2015-10-31

Me, Myself and Media #12 – Flucht nach vorn


Sehenswert, differenziert und pointiert:
Aus dem Beitext:

Es geht vor allem um Flüchtlinge. Flucht hat viele Gesichter. Man kann mit organisierter Flucht gezielt zuvor bombardierte Länder ausbluten lassen, man mit Flüchtlingen gezielt Länder destabilisieren.
Wie geht Deutschland mit Flüchtlingen um? Welche positiven Beispiele gibt es aus Italien?

Angela Merkel ist menschlich berührt vom deutschen Waffenexport. Zudem besucht die Bundeskanzlerin die Türkei, um die dortige Regierung dazu zu überreden, das Deutsche Flüchtlingsproblem zu lösen. Erdogan soll dafür Geld erhalten.

Und dann relativierte ausgerechnet der israelische Ministerpräsident Netanyahu Adolf Hitlers Schuld am Holocaust. Anlass, einen Blick in seine Familienhistorie zu werfen.

USA: Obama plant, den Rüstungsetat einzufrieren und sammelt damit ausnahmsweise Sympathiepunkte in der KenFM-Redaktion. Seine mögliche Nachfolgerin Hillary Clinton spricht sich derweil für ein starkes Amerika aus.

Abschließend wartet die MMM12 mit einer Handvoll Buchtips auf. Bildung ist der Schlüssel.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Tagesbotschaft

Eure Begeisterung ist dort am größten, wo Ihr voll und ganz und von ganzem Herzen Hingabe und den Fluss [flow] erlebt.


Es geht um das das vollständige Umarmen einer Energie- und all ihrer Elemente. Wir empfehlen Euch immer wieder, Euren Leidenschaften zu folgen. Wir sagen Euch ebenfalls immer wieder, dass die Hingabe an den Fluss Euch in Euren befriedigendsten Lebens-Ausdruck bringt. Wie wunderbar ist es, zu erkennen, dass das, was Euch die größte die Freude macht, auch das ist, was Euch hilft, ermächtigte, vollmächtige Bewegung zu erleben!

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.10.2015, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Bericht über die Meditation für Europa

auf Cobras Blog am 30. Oktober 2015, übersetzt von Antares

Die Meditation für Europa führte zu einem Teilerfolg. Obwohl viele Menschen teilnahmen, waren wir weit von der Erreichung der kritischen Masse entfernt.


Es ist wahr, dass durch die russische Intervention in Syrien eine Rückkehrwelle von Flüchtlingen zurück nach Syrien ausgelöst wurde, wie es der von einer iranischen Nachrichtenagentur nur wenige Stunden nach unserer Meditation berichtet wird:

english.farsnews.com/newstext.

hier der Artikel in Deutsch: contra-magazin.com/2015/10/dank-russlands-hilfe-800-000-fluechtlinge-kehren-wieder-nach-syrien-zurueck/

Auf der anderen Seite gibt es bei weitem nicht genug Bewusstsein für die Ernsthaftigkeit der Flüchtlingssituation unter den Lichtarbeitern und Lichtkriegern. Die ganze Situation ist eine Mischung aus einer echten grossen humanitären Krise in der Massen von Menschen auf der Flucht aus dem Krieg sind, und einem Versuch der Kabale, Europa zu destabilisieren und den 3. Weltkrieg durch die Entzündung religiösen Hasses zwischen Christen und Muslimen auszulösen. Etwa drei Viertel der Flüchtlinge sind Menschen, die den Schrecken des Krieges entgehen wollen und sie alle verdienen unsere Liebe und Unterstützung. Es wird jedoch geschätzt, dass etwa 4% der Migranten Söldner des Islamischen Staates sind, die zum Zweck der Infiltration nach Europa geschickt wurden. Es wird auch geschätzt, dass weiteren 20% der Migranten grosse Summen Geld gegeben wurden, um in Europa einzutreten, sich als Wirtschaftsmigranten auszugeben, jedoch tatsächlich als Backup für die Söldner zu dienen. Einige von ihnen wurden in Militärlagern im Mittleren Osten geschult und Gedanken-programmiert, was logistisch vom CIA unterstützt wurde. Diese ganze Operation, die ein paar Milliarden kostet, wird mit Geldern der Rothschilds und Saudis finanziert. Diesem Segment der Migranten wurde ein einfacher Zugang zu gefälschten oder gestohlenen syrischen Pässe gegeben, um ihre Infiltration in Europa zu erleichtern:

http://www.express.co.uk/news/world/604394/Alarm-Syria-sells-10000-passports-few-questions-asked

Deutsch u.a. hier: n-tv.de/politik/Wie-man-einen-gefaelschten-Pass-erkennt

Die meisten europäischen Top-Politiker sind sich der Invasionspläne bewusst und unterstützen sie freiwillig oder unfreiwillig unter dem Diktat der Kabale. Die Agenda der Kabale ist es, Teile Europas durch das Kalifat „Islamischer Staat“ bis 2020 zu annektieren und ihre Pläne sind ernst:

express.co.uk/news/uk/ISIS-Map-Europe-Terror-Organisation-Andrew-Hosken-Caliphate-Abu-Musab-al-Zarqawi

hier in Deutsch: vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich-an

Die Kabale hat Pläne, den gleichen Prozess später in den USA zu wiederholen, nachdem Europa übernommen wurde. Letzte Woche hatte das kleine Alpenland Slowenien einen stetigen Zustrom von 10.000 Flüchtlingen täglich. Würden wir dies mit den Vereinigten Staaten vergleichen, ist der Flüchtlingsstrom mit 2 Millionen Migranten in die Staaten täglich über die mexikanische Grenze durch ein paar Einstiegspunkte in Kalifornien, Arizona, New Mexico und Texas vergleichbar.

Obwohl dank der russischen Intervention die Pläne der Kabale für Europa und die USA NICHT erfolgreich sein werden, ist es dennoch für die Lichtarbeiter und Lichtkrieger auf der ganzen Welt sehr wichtig, den Frieden in Europa mit Massen-Meditationen zu unterstützen.

Dies ist die schwerste geopolitische Lage auf diesem Planeten seit dem Ende des 2. Weltkrieges. Die Meditation für Europa muss möglicherweise wiederholt werden und dies wird auf meinem Blog bekannt gegeben, wenn es die Situation erfordert. Ich möchte euch bitten, dass mehr Menschen das Licht in diesem kritischen Moment unterstützen. Auch wäre es gut, wenn Menschen, die sich in dieser Weise geführt fühlen, diese Meditation täglich tun.

Neben unseren Meditationen ist auf der Oberfläche dieses Planeten dringend eine spirituelle Intervention der Lichtkräfte notwendig, die unternommen wird, sobald die Bedrohung durch die Strangelet-Bomben auf ein erträgliches Mass reduziert ist.

Cobra weist als „Lichtblick“ auf die beiden kürzlich geführten Interviews hin. Das Interview über aktuelle Fragen, sowie den Beginn der Schöpfung von Lynn und Richard von PfC haben wir bereits veröffentlicht. Das allmonatliche Interview mit Rob Potter ist bereits „in Arbeit“.

Quelle: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa-2/

2015-10-30

Harmonie als Qualität der Liebe

Ihr Lieben, lasst uns einen Diskurs über jene Qualität der Liebe abhalten, die als Harmonie bekannt ist. Harmonie ist eine primäre, natürliche Gesetzmäßigkeit im Universum. Sie ist eine Energie, die kontinuierlich im Innern wie auch überall im Leben schwingt und alles Lebendige miteinander in Verbindung bringt – einschließlich der Erde und all deren  Reiche. 


Sie verbindet das Leben mit dem konstanten Strom der Energie des Universums und der sich vollziehenden Geschehnisse. Diese Energie kann das eigene Potential außerordentlich steigern, sodass es zu jenem Wandel wird, den man an sich selbst erfahren möchte, – Veränderungen in den eigenen Beziehungen und im kollektiven Bewusstsein der Menschheit.   Wenn eine Person sich auf die Harmonie fokussiert, die sie erfahren möchte, verbindet sie sich mit dieser Kraft, bis diese diesen Seins-Zustand manifestiert, sodass sie viele Erfahrungen der Harmonie erleben kann, die ihr Leben bereichern. Wenn man Harmonie im eigenen Selbst wie auch mit Anderen herstellt und sich harmonisch am Universum ausrichtet, rücken sich viele Dinge im Leben wie von selbst zurecht. Man erfährt Beistand aus vielen unerwarteten Richtungen, der mithilft, die eigene Vision manifestieren zu können. In perfektem Timing wunderbarer „Zufälle“ und Synchronizitäten erfährt man da hilfreiche und notwendige Informationen. Man erspürt für sich den Rhythmus und die Harmonie des Zustands universaler Freude. 

Jeder Gedanke des eigenen Geistes ist eine Kommunikation mit dem gesamten universalen Geist. Die Entscheidung, wie man zu leben gedenkt, entscheidet über den Zustand der Harmonie des eigenen Wesens. Wenn eine Person sich dessen bewusst wird, wie sie ihre physische und emotionale Energie nutzen möchte, wählt sie in jeder Situation bewusst Frieden, Harmonie, Vertrauen und Stärkung. Diese Person geht für sich die Verpflichtung ein, mit Anderen in Harmonie und Frieden zusammenzu- arbeiten. Wenn man sich am Göttlichen ausrichtet, befindet man sich in Harmonie mit dessen liebender Intention für das höchste Gut und begibt sich in dessen Segens-Strom. Man spürt mehr Klarheit in allem, was man tut, und lebt ein ausgeglichenes Leben, das in Harmonie ist sowohl mit dem eigenen Selbst als auch mit Anderen und mit dem Universum. Man trainiert seinen Geist und sein Herz darin, augenblicklich Liebe an jeden auszusenden, der mit dieser Liebe interagiert oder an sie denkt. Man schenkt Anderen diese Liebe, ohne sie an Bedingungen zu knüpfen oder eine 'Gegenleistung' dafür zu erwarten. Dies schafft ein harmonisches Gleichgewicht zwischen dem, was man Anderen geschenkt
hat und was man dafür zurückbekommt.
 

So existieren Harmonie, Einheit und Eins-Sein unter Allen und Jedem; Alle sind durch dieselbe göttliche Essenz miteinander verbunden. In der Harmonie des Seins wird das Leben zu einem prächtigen Abenteuer, das angefüllt ist mit Freude und Wundern und ein Gefühl inneren Friedens vermittelt. Persönliche Momente der Harmonie ereignen sich, wenn man für sich zu Ruhe und Entspannung findet. Dann ist man verbunden mit dem tief-inneren Reservoir der Stille und des Wohlbefindens, wo das Geschwätz des 'bewussten Verstands' innehält, sodass man die Schönheit und Großartigkeit der Umgebung wahrnehmen kann. Dies führt zu einem beruhigten Geist und hilft, auch die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks zu erleben, statt sich mit Gedanken über Vergangenes oder Künftiges zu beschäftigen. Diese Praxis erhöht den Energiefluss von Harmonie und Frieden. Der Zustand der Harmonie schafft eine Verbindung zu höheren spirituellen Einfluss-Sphären, die mithelfen, Veränderungen herbeizuführen, die für das gesamte Leben überall von Vorteil sind. Diese harmonischen Einflüsse erleichtern ein schnelleres persönliches Weiterwachsen. Die Erfahrung innerer Stille ermöglicht es Geist, Herz und Körper, sich in einen Zustand der Harmonie zu versetzen.
 

Jede Person versucht ständig in allem, was sie tut, Zugang zur umfassendsten Harmonie zu finden. Innere Harmonie gründet sich auf Liebe und Respekt – sowohl dem eigenen Selbst als auch den Andern gegenüber. Wenn man zur inneren Harmonie gefunden hat, öffnet man sich einer umfassenderen Entdeckung seines Selbst' – als vollständig integriertes Wesen, das Part des gesamten Lebens ist. Der Zustand der Harmonie unterstützt eine Person dabei, vom Standpunkt der Authentizität und Integrität her zu handeln, und ermöglicht es ihr, Friede im eigenen Wesen zu erleben. Innerer Frieden vermittelt das Gefühl von Harmonie, Gelassenheit, Güte, Liebe zum eigenen Selbst und beständiger Stabilität. 

