können, aber wir wollen sagen, dass wir als Boten von Gaia hier sind, weil sie die Kunst der Manifestation von Fülle gemeistert hat.
Sie manifestiert ihn nicht nur, sie drückt ihn auch aus, sie sieht ihn in ihren vielen energetischen Frequenzen, Frequenzen, die mehrere Dimensionen und verschiedene Bewusstseinsebenen umfassen.

Die Menschheit ist mit Gaia durch eine Reihe dieser Bewusstseinsebenen verbunden. Auf all diesen Ebenen sind Fülle - und die Fähigkeit, Fülle zu manifestieren - möglich. Diejenigen, die in den höheren Bewusstseinsebenen verweilen und gelernt haben, sich mit ihnen zu verbinden, sind jedoch eher in der Lage, spontan zu manifestieren oder schneller und leichter zu manifestieren.

Meistere den energetischen Weg der Manifestation

Wir möchten, dass du verstehst, dass der menschliche Geist, das energetische Feld und der Kern der Menschheit, so konzipiert ist, dass er einen energetischen Weg schafft, auf dem Energie zuerst als Gedanke, als Wissen, als Absicht empfangen wird, und zwar in und durch deine geistigen Fähigkeiten. Er beginnt in erster Linie in und um dein Kronenchakra. Der Energiepfad, der in den oberen (oder höheren) Chakren beginnt, ist das Kronen- und das dritte Augenchakra. Hier werden die Absichten konzipiert und erdacht.

Wenn die Energie durch den Chakrapfad hinunter in dein Herzchakra fließt, wird die Energie dessen, was du dir wünschst, von einer Emotion begleitet, einem Gefühl, das es dir ermöglicht, dies in verschiedenen Bereichen des Potenzials und der Möglichkeiten zu verankern. Dies sind die Bereiche, in denen sich alle Dinge manifestieren, in denen du all das, was du dir wünschst, in deine Realität hineinziehst, in deinen Daseinsbereich. Wenn sich dieser Wunsch in deinem Herzen durch Emotionen und Gefühle manifestiert, wandert er auf seinem spirituellen und energetischen Weg hinunter in die unteren Chakren, wo er schließlich im und um das Wurzelchakra herum landet und verweilt.

Erdung deiner Absicht in der physischen Realität

Das Wurzelchakra ist das Chakra, das am meisten mit Gaia verbunden ist.
Deshalb wird es auch das Erdungschakra genannt. Aber dieses Chakra ist das Chakra, das es den Menschen ermöglicht, alle Gedanken und Energien - sogar Gefühle - in eine physische Form zu bringen. Dies ist der Weg der physischen Manifestation. Es beginnt mit einem Gedanken, er wird durch die Emotionen in und um dein Herzchakra verstärkt, aber sobald du ihn durch das Erdungschakra anziehst und erdet, bringst du ihn in die Existenz. Dann wird sie geboren.

Was wir hier mit dir teilen wollen, ist also nicht nur das grundlegende Verständnis, wie man sich manifestiert und wie sich die Energiebahnen durch den menschlichen Körper und das Energiefeld bewegen, um alle Dinge in die Manifestation und ins Dasein zu bringen, sondern auch, dass es etwas über die Art und Qualität deiner Verbindung zu Gaia zu sagen gibt. Denn sie ist diejenige, die es der Menschheit ermöglicht, sich zu manifestieren.

Sie arbeitet nicht nur mit den Menschen zusammen, um das, was sie erleben wollen, in ihrer physischen Umgebung zu manifestieren, sondern als Meisterin der Manifestation und der Fülle arbeitet sie auch mit den Energien, um zu reflektieren und zu spiegeln, was sie zu manifestieren suchen und was sie in ihrer Umgebung erschaffen wollen.

Wenn du im Überfluss leben willst, musst du dir das in deinem Kopf vorstellen, dich durch deine Gefühle damit verbinden und es umsetzen. Erdet diese Absicht - ob Ihr sie in den Boden stampft, ob Ihr eure Absichten in die Erde gießt, eure Wünsche in die Erde setzt oder die Energie durch Wasser fließen lasst - Sie manifestieren sie.

Für die einen ist es der Akt des Verbalisierens ihrer Worte, damit sie in die manifeste und physische Welt hinausgeworfen werden. Für andere geht es darum, das, was sie erschaffen wollen, aufzuschreiben. Für andere geht es darum, sich mit Gaia und ihren Elementen zu verbinden und ihr zu erlauben, ihnen dabei zu helfen, das zu manifestieren, was sie sich wünschen.

Mit Dankbarkeit vorwärts reisen

Aber denkt daran, liebe Freunde, dass Gaia auch hier ist, um euch zu lehren und euch zu zeigen, was es heißt, im Überfluss zu leben. Denn Fülle gibt es in vielen Varianten. Er existiert in vielen Bereichen. Es ist die Fülle der Natur. Es ist die Fülle des Lebens. Es ist die Fülle der Freunde. Es ist die Fülle des Reichtums. Es ist die Fülle der Liebe und des Lachens. Fülle kann sich in einer Vielzahl von Formen manifestieren.

Und Gaia ist eine dieser verschiedenen Arenen, in denen all diese Energien zum Tragen kommen und zu dir zurück reflektiert werden können, damit du den Kreislauf der Schöpfung, der Manifestation und der Dankbarkeit fortsetzen kannst.

Wenn du mit Gaia zusammenarbeitest, erlaubst du all deinen Wünschen, sich in der physischen Welt durch ihre verschiedenen Ausdrucksformen, deine Erfahrungen und dein Umfeld zu manifestieren, denn du bist mit dem verbunden, was du zu erschaffen suchst. Indem du dir der Fülle bewusst wirst, die auf Gaia im Überfluss vorhanden ist, indem du dich mit dem Akt und der Absicht verbindest, diese Fülle zu empfangen, anzuerkennen und dir ihrer bewusst zu sein, katalysierst du wiederum diesen wunderschönen Kreislauf.

Du belebst ihn neu. Du reaktivierst ihn, so dass es dir wiederum leichter fällt, Fülle zu manifestieren, weil du den Weg der Energie gelernt hast.

Du kannst dir vorstellen, wie sich diese Energie durch deine Chakren bewegt, sagen wir, wie sie nach Gaia strahlt, wo sie sich manifestiert. Du bist ganz in die Fülle und ihre verschiedenen Formen eingetaucht. Rufe Gaia an, aber denke auch daran, dankbar für das zu sein, was du manifestiert hast, um dich emotional damit zu verbinden, denn das wird den Energiepfad verstärken, den du erschaffst und den du durch den Prozess der Manifestation stärken willst.

Überfluss, meine Lieben, ist ein Geburtsrecht, das euch zusteht, weil ihr einfach eine Form von Licht und Energie im Kosmos seid. Ihr seid von Natur aus geneigt und würdig für unbegrenzte und unendliche Liebe, Fülle, Freude und Harmonie.

Wir laden dich jetzt ein, uns und Gaia um Unterstützung zu bitten, wenn du Fülle in all ihren verschiedenen Formen manifestierst.

Wir wünschen dir Liebe und Reichtum.
Die Wächter von Gaia

Von Kate Woodley

https://ascensioncalling.com/how-to-manifest-abundance/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Jozef Rulof: Die Universität des Christus - Wissen aus dem Jenseits



FEUERBESTATTUNG ODER ERDBESTATTUNG

Aus dem Buch: Ein Blick ins Jenseits

Eine Feuerbestattung, oder Einäscherung, zieht für den Verstorbenen schwere Folgen nach sich. Die Erdbestattung hingegen gibt ihm Zeit, die nötig ist, um vollständig von seinem Körper loszukommen.

GEFÜHL AUS DEM KÖRPER ZURÜCKHOLEN

Menschen die sich einäschern lassen, gehen von der Annahme aus, dass sie unter der Verbrennung ihres Körpers nicht leiden werden.

In dem Moment, wenn der körperliche Tod eintritt, sind die meisten Menschen im Gefühl noch nicht sofort von ihrem Körper gelöst. Dafür sind sie in ihrem Leben auf der Erde zu innig mit ihrem körperlichen Erleben in Verbindung geraten; wir „hängen“ an ihm…

Dies kommt in dem Maße zum Ausdruck, indem wir auf gutes Essen und Trinken, Sexualität, Komfort usw. eingestellt sind. Je mehr man darauf ausgerichtet ist, Besitztümer, Reichtum und Macht anzuhäufen, desto stärker ist das Gefühl mit der irdischen Materie verwoben. Manche wenden alle möglichen kosmetischen und medizinische Mittel an, um ihren Körper in die gewünschte Fasson zu bringen.

