2015-12-31

Das Vermächtnis der Sieben Weisen Rishis

Die Palmblattbibliotheken: „Bibliotheken des Schicksals“

Im Jahre 2006 hatte ich die Gelegenheit zwei Palmblattbibliotheken in Südindien zu besuchen, und diese Besuche wurden für mich zu einem tiefen und auch in gewissem Sinne aufwühlenden Erlebnis der bleibenden Art.


Es waren nicht so sehr die in jeder Palmblattlesung vorkommenden Zukunftsvoraussagen, die mich besonders beeindruckten, obwohl der Wunsch, etwas über die eigene Zukunft zu erfahren wohl für viele Besucher der Hauptgrund sein mag, um einen dieser mystischen Orte aufzusuchen.

Ich muss auch zugeben, dass ich wohl gar nicht mehr so richtig gut hinhörte, als der Palmblattleser schliesslich auf meine Zukunft zu sprechen kam.


Palmblattleser in Bangalore

Denn was davor geschah, und was mir der Palmblattleser bis dahin berichtet hatte gab mir extrem zu denken und war eine echt grosse Herausforderung für meinen 3D-Verstand. Zudem war ich und bin ich noch immer überzeugt, dass wir es selbst in der Hand haben, unser Leben so zu gestalten, dass wichtige Geschehnisse zu positiv empfundenen Erlebnissen werden, und dass die Art, wie wir in unserem Leben handeln, nicht ohne Auswirkungen bleiben kann auf die jeweilige Fortsetzung unseres Lebens.


Stasse in Bangalore, an der die Palmblattbibliothek liegt

Wenn eine Spinne sich in einer Ecke ihres ausgedehnten Netzes befindet und sie zu einem gegenüberliegenden Punkt kommen will, dann hat sie sehr viele mögliche Wege, um dorthin zu gelangen. Sie kann sich langsam oder schnell bewegen, sie kann viele mögliche Umwege machen, und wenn sie nicht sehr hungrig ist kann sie dazwischen auch mal eine Pause einlegen und sich gemütlich mit dem Netz hin und her schwingen lassen. Aber sie wird sich immer auf Wegen bewegen, die durch das Netz gegeben sind. Vielleicht ist es zwingend, dass sie an bestimmten Punkten vorbei kommt, dazwischen aber hat sie viele Freiheiten. Sie kann sogar, wenn ihr Antrieb nicht sehr gross ist, sich an irgend einer gemütlichen Stelle für kürzer oder länger zur Ruhe begeben. Aber irgendwann wird sie sich um ihre Nahrung kümmern müssen.

Könnte nicht etwa so auch unser eigener Lebensweg beschrieben werden? Für jeden Einzelnen von uns gibt es wohl viele, aber doch eine beschränkte Anzahl von Wegen, die uns zum letzten Ziel führen, und jeder einzelne Mensch wird sich in seinem eigenen, von ihm (mit)gewobenen Netz bewegen, schneller oder langsamer, zielgerichtet oder mit vielen Umwegen, mit viel oder wenig Antrieb (sprich spirituellem Hunger), um das letzte Ziel zu erreichen – beim Menschen die Befreiung (Moksha) oder die Einswerdung (Mystische Hochzeit; Vereinigung des Menschen mit dem höheren Selbst, mit Gott). Gewiss kann es sein, dass man an ganz bestimmten, vorgegebenen Punkten vorbeikommen muss, und vielleicht gibt es auch Hindernisse, die man zu überwinden hat. Oder es kann sogar sein, dass man sich zwischenhinein gezwungen sieht umzukehren. Aber das Netz ist gegeben – und das Ziel auch.

Spielt es da wirklich eine grosse Rolle zu wissen, wann genau man bei welchem Knoten (Ereignis) vorbeikommen wird und wie dieser Knoten genau aussieht? Es spielt nicht einmal eine Rolle, wann genau ich das Ziel erreichen werde, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass ich so viel geistige Führung habe, dass mir immer der jeweils kürzeste Weg zum Ziel gezeigt wird (wenn ich tief in mich hinein horche), und dass ich ganz bestimmt ans Ziel kommen werde.



Das wirkliche beindruckende und irgendwie verstörende an diesen so genannten Nadi-Readings war, dass es doch tatsächlich Palmblätter gibt, die nur auf mich und niemanden sonst zutreffen, über mich und für mich geschrieben, vor hunderten wenn nicht vor tausenden Jahren, mit vielen Details zu meinem jetzigen Leben (aber auch zu Vorinkarnationen), zu meiner Person, meinem Charakter, meinem Beruf, meiner Familie, mit Empfehlungen wie ich aktuelle Schwierigkeiten meistern kann bis zum genauen Datum, wann ich genau in diese eine Bibliothek kommen werde um mein Palmblatt zu suchen, um es mir vorlesen zu lassen. Da stehen auf diesen Palmblättern – die viele Male abgeschrieben werden mussten, bevor sie jeweils ganz verfielen und unleserlich wurden – in unglaublich kleinen Buchstaben, eingeritzt in einer alten, nicht mehr gesprochenen Sprache Namen die es früher nicht gab, schon gar nicht im indischen Kulturkreis, werden Dinge beschrieben, die erst in unserem modernen Leben in Erscheinung getreten sind und Umstände beschrieben, die genau auf den Zeitpunkt der Lesung passen.

Wie kann so etwas sein? Ist tatsächlich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Eins in einer Weise, die wir nicht verstehen können? Gibt es die Zeit tatsächlich nicht, zumindest nicht so, wie wir sie erfahren? Oder ist unser Handlungsspielraum so klein und sind unsere Handlungsmuster so genau berechenbar, dass über viele, viele Inkarnationen hinweg vorausgesehen werden kann, wie ich mich in meiner jetzigen Inkarnation im genauen Zeitpunkt der Lesung ‚gebettet’ habe?

Die einzige sichere Erkenntnis die bleibt ist die, dass dieses Phänomen über unser 3D-Erkenntnisvermögen hinaus geht.


Tempelanlage in Kanchipuram

Nebst den Inhalten, die der wissbegierige und verblüffte Besucher einer solchen Bibliothek zu hören bekommt ist es auch die Art und Weise, wie der Palmblatt-Leser überhaupt zu dem jeweils richtigen Palmblatt kommt, und die einen dann ratlos-kopfschüttelnd-staunend zurück lässt. Besonders beeindruckt war ich diesbezüglich von meinem Besuch in Kanchipuram. (Das Vorgehen für das Aufsuchen des richtigen Palmblattes ist aber in jeder Bibliothek ein Individuelles.)

Das Palmblatt wird dort gesucht mittels des Daumenabdruckes und dem Anfangsbuchstaben des Rufnamens. Der Daumenabdruck wird zur Sicherheit zwei mal aufgedruckt, und er wird einem von über 100 Daumen-Typen, die jeder einen bestimmten Namen hat, zugeordnet.


wird ein Bündel von Palmblättern gesucht, das zum betreffenden Daumenabdruck und dem Buchstaben passt. Auf jedem der Palmblätter des Bündels sind charakterisierende Daten der betreffenden Personen mit einer Lebensbeschreibung enthalten. Durch Abfragen von Daten in einem fast rituellen Singsang, Fragen z.B. von der Art „Beginnt der Name Ihrer Mutter mit B?“, wird überprüft, ob das Palmblatt zum Kunden gehört, der dem Palmblattleser gegenüber sitzt.

Beim ersten klaren Nein des Besuchers wird das betreffende Palmblatt weggelegt. Es wird zum nächsten Blatt übergegangen, es wird ein neuer Lebenslauf betrachtet, und es werden neue Fragen gestellt. Es können mehrere Fragen hintereinander mit Ja beantwortet werden bis das erste Nein kommt. Dann muss auch jenes Blatt zur Seite gelegt werden.

Es ist oft so, dass keiner der Lebensläufe vom ersten Bündel passt. Dann muss ein zweites, evtl. sogar ein drittes Bündel gesucht und geöffnet werden.

Das Frage-Antwort-Spiel, mit einem Palmblatt nach dem andern, wird so lange fortgesetzt, bis auf vielleicht 15 oder 20 Fragen nur noch mit Ja geantwortet werden.


Die beiden letzten Fragen lauteten bei mir: „Sind sie am Soundsovielten des Jahres Soundso geboren (mein genaues Geburtsdatum angebend!)? Und heisst Ihre Frau X-Y? (jenen Namen erwähnend, den meine Frau damals erst kurz vorher als ihren Rufnamen gewählt hatte). Darauf strahlte der Palmblatt-Leser und erklärte: „We have found it“, und er begann alle weiteren Daten auf dem Blatt vorzulesen.

Bis jeweils das richtige Palmblatt gefunden wird, können wenige Minuten oder aber bis zu drei Stunden verstreichen. Bei mir dauerte die Suche nur etwa eine Viertelstunde.

Für die Interessierten gebe ich im Anhang dieses Beitrags den Verlauf jener Sitzung im Prinzip so wieder, wie sie damals stattgefunden hat.

Marcus Schmieke von der Veden-Akademie schrieb zum philosophischen Aspekt über den Besuch einer Palmblatt-Bibliothek in einem Artikel auf seiner Webseite

„Kaum ein anderer Aspekt der indischen Mystik fasziniert so sehr, wie die Möglichkeit, nach Indien zu reisen, eine Palmblattbibliothek aufzusuchen und dort ein uraltes Palmblatt finden zu lassen, auf dem unsere persönliche Vergangenheit, Gegenwart und auch ein Teil der Zukunft in alten Sanskrit- oder Tamil-Buchstaben geschrieben steht.

Wie kann der Weise Brighu, der Astrologe, der entsprechend der Überlieferung vor Tausenden von Jahren diese Sammlung von Zehntausenden von Palmblättern aufgeschrieben hat, solch ein genaues Wissen über mein Leben besessen haben?

Durch die Übereinstimmung des tatsächlich Erlebten mit der Informationen, die dort über Vergangenheit und Gegenwart der Besucher von Palmblattbibliotheken gegeben wird, entwickelt sich das Vertrauen, dass auch die Vorhersagen stimmen werden.

Der Besuch einer guten Palmblattbibliothek ist in den meisten Fällen eine wertvolle Lebenshilfe. Wichtig ist jedoch, dass man mit einem ernsthaften Anliegen dorthin geht. Ebenso ist es wichtig, im richtigen Bewusstsein und Verständnis seines eigenen Selbst und seines Lebensflusses zu einer solchen Palmblattbibliothek zu gehen. Fatalistischer Schicksalsglaube ist ebenso unangebracht wie intellektueller Skeptizismus. Vor allem ist es hilfreich, in dem spirituellen Verständnis zu leben, dass alle Antworten, die gegeben werden, letztendlich von der einen alldurchdringenden Weisheit kommen.“

Thomas Ritter, der mit seinem spezialisierten Reise-Unternehmen Besuche der Palmblattbibliotheken organisiert, schrieb über diese faszinierende und spektakulärste Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen:

„Zwölf Palmblattbibliotheken sollen es sein [andere Autoren geben eine viel grössere Zahl an], vier davon sind mehr oder weniger auch hier im Westen bekannt. Die Urschriften der dort aufbewahrten Palmblätter wurden von einer Gruppe mythologischer Wesen – den Rishis – verfaßt, die etwa 5000 v. Chr. gelebt haben sollen. Von den Taten der Rishis berichten die alten indischen Epen – unter anderem das Mahabharata und das Srimad Baghavatam. Den Sieben Heiligen Rishis wurde eine ganz außerordentlich große spirituelle Macht nachgesagt. So war es ihnen auch möglich, in der Akasha-Chronik zu lesen, die im Abendland unter dem Begriff „Weltgedächtnis“ bekannt ist. Der Überlieferung zufolge nutzten die Rishis diese spirituellen Fähigkeiten dazu, aus der Akasha-Chronik die Lebensläufe von mehreren Millionen Menschen zu lesen und schriftlich auf den getrockneten Blättern der Stechpalme zu fixieren. Das gesamte Leben dieser Menschen, von der Geburt bis zum genauen Zeitpunkt ihres Todes, wurde auf den Palmblättern in Alt-Tamil – einer Sprache, die heutzutage nur noch von wenigen Eingeweihten beherrscht wird – in eng geschriebenen Zeichen eingeritzt. Ein solches Palmblatt überdauert im Normalfall etwa 800 Jahre. Wenn es alt und brüchig geworden ist, wird eine Abschrift des Textes auf einem neuen Palmblatt angefertigt. Von der einstigen Urschrift existieren zwölf Kopien, die in ebenso vielen Bibliotheken in ganz Indien bewahrt werden. Etwa 10 Prozent der Palmblätter sollen Informationen über das Schicksal von Nicht-Indern enthalten. Jeder, der erfahren möchte, was das Schicksal für ihn bereithält, muss sich aber selbst nach Indien in eine der Palmblattbibliotheken begeben.“

In seinem Buch über die Palmblatt-Bibliotheken stellt Thomas Ritter einen interessanten Zusammenhang her zwischen den aus der Theosophie bekannten Mahathmas in den Himalayas und den Rishis in der hinduistischen Tradition:

„Beim Studium der Schriften von Madame Blavatsky fiel mir auf, dass zwischen den von ihr beschriebenen Weisheitslehrern, den Mahathmas des verborgenen Reiches im Himalaja, und den Rishis der altindischen Epen eine verblüffende Ähnlichkeit besteht. Die von Madame Blavatsky beschriebenen Mahathmas vermögen ebenso wie die Rishis in einer Art von kosmischem Gedächtnis, der Akasha-Chronik, zu lesen und dadurch vollkommene Kenntnis von Vergangenheit und Zukunft der Erde, ja des gesamten Universums, zu erlangen. Ebenso wie Brighu, Agasthya, Vaishishta und die anderen Rishis sind auch die Mahathmas eine Gruppe unsterblicher Wesen, die weder der menschlichen Rasse noch transzendenten Gottheiten zugeordnet werden können. Beide Gruppen werden darüber hinaus als Hüter einer universellen Wahrheit beschrieben, die das Geheimnis der Schöpfung beinhalten soll. In den alten Texten war auch die Rede davon, dass es sich bei dem Aufenthaltsort der Mahathmas um einen unterirdischen Bereich mit der Bezeichnung ‚Agartha’ handeln soll … Mir war aus den indischen Legenden um die Rishis der Namen eines Ortes geläufig, der ein ganz ähnliches Reich beschrieb. ’Kalapa’ sollte das verborgene Tal im Gebirge sein, ein Ort, an dem die Rishis in zeitloser Harmonie weilten. Die Tibeter und die Bewohner Ladhaks kennen Kalapa unter dem Namen Shambhala.“


