Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2020-07-31
SIEBTE BOTSCHAFT DER PLEJADER ZUR AKTUELLEN LAGE - Pavlina Klemm
Ihr geliebten Menschen,
die Lichtrevolution, die dieses Jahr begonnen hat, ist ein großer Schritt zur Anhebung des Bewusstseins der gesamten Menschheit. Sie ist Teil einer Kettenreaktion, die innerhalb aller bewohnten Planeten dieser Galaxis abläuft.
Jeder Mensch, der das Licht in seinem Herzen erweckt, steuert einen Lichtstrahl bei, der den Gesamtaufstieg Tausender weiterer bewohnter Planeten unterstützt. Die humanoiden Bewohner dieser anderen einzelnen Planeten durchlaufen ebenfalls eine bewusstseinsmäßige Lichtrevolution. Tausende von Planeten steigen von ihren niedrigeren Schwingungen auf und passen sich an das kosmische Geschehen an.
Der wichtigste Schritt, den jeder humanoide Bewohner dieser Galaxis tun kann, ist, seine Realität und die gesamte Realität dieses komplexen Geschehens zu verstehen.
Die evolutionäre Bewusstseinsentwicklung eines jeden einzelnen Menschen und jedes Planeten erzeugt ein Lichtfeld in Form einer Spirale. Jeder Planet dieser Galaxis durchläuft zwar eine individuelle Entwicklung, aber die Entwicklung aller Planeten zusammen strebt die Formation einer riesigen dimensionalen Spirale des galaktischen Bewusstseins an.
Das Bewusstsein eurer Galaxis, das unterschiedlichste Räume und Zeiten für die Entwicklung jedes einzelnen Planeten bietet, ist voll angebunden an das Bewusstsein der göttlichen Intelligenz. Das Wissen und die Informationen, die aus der göttlichen Quelle zu euch kommen, durchdringen verschiedenste Bewusstseinsportale, welche eure Galaxis entwickelt hat.
Eurer menschlichen Gemeinschaft zu helfen liegt uns sehr am Herzen, und die göttlichen Intelligenzen und kosmischen Räte, die für die einzelnen bewohnten Planeten zuständig sind, haben die Erlaubnis bekommen zu helfen. Jede Zivilisation, die Hilfe benötigt, erhält im Hintergrund physische und energetische Unterstützung von verschiedensten außerirdischen, friedliebenden Zivilisationen, damit die evolutionäre lichtvolle Entwicklungsspirale keine Risse und Verletzungen erleidet.
Der Planet Erde ist nicht der einzige Planet, der von dunklen Mächten und dunklen Wesen besetzt ist.
Der Planet Erde ist nicht der einzige Planet, der gerade seine Kraft findet und sich an die kosmische Frequenz der Freiheit anbindet.
Der Planet Erde ist nicht der einzige Planet, auf dem gerade kolossale Prozesse zur Gesamtbefreiung aller künstlich erzeugten Systeme und zur Befreiung der Bevölkerung ablaufen!
Die Lichtrevolution, die gerade stattfindet und die natürlicherweise kommen musste, ist eine bedeutende Evolutionszeit der Menschheit.
Die Menschheit erwacht aus einem sehr langen Schlaf. Sie erwacht und beginnt sich an die Zeit zu erinnern, die sie durchlebte, bevor sie künstlich in einen Schlaf versetzt wurde. In einen Schlaf, der alle Sinne abdämpfte, die den Menschen mit seiner göttlichen Essenz verbinden.
Der Schlaf, der Tausende von Jahren dauerte, nähert sich dem Ende. An seinem Ende wartet ein Erwachen, das den Menschen sich an seine Essenz erinnern lässt. An seine Energie, an seine Schwingung, an sein Licht, an sein Wissen.
Eure Ahnen, die vor Urzeiten auf diesen Planeten kamen, erinnern euch an eure Verbindung mit eurer ursprünglichen reinsten göttlichen Essenz. Eure persönliche Ahnenlinie trägt die Informationen und die Verbindung mit der göttlichen Essenz in sich. Sie trägt Weisheit und Erfahrungen aus ihren Inkarnationen hier auf der Erde in sich.
Eure Ahnen, die sich mehr denn je zu Wort melden, sind einer der Schlüssel, der euch bei eurem Bewusstseinsaufstieg die Türen öffnet. Eure Ahnen, die ersten Bewohner dieses wunderschönen Planeten, tragen den Schlüssel zu eurer Erinnerung in sich.
Die Anbindung an eure Ahnen lässt euer Herz erstrahlen, das fähig sein wird, Informationen der göttlichen Intelligenz für eure Entwicklung zu empfangen.
Alle eure Vorfahren sind durch wunderschöne, riesige Bewusstseinsfelder der Menschheit miteinander verbunden. Sie haben gleichzeitig eine Verbindung zur Seele der Menschheit. Zu ihrer Liebe, ihrem Licht und zu ihrem reinsten Bewusstsein.
Und genau diese Verbindung eurer Ahnen mit dem Bewusstseinsfeld der Menschheit kann die Erinnerung bringen, auf die viele Menschen so sehr warten.
Es fehlt nur noch ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich erinnern muss, damit die Lichtspirale der Bewusstseinsentwicklung an Größe zunehmen kann und der göttliche Plan der Befreiung, der gerade abläuft, sich verwirklicht.
Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung fehlt noch, bis die Lichtrevolution vollkommen wahr werden kann. Und wir sind überzeugt davon, dass im Laufe der nächsten Monate die erforderliche Anzahl erreicht sein wird, so dass die benötigten Informationen und der Grad von Bewusstheit sich durch die morphogenetischen Felder auf die anderen Bewohner des Planeten übertragen können und es danach zu positiven Veränderungen kommt, die bereits sehnlichst erwartet werden.
Die nächsten Monate bringen weitere gewaltige kosmische Prozesse mit sich. Aber der Planet Erde ist in der Lage, sich mehr und mehr an die kosmischen Lichtfrequenzen und ihre Informationen anzubinden. An Lichtinformationen, die lichtvolle Impulse für die Bewusstseinsentwicklung der menschlichen Herzen und des menschlichen Bewusstseins bringen.
Die irdischen Portale, von denen sich praktisch täglich neue öffnen, nehmen eine enorme Menge an Licht ins Innere der Erde auf. Das Innere der Erde durchleuchtet sich, und so durchleuchtet sich auch die dunkle, unglückliche Vergangenheit der Erde. Alle dunklen Elemente im Inneren der Erde werden gerade im göttlichen Licht neutralisiert.
Weitere großartige Prozesse, die auf die Menschheit warten, sind Lichtstrahlen, die verstärkt auf den Planeten Erde kommen werden. Diese Lichtstrahlen werden in Form einer riesigen Lichtspirale eintreffen, die den Planeten global reinigt!
Diese Lichtspirale beginnt den Planeten ab Ende Oktober 2020 zu reinigen. Bislang verlief die Anbindung und Reinigung der Erdkugel lokal. Dank der Spiralform dieses Lichtstrahls wird es eine globale energetische Reinigung und Korrektur von allem geben, was nicht in die göttliche Ordnung der Liebe passt.
Dieser majestätische spiralförmige Strahl, der die Erdkugel reinigen und gleichzeitig nähren wird, bringt gewaltige Prozesse, was die Bewusstseinsentwicklung betrifft. Er bringt Veränderungen, die der Menschheit beim Findungsprozess der verlorenen Freiheit helfen.
Diese Veränderungen bringen große natürliche Transformationsprozesse mit sich, die in der Bevölkerung anfangs Bedenken oder Gefühle der Unsicherheit oder Angst vor der Zukunft hervorrufen können. Die dunklen Mächte hier auf der Erde werden diesem ankommenden majestätischen Licht aller Voraussicht nach die Stirn bieten und mit letzten Kräften um ihre Position kämpfen.
Wir möchten euch allen durch diese Informationen erneut Worte des Trostes und des Verständnisses bringen. Wir möchten, dass ihr auf diese Veränderungen vorbereitet seid und wisst, dass die positive Entwicklung und positive Zukunft der Menschheit durch die göttliche Intelligenz bereits programmiert sind.
Natürlich sind in dieser Zeit und während der nächsten Monate Kraft und Vertrauen in den göttlichen Plan notwendig. In den göttlichen Plan, der Liebe und Freiheit zu jedem einzelnen Bewohner dieses Planeten bringt, der dafür bereit ist.
In dieser Zeit ist es mehr denn je notwendig, in seiner Mitte zu bleiben, auf seine eigene Intuition zu vertrauen und sich mit seinen Lichtbegleitern und mit seinen Vorfahren zu verbinden, die sich im menschlichen Himmel befinden.
Es ist notwendig, mehr denn je, seinem eigenen Plan zu vertrauen, den jeder von euch für diese Zeit auf den Planeten mitgebracht hat.
Jeder von euch hat sich für diese Inkarnation entschieden, und jeder von euch war mit diesem kolossalen Plan der Befreiung der Menschheit einverstanden.
Es ist uns sehr wichtig, euch mitzuteilen, dass die nächsten Monate anfangs Durcheinander und turbulente Veränderungen mit sich bringen. Dennoch steben diese Veränderungen auf jeden Fall in eine positive Zukunft der Menschheit!
Die kosmischen Frequenzen und die freie Energie, die sich seit Ostern 2020 überall um euch herum befinden, bringen euch mit der Zeit eine materielle Absicherung, von der die menschlichen Wesen nicht einmal in ihren fantastischsten Visionen geträumt hätten. Die Materialisation von Gegenständen dank der Technologien, welche die Menschheit nutzen können wird, werden Erleichterung und Sicherheit bringen – und dadurch wird die Angst aus der irdischen Existenz des Menschen verbannt. Technologien, die den menschlichen Körper regenerieren, werden dem menschlichen Wesen seine Gesundheit zurückbringen und Angst vor der Krankheit sowie Schmerzen verschwinden lassen.
Deshalb muss es Veränderungen geben, die dabei helfen, veraltete, nicht dienliche und künstlich erzeugte Systeme zu überwinden.
Die Entwicklung der Menschheit strebt auf positive Weise in eine positive Richtung. Unaufhaltsam. Ihr befindet euch in einer der bedeutendsten Epochen der Menschheitsgeschichte.
Bleibt in eurer Mitte. Geht oft in die Natur. Verbindet euch mit euren Lichtbegleitern und mit eurer Familie im menschlichen Himmel.
Verwendet so oft ihr wollt die Zahlenreihe 8787. Diese Zahlenreihe verbindet euch mit allem Reinen, was das menschliche Wesen in sich trägt. Sie verbindet euch mit der reinsten Essenz der Menschheit, die sich in der göttlichen Quelle befindet. Sie hilft euch, spirituell zu wachsen, und sie hilft euch, euch zu erinnern.
Euch an eure reinste Essenz und an euren Plan für diese Inkarnation zu erinnern. Sie verbindet euch mit dem göttlichen Plan. Sie bindet euch an die reinste Essenz und Weisheit eurer Ahnen an.
Visualisiere diese Zahlenreihe vor deinem Herzen und hinter deinem Rücken auf Höhe deines Herzens.
Schreibe diese Zahlenreihe auf einen Zettel und stelle ein Glas Wasser für mindestens drei Minuten darauf. Trinke das programmierte Wasser über den Tag hinweg. Deine Zellen werden sich leichter an diesen Zahlencode anbinden.
Du wirst diesen kosmischen Zahlencode in deinem System tragen, und du wirst dich automatisch an die reinste göttliche Essenz der Menschheit anbinden.
Du wirst deine Frequenz durch deine Gegenwart auf weitere Bewohner dieses wunderschönen Planeten übertragen. Und nicht nur du wirst dich erinnern können – jedes menschliche Wesen wird sich dank deiner erinnern können.
Jeder, dem du begegnest, erhält die Chance, in seiner Kraft und in seiner Mitte durch diese Inkarnation zu gehen. Er erhält die Chance, nach seinem höheren Plan zu leben.
Wir wünschen euch viel Kraft, Energie und Liebe bei den weiteren Schritten hin zu eurer positiven Zukunft.
Wir sind unglaublich stolz auf jeden von euch.
Wir lieben euch, und unsere Liebe begleitet euch.