Sie identifizieren sich so mit ihrem Körper, dass in ihrem Bewusstsein ihr äußeres Erscheinungsbild ständig präsent ist.

Wie lange werden sie einst brauchen, um von ihrem Körper loszukommen?

Sie stehen dann vor der Aufgabe, alles Gefühl aus ihrem Körper zurückzuziehen.

Jenes Gefühl brauchen sie, um ihr bewusstes Weiterleben im Jenseits aufzubauen.

Weil bei den meisten Menschen in ihrem irdischen Leben ihr Gefühl auf das körperliche Erfahren eingestellt ist, brauchen sie nach dem Sterben über eine Woche, um diese Gefühle zurückzuziehen. Bei vielen Menschen dauert das sogar über einen Monat!

Solange sie ihr Gefühl nicht in Gänze haben zurückholen können, bleiben sie im Gefühl mit ihrem Körper verbunden. Hierdurch fühlen sie noch bis zu einem gewissen Grad, was mit ihrem Körper geschieht.

Wenn ihr Körper eingeäschert wird, dann fühlen sie in dem Maße das Verbrennen, wie sie im Gefühl noch mit dem Körper verbunden sind. Man kann das Geschehen dann aber nicht mehr rückgängig machen und die traumatische Erfahrung kann die Seele in einen geistigen Schock versetzen…

Dies ist kein Problem, wenn der Körper begraben wird, dann bekommt die Seele die Zeit die sie braucht, um auf natürliche Art und Weise von ihrem Körper Abschied zu nehmen. Dann kann sie sich im Gefühl auf ein Weiterleben im Jenseits ausrichten und geht in <die> geistige Sphäre über, die mit ihrem Gefühlsleben übereinstimmt.

Quelle und Webseite: rulof.de

[mehr von Jozef Rulof hier auf dem Blog]

90 Ein Kurs in Wundern EKIW | Wiederholungen 79-80 | mit Gottfried Sumser



In der Einheit Gottes gibt es nur vollkommene Sicherheit, vollkommenes Glück und vollkommenen Frieden. Dieser Seinszustand ist unser Erbe. Ist dies nicht reizvoller als Konflikte, Verluste und ein ständiges Gefühl der Verwundbarkeit zu hegen? Sind wir heute bereit, die wahre Ursache unseres Problems zu erkennen und zu akzeptieren, dass es gelöst wurde. Wir bleiben sicher in den liebevollen Armen Gottes.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

Das geschieht JETZT: Neuer SONNENSTURM mit Triggerwelle! 🔥☀️



Fühlst Du Dich instabil und reizbar? Oder hast Du vielleicht einen besonderen Motivationsschub?

Möchtest Du die Kraft der aktuellen Energiewelle nutzen? Ich darf ein lichtvolles Channenling mit unserer Sonne machen, erkläre die Energie und ziehe Engelkarten für diese so wichtige Zeit! 🔥☀️ Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Engel Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten 🌟 Mein LichtKraft Amulett in gold: https://bit.ly/LichtKraft-Amulett-Gold 🌟 Kunstdrucke von meinem Hintergrundbild: https://www.sonja-ariel.com/bilder/sc... 🌟 Mein eBook zur JahresEnergie 2023: https://go.aqasha.com/ebook2023 🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop 😍 Spare 10% mit dem Code: engel

🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz? • SONNENSTURM & Sch... 🌟 Mein Blogbeitrag mit TIPPS für heftige Zeiten: https://www.sonja-ariel.com/tipps-bei... 🌟 Messdaten der Sonnenstürme & Co.: https://www.herzschlag-der-erde.de 🌟 Telegram-Kanal SUN EVO News: https://t.me/sunevonews

Sherri Smith/A Girl In The Universe: BIST DU BEREIT FÜR EINEN „ALLES KANN PASSIEREN“-TAG IN DEN ENERGIEN?


Was für ein Tag in den Energien, der vor uns liegt!

Der perfekte Sturm baut sich jetzt in den Energien auf.

Heute Morgen drängten Sonnenwinde von dem der Erde zugewandten koronalen Loch auf der Sonne zu uns.

Dadurch stürmen die Winde über die Sonnenoberfläche, nehmen Plasma auf und bringen es direkt zu dir!

Wir haben auch einen CME, der von der X-Sonneneruption Anfang der Woche stammt.

Die Wissenschaftler streiten sich darüber, wie stark er sein wird und welchen Weg er nehmen wird.

Einige sagen, dass er uns komplett verfehlen wird, während andere meinen, dass er uns weiträumig umwehen wird.

Er wird später am Nachmittag erwartet, also werden wir ihn gemeinsam erleben.

Es sind auch CMEs von der Sonne möglich, da mehrere Sonnenflecken aktiv werden.

Die Flux-Energien sind ebenfalls hoch und Strahlungsstürme der Stufen 1 und 2 sind möglich.

Wenn die Energien wirklich aktiv werden, müssen wir mit einem Anstieg der KP-Werte rechnen und mit Sonnenstürmen, die Alarm auslösen.

Es ist wirklich ein Tag, an dem alles passieren kann und wird, was das solare Wetter betrifft.

Denke daran, dich im Licht der Quelle einzuhüllen, um deine Energie zu schützen.

Das machst du, indem du dir einen riesigen Ball/eine Kugel aus Quelllicht über deinem Kopf vorstellst oder fühlst.

Ziehe diesen wunderschönen Lichtball über deinen Körper.

Du möchtest, dass jeder Teil von dir von dem Licht umgeben ist. Mindestens drei Meter unter dir, über dir und um dich herum.

Bei großen Energien wie heute ist das sehr hilfreich.

Wenn du in hochschwingendes Quelllicht gehüllt bist, weißt du, dass die Emotionen, die du fühlst, von dir stammen und nicht von jemandem in deiner Nähe, dessen Energiepool du aufgeschnappt hast.

Du kontrollierst alles, mit ein wenig Hilfe der Quelle.

Einen schönen Freitag, Lichtarbeiter!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

166. Finde Deinen Seelenplan - Gespräch mit Monika



Wer bin ich? Was ist mein Seelenauftrag? Spreche ich mit mit anderen Seelen ab? Wie finde ich meinen Seelenauftrag und erkenne ihn? Diesen Fragen gehen wir heute gemeinsam nach. Seid gesegnet ihr Lieben.

Dr. Monika Haeseler-Pastner, Doktorin der Sozialwissenschaften, ehemalige Hochschulprofessorin und Lehrbeauftragte für Betriebswirtschaft & Marketing, Lebens- und Sozialberaterin, Show-Hypnotiseurin, Aerobic- und Fitness Instructor und HEUTE als Channeling-Medium - Bürgerin zweier Welten!" Begründerin einer spirituellen Schule zur Förderung medialer Fähigkeiten "Majesta Energetika College"!

https://majesta-energetika-college.com

In Verbundenheit und Liebe zur geistigen Welt und der wundervollen Menschheit, die jetzt neue Wege geht, immer mehr in die eigenen Tiefen sinkt und sich vollkommen neu erkennt!

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, Und wann er findet, wird er bestürzt sein. Und wenn er bestürzt ist, wird er erstaunt sein, und wird König sein über dass All. (Jeshua)

Telegram: @FdWOeff

Bücher Die Jesusbrüder: https://www.bod.de/buchshop/die-jesus...

Link 02 Die Jesusbrüder: https://www.freiheitdurchwahrheit.com...

- Gefängnisplanet Erde: https://www.bod.de/buchshop/gefaengni..
- Wenn das Jesus und unsere Ahnen wüssten: https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-..
- Wenn das Jesus wüsste : https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-..
- Wenn das unsere Ahnen wüssten

Maria Lustig: Wir müssen uns auf diese Wiedergeburt konzentrieren, denn sie ist das Wichtigste, um uns über alles, was auf der Erde geschieht, bewusst zu sein.


Vor ein paar Stunden hat sich auf der Sonne eine weitere riesige Sonneneruption der Klasse X1.2 ereignet.

Wie bereits bekannt, erzeugen all diese Energien Veränderungen und Beschwerden auf körperlicher und geistiger Ebene in uns.

Und es werden noch weitere Sonneneruptionen hinzukommen, denn mit dem Eintritt von Pluto in den Wassermann ist klar, dass die Veränderungen tiefgreifend und wichtig sein werden.

