2024-03-31

Jason Estes: Du bist Teil des großartigsten Teams, das jemals in der gesamten Schöpfung gebildet wurde

Erinnere dich daran, dass die Welt immer verrückter wird und der Schock, die Angst, das Urteil und wenn der Schmerz zu viel werden, dass es ein anderes Spiel gibt, das gespielt wird, und das ist es, wofür du gekommen bist, und in diesem Spiel bist du Teil des großartigsten Teams, das jemals in der gesamten Schöpfung gebildet wurde, und wenn du in diesem Team weitermachst, wird es dir gut gehen, ja, es wird dir sogar mehr als gut gehen 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

JEDER VON EUCH HAT ENORME MACHT - DIE MACHT GOTTES - Jesus, gechannelt durch John Smallman


Alles ist gut! Ihr seid alle göttliche Wesen, ewiglich und untrennbar Eins mit Mutter/Vater/Gott, die derzeit einen unwirklichen Zustand erleben, den ihr mit eurem extrem kreativen Geist erfunden habt. Dieser Zustand erscheint euch völlig real, und viele von euch erleben in ihm beinah ständig Leid und Angst. Wie ihr alle wisst, entsteht Angst [fear] nur, wenn F-falsche E-Erscheinungen A-anscheinend R-real sind. Eure scheinbar realen Leben als Menschen in einer Form und alles, was ihr durch diese Formen erfahrt, das nicht in völliger Übereinstimmung mit der Liebe ist, ist unreal. Die Liebe aber ist eure wahre und einzige Natur, und je mehr ihr diese ewige Wahrheit akzeptiert und in sie vertraut, desto mehr werdet ihr Frieden, Liebe und Harmonie in euch selbst finden, was euch darin ermutigt, euer Leben bewusst und im zunehmenden Gewahrsein dieser Wahrheit zu leben.

Wenn das achtsame bewusste Gewahrsein eurer wahren Natur häufiger in eurem Geist präsent ist, verstärken sich euer Vertrauen in eure Intuition - euer Christus-Bewusstsein - und eure unzerstörbare Verbindung zu mir. Und so findet ihr euch zumeist voller Frieden und Zufriedenheit in der Einheit der Einen Liebe ein, mit der Mutter/Vater/Gott uns umgibt. Dadurch wird alles, was sich euch in eurem täglichen menschlichen Leben zeigt, für euch viel leichter zu bewältigen sein, und alle Probleme, die ihr habt, werden viel müheloser verstanden und gelöst werden. Die scheinbare Trennung zwischen euren persönlichen individuellen Egos und eurem Christus-Bewusstsein beginnt sich dann sanft aufzulösen, und ihr stellt fest, dass ihr alle von Angst getriebenen Zustände wie Urteilshaltungen, Zerwürfnisse oder Konflikte loslasst und stattdessen einzig liebevoll seid und die Liebe in euren Interaktionen mit anderen weiter ausdehnt und mit ihnen allen teilt.

Liebe ist eure Natur, und ihr befindet euch jetzt in einem immer schwächer werdenden Zustand der Amnesie, da sich euer Bewusstsein eurer wahren Natur in euch öffnet, was euch ermöglicht, anzunehmen, was schon immer wahr war, anstatt es egoisch als irrationalen Unsinn abzutun. Euer egoisches Bedürfnis, Recht zu haben (während ihr euch an extrem einschränkende Überzeugungen darüber klammert, wer ihr seid) und dabei von den inkorrekten Konzepten der Dualität und Getrenntheit auszugehen (der Getrenntheit voneinander als unabhängige Wesen, die sich vor allen Gefahren dieses unwirklichen Zustands schützen müssen), fallen dann einfach weg. Ja, natürlich könnt ihr immer noch leiden und Schmerz erfahren, da die meisten von euch sich fast vollständig mit ihren menschlichen Formen identifizieren und als einzige Realität nur das akzeptieren, was ihre menschlichen Sinne von Augenblick zu Augenblick erfahren. Nämlich die materielle Umgebung, die man berühren, fühlen und sogar durch das physische Interagieren mit ihr verändern kann.

Zu Erwachen bedeutet, euch bewusst zu werden, dass die Wirklichkeit weit mehr und weit umfassender ist, als ihr wissen könnt, solange ihr in dem Zustand der Begrenzung lebt, den eure Körper euch bieten und unterstützen. Ihr seid alle weit umfassender, als ihr irgend erfahren könnt, während ihr in einer Form und Gestalt seid, und jeder von euch hat eine enorme Macht - die Macht Gottes -, die fortwährend auf die gesamte Schöpfung einwirkt, auch wenn ihr glaubt, dass ihr im Gesamtgefüge der Dinge kleine und völlig unbedeutende Wesen wärt. Die moderne Physik weist darauf hin, dass ihr euch nur weniger als 5 % von allem, was existiert, bewusst seid und sein könnt, und euer persönliches Gefühl der Begrenztheit als Mensch in einer Form scheint dies für euch zu bestätigen. Wie einige eurer intellektuell am höchsten entwickelten Menschen bemerkt haben: "Weise zu sein bedeutet zu erkennen, dass man nichts weiß!" Und das ist kein Versagen, sondern ein Bewusstsein für die umfangreiche Weite, in der ihr lebt und das Leben erlebt, und für die Begrenztheit eurer Körper, die in der materiellen Welt leben.

Während sich viele von euch darauf vorbereiten, den Jahrestag meiner Auferstehung zu feiern, denkt daran, dass auch ihr auferstehen werdet, denn Auferstehung ist nichts anderes als die volle Erkenntnis, dass der Tod unwirklich ist. Die Auferstehung mag für einige von euch eintreten noch während sie verkörpert sind, aber für die meisten von euch kommt sie bei oder sehr kurz nach eurem physischen Tod, in dem Moment also, in dem ihr wählt, eure menschlichen Formen endgültig abzulegen und nach Hause in die Wirklichkeit zurückzukehren, von der ihr niemals auch nur einen Augenblick lang getrennt wart. Die Auferstehung ist eure unvermeidliche göttliche Bestimmung, sie kann nicht umgangen werden, sie kann nur hinausgezögert werden, und sie wird euch aus dem Spiel oder dem Traum oder der Illusion aufwecken, die ihr bis jetzt erlebt. Jeder von euch hat seinen eigenen individuellen und völlig freien Willen, den Gott euch im Moment eurer Erschaffung gegeben hat. Wann ihr erwacht, ist daher eine Entscheidung, die ihr treffen müsst und wollt, niemand kann sie für euch treffen, nicht einmal Mutter/Vater/Gott.

Ihr seid immer völlig frei, auch wenn ihr diese Freiheit nicht zu erfahren scheint, solange ihr in der Form seid. Das liegt daran, dass ihr als Menschen von klein auf dazu erzogen werdet, der Autorität zu gehorchen, die andere ältere Wesen - Eltern und Betreuer - euch auferlegen, und bis ihr dann erwachsen werdet, haben die meisten von euch fast automatisch akzeptiert, dass andere, mächtigere Wesen euch kontrollieren und dass ihre Gesetze befolgt werden müssen. Das ist NICHT Gottes Wille für euch. Als ihr eure menschlichen Leben geplant habt, wusstet ihr, dass dies geschehen würde, aber Teil dieses Plans war es, dass ihr euch im Laufe eures Erwachsenwerdens weiterentwickelt und dann eure göttliche individuelle Souveränität für euch in Anspruch nehmt. Viele werden sich dessen jetzt bewusst, denn während ihr heranwachsen seid, strebtet ihr nach persönlicher Autonomie und wurde es offensichtlich, dass dies tatsächlich euer göttliches Recht ist, und ihr seht, dass viele es jetzt in Anspruch nehmen. Dies ist ein wichtiger Aspekt eures Erwachens.