Hauptgebäude der Theosophischen Gesellschaft in Chennai

Ritter erwähnt auch die Schriften von Ossendowsky, in dener dieser Beschreibungen der Bewohner des unterirdischen Reiches gab, die einige Parallelen zu den spirituellen Eigenschaften der Rishis aufweist. Und er fährt fort:

„Zu meiner grossen Überraschung fand ich in dem umfangreichen Katalog der Bibliothek der Theosophischen Gesellschaft auch eine ganze Anzahl von Büchern über die Kunst des Palmblattlesens. Die Titel sind unter dem Stichwort Nadi-Reading, dem in Indien geläufigen Begriff für eine Palmblattlesung, aufgeführt. Zu meinem Bedauern waren die meisten Schriften jedoch in Tamil oder Sanskrit abgefasst … Zum Verständnis der wenigen in Englisch verfassten Bücher waren Kenntnisse der indischen Astrologie notwendig, die mein Wissen bei weitem überstiegen …

Zum Ursprung des Nadi-Readings konnte ich in den Schriften einiges in Erfahrung bringen. Die Verfasser der theosophischen Bücher vertaten überwiegend die Meinung, dass es sich bei der Kunst des Palmblattlesens um eine uralte, sehr spezielle Art der vedischen Astrologie handelt, von der in unserer Zeit allerdings nur noch über den gesamten indischen Subkontinent verstreute Fragmente übrig geblieben sind. Die Grundlage des Nadi-Readings ist demnach die Lehre des Shuku-Nadi … Die Autoren bescheinigten dem System eine ausserordentliche Präzision und sehr detaillierte Voraussagen. Als einzige Voraussetzung dafür wurde die möglichst genaue Angabe des jeweiligen Geburtsdatums mit der Geburtszeit genannt. Die Lehren des Shuku-Nadi beruhte nach diesen Ausführungen offenbar auf der Wahrnehmung von Vergangenheit und Zukunft jenseits unseres herkömmlichen Raum-Zeit-Verständnisses. Darauf aufbauend sollte das Shuku-Nadi eine lebensberatende Funktion ausfüllen, das heisst, es sollte helfen, die eigentliche Bestimmung der derzeitigen Inkarnation zu finden … Spektakulär wurde es erst, als ich las, dass dieses System einer offensichtlich wissenschaftlich begründbaren Zukunftsschau ursprünglich auf den versunkenen Kontinenten Atlantis und Mu praktiziert worden sei. Das geheimnisvolle Mu hatte einstmals 64 Millionen Einwohner und bereits vor 50000 Jahren eine der unseren in vielen Belangen überlegene Kultur erreicht, bevor es im Verlauf einer gigantischen Naturkatastrophe im Pazifik versank. Die Überlebenden der untergegangenen Hochkulturen hätten die Methode des Shuku-Nadi nach Indien gebracht und sie den ‚ältesten Weisen’ der frühen Indus- und Harappa-Kulturen tradiert … .“

Soweit Ritters Aussagen zu den Ursprüngen des Nadi-Readings.

Wie immer man zu diesem Phänomen stehen mag, so steht doch ausser Zweifel, dass in den weit im Dunkeln der Geschichte liegenden Ursprüngen des Palmblattlesens eine Weisheit und Weltschau verborgen ist, die unser heutiges Begriffsvermögen bei weiten übersteigt und eine gewaltige Herausforderung für unseren an die vierdimensional Raum-Zeit gebundenen Verstand darstellt.

Zu diesem Thema gibt sowohl im Englischen als auch auf Deutsch eine ganze Reihe von Buch-Veröffentlichungen, und auch im Internet kann man auf viele interessante Berichte und Analysen zu diesem Thema stossen.

Wer möchte kann sich auf Youtube einen Vortrag von Thomas Ritter anschauen, den dieser vor kurzem auf dem 3. Allstern-Kongress gehalten hat, oder einen Beitrag lesen, den Thomas Ritter vor einige Zeit auf seiner Seite tv-reisen.net veröffentlicht hat. 


Anhang:
Zur Veranschaulichung des Suchvorgangs für das Auffinden meines Palmblattes in Bangalore eine ungefähre, gekürzte Wiedergabe des Frage-Antwortspiels (die vorkommenden Namen habe ich geändert)

– Beginnt der Name Ihrer Mutter mit B? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Sind Sie im März geboren? – Ja
– Um den 15. März herum? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Haben Sie eine Schwester? – Ja
– Ist sie verheiratet? – Ja
– Lebt Ihr Vater noch? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Hat der Namen Ihrer Frau 4 Buchstaben? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Haben Sie eine Tochter? – Ja
– Heissen Sie Wilhelm? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Sind Sie angestellt? – Ja
– Heisst Ihre Mutter Sibylle? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Hat Ihre Frau eine Anstellung? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Heisst Ihr Vater Werner? – Ja
– Wollen Sie aus dem Beruf aussteigen? – Ja (bald in Pension gehen!)
– Wollen Sie sich selbstständig machen? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Kindern? – Ja
– Ist der letzte Buchstabe im Namen Ihrer Mutter ein e ? – Nein (⟶ neues Blatt)
– Heisst Ihr Vater Werner? – Ja
– Haben Sie zwei Töchter? – Ja
– Hat der Namen Ihrer Mutter 4 Buchstaben? – Ja
– Hat Ihre Frau gesundheitliche Probleme? – Nein (keine grossen!) (⟶ neues Blatt)
– Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Geschwistern? – Ja
– Haben Sie eine Sohn? – Ja
– Ist er verheiratet? – Nein (⟶ neues Blatt)

usw.

– Beginnt der Namen Ihrer Mutter mit A?
– Haben Sie zwei Töchter?
– Ist die erste Tochter verheiratet?
– Sind Sie im 63. Lebensjahr?
– Sind Sie angestellt?
– Sind Sie Lehrer?
– Ist Ihr Vater gestorben?
– Hiess er Werner?
– Heisst Ihre Mutter Anna?
– Haben Sie einen Sohn?
– Besitzen Sie ein Haus?
– Haben Sie Schulden? (Hypotheken auf das Haus)
– Haben Sie eine Schwester und vier Brüder?
– Haben alle schon geheiratet?
– Arbeitet Ihre Frau als Hausfrau?
– Ist Ihre zweite Tochter ledig?
– Heissen Sie Daniel?
– Heisst Ihre Frau Rosa-Maria?
– Dann ist Ihr Geburtstag der 5. März 1944!

„Wir haben Ihr Palmblatt gefunden!“

(Alle die 19 letzten Fragen konnte ich mit Ja beantworten.)

2015-12-30

Diese Frau verbrachte 14 Jahre damit, die ältesten Bäume der Welt zu fotografieren

Diese Sammlung der ältesten Bäume der Erde wurde innerhalb von 14 Jahren von der San Francisco, ansässigen Fotografin Beth Moon gesammelt. Moon reiste um die Welt auf der Suche nach den ältesten Bäumen der Erde.


”Viele der Bäume die ich fotografierte überlebten weil sie ausserhalb der Reichweite der Zivilisation sind; an Berghängen, Privatgrundstücken oder auf geschützten Flächen”, sagt Moon. ”Bestimmte Arten gibt es nur in einigen isolierten Regionen der Welt. Beispielsweise gibt es 6 Arten von spektakulären Baobabs, die es nur auf der Insel Madagaskar gibt. Leider ist der Baobab heute einer der drei am meisten bedrohten Arten auf der Insel.”

Beth wählte die Bäume, basierend auf Grösse, Alter und ihre Bedeutung für die menschliche Geschichte.





















Quelle: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/diese-frau-verbrachte-14-jahre-damit-die-altesten-baume-der-welt-zu-fotografieren/ 

Passend zu STAR WARS: Sternenkreuzer und andere Raumschiffe...



DIES IST DIE ZEIT DER SCHWINGUNGSBESCHLEUNIGUNG

Das ist die Zeit der Beschleunigung! Die Energien der Erde bewegen sich aus den niederen Schwingungen der Dichte in die höheren Schwingungen der Bewegung und der Schöpfung, verbindend zum Fluss der universellen Energie. Sie erleben dies als ein Gefühl der Zeitbeschleunigung und das Gefühl, dass Sie Kontrolle über die Zeit verlieren. Aber die Zeit, wie wir sie erstellt haben, ist ein Maß für unsere irdischen Erscheinungsformen … Sowie unsere Vibrationen zunehmen, ist materielle Zeit irrelevant.



Die Beschleunigung der Energie der Erde geht weit über die Dichte der dritten Dimension hinaus, in höheren Dimensionen. Jeder auf dem Planeten fühlt diese Verschiebung in der Energie, und Ihre Erfahrung davon wird von Ihrem eigenen Niveau des Vibrierens abhängen.

Da wir in der Dichte der materiellen Ebene so lange gelebt haben und unsere physischen Körper auf dieser Ebene bestehen, ist die Beschleunigung wie eine Kraft, die uns über unsere Grenzen stößt, ein Gefühl, welches uns auf jeder Ebene herausfordert, um unser Bewusstsein unseres Seins zu erweitern und wir bewegen uns dadurch in einen Raum hinein, wo wir unsere physischen Sinne verlieren.

Wie schnell wollen Sie die Beschleunigung gehen? Wieviel sind Sie bereit in den Prozess zu investieren, und zu glauben und zu vertrauen? Das ist Ihre Wahl. Die Energie ist da, alles was Sie tun müssen, ist einen Schritt vorwärts zu gehen.

Ihr Körper erfährt die körperlichen Symptome der Beschleunigung durch ein ungrundiertes Gefühl, weil Sie die dichten Energien verwendet haben, um sich zu Erden. Alles besteht innerhalb von vielfachen Dimensionen. Seien Sie durch Öffnung in der Lage, sich mit einem neuen Niveau der Energie zu verbinden.



Sie verlieren das Interesse an Materialität und mehr Interesse für das Geistige. Um vielleicht noch benötigte Erdung zu erhalten, ist es für viele notwendig eine Balance zwischen der geistigen und materiellen Realität zu schaffen. Die höheren Schwingungen bieten neue und andere Geschenke an, mit denen Sie sich zu nicht-physischen Möglichkeiten verbinden können.

Die Beschleunigung ist hier als Bestätigung, dass Sie die Türen in neue Dimensionen geöffnet haben und sich in einer Übergangsphase befinden, die Ihnen erlaubt, Ihr neues Zentrum zu finden, ein neues Verstehen zu ent-wickeln und neue Realitäten zu kreieren.

von Jennifer Hoffman

Mutter Erde spricht zu uns… vom 25.12.2015


Wie kann ich das Licht der Stille Radio hören?

Gebe in Deinen Internet – Browser (Internet-Explorer) http://www.ldsr-tv.de/ ein. Das Licht der Stille Radio sollte mit fast jedem Computer, (Mack, Windows, Appell) oder Tablett, Internet-Radio (Shoutcast fähig) sowie I-Phon zu hören sein. Für Tablett- und I-Phon-Hörer gibt es den Adobe Flash-Player kostenlos in Deinem Google Play-Store.

Sollte unsere Homepage einmal nicht zu erreichen sein, kannst Du unter folgender Adresse das LdSR Radio weiterhin hören: http://lichtderstille.radio.de/

Wenn Du das erste Mal auf unserem Chat bist solltest Du Dich auf der Homepage für den Chat registrieren. Wir wünschen Euch viel Freude beim Hören und viel Spaß auf unseren Homepagen.

LdSR Programm 1 (öffentlich) mit Video und Live-Chat: http://ldsr-tv.de/radio/radio1.html
Link zum Programm des LdSR Radio 1 oder folgenden Link kopieren und in deinen Browser einfügen:http://ldsr-tv.de/radio/programm.html
Link zur Sendeübersicht des LdSR Radio 1 oder folgenden Link kopieren und in deinen Browser einfügen.http://ldsr-tv.de/radio/sendeuebersic

LdSR Radio 2 (Vereinsbereich) mit Live-Chat

Hier hörst Du Sendungen von unseren vielen Gast Moderatoren aus dem Jahre 2008 bis 2015. Eine Sendeübersicht wird sobald als möglich zur Verfügung stehen!

LdSR Radio 3 (Vereinsbereich) mit Video und Live-Chat

Hier hörst Du wunderschöne Mantren, sowie eine meditative und spirituelle Musikauswahl welche dich Tag und Nacht begleitet. Desweitern hörst Du um 03:00 Uhr, 06:00 Uhr, 09:00 Uhr, 12:00 Uhr, 15:00 Uhr, 18:00Uhr, 21:00 Uhr und 24:00 Uhr geführte Meditationen. Unsere Vereins-Live-Sendungen finden nur im LdSR 3 Programm statt.

LdSR Radio 4 (Vereinsbereich) mit Live-Chat

Hier hörst Du Aufzeichnungen aus den Jahren 2008 bis 2015 von Sam und Gäste. Die Aufzeichnungen sind hier im 3 Stunden Wechsel zu hören! Eine Sendeübersicht wird sobald als möglich folgen.

Viel Freude beim LdSR hinhören und einfach wahrnehmen was ist !!!

Euer LdSR e.V. International -Team

Engel Orakel der Liebe vom 30. Dezember 2015 bis 06. Januar 2016


Neuanfänge in der Liebe stehen bevor!

In der kommenden Liebeswoche geht es um die Erkenntnis, dass bestehende Verbindungen mit Seelengefährten sich als unerwiderte Liebe herausstellen, als eine Verbindung, in der die Chemie immer mehr fehlt.

Dies hat auch damit zu tun, dass wir uns spirituell enorm weiter entwickelt haben und von unseren Seelengefährten das gelernt haben, was wir lernen sollten, Karma aufgelöst haben (siehe dazu auch das aktuelle EO der Woche!) etc.