Wir freuen uns auf die Zeit des physischen Zusammentreffens mit euch.
Eure lichtvolle Bewusstseinsevolution wird uns bald mit euch verbinden.
Wir treffen uns auf dem Spiralabschnitt eures Bewusstseinsaufstiegs.
Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter
________________________________________
Pavlina nimmt am kostenlosen ONLINE CHANNELING KONGRESS 2020 statt: https://www.channeling-kongress.de/ Unter diesem Link bekommst du auch eine neue Meditation von Pavlina als kostenlosen Download, die es sonst nirgends gibt - plus einer 11-Minuten-Klangmeditation von SAYAMA und einer weiteren geführten Meditation von ANTJE TITTELMEIER: per Link sofort nach deiner Anmeldung.
Playlist mit allen BOTSCHAFTEN DER PLEJADER zur aktuellen Lage: https://www.youtube.com/playlist?list...
Playlist mit allen BOTSCHAFTEN DER PLEJADER zur aktuellen Lage: https://www.youtube.com/playlist?list...
Hier könnt ihr die siebte Botschaft auf Deutsch & Englisch vollständig nachlesen: https://www.amraverlag.de/blog.php/os...
Die Bücher und CDs der LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN erscheinen im AMRA Verlag: https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle...
Pavlinas neuestes Buch findet ihr hier: https://www.amraverlag.de/Buecher/Eng...
Seit dem 19. März bieten die Plejader an, sich jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit allen, die dies wünschen, zur Reinigung und Stärkung zu verbinden. Wir bitten euch, daran teilzunehmen, die Meditation ist sehr intensiv. An jedem Montag um dieselbe Zeit verbinden sich außerdem bereits seit Jahren immer mehr Leser von Pavlinas Büchern, inzwischen schon einige tausend. Auch hier ist die Anbindung äußerst intensiv. Die Autorin und die Plejader nehmen teil. Und jeden Sonntag lädt Pavlina um 16 Uhr ein, gemeinsam das OM zu singen für die Heilung der ganzen Welt.
Das Gesamtwerk der Bücher & CDs von Pavlina Klemm & den Plejadern findet ihr auf https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle...
Seit dem 19. März bieten die Plejader an, sich jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit allen, die dies wünschen, zur Reinigung und Stärkung zu verbinden. Wir bitten euch, daran teilzunehmen, die Meditation ist sehr intensiv. An jedem Montag um dieselbe Zeit verbinden sich außerdem bereits seit Jahren immer mehr Leser von Pavlinas Büchern, inzwischen schon einige tausend. Auch hier ist die Anbindung äußerst intensiv. Die Autorin und die Plejader nehmen teil. Und jeden Sonntag lädt Pavlina um 16 Uhr ein, gemeinsam das OM zu singen für die Heilung der ganzen Welt.
Das Gesamtwerk der Bücher & CDs von Pavlina Klemm & den Plejadern findet ihr auf https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle...
Sonja Ariel von Staden: 👑🔥 SCHÖPFUNGS-ENERGIE wahrhaftig leben! 👑🔥
☀️ Lebst Du Deine pure Kraft und wahre Größe?
In diesem Video erkläre ich Dir, wie SchöpfungsEnergie wirkt und wie Du Deine Schöpferkraft für die Neue Zeit nutzen kannst! 👑🔥
Teile dieses Video gern mit allen, die dieses Neue Zeitalter mitgestalten wollen. ☀️
Die beiden Sternentor-Bilder im Hintergrund:
🔥SchöpfungsEnergie: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st...
🔥SchöpfungsLicht der Macht: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st...
Mein SonnenPower-Pullover: Wenn Du auch so einen handgemalten, persönlichen Pullover möchtest, kannst Du mir eine Nachricht senden unter mail@sonja-ariel.com
Mein SonnenPower-Pullover: Wenn Du auch so einen handgemalten, persönlichen Pullover möchtest, kannst Du mir eine Nachricht senden unter mail@sonja-ariel.com
Die Panik der Pharmaindustrie: Aufstand der Ärzte beginnt
Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.
Unterstützungsmöglichkeiten :
Paypal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
Kontoverbindung Inhaber: LION Media IBAN: DE45 5335 0000 0000 1177 90
Meg Benedicte: Leo Löwentor
Seit den drei Finsternissen hat sich eine galaktische Superwelle entwickelt, die durch das Löwen Portal strömt und die Menschheit mit einem mächtigen Aufstiegs-Upgrade segnet. Es sprengt die Schleier der Illusion und Täuschung und enthüllt verborgene Schatten, die im Inneren lauern. Die Galaktische Superwelle ist eine sehr mächtige Welle galaktischer photonischer Lichtkraft von der Zentralsonne, die alle Seelen zu einer Weltrealität erweckt, von deren Existenz wir nie wussten. Eine Welt jenseits der Dualität!
Das Löwen Tor öffnet sich während des heliakischen Aufgangs des Blauen Sterns Sirius (hellster Stern am Himmel) und erreicht seinen Höhepunkt am 8. August in Ausrichtung mit den Koordinaten der Pyramide und des Sphynx von Gizeh. In einem spektakulären Schauspiel lichtkodierter Wellen, die durch das Portal und in die Erdenebene strömen, werden alle gebadet und gesegnet mit dem Löwenherz des Mutes, der Stärke und der Freiheit. Der Löwe ist das Symbol des Herzzentrums, der Kreativität und der Stärke. In Gizeh repräsentiert die Sphynx das Magnetfeld, das mit dem elektrischen Kraftfeld innerhalb der Pyramide ausgerichtet ist.
Das 8-8 Löwentor ist eine Feier der alten Lumerianischen Linie, die viele Lichtarbeiter in ihrem Seelencode und in ihrer Blutlinie tragen. Zurückgehend auf die sirianische Aussaat des Christus-Bewusstseins in Lemuria und Zep Tepi Ägypten werden viele von euch durch diese ruhenden Schlüsselcodes aktiviert, die auf dieses bedeutsame Ereignis warten. Die alten Ägypter feierten das jährliche Ereignis, wenn sich der Stern Sirius mit der Großen Pyramide und der Sphynx ausrichtete und einen Frequenzrezeptor für die Übertragung des Himmelslichts bildete.
Dieses Tor erzeugt eine unglaubliche Periode des beschleunigten Aufstiegs. Am 8. August werden wir uns mit den Lichtkriegern im Quantenfluss der Spirale des Goldenen Schnitts zusammenschließen und zum Galaktischen Zentrum reisen. Wir werden das Kristall Sternentor der Großen Zentralsonne betreten, uns mit dem 8-8-Löwen-Tor verbinden und in reines Bewusstsein eintreten, in unausgeschöpftes Potential... wir treten in den Quellenschöpfer ein.
Schließt Euch anderen Hütern der Erde, Gitterarbeitern und Sternenwesen auf der ganzen Welt an, wenn wir uns am Samstag, dem 8. August, zu den mächtigen 8:8-Löwentor-Aktivierungen versammeln. Während unserer Löwen Tor Versammlung werden wir Heilungsaktivierungen und globale Absichten im Bewusstsein der Einheit durchführen. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, meldet euch hier an: https://newearthcentral.com/?p=220336
Liebevoll, Meg
Bildnachweis: Lion's Gate 8:8 von Ellen McDonough von www.PlacesofLight.com
Quantum Access®
www.newearthcentral.com
Copyright (c) 2020 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Ihr dürft dieses Material kopieren und verteilen, solange es in keiner Weise verändert, der Inhalt vollständig bleibt und ihr diesen Urheberrechtshinweis einfügt.
[übersetzt von max]
Quelle: https://newearthcentral.com/leo-lionsgate/
Plejaden 1 Botschaften 30. Juli 2020
P1 ruft die Terraner zur Anerkennung ihrer Herkunft auf! Achtung für Anrufe im PVSE / SdE !!
Saturnianer bereiten eine spezielle Umgebung für das hermetische Tuning vor. Künstler sind eingetroffen.
Hermetische Pakete geliefert. Linearisierungen in Arbeit. Das Licht feiert!
Die Metatronics feiern!
Goldene Engel manifestieren sich!
Alte Missionare hinterfragen und analysieren sich selbst.
Innere Lemurier projizieren den Aufstieg.
Projektoren für NICHT+++ ZIELE! Nächstes... %.
Erweitertes Bewusstsein in Multi-Frames. 69% ++ - (nicht rückläufig).
*Protokoll DESTEMPO (16h00 / 14h12) begonnen. Harmonisierungen geschehen: 12% (nicht rückläufig).
Achtung Hatonnic-Anhänger * ! Projektoren im Visier ! Unterstützung: 34% (nicht rückläufig).
Ethische Götter kommen zur Offenbarung.
Achtung Hatonnic-Anhänger * ! Projektoren gezielt und unterstützt. Nachhall 34% (nicht rückschrittlich).
PTA+++ Elf: Nachhall 44% (nicht rückläufig).
Neva: Überlastungs-Alarm. Sonderkammer ist offen.
Erhöhte Orions treffen ein, um entsprechende Entfernungen vorzunehmen.
Vorübergehend, Ende der Übertragung.
Plejaden 1 (EMPOWERING PVSE NEW DEGREE)
* Eintrag im Glossar
Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/
Celia Fenn Update ~ 31. Juli 2020
Viele Leute klagen über absolute Erschöpfung (mich eingeschlossen). In der letzten Woche war es wirklich hart für den physischen Körper, aber auch für die mentalen und emotionalen Aspekte.
Wir arbeiten auf vielen Ebenen wirklich hart, wenn wir in und durch das Löwen-Tor gehen. Alles beschleunigt sich, während wir den großen Wechsel zur nächsten kristallinen Zeitspirale/Zeitlinie vollziehen. Es hängt so viel davon ab, dass wir als Gruppe in diesem Prozess unser Gleichgewicht und unsere Mitte halten.
Wir sind hier, um uns selbst und unsere Gemeinschaft in die nächste Spirale der Evolution zu heben.
Ein großer Teil der Erschöpfung kommt von der nächtlichen Arbeit im Schlafzustand. Viele Menschen berichten, dass sie nicht gut schlafen und aufwachen oder intensive Träume haben, die sie mehrmals pro Nacht aufwecken. Wir arbeiten sehr hart auf den anderen Ebenen der Erde, wir arbeiten mit dem Kollektiv und mit unseren Seelenfamilien und Sternensaaten und die Engelsfamilien sind besonders Teil dieser großen Veränderung.
Bitte nehmt Euch Zeit, euch auszuruhen und für euch selbst zu sorgen. Es ist so wichtig, sich um das Körperliche zu kümmern. Und trinkt viel Flüssigkeit, vor allem Wasser!
Versucht auf der emotionalen Ebene, euch nicht in Ärger und Frustration zu verfangen, sondern versucht bitte, im Herzen ausgeglichen und in innerem Frieden und Harmonie zu bleiben.
Versucht auf der mentalen Ebene, euch nicht in alten Denk- und Beurteilungsmethoden und dem Bedürfnis, "Recht" zu haben, zu verfangen.
Und denkt bitte daran, dass es beim Erwachen darum geht, sich seiner inneren Göttlichkeit und Kraft bewusst zu werden und seine Fähigkeit, glücklich und kreativ zu sein, zurückzuholen. Und es bedeutet nicht, dass ihr die Probleme des Planeten allein lösen müsst.
Es gibt einen größeren Plan.
Erlaubt diesem Plan, sich anmutig zu entfalten.
Alles, was jetzt von Euch verlangt wird, ist, in den Fluss der Gnade einzutreten und Eurer Inneren Wahrheit zu folgen.
Segen und Liebe für alle!
💗
[übersetzt von max]
Eva-Maria Eleni: Energien August 2020: Ankommen JETZT, keine Verzögerungen mehr!
zusätzliche Unterstützung: Wenn du dich tiefer in die Materie einlassen magst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:
- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...