In Wahrheit seid ihr keiner anderen Autorität unterworfen als eurer eigenen, denn ihr seid alle absolut freie göttliche Wesen, genau so, wie ihr erschaffen wurdet. Indem ihr zu der Erkenntnis reift, was das wirklich bedeutet, beginnt ihr auch eure Verantwortung zu verstehen, alle anderen mit Achtung und liebevollem Respekt zu behandeln, genau wie Gott jede und jeden von euch ehrt und respektiert. Erinnert euch selbst hieran, wenn ihr täglich eine stille Zeit allein in euren heiligen inneren Sanktuarien verbringt und Gott einladet, in eure Herzen einzutreten, sodass ihr die Unermesslichkeit Ihrer ewigen Liebe zu euch fühlen könnt.

An diesem Osterfest fasst bitte neu eure Absicht - und genau das zu tun ist enorm kraftvoll -, euch selbst so zu kennen, wie Gott es tut, und erlaubt euch dann, es auch zu wissen, indem ihr jeden letzten Rest von Sündhaftigkeit oder Unwürdigkeit, an den ihr euch vielleicht klammert, ablegt und zurückweist, denn das dient absolut keinem nützlichen Zweck, es ist nur der Versuch eures Egos, euch einmal mehr zu kontrollieren, indem es euer Gefühl des Selbst-Werts, des Gottes-Werts, reduziert, ausblendet oder ablehnt. Ihr seid alle vollkommene Wesen, genau so, wie ihr erschaffen wurdet, das ist euer unveränderbarer Wesens- und Seinszustand, darum erfreut euch an dem Wissen, dass ihr ewiglich und unendlich von Gott geliebt werdet, in jedem Augenblick und ohne Ausnahme.

Ich wünsche euch allen ein sehr Frohes und Heiliges Osterfest,

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

Channeling: John Smallman with Jesus
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/

Kerry K deutsch: Radikale Verschiebung der Zeitlinie



Wir haben gerade einen radikalen Wandel in der Zeitlinie durchgemacht – wir wurden unterstützt und die Frequenz um uns herum ist jetzt kristallin. Dies wird für einige ein herausfordernder, aber lohnender Schritt sein, der uns dem Aufstieg näher bringt. `

Dieses Video wurde erstmals am 02. 3. 2024 auf Englisch veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=WkK17...

Übersetzt und gesprochen von Ulrike Zillmann.

Für diejenigen, die eine 1-1-Sitzung mit einem von Kerrys geschulten Moderatoren buchen möchten, tun Sie dies bitte hier: https://kerryk.com/booking/ Hinweis: Nur Jackie Hall moderiert Sessions auf Deutsch. Alle anderen Facilitatoren sprechen Englisch.

Wir tun unser Bestes

Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

This work is translated from its original English, with the permission of Kerry K so that more German speaking people may access her work. We ask you to be patient and tolerant, should there be translations that are not 100% perfect, we have tried our best and are working with a growing support team to further our endeavor of translating more content into German. No unauthorised copying or distribution is permitted.
________________________

Find Kerry's original English works here: https://www.youtube.com/kerryk
_________________________

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate

Join our online community, the Plasma Light Tribe (ENGLISH ONLY // NUR ENGLISCH) https://kerryk.com/join/ or https://www.patreon.com/KerryK

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.
access my free guided meditation here: https://kerryk.net/signup-meditation THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK...

Social media:

Instagram: @iamkerryk or https://www.instagram.com/iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or https://www.tiktok.com/@iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or https://www.facebook.com/iamkerryk
my website https://www.kerryk.com

With love 
Kerry K

Meine Rosenmagie: Rosenduft und Herzenswege - Der Himmel hängt doch voller Geigen


Inmitten des sich neu aufstrahlenden Liebesherzen des C h r i s t u s, erhebt sich eine außergewöhnliche Liebeskraft, die durch die eigene Hingabe an die Liebe in ihrer ganzen Schönheit sichtbar wird.

Es ist das kristalline Christusherz im Feld der Heilung, das wie ein Geheimnis in dir selbst existiert und durch die Hingabe an die Liebe Wunder aufgerufen werden.

Das höchste Energiefeld vermischt sich mit den bedürftigen, sich wandelnden Energien und es entstehen gnadenvolle Auflösungen, die von Seele zu Seele verschieden sich zeigen.

Neben persönlichen Krankheitssymptomen, für die Heilung erbeten werden, kann die göttliche Gnade unvorstellbare Situationen ordnen, die außerhalb vom Begriff Heilung stehen.

Einer bedürftigen Seele kann eine Lebenssituation in Mangel gelöst werden.

Ein Besuch in den Hallen des Wissens können wichtige Erkenntnisse vermitteln, die aufgefrischt werden und ganz plötzlich im Tagesbewusstsein sich einblenden um eventuell den Seelenauftrag zu entschlüsseln, oder auch in der geschenkten Erkenntnis einen wichtigen Schritt im Augenblick vollzogen werden.

Der Wunsch, sich nachts in den heiligen Liebesräumen im Herz des C h r i s t u s Wunder zu berühren, ist ein großes Liebesgeschenk des gütigen Christusgeistes. Die Seele darf sich in dieser begnadeten Zeit erinnern.

Die Wunden vergangener Zeiten verlieren die Nebel, werden abgetragen, durchlaufen die Vergebung.

Die Seele spürt die eigene Wirkkraft, die wie eine Dynamik aufersteht und die vergessene Seelenschönheit sichtbar macht.

Plötzlich erinnert sich das Bewusstsein des Menschen.
Es ist Mir C h r i s t u s wichtig dir zu erzählen über die Freuden die auferstehen, die Freude über die eigene göttliche Bestimmung, die aus Meinem Herzen schwingt.

Freude ist Herzensfeuer.

Du Seele darfst die Geschenke aushalten in seiner Größe, sie verarbeiten, dich erfreuen an dir selbst.

Das italienische Volk lebt heute noch seine Glücksmomente ganz spontan, in dem sie Glück in ihren Herzen über ihre wunderbaren Stimmen im Gesang Luft machen.
Solche, ich nenne sie heute ~ italienische Momente ~ geschehen im Freudenklang der Dankbarkeit.

ICH, dein C h r i s t u s möchte nur eines, dich du Seele auf dem Heimweg glücklich in Liebe sehen.
Es ist immer noch der freie Wille der wirkt und es bleibt das Gesetz, dass du Mensch im Aufstieg durch deine Willenskraft, dein Wollen, deinen Fortschritt steuerst, du durch die vertrauensvolle Hingabe neue Codes anstößt, die für dich Gnadenmomente zaubern.
Öffne durch deine Hingabe die Geheimnisse der unendlichen Liebe.
Komme in mein Herz.
Ich warte auf dich und lasse dich vom Engel der Sanftmut tragen, verzaubern, die Lieblichkeit fließen und dich im Glück wiegen.

Sei liebevoll, sanftmütig zu dir, nur zu dir.
Es ist dir möglich.
Komme zu mir und spreche mit mir.
Nehme die Herausforderung an.
ICH antworte dir, zeige dir Meine Wunder.

Viele von euch sind auch interessiert an Technik und sie wollen wissen und wissen…
Alle Türen stehen offen in der Liebe.
Altes Wissen paart sich mit neuen Erkenntnissen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn du bist im Segen.
Du geliebte Seele, gemeinsam mit vielen Geschwistern baust du mit an einer neuen Welt. Dies ist der Wunsch einer jeden Seele den Himmel in seine Welt zu holen.
Welch heilige Zeit bewegt sich und will sich in der eigenen Schöpferkraft ausdrücken.

Das sind die Augenblicke wo der Himmel voller Geigen hängt.