Innerer Frieden bringt tiefes Vertrauen in das eigene Selbst und in die Welt um einen herum mit sich. Man muss zur Überzeugung und zur Erwartung finden, dass man in einem wohlwollenden Universum lebt und die Dinge sich letztlich immer zum Guten wenden werden. Man glaubt an das Gute und hat eine positive Auffassung gegenüber allem im Leben. Und man ist immer ehrlich sich selbst, seiner eigenen unverwechselbaren Intelligenz und seinen persönlichen Fähigkeiten gegenüber, und hat ein Gefühl innerer Sicherheit und inneren Selbstvertrauens, was zur Erfahrung inneren Friedens und innerer Harmonie führt.
 

Das Verständnis für innere Balance und deren Aufrechterhaltung ist ein behutsames Hinbewegen in Richtung Harmonie und eines tiefen Respekts gegenüber der natürlichen Welt. Das erfordert einen Standpunkt, der nicht bestrebt ist, zu dominieren, zu beherrschen oder Anderen – oder gar der Natur – die eigenen Ansichten aufzunötigen, sondern auf Respekt und den Wunsch nach Harmonie und Mitgefühl für Alle und Alles eingestimmt ist.
 

Man ist bestrebt, die Natur zu feiern und auf dem Planeten, in der Gesellschaft und bei jedem Einzelnen, der ja Teil all dessen ist, wieder Harmonie herbeizuführen. Wenn die eigene Verbindung zum Göttlichen zur Inspiration für alles wird, was man tut, wird der eigene Körper zum Instrument direkter Erfahrung der Liebe, der Harmonie und der Schönheit in dieser Welt. So erreicht man Zugang zu jener Fülle des Lebens, nach der man sich gesehnt hat, denn man folgt der Führung und tiefen Inspiration der leisen, 'kleinen' inneren Stimme. In den reinen, harmonischen Tiefen des eigenen Herzens findet sich der Brunnen der Wahrheit, der Liebe und des Verstehens – und ein Strom profunder Führung, der wesentlich weitgefasster ist als alles, was der 'bewusste Verstand' bieten kann. Das Herz begreift mühelos alles, was der 'Kopf' übersehen hat. Auf diese Weise lassen sich Geist, Herz und Körper in
direkter Erfahrung von Liebe, Harmonie und Schönheit wieder mit dem Göttlichen vereinen. Man findet zu dauerhaftem Frieden, zu Zufriedenheit und Freude im täglichen Leben.
 

Mögen euer innere Harmonie und innere Zufriedenheit euch leiten und inspirieren, allezeit größere Liebe und Schönheit erfahren zu können. ICH BIN Erzengel Gabriel
 

© 2009-2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah), Hüterin der Symphonien der Gnade. Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch den Autor/das Channelmedium/den Skribenten der Botschaften untersagt ist. Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autor/Channelmedium/und Skribent als Quelle der Botschaften mit angegeben werden. www.therainbowscribe.com www.movingintoluminosity.com
 

WICHTG FÜR ALLE LESER IM EINZUGSGEBIET VON EDMONTON, ALBERTA – CANADA: HIERMIT
WIRD EINGELADEN ZUR TEILNAHME AN DER WÖCHENTLICHEN DISKUSSIONS-GRUPPE ZU
ERZENGEL GABRIELS DISKURSEN. WEITERE INFORMATIONEN AUF NACHFOLGENDEM WEB- LINK:

http://www.meetup.com/Polishing_the_Diamond
 

Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten.
www.therainbowscribe.com
www.movingintoluminosity.com
 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/


Quelle und PDF: EE_Gabriel_29.10.15

Nachdenkseiten: Von Querfronten, Trollen, Schmuddelkindern und dem Versuch, linke Stimmen mundtot zu machen

Wussten Sie schon, dass die Linkspartei eigentlich rechts ist? Das behauptet zumindest ein Internetoutlet der Burda-Gruppe, indem es genüsslich Facebook-Beiträge einer streitsüchtigen ehemaligen Grünen-Politikerin thematisiert. Früher hätte man derlei substanzlose Provokationen der Provokation willen wohl als Trollerei bezeichnet. Heute hat das professionelle Trollen Konjunktur. „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ … wer sich jemals öffentlich mit einer Person unterhalten hat, die auf der schwarzen Liste der modernen Trolle steht, gilt als Bestandteil einer „Querfront“ oder gleich als „Verschwörungstheoretiker“. Beweise? Sind nicht nötig, denn um Inhalte geht es ohnehin nicht. Sondern darum, kritische Stimmen aus dem linken Lager mundtot zu machen. Klar, dass auch die NachDenkSeiten im Visier der Hexenjäger stehen.


Was ist eigentlich eine Querfront? Historiker verstehen darunter die Strategie rechtsextremer Kreise, das linke Lager unter Betonung oder Konstruktion vermeintlicher Gemeinsamkeiten zu einem politischen Bündnis zu bewegen. In den 1930ern gab es in der Tat in Teilen der NSDAP einen kleinen Flügel, der einer solchen Querfrontidee anhing. Man muss schon ungemein geschichtsvergessen sein, wenn man hier aktuelle Parallelen zu erkennen glaubt. Nach Ansicht der Trolle ist es heute bereits eine „Querfront“, wenn auf einer Massendemo gegen TTIP sich ein paar Rechte unter die 200.000 Demonstranten mischen. Das ist nicht nur lächerlich, es ist auch politisch komplett kontraproduktiv. Natürlich will niemand aus dem linken Lager etwas mit Rechten zu tun haben und daher ist es für Gegner der Linken auch so attraktiv, inflationär jeder linken Strömung dieses Label zu verpassen. Mann muss den politischen Gegner halt nur ausgiebig mit Dreck bewerfen. Irgendwas wird schon hängen bleiben, so die Hoffnung der modernen Hexenjäger.

Einigen Trollen gelten ja sogar die NachDenkSeiten als Teil einer Querfront. Inhaltlich wird dabei meist die kritische Linie der NachDenkSeiten zur Außen- und Sicherheitspolitik der NATO-Staaten ins Feld geführt. Es mag ja sein, dass diese Politik auch in rechten Kreisen kritisiert wird. Aber ist die Kritik deshalb falsch? Kann Kritik dadurch diskreditiert werden, dass auch Rechte sie teilen? Sollen wir jetzt etwa für TTIP sein, nur weil rechte Kreise TTIP ebenfalls ablehnen?

Da es im Wesen der Trollerei liegt, dass inhaltliche Debatten gar nicht erst angestrebt werden, verlegen sich die modernen Trolle auch meist auf die Strategie, „Schmuddelkinder“ zu finden und jedem zu verbieten, mit diesen „Schmuddelkindern“ in welcher Form auch immer zu kommunizieren. Ken Jebsen von KenFM ist ein solches „Schmuddelkind“ und aktuell versucht man den Schweizer Historiker Danielle Ganser zum „Schmuddelkind“ zu machen. Und da Albrecht Müller die Unverfrorenheit besitzt, mit Ken Jebsen zu sprechen und die NachDenkSeiten sogar den bösen Verschwörungstheoretiker Danielle Ganser interviewt haben, gehören wir nun natürlich auch zu den „Schmuddelkindern“. Diese Strategie ist ebenso durchschaubar wie erbärmlich.

Schlussendlich ist dies vor allem ein Frontalangriff auf die Intelligenz der Leser. Es mag ja sein, dass die streitsüchtige ehemalige Grünen-Politikerin auf Facebook und eine sich selbst als links verortende Berliner Tageszeitung ihre Anhänger bzw. Leser für so dumm halten, dass sie ihnen Gebote und Verbote darüber erteilen wollen, welche Quellen „gut“ und welche Quellen „böse“ sind. Wir halten unsere Leser für klüger, nehmen sie ernst und überlassen es ihnen selbst, welche Quellen sie lesen und welche nicht. Für uns spielen die Inhalte die entscheidende Rolle. Wer beispielsweise Albrecht Müllers Interview mit Ken Jebsen kritisiert, der soll doch bitteschön erst einmal sagen, was konkret Albrecht Müller in diesem Interview Falsches gesagt haben soll. Stattdessen mit einer „Schmuddelkinder-Ausgrenzungs-Debatte“ zu kommen, ist unredlich. Ich habe im Rahmen der Promo für meine Bücher auch so ziemlich jedem öffentlich-rechtlichen Sender Interviews gegeben und war sogar schon einmal Gast bei einer Podiumsdiskussion der Heinrich-Böll-Stiftung. Käme nun irgendwer auf die Idee, mich mit den übrigen Personen, die von den öffentlich-rechtlichen Sendern interviewt wurden, in einen Topf zu schmeißen oder mich für die – durchaus zu kritisierende – außenpolitische Linie der Heinrich-Böll-Stiftung verantwortlich zu machen? Wohl kaum.

Die Lieblingsfrage aller Verschwörungstheoretiker lautet ja bekanntlich: „Cui bono?“, wem nützt es? Na wem nützt es wohl, wenn die Linke sich selbst mit Dreck bewirft und am Ende ausschaut wie ein Schmuddelkind?

Meine persönliche Antwort auf die „Schmuddelkinder-Strategie“ und die größtenteils lächerlichen Unterstellungen aus den sozialen Netzwerken ist ein schönes englisches Sprichwort, das sich leider nicht sinnvoll ins Deutsche übertragen lässt: „Don´t wrestle with pigs, you both get dirty, but the pig likes it“. Den genannten Kritikern geht es doch gar nicht um eine inhaltliche oder gar konstruktive Debatte. Es geht vielmehr darum, mit Dreck um sich zu werfen und den jeweiligen Gegner zu diskreditieren. Sobald man anfängt, sich ernsthaft mit ihnen auseinanderzusetzen, steckt man schon knietief im Dreck und ist – je nach Geschick des Gegners – tage- bis wochenlang damit beschäftigt, sinnlose Debatten zu führen. Daher werde ich mich auch künftig nicht mit derlei Anfeindungen und Rufmordkampagnen auseinandersetzen.

Quelle: http://www.nachdenkseiten.de/?p=28169 

Alles Schall und Rauch: EU ist die moderne Umsetzung der Breschnew-Doktrin

Einer der wenigen Politiker in der EU, der keine Scheu hat, die Wahrheit über diese Diktatur zu sagen, ist Nigel Farage, Vorsitzende der UKIP, der britischen Unabhängigkeitspartei. Ich möchte Euch unbedingt seine letzte Rede vor dem EU-Parlament in Strassburg zeigen, denn er hat es wieder knallhart auf den Punkt gebracht, was dieses sozialistische-faschistische Konstrukt ist: Ein Gebilde, das keinerlei Demokratie und Volkswillen kennt. Er sagte, jedesmal wenn ein Mitgliedsland der EU eine Wahl durchführt und EU-Skeptiker vom Volk gewählt werden, wird es erpresst, niedergemacht oder ein Putsch durchgeführt. So in Griechenland mit Alexis Tsipras, der erpresst wurde, oder in Italien mit Sivio Berlusconi, der weggeputscht wurde.


Jüngster Fall ist Portugal. Obwohl die Wähler am 4. Oktober den linken Parteien, die gegen die von Brüssel diktierten Sparmassnahmen sind, eine deutliche Mehrheit gegeben haben, weigert sich Präsident Aníbal Cavaco Silva ihnen den Regierungsauftrag zu geben. Er sagte, EU-Skeptiker lässt er nicht an die Macht. Er bestimmte eine Minderheitsregierung der Mitte-Rechts unter Pedro Passos Coelho die Regierungsgeschäfte zu führen. Das heisst, Wahlen bewirken gar keine Veränderung in der EU. Wer sich nicht der EU-Diktatur unterwirft, darf nicht regieren, auch wenn die Wähler das wollen. Ist ja auch kein Wunder, wo doch die Zusammensetzung der EU-Führung niemand wählen kann.