Hier findest du mich in sozialen Medien:
Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni
Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni
© Eva-Maria Eleni
TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. JULI 2020
Was ist einer eurer größten und sehnlichsten Träume? Haltet ihr euch darin zurück, ihn zu verfolgen, weil ihr glaubt, dass er nicht möglich sei? Wir ermutigen euch, jeden einzelnen dieser Zweifel (HIN)AUFzugeben. Gebt sie her, damit sie davongetragen und zerstreut werden. Ergebt euch dann in eure eigene, einzigartige Erfahrung des Traums. Dies ermöglicht eine Öffnung der Möglichkeiten und die Entfaltung der Entdeckung. Hört uns, wenn wir sagen, dass jeder einzelne eurer Träume zu einem bestimmten Zweck existiert. Ist es nicht an der Zeit zu sehen, wohin sie euch zu führen versuchen?
30. Juli 2020
Ihr Lieben, ihr seid keine statischen Wesen, tatsächlich wird der Versuch, es zu sein, euch nur Unbehagen bereiten. Ihr seid Wesen der Bewegung, der Entdeckung, der Ausdehnung und des Fließens.
Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr denkt, ihr könntet feststecken oder euch festgefahren haben, dann untersucht, welche Bewegung oder Ausdehnung unterstützt wird. Es wird immer eine Öffnung für irgendeine Form von Bewegung geben. Wenn Menschen sich selbst als festgefahren betrachten, dann ist das normalerweise einfach ein Mangel an greifbarer, äußerer Bewegung, den sie erleben, und die Phase, die unterstützt wird, ist innerlich.
Wenn ihr versteht, dass eine innere Phase ebenso wichtig ist wie eine äußere Phase, werdet ihr dazu übergehen, die verschiedenen Phasen des Flusses zu ehren und die Vorstellung loslassen, dass ihr jemals wirklich blockiert sein könnt.
Kwana Mikaela, Energiebericht 31. Juli 2020 / Kristall-Reine-Herzen … Reinheit und Heiligkeit des Kerns unserer Essenz (= Christus.Kristall.Solar.Stern) ist die Grundlage für eine neue Erde
Kristall-Reine-Herzen … Reinheit und Heiligkeit des Kerns unserer Essenz (= Christus.Kristall.Solar.Stern) ist die Grundlage, die eine neue Erde als lebendige, pulsierende, neue Realität für ein aufgestiegenes neues kristallines menschliches Bewusstsein hält. Wir entschlüsseln & erschließen die Codes der Reinheit, indem wir unsere Schwingung erhöhen, durch die Erhöhung der Qualität unserer Gedanken und Gefühle – und damit unsere Energie, die wir in jedem gegenwärtigen Moment aussenden. Wir kehren zum Großen Wissen zurück, das im Inneren gehalten wird, zu dem, was möglich ist, wenn wir uns im Zustand der Reinheit befinden.
Reinheit wurde (in der 3D-Erfahrung) mit der weiblichen Form, dem Heiligen, dem Mutteraspekt assoziiert – jetzt bringen wir ein vereinigtes Wissen zurück, in dem Reinheit Ausdruck einer GANZHEIT mehrdimensionaler Aspekte des Gottes-Selbst in Form ist … erleuchtete Strahlen des Bewusstseins der Quelle – Mutter – Vater – Christus -.. durch die organische DNS und der Blaupause in der Existenz des Einsseins.
Ein reines Herz ist ein unendlicher Quell der LIEBE der Quelle.
Der Weg, „bis“ zur Erlangung der inneren Reinheit, ist die Aktivierung unseres Höchsten Herzens.
Höhere … und höherfrequente Töne dringen liebevoll in unser Offensein ein.
Die Diamantprogramme des kristallinen Christus-Bewusstseins werden in unseren Neuen Lichtkörperschablonen aktiviert.
ICH BIN EIN UNENDLICHER AUSDRUCK EINER QUELLE DER REINHEIT, FREUNDLICHKEIT, DES MITGEFÜHLS, DER GROSSZÜGIGKEIT UND FÜLLE ZUM WOHLE DER GANZEN MENSCHHEIT.
✨🎶✨ ✨💛
Kwana Mikaela
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/07/krystal-pure-hearts-purity-and.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
„Aktuelle Upgrades, Downloads, Aktivierungen, Einstimmungen & Ausrichtungen“ ∞ Daniel Scranton
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass der Energiefluss zum menschlichen Kollektiv hin recht gut verläuft und dass mehr Menschen diese Energien absorbieren als jemals zuvor auf dem Planeten Erde. Ihr arbeitet schon seit geraumer Zeit daran, euch zu öffnen. Ihr seid euch der Upgrades, Downloads, Aktivierungen, Einstimmungen und Ausrichtungen bewusst geworden, die euch jederzeit zur Verfügung stehen, und ihr habt gezeigt, dass ihr in der Lage seid, diese Energien aufzunehmen, die euch dabei helfen werden, bessere Entscheidungen zu treffen.
In dieser Zeit dreht sich alles darum, euch zu helfen. Es geht nicht darum, es FÜR euch zu tun. Wir, und andere wie wir, bringen euch sprichwörtlich das Wasser, aber ihr selbst müsst euch bereit erklären, das Wasser zu trinken. Das wird euch helfen, euch sensibler für die Schwingungen zu machen. Wir und all die anderen Wesen in der Galaxie und im Universum, die euch helfen, bringen euch einfach dazu, mehr zu fühlen, so dass ihr die Wahl treffen könnt, euch dem zuzuwenden und auf das auszurichten, was euch von Nutzen sein wird … was eine höhere Schwingung hat und bringt.
Grafiktext: Ihr müsst bereit sein zu fühlen, um zu heilen, um das, was eine niedrige(re) Schwingung hat, freizugeben und loszulassen. Und wir sprechen hier nicht nur über eure Gedanken, Emotionen und Überzeugungen. Wir sprechen auch über die Informationen, auf die ihr euch konzentrieren möchtet. Wenn ihr sensibel und gefühlsbasiert genug seid, um zu wissen, wann sich etwas schlecht anfühlt, weil es schlecht ist, dann habt ihr alles, was ihr braucht, um euch für die höchste Schwingung zu entscheiden, die euch zur Verfügung steht.
Energien sind zu jeder Zeit überall um euch herum und ihr entscheidet, was ihr hereinlassen, womit ihr spielen und was ihr (mit)gestalten wollt. Das wird auch dann weitergehen, wenn Außerirdische mit ihren Schiffen auf der Erde landen. Ihr werden eure Sensibilität brauchen, um zu erspüren, was euch angeboten wird. Und so freuen wir uns wieder einmal, dass ihr die gegenwärtigen Energien so gut aufnehmt, denn wir wissen, dass ihr unterscheiden können müsst, welche Schwingungen euch dienen und welche nicht. Ihr müsst hochsensibel und auf die höchsten verfügbaren Schwingungsenergien ausgerichtet sein, um mit eurem Herzen und eurem Mitgefühl zu führen, um überhaupt die Möglichkeit von Vergebung und bedingungsloser Liebe miteinzubeziehen.
Ihr seid diejenigen, die sensibel genug waren, um wirklich von den gegenwärtigen Energien zu profitieren, die jetzt auf eurer Welt vorhanden sind, und die euch auch weiterhin erheben und euch die Möglichkeit geben werden, bessere Entscheidungen für euch selbst und für die ganze Menschheit zu treffen. Dafür bist DU JETZT DA, und wir sind hier, um dich zu unterstützen, und wir werden immer da sein.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Current Upgrades, Downloads, Activations & Attunements ∞The 9D Arcturian Council
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=cbxiPH533Y4&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/07/31/aktuelle-upgrades-downloads-aktivierungen-einstimmungen-ausrichtungen-%e2%88%9e-daniel-scranton/
Elisabeth Westhoff: Rauslösetag
Rauslösetag
Wiedermal ein starker Rauslösetag, mit wechselnden Emotionen, Befindlichkeiten/ Haut, Nerven, Kopf …
und Empfindungen.
Seit eben … eine erneute Welle der Durchlichtung.
Für einige fühlbar im Herzraum.
Sorge gut für dich.
Wer es nicht fühlt, kann dich nicht verstehen.
Sei DIR treu.
Du fühlst, was du fühlst.
Du bist genau richtig.
Du bist Liebe.
Gib dich den Wellen hin.
Sei liebevoll mit dir.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.
Elisabeth
Quelle: Elisabeth Westhoff
QUANTENSEELEN UND DIE THEORIE DER QUANTENVERSCHRÄNKUNG
Ein Video von Teresa Yanaros von thedivinefrequency.com
Die Quantenphysik ist jene Sparte der Wissenschaft, die mutig in die Tiefen des Mysteriums vordringt, die Weiten des Universums erforscht und beweist, dass die Natur der Wirklichkeit von etwas zusammengehalten wird, das nicht nur magisch, sondern auch heilig und göttlich ist. Bestimmte Gesetze, die unserer Realität zugrunde liegen, wurden im Laufe der Zeit durch viele verschiedene Worte und in vielen verschiedenen Sprachen beschrieben, in verschiedenen Formen ausgedrückt und als flüchtige Offenbarungen und transformative Momente der Klarheit erlebt.
Wenngleich der menschliche Geist die Fähigkeit hat, durch den Schleier hindurch Einblicke in die letzte Wahrheit des Universums zu erlangen und gewinnen, ist unsere eigene Reise doch ein Tanz, eine Liebesgeschichte zwischen göttlicher Wahrheit und unserer individuellen Erfahrung davon. Wir mögen gegenwärtig vielleicht nur Fragmente erkennen, aber Wahrheit bleibt Wahrheit und diese existiert als eine Konstante über die Ewigkeit hinweg.
Der Schleier hebt sich. Die Quantenphysik schält eine weitere Schicht dieser Matrixrealität ab und erlaubt uns, in die subatomare Ebene der Welt, in der wir leben, zu blicken und ihre Geheimnisse zu entdecken.
Ich bin Teresa Yanaros, die Autorin von „Was ist Magie“.
Wenn du Folge 1 der Serie noch nicht gesehen hast, klicke hier, um sie jetzt anzuschauen (1:19) (…) [Im zugehörigen Video können deutsche Untertitel eingestellt werden, die gut brauchbar sind.]
Ich bin Teresa Yanaros, die Autorin von „Was ist Magie“.
Wenn du Folge 1 der Serie noch nicht gesehen hast, klicke hier, um sie jetzt anzuschauen (1:19) (…) [Im zugehörigen Video können deutsche Untertitel eingestellt werden, die gut brauchbar sind.]
DAS LEBEN IM QUANTENUNIVERSUM
Das Leben zu studieren bedeutet, die Kunst des Schöpfers selbst zu studieren. Wenn wir als Geschöpf in Kommunion mit dem Schöpfer leben, verstehen wir immer mehr davon, wie alle Dinge vernetzt sind, von den Atomen in unserem Körper über die Körpersysteme, die sie regulieren, bis hin zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, die wir mit anderen in unseren physischen, mentalen, und spirituellen Sphären teilen, und schliesslich zu unserer Verbindung mit der Quelle von allem, was ist.
Heute, in diesem neuen Video, denken wir über eine universelle Kernwahrheit nach, die durch wissenschaftliche Experimente im Quantenuniversum beobachtbar geworden ist.
Das Leben zu studieren bedeutet, die Kunst des Schöpfers selbst zu studieren. Wenn wir als Geschöpf in Kommunion mit dem Schöpfer leben, verstehen wir immer mehr davon, wie alle Dinge vernetzt sind, von den Atomen in unserem Körper über die Körpersysteme, die sie regulieren, bis hin zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, die wir mit anderen in unseren physischen, mentalen, und spirituellen Sphären teilen, und schliesslich zu unserer Verbindung mit der Quelle von allem, was ist.
Heute, in diesem neuen Video, denken wir über eine universelle Kernwahrheit nach, die durch wissenschaftliche Experimente im Quantenuniversum beobachtbar geworden ist.
Diese universelle Wahrheit ist:
ALLES LEBEN IST VERBUNDEN
Lass uns einen Moment Zeit nehmen, um das Konzept weiterzuentwickeln, das wir im letzten Video über den Welle-Teilchen-Dualismus vorgestellt haben.