Die Strukturen befinden sich im Geist und das hängt mit den Bewegungen zusammen, die Gaia in diesen Tagen durchführt.

Die Erde ist auf der Suche nach ihrem neuen Zentrum oder Punkt, ändert ihre Richtung und verschiebt ihre Achse.

Dies geschieht in der gesamten Galaxie, die von der Großen Zentralsonne erzeugt wird.

Aufgrund all dieser Veränderungen befindet sich alles im Wandel, um die Grundlage für eine neue Erde und einen neuen Menschen zu schaffen.

Andererseits habe ich bereits in anderen Veröffentlichungen über die Unannehmlichkeiten, die Veränderungen in der Gesellschaft und die Neukonfiguration der DNS berichtet, die sich auf die Zellen auswirkt, die ihr neues Bewusstsein aufnehmen, die Strukturen und Formen unserer Organe verändern und ihre Funktionen verändern.

Diese Veränderungen werden sich auch im April fortsetzen. Wir müssen uns auf diese Wiedergeburt konzentrieren, denn sie ist das Wichtigste, um uns über alles, was auf der Erde geschieht, bewusst zu sein.

Die Empfehlungen der Lichtwesen zu befolgen, die Veröffentlichungen in den Medien zu unterscheiden, viel Wasser zu trinken, sich auszuruhen, die Intuition zu nutzen usw. ist in diesem Prozess von grundlegender Bedeutung.

Wir befinden uns auch in einer Zeit, in der die weibliche Energie wieder erwacht, und zwar in Männern und Frauen, denn jeder Mensch hat diese beiden Energien.

Diese Energie der Liebe, des Fühlens aus dem Herzen heraus.

Es ist wichtig, dass wir uns mit unserer Lebensquelle, der universellen Muttergöttin, verbinden.

Kurz gesagt, alles ist in perfekter Erneuerung und dank der Licht-Energie wird auch die Zirbeldrüse aktiviert, sodass wir den Frieden und die innere Freiheit spüren und erkennen können.

Unsere Thymusdrüse hat die Aufgabe, Signale an unseren Körper zu senden, um das Verjüngungsmuster aufrechtzuerhalten, denn wenn wir altern, schrumpft sie.

Wir müssen uns weiterhin um uns selbst kümmern, unsere Ernährung verbessern und diese Veränderungen in vollkommenem inneren Frieden akzeptieren.

Bereiten wir uns jetzt darauf vor, die Energien des nächsten Portals 4.4 am Dienstag zu empfangen.

Licht, Liebe und Segen für alle,

💥💎 Maria Lustig 💎💥

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02aLoJWdjPUwJCgnSUtzakSK5JLizwp1r2YhgmKS9jHZBjihBogWETtRPA7z7qZD2Ml&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Pars Kutay: WIR sind JETZT dabei, unser Bewusstsein zu erweitern und NEUE ENERGETISCHE MUSTER zum HÖCHSTEN WOHL zu bilden


WIR sind wunderschöne LICHTWESEN, bestehend aus ENERGIEFREQUENZEN.

Wir schimmern und leuchten mit einer Ausstrahlung, die nur uns eigen ist. Wir spiegeln wider, wer WIR im gegenwärtigen Moment sind.

Wir sind unsere ENERGETISCHE SIGNATUR in allen Dimensionen.

Unsere ENERGETISCHEN FREQUENZEN verändern sich ständig, während WIR uns auf unserem Aufstiegsweg vorwärts bewegen.

Unser LICHT strahlt und leuchtet mit zunehmender BRILLIANZ, wenn sich unser Bewusstsein ausdehnt.

Jedes Mal, wenn WIR ein NEUES BEWUSSTSEIN haben. . . WERDEN WIR eingeladen, es in das einzubauen, was WIR sind.

Uns wird die Wahl gegeben, dieses erweiterte Bewusstsein zu nutzen, um alte energetische Muster loszulassen und zuzulassen, dass NEUE gebildet werden.

Wenn WIR es zulassen, dass dieser Prozess stattfindet. . . nehmen WIR NEUE MUSTER auf, die mit dem übereinstimmen, was WIR derzeit sind.

Das bleibt so lange erhalten, bis unser Bewusstsein wieder auf eine HÖHERE Ebene ansteigt. . und der Prozess wiederholt sich.

Es ist ein fortlaufender Fluss der Auflösung alter Muster und der Bildung NEUER Muster.

Je mehr WIR für diesen Prozess offen bleiben. . desto mehr werden WIR im UNIVERSELLEN FLUSS SEIN. . und desto mehr wird unser LICHT zunehmen.

Sich bewusst zu sein, wer WIR im gegenwärtigen Moment sind, kann diesen FLUSS unterstützen.

Unseren Gedanken und Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken, kann uns helfen, zu bestätigen, wo WIR UNS ENERGETISCH befinden.

WIR können diesen Prozess erleichtern, indem wir für NEUE IDEEN und KONZEPTE offen sind. Das bedeutet NICHT, dass wir sie automatisch akzeptieren müssen. . .

sondern vielmehr, sie aus einer HÖHEREN Perspektive zu bewerten.

WIR können erwägen, ob die NEUEN KONZEPTE liebevoll und freundlich sind und dem HÖCHSTEN WOHL ALLER dienen. WIR können darüber nachdenken, wie sie sich im täglichen Leben manifestieren würden.

Und dann... . können WIR abwägen, wie WIR sie in unseren eigenen Weg einbauen können.

Vielleicht können WIR eine bewusste Entscheidung treffen, positive Gedanken und Absichten beizubehalten, die zu Ergebnissen mit HÖHERER FREQUENZ führen werden.

WIR können innehalten, bevor wir reagieren, damit unsere Handlungen unser HÖHERES BEWUSSTSEIN widerspiegeln.

WIR können zusätzlichen Wert darauf legen, unser eigenes ENERGIEFELD klar zu halten, so dass WIR leichter die Signale erkennen können, dass ein altes Muster seinen Zweck erfüllt hat und dass es ZEIT ist, es aufzulösen und in ein NEUES umzugestalten.

WIR können unser ENERGIEFELD durch Prozesse wie die Verwendung der Violetten Flamme klar halten. . . Sanft mit unserem SELBST zu sein. . .

und unserem SELBST verzeihen, wenn eine Situation NICHT so eingetreten ist, wie wir es uns erhofft haben.

Wenn wir unsere bevorzugten Praktiken und Techniken in unser tägliches Leben integrieren, kann das helfen, den Prozess im FLUSS zu halten.

Unser Bewusstsein steigt mit jedem NEUEN BEWUSSTSEIN auf HÖHERE Ebenen. . und WIR haben die Gelegenheit, ein NEUES ENERGETISCHES MUSTER zu bilden.

WIR sind JETZT dabei, unser Bewusstsein zu erweitern und NEUE ENERGETISCHE MUSTER zum HÖCHSTEN WOHL zu bilden.

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Aufgenommen über Norwegen am 26.03.2023 vom Aurora Borealis Observatorium

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Daniel Scranton: Die Energien im April 2023. 31.03.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr alle mit den Energien des März umgegangen seid, und wir freuen uns sehr darauf, euch von den Energien des Aprils zu erzählen und davon, was sie für die Menschheit bedeuten werden. Ihr habt gesehen, wie die Menschen begonnen haben, zu erkennen, dass es sinnlos ist, sich zu spalten / voneinander zu trennen und zu versuchen, die andere Seite zu besiegen. Ihr alle wisst, dass ihr in Frieden und Harmonie leben wollt, und die April-Energien sollen euch den Frieden und die Harmonie bringen, die ihr so sehr wollt und verdient.

Sie bewirken und unterstützen es, Menschen zusammenzubringen, vor allem diejenigen, die normalerweise gegen andere sind, die eine andere Meinung haben als sie. Es ist möglich, mit jemandem bei einem Thema, das dir sehr am Herzen liegt, nicht übereinzustimmen und diese Person trotzdem zu lieben. Es ist sogar möglich, die Gesellschaft dieser Person zu genießen, obwohl du weißt, dass sie bei einem sehr brisanten Thema anders denkt als du. Diese Energien werden den Menschen helfen, diese Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, und sie werden ihnen auch helfen, ihren Ärger und ihren Groll loszulassen. Diese Energien werden den Menschen helfen, zu verzeihen und sogar Mitgefühl für diejenigen zu haben, die zu fast jedem Thema ganz andere Ansichten haben.