Weder die Mitglieder der EU-Kommission, noch den EU-Kommissionspräsidenten, oder den EU-Ratspräsidenten, kann man wählen. Aber die EU hat die absolute Frechheit sich demokratisch zu nennen, spricht dauernd von "europäische Werten", die es in alle Länder exportieren will, wie in die Ukraine, wo sie mit Nazis zusammenarbeitet. Die EU-Führung ist genau so eine undurchsichtige Kabale eines Politbüro, wie es in der UDSSR war. Farage hat völlig recht wenn er sagt, die EU ist die moderne Implementation der Breschnew-Doktrin. Jeder demokratische Wandel, der sich gegen Brüssel wendet, wird plattgemacht.

Ich habe Nigels Rede im Video übersetzt, für die, die kein Englisch verstehen. Am köstlichsten ist, wie Nigel die Abgeordnete aus Estland so gekonnt mit Argumenten wegputzte:


"Die Migrantenkrise beginnt die EU zu überwältigen und ja, sie ist eine existenzielle Krise. Und deshalb sollten wir uns fragen, was ist die wahre Natur dieses Projekts? Denn ich habe heute viel über 'Rechte' gehört. Was ist aber mit den demokratischen Rechten? Denn ich glaube, was wir verstärkt sehen, ist eine autoritäre Europäische Union, die demokratische Rechte zerstört und dann darüber laut ausruft!

Jedes Mal, wenn eine Krise stattfindet, verliert die nationale Demokratie. Wir sahen das in 2011, als der italienische Premierminister Berlusconi als Euro-Skeptiker entfernt und durch einen Marionetten-Premierminister ersetzt wurde (durch den Bilderberger Mario Monti).

Wir haben exakt das selber in Griechenland 2011 erlebt. Herr Papandreou drohte mit einem Referendum über die EU-Mitgliedschaft, es fand ein Putsch gegen ihn statt und er wurde durch eine Marionette ersetzt (durch Loukas Papadimos, Mitglied von Rockefellers Trilateralen Kommission).

In dieser Migrantenkrise habe wir vier Länder gesehen, angeführt durch wie ich meine dem stärksten, Ungarn, die es klarmachten, sie wollen keinen Anteil an den EU-Quoten, nur um sich dann zusammengequetscht zu finden durch EU-Tricksrei, um dann das akzeptieren zu müssen, zu dem sie Nein gesagt hatten.

Ich werde nicht vergessen, wie ich den griechischen Premierminister Tsipras da drüben sitzen sah, der gerade die Parlamentswahl gewonnen hatte und dann zu diesem Haus gekommen ist, um mittgeteilt zu kriegen, das Manifest ist unakzeptable und es muss verworfen werden.

Aber all dies hat einen neuen Tiefpunkt diese Woche mit Portugal erreicht. Praktisch ohne von den Medien erwähnt zu werden, und für alle die es nicht wissen, in Folge der Parlamentswahl gibt es eine linksgerichtete Mehrheit mit einem sozialistischen Plan für Portugal. Aber trotzdem verweigert der Präsident von Portugal, Herr Silver, ihnen die Amtsgeschäfte, mit dem Grund, sie repräsentieren anti-europäische Kräfte und er erlaubt den minderheits, pro-europa Premierminister an der Macht zu bleiben.

Das ist die moderne Implementation der Breschnew-Doktrin!

Das ist genau das, was den Ländern innerhalb der UDSSR passierte. Was hier klar gemacht wurde, mit Griechenland, und in der Tat mit Portugal, ein Land hat nur dann demokratische Rechte, wenn es sich positiv zum Projekt stellt. Wenn nicht, dann werden diese Rechte weggenommen.

Aber all das überrascht uns nicht, wie Herr Junker uns vorher erzählt hat, 'es wird keine demokratische Wahl gegen die europäischen Verträge geben'. Und der deutsche Finanzminister, Herr Schäuble, sagte: 'Wahlen ändern gar nichts. Es gibt Regeln!'

Ich meine, für jeden der an Demokratie glaubt, hat Portugal das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Es sollte die Warnung sein, dass dieses Projekt, das sich mit all seinem Versagen schützt, die individuellen Rechte der Menschen und der Nationen zerstören wird.

Mein Land hat immer an die parlamentarische Demokratie geglaubt. So stark, es hat im vergangenen Jahrhundert alles dafür riskiert. Es hat für die parlamentarische Demokratie nicht nur für Britannien gekämpft, sondern für den Rest von Europa auch.

Und für alle von uns, die an Demokratie glauben und reimplementiert wissen wollen, wird das britische Referendum über einen Verbleib in der EU, eine goldene Möglichkeit bringen.
"

Dann stellt die Abgeordnete aus Estland, Marju Lauristin, eine Frage:

"Herr Farage, sie vergleichen die Situation im EU-Land Portugal, mit der ehemaligen UDSSR. Ich weiss, sie haben keine Erfahrung mit einem Leben in der UDSSR, ... wir schon. Können Sie bitte ein Beispiel bringen, wo Breschnew, oder ein anderer, der die Sowjetunion geführt hat, das Resultat einer demokratischen Wahl in einer der Republiken der UDSSR konfrontiert hat."

Die Antwort von Farage:

"Ich muss sagen, obwohl ich während des Aufstandes in Ungarn nicht da war und wir einen ähnlichen in der Tschechoslowakei 1968 erlebten, will ich ihnen die Breschnew-Doktrin vorlesen, wenn ich darf, denn ich bin sicher, sie können sich daran erinnern.

'Wenn Kräfte, die feindlich gegenüber dem Sozialismus gesinnt sind, versuchen die Entwicklung eines sozialistisches Land in Richtung Kapitalimsus zu drehen, dann wird das nicht nur eine Problem für das betroffene Land, sondern ein allgemeines Problem für alle sozialistischen Länder.'

Was man jetzt nur tun muss, ist das Wort 'Sozialismus' zu streichen und durch 'Europäische Union' zu ersetzen, uns es passt wie ein Handschuh!
"

Wunderbar wie er sie abgefertigt hat ...

Die Breschnew-Doktrin wurde am 12. November 1968 vom sowjetischen Parteichef Leonid Breschnew auf dem 5. Parteitag der Polnischen Vereinigten Arbeiterpartei verkündet. Sie ging von der "beschränkten Souveränität" der sozialistischen Staaten aus und leitete daraus das Recht ab, einzugreifen, wenn in einem dieser Staaten der Sozialismus bedroht würde.

Das Recht zum Eingriff – und mithin die Entscheidung darüber, ob der Sozialismus bedroht sei, ob also die aufgestellte Eingriffsvoraussetzung vorliege – sollte allein bei der Sowjetunion liegen. Dabei lautete die Hauptthese: "Die Souveränität der einzelnen Staaten findet ihre Grenze an den Interessen der sozialistischen Gemeinschaft."

Was Farage sagt stimmt, man muss wirklich nur "Sozialismus" durch EU und "Sowjetunion" durch Brüssel ersetzen und es passt.

Die EUDSSR ist Diktatur pur!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: EU ist die moderne Umsetzung der Breschnew-Doktrin http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/10/eu-ist-die-moderne-umsetzung-der.html#ixzz3q3GunBMd

Kennt ihr noch Bob Ross? - Twitch streamt alle Episoden von Bob Ross Malereisendung

Die legendäre Sendung "The Joy of Painting" der verstorbenen TV-Ikone Bob Ross lockt bis zu 64.000 gleichzeitige Zuschauer auf das Streaming-Portal Twitch.



Das üblicherweise auf Gaming- und E-Sport-Streams spezialisierte Portal Twitch zeigt derzeit alle 403 Folgen von "The Joy of Painting" in einem Marathon-Live-Stream. Star der Sendung ist der 1995 verstorbene Bob Ross. Der Maler mit dem typischen Afro-Haarschnitt wurde durch seine sanfte Stimme und seine niedlichen Beschreibungen von Bildelementen ("happy trees", "fluffy clouds") zur Legende.

Twitch, ein Subunternehmen von Amazon, will mit dem Bob-Ross-Marathon seine neue Sparte "Twitch Creative" bewerben, berichtet Kotaku. Dabei sollen Künstler und Handwerker eigene Live-Streams übertragen. Wie bei Twitch üblich, werden die Live-Streams durch ein Chat-Fenster begleitet. Das Auftaktprogramm scheint großen Erfolg zu haben. Bis zu 64.000 gleichzeitige Zuschauer wurden bereits gezählt. Das gesamte Programm sollte acht Tage lang dauern.

Quelle: http://futurezone.at/digital-life/twitch-streamt-alle-episoden-von-bob-ross-malereisendung/161.269.153

Magneticum: Die detaillierteste Simulation des Universums

Ein Forscherteam aus Deutschland hat die bislang aufwendigste und detaillierteste Simulation unseres Universum unter dem Namen Magneticum Pathfinder realisiert. Um das gesamte Universum zu simulieren bedarf es mehr als einen handelsüblichen Computer, das sollte allen klar sein. Wie viele Daten und welch enorme Rechenleistung für die Simulation des Magneticum Pathfinders benötigt wurde und was sich die Forscher von der detailliertesten Simulation unseres Universums versprechen, seht und lest ihr in diesem Beitrag.


Die detaillierteste Simulation des Universums

Um das Universum vollständig zu verstehen und die Zukunft des Weltraums einschätzen zu können, braucht man mehr als Super-Teleskope, nämlich Mathematik und jemanden oder etwas, das unglaublich viele Berechnungen in Hochgeschwindigkeit vornehmen und die Resultate visualisieren kann. Natürlich sprechen wir hier nicht von einem organischen Lebewesen, sondern über Hochleistungs-Computer. Der Magneticum Pathfinder ist eine Software die auf einem solchen Super-Computer läuft und das Ziel hat, das gesamte Universum zu simulieren, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft. Kein anderes Programm soll derzeit leistungsfähiger sein, auch wenn es schon einige Simulationen unseres Universums gibt.

Simulation von Dunkler Energie und Materie

Der Magneticum Pathfinder besteht aus 180 Milliarden einzelnen Elementen und hat bislang 320 TB an wissenschaftlich-relevanten Zahlen generiert. Dabei basiert die Simulation auf drei wesentlichen Grundpfeilern, nämlich auf sichtbarer Materie, unsichtbarer Materie und unsichtbarer Energie. Diese Bausteine ermöglichen es den Forschern des Leibniz Rechenzentrums und anderen Partner-Institutionen eine realistische Simulation des Universums zu kreieren, die ihres gleichen sucht. Eine solche Simulation wird in Zukunft viele neue Fragen aufwerfen und viele Antworten bringen, vor allem darauf, wie sich das Universum in Zukunft entwickelt. Auch möglich ist eine Anwendung im Notfall um zum Beispiel Gefahren für die Erde verlässlich zu berechnen. Irgendeine Gefahr aus dem All ist nämlich schon jetzt im Anmarsch. Eine solche Simulation könnte uns im vornherein warnen. Wir sind fasziniert und empfehlen euch nach Sichtung des folgenden Videos den Besuch der Webseite zum Magneticum Pathfinder. Für Fragen steht Klaus Dialog zur Verfügung.


Quelle: http://www.trendsderzukunft.de/magneticum-die-detaillierteste-simulation-des-universums/2015/10/30/ 

Der Such-Scheinwerfer der Seele

Geliebte Meister, der Scheinwerfer der Seele fließt in zwei Richtungen ~ nach innen zur Beleuchtung von physischem Herz und Verstand sowie nach außen zur Er-LEUCHT-ung ~ der Aufwärts-Spirale, um auf dem Weg die Menschheit aus der dichten Realität der dritten/vierten Dimension freizugeben.


Eine Seelen-erfüllte Persönlichkeit entwickelt automatisch ein brennendes Verlangen, ihre Er-LEUCHT-ung der höheren Wahrheiten mit anderen zu teilen. Der ERLEUCHTUNGS-WEG ist die Brücke zwischen der menschlichen materiellen Welt und den Reichen des Spirits. Für eine geschulte, disziplinierte Intelligenz ist erforderlich, dass man deutlich die Weisheitslehre entziffert und weiterleitet und kompetent und genau die höheren Universellen Konzepte überträgt. Disziplinierte, Selbst-gelenkte Lebens-Tendenzen müssen entwickelt werden, um intensive mentale Klarheit zu entwickeln, die zusammen mit einer integrierten Persönlichkeit und unter der Regie der Über-Seele/Höherem Selbst geführt wird.