Die Engel sagen sehr deutlich, dass jetzt die Zeit für einen Neubeginn ist, dass wir in etwas Neues starten, das uns wie ein neuer Morgen bevorsteht. Man sieht schon den Sonnenaufgang dieses neuen Tages, der in unser Leben kommen will mit neuer Liebe und Selbstliebe.

http://www.engel-geistheilung.de //

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…
http://www.engel-geistheilung.de //

Benjamin Fulford Blogeintrag vom 29. Dez. 2015

Übersetzt v. Dream-Soldier

Das vergangene Jahr zeigte vorrevolutionäre Unruhen, im nächsten Jahr könnten nachrevolutionäre Unruhen folgen.


Dies ist der letzte wöchentliche Bericht über geopolitische Neuigkeiten und Analysen in 2015 und es ist eine gute Zeit, zurückzuschauen, um zu erkennen, was sich im vergangenen Jahr verändert hat. In vielerlei Hinsicht ähnelt die jetzige Situation der der Situation im Nahen Osten vor dem Fall der Sowjetunion. Die meisten osteuropäischen Länder haben ihre stalinistischen Herren gestürzt und nur ihr großer Häuptling, die Sowjetunion blieb standhaft. Europa hat bereits die Regeln der khasarischen Mafia abgelehnt und die Welt erwartet den Zusammenbruch der kriminellen Schurkenregime, die immer noch Israel, die Vereinigten Staaten und ein paar Vasallenstaaten wie Japan kontrollieren. Dies kann in 2016 nur erreicht werden, wenn die White Dragon Sciety und die BRICS und alle europäischen Verbündeten die Offensive durchhalten.

Das größte Zeichen, dass Europa das Gangsterregime mit Sitz in Washington zurückgewiesen hat, ist ihre Entscheidung, den US-Druck abzulehnen und sich der von China initiierten Asiatischen Infrastruktur und Investmentbank anzuschließen, die letzte Woche formell ihre Tore öffnete. Dieser Schritt wurde vom Vereinigten Königreich angeführt, gewöhnlich der engste Verbündete der USA, gefolgt von Frankreich, Deutschland, Italien, Schweiz uvm.

Die Franzosen und Deutschen lehnten ihrerseits den Versuch des Verbrechersyndikats aus Washington DC ab, einen Krieg in der Ukraine zu beginnen, indem sie die USA umgingen durch direkte Verhandlungen über das Minsker Friedensabkommen mit Russland.

Es gibt auch systematische Versuche, die Finanzierungen für die zionistische (neo-con) Fraktion des khasarischen Mobs zu durchschneiden. Das sind Leute, die den 3. Weltkrieg beginnen wollen, um mehr als 90% der Weltbevölkerung zu vernichten und 10% der Überlebenden zu versklaven. Diese Fraktion mit ihrem Chef George Bush sen und seine zionistischen Kollegen überleben vor allem nur durch Öl-, Drogen-, Sklaven- und Waffenhandel.

Der Fall des Ölpreises von mehr als $70 pro Barrel am Ende des letzten Jahres auf $30 vor kurzem wird diese Gangster im Januar ernsthaft treffen, da ihre einjährige Preissicherung abläuft.

Die FARC in Kolumbien haben inzwischen angekündigt, dass sie ihre $50 Milliarden Kokain-Einnahmen im Jahr nicht mehr waschen wollen durch die Citibank (Saudi Arabnien und die Rockefeller-Familie), Bank von Amerika (Vanguard, State Street Corp.) und den Bush/Clinton Mafia-Familien.

Der Kampf, den Drogenumsatz des khasarischen Mobs zu durchtrennen, zeigt sich durch den US-Kongress, der Regierung von Kolumbien und der Regierung von Mexiko, Marihuana für medizinische Zwecke zu legalisieren.

Auch die Russen haben jetzt sowohl die Kurden, wie auch die Taliban bewaffnet, um den khasarischen Mob vom Heroingeld aus Afghanistan abzuschneiden. Auch die Nordkoreaner fahren fort, Amphetamin-Geld abzuschneiden, dass durch die Kassen der Khasaren wandert.

Die Bush-Fraktion dieser Verbrecherfamilie wurde bereits durch die weit verbreitete Bestätigung an den Rand gedrückt, sie waren für 911 verantwortlich, aber die Clinton-Fraktion immer noch stark, jedoch unter Angriff, bleibt. Um darauf einen Blick zu werfen, wie degeneriert die Vereinigten Staaten mit ihrer politischen Szene und ihre Medien sind, lesen Sie das Folgende vom Koluminsten des Miami Herald, Dave Barry:

„Auf der anderen Seite der politischen Front erklärt Hillary Clinton ihre Kandidatur für das Präsidentenamt und zeigt dadurch, dass sie ein normaler Mensch ist, indem sie in einem gewöhnlichen Fahrzeug nach Iowa fährt, gelenkt von einem Agenten des Secret Service. In Maumee, Ohio, hält sie an einem Mitnehm-Imbiss an, ein Nachrichtenereignis, was im politischen Journalismus Krämpfe auslöst. Die New York Times (wir montieren diesen Journalismus nicht) bringt die Geschichte und berichtet, dass Clinton eine Sonnenbrille trug und eine Schüssel Huhn-Burrito bestellte.

Bloomberg erhält die Exklusivmeldung mit Wiedervorlage und berichtet, dass die Rechnung von Clinton „$20 betrug mit etwas Wechselgeld“, aber Clinton „hinterließ kein Trinkgeld“. Politico bringt einen Bericht, 1200 Worte stark, mit der Überschrift „Die gewöhnlichen Menschen, die Clintons Burrito-Schüssel herstellten.“

http://www.miamiherald.com/living/liv-columns-blogs/dave-barry/article51119880.html

Die New York Times und andere vom khasarischen Mob kontrollierten Propaganda-Massenmedien meinen, dass wenn Clinton eine „Schüssel Hühner-Burrito isst“, berichtenswerter ist, als gut dokumentierte Beweise über Vergewaltigung, Drogenhandel, Mord und andere Verbrechen ist, die mit der Clinton-Verbrecherfamilie in Verbindung gebracht werden können.


https://www.intellihub.com/clinton-family-criminal-roots-exposed/

Das macht deutlich, warum die Welt diesem ekelhaften kriminellen Kartell in New York, Washington und Tel Aviv ihren Rücken zukehren.

Dies passierte trotz des rasch zunehmenden Tempos von Vorgängen unter falscher Flagge (mit abnehmender psychologischer Wirkung) und anderen hysterischen Versuchen des khasarischen Mobs, den 3. Weltkrieg zu beginnen.

Das Pentagon hat sich bereits vom khasarischen Mob distanziert, indem es ablehnte, durch falsche Flagge (Malaysischer Flug 17) oder Lügen (Syriens Saringasangriff) austricksen zu lassen, im Namen dieser Gangster zu kämpfen.

Auch die kontrollierten Massenmedien waren gezwungen, durch ihr begrenztes Aushängeschild Seymour Hersh zuzugeben, dass sich das Pentagon gegen die Politik aus Washington DC auflehnt, indem es nützliche Geheimnisse an das syrische Regime weitergibt. Pentagon-Beamte sagen, dass Hersch falsch liegt, wenn er sagt, dass diese Geheimnisse über Israel weiter gegeben wurden, „weil niemand mit klarem Verstand Geheimnisse an Syrien durch seine Feinde, den Israelis, überbringe lassen, wenn Russland viel zuverlässiger ist.“

Es gibt tatsächlich einen Bürgerkrieg durch Stellvertreter im Westen mit dem Pentagon, selbst verbunden mit Russland und dem Iran gegen Söldnerheere, die von Idioten aus Washington DC bezahlt werden. Sie üben nun starken Druck aus, das pseudo-muslimische Regime der Schurken-Khasaren in Saudi Arabien zu entfernen.

Der Fall des Hauses Saud könnte ein tödlicher Schlag für die Khasaren bedeuten. Dieses Regime könnte wahrscheinlich einen großen Teil ihrer $650 Milliarden an ausländischem Vermögen verlieren als Ausgleichszahlungen durch die Schrecken der Verbreitung von pseudo-islamischen Terroristenbewegungen, die sie finanziert haben, sagen CIA-Quellen.

Drüber hinaus sagen Pentagon-Quellen jetzt, dass der Jemen plant, die südlichen Saudi-Provinzen Asir, Jizan und Najran zu annektieren als Ausgleich für die saudische Aggression gegen ihr Land. Diese Provinzen grenzen an Jemen und werden von ethnischen Jeminiten bewohnt.

https://twitter.com/bafana3/status/581216358161129474

Die Khasaren werden natürlich das Feld nicht ohne Kampf verlassen. Die Saudische, Türkische und Israelische Allianz hat Pässen verteilt und über 1 Millionen Flüchtlinge bezahlt, Europa zu überfluten als Strafe für die Missachtung der khasarischen Anordnungen durch die Regierungen. Sie schöpfen auch historische, türkische Ressentiments aus durch die Auflösung des Osmanischen Reiches nach dem 1. Weltkrieg, um die Türkei zu ermutigen, ihr Reich zurück zu erobern. Dies führte zum Krieg in der Region, bei dem inzwischen die USA, Frankreich, Deutschland, Russland, Israel, Ägypten, Jemen, Libanon, Syrien, die Türkei, UK, Iran, der Golf-Kooperationsrat und andere verwickelt sind. Die Turbulenzen in der Region wurde nun zum größten Krieg seit dem Ende des 2. Weltkriegs.

Es hat auch einen verdächtigen Regimewechsel in Argentinien gegeben, der andeutet, dass viele khasarische Zionistengangster planen könnten, von den USA und Europa nach dorthin zu fliehen, sollten ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiterhin bekannt werden. Zionazis haben bereits einen großen Streifen an Küstenland im Süden der argentinischen Provinz Patagonien gekauft, wo möglicherweise für sie ein Exil vorbereitet wird. Gott helfe den Argentiniern, sollte das passieren.

Die Khasaren haben in den letzten Jahren auch Atomwaffen gegen Japan, Syrien, Jemen und die östliche Ukraine eingesetzt und es wird erwartet, dass sie erneut diese Waffen benutzen wollen. Deshalb befindet sich Israel unter Qarantäne. Die anhaltende militärische Blockade von Israel und das Erzwingen, ihre Luftwaffe am Boden halten zu müssen, könnte vielleicht das Nachrichtenereignis in 2015 sein, von dem am wenigsten berichtet wurde.

Die vielen guten Nachrichten in der Welt von 2015 konnten außerhalb der USA gesehen werden, unabhängig von den khasarischen Problemen. Die größte ist, dass die Weltführer damit begonnen haben, ernsthafte Versuche zu unternehmen, gegen die Armut zu kämpfen und Umweltverschmutzung zu beenden, wie man kürzlich bei der Unterzeichnung des Paris-Abkommens gesehen hat. Natürlich ist es eine Schande, dass die unwissenschaftliche Behauptung der weltweiten Klimaerwärmung benutzt wurde als ihre Entschuldigung, aber dennoch haben die reichen Länder versprochen, den armen Ländern $100 Milliarden für die Reinigung der Umwelt zu bezahlen.

Einige alte Konflikte konnten auch beigelegt werden. Wie oben berichtet, konnte der langanhaltende Bürgerkrieg in Kolumbien beendet werden. Kuba und die USA haben auch ihr 50 jähriges Kriegsbeil begraben. Jetzt haben Pakistan und Indien seriöse Schritte unternommen, ihren 68 jährigen Konflikt durch ernsthafte Friedensversuche zu beenden. Das US-Militär hat auch Japan und Südkorea gedrängt, ihre durch Khasaren verursachten und niemals endenden wollenden Streit über einen Krieg, der vor 70 Jahren beendet wurde, beizulegen. Die Nordkoreaner sind auch bereit, Frieden mit Südkorea und Japan zu schließen, zwei Länder, die von der US-Armee seit dem Ende des 2. Weltkriegs besetzt war.

Auch ein Zeichen, dass die Menschen aufwachen gegenüber den Gefahren, Privatbanken die Macht zu erlauben, Geld aus dem Nichts zu erschaffen, wird die Schweiz ein Referendum abhalten, um zu entscheiden, ob nur die Regierung, die das Volk repräsentiert, das Recht haben soll.


http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11999966/Switzerland-to-vote-on-banning-banks-from-creating-money.html

Schließlich eine ziemlich seltsame Notiz über das, was dieser Autor letzte Woche bei Far East Networkhören konnte, eine vom US-Militär geführte Radiostation für die Versorgung von US-Soldaten in Japan, als die Station Personal für das „US-Raumkommando“ bewarb. Die Werbung besagte, dass der Dienst im Raumkommando „dem Dienst auf einem Schiff ähnelt“. Man könnte die Luft anhalten, aber, vielleicht, nur vielleicht haben die Disclosure Leute Recht und ein geheimes Raumprogramm wird öffentlich.

Allerdings wartet die White Dragon Society nicht auf eine gigantische Raumflotte, um uns zu retten, stattdessen möchte die WDS, dass sich die Menschheit selbst rettet.

Update durch Sheldan Nidle am 29. Dez. 2015

Selamat Jalwa! Die Welt jubelt, da die Lieferungen sich endlich zu manifestieren beginnen! Eine neue Ära für die Menschheit der Erd-Oberfläche beginnt. In der ersten Hälfte dieses nun kommenden Gregorianischen neuen Jahres werdet ihr eine Serie erstaunlicher Ereignisse erleben.


Ein neues Regierungswesen wird die bisherigen internationalen Strukturen verändern, und zusammen mit dem Entstehen des globalen Wohlstands wird es euer Äonen-altes Konzept der Schulden-Sklaverei in den Mülleimer der Geschichte entsorgen. Und dies ist nur einer von vielen bisherigen Glaubenssätzen, die von euch über Bord geworfen werden müssen. Ihr müsst euch wieder mit der Erkenntnis vertraut machen, dass ihr eine innere Macht besitzt, und diese, kombiniert mit einer kollektiven Fähigkeit, einander zu unterstützen, wird eine jede eurer vielen regionalen Gesellschaftsformen gründlich umgestalten. Dieses Entstehen persönlicher Bevollmächtigung wird euch befähigen, die meisten eurer derzeitigen Probleme zu lösen. Dazu gehören die bisherigen Energie- und Ressourcen-Probleme wie auch alle die, die mit Nahrung, Behausung und der gleichmäßigen Verteilung der Güter in vielen Teilen eurer Welt zu tun haben. Kurz gesagt: Ihr seid im Begriff, die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert, 'neu zu erfinden'. Und das ist erst der Anfang dessen, was ihr noch alles rasch vollbringen werdet. Und dann wird dieses Reich auch eine Wiedergeburt der Freiheit und Gleichheit erleben!