Das sind die Energien der Integration. Es geht also nicht nur darum, euch alle zu einem menschlichen Kollektiv zusammenzubringen, sondern auch darum, all eure verschiedenen Aspekte in ein harmonisches Ganzes zu integrieren, das auch als euer höheres Selbst bekannt ist. Was du heute in der Welt als Polarität und Spaltung bezeichnest, dient also letztlich dazu, euch zusammenzubringen. Du musst alles und jeden, gegen den du dich in irgendeiner Weise wehrst, als einen Aspekt von dir selbst sehen, den du noch integrieren musst. Und wenn diejenigen unter euch, die wach sind, das tun können, könnt ihr sehen, wie es überall um euch herum geschieht.

Aber es muss bei dir anfangen. Ihr könnt euch nicht einfach darüber beschweren, wie polarisiert die Menschheit ist, und denken, dass ihr damit das Problem irgendwie gelöst habt. Es muss bei euch beginnen, bei den Menschen, die es besser wissen und die sich darüber erheben können, um die Einheit zu sehen und zu fühlen, die euch jederzeit zur Verfügung steht. Bei diesen Energien geht es also darum, dass du dich integrierst und das Einheitsbewusstsein findest, das jedem und jeder von euch jederzeit zur Verfügung steht. So machst du es. So steigst du in deinem Bewusstsein auf. Indem du alles loslässt, wogegen du dich sträubst, und schließlich an den Punkt gelangst, an dem du all den Menschen, die du früher als diejenigen angesehen hast, die auf irgendeine Weise besiegt werden mussten, verzeihen, Mitgefühl haben und sie bedingungslos lieben kannst.

Es geht nicht darum, dass eine Gruppe Recht hat, sondern darum, dass jede einzelne Person in jeder Gruppe erkennt, dass das, was sie in diesem Moment erlebt, ihr Werk ist. Es ist ihr Lehrplan und jetzt ist es an der Zeit, ihn zu erfüllen, denn niemand wird einspringen und es für dich tun. Was kannst du also tun, jetzt wo du das über die April-Energien weißt? Du kannst nach Möglichkeiten suchen, das loszulassen, wogegen du dich gesträubt hast, und du kannst dich bemühen, eine Kraft der Heilung und der Einheit in der Welt zu sein, die wirklich nur ein Spiegelbild dessen ist, was in dir ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-april-2023-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BvnuNP1z0A0)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

SONNE VOLLZIEHT SEHR SELTENE MAGNETISCHE UMPOLUNG

Ein neues Video der NOAA-Raumsonde GOES-16 zeigt, dass die Sonne am 31. März um 00:32 Uhr erfolgreich und sicher eine extrem seltene magnetische Polaritätsumkehr (MPR) vollzogen hat, wie zuvor vorhergesagt, wobei sie von der Erde aus gesehen um etwa 135 Grad im Uhrzeigersinn kippte.

Diese unglaubliche Umkehrung ist erst die dritte derartige Umkehrung, die in der Neuzeit aufgezeichnet wurde; die beiden anderen ereigneten sich in den vergangenen Jahren ebenfalls (und merkwürdigerweise!) in der Nähe des 1. April. Obwohl dieses Ereignis derzeit nicht besonders gefährlich ist, sind die Wissenschaftler derzeit verblüfft, wie die Sonne so schnell rotieren kann, dass unsere Teleskope und Augen es kaum erfassen können, und warum es immer um den 1. April herum zu geschehen scheint.

In Verbindung mit der erwarteten Zunahme der Sonnenaktivität, die sich auf das nächste Sonnenmaximum zubewegt, ist diese Magnetfeldumkehr unglaublich und äußerst interessant und könnte ein Zeichen für eine neue Ära sein. Wie lange wird die Sonne so verharren? Für immer? Wir sind nicht sicher. Daher werden wir die Sonne weiterhin sehr genau beobachten.

Allianz mit Gaia - Kryon durch Lee Carroll



Kryon durch Lee Carroll an der Mount Shasta Conference vom 26.6. 2022

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Seid gegrüßt ihr Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Wir sitzen in einem heiligen Bereich. Es ist kein Bereich, der heilig ist, weil irgendjemand euch gesagt hat, dass er es ist. Er hat seine eigene Heiligkeit. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen.

Die Eingeborenen dieses Planeten wurden damals anders gesehen als in der heutigen hochentwickelten Gesellschaft. Man betrachtete sie und sagte: "Nun, sie wissen nicht viel. Sie sind wie Kinder und haben all diese Dinge, die sie erleben, und die Vulkane haben Namen und Energien und sie kennen Göttinnen. Und die Erde spricht auf eine bestimmte Art und Weise und es gibt bestimmte Erscheinungen, die auftreten oder verschwinden, oder es gibt bestimmte Orte, die man nicht aufsuchen konnte, weil sie zu heilig sind.“

Und die heutige Gesellschaft würde sich das ansehen und sagen: "Nun, ich glaube, ich klopfe ihnen auf die Schultern und sage 'Schönen Tag noch', denn wir sind jetzt fortschrittlicher und wir wissen es besser. "

Und was ich immer wieder gesagt habe, ist, dass man euch das Heiligste, was ein Mensch jemals wissen kann, über Jahrhunderte hinweg abtrainiert hat. Was die Eingeborenen hatten, war eine Allianz mit dem Planeten. Er wird nicht ohne Grund "Mutter Erde" genannt.

Alles, was sie hatten, stammte aus dem Boden. Sie verstanden, wie wichtig es war, mit den Bäumen zu sein. Sie wussten nichts über Photosynthese, sie wussten nichts über symbiotische Beziehungen, aber sie wussten, dass wenn sie das Land ehrten, es sie auch ehrte, und in diesem Prozess wurden sie eins mit dem Land. Und euer Bewusstsein unterstützt diese Art der Evolution.

Und damit erhält man Dinge, die man verdient, nämlich, dass man damit beginnt, in die Felsen, in die Erde und in die Bäume hineinzuschauen, und zwar auf eine Weise, die nicht metaphorisch ist. Einiges zeigt sich in 3D und anderes auf 3D, aber es ist sehr, sehr real.

Und somit gab ihnen diese Beziehung, die sie zu ihrem Land hatten, immer wieder was sie brauchten, einschließlich Regen, als sie keinen hatten. Sie waren in der Lage, mit den Elementen zu kommunizieren. Die Elemente sagten ihnen, wann sie sich vielleicht für eine Weile fortbewegen sollten, bevor die Elemente zu stark wurden. All diese Dinge waren nicht kindisch. Sie waren vermutlich die weisesten Menschen, die jemals auf diesem Planeten existierten und die ein Verständnis davon hatten, was Gaia war.

Und so gibt es heute eine Verschiebung. Und diese Verschiebung nenne ich eine Rückkehr zu den lemurischen Prinzipien der Kernwahrheit und des Verständnisses. Ein Wiedererwachen eines Teils dieser Weisheit. Nun, es geht nicht schnell und es ist nicht einfach für jemanden, der in der Kultur lebt, in der ich spreche. Eine Gesellschaft, die erstens nicht glaubt, zweitens diejenigen, die es tun, für verrückt hält und drittens es nicht wirklich versuchen will.

Du siehst also, was für eine Aufgabe es ist, eine Allianz zu gründen, die man noch nie zuvor hatte. Das erfordert zunächst etwas Vertrauen. Würdest du das wollen? Auch wenn du es nicht glaubst, würdest du es gerne tun? Siehst du vielleicht die Weisheit, die einige der Alten hatten, die die Eingeborenen hatten?

Das war vielleicht mehr, als du jetzt kennst. Würdest du gerne ein wenig davon wieder entdecken? Der erste Schritt ist also: „Ja, ich will.“ Das ist schon sehr viel. Denn das, was ihr die Wesenheiten im Berg nennt, sind nur Energien, die schon seit sehr langer Zeit hier sind und die die Form so vieler verschiedener Dinge annehmen. Aber diese Metaphern, die hier im Berg sind, die Städte, die ihr seht oder fühlt oder über die ihr sprecht, werden euch sagen, dass es eine Versammlung gibt, und diese Versammlung hier ist heilig. Und es ist wirklich eine echte Versammlung.

Und wenn ihr den Berg hinaufgeht und euch dessen nicht bewusst seid und nicht daran glaubt, werden all jene, die hier die Liebe und die Energie für euch aufrechterhalten, sich von euch fernhalten, um eurem Glauben die Ehre zu erweisen. Verstehst du, dass sie nicht in dich eindringen werden? Sie werden dich nicht überwältigen. Aber wenn du sagst: "Ich würde gerne mehr wissen, nimm vielleicht für einen Moment meine Hand und tue es sanft und gib mir eine Bestätigung, dass es hier mehr gibt als nur Felsen und Bäume.“ Und dann beginnt etwas zu geschehen. Und dieses „Etwas“ beginnt mit einer Intuition oder einer Erinnerung an den Berg. Wenn du nach Hause gehst, wirst du dir wünschen, du könntest zurückkommen, denn da war etwas, das wirklich da war. Vielleicht ist es eine friedliche Ruhe oder eine freudige Stimmung.

Und wenn du dann wieder zurückkehrst, selbst in deinem Bewusstsein, was du durchaus tun kannst, wirst du immer mehr mit einigen Kernwahrheiten vertraut gemacht, die dir nie beigebracht wurden.

Es ist kein Wunder, dass eine Gesellschaft nur langsam aufwacht, wenn man ihr so hartnäckig beigebracht hat, dass diese Energie einfach nicht da ist. Aber sie ist da. Und nun: Diejenigen, die sich auf dieses Abenteuer einlassen und auf diese Reise gehen, oder die Bereitschaft bzw. die Absicht haben es verstehen zu wollen, geben der ganzen Sache eine Bedeutung. Und langsam, sehr langsam, werden sie anfangen zu verstehen, vielleicht sogar ihr Herz berühren und lächeln und sagen: „Ich wusste nie, dass du da bist. Ich wusste nicht, dass du da bist.“ Und langsam, sehr langsam, werden sie anfangen zu verstehen, vielleicht sogar ihr Herz berühren und lächeln und sagen: „Ich wusste nie, dass du da bist. Ich wusste nicht, dass du da bist. „

Und der nächste Schritt nach der Absicht und dem Gewahrsein besteht darin, im Jetzt zu sein, es zu genießen und noch nicht einmal verstehen zu müssen, wohin es gehen könnte. „Ich sage nur, ich bin. Danke, dass du mir etwas gezeigt hast, an das ich nicht geglaubt habe. Danke, dass du es mir leicht gemacht hast und nicht zu befremdlich oder seltsam. „

Und dann ist der nächste Schritt die Anwendung. Nimm es mit nach Hause und wende es in deiner Kultur an, nicht auf eine sonderbare Art und Weise, sondern so, dass diejenigen, die dich ansehen, sagen: „Meine Güte, du bist so ein friedlicher Mensch. Wie machst du das?”

Und du kannst ohne Scheu sagen: „Ich habe etwas entdeckt, was die Ureinwohner bereits wussten, es gibt eine Energie, die wirklich in der Erde ist. Sie ist immer da. Und wir sind mit ihr verbunden. Wir haben eine symbiotische Beziehung zu ihr. Das hat mir ein solches Gefühl von Frieden gegeben und lehrt mich, wie ich mit anderen Menschen und mit ihr arbeiten kann. Wie ich Tiere und anderes neu betrachten kann. Und wie man Dinge betrachtet, die ich nie betrachten wollte, Einblick in Dinge erhielt, die ich nicht anschauen wollte. Vielleicht sogar die andere Seite der Medaille in der Politik oder die anderen Dinge, die ich niemals sehen wollte, um zu erkennen, dass es dort etwas anderes gibt. Dass es dort liebevolle Menschen gibt, die ihr Bestes geben, so gut sie können. Aber ich habe eine Verbindung gefunden, in der ich es besser machen kann als jeder von ihnen, denn ich habe die Liebe gefunden.“

Und das ist das neue Mantra. Das ist die neue Entdeckung. Es ist die Geburt eines neuen Kindes, man könnte sagen, eines Kindes auf der Erde, das größer sein wird, als es jemals war, ein Kind mit Weisheit.

Es ist ein Bewusstsein der Wiedergeburt, das langsam auf dem Planeten entsteht. Wenn man erkennt, dass wir keinen Krieg mehr wollen, wird man neue Ressourcen finden, die den Planeten überhaupt nicht belasten. Man wird neue Wege für den Planeten finden, um die Dinge zu erhalten, die der Planet uns schon immer geben wollte. Die Nahrung, die er bereit ist zu geben, die Medizin, die er bereit ist zu geben, die Heilmittel, die er bereit ist zu geben, es ist alles da und die Eingeborenen wussten es.

Dies ist die Wiedergeburt einer Energie, die schon immer da war, die deine Hand nimmt und sagt: "Lass mich dir etwas zeigen, was du nicht erwartet hast.“

And so it is.

KRYON

PDF als Download

DIE MEISTERKLASSE - Botschaft von Sai Baba

Worum es geht ist: dein Leben in und mit GOTT zu leben. Lass die Anderen die Ernte einfahren und verschenke die Früchte deiner Arbeit an die Menschen, die sich im Rad der Zeit, wie spielende Kinder, weiterdrehen wollen. Verliere die Bindungen an diese Welt und verliere die Bindung an den Erfolg! Dann bist du frei und wirst dir selbst gerecht. Frei von Absicht zu handeln und die Früchte deiner Arbeit jenen zu überlassen, die dieser Nahrung für ihre weitere Reise bedürfen, das ist die Meisterklasse.

Die Meisterklasse

Auftritte und Abgänge

Geliebte Menschen,

schielt nicht nach den Früchten eurer Arbeit – tut und seid, alles Weitere überlasst GOTT!

Bei all euren Bestrebungen hört auf eure innere Stimme und folgt eurer tiefen Sehnsucht nach GOTT!

Die Auftritte und Abgänge, das Kommen und Gehen von Inkarnation zu Inkarnation können heute ein Ende finden, wenn du tust und bist ohne dir einen Lohn dafür zu erwarten.

Wann ist eine Absicht rein, wann bist du absichtslos? Wenn du deine Aufträge lebst und befolgst, wenn deine innere Stimme regiert und das Rauschen der Umgebung keine Relevanz mehr hat.

Ob du bewundert oder verachtet wirst, ob man dich auf Händen trägt oder mit Steinen nach dir wirft, ob du verstanden wirst oder unverstanden bleibst – das ist unbedeutend für dich, der du GOTT liebst.

Worum es geht ist: dein Leben in und mit GOTT zu leben. Lass die Anderen die Ernte einfahren und verschenke die Früchte deiner Arbeit an die Menschen, die sich im Rad der Zeit, wie spielende Kinder, weiterdrehen wollen. Verliere die Bindungen an diese Welt und verliere die Bindung an den Erfolg! Dann bist du frei und wirst dir selbst gerecht.

Frei von Absicht zu handeln und die Früchte deiner Arbeit jenen zu überlassen, die dieser Nahrung für ihre weitere Reise bedürfen, das ist die Meisterklasse. Denn:

Du hast alles, du besitzt GOTT.

SAI BABA

Zusammen für eine bessere Welt - Daniele Ganser, Thomas Schmelzer, Patric Pedrazzoli und Anke Evertz



Hier erfährst du mehr über den LIVE Kongress in Zürich am 27. und 28. Mai 2023:https://die-quelle.ch/tc-events/kongr...

Auch gebe ich dort ein Seminar am 29. Mai: "Die Unendlichkeit in dir" Mehr dazu findest du hier: https://die-quelle.ch/tc-events/anke-...

Mit dem Leitgedanken “Vision des Guten“ versammeln sich am 27. und 28. Mai 2023 im Theatersaal des Volkshaus in Zürich Pioniere und Menschen, die aufgebrochen sind, um unsere neue, lebendige Erde mit all ihrer Liebe und Kraft in einem neuen WIR mitzugestalten. Dieses Gespräch haben Thomas Schmelzer (der den Kongress moderieren wird), Patric Pedrazzoli, Daniele Ganser und Anke Evertz miteinander geführt, um einen kleinen Eindruck des LIVE Kongresses zu bieten.

Mit in Zürich LIVE dabei sind:

DIETER BROERS RICARDO LEPPE DANIELE GANSER ANKE EVERTZ ROBBIN KAISER CHRISTINA VON DREIEN PATRIC PEDRAZZOLI und vielen mehr

Lassen wir uns inspirieren und miteinander Aufbruchstimmung erleben und erschaffen! Patric Pedrazzoli

▬▬ Mehr von Anke ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Webseite: https://anke-evertz.de/ YouTube: / ankeevertz

▬▬ Empfehlungen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das Buch und Hörbuch zu meiner Geschichte: In „Neun Tage Unendlichkeit“ nehme ich dich durch meine eigene Lebensgeschichte auch in deine seelischen Welten mit. Begleite mich bei meinem Weg durchs FEUER und in die Welten unserer Wirklichkeit: https://anke-evertz.de/neun-tage-unen...