Im Doppelspaltexperiment werden Photonen oder Elementarteilchen durch zwei sehr nahe nebeneinanderliegende Schlitze gesendet. Obwohl die Partikel einzeln in Richtung der beiden Spalten geschickt werden und scheinbar zufällig entweder durch den linken oder den rechten Spalt wandern, zeigen die Teilchen nach einiger Zeit ein Interferenzmuster auf dem Beobachtungsschirm, wie das bei der Überlagerung von zwei Wellen beobachtet werden kann, was darauf hindeutet, dass die Photonen oder Elektronen, obwohl sie einzeln hindurchgeschickt werden, sich immer noch als Einheit bewegen und sich wie eine Welle verhalten [eigentlich würde man erwarten, dass auf dem Bildschirm ein gewöhnliches einfaches Bild die beiden Spalten erzeugt wird]. Stelle dir das so vor: Kleine winzige Punkte erscheinen auf der Rückwand so gestreut, dass sie mit der Zeit ein perfektes Bild erzeugen. Woher genau wissen die Punkte, wo sie auftreffen müssen, um das Bild zu erzeugen?
Dies ist unglaublich bedeutsam, es zeigt, dass auf einer Quantenebene, ohne Beobachtung, Quantenobjekte sowohl über den Raum als auch über die Zeit hinweg zusammen funktionieren, sich als Einheit bewegen, als eine Welle von Informationen, verbunden durch das Quantenfeld. Und irgendwie stehen sie in Kommunikation miteinander und bewegen sich nach dem Gesetz der göttlichen Ordnung synchron zueinander. Dies ist das universelle Gesetz der Verbundenheit. (3:56)
[Ergänzung des Ü.: Versucht man durch geeignete Apparaturen herauszufinden, durch welchen Spalt ein Teilchen gewandert ist, verschwindet das Interferenzmuster; nur durch den Einbau von Detektoren ändern die gesendeten Strahlen ihr Verhalten. Wer mehr dazu erfahren möchte, könnte sich zum Beispiel auf dieser Seite, die einfache Erläuterung zu dieser äusserst bedeutsamen Entdeckung enthält, informieren.]
Die Quantenphysik spiegelt in der Tat dieselbe Botschaft wider, die von Christus ausgesprochen wurde. Im heiligen Text der christlichen Bibel, im Buch Johannes Kapitel 15, Vers 5 finden wir:
„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt, und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht, denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen.“
Damit ist gemeint, an den Weinstock Christi, Gottes, die Quelle, den Geistes angebunden bleiben, an die lebensspendende, liebetragenden Energie, die durch das Quantenfeld fliesst. Und in Johannes 15 Verse 9 bis 12 heisst es:
„Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr nach meinen Geboten lebt, wird meine Liebe euch umschliessen. Auch ich richte mich nach den Geboten meines Vaters und lebe in seiner Liebe. Das alles sage ich euch, damit meine Freude euch erfüllt und eure Freude dadurch vollkommen wird. Und so lautet mein Gebot: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt. Und ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch aufgetragen habe.“ (5:12)
Damit wird das universelle Gesetz klar zum Ausdruck gebracht, welches besagt, dass wir alle miteinander verbunden sind. Wir sind dazu aufgerufen, einander so tief und umfassend zu lieben, dass wir unsere Leben füreinander hingeben würden. Das liegt daran, dass wir eins sind, miteinander verbunden in Christus, dem überragenden Christus. Wobei mit Christus das Feld gemeint ist, das die gesamte Wirklichkeit zusammenhält. Auf diese Weise sind wir durch Christus alle untrennbar miteinander verbunden:
„ Christus ist das lebendige Ebenbild des unsichtbaren Gottes, die sichtbare Darstellung des Unsichtbaren, der Erstgeborene, der Überragende, der Souverän und der Schöpfer der ganzen Schöpfung. Er steht über der ganzen Schöpfung und war selbst schon vor ihr da. Durch ihn ist alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist: Sichtbares und Unsichtbares, Königreiche und Mächte, Herrscher und Gewalten. Ja, alles ist durch ihn geschaffen und vollendet sich in ihm. Denn Christus ist vor allem Dingen, und in ihm halten alle Dinge zusammen, er ist die kontrollierende, zusammenhaltende Kraft des Universums.“ (Kolosser Kapitel 1 Verse 15 bis 17) (6:28)
Wir müssen erkennen, dass jede einzelne lebende Seele gleich wertvoll ist und dass wir durch das Quantenfeld miteinander verbunden sind.
Lasst uns nun eine Ebene tiefer gehen und die Quantenverschränkung diskutieren. ScienceDaily.com beschreibt die Quantenverschränkung als
„ein quantenmechanisches Phänomen, bei dem die Quantenzustände von zwei oder mehr Objekten in Bezug zueinander beschrieben werden, auch wenn die einzelnen Objekte räumlich getrennt sind… Es zeigt sich, dass Messungen, die an einem Objekt durchgeführt werden, augenblicklich alle anderen Objekte, die mit diesem durch ‘Verschränkung’ verbundenen sind, beeinflussen“.
Denke nun an den Urknall, den Beginn, die Erschaffung unseres Universums, den Ursprung, den Nullpunkt, das Ereignis der Schöpfung. Das war genau der Moment, in dem jedes einzelne Ding, das du jetzt gerade im Spektrum des sichtbaren Lichts siehst, und all die anderen Dinge, die du, ausserhalb dieses Spektrums liegend, nicht sehen kannst, jedes einzelne Ding in diesem Universum, genau in dem Moment ins Dasein gerufen wurde, was bedeutet, dass wir auf einer Quantenebene alle miteinander verbunden sind und uns gegenseitig beeinflussen. William Henry, Forscher der Mythologe und der spirituellen Implikationen der Quantentheorie, erklärte in seinem Artikel über ‘Quantenverschränkung und Mystische Vereinigung mit Christus’:
„Die Aufforderung Jesu, ‚unseren Nächsten zu lieben wie uns selbst‘, versinnbildlicht die Quantenverschränkung. Wir sollen unseren Nächsten lieben wie uns selbst, weil wir auch unser Nächster sind. Wir wurden im selben Augenblick erschaffen und sind ewig verschränkt. Die Illusion des Getrenntseins ist genau das. Eine Begegnung mit einem Fremden ist wie ein Wiedersehen mit einem verlorenen Teil von sich selbst. Einen Fremden zu verletzen, schadet einem selbst. Das ist die Goldene Regel.“ ~ William Henry, Beamer – Quantensternsamen verstrickt in mystischer Vereinigung mit Christus (8:21)
Henry präsentierte in demselben Artikel eine überwältigende Schlussfolgerung. Er beschreibt ein Experiment, das 2016 von Physikern durchgeführt wurde, bei dem sie ein Hologrammbild eines einzelnen Lichtphotons, also eines Lichtquants, erzeugten. Zuvor für unmöglich gehalten, gelang es den Physikern, dieses Bild durch die Beobachtung der Interferenz zweier sich schneidender Lichtstrahlen einzufangen. Was war das Ergebnis? Nun, das Hologramm sah genauso aus wie das Sonnenkreuz der Tempelritter, das Symbol der Auferstehung Christi, das Kreuz Christi.
Henry stellte die folgende Überlegung dazu an: „Sollten wir überrascht sein, dass das Licht der Welt gleichzeitig gedacht wird als Mensch, ein Teilchen, und Gott, eine Welle?“
In diesem Zitat spricht William Henry über das Konzept des Welle-Teilchen-Dualismus, bei der ein Quantenobjekt sowohl als ein Teilchen als auch eine Welle aufgefasst wird. Das Quantenobjekt wird theoretisch ewig als eine Welle potenziell intelligenter Unendlichkeit fortbestehen. Und dann lassen wir die Wellenfunktion zusammenfallen [zu einem Teilchen], indem wir eine bewusste Wahrnehmung in die Gleichung einbringen. (9:32)
Betrachte es so. Diese ganze Erfahrung ist ein Tanz innerhalb des Paradoxons des Welle-Teilchen-Dualismus, also zwischen Wellen- und Teilchenzuständen, im Rhythmus und der Flussbewegung zwischen Welle und Teilchen, dem weiblichen Schoss und dem männlichen Bewusstseinspunkt.
Das Kreuz könnte auch ein Symbol für den Verbindungspunkt in der Mitte sein, den Klebstoff, der alle Dinge zusammenhält, die Lösung aller Paradoxien, den ruhenden Nullpunkt der Vollkommenheit und Ganzheit. Geist, Gott, Christus ist ein vollkommenes Wesen, mit dem wir alle ewig verbunden sind. Wenn Gott die Welle ist, das Unerkennbare, die Unendlichkeit, das Ewige, dann ist das Teilchen Christus, der Aktivator, die Manifestation des unsichtbaren Gottes, die kinetische Kraft des Universums, die die Liebe als Licht ins Leben bringt, das Licht der Welt. Und wir sind als geistige ewige Wesen an Christus angebunden, während wir eine physische Erfahrung machen. Und das Kreuz ist der Verbindungspunkt, wo Gott Mensch wird und uns für immer und ewig in die mystische göttliche Gemeinschaft mit Gott einlädt.
Dieses universelle Gesetz der Einheit wiederhallt in den Lehren der spirituellen Alchemie. Das Kybalion, ein Buch der hermetischen Philosophie, bezeichnet das erste der sieben hermetischen Gesetze des Universums als das Gesetz der Mentalität [‘The All is Mind’ ; ‘Das Universum ist mental’]. Im Grunde wird der Geist Gottes als das All betrachtet. Der Geist oder der Heilige Geist oder Gott ist unbekannt und undefinierbar, und alle Dinge sind geistige Schöpfungen von Ihm, dem Alles. In dem Text wird beschrieben, dass das Universum und alle Teile in seiner Einheit im Geist [‘Mind’] des Alls existieren und dass wir in Gott leben und uns in Ihm bewegen und unser Sein haben. (11:47)
Das ist fast wortwörtlich, wie Jesus unsere Einheit in Christus beschreibt.
Der Dualismus der Quantenphysik beinhaltet die Vorstellung, dass ein Quantenobjekt gleichzeitig sowohl Teilchen als auch Welle sein kann und dessen Zustand unbestimmt ist, bis man eine Messung durchführt. Dieses Konzept des Nichtkennens liegt im Kern der Überlegung, wie wir als Menschen nach dem Gesetz der Einsseins praktisch handeln können.
Da Gott für uns letztlich unerkennbar ist, müssen wir zuerst einmal akzeptieren, dass es ein Leben jenseits des Schleiers gibt, dass wir ewige Wesen sind, die eine vorübergehende physische Erfahrung machen, und nach dem Gebot handeln, jederzeit die höchste Liebe in diese Welt zu bringen, das Selbst im Gegenüber zu erkennen und unsere Einheit im Geist zu verstehen und zu würdigen. Das Vertrauen in den Plan und der Glaube an die Vollkommenheit des göttlichen Plans bringen uns in einen Zustand des Friedens, der tatsächlich den Quantenzustand des Seins in uns aktiviert. Dies ist der Moment der Erinnerung, der Erinnerung daran, dass wir Kinder Gottes sind. Psalm 145, Vers 3: „Gross ist der Herr und hoch zu preisen, und seine Grösse kann niemand erfassen“. Psalm 147 Vers 5: „Wie gross ist unser Herr und wie gewaltig Seine Macht! Unermesslich ist Seine Weisheit“.
Jenseits jedes Verständnisses birgt das Quantenfeld die gesamte intelligente Unendlichkeit in sich.
Der Geist Gottes enthält alle Möglichkeiten im potenziellen Zustand, das Quantenfeld, der Äther, das vereinigte Bewusstseinsfeld, die Akasha-Chronik – so viele Worte, um ein und dieselbe Sache zu beschreiben.
Alles Leben ist verbunden.
Alles Leben ist verbunden.