Die Seele ist weder Geist noch Materie ~ Sie besteht aus manifestierten Weißen Feuer-Saat-Atomen aus dem göttlichen Verstand unseres Vater-Gottes, platziert in die Spirit-Kosmische Schoß unserer geliebten Gottes-Mutter, dann über den Atem ihres liebevollen Heiligen Spirit ausgesandt in alle Formen der kosmischen Materie. Das Erwachen des Selbst aus einem unbewussten Zustand des Seins ist einer der dramatischsten Schritte in der Entwicklung der Menschheit. Um Selbst-bewusst zu werden, müsst ihr euch dessen bewusst werden, was in eurer persönlichen Welt geschieht. Ihr müsst euren Denk-Prozess schärfen und lernen im Moment zu leben, oder im Ruhigen Punkt des JETZT, wie es oft genannt wird. Um Erfahrung und Weisheit zu erreichen, müsst ihr über das, woran ihr euch erinnern möchten nachdenken, um es in eurem Gedächtnis-Speicher zu behalten.

Jeder einzelne von euch als ein Funke unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers, hat ein persönliches Rad der Schöpfung, eure eigene Blume des Lebens, die ihr wieder lernen müsst zu benutzen, um ein wahrer Mit-Schöpfer auf der irdischen Ebene zu werden. Wir bitten euch darum, euch dieses horizontale Muster vorzustellen, das ihr mit eurem heiligen Atem aus eurem persönlichen Rad der Schöpfung geschaffen habt. Ihr zieht das Leben/Licht der Schaffung über eure persönliche Säule des Lichts und durch das hintere Portal eures Heiligen Herzens an, die immer aus den angemessenen Frequenz-Mustern für euren gegenwärtigen Zustand der Entfaltung bestehen. Innerhalb dieser Sphären befinden sich die Tugenden, Qualitäten und Eigenschaften von Gottes-Bewusstsein, die ihr versucht zu übernehmen um eure Fähigkeiten zu vervollkommnen und zu vergrößern, und zu schaffen was ihr wünscht, solange es zum höchsten Gut von allem ist. Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum wir euch seit einigen Jahren dazu auffordern "Licht einzuatmen und Liebe auszuatmen", wenn ihr in die Welt-Pyramide mit der Absicht geht, Liebe/Licht in die Menschheit und die Welt auszustrahlen?

WENN IHR LICHT EINATMET, ATMET IHR DIAMANTENE PARTIKEL IN EURE HEILIGEN HERZEN. WENN IHR BEDINGUNGSLOSE LIEBE AUSATMET, WERDEN DIAMANTENE TEILCHEN REINER GOTTES-ESSENZ DURCH EURE LIEBEVOLLE ABSICHT ERMÄCHTIGT ODER ENTZÜNDET, SO DASS SIE FÜR DAS HÖCHSTE WOHL BENUTZT WERDEN KÖNNEN. IHR SEID DAS GEFÄSS FÜR DIESE GOTTES-TEILCHEN UND EURE LIEBE IST DER AKTIVATOR.

Stellt euch dies vor: Schöpft während einer Meditation oder in eurer ruhigen Zeit zwölf volle Unendlichkeits-Atemzüge, und geht nach dem zwölften in euren Unterleib und haltet für einen oder Zwei Momente euren Atem an. Während ihr den nächsten (13) Atem schöpft, sehr es weiter von eurem Solar-Energie-Zentrum (Heiliger Herz-Kern) in die Vorderseite des Körpers fließen. Das Unendlichkeits-Muster ist jetzt in einer horizontalen Konfiguration statt einer senkrechten. Entweder beim Ein- oder Ausatmen ~ was für euch am angenehmsten ist ~ erstreckt sich die erste flache Schleife nach außen vor euren Körper, und beim nächsten Atemzug erstreckt sich die zweite Schleife von der Rückseite des Körpers bei der Fertigstellung des Unendlichkeits-Zeichens. Atmet sechs Unendlichkeits-Zeichen ein und aus, und während ihr dies macht, werdet ihr automatisch ein Muster von zwölf Schleifen schaffen, die euch vollkommen umgeben, wie die Blütenblätter einer Blume. Während ihr die letzte Schleife ausatmet, haltet euren Atem für einen Moment an, bevor ihr zu normaler Atmung zurückkommt. Atmet dann bewusst ein und aus, während ihr euch vorstellt, dass die Essenz der Schaffung von euch hinaus in die Welt fließt. Stellt euch auch Spiralen des Lichts vor, die euch mit der Welt-Pyramide, der Welt-Dienst-Pyramide verbinden, die ihr in den höheren Dimensionen geschaffen habt, dadurch teilt ihr eure Teilchen der Liebe/des Lichts mit der Welt, gleichzeitig betankt ihr eure Visionen mit der reinen Lebens-Kraft-Substanz der ganzen Schöpfung.

Während ihr als Mit-Schöpfer auf der irdischen Ebene tüchtiger werdet, werdet ihr lernen, immer wieder eure Energie-Muster zu überprüfen und versuchen sie zu verbessern. Ihr müsst ununterbrochene Harmonie anstreben und den göttlichen Ausdruck verfeinern. Euer Ziel ist die Kraft des Heiligen Feuers zu befreien, das für viele Tausende von Jahren verborgen gelegen hat, damit ihr eure Energie lenken und in die Bereiche eures Lebens fokussieren könnt, die ihr für euch verändern möchtet. Indem ihr immer wieder euer Schöpfer-Rad des Lebens etabliert und verbessert, pflanz ihr die Samen zu fokussierter Änderung und ihr liefert das Heilige Feuer der Schaffung, das benötigt wird um zu manifestieren, was ihr euch vorgestellt habt. Wenn ihr dies kompetent macht, wird eure persönliche Welt ein Wunderland werden und ihr werdet ein Leuchtfeuer, das für alle zu sehen ist.

Wir haben unseren Boten darum gebeten, euch eine Übersicht über die Schaffung eurer persönlichen Blume des Lebens-Schöpfer-Rades zu geben, ebenso verstehen zu helfen, was für ein wunderbares Geschenk es für die Menschheit ist. Ohne ein aktiviertes "Persönliches Zwölf-Strahl-Schöpfer-Rades" werdet ihr niemals die Fähigkeiten erreichen, ein meisterhafter Mitschöpfer auf der physischen Ebene der Existenz zu werden.

DIE SCHAFFUNG UND WEITERENTWICKLUNG UNSERER PERSÖNLICHEN BLUME DES LEBENS

ZWÖLF-STRAHL-SCHÖPFER-RAD

In vielen unserer alten ehemaligen Lebens-Zeit-Erfahrungen, als wir in die dritte und niedrigere vierte Dichte sanken, funktionierten wir in unserer tierisch-menschlichen Natur, und wir hatten nur zwei Blütenblätter der Blume des Lebens als Unendlichkeits-Zeichen, mit dem wir arbeiteten:

DIE EIN-, ZWEI- UND DREIDIMENSIONALEN FREQUENZEN.

IM ERSTEN, ZWEITEN UND DRITTEN CHAKRA:

Erstes / Wurzel-Chakra: Überleben - Konzentration auf physischen Körper - Mangel/Fülle - Sicherheit

Zweites / Nabel-Unterbauch-Chakra: Ego-Wünsche - Vergnügen - sexuelle / leidenschaftliche Liebe - Toleranz

Drittes / Solar-Plexus-Chakra: Persönliche Kraft/emotionales Zentrum - Meisterung von Wünschen - Selbst-Kontrolle

Die zwei Unendlichkeits-Zeichen, die vier Blumen-Blätter schufen, befanden sich innen und wurden von unserem Zweiten Chakra ausgestrahlt. Ein Blumenblatt wurde nach außen positioniert, vor uns in die Zukunft, die wir mit unseren Gedanken, Handlungen und Taten schufen. Das zweite Blütenblatt wurde von unserem Rücken aus in die Frequenz-Muster unserer Vergangenheit projiziert. Das dritte und vierte Blütenblatt nach außen auf jeder Seite verlängert (genauso, als wenn ihr eure Arme nach außen streckt), bilden so die ursprünglich entworfene Säule des Lichts und Schattens ~ was als mittlerer Weg bezeichnet wird. Heute leben wir in einer Breit-Spektrums-Welt der Dualität und Polarität, die von unserer DNA, unserer ererbten Abstammung und der astrologischen Überlagerung beeinflusst wird, die uns in jeder Lebenszeit der Erfahrungen weiter brachte.

Als wir begannen auf einige der höheren Frequenz-Schwingungs-Muster der verfeinerten harmonischeren drei-/vierdimensionalen Frequenzen zuzugreifen, fingen wir den Prozess an, unsere menschliche/die menschliche Natur zu schaffen. Während dieses Prozesses fügten wir zwei weitere Unendlichkeits-Muster unserer Blume des Lebens-Schöpfer-Rades hinzu, die aus insgesamt acht Blütenblättern bestand. Unser Blume des Lebens-Schöpfer-Rad verschob sich aufwärts bis zum Solar-Plexus-Chakra. Während dieser Phase strahlte unsere größere Lebens-Kraft-Energie vom Solar-Plexus aus.

HÖHERE DREI- UND VIERDIMENSIONALE FREQUENZEN

DAS VIERTE UND FÜNFTE CHAKRA:

Viertes / Herz-Chakra: Lebens-Kraft - Spirituelles Kraft-Zentrum - Heilige Herz-Kammer, wo unser Seelen-Selbstfunke der Göttlichkeit für diese Lebenszeit residiert. Hierin sind die Dreifältige Flamme und Vesica Piscis Heiliges Symbol, die unser Heiliges Weißes Feuer-Gott-Satt-Atom enthält.

Fünftes / Hals-Chakra: Kommunikation - Selbst-Ausdruck - Spirituelle Wahrnehmung - Ein Teil unseres spirituellen Macht-Zentrums

Die zusätzlichen vier Blütenblätter mit den Attributen, Qualitäten und Tugenden dieser beiden hinzugefügten Unendlichkeits-Zeichen schufen ein Blume des Lebens-Muster mit acht Blütenblätter. Wir begannen den Prozess des langsamen Ausgleichs und Harmonisierung des Siebten Chakras des Seelen-Bewusstseins für dieses Sonnensystem über die alten Lehren der Vergangenheit und dem neuen Zufluss von Lehren aus den höheren Welten. Als wir lernten auf das leise Flüstern unseres Seelen-Selbst zu hören, wurden wir in die Universellen Gesetze der Manifestation eingeführt. Im Laufe der Zeit begannen wir nach und nach unser Selbst-Bewusstsein zu entwickeln und wir gewannen schließlich die Weisheit, die Bedeutung des Jetzt-Moment oder die Kraft des Ruhigen Punktes zu verstehen. Dies war ein wichtiger Schritt im Prozess des Erwachens, so dass wir noch einmal beginnen können die Werkzeuge der Manifestation als bewusste Mitschöpfer zu verwenden.

Während dieser letzten Phase/Zyklus unseres Aufstiegs-Prozesses für dies "Runde der Entwicklung für die Menschheit" sind wir bestrebt spirituelle/ menschliche Wesen zu werden. Die letzten beiden Unendlichkeits-Zeichen mit vier weiteren Blütenblättern vervollständigen unsere persönliche BLUME DES LEBENS * ZWÖLF STRAHLEN SCHÖPFER-RAD für diesen besonderen Zyklus.

Unser vervollständigtes Zwölf-Strahlen-Schöpfer-Rad bewegt sich in den Hohes Herz-Bereich des Vierten/Herz-Chakras. In dieser Zeit sind die Portale zu unserem Heiligen Herzen und Heiligen Verstand offen. Das Heilige Herz selbst befindet sich ein wenig höher als das physische Herz, ist am Rücken des Körpers aufgestellt und ruht an unserem Stab des Lichts, der an der Wirbelsäule entlang läuft. Dieser Stab der Kraft wir allmählich aktiviert, während wir die Sieben Siegel für Höheres Bewusstsein öffnen und mit der Über-Seele/dem Höheren Selbst verbinden, das im Achten Chakra, unserem Seelen-Stern, ruht.

HÖHERE VIERTE UND UNTERE FÜNFDIMENSIONALE FREQUENZEN

DAS SECHSTE UND SIEBTE CHAKRA

Sechstes / Brauen / Drittes Auge Chakra: Intuition - Hellsehen - Wahrnehmung Jenseits der Dualität

Siebtes / Kronen-Chakra: Spiritueller Wille - Inspiration - Göttliche Weisheit - Beginn des Bewusstseins der Einheit

Wir beginnen deutlich zu erkennen, dass EE Michael uns die Werkzeuge gibt, die uns in unserem Aufstiegs-Prozess Schritt für Schritt unterstützen werden. Diese Techniken können in einer willkürlichen Gefahr mit Erfolg benutzt werden, wenn wir stabilen Fortschritt in unseren Anstrengungen zu machen wünschen, und um Selbst-Meisterung zu erreichen, sollten wir diese Techniken lernen und in der Folge integrieren, wie sie uns gegeben wurden. Es gibt einen Grund dafür, und es wird offensichtlich werden, wenn ihr jede Technik meistert und anfangt die positiven Ergebnisse in eurem Leben zu sehen. Während ihr eure Resonanz verfeinert, werdet ihr allmählich mehrdimensional, was bedeutet, dass ihr sofort die Frequenz-Muster mehrerer Dimensionen erschließt. Ewige Liebe und Engel-Segen, Ronna

Ihr Lieben, um Raum für die verfeinerten Frequenzen mehrerer Ebenen der höheren vierten und fünften Dimension zu erhalten, muss ein Klärungs-/Reinigungs-Prozess erfolgen. Über die Lehren und Anweisungen sind wir im Laufe der Jahre bestrebt, euch das notwendige Wissen zu geben, um den Weg des Aufstiegs mit Leichtigkeit und Anmut zu gehen ~ allerdings müsst ihr die Verantwortung für eure Rückkehr zur persönlichen Selbst-Kontrolle übernehmen. Wir halten uns bereit euch zu helfen, während ihr euren rechtmäßigen Status als Spirituelle Wesen auf einer Göttlichen Mission für unseren Mutter-Vater-Gott zurückverlangt. Wir salutieren vor eurer Tapferkeit. Ihr werdet sehr geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael

LM-11-2015, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANAQuelle: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/1115lm.html 

2015-10-29

Corey Goode und David Wilcock: Portale – Durch die Zeit navigieren

Gefunden auf sitsshow, übersetzt von Krovax. Hinweis: Anmerkungen und Ergänzungen durch Justin von sitsshow (stillness in the storm) sind grün hinterlegt.



Corey und David diskutieren über ein paar der mysteriöseren Aspekte der Ufologie und Bewusstseinstechnologien. Nach Aussage von Davids anderen Insidern wurden spezielle Sitze aus extraterrestrischen Schiffen geborgen, die das Bewusstsein des darin Sitzenden derart erweitern, dass sie Portale erschaffen und einfach Objekte „aus der Luft“ manifestieren konnten. Goode sagt weiter, dass die Portale, die von diesem Gerät erzeugt werden, Raum und Zeit durchschreiten, was zu einem Zeitpunkt ein großes Problem für die geheimen Raumfahrtprogramme (ab hier nur noch kurz: SSP für engl. Secret Space Program) gewesen ist.

Die Aussagen die von Goode gemacht wurden weisen darauf hin, dass die Zeit viel dynamischer und formbarer ist, als uns glauben gemacht wird. Diese Daten unterstützen Dewey B Larsons Reziproke Systeme Theorie einer dreidimensionalen Zeit und das wir in unserem täglichen Erleben bereits durch diesen Zeit-Raum navigieren. Diese Episode baut auf vorhergehende Gespräche im Zusammenhand mit dem kosmischen Netz auf.



Der geborgene Sitz aus einem extraterrestrischen Schiff:

David Wilcock: Hallo, willkommen bei Cosmic Disclosure, ich bin euer Gastgeber, David Wilcock. Wir führen tiefgehende Diskussionen mit einem SSP-Insider namens Corey Goode. Über dieses Thema wird viel gelacht, viele Leute im Internet machen das Thema lächerlich, aber wenn ihr unsere Show gesehen habt, denke ich, dass euch klar wird, dass wir es nicht mit jemanden zu tun haben, den man einfach abtun kann. Zugegeben, wir haben noch nicht alle Dokumente, nicht den Grad an Beweisen, den die Leute wollen. Aber wenn ihr mit so vielen SSP Insidern gesprochen habt, wie ich das getan habe, die eine kosmische Geheimhaltungsstufe und darüber innehalten, ganze 35 Stufen über der „Need to know“ Stufe des US Präsidenten, (würdet ihr das anders sehen; ergänzt durch Krovax). Diese Insider sind als Whistleblower vorgetreten und haben Dinge mit mir geteilt, die sich untereinander ergänzen. Es ist unwahrscheinlicher, dass sich all diese Leute aus einem zentralen Lügen-Pool bedienen, als dass sie alle etwas beschreiben, das wirklich wahr ist. In dieser Episode werden wir über das Thema Zeit diskutieren und dass unsere Physik auf Basis dessen, dem wir begegnet sind, verändert werden muss. Ohne weitere Ansagen, Corey, Danke dass du heute wieder hier bei uns bist.

David Wilcock: Lass uns gleich mit den harten Insider-Daten anfangen. Eine Aussage, die die Leute am meisten an den Insideraussagen fasziniert hat, die ich gesammelt und online gestellt habe, stammt von einem Insider mit dem Namen Daniel. Er gab an im Montauk-Projekt gearbeitet zu haben, aber er nannte es Phoenix III. Er sagte, dass unser militärisch-industrieller Komplex einen Sitz aus einer abgestürzten extraterrestrischen Scheibe requiriert hat und dass der Sitz selbst als eine Bewusstseinsschnittstelle agierte. Jemand konnte sich in den Sitz setzen, seinen Kopf zurücklehnen und daraufhin wurden 22 Grundwellenformen [auf einem Monitor] angezeigt, als Repräsentation des Energiefeldes der Person, die im Sitz sitzt. Diese Personen würden dann in einen „Ruhepunkt“ gehen, einer Stille in ihrem Geist, um daraufhin den Sitz zu „eichen“, was bedeutete, dass sie diese 22 Sinuswellen dazu brachten, aufzuhören herumzuspringen [wahrscheinlich, indem das Bewusstsein der Person verändert wurde], um dann jeden individuellen Ausschlag der Wellen zu bearbeiten und so eine flache Linie zu erzeugen. Zu diesem Zeitpunkt – gemäß Daniels eigenen Erfahrungen in diesem Sitz – konnten eine Menge merkwürdiger Dinge passieren und taten dies oft auch.

Als Beispiel, wenn du an ein bestimmtes Objekt dachtest, würde die Energie, die der Sitz sammeln konnte – die er aus großen Transformatoren zog, die mit ganz bestimmten Frequenz betrieben wurden – dir erlauben, das vorgestellte Objekt im Raum zu manifestieren. Er sagte auch, dass wenn du an einen spezifischen Ort dachtest, dass eine schimmernde Sphäre erschien, durch die du diesen Ort sehen und auch Leute dorthin hindurchschicken konntest, die dann tatsächlich dort erschienen; wie ein Portal. Er sagte, dass dies die Standardsitze in den UFO-Klasse Schiffen waren, in die ein Pilot sich setzen und den Zielort vorstellen würde, um dann mit dem Schiff zu diesem Ort zu reisen. Also, bevor wir jetzt mit den anderen Dingen fortfahren, deckt sich das mit den Dingen, die du gehört hast?

Corey Goode: Ja.

David Wilcock: Kannst du uns ein paar mehr Details geben?

Corey Goode: Das mit dem Bewusstseinsinterface der Sitze kann ich sogar sehr bestätigen. Es gab Sitze, in die wir im MILAB Projekt gesetzt wurden, als ich ein Kind war, in dem die intuitiven Empathen trainiert wurden – du erwähntest die 22 Wellen – sie versuchten uns auf eine negative Art und Weise in verschiedene Bewusstseinsstufen zu bekommen. Wir wurden darauf trainiert, auf Kommando, in einen der anderen Bewusstseinszustände zu wechseln, die auch messbar waren. [Corey hat mehrmals das MILAB Training in den SSP beschrieben. MILAB steht für military abduction (dt. militärische Entführung), in diesem Fall von Kindern oder Leuten, die einen potentiellen Wert als Agenten für diese Programme hatten; in vielen Fällen, da sie vorher schon von Extraterrestrischen kontaktiert worden sind. Eine Art von Agenten sind die intuitiven Empathen, Individuen die schon sehr jung in verschiedenen Techniken unterrichtet wurden, die ihre intuitiven Informations-Erlangungsmethoden erweitert haben. Es gibt noch viele weitere Trainingsprogramme für PSI-Fähigkeiten, inklusive der Verwendung von virtuellen Realitätssystemen, die CG und DW in http://sitsshow.blogspot.de/2015/09/summary-and-analysis-of-cosmic.html diskutiert haben.]

David Wilcock: Inwiefern ist das negativ?

Corey Goode: Negative Bestärkung [ein Begriff, der sich auf harsche Trainingstechniken bezieht, bei denen ein Subjekt, das nicht das gewünschte Verhalten zeigt, bestraft wird.]

David Wilcock: Du meinst sowas in der Art von Elektroschocks?

Corey Goode: Hmm, ja. Sie haben uns in diese Sitze aus den ET Schiffen gesteckt und sie wollten herausfinden, wer von uns in der Lage war, bestimmte Wellen am besten zu verändern. Wir haben keine Dinge im Raum erschaffen oder uns andere Orte zeigen lassen, wie du das beschrieben hast, aber wir haben diese Geräte benutzt, diese Sitze aus einem ET Schiff, um herauszufinden, wer von uns in der Lage war, auf Kommando eine bestimmte Welle zu verändern.

David Wilcock: Daniel hat auch Training für ein Psi-Corps, wie sie es nannten, erhalten, ein Corps des Militärs, welches auf PSI basierte. Eins der Dinge, von dem sie wollten, dass er sie tut war, in seine innere „Ruhezone“ zu gehen. Hast du diesen Begriff auch schon einmal gehört?

Corey Goode: Ja.

David Wilcock: Wie hast du das Ruhezonen-Training verstanden? Sollte es durchgeführt werden? War das das Ziel?

Corey Goode: Wenn du einen tiefen Thetawellenzustand des Bewusstseins erreichst [wenn man das standardisierte medizinische System zur Festlegung des Bewusstseinszustandes verwendet, die auf Gehirnaktivität basiert]. Wenn du dir deines Körpers und deiner Umgebung am wenigsten bewusst bist und dich in einem höheren Bewusstseinszustand befindest. Keine Gedanken erfüllen deinen Geist, du denkst nicht: „Mir ist kalt, was esse ich später, meine Nase juckt, es ist kalt im Zimmer“ – Ich meine, du hast keinerlei Gedanken. Und die Leute behaupten, es sei unmöglich keine Gedanken zu haben. Dich dazu zu trainieren bewusst zu sein, aber nicht zu denken, ist was sie von dir wollten.

[Ich finde das interessant, weil der Theta-Zustand der Meditations- oder Imaginationszustand des Bewusstseins ist, bei dem unsere Aufmerksamkeit nicht auf einen bestimmten Punkt konzentriert, sondern diffus ist. Ein Beispiel: wenn wir ein Bild malen, springt unser Bewusstsein zwischen der inneren Welt des vorgestellten Bildes und der äußeren Welt, in der wir das Bild mittel Stift und Papier umsetzen, hin und her. Hier sind wir uns vielleicht anderer Dinge um uns herum ein wenig bewusst – wie z.B. Vogelgesang oder Musik, aber dennoch sind wir auf die Tätigkeit des Malens konzentriert. Aber in einem Theta-Zustand ist es, als wenn unsere Aufmerksamkeit auf alle Datenquellen verteilt ist, so dass wir nicht auf eine Sache konzentriert sind, sondern die Information nur durch uns hindurchfließt.

Hier sind Channelings, Remote Viewing, Vorahnung und Intuition am klarsten. Die Wissenschaft hierfür hat etwas mit Entrainment und dem Verhältnis zwischen elektromagnetischen Feldern, die vom Geist und Körper produziert werden, zu tun. Die Form, die diese Felder erzeugen, zeigt an, ist aber nicht die Ursache davon, ob unser Bewusstsein in einem Zustand ist, die Daten zu empfangen oder zu senden. Während wir zum Beispiel schlafen, geht unser Bewusstsein in den „Empfangsmodus“, bei dem sich der aktive Anteil tief im Geist befindet, und in einigen Gedankenschulen, reist es astral in der Raum-Zeit. Wenn wir aber sehr fokussiert auf eine Aufgabe sind, empfangen und senden (kokreieren) wir mit der Welt um uns herum und produzieren einen Gehirnwellenzustand, der weniger verwoben und stärker fokussiert ist. Der Theta-Zustand ist die Geometrie der Einheit und Verwobenheit (penta-dodeca), sehr nah am Schlafzustand, akzeptiert, dass der bewusste Geist sich „zwischen“ den Welten befindet, was bedeutet, dass er in der Lage ist, innere Datenströme intuitiv und externe über die Körpersinne wahrzunehmen. Je besser der Geist dazu in der Lage ist, willentlich in diesem Zustand versetzt zu werden, desto einfacher kann er Zugriff auf die PSI-Fähigkeiten erhalten, die eine Schnittstelle zwischen innerer Welt von Raum-Zeit (drei Dimensionen von Zeit und eine von Raum) und der äußeren Welt von Raum-Zeit (eine Dimension von Zeit und drei Dimensionen von Raum) darstellen; mehr dazu später.]

Mehr dazu: Magic and Ritual Decoded | The Science of Ritual Magic in Theory and Practice

David Wilcock: Um an meine ursprüngliche Frage noch einmal anzuknüpfen, bist du über Informationen gestolpert die nahelegen würden, dass der Sitz mit einem Schiff zusammen eine Schnittstellenmöglichkeit besitzt, um Kraft des Willens ein Portal zu einem anderen Raum oder Zeit zu öffnen?

Corey Goode: Ja. Später habe ich herausgefunden, dass es so ist, wie diese Schiffe funktionieren und dass sie ausschließlich durch Bewusstsein angetrieben werden. Die meisten der Pilotenwesen in diesen Schiffen tragen ein Kopfband oder saßen mit ihren Händen auf einem Paneel und – genauso wie diese Wesen höherer Dichte an einen Ort denken und genau dorthin dann reisen würden – das Schiff verlässt die Phase des Ursprungsorts und betritt die Phase des vom Piloten imaginierten Zielorts. [CG sagte in der Vergangenheit, dass die Sphärenwesen Lebensformen einer hohen Dichte seien, die die Notwendigkeit eines physischen Körpers transzendiert haben. Sie können einen Körper für Interaktionen mit Wesen niedriger Dichte durch einen einfachen Willens- oder Gedankenakt materialisieren und „reisen“ auf diese Art und Weise überall durch Raum und Zeit.]

David Wilcock: Würde diese Form der Reise irgendwie automatisch durch das Kosmische Gitter, dass du beschrieben hast, „springen“?

Corey Goode: Nein. Wir haben darüber gesprochen, wie alles Schwingung ist, alles hat eine Schwingungssignatur, jedes Sonnensystem, jeder Planet, jeder Ort auf dem Planeten, hat eine Signatur. Wenn du bewusst an einen Ort und seine Signatur denkst, kannst du deine gesamte Schwingungssignatur verändern, deinen Körper, um der Schwingungssignatur dieses Ortes zu gleichen. Da das gesamte Universum holographisch ist, wechselst du die Phase zum Zielort den du imaginierst.

David Wilcock: In Carlos Castanedas Büchern, Don Juan, der ursprüngliche Schamane, gab es scheinbar einen realen Typ namens Cachora und er lebt immer noch – Cachora sagte, und das scheint real zu sein, das einige Schamanen gelernt haben sich zu teleportieren. Die Art und Weise, wie sie das tun, ist, dass wenn du eine Art außerkörperlicher oder Astralreisen-Erfahrung hast und dann einen bestimmten Ort stark genug verfestigst, indem du ihn völlig stabil hältst, so dass er sich nicht verschiebt oder wandert – sobald du diesen neuen Ort bewusstseinstechnisch festhalten kannst, kannst du tatsächlich dorthin springen. Also, funktioniert es derart?

Corey Goode: Ja, einige Wesen reisen sogar genau so. Wir nennen das Astrale Projektion. Sie senden ihr Bewusstsein an einen Ort, sehen dort ihre Umwelt, betreiben Aufklärung (sammeln Informationen) von den Ort an den sie vorhaben zu gehen. Sie wägen die Schwingung an diesem Ort ab und übermitteln diese dann zurück an ihren bewussten Körper, der daraufhin seine Schwingung verändert, die Phase des Ortes an dem er sich befindet verlässt und dort, wo sich sein Bewusstsein jetzt befindet wieder eintritt, dem remote geviewten Ort. [Ich habe eine detaillierte Erklärung wie dieser Prozesses funktionieren kann im folgenden Artikel verlinkt.]

Mehr dazu: Portale im kosmischen Netz | Corey Goode and David Wilcock
Mehr dazu: A Brief Explanation of Psi Abilities | Jedi-Like Psychic Training in Secret Space Programs

David Wilcock: Ist der Sitz im Schiff eine technische Unterstützung, die die natürliche Fähigkeit zu teleportieren verstärkt?

Corey Goode: Ja. Einige dieser ETs haben einen Weg gefunden zu mogeln, um etwas zu tun, dass einige der aufgestiegenen Wesen oder höhere Dichte Wesen tun um zu reisen.
 
David Wilcock: Der Sitz erweitert also ihre eigene angeborene Fähigkeit?

Corey Goode: Richtig. Bewusstsein.

Zeitreisen und der Bewusstseins-Sitz:

David Wilcock: Ich will auf den Kern der Sache kommen, warum ich dieses Thema angesprochen habe, nämlich der Zeitdiskussion. Daniel hatte direkte Kenntnis von Menschen im Phoenix III Programm. Einer der Typen war mehr als nur ein wenig verrückt und Daniel sagte, sie haben herausgefunden, dass die Portale, die sie erschufen, für mehr gut waren als nur für räumliches Reisen. Zuerst dachten sie, man können nur räumlich reisen, dann entdeckten sie aber, dass sie auch an verschiedene Orte in der Zeit gehen konnten, nur indem sie daran dachten, wohin sie gehen wollten. Also entschied sich dieser verrückte Typ, dass er seinen Vater töten wolle, da sie ja nun in die Vergangenheit reisen konnten. Hast du schon von dieser Geschichte gehört?

Corey Goode: Ich habe schon von diesem Paradoxon gehört, ja.

David Wilcock: OK. Anstelle davon, dass ich es erzähle, warum erzählst du nicht, was passieren wird – oder was einige der historischen Fälle sind, in denen Leute so etwas ausprobiert haben und was als Resultat davon passiert ist.

Corey Goode: Nach dem, was ich auf den smart glass pads [dabei handelt es sich um 3D holographische Versionen von so etwas wie einem iPad, mit einer darauf installierten Wissensbibliothek, die dem SSP Personal ausgehändigt wurde. Während CGs Dienstzeit, verbrachte er viele Stunden damit diese Informationen durchzuarbeiten.] gesehen habe, ist ein Grund dafür, warum sie Puffer auf diese Zeittechnologie gelegt haben [die in einigen Schiffen als Antrieb genutzt wird], dass einige dieser Zeitreisenexperimente extrem außer Kontrolle geraten sind. Leute reisten in der Zeit zurück und entschieden sich, dass wenn sie irgendwen in ihrer Vergangenheit töteten, dass es ihre eigene Zeitlinie positiv beeinflussen würde. Diese Leute kam daraufhin zurück in die alternative Zeitlinie, die sie erschaffen hatten, was zu Schismen und geteilten Zeitlinien führte. Sie schickten daraufhin Leute zurück die Störungen zu beheben, was zu noch mehr Problemen und Zeitlinienspaltungen führte. Es gab alle möglichen Fragmentierungen und es artete immer mehr aus. Zu diesem Zeitpunkt fingen sie an, Schwingungen von sehr hohen ET Gruppen zu empfangen, die ihnen mitteilten, dass sie damit aufhören sollten. Es wurde außerdem erklärt, dass die Zeit eigentlich nur eine Illusion ist. Sie benutzten Bewusstsein als Schlüsselkomponente, um vom Sitz aus Dinge zu manifestieren, was auch etwas ist, das wir mit unserem Massenbewusstsein jeden Tag tun; unsere Realität zu manifestieren.

Die Fähigkeit das Bewusstsein zu benutzen, um in der Zeit zurückzureisen, auf Basis des Wesenszustandes der Person. Die Polarität dieser Person, wie positiv oder negativ sie war, legte den Charakter der Zeitlinie fest – wie „positiv“ sie war. Dasselbe mit den Leuten, die in die Zukunft gereist sind. Wenn es sich dabei um eine negative Polarität Kabalengruppe handelte, so sahen sie riesige Kataklysmen – in einer Zukunft, in die sie gereist sind, hatte sich die Rotation der Erde auf ihrer Achse um 90° verändert, 90% des Lebens war vernichtet, all diese schrecklichen Dinge sind in dieser Zeitlinie passiert – dann kamen sie zurück und berichteten darüber. Wenn die Technologie fehlerfrei ist und wir viele Leute positiver und negativer Polarität haben, die diese Zeitreisen unternehmen, was sagt dir das über die Zeit? [Was CG hier im Grunde suggeriert ist, dass die Person im Sitz, ihre Vorurteile, Glaubenssätze und moralischer Sinn („positiv oder negativ“) ein Portal zu einem Ort in der Zeit erzeugt haben, der ihrer Tendenz entsprach; eine Zeitlinie für ihre mögliche Zukunft. Der Ort und der Zeitpunkt wären derselbe, aber wenn verschiedene Leute den Sitz bedient und Portale erschaffen haben, veränderten sich auch die Ereignisse und der Charakter der Zeitlinie, obwohl Ort und Zeitpunkt derselbe waren.

Dies legt nahe, dass alle möglichen Zeitlinien, basierend auf einem unendlichen Spektrum von möglichen Ereignissen, tatsächlich in irgendeiner Form existieren. Die konventionelle Physik fängt gerade erst damit an, Theorien für diese Idee zu entwickeln (das Multiversum), aber Dewey B Larson hat den Großteil seiner Karriere damit verbracht, das zu studieren, das er dreidimensionale Zeit nennt. Die Reziproke Systemtheorie ist ein Ergebnis jahrzehntelanger Forschung, die ein Model für das Universum ergeben hat, die auf zwei Regionen von physischer Bewegung basiert; Raum-Zeit und Zeit-Raum.

Mehr dazu: Science of Life, The Universe and Everything? | Dewey B Larson‘ Reciprocal Systems Theory – Walking the Path of Truth in a World of Deception

Raum-Zeit ist unsere normale alltägliche Erfahrung, in der es einer bestimmten Zeitmenge bedarf, um sich im physischen Raum zu bewegen; von einem Ende des Raum zum anderen zu laufen (drei Dimensionen), benötigt eine bestimmte Menge Zeit (eine Dimension). Zeit-Raum ist die Umkehr oder das „Spiegelbild“ der Raum-Zeit und daher gibt es drei Zeitdimensionen und nur eine Raumdimension. Es ist im Reich des Geistes, in dem wir auf den Zeit-Raum zugreifen, in dem wir die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von einem festen Ort im Raum aus erforschen können. Als Beispiel: du kannst dich an eine Serie von Ereignissen in Form eines Tagtraums oder einer Einsicht erinnern, bei dem Tage von Erfahrung verarbeitet und zur Verfügung gestellt werden, ohne sie noch einmal durchleben zu müssen, derart dass man sie sich wie einen Film noch einmal ansehen müsste.

Das bedeutet, dass sich das Bewusstsein außerhalb von uns auf die Raum-Zeit und in uns auf den Zeit-Raum fokussieren kann um Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, beide arbeiten gleichzeitig. Wenn wir träumen, liegen unsere Körper still und bewegungslos, während unser Bewusstsein eine Traumwelt aus Visionen und Landschaften erkundet, die uns wirklich beeinflussen, als wären wir tatsächlich dort. Dies ist ein Beispiel von Zeit-Raum Erforschung oder Bewegung, bei dem unser Bewusstsein metaphorisch mit dem physischen vertauscht wird; ein buchstäbliches Beispiel einer Zeitreise. Und wir können sogar sagen, dass diese Orte und Dinge, die wir uns im Geist vorstellen, sehr wahrscheinlich reale Orte sind, die auf einer Bewusstseinsstufe existieren.]

David Wilcock: Das ist ein interessanter Punkt.

Corey Goode: Die ETs kamen und sagten uns, dass wir damit aufhören sollten, die Zeitlinien-Schismen zu reparieren, denn genau wie der Raum, so ist auch die Zeit elastisch. Genau wie man ein Torsionsfeld haben kann, dass den Raum „dreht“, nur damit er direkt wieder zurückspringt sobald das Feld verschwunden ist, so wird sich auch die Zeit wieder reparieren, wenn man mit ihr herummurkst. Die Wissenschaftler im SSP hatten es schwer, dass zu akzeptieren. Sie glaubten nicht, dass die Zeit eine Illusion ist und das sie etwas wäre, was zurückspringen und sich selbst reparieren könne. Und auch damit, dass die Zeit ein großer Bestandteil des Bewusstseins sein solle, konnten sie sich nur schwer anfreunden.

David Wilcock: Wenn wir in der Zeit unserer eigenen Geschichte zurückgehen, gibt es da die Legende der Feenringe. Dabei handelt es sich um Kreise, die wie Kornkreise aussehen, in die man hineingehen konnte um Elfen, Gnome, Leprechauns, Zwerge, Feen, usw. zu treffen. Eine dieser Legenden besagt, dass wenn du so einen Kreis betrittst, du ihn auf demselben Weg wieder verlassen musst, da du sonst in der Zeit reisen würdest. Was sind diese Feenringe und wie hängen sie mit dem was wir diskutiert haben zusammen? Hast du schon irgendetwas davon gehört?

Corey Goode: Ich habe noch nichts davon gehört, aber es klingt sehr ähnlich wie eines dieser Föderationstreffen, die in einer temporalen Anomalie oder Blase stattfinden. Genau wie du es beschreibst; du musst auf demselben Weg wieder gehen auf dem du eingetreten bist.

David Wilcock: Oh, tatsächlich?

Corey Goode: Diese Feenringe könnten eine Art außerirdischer temporaler Blase sein, die sie dort hatten, um etwas zu beobachten. Wenn eine Person hineingelaufen ist und in dieser Blase steckenblieb, konnten sie für hunderte von Jahren festhängen. Für sie wäre es aber nur wie ein paar Minuten. Eine Art von Rip Van Winkle Geschichte.

Auszug aus Wikipedia: Der Anfang der Geschichte spielt in der englischen Kolonialzeit des heutigen amerikanischen Bundesstaats New York. In einem idyllischen Dorf niederländischer Siedler zwischen dem Hudson River und den „Kaatskill“-Bergen lebt der Bauer Rip Van Winkle ein beschauliches Leben und ist als einfacher und gutmütiger Mann bei Frauen, Kindern und Hunden gleichermaßen beliebt. Da er aber eine „unüberwindliche Abneigung gegen alle Arten von erklecklicher Arbeit“ hat, muss er häufig den Zorn seines missmutigen Weibes (nur „Dame Van Winkle“ genannt) erdulden und nutzt jede Gelegenheit, den Unannehmlichkeiten des Ehelebens und der Häuslichkeit zu entrinnen und in Begleitung seines Hundes durch die Wälder zu streifen, um zu angeln oder zu jagen. Auf einem dieser Streifzüge durch die Kaatskills vernimmt er, mitten im Wald, plötzlich seinen Namen und sieht eine menschliche Gestalt, gekleidet in altmodischer niederländischer Tracht und ein Fass Schnaps auf der Schulter tragend.

Wortlos folgt er der Erscheinung durch eine Schlucht zu einer Senke, wo sich zu seinem großen Erstaunen eine ganze Gesellschaft ähnlich seltsamer Gestalten – die Szene erinnert Rip an ein altes flämisches Gemälde – zum Kegelspiel zusammengefunden hat. Kein Wort wird gewechselt, allein das Poltern der Kugeln stört die Stille. Wortlos wird Rip geheißen, den Spielern aus dem Fass auszuschenken, aus dem er schließlich selbst kostet, bevor er in einen tiefen Schlaf fällt.



Die Rückkehr des Rip Van Winkle Gemälde von John Quidor, 1849. National Gallery of Art, Washington D. C. Bild-Quelle: wikipedia

Als er aufwacht, ist die geisterhafte Gesellschaft verschwunden, ebenso sein Hund; statt seines Gewehrs findet Rip nur eine vermoderte Flinte, außerdem stellt er zu seiner Überraschung fest, dass sein Bart scheinbar über Nacht einen Fuß gewachsen ist. Als er in sein Dorf zurückkehrt, erkennt er es kaum wieder – überall sind neue Häuser entstanden, sein eigenes Haus ist verfallen und verlassen, und auch alle Bewohner (und Hunde) scheinen ihm unbekannt und begegnen ihm mit Misstrauen. Rips geliebtes Wirtshaus ist dem Union Hotel gewichen, und dort hängt zwar – so scheint es ihm – immer noch das vertraute Porträt des englischen Königs, doch ist es nun mit dem Schriftzug General Washington versehen.

Davor eifert ein Redner über „Wahlen“, „Bürger“, den „Kongress“, die „Helden von ’76“ und ähnliche, für Rip völlig unverständliche Dinge. Als er von der neugierigen Menge zur Rede gestellt wird, erklärt der in Bedrängnis geratene Rip, er sei ein „armer, ruhiger Mann, ein Einwohner des Dorfes und ein treuer Untertan des Königs, Gott segne ihn!“ und wird daraufhin beschuldigt, ein Verräter und Spion zu sein.

Erst als ihn eine alte Frau erkennt, löst sich das Rätsel: Rip hat nicht eine Nacht, sondern zwanzig Jahre geschlafen. In der Zwischenzeit ist seine Frau verstorben (die einzige tröstliche Nachricht für ihn), seine Kinder sind erwachsen geworden, und vor allem hat er die amerikanische Revolution und den Unabhängigkeitskrieg verschlafen. Der älteste Dorfbewohner erklärt, dass es sich bei den wunderhaften Gestalten, die Rip dereinst im Wald angetroffen habe, um niemand geringeres als Henry Hudson und seine holländische Mannschaft gehandelt haben müsse; alle zwanzig Jahre halte Hudson in den Bergen Einkehr, um den Fortschritt des nach ihm benannten Tals in Augenschein zu nehmen. Rip Van Winkle kommt indes im Haushalt seiner Tochter unter und verbringt, befreit vom „Joch der Ehe“, einen angenehmen Lebensabend. Seine Geschichte erzählt er allen Kindern und Reisenden so oft, bis sie schließlich landein, landaus bekannt ist, und obwohl, so der Erzähler, einige böse Stimmen behaupten, er sei nicht recht bei Verstand gewesen, so zweifelten doch mindestens die niederländischen Siedler nie an ihrer Wahrheit.

Zeit ist eine „Illusion“:

David Wilcock: Eins der Dinge die Henry Deacon mit mir geteilt hat, war, dass die Zeit tatsächlich schludrig ist. Die Zeit hat Schluckauf und macht Sprünge, aber irgendwie kleben wir diese Pannen mit unseren energetischen Körpern wieder zusammen. Wir haben einen psychologischen Puffer, der unsere Erfahrung kontinuierlich erscheinen lässt, aber es gibt Phasenbeziehungen mit unserem Sonnensystem und anderen Sternen, oder planetare Konjunktionen und solche Dinge – die Pannen erzeugen können – aber wir sind scheinbar noch nicht auf einer Stufe auf der wir erkennen können.

Corey Goode: Das stimmt teilweise. Die Zeit ist in Wirklichkeit eine komplette Illusion für uns, die hier in der Denkweise und dem Bewusstsein der dritten Dichte feststecken und macht es uns so schwer sie zu verstehen. Aber die Zeit beschleunigt und verlangsamt sich ständig. Leute die da draußen darüber sprechen, wie zum Beispiel Nassim Haramein, haben großartige Informationen zu diesem Thema.

David Wilcock: Nun, die Zuschauer von Gaiam TV können Nassims Video „Black Hole“ ansehen, dass von Gaiam TV produziert worden ist und es gibt auch Interviews. [Nassim, wie auch Dan Winter, hat eine Vielfalt von Informationen die den Dingen, die in dieser Episode diskutiert werden, Glaubhaftigkeit verleiht. Für diejenigen die keine Gaiam TV Mitgliedschaft besitzen, das ganze 90 Minuten Video „Black Hole“ kann hier angesehen werden.]

Corey Goode: Das ist großartig. Das elektro-plasmatische Universum [auch bekannt als das elektrische Universum] und das Torsionsuniversum sind Modelle auf deren Basis die SSP arbeiten. All diese anderen Wissenschaften, von denen die Leute hier unten glauben, dass sie wegweisend wären, werden allesamt aus dem Fenster geworfen werden müssen. Alle diese PHDs (Doktortitel) werden wieder zurück an die Schule müssen, sobald diese Informationen veröffentlicht werden.

Die wahre Wissenschaft, die vor den Leuten versteckt wird, ist eine völlig neue Mathematik. Wir arbeiten mit einem sehr archaischen mathematisch-physikalischen Modell in den Mainstream Wissenschaften. Sobald wir verstanden haben, wie all diese Dinge funktionieren, werden wir auch verstehen warum sich die Zeit ständig beschleunigt und verlangsamt. Das hat mit den Torsionsfeldeffekten der Galaxien untereinander, dem Sonnensystem und innerhalb unserer Geister, wie wir diese wahrnehmen, zu tun. [Dan Winter theoretisiert außerdem, dass die Wahrnehmung oder das Gefühl von Zeit auch als Fluss magnetischer Kapazität gemessen werden kann. In anderen Worten, während sich Körper im Raum bewegen, verändern sie additiv die elektromagnetischen Felder an jedem Observationspunkt und erschaffen dabei einen „Wind“ magnetischen Flusses, der die Wahrnehmung beeinflusst.

Darum wurde in Episode 10 der „Gotteshelm“ besprochen, der ein Gefühl von Zeitverlängerung und Verzerrungseffekten auslösen kann, indem er einfach die elektromagnetischen Felder in Gehirn einer Person manipuliert. Das weist außerdem weiterhin darauf hin, dass das materielle Universum völlig mit dem metaphysischen Universum verwoben ist und das die „Illusion“ von Zeit, über die wir hier und anderswo sprechen, eine Diskussion über unseren Glauben von Zeit ist und nicht, dass sie nicht real wäre. Mit anderen Worten, eine singuläre Zeitlinie, die aus der Vergangenheit in die Zukunft fließt, ist eine Illusion unserer Wahrnehmung, während in der Realität alle möglichen Zeitlinien genauso „real“ sind, wie die, die wir gerade erfahren.]

Bioanschlüsse für die Informationsübertragung:

David Wilcock: Ich habe da mal eine Frage. Wir haben über den Montauk-Sitz gesprochen und kürzlich hat Pete Peterson mir ein paar sehr faszinierende Informationen gegeben. Er sagte, dass sich auf unserem Rücken, auf dem Schulterblatt, eine Vertiefung befindet, in der sich alle Nerven unseren Körpers kreuzen. Das erscheint eine Art göttlich intelligenten Designs zu sein. Er sagte, dass diese Nervenpunkte auch „Anschlüsse“ genannt werden und viele verschiedene ETs Sitze haben, die über Noppen verfügen, gegen die man sich setzt und die genau auf diese Stellen am Rücken passen…

Corey Goode: Ja, die haben wir auch benutzt, man kann eine Menge Information darüber herunterladen. [Dabei erinnere ich mich an eine Idee, die in der Natural Law und unter dem Prinzip der Korrespondenz diskutiert wird, genannt Reflexionsvermögen. Im Grunde können wir vom Universum als eine große Serie von reflektierenden Oberflächen denken, die ständig Informationen über die Erschaffung physischer Strukturen oder Geometrien empfangen und absenden. Zum Beispiel könnte sich ein Künstler dafür entscheiden die Erfahrung von Glück in einem Bild wiederzugeben, was eine Reflexion ihrer einzigartigen Erfahrungen ist.

Biologisch gesehen ist der Körper eine große Serie von reflektierenden Systemen, die Information von einer Form in eine andere übersetzen. Die Erfahrung von Hitze wird von der Haut über elektromagnetische Schwingungen übertragen, empfangen von Nervenzellen, die wiederum diese Daten in Form bioelektrischer Signale ans Gehirn senden und die dort wiederum in neurochemische Signale, empfangen von inneren Auge des Geistes als eine subjektive Erfahrung, übersetzt werden. Dementsprechend erschafft die Struktur des Körpers Reflexionspunkte, in der die Totalität der Nervendaten in der Form eines Knotens oder Übersetzungsnetzwerks organisiert ist; bekannt als Reflexologie.

Ein letztes Beispiel, um diesen Punkt zu unterstreichen wären Emotionen, die vom Herzen in Form elektromagnetischer Wellen in denen der Körper badet ausgesendet werden, besonders die hormonerzeugenden Zentren knapp unterhalb des Zwerchfells. Diese Wellen werden vom Nebennierensystem empfangen, die einen ganzen Satz von biochemischen Komponenten erzeugen, die die emotionalen Informationen an die Zellen des Körpers übermitteln. Aus diesem Grund erzeugen stressige Emotionen biochemische Umgebungen, die die Gesundheit und Verjüngung behindern. Wenn man all dies in Betrachtung zieht, können die SSP einen dieser Knotenpunkte dazu verwenden, Informationen direkt in unseren Geist zu transportieren, sobald die passende biologische Sprache entwickelt wurde. In der TV Serie Dollhouse entwickelte eine geheime Militärorganisation einen Weg, das Bewusstsein eines Individuums „aufzuzeichnen“ und dieses dann auf eine andere Person zu übertragen, der zuvor ihr Bewusstsein „entladen“ worden ist.

In der Serie wurde das durch elektromagnetische Induktion und Injektionen erreicht, fast genauso wie CG es in Episode 10 beschrieben hat. Und im Film eXistenz wurde ein Spielsystem entwickelt, bei dem ein kybernetisches Gerät an einen „Anschluss“ angedockt wurde und dem Spieler so ermöglichte durch das Spiel mit derselben Interaktionsstufe wie der eines Traums zu navigieren. Die virtuelle Umgebung war so real, dass die Charaktere nicht in der Lage waren die Spielwelt von der realen zu unterscheiden.]

David Wilcock: Darum habe ich das angemerkt, denn du sagtest ja, dass die Wissenschaftler wieder zur Schule werden gehen müssen. Pete sagte, dass zum Beispiel ein Sichtsystem über diese Anschlüsse realisiert werden kann und eine Menge Kampfjets im Militär haben keine Fenster mehr, aber durch die Bioanschlüsse kann du sehen, wie mittels teleskopischer Sicht. Er sagte auch, dass du Informationen direkt in deinen Geist laden kannst. Hast du davon auch schon gehört?

Corey Goode: Ich habe die Downloadfunktion dieses Systems benutzt.

David Wilcock: Durch den Anschluss in deinen Schulterblättern?

Corey Goode: Durch die Vertiefungen, ja. Das ist die Downloadfunktion des Geräts. Es gibt auch eine Menge Nervenenden in deinen Fingern und Händen, die verwendet werden können. Eine Menge von Geräten mit neuralen Schnittstellen [die das Interplanetery Conglomerate auf der Marskolonie herstellt] haben Kupfer- oder Edelstahlplatten die so geformt sind, dass die Hand sie umschließen kann. Oder es gibt auch Handschuhe mit kleinen Metallstreifen drin um sich bioelektrisch mit dem Schiff und anderen Geräten zu verbinden.

David Wilcock: Hast du unabhängig davon selbst gehört, dass sich in diesen Anschlüssen in unseren Schulterblättern all unsere Nerven kreuzen, sich dort eine große Kreuzung in unserem Körper befindet?

Corey Goode: Das wurde mir nicht gesagt. Als ich im MILAB Programm war, saßen wir in ungemütlichen Sitzen mit Noppen die uns in den Rücken drückten. Wir konnten ein elektrisches Gefühl ausgehend von diesen Noppen erspüren, dass Informationen in uns laden würde, so als wenn es uns unterrichten würde.

David Wilcock: Dies ist ein Beispiel davon wie hier etwas authentisch passiert, wir haben noch nie vorher hierüber geredet und du bist selbst auf eine sehr obskures, spezifisches Detail gestoßen.

Corey Goode: Sie sagten damals, dass eines Tages jeder so lernen würde.

David Wilcock: Nun, wir werden noch eine Menge über Zeit reden. Es gibt noch eine Menge Dinge, die ich Corey fragen will. Das ist ein großes Thema. Zeitreisen, Zeitsprünge sind etwas, dass die Leute sehr fasziniert. Und wir werden uns einem Thema widmen, dass er mir gegenüber bereits erwähnt hat – die eigenartige parallele Erde. All das wird Bestandteil der nächsten Episode von Cosmic Disclosure sein.

Quelle: http://transinformation.net/corey-goode-und-david-wilcock-portale-durch-die-zeit-navigieren/

Die Zeitschlaufe des Vergehens

Es war eine Art meditatives Gehen, als ich durch den farbenprächtigen Wald ging. Das Knirschen der Blätter erinnerte mich an meine Kindheit. Damals machten wir ein Spiel daraus und stampften richtiggehend durch die Blätter und erfreuten uns an den lauten Geräuschen. Danach sammelten wir die bunten Blätter und klebten sie auf Papier und gestalteten wundersame Bilder, die allesamt irgendwo in der Wohnung hingen. Nicht zu vergessen die niedlichen Kastanienmännchen, die wir bastelten und an alle Verwandten verschenkten. Herbst war irgendwie Bastelzeit. Wie empfinden wir heute den Herbst?


Heute, wo wir erwachsen sind, eingespannt in unsere Arbeit und Verpflichtungen? Können wir noch die gleiche Freude empfinden wie einst, oder aber lassen wir uns von den Nebelschwaden langsam einhüllen und verfallen in eine Depression, die uns jegliche Freude raubt? Sehen wir die Farben oder sehen wir nur noch das Grau?

Ich ertappte mich dann beinahe, dass ich in einer Art Zeitschlaufe hängen blieb, geradezu mich wieder als Kind fühlte. Und so musste ich mich selbst wieder zurückholen in die Ist-Zeit, dies unfreiwillig, weil ich durch einen Jogger aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich stellte mir dann die Frage, wenn ich jetzt schon so oft gedanklich in der Kindheit verweile, wie es wohl sein wird, wenn ich kurz vor meinem Ableben stünde. Würde ich dann auch gedanklich in die heutige Zeit abdriften und mich an diese schöne Zeit erinnern? Vielleicht daran, wie ich Artikel schrieb? Und weiter stellte ich mir die Frage, ob es nur mir so erginge, dass man statt im Jetzt zu leben, stets der Vergangenheit nachtrauert? Die Kraft steckt wohl tatsächlich im Jetzt, in genau diesem Moment. Nicht vorher, nicht nachher, einfach jetzt. Doch es ist wahrlich eine Kunst, in diesem Jetzt verbleiben zu können, da einen die Vergangenheits-, wie auch die Zukunftsgedanken wie Tentakeln umklammern und aus dem Moment reissen. Das Üben aber lohnt sich, denn wenn wir zu fest in der Vergangenheit und der Zukunft leben, verpassen wir den Moment, was gerade um uns herum und mit uns geschieht. Und wenn wir diesen Moment verpassen, werden wir dies bereuen. Eines Tages. Auf dem Sterbebett. Es kämen dann die stereotypen Sätze wie:

“Hätte ich doch mehr Zeit mit meiner Familie verbracht.” Oder: “Hätte ich doch den Mut gehabt, wirklich mein Leben zu leben und nicht dieses, welches andere von mir erwarteten.”

Geboren als Original – gestorben als Kopie

Ja, wie ist es denn mit dem Mut, sein eigenes Leben zu leben? Haben wir diesen Mut? Oder gehen wir die altbekannten Wege, die abertausende Menschen bereits vor uns gingen? Fürchten wir uns davor, aus der Masse auszusteigen? Und wieso ist dem so? Vielleicht, weil wir uns dann plötzlich alleine fühlen, ausgeschlossen, anders? Tritt hier womöglich der Urschmerz zu Tage, welchen wir erlitten haben, als wir durch den Kanal des Vergessens gingen und rausgerissen wurden in diese kalte Welt der Trennung? Was blieb uns damals denn anderes übrig, als sich den Massen anzuschliessen? Damals galt, wenn es alle tun, es schon richtig sein würde. Man trottete so dahin und irgendwann dämmerte es womöglich, dass dies doch nicht alles sein konnte.

Anderssein bereitet Angst

Was passiert denn nun, wenn wir uns aus der Masse raus bewegen, wir andere Wege gehen, als von uns erwartet wird? Oftmals stoßen wir auf Widerstand und gut gemeinte Ratschläge, welche sich wie Schläge anfühlen. Plötzlich ergreifen uns die eigenen Ängste und jegliche Horrorszenarien werden im Kopf durchgespielt. “Was, wenn ich zu wenig Rente einbezahlt habe und dann unter der Brücke lande? Was, wenn ich keine Lebensversicherung habe? Was, wenn ich nicht genug zu essen habe? Was, wenn andere meine Hilfe benötigen und ich selbst nichts mehr zu geben habe im materiellen Sinne? Was, wenn ich krank werde und ich die Krankenkasse kaum oder gar nicht mehr bezahlen kann?”

Luxusprobleme

Wenn sich dann das Kopfkino der Grässlichkeiten kaum noch abstellen lässt, uns runterzieht und uns dann wieder schön ins Gehege der vielen braven Schafen treibt, werden wir uns als Versager fühlen und gleichzeitig würden wir wohl wütend werden, weil uns die Zukunft so aussichtlos erscheint. Doch ich frage mich, sind dies alles Luxusprobleme in einer Luxuswelt? Wie erleben dies denn die Naturvölker? Wie erleben dies die in unseren Augen primitiven Völker? Es sind jene Völker, die übrigens viel seltener krank sind, für die Krebs ein Fremdwort ist, Burnout und Depression gänzlich unbekannt. Kann es sein, dass wir uns selbst dermassen in ein Gefängnis stecken, dass wir krank werden müssen?

Ich stampfe derweil völlig präsent durch die bunten Blätter, geniesse das Geräusch, beobachte ein scheues Reh und sehe gar noch einen Fuchs, dessen Fell fast so rot wie die Blätter ist und sage zu mir: “Der Fuchs braucht keine Rente und das Reh auch keine Lebensversicherung. Sie „sind“ einfach und haben uns voraus, dass sie sich nicht tausend Gedanken machen können über das Morgen.”

Quelle: www.gehvoran.comwww.gehvoran.com