▬ Inspiration für dich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Instagram: https://www.instagram.com/ankeevertz/ Telegram: https://t.me/Anke_Evertz_telegram

▬▬ Zauberstunden / Zauberclub ▬▬▬▬▬▬▬▬ 

Komm mit auf (d)eine monatliche Transformationsreise und tauche in all die Wunder deiner Seele ein. Ein wundervoller Weg um dich zu ERINNERN: https://anke-evertz.de/zauberclub

Wenn du tiefer in dich selbst eintauchen möchtest, findest du absolut tiefgreifende Kurse dazu hier in der Magie Akademie: https://anke-evertz.de/magie-akademie

Viel Freude und Inspiration bei diesem Kongress in Zürich. Und bitte vergiss nie: Du bist nicht alleine ;)

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 31/3-30/4


Das Herz-Mantra im April – *Je m’appelle le soleil *

Die Singularität des epischen kosmischen Tsunamis im März hat alles verändert und auch im Monat 4 befinden wir uns weiterhin im Kardinalfeuer der kosmischen Wiedergeburt und seiner beschleunigten elementaren Erneuerung.

April encodiert nicht nur alle Elemente sondern auch dein Licht für andere erstrahlen zu lassen.

Die encodierte Kernenergie im übergeordneten Trinity- Schöpfungszyklus hat die Qualität in den universellen Quantenfeldern neu informiert.

Wir bauen den ganzen April über ein in sich stetig steigerndes kraftvolles Netzwerk zu Lyra auf, dass die 2.268.000 fache Illumination der Elementarsternepigenetik von 22-23/4 im Einklang mit der Monade, ihrer Gemeinschaft, in deinem System mit einem Feuerwerk hochfahren wird.

Lass dich auf die kraftvolle Energie ein und vertraue und auf deine bevorstehende Reise.

April erweitert nicht nur die vier Säulen der Elementarepigenetik sondern auch eine Rhythmik die dich aufrichtet, das beste aus dir hervor schält. Die Energie der göttlichen Bestimmung, feiert deine innere Zwillingsflammenvereinigung, Meisterbausteine der Materie, Vertrauen und Hingabe, Interaktion Monade, Duade/Dualität, Harmonie, Gleichgewicht und innerem Frieden.

April’s glückselige Ereignisse der fluiden Bewegung (Luft Wasser Feuer Erde) lassen deinen Samen des Potenzial, deinen kreativ kristallinen Funken, vertiefter in die informierte Schöpfungsenergie sinken. Sättigt, verbindet Submaterie – Photon, Phonon, Magnon, Quant, Gluon und auch Gravitation – was deine Frequenz nach der mächtigen Empfängnis des Perspektivenwechsels auf annehmen ausrichtet, erdet.

Alles Leben, im gesamten Universum, trägt einen lichtvollen Fusionsurkeim und jedes Leben entscheidet selbst, sobald es diesen Keim fühlt, ob und wann es die Urkraft des Kernlichts durch das Herzbewusstsein die Verbindungskordel zum Schöpfungspool aktiviert und Transzendenz geschehen lässt.

In diesem Jahr hast du bereits bis heute schon 10 Sonnenhöchstpotenzplasmainformationsübertragungsereignisse integrieren dürfen und einhergehend Zeitlinien gewechselt.

Dabei sind Wirbel für Neugewichtung/Neuordnung des Lebens entstanden.
Viele erleben diese Ausrichtung der Ordnung in der Duade als Chaos, ein Feuer der kollektiven wütenden Wut, der Dinge was das/dein Souverän untergraben hat. Schmerzhafte Kontraktionen(Physis und Psyche) sind hier notwendig um toxische Programmierungen erkennbar zu machen.

In diesem Feuer des blutroten Chaos jedoch werden auch alle tieferen Schichten deines menschlichen Selbst Ego, Schattenselbst, alle Illusion und alle Unzufriedenheit zerschmettert, in Kraft verwandelt.

Es ist eine Zeit tiefer Selbstbeobachtung und Selbstreflexion, während wir versuchen, die Geheimnisse der Seele und unseres höchsten Potentials zu entschlüsseln. Daher liegt in den kommenden Wochen auch eine starke Betonung auf Selbstfürsorge und Selbstliebe – eine Erinnerung körperlich und geistig für uns selbst zu sorgen.

Gut und häufig geplante Me time hilft dir- in die Beobachterposition zu wechseln um die Erweiterung und Reinigung des Mentalkörpers mit dem Element Feuer subtil, diffizile alte Muster und einschränkende Überzeugungen, toxische Erbinformation (Säurekristalle – in Knochen und Gelenken gespeichert) zu entlarven und auszuräumen – dabei wird das Augenmerk besonders auf Fehlprogrammierungn des Selbst in den Zeitraum des Beginn der neuen Dekade- zwischen Juni des Jahres 4 (2020) und Weihnachten 5 (2021) die damit verbundenen Kommunikations und Handlungsstränge – gelegt.

Indem du deine Absicht auf diesen Klärungs- und Erweiterungsprozess fokussierst, kannst das Element Feuer nutzen, um den Funken der Transformation in dir zu entzünden und in ein neues Gefühl von Möglichkeiten und Potenzialen eintreten, wo du auf weitere Klarheits-, Kreativitäts- und Inspirationsebenen zugreifen darfst.

Der April ist durch und durch von himmlischer Magie und fesselnder Energie gesättigt und verspricht in Kombination mit der aktuellen planetaren Ausrichtung von Merkur(Zeichenwechsel 3/4) Venus (Zeichenwechsel 10/4 , Mars (Zeichenwechsel 25/3), Jupiter und Uranus- seit 28/3-eine Fülle wundersamer Erfahrungen für diejenigen, die auf seine hohen Schwingungen eingestimmt sind, den Bogen zum Kernpunkt der Schöpfung zu spannen.

Zum letzten mal für die nächsten 18 Jahre richtet sich die Sonne am 24/4 nach dem Schiksalsknoten im Stier aus, damit beendet eine intensive 18 monatige Verschiebung unseres persönlichen Bezugs zum Selbstwert, Materie und Besitztum.

Uns erwartet in den nächsten Wochen viel Bewegung in der emotionalen Interaktion von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von neuen Aspekten des Selbst und Könnens einzusteigen.

Seit 25/3 kommuniziert die Physis mit allen bekannten Symptomen beinahe gleichzeitig, doch die Energie der Leber und Gallenblase, einhergehend mit niedrigen Eisenspiegel und hohem Cortisolwert, hebt sich besonders hervor. Sie wird ihre intensivierte Arbeit bis zum 21/6 auch so beibehalten (Leber und Galle, beide verknüpfen unsere innere Bewegung).

Und wenn du dich nicht wohl fühlst, bei all den Dingen die uns gerade um die Ohren schwirren, hol dir Unterstützung von deiner Vertrauensperson.

Während die Leber in ihre Führung hineinfühlt, sendet sie der Gallenblase Informationen, wie sie handeln und sich bewegen soll. Sie filtert Emotionen und zerlegt alles, was wir konsumieren, sie versorgt uns mit Energie und navigiert unsere Vitalität und Vorwärtsbewegung. Diese Energie verleiht auch intuitive Klarheit, hilft dir, mit der Liebe, dem Geist, dem Vertrauen, der Geduld und der Offenheit, etwas zu empfangen, dich verbunden zu fühlen.

Fließt der Lebermeridian nicht richtig, werden Emotionen im Laufe der Zeit unterdrückt, stauen sie sich auf und sammeln sich in der Leberbahn an. Hier verliert die Leber das Gefühl dafür, wohin sie geht, und blockiert. Wir werden durch die Vergangenheit verwirrt, haben das Gefühl, dass wir dem Leben nicht vertrauen und uns nicht verteidigen können. Wir verlieren die Klarheit darüber, wohin wir gehen, und fühlen uns in unserer Lebenslinie durcheinander Orientierungslos.

Wir handeln impulsiv, ohne Verbindung zu dem, was uns wirklich erfüllt. Wir werden gefühllos und abgekoppelt und fühlen uns verloren, wenn wir versuchen, in der Materie zu navigieren.

Die Gallenblase hütet die maskuline Energie und ist ist mit der Leber verbunden, wenn die Leber Klarheit und intuitive/emotionale Führung erhält, übersetzt die Gallenblase die Dinge in physische Bewegung und Handlung. Das ermöglicht zu verstehen wie wir in der physischen Welt Dinge in Materie erschaffen können.

Interpretiert die Gallenblase jedoch falsch, kann sie nur aus Reaktion und Impuls heraus agieren, was zu Ausbrüchen und unberechenbaren Entscheidungen und Verhaltensweisen führen kann.

Durch diese Fehlinterpretation fehlt ihr der wahre Zweck hinter der Bewegung , ihrer wahren Erfüllung ihrer Leistung. Passiv und festgefahren hat sie Angst vor Bewegung/Veränderung und fühlt sich verloren, wird abtrünnig und agiert nur, um zu handeln und sich selbst zu behaupten, was zu zu einem Übermaß an Ego und Selbstgerechtigkeit führt.

Energieorgane Basis 1-8 erweitert multidimensional 22, 44.

Hilfreich ist es während der Quantenbewegung schwungvollen Sport einzubinden- freier Tanz, Laufen, schnelles Gehen, Springen, singen, gesunde ausgewogene Ernährung und viel Wasser einzubauen, im Me time Modus – Yoga Nidra, Pflege, Waldbaden, Schwimmen, Gedankenhygiene neue spirituelle Praktiken Morgens und Abends einführen.

Alles außerhalb gewohnter Routinen minimiert die Komfortzone, encodiert synchron neue Vernetzungen, stabilisiert die neue Realitätserfahrungsstufe.

Gleich in der ersten Aprilwoche wenn das volle Licht der Rose-Vollmondin in Waage am 6/4 (MESZ 06:36 ) uns Erdlinge beleuchtet, werden die Menschen dazu einen radikalen Shift im Herz- und Beziehungsbewusstsein aus der Schöpfung von Einheit, Liebe und Mitgefühl in die physische Kraft kultivieren. Waage symbolisiert die erforderliche ausgewogene Balance, dass wir uns selbst und andere ehren, gleichermaßen geben und empfangen und uns um gegenseitigen Respekt und Verständnis bemühen.

Beziehungsinteraktion, Innen wie Außen, Oben wie Unten sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie wir Lektionen lernen, Erfahrungen sammeln und unsere Handlungsstränge ausrichten, die uns unserem wahren Selbst, der Wirklichkeit näher bringen.

Parallel steht die Vollmondin in Waage gegenüber Jupiter und Chiron in Widder bildet eine kraftvolle und transformative Energie, die dich einlädt, inmitten von Wachstum und Veränderung Gleichgewicht und Harmonie zu finden.

7/4 Merkur beginnt seinen Rücklauf Schatten. Ein Zeitraum der ein klein wenig alles verlangsamt und dir den Raum gibt deinen Platz im Flieger aufzufinden. Und Auch wenn du nochmals beruhigende Atemzüge aufsaugen kannst, bevor wir alle rückwärts abheben, kann durch die seit Januar rücklauf freie Phase dich ganz schön kräftig rütteln.

Dein Herz ist der Erdungsmechanismus für den Mentalkörper und wenn Venus am 10/4 in den luftigen und kommunikativen Zwilling hinein wandert, encodiert frische, aufregende Energie in deinen Herzbefindlichkeiten und Beziehungen. Lass dich inspirieren und genieße die Schönheit des Lebens, die Schönheit der Welt , die Schönheit des Sein.

Probier dich aus, spring und mach mal was Neues. Achte besonders darauf, du kannst dieses Feld nicht queren ohne im Herzen geerdet zu sein. Bei diesem Transit geht es darum, im Jetzt präsent zu sein und die Wahrheit zu sagen, wo du ermutigt wirst mit deinen Worten, Taten, kreativen Ausdruck deine Gaben in der Realität zu teilen. Eine Energie die dich ermutigen wird, mit deinem Souveränen Selbst einen Beitrag für diese Welt zu leisten.

Versinke voll und ganz mit dem Moment, nutze deinen Entdeckergeist, hab Spaß und staune.

Am 11/4 wenn Sonne und Jupiter und sich in einer kraftvollen Konjunktion im Widder verbinden, entzündet das Universum einen wichtigen Tag mit dem größten galaktischen Expander unseres Sonnensystems. Es beschert uns das was man den glücklichsten Tag des Jahres bezeichnet, öffnet unseren Geist mit Neugier, Motivation und Optimismus.

Wir dürfen mit einem total neutralen Blick Neutral unsere Stärken und Schwächen analysieren.

Jupiter hütet Reisen, Spiritualität, Veröffentlichungen und höhere Bildung und spornt uns an, in diesem Lebensbereich vielleicht ein Risiko einzugehen. Und da zur gleichen Zeit Venus in Zwilling wechselt, yep hier wird es leichter sein Akzeptanz für die neue nächste Stufe des Sein freizuschalten.

Und da auch die bevorstehende Finsternis Saison schnell näher rückt, könnte heute einer der letzten Tage sein, an denen der Himmel eine Art vorhersehbarer Energie beherbergt.

Die Veröffentlichung zu einer höheren Vision encodiert durch das kosmische Quadrat Venus/Saturn in Fische am 14/4 und schürt das Feuer nach Wissen und Verständnis.Dieses Quadrat wird uns herausfordern, diese scheinbar unvereinbaren Energien zu integrieren und ein Gleichgewicht zwischen unserem rationalen und intuitiven Selbst zu finden.

Möglicherweise müssen wir uns alten Denk- oder Verhaltensmustern stellen, die uns nicht mehr dienen, und neue Wege finden, uns selbst und anderen mit größerer Authentizität und Mitgefühl zu begegnen.

Am 20/4 erscheint eine hybride Sonnenfinsternis um 05:59h MESZ im Widder am Himmel. Hybride Sonnenfinsternisse tragen eine stark elektrisierende, transformierende Kraft, die uns bis ins Mark erschüttert. Wie ein Hyperstrom kosmischer Elektrizität, der uns wachrüttelt und uns auf unserer Reise des Wachstums und der Evolution vorantreibt.

Das ist noch nicht alles, auch das erste Quadrat Pluto’s in Wassermann ist aktiv und encodiert die kommende Skorpionfinsternis am 5/5.

Bei dieser Sonnenfinsternis dreht sich alles um Neuanfänge und Neuanfänge. Ein großer und mächtiger Punkt, alte Muster und Überzeugungen abzulegen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird intensiv und kann sich manchmal unangenehm anfühlen, da sie Emotionen schüren und Dinge an die Oberfläche bringen wird, die wir vermieden oder vor denen wir uns versteckt haben.

Ein Unbehagen das notwendig sein wird, wenn wir uns seit Beginn der neuen Dekade irgendwo auf dem Weg verlaufen haben, für Wachstum und Transformation.

Das Entrümpelungsaktionsfenster schlechthin für unsere Seele, bei dem wir die Trümmer der Vergangenheit wegfegen und Platz für neue Energie schaffen.

Widder, der von Mars gehütet wird, symbolisiert den ersten Funken der Manifestation und den Mentalkörper und repräsentiert den Beginn der spirituellen Reise. Das erste der Feuerzeichen, das den Funken göttlicher Inspiration im Inneren symbolisiert.

Diese Energie ermutigt uns, ein stärkeres Selbstbewusstsein zu entwickeln und mehr mit unseren inneren Motivationen und Wünschen in Einklang zu kommen.

Knappe 15 Minuten nach dem Höhepunkt der Sonnenfinsternis wandelt die Neumondin erhabene Position im Stier (MESZ 06:14)und bietet die Gelegenheit, sich mit der Erde und der natürlichen Welt zu verbinden und die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen. Stier regelt dein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, uns mit der Erde zu verbinden, um ein Gefühl von innerer Stabilität und Frieden zu kultivieren.

Zum selben Datum zieht die Sonne in den Stier der von der Venus gehütet wird. Eine kraftvolle Energie die dich ruft in dein Innerstes abzutauchen und dich mit der uralten Weisheit der Erde zu verbinden. In dieser Energie keimt die Kraft, welche durch körperliche und spirituelle Bestrebungen wahre Bedeutung und Wert stabilisiert.

Die Stier-Saison ist eine Zeit, in der man Glaubenssprünge macht, Transformationen annimmt und spielerisch Ordnung aus Chaos schafft. Es ist eine Zeit der Dankbarkeit und des Vertrauens, dass das Universum hinter uns steht.

Bei der Stier-Energie geht es darum, Gleichgewicht zu finden und Stabilität in unserem Leben zu schaffen.Die kraftvolle Energie der Sonne im Stier lädt uns ein, tief in unser Innerstes einzutauchen und uns mit der uralten Weisheit der Erde zu verbinden. Während die Hybridfinsternis bis zum Ende des Monats nachbebt, aktiviert hier bereits die nächste Finsternis des 5/5 /Skorpion.