Dieser Prozess eurer Umschulung wird sich fortsetzen. Der bisherige Zweck der meisten Erziehungsprogramme eurer Welt war, eine Welt zu schaffen, die erfüllt war von einer Reihe 'allgemeingültiger Realitäten', die es Jedem 'einzuschärfen' galt. Das Ziel dahinter war, Gehorsam gegenüber einem Geldsystem und einer Hierarchie zu erzeugen, die die Massen schwerwiegend benachteiligte. Diese Verhältnisse gilt es global zu verbannen. An deren Stelle muss ein System treten, dass die Vollmacht jedes Einzelnen unterstreicht und euch die Mittel an die Hand gibt, eure Träume erfüllen zu können. Dies wird zunächst ein revolutionärer Vorgang sein, da jede Gesellschaft einen Prozess starten muss, sich in ihrem innersten Kern zuändern. Dies ist nicht so einfach, denn die Meisten denken immer noch in alten, gewohnten Mustern. Regierungsseitig muss die Wirksamkeit der neuen Vorgehensweisen erläutert werden, und es muss der Entwicklung der entsprechenden Ideen hinsichtlich Freiheit und GleichheitErmutigung zuteilwerden. Und sobald auch wirdann offiziell anerkannt worden sind, möchten wir unser Teil zum Werk der Aufgestiegenen Meister beitragen und wichtige 'neue Saaten aussäen'. Diese werden euch die neuen Möglichkeiten vor Augen führen, die sich euch anhand eures Wohlstands und der wachsenden Freiheit eröffnen.

Dieses neue Gesellschaftsmodell, das ihr errichten werdet, ist nur eine eurer vielen künftigen Leistungen. Gaia ist zurzeit noch durch Strahlung vergiftet und durch die Emissionen eurer Autos, Lastwagen und Fabriken verschmutzt. Außerdem lebt ihr inmitten einer umfangreichen Ausrottung eurer Flora und Fauna. Und dieser Horror wird noch vergrößert durch eine immense weltweite Fehlleitung eurer Ressourcen. Euer ungehemmter Bergbau und das Ausbeuten des Erdreichs und seiner vielfältigen lebenden Ressourcen verschlimmern diese Fehlentwicklung nur noch mehr. Doch ihr werdet damit beginnen, diese Probleme zu lösen, bevor wir landen. Dann werden wir eure diesbezüglichen Fortschritte auswerten und rasch vollenden, was ihr begonnen habt. Gaia möchte, dass ihr all das korrigiert, was da in eurer Gesellschaft bisher falsch gelaufen ist, und dass ihr unter Beweis stellt, dass ihr euch verpflichtet, ein neues Reich aufzubauen. Dies wird euch dann auch zu einem besseren Verständnis der geheiligten Beziehung zwischen dieser globalen Gesellschaft und Gaia verhelfen.

Dieses neue 'Set' von Realitäten muss euch anhand dessen nahe-gebracht werden, was eure Aufgestiegenen Meister euch über eure heilige Herkunft lehren werden, sowie anhand dessen, was mit euch geschehen ist, seit ihr von den Priestern/Wissenschaftlern von Atlantis in die Amnesie begrenzten Bewusstseins gestürzt worden seid. Die Anunnaki und ihre Lakaien haben diese Historie während der vergangenen 13 Jahrtausende weitgehend falsch dargestellt. Wir möchten jegliche noch verbliebene Zweifel zerstreuen, die ihr vielleicht noch haben mögt, wenn ihr eure Mentoren trefft. Es ist unerlässlich, dass ihr eure bisherigen irrigen Annahmen begreift – und grundlegend begreift, was wirklich mit euch geschehen ist. Diese eure sonderbare 'Reise' hat einen großen Schatten auf die Art und Weise geworfen, wie ihr in diesem Reich denkt und handelt. Es ist wichtig, die Lügen und Unwahrheiten richtigzustellen, die euch bisher begleitet haben. Ihr habt inzwischen begriffen, wie die Dunkelmächte operieren. Der Teil, der nun noch ergänzt werden muss, ist eine Reihe von Wahrheiten über euch – sowie eine gründliche Neu-Formulierung dessen, wie eure Realitäten tatsächlich funktionieren. Dieses Wissen kann euch dafür bereit machen, dass ihr euch leichter in die wundersamen Reiche des vollständigen Bewusstseins hinein-bewegen könnt.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um über das zu sprechen, was für Alle ein äußerst erfreuliches Ereignis zu werden verspricht! Die Dunkelkräfte verschwinden allmählich von der Weltbühne. Wir segnen den gesamten Himmel für diese höchst gnadenvolle Zeit! Was ihr als Nächstes zu tun haben werdet, ist, Allen im Himmel zu beweisen, was für eine tapfere und couragierte Gruppe von Seelen ihr seid! Dieses nun verflossene Jahr begann in schmachvoller Weise – und endet auf äußerst großartige Weise. Ihr befindet euch auf einem Weg, der es euch erlaubt, wieder die Reiche des LICHTS zu betreten und euch in den Freuden des Triumphs zu sonnen! Dies ist jetzt die Zeit, in der ihr euren neu gewonnenen Fokus darauf richten könnt, euch zu vergegenwärtigen, wie dieses bisherige Reich verändert werden muss. Wir bereiten eine Serie spezieller Präsentationen vor, um euch zu demonstrieren, wer ihr in Wirklichkeit seid, und euch darüber in Kenntnis zu setzen, was mit euch während der vergangenen 13 Jahrtausende geschehen ist. Dieses großartige Set an Fakten wird es euch möglich machen, endlich das volle Ausmaß eurer Historie zu begreifen – und zu begreifen, wie diese mit eurer großartigen Zielbestimmung zusammen-hängt.

Diese Ansammlung wahrheitsgetreuer Berichte wird euch helfen, ein besseres Verständnis dessen zu gewinnen, was die Anunnaki taten – und wie deren Günstlinge operierten. Bereits seit Langem hatten wir den Wunsch, euch dies in freier Weise erläutern zu können. Als wir unsere vielfältigen Missionen starteten, wurde uns diese Geschichte sehr detailliert mitgeteilt. Es geht nicht darum, sie zu verurteilen – nur darum, sie zu berichten. Viele der Artefakte, die ihr während der letzten paar Jahrhunderte bei Ausgrabungen gefunden habt, wurden von den Dunkelmächten manipuliert. Es ist an der Zeit, den Schleier darüber zu lüften und diese Dinge dem LICHT der großartigen Wahrheit auszusetzen, die sie repräsentieren. Ihr seid ein großartiges Volk, das eine äußerst mühevolle 'Reise' überstanden hat. Wir sind hier, um eine Reihe von Wahrheiten zu enthüllen und zu erläutern, was es mit einer Reihe so-genannter „Geheim-Zeichen“ auf sich hat. Der verflochtene Ursprung zahlreicher Dinge muss enthüllt werden. Diese Dinge können euch frei machen und euch offen auf den göttlichen Pfad eurer Erleuchtung bringen.

Lasst uns in diesem Zusammenhang eine große Wahrheit wiederholen: Ihr seid eine höchst geheiligte Gruppe von Seelen. Wir haben das Privileg, euch zu beaufsichtigen und euch anzuleiten. Dies ist etwas, was wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dazu ernannt, das Geschehen zu überwachen und die Wege der göttlichen Güte und Gnade anzuwenden, um euch in Richtung LICHT zu bewegen. Es hat uns Jahrtausende gekostet, dies zu erreichen. Zu bestimmten Zeiten wurde ein Jeder von uns geboren, hat unter euch gelebt und ist wieder gestorben. Und das dabei erlangte Wissen über eure Welt können wir nun anwenden, um unsere heiligen Ziele zu erreichen. Wir kennen nun die Details darüber, was die Anunnaki und deren Günstlinge getan haben, um die Wahrheit zu manipulieren. Wir wissen, was notwendig ist, um euch in eure bedeutsamen Zeiten zu geleiten, in denen die Macht der Dunkelwesen rasch dahinschwindet. Dieser Prozess ermöglicht es dem Himmel, euch dahin umzuwandeln, dass ihr wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt und eure Verbindung mit euren geistigen und kosmischen Familien erneuert.

Heute wissen wir, dass ihr euch an der Schwelle eines großartigen Sieges befindet, der eure massive Unkenntnis über diese physischen und geistigen Universen beendet. Und ihr werdet auch darauf vorbereitet, mit euren Familien der Inneren Erde zusammenzukommen. Ihr werdet erfahren, wie dieses Innere Reich mit dem äußeren Reich der Erd-Oberfläche verbunden ist, das dann die Innere Erde mit-verwaltet, – und nach und nach erfahren, was von euch erwartet wird und wie ihr darauf vorbereitet werdet! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address:www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

2015-12-29

Dezember-Interview von Rob mit Cobra

Hier bringen wir eine Zusammenfassung des Interviews, welches Rob Potter am 15. Dezember mit Cobra führte. Übersetzung Antares



Rob – Hier sind wir wieder mit unseren Abgesandten des Lichts, Cobra. Danke, dass du bei uns bist. Es ist mir immer eine Freude, mit dir über die planetare Situation und vieles weitere zu sprechen. Willkommen, Cobra.

COBRA – Vielen Dank für deine Einladung.

Rob – Nach dem letzten Interview gab es die False Flagg-Angriffe in Paris und dann ebensolche Schiessereien in San Bernardino. Es gab Angriffe auf Moslems und verschiedene Dinge dieser Art. Was können die Menschen tun, um diese Art von Negativität zu überwinden und diese Situation zu heilen?

COBRA – Okay. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Angriffe „unter falscher Flagge“ ein einziges Ziel haben: die Menschen in dieser Situation beteiligt und verstrickt zu halten, dass die Bilder davon und die Gedankenformen zu dieser Sache stets in den Köpfen umhergehen, um ihren Fokus weiter darauf zu halten. Es ist tatsächlich durch den Einsatz der Massenmedien sehr effektiv. Sie töten ein paar Leute oder sie inszenieren eine Tötung von ein paar Leuten und diese Bilder und diese Botschaft werden durch die Massenmedien verbreitet. Dies senkt sehr effektiv die Schwingungsfrequenz der Menschen und zieht die Menschen sehr wirksam vom konstruktiven Handeln weg. Das einzige Mittel, dies fallen zu lassen ist, es einfach aus eurem Bewusstsein zu entfernen. Lasst es einfach gehen. Es gibt wichtigere Dinge, die passiert sind, die viel mehr Einfluss auf die planetare Situation haben. Statt sich auf diese False Flagg-Angriffe zu fokussieren ist es viel wichtiger, dass wir uns alle auf das Ziel der Befreiung des Planeten konzentrieren und was wir tun können, um diese effektiv zu unterstützen.



Rob – Als Folge der Attacken war die Kabale erneut sehr aktiv mit der Schaffung neuer Gesetze (wie bei 9/11), auch um Bewegungsfreiheit einzuschränken, Negativität in Bezug auf die rechtmäßige Verwaltung zu bewirken, um die Schlinge der NWO physisch festzuziehen. Inwieweit werden die Pläne und Vorhaben erfolgreich sein?

COBRA – Nun, ich würde nicht sagen, dass nichts davon erfolgreich sein wird, aber ich werde sagen, dass die Mehrheit ihrer Pläne nicht erfolgreich sein wird. Es ist offensichtlich, dass sie versuchen, die ganze Zeit diverse Bewegungen zu beschränken, um Kriege auslösen; alles zu versuchen, was sie können, um ihre NWO zu implementieren. Hier kann ich aber sagen, dass es im Grunde ihr Plan war, ihr Ziel, den Prozess zur Vervollkommnung der NWO im Jahr 2000 abzuschliessen. Und natürlich ist es nicht geschehen. Sie planten, ihre totalitäre Weltregierung bis zum Jahr 2000 komplett betriebsbereit zu machen. Und nun, 15 Jahre später, sind sie noch immer nicht erfolgreich gewesen, und es gibt nur einen Grund – die Existenz der Lichtkräfte, was uns alle einschliesst, auch die Widerstandsbewegung, die verschiedenen Arten von Raum-Brüdern und -Schwestern und viele andere positive Wesen, die ihre Pläne alltäglichen verhindern. Also ich würde sagen, dass etwa 80 bis 90% ihrer Pläne das Licht der Welt nie sehen, weil sie gestoppt wurden und werden. Einige der Pläne gelangen zu einem gewissen Grad zu Erfolg, doch nie ganz. Also, egal was ihre Pläne sind, werden sie zumeist nicht erfolgreich sein. Natürlich, bevor der Planet befreit ist, können wir nichts garantieren, und wir können nicht sagen, dass alle ihre Pläne gestoppt sind, aber auf die meisten von ihnen wird dies zutreffen. Ich würde nicht so sehr auf die Angst fokussieren vor dem, was passieren könnte, was sie tun könnten, sondern, erneut, konzentriert euch darauf, was jeder tun kann, um den Prozess der Befreiung zu beschleunigen und unseren Sieg sicherzustellen.

Rob – Es gab einige Fragen dazu, wie man ein Gefühl für seine energetischen Körper, die astralen, ätherischen oder Plasma-Ebenen bekommen kann, während man noch in seinem Körper ist. Ich habe Pyramiden, Kristalle und Laser empfohlen. Chintamani-Steine haben eine gute Wirkung auf die Menschen. Was empfiehlst du?

COBRA – Grundsätzlich ist der Kern dieser Frage, dass die Menschen sich mehr der anderen Aspekte ihres Wesens bewusst sein mögen, der weiteren, höher dimensionalen Anteile ihres Wesens. Tatsächlich sind wir alle dies die ganze Zeit über. Wenn wir irgendwelche Emotionen haben, fühlen wir unseren Astralkörper. Wenn wir denken, fühlen wir unseren Mental-Körper. Wenn irgendeine Art von Energie durch unseren Körper läuft, wenn wir müde, hyperaktiv oder in was auch immer für einer Stimmung sind, fühlen wir den Astral-Körper. So können alle Menschen diese Dinge bereits spüren. Sie sind sich dessen nur nicht bewusst. Aber was hier noch wichtiger zu wissen ist, die Quelle all dessen ist deine Seele, dein Höheres Selbst, eure ICH BIN-Präsenz. Und ihr seid euch dessen auch immer bewusst, einfach indem ihr SEID. Es ist der Zustand der Existenz. Ihr existierst, und dieses ICH BIN oder DU BIST ist deine Seele. Somit würde ich keine bestimmten Ratschläge geben, wie ihr in Kontakt tretet könnt mit ihm. Es gibt zahlreiche Bücher darüber und jeder einzelne Mensch hat seinen individuellen Weg, um dieses Ziel zu erreichen. Ich würde sagen, folgt eurer tiefsten Inspiration, eurer tiefsten Vision und ihr werdet dorthin gelangen.