Lieber Liebesmensch, das war eine Vorausschau deines Christusgeistes, deiner göttlichen Liebesfrequenz, ein Hineinschauen, Horchen in das, was du verkörperst, denn

I C H  B I N  D U und D U  B I S T  I C H und W I R  S I N D  EINS ~ A i o l a h.
 
Das Tor zum Himmel B I N  I C H.
Komme in mein Herz.

Du wirst begleitet in dieser Aufwachphase von mächtigen, weisen Engeln, die still und leise mit dir gehen…
ICH liebe dich so sehr. Dieses Bekenntnis zieht mich ( Ingrid ) spontan ins kristallene Herz in eine unbeschreibliche Geborgenheit.

Christus spricht weiter:

Es war der Weg der Hingabe der deine Wirklichkeit zurück holte und dir die Erinnerung an dich selbst schenkte. Vertraue dir, du erwachte Seele.

Vertraue dir, Mir, deinem heiligen Geist der Liebe. Bleibe auf deinem Heimweg mit Mir.

Eines nach dem andern erweckt sich.

Die Liebe berührt die Codes deiner Auferstehung und die Freiheit leuchtet dir entgegen.

In diesem Jahr feiert der bewusste Mensch die Auferstehung in C h r i s t u s.
Komme in mein kristallines Herz der großen Liebe. Dein Schutzschild ist die Liebe. 
ICH BIN dein SEGEN.

So soll es sein. So darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig ~ A i o l a h (dies ist der Aufstiegscode ~ siehe https://www.susannehirsch-heilsein.de/).

ICH liebe dich so sehr.

Dein C h r i s t u s



euch allen schöne O S T E R Tage mit Zeit für euch selbst...

Ingrid & Horst

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du auf unserer HomePage unter der Seite Monatsengel:

https://www.meinerosenmagie.com (siehe unter der Rubrik "Violettes Feuer" ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
http://torindiegalaxien.de/0324/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Danke für deine liebevolle Zuwendung 💗
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch

Christus bringt die Wahrheit ans Licht



www.monumente-der-seele.com
https://monumente-der-seele.com/seele...

Wenn du Interesse an einem persönlichen Seelenreading hast, indem ich den Kontakt zur geistigen Welt für dich herstelle, sende mir einfach eine E-Mail:
zmug-sabine@aon.at

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen.

Ich freue mich über jeden lichtvollen Kommentar, den ihr hinterlasst, für das Teilen der Botschaften, jedes Abo, einen Like und über eine Mitgliedschaft.

/ @yjuenna https://www.vision-inspiration-art.ac...

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

alexander: Machtvolle Symbole in der Magie! - PLUS Zauberei Rezept zur Auflösung

Magie Hexerei Selbstermächtigung

Die Auferstehung von Jesus/Jeshua (Jesus Christus) ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton. 31.03.2024



„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Wir sind jetzt hier, um mit dir über die Auferstehung zu sprechen und darüber, was sie bedeutet. Es kann bedeuten, dass du in einem Körper stirbst und dann in diesen Körper zurückkehrst, wie du es jede Nacht tust, wenn du einschläfst. Du stirbst nicht jede Nacht, aber du verlässt deinen Körper und bleibst mit ihm verbunden, während du auf deiner Reise durch die Astralebene bist, und dann kommst du in deinen Körper zurück, weil du immer noch mit ihm verbunden bist. Aber eine Auferstehung bedeutet nicht, dass das Band, das das Bewusstsein deiner Seele mit deinem Körperbewusstsein verbindet, durchtrennt wird und du dann in denselben Körper zurückkehrst.

Eine Auferstehung ist eine Verwandlung, und Verwandlung ist das, worum es Jesus ging und geht. Jesus ist hier unter uns, falls du dich das gefragt hast. Er ist Teil dieses Kollektivs und ein sehr schönes Beispiel dafür, was für euch alle in euren menschlichen Körpern möglich ist. Ihr müsst nicht sterben, um wiedergeboren zu werden. Ihr müsst auch kein Trauma erleben, um spirituell zu wachsen. Ihr müsst euch einfach nur daran erinnern, wer ihr wirklich seid, und Zugang zu dieser Energie finden, damit sie zu euch und durch euch fließen kann, um einen anderen Körper, einen Lichtkörper, zu bewohnen.

Wenn wir also von Aufstieg sprechen, geht es um Auferstehung und Verwandlung, und das ist es, was Jesus für sich selbst in seinem berühmten Leben und für euch alle wollte. Jesus wollte, dass andere Menschen in seine Fußstapfen treten, aber ohne das Martyrium, ohne die Kreuzigung. Nun, er hatte seine Lehren und seine Mission erfüllt, und jedes Leben, das endet, endet, weil der Zweck dieses Lebens beendet ist. Und so entschied er sich, auf eine sehr dramatische Art und Weise abzutreten, die alle Spekulationen darüber anheizen würde, wer er wirklich war und ist.

Er wollte den Menschen zeigen, dass es keinen Tod gibt, dass das Bewusstsein nicht zerstört werden kann und dass man auch eine Idee nicht zerstören kann. Seine Lehren leben immer noch weiter, und zwar wegen ihrer Tiefe und weil er ein dramatisches Ende seines Dienstes wählte. Letztendlich hat die Auferstehung bewiesen, dass der Körper nicht das einzige Haus für das Bewusstsein ist. Es gibt noch andere Körper. Es gibt leichtere Körper, und ihr alle verwandelt euch jetzt in leichtere Körper, damit ihr das ewige Leben haben könnt. Das ewige Leben ist etwas, an das Jesus‘ heutige Anhänger glauben, und ihr alle, die ihr wach seid, glaubt auch an die ewige Natur der Seele.

Als eure Seele könnt ihr jeden Körper bewohnen, den ihr wollt, und ihr wählt immer leichtere Körper, um die Entwicklung eurer Seele, die Entwicklung eures Bewusstseins und die Richtung eures Fokus zu repräsentieren, während ihr euch in immer höhere Seinszustände, höhere und höhere Schwingungen fokussiert und euch erlaubt, euer fünfdimensionales höheres Selbst zu werden, euer auferstandenes, aufgestiegenes Selbst. Erinnert euch daran, dass ihr jeden Morgen aufersteht, wenn ihr in eurem Körper aufwacht, und dass ihr entscheiden könnt, wer ihr an diesem Tag sein wollt und worum es in diesen sechzehn Stunden Wachzeit eures Lebens gehen soll.

Und diese Wahl habt ihr bis in alle Ewigkeit, und das ist etwas, worüber ihr euch freuen könnt. Das ist etwas, worüber wir uns freuen können, denn unsere Erfahrung hat kein Ende und es gibt kein Ende für das, was wir erforschen und über uns selbst als Quell-Energie-Wesen entdecken können.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer unter euch.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-resurrection-of-yeshua-jesus-christ-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Ky4ixt2F2YE

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Diego E. Berman, PhD: DER ECLIPSE_KORRIDOR ✨ 25. MÄRZ - 8. APRIL 2024 ✨ TAG 7: "ERINNERUNG AN DAS, WAS DU BIST" - ÖSTERLICHE SEGNUNGEN

 

Liebe Freunde, wir sind jetzt vollständig in die Eclipse-Korridor Energien eingetaucht, die am 25. März mit der Mondfinsternis begonnen haben und bis zum 8. und 9. April andauern werden, wenn die totale Sonnenfinsternis während des Neumonds stattfindet. Während dieses Zeitraums werde ich täglich Updates zu den Energien posten, während wir gemeinsam diesen Finsterniskorridor durchschreiten, um euch zu helfen, die energetischen Prozesse, die in euch und um euch herum geschehen, zu navigieren und zu verstehen.