Mike Quinsey - Mitteilung vom 31. Juli 2020
Vorwort von Mike Quinsey:
Liebe Freunde, ich habe eine höchst unwillkommene Erfahrung gemacht, als ich versuchte, die Botschaft der letzten Woche zu verbreiten. Um es kurz zu machen: Erst nachdem ich sie verteilt hatte, merkte ich, dass sie gestört worden war und ein ganzer Abschnitt kopiert und später wieder in die Botschaft eingefügt worden war, und zuerst dachte ich, es sei mein Fehler. Leider hatte ich keine Zeit, eine andere Nachricht zu nehmen, um sie zu ersetzen, da ich am selben Tag auch einen Operationstermin im Krankenhaus hatte. Ich entschuldige mich daher für das Fehlen einer Nachricht am vergangenen Freitag. Alles scheint zur gleichen Zeit zu geschehen, und ich muss nun den hier folgenden Auszug aus einer Botschaft des Meisters des Hohlen Planeten wiedergeben, der einen Vortrag über „Die hohle Erde“ hielt, wie er mir von Aleks Radojcic zugeschickt wurde; (E-Mail dnm.aleks@gmail.com):
„PRÄSIDENT TRUMP. Sein Team gibt ihm Anweisungen direkt von der Galaktischen Föderation weiter, sodass er geschützt ist und nicht ermordet werden kann. Selbst wenn man dies versuchen sollte, würden die Geschosse die Haut nicht durchschlagen, da er durch das Kraftfeld um ihn herum geschützt ist. Macht euch bewusst, dass er eine Rolle spielt, und diese Rolle ist sehr eindrücklich, und zwar in Bezug auf die Neubewertung der Währungen – oder in eurer Umgangssprache ausgedrückt: „Globale WährungsUmstellung“. Das ist seine Rolle, und die spielt er sehr gut. Macht euch also keine Sorgen um Trump. Ja: sein Part ist so gut wie vorbei. Das weiß er. Er wird also zurücktreten, und dann wird eine neue weibliche Präsidentin der Neuen Republik der Vereinigten Staaten kommen, nicht als „Republikanerin“, sondern als Präsidentin einer Republik. Das heißt: die Begriffe „Demokraten“ und „Republikaner“ als solche werden verblassen; stattdessen wird (im wörtlichen Sinne) eine vollständig neue Republik entstehen, die das Ende der sogenannten „Republikaner“ oder „Demokraten“ im Senat sein wird. Alle, die noch entsprechende Titel führen, werden verschwinden, weil es dann die Regierung des Volkes geben wird, das nicht separat von „Demokraten“ und „Republikanern“ existiert, sondern als Volk die Regierung stellen wird. Das ist das, was die Republik zu Beginn der USA eigentlich schon einmal war, und das wird sie auch wieder sein. Macht euch also klar, dass die Globale Währungs-Umstellung durchgezogen werden wird, unabhängig davon, was irgendjemand noch anderweitig versucht, denn das muss jetzt so sein. Haltet euch also von Minute zu Minute „alarmbereit“, was die Einlösung dieser Neubewertung betrifft, wenn entsprechende E-Mails in die Welt hinausgehen“.
Mike Quinsey – 31.Juli 2020
Ihr Lieben: Könnt ihr jetzt erkennen, dass das Coronavirus euch dazu veranlasst hat, die Art und Weise eures bisherigen Tuns zu überdenken und zu erkennen, dass euch Veränderungen buchstäblich aufgezwungen werden. Diese Erkenntnis ist euch durch das gekommen, was ihr zurzeit erlebt, und es ist offenkundig, dass sich segensreiche Veränderungen ergeben haben, die nicht nur von Dauer sein sollten, sondern bei der Wiederaufnahme eurer „normalen“ Tätigkeit auch ausgeweitet werden sollten.
Ihr werdet angeleitet, einen Weg einzuschlagen, der zu weiteren Veränderungen führen wird, und dies alles zu dem Zweck, euch auf noch umfassendere Veränderungen vorzubereiten, die kommen werden. Wenn ihr weitere Fortschritte macht, werdet ihr wirklich eure Eigen-Schwingung erhöhen, und irgendwann wird ein Punkt erreicht werden, an dem ihr eure Bindungen an die alten Energien abgelegt haben werdet. Neue Fähigkeiten werden dann auf euch zukommen, mit denen ihr zu Galaktischen Wesen werden könnt. Die Dunkelmächte werden zwar alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um solche Fortschritte zu verzögern und euch am Aufstieg zu hindern.
Aber hinter allen, die zum Aufstieg bereit sind, stehen höhere Mächte als jene der Dunkelmächte, und sie werden nicht zulassen, dass die Endzeiten in irgendeiner Weise manipuliert werden. Ihr habt die Chance wohlverdient, die sich euch nun bietet, und man wird euch helfen, aufzusteigen.
Ihr ebnet euch euren Weg, während ihr weiter voranschreitet; und was auch immer ihr tun mögt: der Aufstieg wird stattfinden, wenn die Zeit dafür reif ist. Das war schon immer eure Zielbestimmung, und eure vielen Lebenszeiten waren geplanter Bestandteil eurer Evolution. Wir haben oft betont, dass ihr zur Kenntnis nehmen müsst, was da auf euch zukommt, denn das ist kein 'Zufall'. Ihr wärt erstaunt, wenn ihr wüsstet, wie sehr man sich um euch kümmert, – und über die vielen Möglichkeiten, die sich euch für euren Aufstieg bieten. Das mag angesichts der Position, in der ihr euch zurzeit noch befindet, kaum möglich erscheinen, aber für die nächsten Jahre sind große Dinge geplant, um euch auf eurem Weg zum großen Aufstieg zu halten. Macht euch keine Sorgen, falls ihr das Gefühl haben solltet, euch auf die eine oder andere Weise noch nicht wirklich auf dem Weg dorthin zu befinden; wir werden jedenfalls dafür sorgen, dass ihr euren Lebensplan einhaltet.
Macht euch bewusst, dass ihr auf der Erde nur ein „Teil“ eures wahren Selbst' seid, während der Rest auf der anderen Seite des Schleiers euer Gott-Selbst ist. Das mag zwar unmöglich klingen, weil ihr so lange Zeit in den niederen Schwingungen verbracht habt. Lebt also euren Traum, denn ihr seid es, die ihr euer Höheres Selbst repräsentiert. Ergreift diese goldene Chance, den gesamten Weg bis zum Ende dieser Periode zu gehen, wenn man zu großen Feiern aufrufen wird. Ihr habt den schweren Teil getan, indem ihr über das Ende des letzten Zyklus' hinausgeschritten seid, und habt nun eine so wunderbare Gelegenheit, den gesamten Weg bis zum Aufstieg zu gehen. In den vielen, vielen Lebenszeiten, die ihr auf der Erde auf allen verschiedenen Ebenen erlebt habt, und in vielen Situationen, die euch herausgefordert haben, habt ihr eure Fähigkeit bewiesen, diese zu meistern. Nachdem ihr nun so weit gekommen seid, müsst ihr erkennen, dass ihr einen großen Erfolg erzielt habt, denn viele unter euch haben ihre Eigen-Schwingung so sehr erhöhen können, dass sie nun auf den Aufstieg vorbereitet sind. Natürlich wird es immer noch Hürden zu überwinden geben, aber keine darunter wird so schwerwiegend sein wie jene in der Vergangenheit, als das Schwingungsniveau auf dem niedrigsten Stand war. Jene Erlebnisse sollten am besten vergessen werden, denn die Lektionen, die ihr gelernt habt, werden euch vorerst erhalten bleiben.
Menschen neigen leicht dazu, sich zu langweilen, aber wenn man das Universum zu erforschen hat, kann man aus unendlich vielen Erfahrungen auswählen. Wir sprechen über diese Dinge, weil sie vor euch liegen, damit ihr euch auf sie fokussieren könnt und die weniger wichtigen Erfahrungen hinter euch lassen könnt. Irgendwann werdet ihr eine derart hohe Schwingung erreicht haben, dass ihr zu Meistern und Mentoren für andere werdet. Der „Dienst an anderen“ kommt ganz natürlich, und er ist jener Weg, dem höher entwickelte Wesen folgen. Könnt ihr euch vorstellen, was für eine wunderbare Erfahrung es sein wird, eine derart hohe Schwingung zu erleben? Es wäre nicht übertrieben zu sagen: „das war ekstatisch“.
Wenn ihr euer Potenzial kennt, erhaltet ihr ein erstrebenswertes Ziel – und das Wissen, dass die niederen Schwingungs-Ebenen lediglich eine vorübergehende Phase waren, die für eure Weiter-Entwicklung notwendig war. Ihr seid wirklich erstaunliche Seelen angesichts der Tatsache, dass ihr eine derartige Herausforderung angenommen habt, die euch die Tiefen ausloten und doch wieder aufsteigen sah, um dadurch zu Seelen mit großer Erfahrung und großem Verständnis zu werden. Es gibt viele Außerirdische, die sich danach sehnen, euch zu begegnen und ihr Wissen mit euch zu teilen, da sie eure Zähigkeit und Willenskraft bewundern. Ihr seid in der Tat besondere Seelen, die ihre Fähigkeit bewiesen haben, alle Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden. Wir sagen: „Gut gemacht“, denn ihr werdet all solche Lobeshymnen verdient haben, die euch auf eurem weiteren Weg begegnen werden. Macht weiter mit eurer guten Arbeit, und wie das Sprichwort sagt: „macht weiter mit dem Weitermachen“; – „gut gemacht!“
Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
DER FREMDE - ANDERS MIT ANGST UND NEGATIVITÄT UMGEHEN - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe
ich bin Jeshua, ich komme euch die Christus-Energie, die Energie des Herzens bringen, die Energie, die in euch allen auferstanden ist. Und heute wollen wir sie miteinander teilen. Ich bin einer von euch, ein wahrhaftiger Freund und ein Bruder. Nicht jemand, der hoch oben steht, sondern jemand, der sich selbst ins Leben gestürzt hat und die Extreme des menschlichen Fühlens von innen heraus kennt.
Ich bin einer von euch, und möchte unter euch sein, um euch auf euer Licht, eure Kraft und die Fähigkeit anzusprechen, der Dunkelheit in eurem Leben in die Augen zu sehen und ihr die Hand zu reichen, denn ihr seid Licht-Schöpfer, Teil von Gott, und als Schöpfer von Licht braucht ihr einen Raum der Dunkelheit, um euer Licht darin einzuarbeiten. Dunkelheit ist ebenso Teil der Schöpfung wie Licht. Diese beiden Elemente spielen ein Spiel zusammen, das Spiel der Schöpfung.
In der Vergangenheit war euer Denken so strikt und voller Urteile, es wollte das Gute vom Schlechten, das Licht vom Dunklen unterscheiden, kämpfen für das Licht und gegen das Dunkle.
Das scheint eine gute Mission zu sein. Aber dennoch fehlt euch dann etwas, ihr entbehrt die Gesamtheit dessen, was Gott ist. Gott ist alles, umfasst alles, das Spiel der Elemente, das Spiel von Gut und Böse, Hell und Dunkel.
Ich möchte euch bitten, auffordern, mit dem Leben zu spielen, euch darin mit den Strömungen mitzubewegen, die sich aus Licht und Dunkelheit ergeben.
Betrachtet einmal für euch selbst, was Licht eigentlich ist. Licht will von Natur aus leuchten, es will sich vermehren. Es möchte hinausstrahlen und damit weite Reisen an Orte unternehmen, an denen es zuvor noch nicht gewesen ist. Licht ist also expansiv.
Betrachtet einmal für euch selbst, was Licht eigentlich ist. Licht will von Natur aus leuchten, es will sich vermehren. Es möchte hinausstrahlen und damit weite Reisen an Orte unternehmen, an denen es zuvor noch nicht gewesen ist. Licht ist also expansiv.
Stellt euch dieses Licht nun als einen herrlich funkelnden Springbrunnen vor, voller Farbe und Leben. Dann bekommt ihr ein Gefühl davon, wer Gott ist. Er ist nicht ein Vater, der oben im Himmel sitzt.
Gott ist das Leben selbst, das euch durchströmt. Und ihr seid seine schönste Schöpfung. Gott feiert das Leben durch euch, doch das Leben will immer strömen, es ist dynamisch, es sucht nach neuem Terrain - immer. Es strömt, es lebt, es bewegt sich. Und deshalb will das Leben, will der Gott in euch Grenzen erkunden, Grenzen des Bekannten überschreiten und neues Land betreten.
Und dort, wo das Licht an seine Grenzen kommt, trifft es auf Dunkelheit. Und Dunkelheit kann Angst und Widerstand auslösen. Dunkelheit lässt euch emotionale Zustände kennenlernen, die ihr als negativ bezeichnet: Angst, Wut, Widerstand, Traurigkeit, Verzweiflung.