Rob – Bitte sage etwas zu den Erdbeben rund um die Welt.

COBRA – Die Situation hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert. Es gibt gelegentliche Erdbeben, weil die Erd-Energienetze gewisse Spannungen lösen müssen. Die Lichtkräfte absorbieren natürlich das meiste von diesen Schocks, aber nicht alles davon, weil die Erde ein lebendiges Wesen ist, ein Energiewesen, das all den Stress durch die Kabale und die Menschheit zusammen tragen muss. Plus der Chimera-Gruppe und dem Plasma-Akkretions Wirbel*, und das alles ist ziemlich viel an Belastung für den Energiekörper des Planeten. Und obwohl es hier wirklich einige Hilfe gibt, muss dieser Druck auch durch Erdbeben freigegeben werden. Die meisten Erdbeben passieren in Gebieten und in einer Weise, dass es so wenig Verluste und Schäden wie möglich gibt.

Rob – Werden wir Menschen auf diesem Planeten in der Lage sein, unsere fehlenden DNA-Stränge zurück zu bekommen, oder eben 100% des Gehirns zu verwenden, um uns mit unserem göttlichen Selbst zu vereinigen? Offensichtlich ist dies der Plan. Wird dies in unserem Leben geschehen, oder ist dies je nach Alter verschieden? Wird es für einige Leute nicht passieren?

COBRA – Das Event ist der Moment, in dem diese Änderungen initialisiert werden. Und natürlich wird es einige Zeit dauern, je nach Einzelfall. Jedes einzelne Wesen wird durch seinen eigenen Prozess gehen, doch der Prozess wird mit dem Event starten. Es wird eine massive Verbesserung zu diesem Zeitpunkt geschehen – Ein Quantensprung könnte man sagen. Es wird später noch mächtigere, nachfolgende Quantensprünge geben, aber ich würde sagen, das Event ist der Moment, in dem diese kritische Masse des Bewusstseins auf dem Planeten vorhanden ist. Es ist der Moment, in dem wir als Rasse, als Kollektiv beginnen, unsere höheren Fähigkeiten zu nutzen und beginnen, die ruhenden Teile unseres Gehirns und ruhenden Teile unserer DNA zu aktivieren. Und dann wird dies kein Thema mehr sein. Es wird einfach eine sehr schnelle, beschleunigte Evolution sein. Das Problem ist die Zeit vor dem Event, wenn alles noch immer künstlich unterdrückt wird. Die Kabale und die Chimera unterdrücken weiterhin die kollektive Entwicklung der Menschheit. Dies ist der Grund, warum die Menschen sich so unglücklich mit der gegenwärtigen Situation fühlen.



Rob – Was kannst du uns über Osho sagen?

COBRA – Er war eine Seele aus dem Sirius-Sternensystem. Seine Mission war es, die westlichen Gesellschaften bezüglich der Realität der emotionalen Prozesse zu wecken, der Reinigung des Emotional-Körpers. Bis zu einem gewissen Grad unterstützte er die Befreiung der sexuellen Energie und die Integration dieser Energie mit der Energie des Herzens. Er brachte in seiner sehr wichtigen Mission der westlichen Gesellschaft praktische Instrumente, wie man mit Emotionen umgeht. Dies war ein wichtiger Teil seiner Mission. Natürlich gab es auch andere Aspekte, und natürlich war die Kabale hinter ihm her. Es gab Vergiftungsversuche und tatsächlich wurde er von der Kabale getötet.

Rob – Weisst du von deinen Quellen, welche der ursprünglichen Anunnaki, Archons, Draconier auf dem Planeten noch leben?

COBRA – Meine Quellen erwähnen keine Namen. Sie kennen diese Namen nicht. Sie kennen bestimmte Rassen und bestimmte Fraktionen mit unterschiedlichen Namen, aber sie bestätigen diese Namen nicht.

Rob – Okay. Dr. Frank Stranges sagte mir, dass einige dieser Aufzeichnungen aus älteren Datensätzen entnommen und manipuliert wurden. Einige jeder Wesen traten mit Menschen in Wechselwirkung und begaben sich in Machtpositionen. Du kennst offensichtlich die Geschichte von Zecharia Sitchin, wo jene behaupten, unsere Schöpfer zu sein und uns als Sklaven zu verwenden.

COBRA – Ja, natürlich, ja, natürlich, doch meine Quellen sagen, dass alle diese Geschichten künstlich erschaffen wurden und es eine Menge von Fehlinformationen gibt.

Rob – Okay. Ben Fulford hat über die Hyksos, Nachkommen von Abrahams Religion, gesprochen. Kannst du über diese und ihren Einfluss in der Geschichte sprechen? Sind sie immer noch hier?

COBRA – Ja, das ist Teil von einem Zweig der Khazarer, oder sollten wir sagen Urväter der Khazarer. Grundsätzlich können wir noch viel weiter in die Geschichte zurückgehen, wegen des gesamten erwähnten Gebietes rund um den Tschetschenischen Wirbel. Der „Herz“ dieser Gegend ist die Heimat eines Zweiges der “Biblischen Menschen“. Dasselbe Gebiet wurde als Portal für verschiedene Archon-Invasionen verwendet, um Reptilien-Hybriden in humanoide Körper zur Erde zu bringen und das sind die, die wir die Khazarier nennen.

Rob – Meinst du, dass es einen Schöpfer oder mehrere Götter gibt?

COBRA – Ich meine, es gibt eine absolute Quelle, aber diese absolute Quelle wird in monotheistischen Religionen nicht korrekt vertreten. Eigentlich wurde in den monotheistischen Religionen die Tatsache über die Distanz zum Absoluten missbraucht, um die Menschen zu kontrollieren. Die Archons sind ziemlich bewandert in der Nutzung von spiritueller Wahrheit und deren Umwandlung zur Nutzung als Werkzeuge der Kontrolle.

Rob – Ich bin damit einverstanden, dass es von monotheistischen Religionen missbraucht wurde. Ich glaube aber, dass man mit der einen absoluten Quelle des Schöpfers sowohl eine persönliche Beziehung haben kann, jedoch sie dann durch alles begrenzt, was man darüber sagt oder denkt.

COBRA – Das ist wahr, aber ich sagte gerade nur, dass die monotheistischen Religionen nicht mit dem Zweck erschaffen wurden, einen Menschen mit dem Absoluten wirklich in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Ziel, die Beziehung der Menschen mit dem Absoluten zu kontrollieren.

Rob – Wer war Moses?

COBRA – Moses war ein Priester, der in den Mysterienschulen Ägyptens initiiert wurde.

Rob – Wer initiierte ihn in den Mysterienschulen? Waren dies positive Lichtwesen oder negative Wesen?

COBRA – Ja, positive.

Rob – Kannst du erklären, wie er missbraucht wurde und was er tat?

COBRA – Er wurde später missbraucht, als er einige der Lehren der Mysterienschule in bestimmter Art und Weise übertrug. Er hatte tatsächlich nicht die Absicht, das zu tun. Der Zweck der Archons hinter den Kulissen war, wie ich schon gesagt habe, sich als „Vermittler“ zwischen eine Person und ihre eigene spirituelle Erfahrung zu setzen.

Rob – Wie war sein Kontakt auf dem Berg, als er die Tafeln zurückbrachte – positiv oder negativ?

COBRA – Das war ein positiver Kontakt.

Rob – Das war ein ziemlich machtvoller Kontakt dort. Seine Mission war doch zu einem gewissen Grad ziemlich erfolgreich. Es gab da offensichtlich eine menschliche Komponente und sie akzeptierten die Gebot nicht. Wie konnte seine Lehre später missbraucht werden?

COBRA – Im Grunde hatte er eine sehr starke spirituelle Erfahrung. Er war ebenfalls als Priester ausgebildet, und die Archons haben es geschafft, bestimmte Teile ihrer Lehre in seine Lehren einzubringen. Dasselbe, was bei den meisten der Propheten zu jenem Zeitpunkt geschah.

Rob – Ja, die Lehren werden immer verändert. Der Prophet hat eine einzigartige spirituelle Erfahrung mit superluminalen Lichtwesen. Kannst du etwas über das Konzept des Monotheismus oder den einen wahren lebendigen Gott sagen? Ich sehe es nicht als eine säkulare Religion, sondern als eine individuelle Beziehung zum absoluten Schöpfer.



COBRA – Grundsätzlich ist das Absolute nicht der Schöpfer. Das Universum wurde durch eine Wechselwirkung des Absoluten und der Kontingenz erschaffen. Dies ist das Erste. Und was die meisten Religionen tun ist, sie vereinfachen das Verständnis, wie das Universum funktioniert und sie setzen bestimmte andere Elemente ein, das ihnen als Kontrollmedium für die Menschen dient. Somit ist der Zweck der meisten Religionen nicht, den Menschen das Absolute näher zu bringen, sondern sie vom Absoluten zu distanzieren. Und jemand, der mit dieser speziellen Version der Wahrheit nicht einverstanden war, wurde nicht angenommen und verfolgt.

Rob – Wodurch wird die Kontingenz erzeugt? Es ist eine Art von Ding. Es kann nicht ein Etwas aus dem Nichts kommen. Und das Absolute? Bitte erkläre, wie die Schöpfung geschaffen wurde, und was das Konzept der ersten Ursache ist?

COBRA – Grundsätzlich gibt es keine erste Ursache. Das Absolute wurde nicht geschaffen, es war immer, ist und wird immer sein. Die Kontingenz/Zufälligkeit ist nicht mit einem Zweck geschaffen. Es war ein Ausbruch einer Zufallsfunktion, eine Anomalie und diese beiden Dinge sind einander logisch entgegengesetzt. Sie sind zwei sehr starke, aber entgegengesetzte Kräfte, und die Spannungen zwischen diesen beiden hat das Universum erschaffen.

Rob – Ja, das Absolute war immer und ist und wird sein. Glaubst du, dass ein Individuum eine persönliche Beziehung haben kann, zu allem, was ist, immer war und sein wird?

COBRA – Ja, natürlich.

Rob – Meinst du, dass es die ursprünglichen Absicht der Eingeweihten und Propheten, die mit den Lichtkräften und für die spirituelle Erlösung der Welt arbeiten, um die Wahrheit über die Funktionsweise des Universums zu bringen, dass es ihre Absicht ist, uns die Wahrheit zu bringen? Und genau dies wurde dann von den Archons gekapert? Ist das korrekt?

COBRA – Ja.

Rob – Kannst du über die Mission von Jeschua und dem Christus sprechen und jenem mächtigen Plan zur Erlösung des Planeten und der zugehörigen Botschaft? Was sagst du zum Erfolg seiner Mission?

COBRA – Er war der erste, der eine sehr wichtige Botschaft gebracht hat, und das ist die Botschaft der bedingungslosen Liebe und genau dies ist die Schlüssel-Botschaft, um den Erfolg der planetaren Befreiung zu gewährleisten. In gewisser Weise war er sehr erfolgreich, weil viele Menschen von diesem Zeitpunkt an begannen, die Bedeutung von Mitgefühl, die Bedeutung der bedingungslosen Liebe, die Bedeutung des reinen und unbedingten Lichtes zu verstehen. Sie fingen an, zumindest einige von ihnen, die Bedeutung des inneren Kindes zu verstehen. Aber die Archons haben es geschafft, viele Teile seiner Botschaft zu unterdrücken und auch den Rest seiner Botschaft zu verfälschen. Dadurch würde ich sagen, die grosse Mehrheit der Menschen, die über Jesus sprechen, dessen Botschaft nicht verstehen. Somit war seine Mission einerseits sehr erfolgreich und auf der anderen Seite trat nicht der Erfolg ein, der geplant war. Die Hoffnungen der Lichtkräfte waren viel grösser.

Rob – Ja, natürlich. Es scheint, dass er einen bestimmten Platz in der Zukunft der Erde hat. Einige Leute sagen und fühlen, dass er gewisse Befugnisse hat in dem was stattfindet. Laut Kommandant Valiant Thor interagiert er eng mit den Solar-Councils und wenn er als Aufgestiegener Meister ein Dekret erlässt, dass etwas passieren soll, sorgen die gesamten Kräfte der Konföderation dafür, dass die Dinge geschehen. Stimmst du dem so zu?

COBRA – Nicht ganz. Ich würde sagen, jedes Wesen hat ein gewisses Mitspracherecht bei dem, was passieren wird, einschliesslich ihm und auch allen anderen.

Rob – Würdest du, dass er als ein aufgestiegener Meister, und auf Grund seiner Position, ein „höhere Sagen“ hat, als – sagen wir, einige Wesen auf dem Ganymed-Portal, oder müsste er ihnen dienstbar sein?

COBRA
– Ich würde nicht sagen, dass jemand höher oder niedriger ist. Wir alle sind Emanationen des Einen.

Rob – In der Avatar-Serie werden die Navi mit konischen Zehen dargestellt, man sagt mit „ägyptischen Füssen“. Ist das ein ET-Merkmal oder eine zufällige menschliche Mutation?

COBRA
– Eigentlich ist es beides. Es gab einige Versuche in Atlantis damit, und es war auch eine zufällige Mutation beim Menschen.

Rob – Was wird mit der Bildung nach dem Event passieren?

COBRA – Bildung wird endlich beginnen, interessant für Kinder zu werden, weil die Wahrheit erzählt wird. Der Grund, warum die Kinder in der Schule gelangweilt sind, ist weil nicht die Wahrheit gesagt wird. Sie werden mit Lügen gefüttert. Die Wahrheiten über die menschliche Geschichte, über echte Wissenschaft, über Freie Energie, über ET-Kontakte und über die Realitäten hinter den Kulissen der Politik werden die Dinge viel interessanter machen. Die Menschen werden motivierter sein und auch einen höheren Intellekt haben, und die spirituellen Fähigkeiten werden alles sehr viel einfacher machen.