Dieses Jahr fällt der Ostersonntag genau in die Mitte dieses Finsterniskorridors, auf Tag 7, was diesem besonderen Tag eine noch größere spirituelle Bedeutung verleiht. Jenseits religiöser Überzeugungen spiegelt die Geschichte der Auferstehung Jesu den Prozess jedes menschlichen Wesens auf dieser evolutionären Zeitlinie wider. Während sich unser menschliches Bewusstsein weiterentwickelt, werden wir als neue, erleuchtete Menschen wiedergeboren und werden uns unserer multidimensionalen göttlichen Natur immer bewusster. 

Dieser Finsterniskorridor ist ein Schritt vorwärts in diesem Prozess des Wiedererwachens und der Wiedergeburt. Während wir die neuen Lichtcodes und Informationen integrieren, die durch diese himmlischen Ereignisse bereitgestellt werden, erweitern wir unsere persönlichen Perspektiven und öffnen und erweitern Schritt für Schritt unseren Verstand und unser Herz für neue und höhere Frequenzzustände. 

Das Christus-Bewusstsein, der kristalline Körper, die aufgestiegene menschliche Schablone - all das sind Begriffe, die die Vision und das Ziel unserer spirituellen Reise hier auf der Erde erklären sollen. Während unser Planet seine Reise durch den Kosmos fortsetzt, beginnen wir uns nun zu erinnern, wer wir sind und welche Rolle wir in diesem kosmischen Abenteuer spielen. 

Sich daran zu erinnern, wer man ist, bedeutet auch, bestimmte Masken und Persönlichkeiten loszulassen, die wir einst festhielten und als Schutzmechanismen benutzten, um mit der Härte des 3D-Lebens fertig zu werden. Dieser Prozess der Metamorphose kann schmerzhaft sein, da sich unser Körper, unser Geist und unsere Herzen an neue Seinsweisen in höheren Frequenzdimensionen anpassen müssen. Während wir von 3D zu 4D und 5D übergehen, werden wir Schritt für Schritt zu bewussteren Wesen, die sich ihrer göttlichen und kosmischen Natur bewusst sind. 

Falls ihr das Gefühl habt, dass ihr eine zusätzliche Hilfe braucht, um euch wieder mit eurem Herzen und dem göttlichen Funken in euch zu verbinden, dann hört euch bitte die Übertragung "Göttliches Lichtbewusstsein" an, die ihr in der Ebene III der 3D zu 5D Acitvations Library findet. Die hochfrequenten Lichtcodes, die in dieser Übertragung zu finden sind, werden alle schlummernden Aspekte/Erinnerungen eures Wesens wieder erwecken und ein neues Gefühl der Verbundenheit mit eurem göttlichen Kern schaffen.

https://diegoberman.com/light-language-online.../library/

Lasst es in diesen Tagen ruhig angehen, wenn euer Körper nach etwas Ruhe verlangt. Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, können definitiv die physischen und emotionalen inneren Veränderungen spüren, die fast täglich stattfinden. Unsere Körper lassen alte einschränkende und abgekoppelte energetische Strukturen aus den tiefen Schichten unseres Seins zurück. Erinnert euch immer wieder daran, Erdung zu praktizieren, euch wieder mit dem Herzen zu verbinden und hydratisiert zu bleiben, um den Informationsfluss (alte und neue) in eurem Körper zu unterstützen. 

Während wir uns dem Vorschatten der totalen Sonnenfinsternis am Montag, den 8. April nähern, können neue körperliche Symptome auftreten, besonders im Zusammenhang mit dem Verdauungs- und Nervensystem. Auch das Skelettsystem durchläuft eine tiefgreifende Umstrukturierung, insbesondere bei denjenigen, die Gefühle von geringem Selbstwertgefühl und geringem Selbstvertrauen loslassen müssen. Versucht, Euren Körper zu dehnen und zu bewegen, um das Loslassen dieser alten Energien zu erleichtern. 

Wir treten auch in einen neuen Monat ein, und der April wird auch einen anderen energetischen Fingerabdruck mit sich bringen. Da Merkur am 1. April seine rückläufige Bewegung beginnt, werden wir gebeten, uns zurückzuhalten und langsamer zu werden, besonders bis zum Ende des Finsterniskorridors. Das 4:4-Energieportal, das ebenfalls im Finsterniskorridor liegt, wird ein tieferes Gefühl der Ausgeglichenheit bringen. Die großen Veränderungen, die dieser Finsterniskorridor energetisch mit sich bringt, werden jedoch meist erst später im April in Kraft treten. Das heißt, alle Samen für Veränderungen und persönliche Evolution werden in diesem Moment gepflanzt und gegossen. 

Bleibt dran für das morgige Update. Ich wünsche euch einen gesegneten Ostersonntag und möget ihr euch an eure göttliche Gegenwart im Inneren erinnern. Viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡ 

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Barbara Bessen: Jeshua-Channeling April 2024 „Sich der Christus-Energie hingeben“

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! 

„In der Ruhe liegt die Kraft“. Ein altbekannter Satz, der mehr in den Vordergrund zu rücken scheint. In der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, habe ich für mich festgestellt, sondern es wächst auch die Erkenntnisfähigkeit. Es ist, wie ein Tiefertauchen in die inneren Ebenen. In meinen Seminaren starten wir oft mit einer Hand auf der Brust und dem Augenschließen. Das ist wie eine kleine Heilsitzung. Dies kann man immer mal zwischendurch in den Tagesablauf einbauen oder am Ende eines arbeitsreichen Tages. Zur Ruhe kommen. Loslassen. Wenn man eine Weile die Augen schließt, die Hand auf der Brust hält, kommt man ins Fühlen. Man kann die Energie beobachten (sie geht immer dahin, wo das Bewusstsein ist), vielleicht sogar dorthin, wo wir einen Schmerz spüren (körperlich und/oder emotional). So einige Momente zu verweilen, bringt einen in die eigene Tiefe. Das Äußere zieht sich zurück. Je nach Bedarf bleiben wir in dieser Verbindung und dann geht’s weiter im Tagesprogramm oder wir haben das Bedürfnis, in die Natur zu gehen, ein gutes Buch zu lesen, etwas zu Kochen oder ein Tänzchen zu wagen. Einfach Tanzen, so wie der Körper es mag. Für sich selbst. Das tut gut! 

Ganz herzlich 

Barbara Bessen


Jeshua-Channeling April 2024 „Sich der Christus-Energie hingeben“ 

Die Weisheit ist in Dir. Ich begrüße dich so, wie ich denke, dass es angemessen ist. Ich begrüße dich als Meister, Meister der Erkenntnis. Als Meister des Erkennens, dass die Wahrheit in dir ist. Deine Wahrheit und die der Schöpfung. Das mag erhaben klingen, aber es ist wahr, denn du bist ein Teil des Ganzen. Du bist die Welle im Ozean, wie oft gesagt wird. Du bist das Sandkorn am Strand des Kosmos. Du teilst alles, was auch ich teile. Nur, ich bin mir dessen bewusst. Das unterscheidet Jeshua Ben Josef von dir. Ich grüße dich als Jeshua, als der, der durch eine große Überschattung auf seinem Weg der Erkenntnis zu Jesus wurde. Und wer überschattete mich? Der Christus, der Logos des Sonnensystems. Die Christusenergie machte mich zu einem Schöpfer.