Es ist soweit heute dem 21/4 heben wir zum ersten Mal seit Januar – rückwärts gewandt- ab und die Phase den Rahmen der Disziplin weise zu nutzen beginnt- keine schnellen Entscheidungen, keine Groß oder Langzeitprojekte starten, da der menschliche Geist ein wenig vernebelt ist.

Gleichwohl ist das der Startping, um unsere Umgebung zu organisieren und spielerisch Schönheit in unseren Räumen zu schaffen.

Vom 22. bis zum 23/4 ist der Zenit im Netzwerkkorridor zu Lyra erreicht und wird durch ein himmlisches Feuerwerk sichtbar gemacht. der Lyriden-Meteorschauer ist ein zauberhaftes Schauspiel von Sternschnuppen, die über den Nachthimmel streifen, und eine Zeit die mit jedem Funken am Himmel streift den Funken der Seele, entzündet.

Ein Feld des spirituellen Erwachens, der Bewusstseinserweiterung, dass dich daran erinnert, dein Platz, genau da wo du gerade stehst, ist der Platz der dich , deinen integralen Bestandteil im großen Plan des universellen Bewusstseins des unendlichen Kosmos , verbindet.

Wir alle sind trotz Turbulenzen und Chaos, auf unsere schöpferischen Kräfte zu vertrauen und alle Zweifel und Ängste loszulassen, die uns möglicherweise zurückhalten. Step by Step mutige Schritte in Richtung unserer Ziele und Träume zu unternehmen, in dem Wissen, dass das Universum uns bei jedem Schritt unterstützt.

Die nächste Stufe in der Neugewichtung des Sein ist erreicht und deine Blumen beginnen den unberührten Boden in ein lebendiges Meer voller Farbe zu wandeln….dir einen wachen, frischen Licht gesättigten April….

….und…. Danke dir, dass du den Weg oben ins Menü gefunden hast und durch deine Segnung dieser Raum unbelastet und für alle frei durch den März segeln durfte.

J.A.

April 2023 - Rückeroberung unserer Lebenskraft - vieles Neue kommt in Gang



➡️ Zeit für DICH - Dein Yoga Detox Wellness Retreat im Frühling 10.05. - 14.05.2023 Rahden in NRW

➡️ Sommer Yoga Retreat Lebe, Liebe, Lache in Kisslegg 07.06. - 11.06.23 
➡️ Seminarreise Entzünde das Feuer in dir in Kisslegg 23.08. - 27.08.23 Mehr infos dazu findest du auch auf meiner Webseite: www.danielle-gernandt.de Bitte frage gerne auch die Infos per Email an unter info@danielle-gernandt.de

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

➡️ https://t.me/daniellegernandtofficiell 
➡️ https://www.instagram.com/danielleger...

PAYPAL: ➡️ an: info@danielle-gernandt.de ​Vermerk: Spende ohne Gegenleistung / Email Adresse Danielle Gernandt Hypovereinsbank Berlin IBAN DE90 1002 0890 0026948240 BIC HYVEDEMM488

Christina von Dreien: Befinden wir uns in einer Situation auf der Erde, die uns etwas spiegelt? - Ausschnitt 1 - Hittisau



War vieles ursprünglich ganz anders gedacht?

Was können wir tun?

Und ist Schwingungserhöhung immer angenehm?

Wenn Sie die gesamte Aufzeichnung ( ca. 3 Std.) ansehen möchte, können sie diese mit folgendem Link erwerben: https://buy.stripe.com/3cs5m224y7Teat... 

------------------------------------------------------------------------- 

Siriusbotschaft: „…Taucht einfach durch die Schattennebel….“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus einer E Mail (Newsletter) von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow vom 31.1.23

Die Sirianer:

„Taucht einfach durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche.

Wesen ohne Herzensanbindung wissen gar nicht, was sie da verpassen. Deshalb versuchen sie, euch zu kontrollieren und zu unterdrücken.

Doch ihr kennt euer Herz, liebste Freunde! Ihr genießt die lächelnde, sanftmütige Kraft im großen WIR.

Alle sichtbaren Schöpfungen besitzen ihr eigenes Frequenzband. Je höher das Bewusstsein, umso höher die Frequenz.

Zwang, Drohung und Kontrolle haben eine sehr niedrige Frequenz.

Sowie ihr euch über diese Radarzonen erhebt, schwebt ihr durch den Raum der reinen bedingungslosen Liebe.

Atmet aus, ihr Lieben – euer Herz ist längst dort angekommen, und heißt euch liebevoll willkommen.

Sendet euren Segen in die niedrigen Frequenzen der Welt, und genießt euer SEIN im Bewusst-SEIN.“
– soweit die Sirianer –

Holen uns die eigenen inneren Speicherungen wieder in die 3 D Welt zurück, könnte Bewusstseinsarbeit anstehen. Wir können dies akzeptieren und dranbleiben. Schließlich sind unsere inneren Blockaden und Widerstände über lange Jahre (oder Inkarnationen) durch unsere Worte, Gedanken, Gefühle, verfestigt worden. Und so braucht eine „Umprogrammierung“ womöglich ihre Zeit Die neue Energie der Liebe, die vielen kosmischen Hilfen unterstützen uns dabei, um in erster Linie in unsere Selbstliebe und Selbstachtung zu kommen. Alles weitere ergibt sich hieraus……Die Worte: „Ich Bin reinstes Göttliches Liebeslicht, unendlich, ewig und gesund“ gaben uns die Sirianer mal als Empfehlung; sie sind meine täglichen Begleiter.

liebe Grüße

Albrecht

Amanda Lorence: Triff mich dort, wo die Sonne den Himmel berührt



Wegweiser:

Kannst du es spüren? Es gibt ein „Herbeiwinken“… ein Rufen in die STILLE… zu dieser Zeit.

Er kann nicht im linearen Denkmodus oder im Gesprächsmodus gehört werden. Es ist ein Ruf von jenseits der linearen Gedanken. Doch die Wellenformen im Gehirn können ihn auffangen, und zwar in reiner WELLENFORM. Wenn du nur einen Moment lang die Gedanken ruhen und still wirst, kannst du es wahrnehmen.

Jeder von uns wird auf seine eigene Weise in die Stille, die Leere, gerufen. Es ist reine energetische ANZIEHUNGSKRAFT, die uns in die Stille ruft, auf die wir IN uns SELBST treffen.

Wenn wir diesen Ruf spüren und uns entscheiden, in unser HERZ zu gehen, dann ist diese LEERE INNERHALB DIESER STILLE mit der ewigen LIEBE gefüllt. Doch sie will, dass wir noch TIEFER als je zuvor in diesen Raum des Nichts eindringen, und zwar jetzt. Denn in seinen Tiefen ist MEHR. Wähle dies in den nächsten 2-3 Tagen immer wieder, um dich noch MEHR zu VERBINDEN und auszudehnen.

In dieser Stille gibt es nichts zu tun, außer zu SEIN, das Bewusstsein selbst. Es gibt nichts, wonach du suchen musst. Nichts zu sehen, zu hören oder zu tun. Erlaube einfach, dass sich die Tiefe der Stille für dich öffnet. Sei einfach im unendlichen Raum, frei von Materie, Bildern und Klängen.

Wenn du hörst/spürst, wie diese ANZIEHUNGSKRAFT, dieser MAGNETISMUS dich zu sich ruft, und du dich in den nächsten Tagen dafür entscheidest, in sie einzutauchen, wird sie dir DA-NACH (der Versenkung) mehr von deinem eigenen LICHTDATEN-WISSEN eröffnen. Wie auch immer – du wirst Lichtdaten empfangen.

Wenn du dich in diesen 2-3 Tagen ungewöhnlich schläfrig fühlst, versuche, das zu respektieren, wenn du kannst, und gehe schlafen. Denn oft werden wir aufgerufen, uns aus dieser Realität herauszunehmen … in das Bewusstsein selbst oder in die Traumzeit, um zusätzliche Daten zu empfangen, und/oder es kann eine tatsächliche Erweiterung des Bewusstseins sein.

Eine wunderbare Stille … Eine Zeit, um zu entschleunigen, zu schweben und einfach zu SEIN. Jenseits des Verstandes mit seinen Gedanken und Worten. Dies ist eine wunderbare BeRUFung … die Reise ins JETZT.

So viel Liebe,

Amanda Lorence

30. März 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de