Rob – Bitte sprich über die Wechselwirkungen der Chimera-Gruppe mit der menschlichen Bevölkerung in den 20er und 30er Jahren. Du hast den Deutschen Karl Haushofer erwähnt. Kamen sie aus dem Inneren Erde, um ihn zu kontaktieren?

COBRA – Die Chimera-Gruppe kontaktierte sehr selten einen Menschen von der Oberfläche. Sie kontaktierten ihn nicht direkt. Sie schicken einige Abgesandte einer bestimmten negativen Dragon-Fraktion aus Tibet und mit dieser Fraktion war er in Kontakt.

Rob – Was wird nach dem Event mit zahlreichen Arbeitsplätzen geschehen? Mit jenen der Kernkraftwerke, der chemischen Betriebe? Wie wir der Übergang sein?

COBRA
– Okay. Die Menschen stellen diese Fragen im Grunde aus der Perspektive der Unsicherheit, weil wenn sie nicht in dieser und jener Branche oder Industrie arbeiten können, wo sie ausgebildet wurden, sie dann kein Geld verdienen würden. Die Menschen müssen verstehen, dass es nach dem Event Beschränkungen in der gesamten Wirtschaft auf dem ganzen Planeten geben wird. Selbst wenn ein Job danach geschlossen wird, werden sich viele neue öffnen, die mehr Wohlstand bringen werden. Dies ist die Grundlage der gleichen Frage. Die Angst, welche die (alten) Dinge beibehalten will, blockiert die Evolution, und Evolution muss geschehen, auch wenn es ein wenig schüttelt und ein paar Veränderungen geschehen, die für eine kurze Zeit unangenehm sein könnten. Das Ergebnis wird viel besser für alle sein. Als Beispiel, wenn jemand gerade jetzt in einem Kernkraftwerk arbeitet und das Event geschieht, wird er vielleicht für ein paar Monate „ohne Arbeit“ sein. Danach wird er damit beginnen, bei einem anderen Projekt zu arbeiten, wo er in der Lage ist sein Know-how mit einem höheren Lohn, weniger Stress und viel produktiver einzubringen.

Rob – Was ist die Quelle des Schleiers? Ist es ausschliesslich von Menschen geschaffene Technologie und Satelliten? Ist das Netzwerk des Plasma-Skalar-Feldes die primäre Quelle davon? Hängt das mit erdbasierten Technologien wie Mobiltelefonen zusammen oder ist alles ausserhalb der Erde?



COBRA – Die Basis der Grundlagen ist sehr alt, ist sehr alte Skalarwellen-Technologie, die es hier seit mindestens 25.000 Jahre gibt. Ich würde sagen, das Netzwerk wurde damals abgeschlossen und war während der letzten 25.000 Jahre voll funktionsfähig. Im letzten Jahrhundert wurden mehr und mehr Ergänzungen dem Schleier hinzugefügt, auf der Grundlage der Entfaltung des militärisch-industriellen Komplexes. Ihre eigenen Technologien wie HAARP und verschiedene andere, wie die Gwen Towers zum Beispiel, wurden an das Netzwerk angeschlossen, dann auch die Handys, Mikrochips – Schichten über Schichten, Infrarot-skalare-Geräte, Radargeräte, viele Schichten über Schichten, Satelliten usw.. Viele der Keyhole-Satelliten (US-amerikanische Spionagesatelliten, vgl.https://de.wikipedia.org/wiki/Keyhole) sind Teil des Netzwerkes, und so weiter.

Rob – Okay. Das beantwortet diese Frage. Was ist die Bedeutung von Larimar? Ein blauer Stein, der in Costa Rica gefunden wird. Ist es ein atlantischer Stein?

COBRA – Ja, er kommt von der Dominikanischen Republik. Es gibt nur einen Ort, wo er gefunden wird. Er hat die Schwingungsfrequenz von Atlantis, denn jenes Gebiet war ein ganz wichtiger Tempel-Komplex in Atlantis und die spirituelle Energie dieses Tempel-Komplexes ist in diesem Steinen einkodiert.

Rob – Was ist ein Empath?

COBRA – Ein Empath ist ein Wesen, das in der Lage ist, die Emotionen anderer Menschen zu fühlen. Tatsächlich würde ich ein solches Wesen als emotionalen Hellseher beschreiben – jemand, der die Emotionen anderer Menschen wahrnehmen kann, sie manchmal besser verstehen kann als andere Menschen und Absichten anderer Menschen lesen kann. Manchmal werden Empathen in geheimen Militärprogrammen verwendet, um Lügen oder irgendeine Art von Manipulation zu erkennen. Aber auch Empathen sind nicht 100% zuverlässig. Manchmal können sie Dinge erkennen, die sonst nicht nachweisbar sind.

Rob – Wir sprachen über den Missbrauch der Religionen. Was ist die mystische Symbolik der Kaaba, des Würfels, des Steines, seines Fundaments? Was ist der Zweck der Wallfahrt zu diesem Stein?

COBRA
– Okay. Ja, sicher. Dieses Gebiet war eigentlich ein sehr wichtiger Göttinnen-Wirbel, bevor der Islam kam. Es war eines der Zentren für die Anbetung der vor-islamischen Göttin, für ein paar der vor-islamischen Göttinnen. Die Archons haben diesen Ort verwendet wird, um den Göttinnen-Wirbel dort zu unterdrücken. Sie haben diesen Würfel verwendet, um den Göttinnen-Wirbel zu unterdrücken. Der Würfel wurde mit okkulten magischen Ritualen hergestellt, um die Menschen in der 3. Dimension zu versklaven. Und die Drehung der Menschen in Haddsch um den Stein wurde weiter verwendet, um den Stein mit der Energie der Menschen aufzuladen und sie noch mehr versklavt zu halten. Es gibt viele Rituale, die jedes Jahr am Haddsch auf der ätherischen und Plasma-Ebene gemacht werden. Die Menschen werden durch dieses Programmierzentrum programmiert, sittlich. Die gleiche Situation haben wir im Vatikan – genau der gleiche Prozess, genau die gleichen Technologien, die auch durch den Vatikan verwendet werden.

Rob – Sind die Habsburger finstere Kabalen?

COBRA – Man muss hier immer verstehen, dass wenn jemand zu einer bestimmten Familie gehört, dies nicht automatisch bedeutet, dass er ein schlechter Mensch ist. Doch die Familie als Ganzes ist Teil der Kabale. Ich würde sagen, alte europäische Adels-Kabale-Struktur.

Rob – Was ist die Wirkung auf den Körper und psychische Gesundheit, wenn wir Fleisch essen?

COBRA – Es gibt viele. Erstens, wenn das Tier getötet wird, wird die Schwingungs-Angst in der Zellerinnerung dieses Tieres gespeichert und Menschen nehmen diese in ihrem eigenen Körper auf. Die zweite Sache ist, Fleisch zu essen verringert die Schwingungsfrequenz des eigenen Körpers. Einige Leute benötigen eine bestimmte Menge an Fleisch für ihr Wohlbefinden, aber die meisten Leute würden viel besser dran sein, wenn sie kein Fleisch essen.

Rob – Hier sind Fragen zur bewohnten Hohlen Erde. Es gibt so verschiedene Dinge dazu – ist es ein Portal, ein grosses oder kleines Loch? Wo ist die Haupthöhle in der Inneren Erde? Vielleicht die Hallen von Amenti, wo die sehr grossen Wesen leben, im Gegensatz zum Agartha-Netzwerk? Besteht das Zentrum aus geschmolzenem Material?



COBRA – Okay. Ich bin der Weise nicht mit der Hohlen Erde einverstanden, auch nicht mit der polaren Öffnung, aber ich würde dem zustimmen, dass die Erde mit vielen Hohlräumen versehen ist. Es gibt viele Höhlen, viele grosse Tunnelanlagen, unterirdische Flüsse, grosse Räume, aber es gibt nichts von der Art einer Zentralsonne in der Erde, und es gibt keine Polar-Öffnungen. Und nein, die Erde ist nicht flach.

Rob – Gibt es eine grössere Zivilisation des Lichtes, die für eine lange Zeit mehr in Richtung der Mitte gelebt hat oder nicht?

COBRA – Die Lebensbedingungen auf der physischen Ebene mehr in Richtung der Mitte sind einfach nicht lebensunterstützend, denn wenn man tiefer geht. . . beginnt die Temperatur zu steigen. Wenn man mehr als vielleicht 10 Meilen unter die Erde geht, wird es sehr heiss dort und es ist unpraktisch, tiefer als vielleicht 10 Meilen oder noch weniger etwas zu bauen. Und manchmal ist auch die Erdkruste nicht so dick. So werden keine Gebäudestrukturen dort unten unterstützt. Also ich würde sagen, dass die Mehrheit der unterirdischen Anlagen sehr nah an der Oberfläche sind. Ich würde bis zu maximal ein paar Meilen unter der Oberfläche sagen.

Rob – Hier ist eine Frage in Bezug auf einen Mann namens Stewart Swerdlow, der ein Montauk-Junge ist und angeblich einige positive Alien-DNA hat. Auch heisst es, sein Vater habe eingegriffen und gesagt, mein Sohn soll kein Mörder werden, weil er in diesem Programm war. George Bush hatte Kontakt mit ihm, und er sagte, dass es einige Gruppen auf der anderen Seite des Kuiper-Gürtels gibt, die Menschen auf diesem Planeten bei der Niederringung von Gruppen unterstützen, die nicht zwangsläufig wohlwollend für die Menschen sind. Sie haben ihre eigene Agenda und wollen auf der Erde das Sagen haben. Stimmst du zu?

COBRA – Es war vor langer Zeit wahr, aber es ist nicht mehr wahr. Es gab grosse Veränderungen in den letzten Jahrzehnten bezüglich dieser ganzen Struktur.

Rob – Ist es wahr, dass die Türkei Öl aus dem islamischen Staat kauft?

COBRA – Ja, natürlich, es ist wahr. Ich denke, das liegt auf der Hand.

Rob – Gab es irgendwelche Manipulationen bei der Wahl von Erdogan?

COBRA – Ja, natürlich. Dies ist ebenfalls offensichtlich.

Rob – Es gab einen Bericht, dass in Thailand eine Million Studenten gemeinsam meditiert haben. Warum wurde das nicht das Event ausgelöst, wenn es doch über 144.000 waren?

COBRA – Weil sie nicht für das Event meditierten. Sie haben einfach meditiert, um eine positive Resonanz auf den Planeten zu bringen, und das war erfolgreich.

Rob – Die Event- Meditation ist sehr spezifisch. Ist es wichtig, dass die Menschen, wenn sie sie tun, eine bestimmte Vorstellung von der Entfernung der Kabale halten? Stimmst du zu?

COBRA – Ich würde zustimmen, dass die Menschen die spezifische Idee der Manifestation des Events aufrechterhalten müssen und es visualisieren und es fühlen. Und natürlich ist die Entfernung der Kabale ein Aspekt davon.

Rob – In deinem letzten Beitrag über den Kuiper-Gürtel, meintest du, wir sollten uns nicht sorgen… Offensichtlich ist dies etwas, für das keiner von uns wirkliches Verständnis und Wissen haben kann. Wir sind natürlich nicht im Weltraum. Gibt es Aspekte der positiven Elemente der geheimen Weltraumprogramme, die dort beteiligt sind?

COBRA – Der Kuipergürtel enthält sowohl die Chimera-Basen und, natürlich, viele Lichtkräfte, die zu den positiven Raumfahrtprogrammen gehören.

Rob – Oh, gut. Es gibt also positive Elemente in den geheimen Weltraumprogrammen.

COBRA – Ich würde sie nicht SSP nennen, weil die meisten von ihnen nicht mit diesem Planeten zusammenhängen. Sie sind keine der Erd-Raumfahrtprogramme, keine erdgebundenen Breakaway- Zivilisationen. So würde ich es sagen. Sie sind Zweige der RM, die auf Planet X verblieben, Plejadische Flotte, Andromeda-Flotte, Sirianische Flotte und anderen Teilen der Konföderation und einige neue frische Infusionen von überall aus der Galaxis.

Rob – Du hattest erwähnt, dass es einige alternative Pläne gibt. Es scheint eine Erhöhung von Sichtungen zu geben. Ist dies ein Teil der Offenlegungen?

COBRA – Natürlich. Ja.

Rob – Gibt es Chancen, dass die negative Kabale die Sichtungen schaffen wird zum Zweck der Desinformation?

COBRA – Sprichst du auf das Projekt Bluebeam an? Das wird nicht passieren.

Rob – In Ordnung. Vielen Dank, Cobra. Sehr interessant. Sieg dem Licht und Danke für Dein Kommen, Cobra.

COBRA – Vielen Dank. Sieg dem Licht.

* Begriffserläuterung zu Plasma-Akkretions Wirbel in diesem Artikel: Zu Cobras Artikeln…

Quelle: http://transinformation.net/dezember-interview-von-rob-mit-cobra/

Kryon: Rekalibrierung

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Ich komme schnell herein, denn mein Partner hat es erlaubt. Er weiss, dass er in Sicherheit ist. Es braucht dafür keine Vorbereitung, keine besondere Atmung, keine Sauerstoffzufuhr und keine Ausrichtung in eine bestimmte Himmelsrichtung. Es ist eine Anerkennung, dass der Frieden des Schöpfers zu eurem Inneren gehört und immer dort gewesen ist.


Ihr müsst euch nicht anstrengen, um ihn zu erhalten, sondern ihr seid damit geboren. Dieser Planet hat etwas, was andere Planeten nicht haben. Es ist der einzige Planet mit freier Wahl, und ihr habt das schon mehrmals gehört. Und es ist der einzige Planet in dieser Galaxie, der zurzeit mit dem Wandel kämpft. Auch andere sind da hindurchgegangen, aber im Moment seid ihr die einzigen. Und ‚alle Augen sind auf euch gerichtet‘, um diesen Ausdruck zu verwenden. 