Ich möchte hier unbedingt bemerken, dass nicht alles, was über mich geschrieben steht und erzählt wird, der (ganzen) Wahrheit entspricht. Ich kenne meine Wahrheit, ich kann es erschauen. Aber die, die in die Akasha-Chronik spähen und dies und das von mir sehen, erspüren vielleicht eine meiner unterschiedlichen Ausdrucksformen. Man könnte es auch das Erblicken der Parallelwelten nennen. Wer dieses Phänomen einmal erkannt hat, weiß, dass es nie nur das Eine gibt, das man erlebte. Es ist vielfältig. Dabei gibt es meist eine Hauptform des Ausdrucks, die, die am meisten an Erfahrungen gesammelt hat. Aber eine jedwede Entscheidung, die Erfahrung bringt, ist ausgedrückt und gespeichert. Die Gedanken formen einen Entwurf des Gewünschten. Deshalb ist eure Vorstellungskraft ein gigantisches Mittel zu Formen, zu Gestalten. Wer zentriert diese Kraft einsetzt und sie mit Bestimmtheit, Gefühl und Haltungsvermögen ausstattet, bekommt das Gewünschte. Doch Vorsicht, wir haben das schon oft gesagt, sei auf der Hut, was du erschaffst. Die Schwingungen erhöhen sich, die Wahrscheinlichkeit, dass Gedanken Realität in schnellster Zeitqualität erschaffen, ist groß. Das verwirrt viele Menschen.

Kommen wir zurück auf die Christus-Energie, die mich überstrahlte, durchzog und alles das in Sekundenschnelle verwirklichte, was nötig war damals. Ich war fast ahnungslos, ich tat es einfach, ohne zu überlegen. Damit will ich sagen, ES erschuf. ES wusste, was gebraucht wurde, als ich unterwegs war, und die Menschen sich bei mir sammelten. Heilung geschah, Nöte lösten sich, der Hunger aller Art wurde gestillt.

Was wäre, wenn du dich dem Christus (Göttlicher Funke) in dir öffnest. Es ist die Verbindung zur Quelle dieses Sonnensystems. Der Christus hält die Kraft des Feldes des Sonnensystems. Er ist der Formgeber aller Entscheidungen, die hier getroffen werden. Auch, das, was das Dunkle genannt wird, nimmt in diesem Feld einen Platz ein. Und wenn der Platz nicht stimmig ist, wird dieses Sein des Platzes verwiesen oder anderweitig angesiedelt. Manche Entwicklungen diesbezüglich dauern Äonen, weil die Spielregeln, die Spielfelder umkämpft sind. Wer glaubt, es genüge ein Fingerschnipp und alles wäre „in Butter“ irrt. Es gibt Regeln aus noch höherer Ebene, die besagen, was erfahren werden soll. So gibt es sicherlich nicht die Idee, alles Dunkle zu eliminieren, denn auch das ist eine Schöpfung, die sich entwickelt hat. Man darf dies gern aus einer höheren Sicht betrachten.

Wir gehen in diesem Quadranten der Galaxie einer neuen Zeitqualität entgegen. Der Christus als Energiegeber und Halter einer bestimmten Art der Schöpferqualität hat, wie aus einer Posaune neue Regeln verkündet. Dinge, die früher geduldet, erlaubt und ihr Dasein fristeten, werden gelöst, anderweitig angesiedelt oder mit anderen Aufgaben versehen. So manche Gruppen oder Wesen wenden sich vom Dunklen ab, um wieder in die lichtvolle Qualität der Liebe einzutauchen. Dies ist nun die Zeit der vielen Möglichkeiten. Ich erzähle dies etwas einfach, weil es die Hauptinformation ist, die euch immer mehr ereilt. Dies bringt mit sich, dass ein jeder bei sich selbst beginnen kann, das Dunkle, in welcher Form es sich auch ausdrücken mag, ans Licht zu holen, anzuschauen, gern auch wie aus einer höheren wertfreien Perspektive und es an den Christus zu übergeben. Dort ist die Kraft des Auflösens in höchster Form. Es ist auch die Kraft für „Wunder“, die Kranke heilt, Blinde sehen und Lahme gehen lässt. Im Kleinen heißt das für euch, die alltäglichen Lasten und Sorgen von oben zu schauen, sie zu lichten und dem Christus zu übergeben. Allerdings solltet ihr euch dieser auch lähmenden Belastungen bewusst sein. So manches drückt auf den Schultern oder im Darm oder liegt sogar schwer auf dem Herzen. Ihr solltet auch schauen, ob es nicht Gedanken sind, die Kleinigkeiten zu einer Riesensache werden lassen.

Dies zeigt nun, dass große Veränderungen diesen Planeten und seiner Bewohner (auch die anderen des Sonnensystems) in eine klarere Zukunft führen. Ihr nennt es, die Schwingungen erhöhen sich. Ich ergänze, der Christus hat seine Hände ausgebreitet, um die Kraft der Transformation und die Tore der Liebe zu öffnen. Liebe zu empfangen heißt, zu erkennen, wer man ist. Die Liebe öffnet all die Poren deines Seins, ermuntert dich zum Loslassen der Sorgen und Vorstellungen, wie hier ein Leben zu sein hat. Vielleicht lässt es sich auch anders hier leben? Wenn sich durch die hohe, lichte Kraft des Christus diese Lichtheit ausbreitet, gibt es eine Erschütterung des Festen. Einfach gesagt, gibt es viele Vorstellungen, Konzepte für ein Leben nicht mehr. Es ist wie ein Neustart. Der ist wie ein neues Leben. Es ist nur die Frage, ob du dir dies vorstellen kannst.

Dein Verstand wird sich wehren und sagen, es geht so nicht. Der Christus lächelt, streicht deiner Persönlichkeit über den Kopf, wie eine liebende Mutter und vermittelt dir: Halte alles für möglich. Lass los und fühle in dir, was in deinem Leben wie gelöst, leichter, einfacher, schneller getan werden kann. 

Dein Höheres Selbst ist der Bote des Christus. Es ist auch wie eine Verknüpfung in höhere Sphären der Schöpfung. Dort, wo – für diesen Quadranten der Galaxie - die Pläne entworfen werden, wie etwas sich entwickeln soll. Denn, sei dir sicher, alles, was sich ausdrückt, in welcher Form auch immer, hat in sich das Bewusstsein einer höherschwingenden Entität. Es ist deren Bewusstsein, das die Schöpfung hält, so wie der Christus dieses Sonnensystem.

 Ich fühlte mich damals völlig durchdrungen von dieser Kraft, der Liebesströmung des Christus, der mich überschattete, durchströmte. Ich war eigentlich nicht so recht von dieser Welt. Aber dennoch ganz mit der Erde verbunden und durfte durch mich viel Gutes geschehen lassen. Aber das, was getan werden musste, um Klarheit zu schaffen, Unrecht zu beseitigen geschah ebenso mit dieser Christus-Energie. Es geschah einfach. Ich musste nichts dafür tun. Ich sagte und tat Dinge, die wie von  Zauberhand passierten. Ich war es und dennoch war ich es nicht. ES tat all dies. 

Warum ich dir dies erzähle? Um dich zu ermutigen, die jetzt angebotene Christus-Energie, die in großen Strömen intervallmäßig dieses Sonnensystem durchflutet, für dich zu „nutzen“. Heiße sie willkommen, gib dich ihr hin und genieße – auch wenn es manchmal schmerzt – die Reinigung. Sie ist Heilung. Heilung auf eine multidimensionale Art. Sie umfasst all das Alte, das Mitgetragene von anderen aus vielen Zeiten und Welten, das Leid der Ahnen, das Schwere deiner Familie und und und. 

Was zu tun ist? Ich empfehle jetzt, nach dieser multidimensionalen Begegnung, sich hinzulegen und die Christuskraft zu spüren, zu genießen und sich hinzugeben. Bist du bereit für Heilung? 

Ich bin Jeshua, immer da für Unterstützung. Warum solltest du den wundervollen, aber oft nicht einfachen Weg aus dem Labyrinth des Erdenspieles allein gehen?! 

Ich bin Jeshua, ein Aufgestiegener und Träger des Christusbewusstsein. 


Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com

Elisabeth Westhoff: Magie liegt in der Luft



Heute gab es keine Sonne. Es war warm, bedeckt, zeitweise diffuses Licht in gelb getaucht.

Dann plötzlich dieser Sonnenuntergang voller Magie.

Kribbelige Energien, Zweifel, Ängste, Wut... Freude, Liebe, Kraft.. alles ist heute im Feld.

Du wirst im Sekundentakt neu und mit Licht durchflutet.

Du kannst nicht mehr kleiner spielen, als dein Licht scheint.

Dein Lichtkörper dehnt sich aus, strahlt und strahlt.

Dort ist es leicht, frei, weit.. dort ist MAGIE.

Dort bist du verrückt.. dort bist du kindlich leicht..

Du kannst nicht mehr zurück in die Enge, die Regeln, den Zwang.

Du bist das Licht.

Du bist frei.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele, lichtvolle Seele.



Elisabeth

t.me/elisabethwesthoff

Quelle: Elisabeth Westhoff

Ein langer M9.4 Flare

BEOBACHTUNG DES SONNENSTRAHLUNGSSTURMS-AUFGEHOBEN: Der abziehende Sonnenfleck AR3615 brach am 30. März (2116 UT) aus und erzeugte eine Sonneneruption der Klasse M9,4, nur wenige Prozentpunkte unter der Kategorie X. Zunächst schien es, als würde die Explosion einen solaren Strahlungssturm verursachen. 

AR3615 ist über die Parker-Spirale magnetisch gut mit der Erde verbunden. Die Trümmer der Explosion hätten in einer Spirale zu unserem Planeten zurückfliegen müssen. Dies ist jedoch nicht geschehen, so dass die Strahlungssturmwarnung aufgehoben wurde. 

Quelle: https://spaceweather.com/

Intensive Tage; Wie Sensible damit umgehen?



❤️Fernausbildung 7.4.24 - Gestalte dein neues "höheres" ICH: https://www.sandra-werner.at/fernausb...

❤️Webinar am 27.4.24, 13.30 "Der Umgang mit dem neuen Körper": https://www.sandra-werner.at/veransta...

😀 unser Shop - Meditationen: https://www.sandra-werner.at/shop/
🔆 auf Telegram bin ich hier zu finden: https://t.me/SandraLau333
🔆 Instagram: / sandralau888
🔆auf Facebook findest du mich hier: / sandra.lau.10
🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

Wenn dir meine Videos in deiner Weiterentwicklung dienen konnten, freue ich mich über eine ❤️ Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘 https://www.sandra-werner.at/wertscha...

Matrixxer: 4: Bewusstsein erweitern und Bewusstseinszustände [Teil 4]



Bewusstsein erweitern und Bewusstseinszustände der verschiedensten Art. Es geht um den Zustand inneres Wissen, spirituelles Erwachen, den Panorama Zustand, aber auch um unsere Erfahrungen mit der Bewusstseinserweiterung.

Teil 1: Das aktive innere Sehen
Teil 2: Egotod, Schattenarbeit und Sphäre der Agierenden
Teil 3: Die Spiegelwelt
Teil 4: Inneres Kind heilen und Bewusstsein erweitern
Teil 5: folgt am 7. April
Teil 6: folgt am 14. April

Das Bewusstsein erweitern ist auf dem spirituellen Weg der wichtigste Punkt. Dazu gehört ebenso, dass man unterschiedliche Bewusstseinszustände erreichen lernt. Es gibt Zustände, die sind optional erreichbar, aber es existieren auch Bewusstseinszustände, die man erreichen muss.

Wir sind die Matrixxer, Nicki (ehem. Shiva) und Jonathan und all unser Wissen ist aus 1. Hand, d.h. wir sind rationale Spiritualisten, die nur das wirklich glauben, was wir auch selbst erlebt haben. Wir verlassen uns nicht auf Wissen aus 3. Hand bzw. das, was man in anderen Videos, Bücher und Nachrichten an Informationen erhält.
 
Dazu nutzen wir unsere eigenen inneren Fähigkeiten wie Astralreisen, Träume, Hypnagoge Zustände und unsere Master-Technik die Spirituelle Dissoziation, um an unser Wissen zu gelangen.

❤️ MATRIXXER ONLINE KURSE: https://bit.ly/matrixxerkurse

❤️ Webseiten & Social Media ❤️
*******************************************
👽 Matrixxer.com (Spirituelle Onlinekurse)
📝 Matrixblogger.de (Spiritueller Blog)
🎧 Gehirnkicker.de (Meditationsmusik & Binaural Beats)
👍 Telegram: https://t.me/Matrixxer
👍 Instagram: / matrixxer
👍 Rebel Base 43: / reels

Omraam Mikhaël Aïvanhov: „Weihnachten und Ostern in der Einweihungslehre“


Omraam Mikhaël Aïvanhov aus dem Buch „Weihnachten und Ostern in der Einweihungslehre“ Kapitel V „Die Auferstehung und das Jüngste Gericht“ S. 89-125 aus der Reihe Izvor, Band 209, Prosveta Verlag




[max: Danke Tula 💗]

DIETER BROERS: Realitätsabgleich April 2024



Liebe Freunde,

anbei der aktuelle Realitätsabgleich April 2024 erstmalig mit meinem Freund Tomasz Kierzkowski.

Me Agape Euer Dieter Broers

Werde bewusster Akteur! Gemeinsam erschaffen wir eine neue Wirklichkeit. Verstehen, was gespielt wird und Tools für Krisenstabilität erhalten. Gedanken von manipulativen Einflüssen befreien und komplexe Zusammenhänge begreifen: https://shift.dieterbroers.com

ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN bedeutet auch, dass der Wandlungsprozess bis zu seinem Ende mit vielen Scheidungen einhergeht, die es uns ermöglichen, uns von all dem zu VERABSCHIEDEN, was uns nicht mehr dient: https://entscheidungen.dieterbroers.com/

Meine Homepages: https://dieterbroers.com/ und https://dieter-broers-science.com/ sowie

Der Shop mit neuen Büchern/CDs von und mit Dieter Broers https://shop.dieterbroers.com/

Das aktuelle Buch: https://dieterbroers.com/verschlusssa...

Das Energiefeld verändert sich krass! (Das macht es mit uns)



Wie verhext: Jetzt steht die nächste Prüfung für uns vor der Tür! Eine der dicksten Prüfungen überhaupt. Die Energien sind spürbar auf allen Ebenen. Nun werden wir sehr krass mit unserer Wahrheit konfrontiert, oder aufgefordert, diese herauszufinden.

Viel Freude beim Anhören! Deine Linda ❤️

👉Kostenfreie Coaching-Liveshow: https://liveshow.linda-giese.de/?utm_...

👉 Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de
👉 Kontakt https://www.linda-giese.de
Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/

Soziale Medien:
❤️ Instagram: / linda_giese
❤️ Podcast: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...
❤️ Telegram: https://t.me/LindaGiese
❤️ Facebook: / lindagieselg

Timo G: Neu entdeckt: Dieses natürliche Antibiotikum wächst direkt vor deiner Tür!



Moin zusammen, ich bin Timo. Heute enthülle ich ein Geheimnis, das direkt vor deiner Tür wächst – der Ehrenpreis. Dieses wunderbare Kraut ist ein natürliches Antibiotikum, das in der Lage ist, eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen auf natürliche Weise zu behandeln.

In diesem Video lernst du:

🌱 Die Kraft des Ehrenpreises als natürliches Antibiotikum: Wir erkunden, wie diese Heilpflanze bei Verdauungsbeschwerden, Blasenentzündung und Erkältungskrankheiten helfen kann.

🍃 Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Ich zeige dir, wie du den Ehrenpreis in Form von Tee, Tinktur, Essig oder Wein nutzen kannst, um von seinen heilenden Eigenschaften zu profitieren.
🌼 Einführung in die Welt der Heilpflanzen: Erfahre mehr über die Prinzipien der Phytotherapie und wie du die Natur als Quelle für deine Gesundheit nutzen kannst.

Ich teile mit dir eine inspirierende Geschichte, die zeigt, wie mächtig und zugänglich natürliche Heilmittel wie der Ehrenpreis sind. Begleite mich auf einem Spaziergang durch die Natur, wo ich dir nicht nur den Ehrenpreis, sondern auch andere wertvolle Pflanzen vorstelle, die deine Gesundheit unterstützen können.

Keywords: natürliches Antibiotikum, Ehrenpreis, Phytotherapie, Heilpflanzen, natürliche Heilmethoden

Lass uns gemeinsam die Welt der natürlichen Heilmittel erkunden. Wenn du interessiert bist, wie du dein Wohlbefinden auf natürliche Weise verbessern kannst, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich. Vergiss nicht, zu liken, zu kommentieren (lass mich wissen, wie du über natürliche Antibiotika denkst) und zu abonnieren, um mehr über die Kraft der Natur zu lernen.

Teile dieses Video mit Freunden und Familie, die an natürlichen Alternativen zu herkömmlichen Methoden interessiert sind. Gemeinsam können wir lernen, die Gaben der Natur für unsere Gesundheit zu nutzen.

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Seit Jahren nutze ich die Nahrungsergänzungsmittel von https://purazell.de/ und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Höchste Qualität und unabhängig laborgeprüft. Meiner Meinung nach die besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt.

2024-03-30

Bewußt aktuell 296



Themen: Osterrituale, die Passion und was es mit uns macht, Jesus und das Christusbewußtsein, die Brücke von Baltimore, Aufklärung oder schnelle Wegerklärung? Wer zündelt überall? Ablenkung von neuem Mißbrauchsskandal um Sean Diddi Combs und Prinz Harry? Wohin führen die RKI Protokolle? Was für Experimente laufen an CERN während der Sonnenfinsternis? EU Parlamentarier über ukrainischen Kinderhandel, Verlängerung für Julian Assange, Tennessee verbietet Chemtrails per Gesetz, Boing Mitarbeiter würde nicht mit Dreamliner fliegen, Ostern werden 15 funktionsfähige Kohlekraftwerksblöcke abgeschaltet, uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-296/

Was wirklich passiert, wenn du in den Nachthimmel schaust / Was beim Anblick der Sterne wirklich vor sich geht ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 30.03.2024



„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir verfolgen einen mehrgleisigen Ansatz, um der Menschheit in dieser Zeit zu helfen. Wir haben diejenigen unter euch, die wir direkt erreichen, wie Daniel hier, und diejenigen, die wir indirekt erreichen, wie ihr, die ihr diese Übertragung erhaltet. Wir haben auch alle, die sich durch Astralreisen mit uns verbinden, und einige von ihnen gehören auch zu den ersten beiden Gruppen. Wir erreichen viele Menschen, die kein Interesse an uns oder einer anderen E.T.-Gruppe haben, durch die Energien, die wir durch den Roten Riesen Arkturus selbst übertragen.

Du hast die Fähigkeit, von Sternen, Planeten, Monden und anderen himmlischen Wesen zu empfangen. Du musst dich nur für die hereinkommenden Energien öffnen, ebenso wie für das Sternenlicht und den Sternenstaub, die von oben kommen, und schon gehört es dir. Du profitierst in vielerlei Hinsicht davon, wenn du den Sternen deine Aufmerksamkeit schenkst, denn dann erkennst du an, dass diese Lichter am Nachthimmel eine Bedeutung haben. Sie sind nicht nur da, um studiert zu werden oder um schön zu sein. Sie haben jedem einzelnen Bewohner von Mutter Erde etwas zu geben, und diese Gaben werden weiterhin frei und ohne Bindung oder Bedingung gegeben. Wir lieben es zu sehen, wie ihr euch alle entwickelt und von dem profitiert, was wir euch geben.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr uns jederzeit direkt kontaktieren könnt und wir in der Lage sein werden, eure Übermittlung zu empfangen. Um direkt von uns zu empfangen, müsst ihr euch nur entspannen und öffnen. Denn wie wir schon sagten, übertragen/senden wir die ganze Zeit. Und wir sind dabei nicht allein. Viele Gruppen von Wesen aus allen Sternensystemen, die du kennst, – und noch mehr – senden an die Menschheit, an die Erde. Viele nicht-physische Wesen, wie wir selbst, die keinem Sternensystem angehören, helfen ebenfalls und schicken Informationen & Energien (oder Energien in Form von Informationen ,-)).

Wenn du die Vorstellung loslässt, dass du alles selbst machen musst, wird dir das helfen, dich mehr zu öffnen. Du kannst dich auch von der Vorstellung verabschieden, dass dir nur geholfen wird, wenn E.T.s mit ihren Schiffe landen und Technologie verteilen. Es geht um die Evolution des Bewusstseins, und einer der Wege, wie du dein Bewusstsein entwickelst, ist, dich mit der Absicht zu verbinden, dich auszudehnen, zu erweitern und über das hinauszugehen, was du bisher erlebt hast.

Ihr habt viel mit uns und anderen wie uns zu teilen, genauso wie wir viel mit euch zu teilen haben, und es passiert ständig so viel mehr, als euer Verstand sich vorstellen kann. Wenn ihr also euren Verstand und eure Geräte ausschaltet und in den Nachthimmel schaut, tut ihr so viel mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir unsere Übertragungen vom Arkturus für euch alle verstärken werden, egal, ob ihr hinschaut oder nicht.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-really-happens-when-you-look-at-the-night-sky-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=8DN707U_XxM)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/11/22/daniel-scranton-was-beim-anblick-der-sterne-wirklich-vor-sich-geht-%e2%88%9eder-9d-arkturianische-rat-22-11-22/

Extreme SCHUMANN-FREQUENZ! ⚡🔥 & neuer SONNENSTURM zu Ostern? 🤔 Tipps für Dich & Engelkarten!



Spürst Du den heftigen Impuls der Schumann-Frequenz?

Brauchst Du Unterstützung für Dein Seelen-Heil und Deine Balance zu den Feiertagen?
Als "kosmische Wetterfee" erkläre ich Dir die aktuellen Ereignisse diesmal ausführlicher, gebe Dir viele Tipps und ziehe Engelkarten! 🙏💛
Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Hintergrundbild mit seiner Botschaft: https://aqasha.com/products/energiebi...
🌟Mein Schmuck: https://bit.ly/lichtperlen
🌟 Mein Engel-Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten
🌟 Buch „LichtKraft für LichtMenschen“: https://bit.ly/Lichtkraft-Buch
🌟 Meine aktuellen Angebote: https://www.sonja-ariel.com/angebote
🌟 Meine Beratungen: https://www.sonja-ariel.com/beratung
🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel
🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz?

• SONNENSTURM & Schumann-Frequenz - WIC...
🌟 Mein Blogbeitrag mit TIPPS für heftige Zeiten: https://www.sonja-ariel.com/tipps-bei...
🌟 Telegram-Kanal "Aktuelle Energie": https://t.me/aktuelleenergien
🌟 Telegram-Kanal "Sun Evo News": https://t.me/sunevonews
🌟 Webseite für Sonnenstürme: https://www.swpc.noaa.gov
🌟 Webseite für Schumannfrequenz: https://www.schumann-frequenz-resonan...
🌟 Webseite für gesammelte Daten: www.herzschlag-der-erde.de
🌟 YouTube-Kanal von Stefan Burns: / @stefanburns
🌟 Youtube-Kanal von LPIndie: / @lpindie

Unglaublich: Astrologische Prophezeiungen (Peter Denk)



Mehr über Matthias Langwasser:

📨 Melde dich zu seinem legendären Newsletter an: https://www.matthias-langwasser.com/n...

💬 Folge ihm auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

🧘‍ Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit der Kristallmatte von Vitori: https://www.vitori.de/products/premiu... Mit dem Gutscheincode „Langwasser5“ bekommst du fünf Prozent Rabatt auf den Kaufpreis!

🌍 Finanzielle Freiheit durch passives Einkommen: https://www.matthias-langwasser.com/p...

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, biovegane Rohköstlichkeiten und viele weitere Premiumprodukte findest du im Shop von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/?utm_m... 💰 Nutze den Gutscheincode „Youtube11“ und spare bei deiner ersten Bestellung 11 Prozent!

Wenn du mehr Infos über Heilung durch Tesla-Energie erhalten möchtest, dann wende dich gerne an: Bernard Pietsch Telegram/WhatsApp: +49 172 6666000

Weitere Infos zu Peter Denk:
http://krisenrat.info/
http://krise-naund.com/
https://t.me/krisenrat

Peter Denks neues Buch „2025 – das neue 1989?“: https://www.krisenrat.info/ebook-2025...
Das ist wirklich bemerkenswert! Man mag von Astrologie halten, was man möchte. Angesichts verblüffend exakter Vorhersagen, die sich in der Vergangenheit bewahrheitet haben, kann man allerdings nur staunen.

Ich war selbst überrascht, als Peter Denk mir aufzeigte, wie präzise bestimmte Tierjahre des chinesischen Horoskops mit Ereignissen der Weltgeschichte in Verbindung stehen. In unserem aktuellen Gespräch erklärt Peter die Grundlagen der zwölf Tierkreiszeichen und des zwölfjährigen Zyklus. Er beleuchtet, dass historische Ereignisse und Synchronizitäten nicht nur zufällige Geschehnisse sind, sondern in tiefem Einklang mit astrologischen Zyklen stehen.

Einen besonderen Fokus legt Peter auf das Jahr der Schlange, denn in einem solchen sind schon sehr oft weltbewegende Dinge geschehen. Und das nächste Jahr der Schlange ist schon 2025! Inwiefern können die Erkenntnisse aus der chinesischen Astrologie unser Verständnis von Vergangenheit und Zukunft beeinflussen? Und wie können sie uns helfen, uns auf bevorstehende Veränderungen vorzubereiten?

Diego E. Berman, PhD: DER ECLIPSE-KORRIDOR ✨ 25. MÄRZ - 8. APRIL 2024 ✨ TAG 6: "ALLE WEGE FÜHREN NACH HAUSE"

Liebe Freunde, wir sind nun vollständig in die Energien des Eclipse-Korridors eingetaucht, der offiziell am 25. März mit der Mondfinsternis eröffnet wurde und bis zum 8. und 9. April andauern wird, wenn die totale Sonnenfinsternis während des Neumonds stattfindet. Während dieses Zeitraums werde ich täglich Updates zu den Energien posten, während wir gemeinsam diesen Finsterniskorridor durchschreiten, um euch zu helfen, die energetischen Prozesse, die in euch und um euch herum geschehen, zu navigieren und zu verstehen. 

Die Lichtcodes der Mondfinsternis in der Waage sollten in unseren Systemen ziemlich gut integriert sein, und ihre Auswirkungen werden uns noch lange Zeit begleiten. Wir überschreiten jetzt die energetische Schwelle zu den eintreffenden Lichtcodes der totalen Sonnenfinsternis im Widder am Montag, den 8. April, und schließen damit diese transformative Finsterniskorridorperiode ab. (Wir werden später im Jahr einen zweiten Finsterniskorridor haben).  

Die Sonnenfinsternis im Widder in der nächsten Woche wird uns mit einer ganz anderen Art von Lichtcodes und Informationen überhäufen. Wir nähern uns jetzt einer Woche, die unsere innere und äußere Stabilität auf die Probe stellen wird, emotional, physisch und spirituell. Diese eintreffenden Lichtcodes werden tief wirken, indem sie überholte Ängste im Zusammenhang mit dem Überleben und der persönlichen Integrität aufrühren und beseitigen. Man wird von uns verlangen, dass wir bereit sind, vertrauensvoll unsere Komfortzone zu erweitern, also macht euch auf einige Überraschungen gefasst. Denkt bitte daran, dass es bei Finsternissen um Loslassen und Erneuerung geht. Seid also nicht überrascht, wenn Ihr bereits das Loslassen einiger Aspekte Eures alten Selbst erleben. Wir befinden uns wirklich in einem Metamorphosen Prozess. 

Welche Veränderungen auch immer vor uns liegen mögen, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir immer wieder in unser Herz zurückkehren, in unser "göttliches Zuhause", den Ort in uns, der ewig ist und uns geerdet und sicher hält. Während wir durch diese transformativen energetischen Veränderungen navigieren, ist es von zentraler Bedeutung, sich anzugewöhnen, den Blick nach innen zu richten und sich für den Tag zu zentrieren, bevor man sich der Außenwelt aussetzt. Beginnt euren Tag mit einem Gefühl des "Zu-Hause-Seins" und findet im Laufe des Tages einfache Möglichkeiten, immer wieder "nach Hause" zu kommen. Legt eine Hand auf Euer Herz, schliesst die Augen, atmet tief ein und verbindet euch einfach mit der Bewegung Eures schlagenden Herzens. Während sich Euer Herz mit jedem Schlag ausdehnt und zusammenzieht, fühlt, wie ihr euch mit denselben natürlichen universellen Bewegungen der kosmischen Ausdehnung und Kontraktion verbindet.  

"Nach Hause gehen" bedeutet nicht, sich von den Realitäten der heutigen Welt abzuwenden. Vielmehr ist es ein Aufruf, den Tag von einem Ort der Verbundenheit, der Anmut und des Vertrauens aus zu beginnen, so dass Ihr, wenn Ihr in die Welt hinausgeht und die Welt hereinlasst, dies aus einem unerschütterlichen Zustand heraus tut. Einem Zustand, in dem Ihr Eure Stärke, Autorität und Führung von einem Ort tief im Inneren bezieht.

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass ihr eine zusätzliche Hilfe brauchst, um euch wieder mit eurem Herzen und dem göttlichen Funken in euch zu verbinden, dann hört euch bitte die Übertragung "Göttliches Lichtbewusstsein" an, die ihr in Ebene III der 3D zu 5D Acitvations Library findet. Die hochfrequenten Lichtcodes, die in dieser Übertragung zu finden sind, werden alle schlummernden Aspekte/Erinnerungen eures Wesens wieder erwecken und ein neues Gefühl der Verbundenheit mit eurem göttlichen Kern schaffen.

https://diegoberman.com/light-language-online.../library/

Individuell und kollektiv bringt uns dieser Finsterniskorridor eine Oktave höher in unserer Schwingung und setzt den Prozess der Verankerung von 4D auf unserem Planeten in Gang. Ihr könnt euch diese energetische 4D-Phase als einen Zwischenzustand vorstellen, in dem jeder von uns beginnt, sein persönliches Bewusstsein wieder mit dem Universellen Herzen zu verbinden. 

Lasst es in diesen Tagen ruhig angehen, wenn euer Körper nach etwas Ruhe verlangt. Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, können definitiv die physischen und emotionalen inneren Veränderungen spüren, die fast täglich stattfinden. Unsere Körper lassen alte einschränkende und abgekoppelte energetische Strukturen aus den tiefen Schichten unseres Seins zurück. Erinnert euch selbst daran, Erdung zu praktizieren, sich wieder mit dem Herzen zu verbinden und hydratisiert zu bleiben, um den Informationsfluss (alte und neue) in Eurem Körper zu unterstützen. 

Mit dem Übergang in die Energien des Aprils wird eine neue energetische Verschiebung stattfinden, die mit der Rückläufigkeit des Planeten Merkur und dem Beginn des neuen Maya-Jahres nach der Tradition der Ahnen beginnt. Bleibt dran für das morgige Update. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Mit viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡ 

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]