Oft sind dies Reaktionen des Unverständnisses für etwas, das ihr nicht kennt und das ihr nicht versteht. Es ist ein Fall ins unbekannte Tiefe, ein Sprung in die Dunkelheit. Negativität wird deshalb als negativ erlebt, weil ihr sie nicht begreifen könnt, denn es ist überwältigend, was ihr erlebt, es fühlt sich unangenehm an, es fühlt sich schmerzhaft an. "Wie kann das die Absicht eines liebevollen Schöpfers sein?"
Und doch ist es Teil der Ur-Dynamik der Schöpfung, dass ihr der Dunkelheit begegnet. Gerade als Schöpfer, als Teil von Gott gehört dies zu eurem Weg, zum Leben selbst.
Und ihr werdet sehen, wenn ihr die Dunkelheit begrüßen könnt, wenn ihr in eurem Bewusstsein Raum schaffen könnt, in den die Dunkelheit eintreten darf, dass die Dunkelheit sich mit euch in einen Tanz begibt. Und dass das, was zuerst nur als schmerzhaft und negativ empfunden wurde, euch letztlich vertieft, erweitert und weitet, es lässt euer Bewusstsein wachsen, sodass ihr noch größer werdet und euer Licht noch weiter strahlt und noch tiefer und reicher an Farben wird.
Das ist die Bedeutung von Dunkelheit. Sie ist ein Teil der Schöpfung.
Fürchtet euch nicht vor der Dunkelheit, denn es ist eure Angst vor der Angst, die Angst vor Negativität, die euch davon abhält, mit ihr den Tanz einzugehen. Und der Widerstand gegen die Dunkelheit ist immer schlimmer als die Dunkelheit selbst. Die Dunkelheit an sich ist neutral: Sie ist was sie ist. Aber euer Widerstand dagegen, euer Urteil über sie macht sie zu einem Gegenpol, einem Feind. Und das Leben ist darauf ausgerichtet, die Dunkelheit erforschen und umarmen zu wollen. In dem Moment, wo ihr euch dagegen wehrt, wehrt ihr euch daher auch gegen das Licht und den natürlichen Drang des Lichts, sich auszudehnen.
Ich möchte euch bitten, Frieden zu schließen mit der Dunkelheit als eine Gegebenheit, als eine Ur-Gegebenheit im Leben, in der gesamten Schöpfung. Dies ist eine völlige Veränderung in eurem Bewusstsein.
Fürchtet euch nicht vor der Dunkelheit, denn es ist eure Angst vor der Angst, die Angst vor Negativität, die euch davon abhält, mit ihr den Tanz einzugehen. Und der Widerstand gegen die Dunkelheit ist immer schlimmer als die Dunkelheit selbst. Die Dunkelheit an sich ist neutral: Sie ist was sie ist. Aber euer Widerstand dagegen, euer Urteil über sie macht sie zu einem Gegenpol, einem Feind. Und das Leben ist darauf ausgerichtet, die Dunkelheit erforschen und umarmen zu wollen. In dem Moment, wo ihr euch dagegen wehrt, wehrt ihr euch daher auch gegen das Licht und den natürlichen Drang des Lichts, sich auszudehnen.
Ich möchte euch bitten, Frieden zu schließen mit der Dunkelheit als eine Gegebenheit, als eine Ur-Gegebenheit im Leben, in der gesamten Schöpfung. Dies ist eine völlige Veränderung in eurem Bewusstsein.
So oft seid ihr auf der Suche nach dem Licht, sehnt euch nach Licht, nach Freude, Harmonie, Fröhlichkeit, Sanftheit - und das ist in Ordnung, es ist menschlich - und niemand will Dunkelheit erleben.
Dunkelheit ist im Grunde wie ein Fremder, der an eure Tür klopft, ein ungebetener Gast.
Ihr selbst sitzt in eurem Haus, ihr habt es euch dort gemütlich gemacht, ihr habt es eingerichtet nach eurem Geschmack und euren Ideen, das Haus gehört euch. Ihr lebt darin, ihr wohnt darin, eure Ideen werden darin manifest, dies ist euer Haus auf der Erde, eure Lebenswelt.
Und wenn dann Dunkelheit kommt, wird da gewissermaßen an eure Tür geklopft. Ein Fremder steht in der Tür. Er fragt, ob er hereinkommen darf, und dieser Fremde fühlt sich für euch nicht gut an. Er trägt um sich herum die Sphäre des Unbekannten, des nicht Vertrauten. Er hat etwas Konfrontatives in seiner Ausstrahlung, ihr wisst nicht, was ihr mit ihm machen sollt. Könnt ihr ihn hereinlassen? Denn er will bei euch sein, in eurem Haus.
Er vermittelt euch möglicherweise ein unheimliches Gefühl, und wenn ihr ihn hereinlasst, müsst ihr in eurem Haus gar Raum für ihn schaffen.
Das Einlassen dieses Fremdlings steht hier für unerwartete und unangenehme Ereignisse in eurem Leben, für Rückschlag und Verhängnis.
Wenn ihr "Ja" zu diesem Fremden an eurer Tür sagt, sagt ihr "Ja" zum Leben. Und es wird nicht leicht fallen, denn mit dem Eintritt des Fremden in euer Zuhause lasst ihr Veränderung zu, und diese Veränderung ist oft nicht die Art von Veränderung, die ihr euch gewünscht, erhofft oder erwartet habt.
Der Fremde nimmt Änderungen in eurem Haus vor, durch die sich das Haus nicht mehr vertraut anfühlt und ihr euch nicht mehr so zuhause fühlt. Mit diesem Fremden zusammenzuleben, den das Schicksal euch da bringt, verursacht euch ein unangenehmes Gefühl. Sicherheiten fangen an, ins Rutschen zu kommen und seht: Euer ganzes Haus verändert sich dadurch, Räume werden eingerissen!
Und wenn es in eurem Leben um eine wirklich tiefe Krise geht, darum, euch in großem Umfang Abschied von dem Vertrauten in eurem Leben zu verabschieden, dann wird durch die Ankunft dieses Fremden das ganze Haus abgerissen. Könnt ihr fühlen, wie tief ihr dann vom Leben herausgefordert werdet, „Ja“ zu sagen? Könnt ihr dann noch vertrauen?
In dem Fremden verbirgt sich ein Botschafter. Es ist ein Teil eurer Seele, der da in der Tür steht, der vergessen war, den ihr weggeschoben hattet und der jetzt durch eine Reihe von Ereignissen in eurem Leben wieder zu euch kommt. Es kann sein, dass dieser Fremde in Form eines schicksalhaften Ereignisses kommt - wenn ein geliebter Mensch stirbt, durch eine Trennung von eurem Geliebten, durch einen Konflikt mit eurem Kind. Innere Probleme, die hochkommen, unverarbeitete Wunden, Emotionen in euch selbst. Der Fremde kann in allen Formen und Größenordnungen an eure Tür klopfen, aber ich sage euch: Wenn ihr "Ja" zu ihm sagt, ihn hereinlasst und zulasst, dass er Veränderungen in euer Leben bringt, wird der Fremde sich schließlich in einen Botschafter verwandeln. Jemand, der euch etwas Wertvolles bringt. Doch erst am Ende seines Besuchs, wenn alles dem Erdboden gleichgemacht zu sein scheint, euer Haus sich bis zur Unkenntlichkeit verändert hat oder sogar vollständig abgerissen ist, erst dann wird deutlich, was er euch zu bringen hat.
Besonders in Zeiten tiefer Dunkelheit und Krise entsteht irgendwo auf eurem Lebensweg eine Öffnung, eine Chance, um zu erkennen, zu realisieren, wer ihr seid. Ihr dachtet, ihr wärt der Bewohner des Hauses, das ihr selbst gebaut habt, ihr habt euch mit den Zimmern identifiziert, mit den Möbeln und allem, was sich im Haus befand. Ihr habt euch mit bestimmten Rollen identifiziert, die ihr in eurem Leben gespielt habt. Ihr habt gedacht, dass ihr das wärt.
Krise und Dunkelheit konfrontieren euch immer mit der Relativität, der Verhältnismäßigkeit all dessen. Ihr verliert etwas. Und als Mensch geratet ihr manchmal in eine Fixierung auf das, was ihr verliert, doch im Verlust wird ein Raum von etwas anderem sichtbar.
Wenn ihr alles Weltliche verliert, entsteht Raum für ein Bewusstsein eurer Göttlichkeit. Dieser Raum ist heilig. Und er wird gerade in tiefen Momenten des Zweifels und der Verzweiflung spürbar und greifbar.
Darum kann tiefe Dunkelheit ein großes Licht geboren werden lassen, ein Bewusstsein für euren tiefsten Kern, eure Essenz, eure Göttlichkeit, eure Unvergänglichkeit und eure Unabhängigkeit von allem, mit dem ihr euch bis dahin identifiziert hattet.
Dunkelheit kann alles Vertraute aus eurem Leben fortreißen. Ein Teil von euch zieht sich dann zusammen vor Elend und Angst. Aber ein anderer Teil kann erwachen und aufstehen und erfahren, dass da eine Kraft in euch ist, die ihr nicht benennen könnt - es ist die Kraft des Lebens selbst.
Ich bitte euch jetzt, einmal mit mir mitzugehen.
Darum kann tiefe Dunkelheit ein großes Licht geboren werden lassen, ein Bewusstsein für euren tiefsten Kern, eure Essenz, eure Göttlichkeit, eure Unvergänglichkeit und eure Unabhängigkeit von allem, mit dem ihr euch bis dahin identifiziert hattet.
Dunkelheit kann alles Vertraute aus eurem Leben fortreißen. Ein Teil von euch zieht sich dann zusammen vor Elend und Angst. Aber ein anderer Teil kann erwachen und aufstehen und erfahren, dass da eine Kraft in euch ist, die ihr nicht benennen könnt - es ist die Kraft des Lebens selbst.
Ich bitte euch jetzt, einmal mit mir mitzugehen.
Als ich auf der Erde lebte, war ich selbst ein Fremder, der an die Türen der Menschen klopfte und sie bat, das Vertraute loszulassen. Ich gab ihnen ein Versprechen, ein Versprechen, das Möglichkeiten beinhaltete, Möglichkeiten für ein anderes Leben, ein anderes Bewusstsein, näher bei Gott zu wohnen. Doch ich bat die Menschen, dafür alles Vertraute aufzugeben, ihre Rollen, das, was sie in ihrem Leben aufgebaut hatten, und offen zu sein für etwas Größeres. Oftmals kann dieses Größere, das ihr im Wesen selbst seid, erst zu euch kommen, nachdem ihr sehr viel verliert.
Seht nun einmal, ob ihr selbst in eurem Leben einen Fremden an eurer Tür erlebt: Gibt es ein Gefühl, eine Emotion, die euch dauerhaft belastet, eine Sorge, über die ihr oft grübelt, oder etwas, das euch das Herz schwer macht?
Gebt diesem Problem oder diesem Gefühl einmal das Angesicht dieses Fremdlings, der da an eurer Türe steht. Und schaut, wie er aussieht. Sieht er möglicherweise armselig aus oder furchterregend? Welche Emotion ist in seinem oder ihrem Gesicht sichtbar?
Und könnt ihr zu diesem Fremden "Ja" sagen? Könnt ihr ihn in euer Haus einladen?
Selbst wenn ihr nicht wisst, welches seine Bedeutung ist und was er euch bringen wird: Könnt ihr akzeptieren, dass er nicht ohne Grund auf euren Lebensweg gekommen ist?
Setzt euch dann miteinander vor das Kaminfeuer. Fühlt die Anwesenheit dieser Person.
Und dann spürt in euch selbst, dass ihr die Kraft habt, "Ja" zu sagen, dem Fremden einen Platz zu geben, zu vertrauen. Denn das ist im Grunde heute meine wichtigste Botschaft: Bewahrt euer Vertrauen!
Ihr könnt auf einer abstrakten Ebene verstehen, dass Dunkelheit Teil der Schöpfung ist und zu ihr gehört und wertvolle Energien in sich trägt, dass sie Teil des Schöpfungsprozesses ist. Aber als Mensch kann euch manchmal sehr schwer zumute sein, wenn ihr euch von den Gefühlen der Mutlosigkeit und Schwermut in dieser Seins-Sphäre überwältigt fühlt.
Ich bitte euch, dann dennoch zu vertrauen. Vertraut mir. Seht mein Gesicht in diesem Fremden, der da in eurem Leben ist, der euch aufstört, euch aus dem Gleichgewicht bringt, seht mein Gesicht im Gesicht dieses Fremden. Ich komme, um euch etwas zu bringen und ihr wisst noch nicht was. Es ist ein Versprechen. Und "ich" bin nicht ein anderer, ich bin ihr.
Ich bin Teil eines größeren Bewusstseins, des Feldes der Christus-Energie, und ihr alle seid Funken davon, Teilchen davon, ebenso wie ich.
Indem ihr mich im Gesicht des Fremden seht, der an eure Tür klopft, nehmt ihr Verbindung mit dem Christus-Wesen in euch selbst auf.
Seid offen für mich. Ich urteile nicht über gut oder böse, über hell oder dunkel.
Ich möchte euch alle willkommen heißen, überzeugen von eurer großen Kraft, der Kraft, die in eurem Herzen schlummert. Es ist die Kraft des "Ja"-Sagens, auch wenn alles in euch schreit: "Nein!" "Nein, das kann ich nicht ertragen", "Nein, das ist nicht gut", "Nein, das ist nicht fair", "Nein, das habe ich nicht verdient“, „Nein, das fühlt sich zu schwer an, ich schaffe das nicht." All das ist sehr menschlich, sehr verständlich. Aber ich weiß, dass in euch eine Kraft ist, die größer ist, eine Kraft, die „Ja“ sagt, und in dem Moment, wo ihr diese Kraft in eurem Herzen versammeln könnt, beginnt das Leben mit euch mitzufließen. Denn das "Nein"-Sagen, so logisch es auch erscheinen mag, steht mit dem Gesetz des Lebens im Widerspruch.
Und wenn ihr „Ja“ sagt, kommt das Universum mit seiner Hilfe zu euch, das Leben bewegt sich dann mit euch mit und ihr werdet sehen, dass Licht am Horizont erscheint und dass Wunder geschehen können: unvermutete Quellen der Hilfe und Ermutigung.
Ich wünsche euch, dass ihr euch für das Leben entscheidet, und ich strecke meine Hand aus, um das Leben gemeinsam mit euch zu feiern.
Danke, dass ihr da seid.
Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Simone Gorholt: In Zeiten des Aufruhrs : Kompass Herz 💗
Christine Stark: "Alles oder nichts!"
Liebe Leserin, lieber Leser,
als ich vorhin überlegte, ob heute vielleicht doch noch ein neuer Text geschrieben werden möchte, blubberte sofort die gewünschte Überschrift in mein Bewusstsein:
„Alles oder nichts!“
Es geht um übermorgen, um den 1.August 2020, den „Tag der FREIHEIT“
und darum, unser aller höchsten WILLEN in Übereinstimmung mit SPIRIT deutlich und unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen.
Und für alle, die es bisher noch nicht so ganz mitbekommen haben: Es geht um die Groß-Veranstaltung in BERLIN! (Dr. Schiffmann lässt grüßen!)
Na, ganz so hat er es jetzt nicht gesagt, aber Sie wissen ja, wie sehr er mit diesem Thema und seinen Vorder – und Hintergründen verbunden ist.
An dieser Stelle möchte ich ihm und seinem gesamten Team meine Hochachtung und meinen Dank für sein unglaubliches Engagement aussprechen. So, das musste jetzt wirklich mal gesagt werden.
Und ganz ehrlich: Auch er braucht unsere Unterstützung, unsere Hilfestellung und unseren Rückhalt! Oder glauben Sie, es ist leicht, Tag für Tag alleine in der Pole Position voranzugehen?!
Bei den Kranichen ist es so, dass sich die Anführer des jeweiligen Zuges nach einer gewissen Zeit abwechseln.
Denn der vorderste, derjenige, der an der Spitze seines Schwarmes fliegt, spürt den Gegenwind am stärksten.
Hier nun hält dieser mutige Arzt bereits seit Anfang März auf vielen Gebieten die Pole Position. Weil es seine Überzeugung ist – und wohl auch seine Berufung.
Glücklicher Weise sind inzwischen andere, nicht weniger mutige Männer und Frauen an seiner Seite, wenn es um die WAHRHEIT geht – und um unsere FREIHEIT.
Nun aber sind Sie gefragt!
Denn es gilt ZEICHEN zu setzen, und zwar so deutlich, dass es kracht!
Es gilt, zu unserer WAHRHEIT zu stehen
und für unsere Rechte einzutreten.
Und unsere FREIHEIT einzufordern,
die uns still und heimlich aus den Händen gewunden wurde!
Neulich, bei Video 111 war Dr. Schiffmann sehr traurig, weil viel zu wenig „aufgewachte“ und aufgeweckte Menschen die Absicht haben, übermorgen nach Berlin zu kommen.
In seiner Umfrage waren überhaupt nur 30% aller Befragten dazu bereit. Und dabei geht es hier doch um „Alles oder nichts!“, wie ich die Überschrift nennen sollte.
Wo sind all die Mutigen, die damals an den Montags-Demonstrationen teilgenommen haben und mit dafür gesorgt haben, dass die Mauer fiel und die Grenzen endlich – und zwar friedlich! – geöffnet wurden?
Wo sind all die „Sympathisanten“ von WIR 2020? Und all die berühmt „streitbaren“ „68“er?
Sie alle werden gebraucht!
Es ist unser Land, es ist unser Volk und es sind unsere Kinder, mit denen die „Oberen“ z.Z. den Molly machen und deren Zukunft ihnen komplett egal ist!
Kann schon sein, dass vielen der einstmals in bester Absicht gewählten Volksvertreter die Nebenwirkungen ihres neuen Smartphones nicht bekommen sind, oder sonstige manipulativ übergestülpten Energien…
Aber wir, die wir immer wieder unser Energiefeld putzen und von unerwünschten Beimischungen frei machen, wir, die wir genau sehen, welches unlautere Spiel da mit uns getrieben wird, -
Sollten wir nicht endlich „Nägel mit Köpfen“ machen und unser Recht auf freie Meinungsäußerung zurückfordern – und noch eine ganze Menge anderer Freiheiten dazu?
Berlin ist genau der richtige Ort für diese Veranstaltung. Denn dort, im ehemaligen Rathaus Schöneberg, hängt seit vielen Jahren die FREIHEITS-Glocke!
Ich weiß nicht, ob sie immer noch um 12.00 Uhr mittags schlagen darf, - oder ob überhaupt noch jemand von ihr weiß.
Zufällig – oder auch nicht -, hat sie damals genau im Augenblick meiner Geburt geschlagen.
Soviel ich weiß, ist die aufgestiegene Meisterin Rowena, die Mutige, für die FREIHEIT von Menschen, Völkern und Ländern zuständig.
Mögen sie und all ihre „Kollegen“ den Menschen beistehen, die am kommenden Samstag in Berlin für unsere Rechte eintreten!
Ja, ich weiß: Nicht jeder kann so, wie er möchte. Auch ich bin, ehrlich gesagt, nicht der Typ für "Großveranstaltungen". Sensitive Menschen wie ich sind dafür eher weniger geeignet.
Aber es gibt genug andere, die dort bitte hinfahren sollten, auch wenn es unbequem ist und Mühe macht!
Und was uns „Empfindsame“ betrifft, so gibt es genügend andere Möglichkeiten, unser gutes ZIEL zu unterstützen und an diesem Tag in Gedanken bei denen zu sein, die dort an vorderster Front die Stellung halten!
Traugott hat es heute auf seiner Webseite sehr schön ausgedrückt:
„Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“
Es wäre schön, wenn viele kommen könnten! Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch auch anderwärtig einbringen.
Diese Demo ist ein Meilenstein in Deutschland, es soll die Initialzündung werden!“ https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Genauso sehe ich das auch. Gerade wir Sensitiven haben so viele Gaben und Möglichkeiten. Und wir haben sie nicht umsonst bekommen. Es gilt, sie einzusetzen!
Auf den großen „Retter“ von außen zu warten, macht nicht viel Sinn! Denn es geht um uns! Es geht um Bewusstseins-Veränderung. Bei uns und bei unserem ganzen Volk!
Und es geht darum, ein Zeichen zu setzen!
So ähnlich wie bei der Petition neulich, wo viele von Ihnen so getreulich mit abgestimmt haben. Die erforderliche Stimmenzahl ist bereits seit Tagen erreicht. Das war sehr wichtig!
Wenn Sie später einmal gefragt werden:
„Und, Oma? Was hast Du denn damals gemacht, als es um „alles oder nichts“ ging? Warst Du auch dabei?“
„Wie hast Du denn geholfen, dass die neue ERDE entstehen konnte? Und wo hast Du mit angepackt, um Deutschland zu befreien?“
Was wird dann Ihre Antwort sein?
Vor nicht allzu langer Zeit waren unsere Eltern und Großeltern genau hier in diesem Land in einer ähnlichen Situation. Damals war es sogar „lebensgefährlich“, eine „andere“ Meinung zu haben.
Aber angefangen hat es mit „Repressalien“ und Nötigungen, genau wie jetzt auch. Was können wir froh sein, dass sich damals mutige junge Leute zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ zusammengeschlossen haben!
Der liebe Onkel aus Amerika wird nicht kommen, um uns zu retten. Der hat im Moment genug mit seinen eigenen Herausforderungen zu tun.
So sehr ich ihn auch schätze, - mit diesem Schlamassel müssen wir wohl alleine fertig werden.
Und auch Ashtar und unsere kosmischen Freunde werden uns nicht von den unsinnigen C.- Vorschriften befreien!
Schützen, unterstützen und helfen, das ja. Aber wir sind es, die aktiv werden müssen, wenn sich etwas ändern soll!
„Hilf Dir selbst, so hilft Dir GOTT!“, heißt es in einem klugen Wort.
Und ein anderes Lieblings-Zitat von mir sagt: „Das Glück unterstützt die Tapferen!“
(„La Fortune sourit aux audacieux!“)
Natürlich immer in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!
Am 1. August 2020 ist es soweit! Jede Stimme zählt.
Jeder gute, unterstützende Gedanke, jeder mutige Mensch, der sich an diesem Tag in Berlin der Veranstaltung anschließt, oder auf die eine oder andere Art ein ZEICHEN setzt!
Wir sind viele! Und zusammen sind wir stark.
Vielleicht sollte ich Sie an dieser Stelle noch an ein von mir sehr geliebtes Bibelwort erinnern:
„Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind,
da bin ICH mitten unter ihnen!“
Fragen Sie Ihr Herz,
wo an diesem so besonderen 1. August 2Q2Q Ihr Platz ist
und was an diesem Tag Ihre besondere Aufgabe ist, für die Sie gekommen sind.
Und dann folgen Sie Ihrem Inneren Navi!
„Einer für alle und alle für einen!“
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
3Q. Juli 2Q2Q
PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!
als ich vorhin überlegte, ob heute vielleicht doch noch ein neuer Text geschrieben werden möchte, blubberte sofort die gewünschte Überschrift in mein Bewusstsein:
„Alles oder nichts!“
Es geht um übermorgen, um den 1.August 2020, den „Tag der FREIHEIT“
und darum, unser aller höchsten WILLEN in Übereinstimmung mit SPIRIT deutlich und unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen.
Und für alle, die es bisher noch nicht so ganz mitbekommen haben: Es geht um die Groß-Veranstaltung in BERLIN! (Dr. Schiffmann lässt grüßen!)
Na, ganz so hat er es jetzt nicht gesagt, aber Sie wissen ja, wie sehr er mit diesem Thema und seinen Vorder – und Hintergründen verbunden ist.
An dieser Stelle möchte ich ihm und seinem gesamten Team meine Hochachtung und meinen Dank für sein unglaubliches Engagement aussprechen. So, das musste jetzt wirklich mal gesagt werden.
Und ganz ehrlich: Auch er braucht unsere Unterstützung, unsere Hilfestellung und unseren Rückhalt! Oder glauben Sie, es ist leicht, Tag für Tag alleine in der Pole Position voranzugehen?!
Bei den Kranichen ist es so, dass sich die Anführer des jeweiligen Zuges nach einer gewissen Zeit abwechseln.
Denn der vorderste, derjenige, der an der Spitze seines Schwarmes fliegt, spürt den Gegenwind am stärksten.
Hier nun hält dieser mutige Arzt bereits seit Anfang März auf vielen Gebieten die Pole Position. Weil es seine Überzeugung ist – und wohl auch seine Berufung.
Glücklicher Weise sind inzwischen andere, nicht weniger mutige Männer und Frauen an seiner Seite, wenn es um die WAHRHEIT geht – und um unsere FREIHEIT.
Nun aber sind Sie gefragt!
Denn es gilt ZEICHEN zu setzen, und zwar so deutlich, dass es kracht!
Es gilt, zu unserer WAHRHEIT zu stehen
und für unsere Rechte einzutreten.
Und unsere FREIHEIT einzufordern,
die uns still und heimlich aus den Händen gewunden wurde!
Neulich, bei Video 111 war Dr. Schiffmann sehr traurig, weil viel zu wenig „aufgewachte“ und aufgeweckte Menschen die Absicht haben, übermorgen nach Berlin zu kommen.
In seiner Umfrage waren überhaupt nur 30% aller Befragten dazu bereit. Und dabei geht es hier doch um „Alles oder nichts!“, wie ich die Überschrift nennen sollte.
Wo sind all die Mutigen, die damals an den Montags-Demonstrationen teilgenommen haben und mit dafür gesorgt haben, dass die Mauer fiel und die Grenzen endlich – und zwar friedlich! – geöffnet wurden?
Wo sind all die „Sympathisanten“ von WIR 2020? Und all die berühmt „streitbaren“ „68“er?
Sie alle werden gebraucht!
Es ist unser Land, es ist unser Volk und es sind unsere Kinder, mit denen die „Oberen“ z.Z. den Molly machen und deren Zukunft ihnen komplett egal ist!
Kann schon sein, dass vielen der einstmals in bester Absicht gewählten Volksvertreter die Nebenwirkungen ihres neuen Smartphones nicht bekommen sind, oder sonstige manipulativ übergestülpten Energien…
Aber wir, die wir immer wieder unser Energiefeld putzen und von unerwünschten Beimischungen frei machen, wir, die wir genau sehen, welches unlautere Spiel da mit uns getrieben wird, -
Sollten wir nicht endlich „Nägel mit Köpfen“ machen und unser Recht auf freie Meinungsäußerung zurückfordern – und noch eine ganze Menge anderer Freiheiten dazu?
Berlin ist genau der richtige Ort für diese Veranstaltung. Denn dort, im ehemaligen Rathaus Schöneberg, hängt seit vielen Jahren die FREIHEITS-Glocke!
Ich weiß nicht, ob sie immer noch um 12.00 Uhr mittags schlagen darf, - oder ob überhaupt noch jemand von ihr weiß.
Zufällig – oder auch nicht -, hat sie damals genau im Augenblick meiner Geburt geschlagen.
Soviel ich weiß, ist die aufgestiegene Meisterin Rowena, die Mutige, für die FREIHEIT von Menschen, Völkern und Ländern zuständig.
Mögen sie und all ihre „Kollegen“ den Menschen beistehen, die am kommenden Samstag in Berlin für unsere Rechte eintreten!
Ja, ich weiß: Nicht jeder kann so, wie er möchte. Auch ich bin, ehrlich gesagt, nicht der Typ für "Großveranstaltungen". Sensitive Menschen wie ich sind dafür eher weniger geeignet.
Aber es gibt genug andere, die dort bitte hinfahren sollten, auch wenn es unbequem ist und Mühe macht!
Und was uns „Empfindsame“ betrifft, so gibt es genügend andere Möglichkeiten, unser gutes ZIEL zu unterstützen und an diesem Tag in Gedanken bei denen zu sein, die dort an vorderster Front die Stellung halten!
Traugott hat es heute auf seiner Webseite sehr schön ausgedrückt:
„Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“
Es wäre schön, wenn viele kommen könnten! Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch auch anderwärtig einbringen.
Diese Demo ist ein Meilenstein in Deutschland, es soll die Initialzündung werden!“ https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Genauso sehe ich das auch. Gerade wir Sensitiven haben so viele Gaben und Möglichkeiten. Und wir haben sie nicht umsonst bekommen. Es gilt, sie einzusetzen!
Auf den großen „Retter“ von außen zu warten, macht nicht viel Sinn! Denn es geht um uns! Es geht um Bewusstseins-Veränderung. Bei uns und bei unserem ganzen Volk!
Und es geht darum, ein Zeichen zu setzen!
So ähnlich wie bei der Petition neulich, wo viele von Ihnen so getreulich mit abgestimmt haben. Die erforderliche Stimmenzahl ist bereits seit Tagen erreicht. Das war sehr wichtig!
Wenn Sie später einmal gefragt werden:
„Und, Oma? Was hast Du denn damals gemacht, als es um „alles oder nichts“ ging? Warst Du auch dabei?“
„Wie hast Du denn geholfen, dass die neue ERDE entstehen konnte? Und wo hast Du mit angepackt, um Deutschland zu befreien?“
Was wird dann Ihre Antwort sein?
Vor nicht allzu langer Zeit waren unsere Eltern und Großeltern genau hier in diesem Land in einer ähnlichen Situation. Damals war es sogar „lebensgefährlich“, eine „andere“ Meinung zu haben.
Aber angefangen hat es mit „Repressalien“ und Nötigungen, genau wie jetzt auch. Was können wir froh sein, dass sich damals mutige junge Leute zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ zusammengeschlossen haben!
Der liebe Onkel aus Amerika wird nicht kommen, um uns zu retten. Der hat im Moment genug mit seinen eigenen Herausforderungen zu tun.
So sehr ich ihn auch schätze, - mit diesem Schlamassel müssen wir wohl alleine fertig werden.
Und auch Ashtar und unsere kosmischen Freunde werden uns nicht von den unsinnigen C.- Vorschriften befreien!
Schützen, unterstützen und helfen, das ja. Aber wir sind es, die aktiv werden müssen, wenn sich etwas ändern soll!
„Hilf Dir selbst, so hilft Dir GOTT!“, heißt es in einem klugen Wort.
Und ein anderes Lieblings-Zitat von mir sagt: „Das Glück unterstützt die Tapferen!“
(„La Fortune sourit aux audacieux!“)
Natürlich immer in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!
Am 1. August 2020 ist es soweit! Jede Stimme zählt.
Jeder gute, unterstützende Gedanke, jeder mutige Mensch, der sich an diesem Tag in Berlin der Veranstaltung anschließt, oder auf die eine oder andere Art ein ZEICHEN setzt!
Wir sind viele! Und zusammen sind wir stark.
Vielleicht sollte ich Sie an dieser Stelle noch an ein von mir sehr geliebtes Bibelwort erinnern:
„Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind,
da bin ICH mitten unter ihnen!“
Fragen Sie Ihr Herz,
wo an diesem so besonderen 1. August 2Q2Q Ihr Platz ist
und was an diesem Tag Ihre besondere Aufgabe ist, für die Sie gekommen sind.
Und dann folgen Sie Ihrem Inneren Navi!
„Einer für alle und alle für einen!“
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
3Q. Juli 2Q2Q
PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!
Fahrnow-Grüsse: Vollkommen immun? Teil I
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Fahrnow-Grüsse vom 29.05.2020
Auszug: „Behandelt den Menschen, nicht seine Krankheit, sagte uns ein anderer weiser Mediziner des vorletzten Jahrhunderts. Samuel Hahnemann entwickelte die Homöopathie, um über Ähnlichkeitsgesetze dem Menschen, dem Terrain, so nahe wie möglich zu kommen.
Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch! Erinnert ihr euch an den Ausspruch von Louis Pasteur? Die Mikrobe ist nichts, das Terrain ist alles! (siehe unseren Text vom 24.05.20). Aber was dürfen wir uns unter dem Terrain vorstellen? Das sind wir, liebe Freunde! Das bist du, lieber Mensch. Also könnte es sich lohnen, wieder einmal genauer hinzuschaun, wer und was wir eigentlich sind. Prompt überschreiten wir dabei auch die Grenzen von Weltbildern und Standorten. Daher bitten wir euch, unsere Gedanken als Angebot zu verstehen. Vielleicht nehmt ihr euch ein wenig Zeit, um sie zusammen mit eurem Höheren SELBST zu untersuchen?
Menschen bilden eine Einheit aus Körper (Physis; der stoffliche Bereich), Seele (Psyche; die Emotionen und feinstofflich astralen Energien) und Geist (Gedanken; mentale Energiefelder).
Im Deutschen ist der Begriff Geist recht vielschichtig. Wir verstehen das Denken darunter, die mentalen Funktionen (englisch „mind“), aber auch den „Großen Geist“; den great spirit. Dieser jedoch lässt sich nur annäherungsweise beschreiben. Verbunden mit der ganzen Schöpfung ist er unser Anteil am Göttlichen. Unser Höheres SELBST. Das Christuslicht in uns. Unser Herzensfeuer im Dienst der Schöpfung. Das alles sind wir, als eine Art Gesamtkunstwerk. Und nun sagt uns Pasteur, dass hierin die Bedeutung liegt. Nicht ein einziger Keim (oder viele von ihnen) entscheidet über unsere Situation, sondern wir Selbst-SELBST (Selbst: unsere alltägliche Ich-Identität; SELBST: unsere ewige, unveränderliche Göttlichkeit)! Sollten wir also mächtiger sein, als es uns erzählt wurde?
Der Gedanke führt weiter, und stellt unser aktuelles Verständnis von Krankheit und Gesundheit möglicherweise auf den Kopf. Auch unser Gesundheitssystem verdient eine Überarbeitung, wenn wir Pasteur ernst nehmen. Alle schulmedizinischen Maßnahmen zielen darauf ab, einen Keim (eine Mikrobe) zu töten. Das gelingt niemals ganz, wie alle Mediziner wissen. Die Natur wehrt sich, und unterstützt ihre Produkte mit Intelligenz und Raffinesse. Bakterien entwickeln Antibiotika-Resistenz. Viren mutieren. Parasiten ziehen sich in winzige Körperhöhlen zurück (Schleimhautfalten), um zu überleben. Das machen sie genauso clever, wie alle größeren Organismen. Das Leben ist auf Überleben trainiert. Pasteur muss große Weitsicht besessen haben, als er die Zusammenhänge so einfach auf den Punkt brachte. Er wusste, dass man die Mikroben niemals ganz besiegen würde. Heute wissen wir, wie richtig er damit lag. Obwohl wir seit mehr als hundert Jahren buchstäblich Unsummen investieren, um Krankheitskeime auszurotten, sind wir erfolgloser denn je. Immer mehr Ressourcen werden eingesetzt, und doch steigt die Zahl der Kranken und Toten weiterhin. Also könnte es an der Zeit sein, Pasteurs Arbeit genauer zu betrachten. Wenden wir uns doch mal dem Gesamtkunstwerk Mensch zu, anstatt seine Einzelteile mikroskopisch genau zu erfassen…
Naturheilkundler kennen diesen Gedanken natürlich, und Pasteur war einer von ihnen. Zu seinen Lebzeiten vertiefte sich die Spaltung des Denkens in materielle und feinstoffliche Betrachtungsebenen……….
…..und weiter: http://liebeslicht.net/29-05-20/
„Heilung geschieht aus der Einheit. Sie führt zusammen, was getrennt erschien. Und wo, ihr lieben Geschwister, habt ihr die Trennung vollzogen? Diese Illusion erschafft ihr durch Spaltungen, Urteile und Unterteilungen in eurem Bewusstsein. Wenn ihr euch Heilung wünscht, solltet ihr die Schubladen öffnen, und ihre Inhalte zusammenführen“
aus dem Buch Universelle Heilung S 65 http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/
Abonnieren
Posts (Atom)