Für jene, die es nicht wissen: Der Channel wird in Newport gegeben, im Grossraum Los Angeles in Kalifornien, am Ende eines Tages mit vielen Energien. Und es ist ein geschützter Zeitraum, eine Zeit für euch, um einen Moment zu entspannen, zuzuhören und die Informationen aufzunehmen, die ich euch geben werde. 

Dies ist nicht die letzte Zusammenkunft im Jahre 2015, aber dem Thema nach könnte es so sein. Es geht um 2016, 2012, 2011, 2013 und 2014…es geht um etwas, das sehr präsent ist im Raum: Rekalibrierung. 

Wir haben nie wirklich so darüber gesprochen, wie wir das jetzt tun werden. Einige von euch werden sich stark darauf beziehen, denn was ich euch geben werde, würde ich als ‚hieb- und stichfest für euer Leben‘ bezeichnen. Die „Way-Shower“ Ich möchte einen Begriff definieren und einen anderen ‚ent-definieren‘, sofern es so etwas gibt. Der Begriff heisst Weg-Weisender/Wegbereiter/Weg-Pionier (way-shower). 

„Kryon, was meinst du damit?“ 

Es sind jene Menschen, die in eurer Terminologie auf einer multidimensionalen Ebene schwingen und schlussendlich Lehrer sind für das, was als nächstes kommen wird. Der WegWeisende rekalibriert als erster. Macht es nicht Sinn, die Informationen zuerst den Lehrern zu geben, und dann den Schülern? Wir haben viele Lehrer hier im Raum – Lehrer und Wegbereiter auf ihre ganz persönliche Art. Ob ihr nun tatsächlich Lehrer seid, ob ihr als Medium arbeitet, als Channeler oder Heiler irgendeiner Art…ob ihr andere mit eurer Stimme berührt…was auch immer es ist…oder einfach mit eurer Präsenz…ihr seid Weg-Pioniere, die eingestimmt sind auf das, was kommen wird.

Höher ‚schwingendes‘ Bewusstsein 

Nun lasst mich den anderen Begriff ‚ent-definieren‘ – den Begriff ‚Schwingung‘ oder Schwingungsrate. Ihr Lieben, beide Ausdrücke sind linear. Sie sagen, dass etwas höher schwingt als etwas anderes. Man könnte sogar vermuten, dass es eine Frequenz ist wie beispielsweise ein Ton oder Licht….etwas schwingt höher als etwas anderes. Das ist alles, was ihr habt – und es stimmt so nicht. 

Das Problem ist, dass ihr kein anderes Wort dafür kennt. Ihr habt noch nicht das Wissen von dem, was hier wirklich geschieht. Es sind multidimensionale Dinge, aber wir wollen euch nicht durch wissenschaftliche Ausführungen verlieren, sondern euch etwas nahebringen, was in euch selber geschieht, ihr aber noch nicht beschreiben könnt. Auf eine quantenhafte Weise habt ihr etwas erhalten, was ein - wie ihr es nennt - höher schwingendes Bewusstsein erschafft. Aber es ist nicht ‚höher‘, das wäre dreidimensional, sondern es ist quantenhaft. Es liegt ‚zuoberst‘ einer dreidimensionalen Realität und erhöht diese auf eine Weise, die man nicht mit Worten beschreiben kann. 

Vielleicht wird eines Tages ein Quantenphysiker kommen und euch einen Namen dafür geben. Ihr seid mit etwas verschränkt, das ganz anders ist, nämlich mit einem dimensionalen Bewusstsein. Und ihr seid darin ein Wegbereiter. Mein Partner verfügt darüber. Sein dimensionales Bewusstsein bin ich. Wisst ihr, wie viele Jahre er brauchte, um mich anzuerkennen? Sehr viele. Ich war nicht in seiner dreidimensionalen Realität oder in jener seiner Freunde. Jetzt bin ich fest in seiner Realität integriert, doch noch heute kann er es anderen nicht wirklich erklären. „Wer ist Kryon, wie fühlst du dich und was geschieht da?“ Und die Antwort lautet ‚Ja‘. Das ist alles, was er sagen kann. Da ist eine multidimensionale Präsenz, die über ihn kommt, und ihr hört es auch jetzt. Sie ist jenseits von ihm und gleichzeitig Teil von ihm. Und so wurde er ein Weg-Weisender. Und das ist nur eine Methode, um ein Wegbereiter zu sein. Jene hier im Raum, die intuitive Lichtblitze von anderen Kommunikationsformen oder anderen Heilmethoden haben…die buchstäblich einen Bewusstseinsstrom zur anderen Seite haben oder wie auch immer ihr das nennen wollt – sie sind Weg-Weisende. 

Und ihr Lieben, alle von euch müssen sich zuerst an diesen Bewusstseinsstrom gewöhnen. Es wertet auf und hebt weit darüber hinaus, was auch immer jemand an Eigenschaften und Fähigkeiten in sich hat. Beginn der Rekalibrierung im 2011 Im Jahr 2011 begann die Rekalibrierung. Im ganzen Jahr 2012 ging es um die Unterbrechung dieses Stroms – eine Änderung der Frequenz, eine Veränderung des Normalen, mit all den Dingen, auf die ihr euch jahrelang verlassen habt und welche dieser kostbare Strom zur anderen Seite hin waren, so automatisch, wunderschön, wunderbar…es war das Zuhause für euch, das Zuhause, Zuhause, Zuhause. Wenn der Strom da war, gab es nichts anderes als das Zuhause. Das ist, wo ihr hingehörtet, und alles andere ausserhalb des Stromes war bedeutungslos. 

Ich spreche gerade zu ein paar Leuten, die das hören mussten. Und dieser Strom war unterbrochen, dieser Bewusstseinsstrom, dieses multidimensionale Band, das euch auf der anderen Seite mit einer konstant bestehenden Basis verband, war unterbrochen. Und der Weg-Weisende rekalibrierte als erster. Die Verbindung brach ab – die Tür ging zu Anfangs 2013 sass ich ebenfalls hier. Am Ende von 2012 sagte ich zu euch: Beginnt 2013 nichts Neues, denn es wird nicht funktionieren, jedenfalls nicht so, wie es das später tun würde. Denn eine Rekalibrierung war für die Wegbereiter im Gange. Es war keine gute Zeit, um der Intuition zu vertrauen, die damals versagte…eine Intuition, die nicht mehr vorhanden war. 

Ihr Lieben, wisst ihr, wie das ist, eine immer geöffnete Tür nach Hause zu sehen, durch die ihr gehen könnt, um diese Gedanken und dieses wunderbare Licht zu erfahren? Es hilft euch, nachts ruhig zu schlafen - es ist die Verbindung. Wisst ihr, wie es sich dann anfühlt, wenn diese Tür plötzlich zugeschlagen wird…und später, wenn sie ganz verschwunden ist? 

Das ist die Rekalibrierung der Weg-Pioniere, die 2011 begann und sich bis 2013 weiterzog. Jeder ist verschieden, jeder einzelne Mensch ist anders. In eurem Prozess oder dem Anteil an Multidimensionalität, den ihr habt, seid ihr alle sehr einzigartig. Aber viele von euch haben es gespürt. Und es gab solche, die es so stark erlebten, dass sie den Planeten verliessen. Das Leben war für sie vorbei. Wenn die Tür zu ist, dann ist es das gewesen. Sie wollten nicht wissen, warum das geschah, oder ob sie sich wieder öffnen würde oder sich wieder ausrichtet, neu kalibriert…es war einfach vorbei und sie gingen. Ihr kennt ein paar von ihnen, und ihr sagtet: “Es ist viel zu früh, um schon zu gehen.“ Aber sie erschufen ihre eigene Krankheit, denn niemand musste eine Tür ertragen, die sich nicht mehr öffnen würde. Oder es waren beste Freunde, die aufhörten zu kommunizieren und einfach den Kontakt abbrachen…und dann allein waren…sie waren allein. 

Die Rekalibrierung der DNA Und dann sind da jene, die es ertragen und durchgehalten haben. Und genau dann, als sie dachten, dass es nicht mehr schwieriger werden kann, wurde es noch schlimmer. 

Denn 2014 begann die Rekalibrierung der DNA. Bewusstsein ist eine Sache, DNA eine andere, denn sie ist an die Zellstruktur gebunden. Wenn die Zellstruktur Störungen bekommt und das Immunsystem ausser Kontrolle gerät, lest ihr verschiedene Dinge auf. Und das tatet ihr auch. Nun habt ihr die besten Freunde verloren, welche die Tür zugeschlagen haben, und jetzt auch noch körperliche Probleme. Ihr beginnt euch anders zu fühlen und eure Zellen kooperieren nicht mehr. 

Ich beschreibe hier viele von euch – Wegbereiter mussten sich als erste rekalibrieren, vor allen anderen. 

„Aber Kryon, du sprichst über den grossen Wandel, über die Rekalibrierung der Menschheit, und da sind so viele Menschen um mich herum… ich fühle mich gut, es ist in Ordnung und eigentlich so, wie es immer war. Oh, da sind ein paar Probleme, aber das ist nicht so schlimm.“ 

Das sind keine Weg-Weisende, sie bilden nicht die Führungsspitze, die zeigen muss, was Licht für einen neuen Planeten wirklich ist. Und es spielt keine Rolle, wie alt oder jung ihr seid…es geht hier nicht um das Alter. Der einzige Grund: hier bleiben. Es gibt nur einen Grund für die Rekalibrierung, nur einen einzigen: um hier zu bleiben! Ihr müsst verstehen, der Übergang, den ihr ‚Tod‘ nennt, ist einfach…mit anderen Worten: Es ist eine Verjüngung der Seele, und ihr kommt jung wieder zurück. 

Warum solltet ihr das nicht wollen? Viele haben sich dafür entschieden. Ein Wegbereiter, der es wirklich verstanden hat, sagte: „Ich kann es in einem jüngeren Körper besser tun.“ Dies ist ein Lebensplan zwischen euch und Spirit, und viele wählten es so, lange vor ihrer Zeit. Mein Partner weiss, dass sein Freund und andere dies gewählt haben. Ich sagte ihm, wo sie sein würden, und dass sie die Weg-Weisenden für ihn sein werden, wenn er zurückkommt. Alles ist angemessen und richtig. Diese Menschen rekalibrierten nicht, sondern sie gingen. 

Der einzige Grund, zu rekalibrieren, ist, um hier zu bleiben. 2016 – das Ende der Rekalibrierung Und in diesem Rekalibrierungsprozess gibt es für die Wegbereiter eine Zeitlinie, wobei das Ende des Jahres 2015 bedeutsam ist. Denn das Jahr 2016 wird für sie das Ende der Rekalibrierungszeit sein – das Ende. Es ist die Vollendung eines Zyklus der Neuausrichtung auf diese neue, multidimensionale Energie, die ganz anders auf euch zukommt…und in Farben, anstatt nur in Schwarz und Weiss. 

Langsam beginnt sich alles wieder von selbst einzuordnen und wieder euer bester Freund zu werden. Ihr bekommt nicht nur eine Tür…oh, wie singulär von euch. Ihr werdet viele Türen haben, die sich alle gleichzeitig öffnen. Und dann werdet ihr ein multidimensionaler Wegbereiter sein. Dahin wird es führen. Ihr Heiler, ihr habt immer die Botschaft bekommen, wo ihr jemanden berühren und was ihr tun sollt, oder was falsch war. Und nun plötzlich habt ihr viele Türen, die euch zeigen, was wirklich da ist. Und zwar auf vielen Ebenen, nicht nur, wo ihr berühren oder was ihr sagen sollt, welchen Ton ihr singen oder welches Gebet ihr sprechen sollt, sondern ihr habt dann ein ganzes Buch – für jede Person. 

Ich will euch sagen, was als nächstes kommt. Es wird bei den Weg-Weisenden noch jetzt im 2015 beginnen und in das Jahr 2016 hinein dauern. Denn es kommt jetzt etwas ganz anderes, nämlich eine erwachende Akasha. Lasst mich das erklären. 

Die erwachende Akasha 

Wir haben erst kürzlich verschiedene Channelings an verschiedenen Orten ausserhalb dieses Landes gegeben. Und wir haben den Leuten erzählt, dass einer der grössten Unterschiede bei einer reinkarnierten Seele in der neuen Energie dies ist, dass sie sich zum ersten Mal mit Bewusstsein zu entwickeln beginnt. Und eines der Attribute ist folgendes: Ihr kommt auf diesen Planeten mit der Erinnerung, dass ihr bereits hier wart. Ihr kennt nicht euren Namen oder eure Familie, aber wenn ihr eure Augen öffnet, ist das Gefühl da: „Ich bin zurück“. Es ist kein Geheimnis mehr. Und während ihr dann heranwächst, realisiert ihr, dass ihr eine Weisheit habt, die ihr eigentlich noch nicht haben solltet. Lasst mich dies erklären. Wenn ihr als Kind eure Finger am Ofen verbrennt, vergesst ihr das nie mehr und wisst es für den Rest eures Lebens. Wenn ihr dann erneut eure Augen öffnet, werdet ihr auf diesem Planeten eure Finger erst gar nie an einen Ofen halten, denn ihr wisst es intuitiv und seid weise. Ihr müsst nie mehr denselben Fehler wiederholen. Das ist der Unterschied! 

Eine erwachende Akasha beginnt euch Informationen zu geben über wer ihr gewesen seid – nicht spezifisch, sondern die Erfahrungen betreffend, sodass ihr nicht mehr den gleichen Fehler machen werdet. Aber, ihr Lieben, dies kann verwirrend sein, denn eine sich öffnende Akasha kann euch manchmal auch Energien geben, die ihr nicht versteht. Anstelle der Lektionen, die ihr gelernt habt, kommen sie dann manchmal als missverstandene Dramen herein, mit Angst und Verwirrung. Jemand hier musste das hören, und jemand, der zuhört, musste das auch hören. Ich will euch sagen, dass das, was euch einfällt und was in eurem Verstand, eurem Gehirn und eurer Akasha ist, ein wunderschönes Erinnerungs-System für das spirituelle Überleben ist. Ihr werdet nie mehr die gleichen Fehler wiederholen müssen. Wenn ihr zurückkommt, werdet ihr durch Instinkt von Geburt an nie mehr die Fehler machen müssen, die ihr dieses Mal noch wiederholt habt. Das ist ein Versprechen, denn dies wird ein entwickelter, rekalibrierter Mensch sein. Das ist, was jetzt geschieht. 2016 – das Jahr der Entdeckung. 

Die Quanten-Astrologin Michelle hat von den Energien gesprochen, welche die Sterne euch durch ihre Positionen geben werden… und das ist richtig. Wir haben bereits gesagt, dass das Jahr 2016 die Vollendung eines Zyklus ist, doch gleichzeitig ist es der Beginn eines neuen. Es ist das Jahr der Entdeckung. Und jetzt werden wir über normale Menschen sprechen, nicht über Wegbereiter. Ihr werdet euch in schwierigen Lagen befinden. Bewusstseinsmässig müssen Entscheidungen zwischen Schwarz und Weiss gefällt werden, also buchstäblich zwischen Licht und Dunkelheit und wo euer jeweilige Standpunkt sein wird. Es ist ein Jahr der Stellungsname. Entdeckung ist nicht unbedingt nur die Entdeckung von wunderschönen Dingen – vielleicht entdeckt ihr beim Aufheben eines Steines, was sonst noch darunter liegt. Schon vor Jahren haben wir gesagt, dass eines der Attribute, auf die ihr euch bei einem grossen Wandel über einige Jahre hinweg freuen könnt, schlussendlich die Enthüllung der unangemessenen Energien in den grossen Pharmakonzernen sein wird. Seid bereit dafür. Da sind unangemessene Dinge, die erst gerade beginnen, enthüllt zu werden, und die dann zu anderen Dingen führen werden. Vorangetrieben durch nicht funktionierende Versicherungen wird es nach und nach enthüllt werden. 

Wir sagten euch, dass diese Dinge, die in eurer Gesellschaft keine Integrität besitzen, im Licht nicht mehr existieren können – es geht nicht mehr. 

Es müssen Entscheidungen getroffen werden, nicht nur von euch, sondern auch von euren Regierungen – Entscheidungen, ob sie etwas, das nicht korrekt funktioniert, aufrechterhalten wollen oder nicht. Und ihr Lieben, ihr werdet da ein grosses Wort mitreden, wie ihr das bei vielen anderen Dingen auch schon getan habt – dass ihr nämlich bei fehlender Integrität nicht mehr mitmachen werdet. 

Es wird noch etwas anderes entdeckt werden - da ist noch mehr. 

Ihr Lieben, wenige Tage nach den Anschlägen in Paris sprachen wir in Cusco über die Disfunktion jener Menschen, die in der Dunkelheit sind. Wenn ihr kein Licht habt, seid ihr disfunktional. Diejenigen, die Licht haben, werden viel mehr sehen als jene im Dunkeln, das wisst ihr. Und so wird ihre eigentliche Saat der Dunkelheit zu ihrem eigenen Verderben führen. Sie können mit einer solchen Führerschaft nur so gross werden, bis sie zu splittern beginnt…durch Kämpfe untereinander, wer nun die Vorherrschaft behält. Achtet darauf. Und ohne dass sie dabei eine Richtung haben – achtet auch darauf. In der Dunkelheit werden sie übereinander stolpern und sinnlose Dinge tun. 

Wir haben es sogar erwähnt: Welcher normal gesunde Mensch würde einen Stock nehmen und wiederholt auf einen Bienenstock einschlagen, um zu schauen, was passiert? Und genau das tun sie. Sie haben keine Ahnung, dass Bienen darin sind…keine Ahnung. Alles, was sie wollen, ist Angst erschaffen. Vielleicht sind die Bienen dadurch eingeschüchtert und kommen nie heraus. Diese Menschen ‚funktionieren‘ nicht gesund, sie haben nicht diese Art von Logik, die ihr habt und die eine Logik des Lichtes ist. 

Die Menschheit wird auf Wegen zusammen arbeiten, wie ihr es noch nie gesehen habt, um die Dunkelheit zu besiegen… auf Arten und Weisen, wie ihr es noch nie gesehen habt. Das Jahr der Entdeckung – was wäre, wenn ihr den Deckel von all dem heben könntet und plötzlich enthüllen würdet, woher der grösste Teil ihrer Finanzierung herkommt? Macht euch bereit. Und wenn es geschieht, werden jene, die sie finanziell unterstützt haben, so beschämt sein…so beschämt, dass sie abtreten werden. Es wird nicht nur Blutgeld sein – es ist Todesgeld, und es werden noch andere, neue Begriffe dafür verwendet werden. Und ich sagte euch: Seid nicht überrascht, wenn einige dieser Leute Verbündete der dunklen Kräfte sind, und wenn sogar eure Steuergelder dorthin fliessen. Ihr werdet zu ihnen sagen: “Schämt euch“ und sie werden zurücktreten. Indem der Geldzufluss austrocknet, wird die Armee austrocknen. 

Das ist die grösste ‚Bombe‘, die ihr habt: Enthüllt ihre Finanzierung. Eine Rekalibrierung der ganzen Menschheit Es ist eine Rekalibrierung der Menschheit. Ihr Weg-Pioniere, ihr habt es beinahe geschafft. Und jetzt beginnt es für alle anderen. Und sie werden zu euch kommen, euch anflehen und sagen: „Was geschieht da? Wir verstehen es nicht, wir fürchten uns.“ Und ihr könnt dastehen wie eine Bastion aus Licht und Frieden. Ihr schaut sie an, und sie können es in euren Augen sehen und fragen dann: „Warum bist du so friedvoll? Was hast du in dir, was ich nicht habe? Sag es mir.“ Sie werden zu euren Füssen sitzen, ihr Weg-Weisenden, und ihr könnt die Türen öffnen, diesen Strom herausfliessen lassen und Antworten channeln, die schön sind, die Sinn machen und ihnen etwas geben, woran sie sich halten können: Da ist Hoffnung, wir werden gewinnen, das Licht wird siegen. 

„Wie lange wird es gehen, Kryon?“ 

Die Antwort ist ‚Ja‘. Wie lange wollt ihr, dass es dauert, WegPioniere? Seid ihr erschöpft von dem, was mit euch nicht stimmt, ihr Weg-Weisenden? Es sind so viele, die hier zuhören, und nicht nur in diesem Raum. Und zu euch spreche ich gerade. Es ist Zeit, die Türen zu öffnen und nicht so resigniert zu sein, weil sie sich geschlossen haben…das ist ein ganz anderes Thema. Also, was soll’s?! Sie werden sich jetzt öffnen, wenn ihr es zulasst! Aber ihr werdet nicht dieses Resultat bekommen, wenn ihr nicht damit abgeschlossen habt, was mit euch passiert ist …wenn ihr nicht vollständig fertig damit seid! Blättert eine Seite um! Jetzt ist es Zeit, da zu sein und einen Unterschied zu machen. Es ist jetzt an der Zeit - ihr seid durch mit all dem anderen. 

Da sind Tausende von euch, die das hören und genau wissen, wovon ich rede. Ist es nicht gut zu wissen, dass 2016 für euch das Ende von all dem bedeutet? Keine Rekalibrierung mehr, sondern jetzt ist es Zeit für die Kalibrierung der Energie, für die ihr geboren wurdet. Deshalb seid ihr hier geblieben. Rekalibrierung und Kalibrierung ist nicht dasselbe. Jetzt könnt ihr euch einfach auf die bestehende Energie ausrichten und wissen, dass die Türen auffliegen werden und der Strom zurückkommen wird. Und ihr werdet dann nicht nur einen besten Freund am Ende einer Tür haben, sondern viele beste Freunde bei allen Türen, und die sind unendlich. Sie alle öffnen sich weit, und ihr seid zu Hause. Habt ihr mich gehört? Ihr seid zuhause. Und nun wird es Zeit, jenen zu helfen, die jetzt dann in Schwierigkeiten kommen werden – überall, in diesem und in anderen Ländern. Die Dunkelheit ist mit euch noch nicht fertig. Die Geschichte wird dem einmal einen Namen geben, den wir jetzt noch nicht haben. Es ist einzigartig, diese Armee, die weder eine gemeinsame Sprache noch eine Grenze hat, und es geschieht zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte. Sie rekrutieren mit ihrer Dunkelheit überall, indem sie jene ansprechen, welche das Licht zurückweisen. Sie holen von überall her Leute, indem sie herumgehen und weil sie sie brauchen. In eurer Geschichte ist das einmalig – aber nicht in dieser Galaxie. Wir haben dies schon früher gesehen, haben euch gesagt, dass es kommen würde, und jetzt ist es da. 

Also ihr Lieben, glaubt mir: Das Licht gewinnt. Eure Medien – alles was sie tun, ist aufzuwühlen und euch Angst zu machen. Wenn ihr merkt, dass ihr so darauf reagiert, dann stellt die Medien ab – und stellt euer Licht an! Und danach geht es um das, worüber wir gerade sprechen. Habt ihr dann den Mut, jemandem, der gerade einen anderen Menschen verloren hat, zu sagen „Wir gewinnen“? 

Mitgefühl 

Euer Mitgefühl ist der König. Die Meister dieses Planeten hatten und lebten sie vor. Die Leute sassen die ganze Zeit zu ihren Füssen, denn die Meister hatten etwas, was jeder wollte. Sie leuchteten wie die Sonne und ihr fühltet euch friedvoll in ihrer Gegenwart. Sie konnten singen und ihr spürtet es in euren Herzen. Und ihr wolltet einfach nur bei ihnen sein. Das ist ein Wegbereiter – das ist, wer ihr seid. Und die Menschen werden zu euch kommen und das Licht in euch sehen. Und was auch immer auf dem Planeten geschieht – sie werden sich dann nicht fürchten. Denn ihr seid da durchgegangen. Das ist die Rekalibrierung. 

Magnetfeld und Bewusstsein 

Vor 20 Jahren sagte ich euch, dass es eine Veränderung im Magnetfeld geben würde. Denn Magnetismus ist mit Bewusstsein verbunden…das ist so. Zusätzlich gab es den wissenschaftlichen Beweis, dass sich bei Mitgefühl auf dem Planeten die magnetischen Feldlinien leicht verändern. Es ist mit dem Bewusstsein verbunden. Wir sagten, dass sich das Magnetfeld ändert, und es hat sich verändert. Wir gaben ein Channeling nach dem anderen über eure Bewegung durch Räume im All, die dieses Magnetfeld verändern würden. Habt ihr bemerkt – alles ist involviert, alles. Auch die Heliosphäre der Sonne…habt ihr bemerkt, wie sich die Sonne anders verhält? Und wie das dann wiederum ein paar Wetteranomalien erschuf – habt ihr es bemerkt? All dies bezieht sich auf den Wandel. Die Wissenschaft wird ihre eigenen, unabhängigen Gründe haben. Manchmal gibt es so viele Begründungen wie es Wissenschaften gibt. Aber Wissenschaftler wissen es nicht. Wir sagten euch, dass es kommen würde und hier ist es jetzt. Was braucht ihr noch mehr zu wissen, Weg-Pioniere? Die ganze Erde ist in etwas viel Grösseres involviert. 

Seid ihr Teil davon oder nicht? Das ist die Botschaft von Kryon. Es ist, was ich die ‚Klassenzimmer-Botschaft von heute Abend nenne - für jene, die vielleicht anders weggehen, als sie gekommen sind, etwas anders denken als zuvor und vielleicht spüren, dass sie wichtiger sind. Ich hoffe es. Ich hoffe, ihr spürt, dass wir sogar eure Namen kennen, auch dann, wenn ihr nachts eure Augen schliesst…ich hoffe, ihr spürt es. Und dass ihr aus einem bestimmten Grund in diesen Wandel hineingeboren wurdet – nicht, um durch Rekalibrierung bestraft zu werden, sondern um auf der anderen Seite herauszukommen und euren Job tun zu können. 

Ich sprach zu den alten Seelen hier im Raum und unter den Zuhörern – zu alten Seelen, die sehr gut wissen, dass es kein Zufall war, jetzt geboren zu werden. Was werdet ihr damit tun? 

Der Vollendungs-Zyklus des alten Bewusstseins 

Ihr werdet beginnen, über jedes System hinaus zu denken, oder was immer euch gesagt wird oder ihr euch davor fürchtet. Oh, es ist anders, sehr viel anders. Ihr habt dies noch nie gesehen, aber wir sahen es kommen und haben es euch gesagt. Es ist der Grund, warum Kryon hier ist – um euch da hindurch zu führen. Die Präzession der Tag- und Nachtgleiche mit ihrem Zentrum am 21.12.2012 hat auf jeder Seite 18 Jahre. So geht ihr weiter auf dem Weg durch diesen Streifen am Himmel, der sogenannten Milchstrasse. Die Präzession der Tag- und Nachtgleiche ist ein 36 Jahre dauerndes Ereignis. Ich kam vor 26 Jahren herein, aber wir begannen erst vor 18 Jahren. Jetzt wisst ihr es, und ihr wisst jetzt auch ein wenig über den Zeitrahmen von Kryon – es sind die 36 Jahre des Wandels. Es ist ein Vollendungs-Zyklus für den Planeten, nicht nur in Bezug auf das planetare Wabbeln, sondern ein Vollendungs-Zyklus des alten Bewusstseins. 36 Jahre – in welchem Jahr seid ihr jetzt? 

Dies gibt euch auch einen kleinen Hinweis auf das, was kommen wird, wie lange es vielleicht dauern wird, oder wann es Zeit ist, zu kommen oder zu gehen. Wir kennen eure Namen, denn ihr seid einer von uns. Glaubt ihr, dass Gott in eurem Innern ist? Glaubt ihr, dass der Schöpfer des Universums Teil von euch ist? Glaubt ihr, dass innerhalb der DNA vielleicht ein Stück Multidimensionalität ist? Ich musste vorsichtig sein, was ich sage…denn der Doktor ist hier (Dr. Todd Ovokaitis). Lieber Yawee, was du jetzt siehst und in der Zukunft sehen und daran arbeiten wirst, was du jetzt noch nicht weißt, ist das, was passiert, wenn multidimensionale Energie bereit ist, zu explodieren. Du siehst Dinge, die zuvor unsichtbar waren, und sie waren unsichtbar, weil sie nicht als sichtbar vorgesehen waren. Und der multidimensionale Laser, den du hast, wird sie zum ersten Mal aufzeigen. 

Damit schliesse ich…für den Moment… 
And so it is

Kryon durch Lee Carroll in Newport Beach, California am 6.12. 2015 
Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com 
Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle