2022-08-31

JENNIFER CROKAERT ~ ASHIAN: BEANSPRUCHE JETZT DEINE FREIHEIT



August 30, 2022, jennifercrokaert.com

https://tinyurl.com/2p85n5vk

Jennifer: Ashian, hallo!

Ashian: Und einen glorreichen Gruß an euch alle.

J: Oh nein! Ich habe gerade das Wort ‚Hölle‘ in ‚Hallo‘ [‚hell‘ in ‚hello‘] gesehen. Das ist mir noch nie aufgefallen: Das hat meine Begeisterung für das Wort etwas gedämpft.

A: Das führt sehr schön zu dem, worüber wir heute sprechen wollen. Normal: und Neues Normal.

J: Ja, ich habe es gerade nachgeschlagen. Üblich, oder gewöhnlich. Du sagst „erwartet“…

A: Ja, geliebte Herzen, wir möchten, dass ihr überlegt, was „normal“ ist, was von euch erwartet wird.

Das Gewicht der Erwartung liegt schwer auf jeder eurer Schultern. Ihr alle habt einige Bereiche in eurem Leben, in denen ihr immer noch in dem gefangen seid, was „erwartet“ wird, und damit in dem, was ihr als „normal“ betrachtet. Das sind Fesseln, Gewichte, Ketten, die euch binden.

Das Konzept des Normalen, des Erwarteten, des Gewöhnlichen und des Üblichen sind Grenzen, die eurem wahren Ausdruck, eurer Kreativität, eurem authentischen Selbst gesetzt sind. Wie viele von euch verstecken Aspekte von sich selbst, im Kleinen wie im Großen, weil ihr denkt, dass dieser Teil von euch nicht den Erwartungen entspricht? Es ist nicht „normal“.

Das Konzept der neuen Normalität scheint eine Verzerrung zu sein, aber wir schlagen euch vor, den Keim der Idee zurückzufordern.

In jedem von euch gibt es neue Horizonte, die ausgedrückt und erforscht werden wollen.

Ihr seid nicht euer altes Ich, und ihr könnt niemals zurückkehren: Freut euch schon allein darüber!

Ihr seid befreit worden. Ihr seid frei, euch auszudrücken, zu erforschen, zu erfahren. Ihr seid göttliche Schöpfer, frei… Frei… FREI… Das ist eure Neue Normalität. Das ist eure Befreiung und eure Wahrheit. Ihr seid außergewöhnlich. Besonders-außergewöhnlich.

Besonders-erwartet!

Normal wurde als ein Wort benutzt, um euch an einen Felsen zu binden; eine verhärtete Version der Realität, die durch Begrenzungen definiert wurde. Aber diese Grenzen lösen sich schnell auf, und jeder von euch ist mit einem bestimmten Satz von Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausdrucksformen begabt, durch die ihr das Neue, das Außergewöhnliche gebären könnt.

Ihr wisst in euren Herzen, wo ihr euch danach sehnt, zu wachsen und eine größere Wahrheit darüber auszudrücken, wer ihr seid. Das ist euer Geschenk an den Aufstieg und an die Menschheit: die größere Version von euch zu leben und zu atmen, die darauf wartet, geboren zu werden.

Ja, es mag ein wenig Mut erfordern, vielleicht Entschlossenheit, vielleicht Flexibilität, vielleicht Zielstrebigkeit. Vielleicht wirst du egozentrisch erscheinen. Freu dich! Warum solltest du fremdbestimmt sein?

Lebe dein Leben für dich. Dies ist keine Lektion, die wirklich in der Fülle ihrer göttlichen Interpretation ausgedrückt werden kann, wenn das Ego Amok läuft und man von 3D-Gewinn und Macht besessen ist.

Dein Leben für dein Selbst zu leben wird nur dann zu einem göttlichen Prinzip, wenn es das Höhere Selbst ist, das sich ausdrückt: wenn du deinem Höheren Selbst dienst, nicht deinem Ego-Verstand; dem Selbst, nicht sich selbst; der Liebe, nicht der Angst.

Also umarme die neue Normalität. Mach sie dir zu eigen. Lebe sie. Liebe sie. Sie ist der Ausdruck von dem, wofür ihr so hart gearbeitet habt, und sie ist jetzt hier und wartet darauf, dass ihr eure Grenzenlosigkeit, eure Wahrheit, euren vollen Ausdruck zum Vorschein bringt.

J: Du meine Güte, das war ein aufrüttelnder Channel! Erschreckend und befreiend zugleich!

A: Liebe Jennifer, es gibt nichts zu fürchten. Nur der Gedanke an Terror. Die Wut, die Empörung und die Verärgerung, die von denen ausgeht, die sich darüber aufregen, dass du deine höhere Wahrheit zum Ausdruck bringst, ist nichts als eine Illusion: Es ist die alte Programmierung, die gedankenlos abläuft. Wenn die Neinsager sich einen Moment Zeit nähmen, um tief zu reflektieren, mit einem weiten, mitfühlenden Herzen, würde jeder die Vollkommenheit darin sehen, die Wahrheit auszudrücken, unverzerrt von Angst.

Führe kein stilles Leben der Verzweiflung, sondern nimm dir die Freiheit, jetzt du selbst zu sein.

J: Ausgezeichnete Punkte. Ich habe viel daran gearbeitet, loszulassen, was andere denken, aber es bleibt immer noch ein wenig hängen.

A: Verweilen heißt sich auflösen. Es ist Geschichte und Vergangenheit. Ihr Lichtarbeiter seid die Wegweiser: Haltet euer Licht hoch, indem ihr eure Wahrheit lebt, so gut ihr könnt, jeden Tag.

J: Danke Ashian. Mit Dankbarkeit und so viel Liebe…

A: Wie wir sie auch für euch haben.

Copyright © 2022 Jennifer Crokaert http://www.jennifercrokaert.com You may also like to check out my YouTube channel

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. AUGUST 2022


31. August 2022

Als Empathen und Sensible haben viele von euch von Natur aus tiefes Mitgefühl für andere, auch für diejenigen, die euch verletzt haben. Das ist eine wunderbare Eigenschaft, aber euer Mitgefühl für diejenigen, die euch verletzt haben, sollte nicht größer sein als euer Mitgefühl für euch selbst.

Ihr könnt verstehen, dass eine Person euch aufgrund von ungeheilten Aspekten verletzt hat, die sie vielleicht hat. Das zu erkennen ist weise, weil es euch ermöglicht, ihr zu vergeben, aber ihr müsst auch wissen, dass sie, solange sie nicht die Heilung dieser Aspekte an oberste Stelle setzen, es wahrscheinlich wieder tun werden.

Das soll nicht heißen, dass ihr keine Liebe und kein Mitgefühl für diese Person empfinden könnt. Weit davon entfernt! Es bedeutet lediglich, dass ihr es euch vielleicht noch einmal überlegen solltet, ob ihr ihnen den Zugang von Vertrauten gewährt, bis sie in der Lage sind, euch mit der Liebe und dem Respekt zu behandeln, den ihr verdient.

Ursache und Wirkung sind keine Bestrafung. Sie sind ein natürliches Ergebnis, das die Verantwortlichkeit fördert und letztendlich eine Veränderung und eine Entwicklung ermöglicht und fördert. Wenn ihr jemandem erlaubt, sich weiterhin als eine minderwertige Version seiner selbst zu zeigen, werden dadurch schmerzhafte Zyklen weiterlaufen und das Wachstum und die Ausdehnung und Entfaltung aller Beteiligten nicht unterstützt. Gesunde Grenzen werden, sofern sie aus einem weisen und bewussten Raum heraus geschaffen werden, immer einen Verbindungspunkt finden, der den Respekt, die Sicherheit und die Ermächtigung aller unterstützt, und das ist sehr im Einklang mit dem, was euer empathisches Herz sich wirklich wünscht.

30. August 2022

Viele von euch denken, dass Veränderungen immer alles oder nichts sein müssen. In Wirklichkeit entsteht wahre Veränderung durch beständige kleine Veränderungen. Wenn es einen Bereich in eurem Leben gibt, den ihr gerne verändern und weiterentwickeln würdet, euch aber bisher davor gefürchtet habt, wie kann euer innerer Weiser euch dazu überreden? Welchen kleinen Schritt vorwärts könnt ihr heute tun?

Sobald ihr diesen Schritt getan habt, könnt ihr euren Erfolg feiern! Ihr habt einen konkreten Schritt nach vorn getan und könnt stolz auf euch sein, dass ihr ihn getan habt. Ihr habt euer Vorhaben in die Tat umgesetzt und es war nicht zu viel oder zu überwältigend. Vielleicht empfindet ihr sogar ein Gefühl der Erleichterung darüber, dass ihr diesen Schritt getan habt, nachdem ihr so lange darüber nachgedacht habt.

Wenn ihr das Gleiche am nächsten Tag und an den darauffolgenden Tagen tut, werdet ihr, ehe ihr euch verseht, sowohl den Schwung als auch die Anhäufung von Energie haben, die eine echte Veränderung bewirkt, und ihr habt einen sehr überschaubaren Schritt nach dem anderen getan.

Update: 10 Tipps für eine starke Gesundheit - DAS mache ich gerade!



Es wird Zeit für ein kleines Update dazu, wie ich mich gerade gesund halte und was ich in den letzten Monaten gemacht habe, um meine Gesundheit zu schützen. Es geht um Vitamin C, Zeolith und viele andere Dinge... 😃

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
 
Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

DAS erwartet uns im SEPTEMBER 2022! ☀️ Eine Vorschau mit Malkiel & Sonja Ariel 😇



❤️ https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop
🔥 Spare 10% mit dem Code: engel

Möchtest Du wissen, welche Energien uns der SEPTEMBER 2022 schenkt und wie Du damit sinnvoll umgehen kannst? Gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Malkiel berichten wir von den Kräften der verschiedenen Portaltagen, den astrologischen Konstellationen und unseren Wahrnehmungen für die kommende Zeit. Und natürlich geben wir beide ganz viele Tipps für den kommenden Monat! 
😇 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🍀 Mehr über Malkiel findest Du hier: https://www.malkiel-dietrich.de 
🍀 Meine neuen KALENDER für 2023: Jetzt Sternentor-Kalender anschauen: https://bit.ly/sternentor-kalender-2023 Jetzt Engel & Einhorn Kalender anschauen: https://bit.ly/engel-kalender-2023 
🍀 Mein Hintergrundbild findest Du hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/ja... das Video dazu: https://youtu.be/NT8UN1iYb08 
🍀 Botschaft des Monats-Sternentor: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... das Video dazu: https://youtu.be/RTdvpXKUosg 
🍀 Mein Engel-Amulett Ariella bekommst Du hier: https://bit.ly/Engel-Amulett-Ariella

Lisa Fitz - Kanzlerdemenz & störende Bürger | NDS



Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, damit wir auch weiterhin unsere Dienste für Sie täglich, kostenlos und werbefrei leisten können.

Der Förderverein „Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.“ (IQM) ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spenden können Sie steuerlich geltend machen. http://www.nachdenkseiten.de/?page_id... Kontoinhaber: IQM e.V. NachDenkSeiten BZA IBAN: DE76548913000001214705 BIC-Code: GENODE61BZA

+++

NachDenkSeiten – Die kritische Website Artikel veröffentlicht am: 31.08.2022 Bild- und Videomaterial: www.lisafitz.de

+++

Lisa Fitz - Kanzlerdemenz & störende Bürger

Also… wir haben jetzt einen US-Präsidenten, der nur mehr ohrknopfgesteuert funktioniert und nix mehr checkt. Das Netz ist voller Belegvideos. Einen deutschen Kanzler, der Diverses nicht checken will und bei Cum Ex & Hopp an vorgeschützter Demenz leidet - und nur grinst, wie weiland Laschet bei der Flut, der sich ins AUS gelacht hat… Scholz kriegt man aber jetzt so schnell nicht ins Aus. Eine Innenministerin, die will, dass zu kritische Äußerungen als „Delegitimierung der Regierung“ – schönes Wort - nachverfolgt werden. Man soll das Führungspersonal für seine Gedächtnisausfälle und kapitalen Fehler nicht mehr so kritisieren dürfen.

DER BEWEIS FÜR FORTSCHRITTLICHE, PSYCHISCHE FÄHIGKEITEN BEI EINEM FRANZÖSISCHEN KONTAKTLER UND SSP-INSIDER



Veröffentlicht am 29.08.2022

In Jean Charles Moyens neuem Dokumentarfilm "Starseed Revelations 2" präsentiert er zum ersten Mal physische Beweise, Augenzeugenberichte und wissenschaftliche Daten, die seine bemerkenswerten Behauptungen über fortschrittliche, übersinnliche Fähigkeiten untermauern, die dazu geführt haben, dass er für ein gemeinsames, geheimes, amerikanisch-französisches Weltraumprogramm (SSP) rekrutiert wurde.

Jean Charles hatte seinen ersten Kontakt mit Außerirdischen im Juli 1973 im Alter von 4 Jahren, nachdem seine übersinnlichen Fähigkeiten nach seinem einstündigen Verschwinden von einem französischen Strand aktiviert worden waren.

Im Alter von 13 Jahren wurde er an Bord des Flaggschiffs eines gemeinsamen, amerikanisch-französischen, geheimen Weltraumprogramms, der "Solaris", gebracht, wo er unter der Leitung von Maria Orsic eine fortschrittliche, psychische Ausbildung mit außerirdischen Kindern und einem anderen, menschlichen Kind durchlaufen hat.

Jean Charles' übersinnliche Fähigkeiten umfassten physische Teleportation, Kontrolle über elektrische Energien und Fernbeeinflussung, was dazu führte, dass er für ein Programm des amerikanisch-französischen SSPs rekrutiert wurde.

Dies begann im Jahr 1991, als er noch beim französischen Militär diente.

Seine fortschrittlichen Fähigkeiten sind auch den Führern des tiefen Staates aufgefallen, die erfolglos versucht haben, ihn zu rekrutieren.

Da er sich geweigert hat, war er das Ziel von drei Anschlägen, an denen Men in Black beteiligt waren.

In seinem Dokumentarfilm Starseed Revelations 2 präsentiert Jean Charles beeindruckende Interviews, Fotos und wissenschaftliche Daten aus einer Reihe von Quellen, darunter seine Eltern, Freunde, Zeugen und unabhängige Forscher, die seine Behauptungen untersucht, oder ihn getestet haben.

In seinem vierten Exopolitics-Today-Interview erörtert Jean Charles den dramatischen Hintergrund der Attentatsversuche auf ihn, die Augenzeugenberichte über seine Erlebnisse und einige der wissenschaftlichen Beweise, die seine bemerkenswerten Behauptungen bestätigen.

Jean Charles gehört zu den wenigen Kontaktpersonen und SSP-Insidern, die aussagekräftige Beweise für ihre Behauptungen vorgelegt haben.

Jean Charles Moyens Starseed Revelations wird am 31. August auf Vimeo veröffentlicht.

Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/evidence-of-advanced-psychic-abilities-in-a-french-contactee-ssp-insider/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=r82X0wIaRa8

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1hrh4j-evidence-of-advanced-psychic-abilities-in-a-french-contactee-and-ssp-inside.html

450 - September ein Monat für die Meister



Hier die Website von Tony Schaller aus der Schweiz: https://justhappy.center 
Den Evolutions-Stab findest du bei Litios: https://www.litios.com/de/evolutions-... 

😀 unser Shop - Meditationen: https://www.sandra-werner.at/shop/ 

🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333 
🔆auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

Wenn dir meine Videos in deiner Weiterentwicklung dienen konnten, freue ich mich über eine ❤️ Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘

https://www.sandra-werner.at/wertscha...

Plejaden 1 Nachrichten 30. August 2022


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Spezialprojektor für Emissionen im Nachhall! 92% (nicht regressiv).

Umgruppierungen sind angeordnet.

Schuldgefühle nehmen liebevoll ab.

Neue Pranas werden geheilt.

Molekulare Strukturen kristallisieren rein.

Neuroquantum-Portale öffnen sich weiter.

Göttliche Eingaben durch Neuroquantics im Gange.

Ashtar+++++++ConctSuperEleven +++++++ Aktiv in Physical 1. Nachhall: 81% (nicht regressiv).

*Lemurianische Perlen in Wiederverbindung mit dem Träger. Unterstützung 88% (nicht regressiv).

Aufstiegsflammen verbreiten sich.

Göttliche Vorkehrungen werden weiterhin getroffen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (INTEGRATING >>>> Hi-HumanS!)

* Artikel im Glossar

IST GOTT DAS ZENTRUM IN DEINEM LEBEN? - Botschaft von Meister St. Germain

Das einzige Geheimnis für ein geglücktes Leben liegt in einer innigen Anbindung und Kommunikation mit der Quelle – mit GOTT. Je näher du Gott bist, desto weiter sind Probleme und Schwierigkeiten entfernt.

Ist Gott das Zentrum in deinem Leben?

Jetzt gelangt alles zu dir

Geliebte Menschen,

findet euren Weg, auch wenn kein Weg zu erkennen ist, geht weiter durch das Labyrinth der Zeit, auch wenn es scheint, dass ihr euch verlaufen habt. Seid und bleibt unerschrockene Lichtkrieger, die den Menschen ein Licht und der Erde eine Stütze sind.

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Alles gelangt jetzt zu dir! Was du tun musst, ist, dir selbst und den Gesetzen Gottes zu vertrauen.

Aus misslichen Situationen wird dir ein Ausweg gezeigt und mit Schwierigkeiten, die diese Zeit aufwirft, kommst du immer besser zurecht. Jetzt erhältst du direkte Hilfe von der Quelle – der Urquelle allen Seins.

Die Quelle greift ein, wo du machtlos bist, die Quelle behütet dich dann, wenn du Schutz brauchst, und es ist die Quelle, die dir den Weg zeigt, wenn der Weg für dich nicht mehr zu erkennen ist.

Lass dich innerlich führen, lass dich innerlich in die richtige Richtung bewegen. Mit der Quelle erkennst du die Stoppschilder genauso klar, wie die Hinweise zur FREIEN BAHN. Dein Leben wird einfach und schön.

Das einzige Geheimnis für ein geglücktes Leben liegt in einer innigen Anbindung und Kommunikation mit der Quelle – mit GOTT. Je näher du Gott bist, desto weiter sind Probleme und Schwierigkeiten entfernt.

Du machst dir keine unnötigen Gedanken, wenn du weißt, dass ab einem bestimmten Moment Gott die Regie übernimmt, und du verweilst nicht bei Ängsten, wenn du von der Gewissheit, dass Gott dich beschützt, getragen bist.

Die derzeitigen äußeren Umstände sind eine Aufforderung an dich, deine innere Verbindung mit der Quelle zu beleben, sie zu aktivieren – und es so lange zu versuchen, bis eine lebendige Kommunikation hergestellt ist.

Außen ist alles ist verkehrt!

Im außen scheint alles verkehrt, zu 180 Grad gedreht, sodass es für deine Psyche keine Orientierungspunkte mehr gibt. Im außen kannst du keinen Halt mehr finden, da die Umkehrung Verwirrung stiftet und Chaos erzeugt.

Auf einer Welt, in der das Gute böse und das Böse gut ist, ist es schwer, den Durchblick zu behalten. Niemand sieht mit den Augen wirklich gut.

Es ist dein Herz und es ist deine Seele, die jetzt zum Einsatz kommen müssen, wenn du dir durch das Dickicht von Strahlungen, Meinungen und Manipulationen einen Weg bahnen willst.

Nur mit dem Herzen siehst du gut! So ist es an der Zeit, dein Herz von allem, was es belastet, zu befreien.

Die Violette Flamme der Transformation

Die Violette Flamme der Transformation ist mein Geschenk für dich. Nimm es an, lass die Flamme der Verwandlung ihre Arbeit verrichten und werde ganz, bewusst, heil und vollkommen.

Aktiviere die Flamme und rufe mich herbei. Auf mich hat noch niemand, der im Herzen für die Verwandlung bereit ist, gewartet. Ein befreites und geheiltes Herz ist der größte Schutz und es verschafft dir immer Klarheit. Befreit ist es dann, wenn deine Anbindung an Gott konstant, lebendig und innig ist – dann, wenn dich der Alltag von Gott nicht mehr fernhält, sondern dich IHM immer näherbringt.

Wenn du deinen Schöpfer im Herzen wahrnimmst und wie den liebsten Menschen liebst, dann hast du diese Botschaft erfasst und deine Sehnsucht wird dich sicher durch diese auf den Kopf gestellte Welt leiten.

Gott ist das Zentrum allen Lebens. Ist Gott auch das Zentrum in deinem Leben?

Ich liebe dich unendlich. Ich bin immer bei dir.
MEISTER ST. GERMAIN

Daniel Scranton: Die Energien des September 2022 & E.T. Kontakt. 30.08.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben ein sehr gutes Gefühl bei all den Veränderungen, die wir im August erlebt haben. Wir wissen, dass sich einige von euch die Frage stellen: „Habe ich e(twa)s getan? Erkenne bitte, dass du immer etwas tust; du transformierst dich ständig. Du wirst immer mehr zu einer höheren Version deiner selbst. Du kommst der Quelle immer näher.

Dieser fortlaufende Prozess wird euch nicht immer die unmittelbaren Ergebnisse zeigen, die ihr euch alle so sehr wünscht. Wir wissen, dass ihr bestimmte Erwartungen an euch selbst habt, wann ihr dieses oder jenes tun könnt. Habt Geduld mit euch selbst und mit dem Prozess. Es hat eine sehr lange Zeit menschlichen Lebens auf dem Planeten Erde gebraucht, um euch dahin zu bringen, wo ihr jetzt seid. Erinnert euch also bitte daran, wenn ihr spürt, dass sich Ungeduld einschleicht & breit macht.

Grafiktext: Wenn ihr euch jetzt auf den Monat September freut, könnt ihr sehen, dass dieser Monat euch viele Gelegenheiten bietet, mehr von eurem galaktischen Selbst zu erfahren. Der September wird eine Zeit sein, in der ihr mehr von eurem außerirdischen Erbe erkennen werdet. Ihr werdet anfangen, euch mehr als E.T. zu fühlen. Ihr werdet euch selbst zeigen, dass ihr bestimmte Eigenschaften habt, die ihr mit verschiedenen E.T.-Gruppen in Verbindung bringt.

Du wirst ein für alle Mal erkennen, dass alles, was da draußen ist, auch in dir ist. Du wirst auch weiterhin im Schlaf mit den E.T.s in Kontakt kommen, aber der Kontakt wird anders und einprägsamer sein. Du wirst mehr Erinnerungen aus deinem E.T.-Leben abrufen können und mehr von den Gaben und Fähigkeiten, die du in anderen Sternensystemen erworben hast.

Natürlich wirst du auch immer mehr persönliche Kontakte im Wachzustand in deinem physischen Körper knüpfen können. Der September wird für die Menschheit als Ganzes ein wichtiger Monat sein, und ihr werdet durch das, was ihr alle tut, der Zeit des offenen Kontakts mit den E.T.s immer näher kommen. Diejenigen von euch, die wach sind, haben von uns die Bezeichnung „Erwachtes Kollektiv“ erhalten, und wir möchten euch versichern, dass dies ein angemessener Titel ist. Es bedeutet, dass ihr immer diejenigen sein werdet, die der Masse vorausgehen und anderen das Erwachen und ihre eigenen E.T.-Kontakterfahrungen ermöglichen.

Es ist also eine weitere Zeit, auf die du dich freuen kannst, und es wird immer die richtige Zeit sein, um deine kleinen Schritte nach vorne zu genießen, denn es ist eine lange Reise, auf der du dich befindest, und sie ist dazu da, genossen & ausgekostet zu werden. Du sollst sie für das schätzen, was sie in diesem Moment ist, und wenn du das tust, wirst du merken, dass du zeitlos wirst. Du kannst die Dimension der Zeit überschreiten und in diesem Moment fünfdimensional werden, und dazu werden wir dich immer wieder auffordern. Das Bewusstsein für deine E.T.-Lebenszeiten ist nur ein Teil der großen Reise des Aufstiegs.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/the-september-2022-energies-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=lioGhhFl0F4)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Vorbereitung auf die 10er-Portaltage vom 1.-10.September 🔥 mit Energieübertragung und Lichtsprache



💛 Bewusstseinserweiternde Meditationen: https://www.heikemichaelsen.de/medita...
💛 Telegram https://t.me/germanygoesraw

🙏 SPENDENKONTO 🙏 IBAN: BE96 9670 1449 5705 (wähle Auslandsüberweisung) Kontoinhaber: Heike Michaelsen Bank: Wise - Avenue Louise 54; Bruessel 1050, Belgien BIC: TRWIBEB1XXX

💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen. Möge alles in Fülle zurückfließen. 💕 oder paypal (bitte "Privat" und "an Freund senden" wählen): https://www.heikemichaelsen.de/dankes...

Der Pauli-Effekt


Im zwanzigsten Jahrhundert gab es einen brillanten Physiker, der glaubte, dass Menschen unbewusst einen psychischen Einfluss auf die Außenwelt ausüben können. Darüber hinaus manifestierte sich dieses Phänomen in ihm, das später als Pauli-Effekt bekannt wurde

Der österreichische Physiker, Nobelpreisträger, Professor für Theoretische Physik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule und Pionier der Quantenmechanik, Wolfgang Ernst Pauli, gilt weithin als einer der brillantesten Physiker, die je gelebt haben.

Er schlug 1930 als Erster die Existenz von Neutrinos vor, erhielt 1945 den Nobelpreis für Physik, erhielt viel Lob von Albert Einstein, erhielt 1958 die Max-Planck-Medaille und war maßgeblich an der Entwicklung vieler Bereiche der theoretischen Physik und Quantentheorie beteiligt.

Pauli war unter seinen Kollegen hoch angesehen und besaß wie kein anderer einen tadellosen wissenschaftlichen Verstand, aber er hatte auch einige ziemlich seltsame Ideen und Kuriositäten, die sich um ihn drehten, von denen einer später als „Pauli-Effekt“ bezeichnet wurde.

Der Pauli-Effekt

Es begann damit, dass Menschen, einschließlich Pauli selbst, bemerkten, dass es immer, wenn er im Labor war, übermäßig viele seltsame Unfälle und Gerätestörungen gab.

Fast immer, wenn Pauli das Labor betrat, brach alles zusammen, elektrische Anlagen fielen aus oder wurden kurzgeschlossen, Gläser zersplitterten, Bunsenbrenner zündeten nicht, und diverse Geräte funktionierten nicht mehr oder wurden gestört, sogar Feuer brachen aus und loderten auf.

Es war sehr lustig, aber als dieser Effekt anhielt, wurde es sehr auffällig, dass alles kein Zufall und überhaupt nicht lustig zu sein schien.

Der Effekt schien sogar durch die Wände von Räumen oder sogar über eine Entfernung zu wirken. Ein Vorfall ereignete sich schnell zu einer beliebten Anekdote. Es war, als Pauli am Göttinger Bahnhof vorbeifuhr und im selben Moment mehrere Laborgeräte der nahe gelegenen Universität Göttingen ohne ersichtlichen Grund explodierten.

Eine andere Geschichte besagt, dass, als Pauli das Princeton Institute for Advanced Study besuchte, der massive Zyklotron-Teilchenbeschleuniger der Physikabteilung der Princeton University unerklärlicherweise Feuer fing und mehr als 6 Stunden lang brannte, bevor er gelöscht wurde.

Als solche seltsamen Vorfälle häufiger wurden, hörten Paulis Kollegen auf, darüber zu scherzen, und begannen zu glauben, dass in Gegenwart eines Physikers etwas wirklich Seltsames passierte und dass vielleicht sogar etwas Übernatürliches daran war.

Es wurde gemunkelt, dass der Experimentalphysiker Otto Stern Pauli sogar den Besuch seines Labors verboten hatte, aus Angst, er könnte etwas kaputt machen oder sein Experiment ruinieren.

Es ist interessant festzustellen, wie diese ernsthaften hochrangigen Wissenschaftler begannen, den Pauli-Effekt zu einem mystischen Aberglauben zu erheben, weil sie glaubten, dass es keine rationale Erklärung dafür gibt. Ein Wissenschaftsfotograf namens David Fathi sagte einmal:

„Ich habe lange versucht zu verstehen, wie einige der klügsten Köpfe ihrer Zeit Ideen erliegen konnten, die reiner Aberglaube zu sein scheinen. Aber jetzt denke ich, dass man, um auf einem Gebiet zu arbeiten, das so abstrakt und weit von der allgemeinen Intuition entfernt ist wie die Quantenphysik, wahrscheinlich zunächst geneigt sein sollte, über den Tellerrand hinaus zu denken, und auch kreative Menschen sein muss, offen für die seltsamsten Ideen.“

Pauli selbst begann bald ernsthaft zu glauben, dass hinter all dem ein anderes unerklärliches physikalisches Phänomen steckte. Für ihn war dies kein großer Sprung zur Seite, da er sich manchmal für Parapsychologie interessierte und die Ideen von Carl Gustav Jung zur Existenz des Phänomens der Synchronizität unterstützte, die Jung als „Umstände beschrieb, die sinnvoll verwandt zu sein scheinen, aber fehlen Kausalität“, sowie die verborgene Bedeutung von Träumen.

Pauli fing an, eine Erklärung für all dies zu finden, indem er annahm, dass bestimmte Personen die Fähigkeit hätten, die in der Nähe befindliche technische Ausrüstung mit Kräften zu beeinflussen, die von der Wissenschaft noch nicht verstanden wurden.

Pauli war so überzeugt, dass dies ein echtes wissenschaftliches Rätsel war, dass er es ausführlich mit Jung selbst diskutierte. Eine seiner Ideen war, dass dies auf eine Art Psychokinese zurückzuführen ist, bei der mentale Energie auf die physische Umgebung projiziert wird.

Interessanterweise gehören Paulis Überlegungen dazu zu den früheren Ideen, die für die Psychokinese in einer Zeit vorgebracht wurden, als es noch nicht einmal einen offiziell vereinbarten Namen gab.

Leider konnte Pauli nichts davon beweisen, obwohl er viel Zeit damit verbrachte, darüber nachzudenken und verschiedene Reflexionen über Psychokinese in seine Tagebücher zu schreiben.

Er beklagte oft, dass all dies unter strengen Laborbedingungen unmöglich zu beweisen sei, dass es am Ende hauptsächlich auf Zufallsfunden basiere und wahrscheinlich für immer dazu verdammt sei, missverstanden zu werden.

Pauli argumentierte weiter, dass der Pauli-Effekt völlig real ist und dass Menschen bis zu seinem Tod im Jahr 1958 tatsächlich umliegende Objekte und Elektronik mental beeinflussen können.


[max: das gesicht kommt mir sehr vertraut vor...]



SEPTEMBER 2022: Die 10 wichtigsten Portaltage des Jahres - Kuyay Lorena, Schamanin



SEPTEMBER 2022

Die 10 wichtigsten Portaltage des Jahres!

Nach der Prüfung kommen die Erfolgsgeschenke!

Niemals aufgeben, wir schaffen alles und zwar gemeinsam.

Die 10 wichtigsten Portaltage
 
1. September 2. September 3. September 4. September 5. September 6. September 7. September 8. September 9. September 10. September - VOLLMOND in FISCHE

Die Wahrheit kommt an die Oberfläche. Lass dich nicht triggern...schütze deine Grenzen. FOKUS - GRENZEN "liebevoll" ZEIGEN - DRAN BLEIBEN - ERFOLG! Fülle und materieller Erfolg ist möglich, weil wir es uns verdient haben. Gebe niemals auf! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Und hier unsere Online-Retreats: DAS RITUAL DER VERGEBUNG ➡️ Vergebungsgsritual zum Rauhnachtsthema Oktober: "Vergeben/Vergebung" 3. Oktober 2022 Dauer: 19:15 bis 21:00 Uhr Melde dich an unter: @etails/kollektive-jahresreise-in-anlehnung-an-die-rauhnachte-vergeben-vergebung Einweihungsritual: "Vollmond Zeremonie am 9. Oktober 2022" ➡️ Melde dich an unter: @etails/vollmond-zeremonie-am-9-oktober-2022

❤️ Denke daran DU bist perfekt so wie DU bist! ❤️ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine gute Träume in Erfüllung gehen und zwar JETZT!

Danke für Zuschauen!

Danke dass es dich gibt! Deine KuyayLorena Wir laden alle Frauen ganz herzlich zu unserem 2. ERDHÜTERINNEN Treffen! Auch für Frauen, die mehr über Frauen der Erde wissen möchten https://www.kuyaylorena.com/event-det... Wir freuen uns auf euch Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal... Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com 

Wir freuen uns auf Dich! 

Deine Kuyay Lorena

2022-08-30

Ulrikke Aagaard: Je sanfter sie mit sich selbst wurde, desto sanfter wurde sie mit der Welt...

Ihr Nervensystem hatte schon so viel durchgemacht. 

Sie beschloss, den Rest ihres Lebens damit zu verbringen, die Entzündung zu beruhigen. Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Verhalten, Beziehungen. 

Sie beruhigte alles mit tiefen, liebevollen Atemzügen und sanften Übungen. 

Je sanfter sie mit sich selbst wurde, desto sanfter wurde sie mit der Welt, die wiederum mit ihr sanfter wurde. 

Sie brachte einen neuen Generationenzyklus hervor: 

Frieden...🤍.

~ Jaiya John

' Duft nach Regen ' 

www.jaiyajohn.com ...

Quelle: Ulrikke Aagaard

Eva-Maria Eleni: Was uns Lebendigkeit, Kraft und Fülle wieder zurück bringt!



Das Bild von Leben, von dem uns die Wissenschaft erzählt, geht von einem toten Etwas aus. Irgendwie kam da Leben daher und der Zufall würde uns alles Mögliche schicken. So müssten wir uns ständig schützen und dem Zufall zuvor zu kommen. Wir müssten uns gegen etwas verteidigen, das unser Leben bedrohen könnte. Wir müssen analysieren um möglichst vorhersehen zu können, wo es Gefahren abzuwenden gilt.

Dieses Bild ist ganz einfach falsch!

Was uns umgibt ist nicht tot! Und es ist auch keineswegs Zufall, dass Dinge sind, wie sie sind - zu jedem Augenblick!

Da ist ein Etwas, eine Energieform, die alles durchdringt!

Es ist nicht greifbar, nicht in bestimmten Formen oder Farben zu erkennen. Doch sendet es fortwährend Energieimpulse unterschiedlicher Frequenzen und Intensitäten.

Wir sind nicht getrennt von diesem Etwas.

Wir sind Teil davon.

Und wenn du schon sehr weit bist in deinem Erkennen, erkennst du sogar, dass ES alles ist was wirklich ist! Von ihm kommt alles und alles kehrt zu ihm zurück.

ES erschafft Leben!

Du hast die Möglichkeit, MIT ihm vereint die Welle dieses Lebens zu reiten. Auf diese Weise wirst du mit IHM wieder verbunden. Deine Beziehung zu IHM wird so genährt. Sie wird allmählich wachsen und heilen.

Oder aber du tust so, als gäbe es das nicht und fühlst dich darum getrennt, schnell ausgelaugt, kämpfend, strebend, doch letztlich ohne Sinn.

Dieses Etwas hat seinen eigenen Sinn und verleiht ihn unserem Leben.
ES will sich offenbaren durch all SEINE verschiedenen Erscheinungen und Veränderungen.
ES will sich in Formen manifestieren - in deiner und in meiner. Und dann will es sich wieder verändern, lässt etwas absterben um sich wieder neu zu gebären.

Du kannst in einen lebendigen Austausch zu IHM finden.
Du kannst ES kennen lernen und seine Magie allmählich für dich erkunden und entdecken.
Du kannst zu SEINEM Schüler werden und wirst stets überrascht werden ob der unzähligen Möglichkeiten, die ES hervorzuzaubern vermag.

Auf seine weise ergibt in dieser Betrachtung alles einen Sinn, einen Sinn gewebt aus Magie und Staunen.

Lass uns wieder eintauchen in die unermessliche Gnade dieses Ewigen Wesens, die Urkraft von allem und uns erfreuen an SEINER Unermesslichkeit!

Lass uns unsere Herzen und Gemüter wach küssen aus dem Schlaf des Vergessens!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Das unglaubliche Geheimnis der Heilkräfte: Neues Bewusstsein und was Dich in der Zukunft erwartet



Der Heiler & Parapsychologe Rade Maric arbeitet mit wenig Worten. Seine Gaben sind das kraftvolle Gebet und die Fähigkeit, der Christusenergie als Kanal der Heilung zu dienen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel spricht er über den Prozess, in dem wir uns derzeit befinden und die Folgen falscher Spiritualität. In Zeiten großer Veränderungen werden nur jene überleben, die wirklich fundiert und bodenständig arbeiten. Jene, die sich in spirituelle Scheinwelten und ihrer eigenen Fantasie verloren haben, kommen jetzt an ihre Grenzen. Psychische Probleme und instabile Lebensumstände sind ein sicheres Anzeichen für diese Tatsache. Umso wichtiger ist daher, genau zu prüfen, was noch dient und was nicht, was wirklich heilt und was krank macht. Nur mit klarer Ausrichtung und einer stabilen Grundlage kommt man sicher in die Neue Zeit. Mehr Informationen unter www.rademaric.info

++ Welt-im-Wandel Kongress 2022 in Würzburg - Sei dabei!! https://bit.ly/38cBpFr ++ 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren

Video: Besetzungen auflösen & Negative Programme löschen - Die unglaublichen Heilkräfte des Rade Maric: http://bit.ly/3ktHm4e

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF ➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop ➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv ➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv ➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv ➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

Was uns jetzt noch retten kann! | @DIETER BROERS NOW | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen



Die Hiobsbotschaften fluten unser Gehirn täglich. Weltuntergang? 3. Weltkrieg? Geldvernichtung? Co2 oder doch ein Virus oder doch die Pocken? Welche Information ist richtig, was falsch. Was betrifft mich, was nicht. Warum habe ich ständig Angst? Dieter Broers zeigt in dieser Sendung klar Ansätze, wie wir selbst aus diesem Gedankenkarussell ausbrechen können und dabei auch noch viel gewinnen können.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker Moderation: Alexander Glogg Sendungsnummer: Nhol_220607-03_broers-33
 
▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wesbeite: https://dieterbroers.com/ Empfehlungen der QS24 Redaktion: - Buch: Evolution 2021 https://shop.dieterbroers.com/produkt... - Buch: Metamorphose der Menschheit: https://shop.dieterbroers.com/produkt... - Buch: Verschlusssache Zirbeldrüse. https://shop.dieterbroers.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt. Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.
 
Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen? Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.
 
Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Wie der Nordpol von den Karten gelöscht wurde 😳 (Jon Levi / Chnopfloch)



Auf alten Karten des 16. Jahrhunderts sieht man in der Nordpol-Region noch 4 Kontinente und Inseln, wie z.B. Friesland, die es heute nicht mehr gibt.

Auch zeigen diese alten Karten Grönland, Island und die Polregion eisfrei. Was ist hier geschehen? 😳

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

Quellen: North Pole erased on Map - Jon Levi https://www.youtube.com/watch?v=Nega3...

Das nächste Level - Chnopfloch, übersetzt von Dee https://www.youtube.com/watch?v=Uqm3W...

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

DIE BLASE PLATZT - Zeitqualität um den Vollmond am 10.9.2022



NEUES WACHSTUM - nächster Zyklus ab 20.9. https://matrix-coaching.at/online-ang...

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? - Live Online Salon am 2.9. und zu jedem Vollmond - Workshop in Kleingruppe am 23.9. https://matrix-coaching.at/online-ang...

MATRIX-GRUPPE - gemeinsam in eine neue Zeit (um 30% preisreduziert bis Jahresende): https://matrix-coaching.at/online-ang...

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN für dich und deine Liebsten: https://matrix-coaching.at/astrologis...

Mit WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS auf eine neue berufliche Ebene: https://matrix-coaching.at/online-ang...

TRANCE-FORMATION - Aktivierung Zirbeldrüse (...) https://matrix-coaching.at/online-ang...

NETZWERK:htps://matrix-netzwerk.org

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren und unterstützen!PayPal Konto:

g.kerschbaummayr@icloud.com

https://www.paypal.com/donate?hosted_... RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Bitte mit der Anmerkung ‚Spende‘. DAAANKE!!!

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. AUGUST 2022


30. August 2022

Viele von euch denken, dass Veränderungen immer alles oder nichts sein müssen. In Wirklichkeit entsteht wahre Veränderung durch beständige kleine Veränderungen. Wenn es einen Bereich in eurem Leben gibt, den ihr gerne verändern und weiterentwickeln würdet, euch aber bisher davor gefürchtet habt, wie kann euer innerer Weiser euch dazu überreden? Welchen kleinen Schritt vorwärts könnt ihr heute tun?

Sobald ihr diesen Schritt getan habt, könnt ihr euren Erfolg feiern! Ihr habt einen konkreten Schritt nach vorn getan und könnt stolz auf euch sein, dass ihr ihn getan habt. Ihr habt euer Vorhaben in die Tat umgesetzt und es war nicht zu viel oder zu überwältigend. Vielleicht empfindet ihr sogar ein Gefühl der Erleichterung darüber, dass ihr diesen Schritt getan habt, nachdem ihr so lange darüber nachgedacht habt.

Wenn ihr das Gleiche am nächsten Tag und an den darauffolgenden Tagen tut, werdet ihr, ehe ihr euch verseht, sowohl den Schwung als auch die Anhäufung von Energie haben, die eine echte Veränderung bewirkt, und ihr habt einen sehr überschaubaren Schritt nach dem anderen getan.

29. August 2022

Ihr seid inmitten der herrlichen Entfaltung eurer selbst. Ebenso wenig wie es Sinn macht, an den Blütenblättern einer Blume zu zupfen, damit sie sich schneller öffnet, könnt ihr verhindern, dass eine Blüte entsteht, wenn sie das natürliche Ergebnis eures Wachstums ist. Alles, was ihr tun müsst, ist geerdet zu bleiben und dafür zu sorgen, dass ihr genug Sonne und Wasser bekommt. Ihr könnt dem Prozess eurer eigenen Evolution vertrauen, ihr Lieben, denn es ist ein System, das bereits zur Stelle ist und das darauf ausgerichtet ist, euch durch die wunderbarste Version eurer Verkörperung zu führen, die ihr je erlebt habt.

Verbinde die Punkte #705 - Von nun an ging's bergauf (30.08.2022)

https://odysee.com/@VerbindeDiePunkte:f/705:5

Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Wir kultivieren einen Tempel des tiefen Raums für die Wiedergeburt unserer wertvollsten inneren Magie …



… die vielleicht einmal lange vergessen, vergraben oder weggesperrt war, aus einer potenziell unendlichen Anzahl von Gründen.

Eine sinnliche Intimität mit dem süßesten Nektar unserer Seele.

Sanftes Singen, ein stiller (Ein)Klang, um unsere Herzen wieder nach Hause zu führen.

Wir kultivieren jetzt die Bedingungen dafür, dass diese zarten und sensiblen Teile von uns wiedergeboren werden können. Wir gewinnen das Vertrauen in all das, was wir geworden sind, zurück, wenn sie in diesem neuen inneren Garten, diesem rekonstruierten inneren Tempel, wieder auftauchen, während wir auch das Vertrauen in unsere Rechte zurückgewinnen, sie wieder zu verwalten.

Sie werden wieder Wurzeln schlagen und in den funkelnden Nachthimmel aufsteigen.

Wenn wir dann mit ihnen verschmelzen, um in unseren inneren Königreichen zu herrschen, nehmen wir unsere Plätze in den Waldnetzen und auf den Ozeanböden der neuen Erde ein, wo unsere uralte Magie segnend herabregnen wird, um die Samen und Seelen der Galaxien zu nähren, die aus unserem Atem geboren werden.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Denke mit Liebe an alle Formen der Schöpfung. …auch an dich selbst!



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute ein Auszug aus: Fahrnow-IlseMaria/Universelle-Heilung

„Ich bin ein Kind Gottes und der Göttin. Geboren aus reinem Licht, ausgestattet mit der Schöpfungskraft des ganzen Universums“

Und weiter die Sirianer:

„Besonders deine Gedanken spiegeln diese Schöpfungsmacht. Daher bitten wir dich: gehe sorgfältig mit ihnen um. Löse Stagnationen auf. Halte alles für möglich. Denke mit Liebe an alle Formen der Schöpfung. …auch an dich selbst! Je mehr Bewegung du dir im Raum deiner Gedanken gestattest, umso klarer, reiner und leuchtender zeigt sich dein Mentalkörper…“

Denke mit Liebe an ……. heißt es oben. Gelingt das noch nicht, könnte ich meine Aufmerksamkeit mir selbst zuwenden. Ohne Liebe zu mir selbst – keine unpersönliche Liebe zu meinen Mitmenschen, das wissen wir ja….Ich könnte eine gute Beziehung zu mir selbst aufbauen….Hierdurch lockert sich einiges in mir und ich gestatte mir so auch mehr Bewegung im Raum meiner Gedanken, wie die Sirianer oben erwähnen. So kann ich auch feststellen, dass bisherige, mich belastende Gedanken, nicht mehr diesen starken Magnetismus in sich tragen, der mich immer wieder an bestimmte Situationen erinnert bzw. mich nicht loslässt….Warum kann ich nicht loslassen, wem kann/will ich nicht vergeben? Weshalb gefällt mir meine Opferrolle noch so gut? Könnte ich mich vllt fragen..Na ja, vllt brauchen wir das hier ja gar nicht mehr in der Tiefe bearbeiten, da wir schon alle mit unserer Nicht-Selbst-Liebe gut umgehen und jederzeit umschalten können…..gerne könnt ihr im Kommentarbereich eure Erfahrungen schildern, wenn ihr mögt…..Hierdurch schulen wir uns gegenseitig und machen uns so auch bewusst, dass wir miteinander verbunden sind…..Lichtarbeiter auf dem gemeinsamen Weg…..

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/08/30/denke-mit-liebe-an-alle-formen-der-schopfung-auch-an-dich-selbst/

Achtung Energievampire!🧛🏻‍♀️🔋Du brauchst deine Energie selbst für das was auf dich zukommt!!👀🔮



Hi meine wundervolle Community! 💫

Schön, dass ihr da seid! Ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte mit diesem Orakel. ☀️ Liebe Grüße 🌺Sarah🌺

🎀Für alle die, die meinen kostenlosen Videos Wertschätzung entgegenbringen möchten: ⬇️

🎁 Hier der Link zu meiner Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/...

💸 Hier der Link für einen Energieausgleich in Form eines beliebigen Trinkgeldes: https://www.paypal.com/donate/?hosted...

Kirsty Elizabeth: Den Ruf einer Bewegung in eine neue Richtung spüren...

Wenn der Schleier zwischen der energetischen Welt des Geistes und unserer eigenen physischen Welt dünner wird (wie es normalerweise während des Samhain-Portals Ende Oktober der Fall ist), sind wir in der Lage, den Ruf einer Bewegung in eine neue Richtung zu spüren...

So wie die Vögel den Ruf zur Migration wahrnehmen, so rufen die subtilen Energien die sensible Seele.

Zuerst spitzt man die Ohren, wenn man den ersten Ruf vernimmt. Dann, wenn die Reihe der Signale regelmäßiger oder häufiger wird, bringt man sein ganzes nervöses Bewusstsein in Position, um zu lauschen.

Wenn du hinausgehst, ob mitten in der Nacht oder in den hellsten Stunden der Sonne, kannst du den Gesang des Horizonts hören. Die Botschaft liegt auf der Zungenspitze des Flüsterns der Wolken, ist aber so tief und geheimnisvoll wie das Zentrum eines Ozeans. Fließend und frei, läutet die Klarheit der stillsten Momente so deutlich wie eine Glocke. Trotz Chaos und Ablenkung wird der Weg offen und klar, bis dein innerer Kompass im Takt mit dem wahren Norden schwingt. Dann ... reite.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

WIR HABEN DIE MACHT ZU WÄHLEN


Wir alle haben die Macht zu entscheiden, ob wir uns zur Spreu oder zum Korn zählen.

"Die Neue Erde impliziert die "Trennung der Spreu vom Weizen", aber nicht, weil niemand anderes darüber entscheiden wird. Niemand sonst wird für dich entscheiden, und allein dadurch, dass du dich entscheidest, dein Bewusstsein zu verändern, dich von den alten Ideen, Programmierungen, Emotionen und Formen der alten drittdimensionalen Frequenz zu trennen, wirst du dich von der Spreu trennen und du wirst in einer neuen Welt sein, die dich mit ihrer Magie, ihrem Licht und ihrem Glanz überraschen wird".

Ihr werdet in der Lage sein, direkt in die Sonne zu schauen, ihr werdet nicht einmal essen müssen, da der physische Körper nie wirklich "aus Nahrung" erschaffen wurde, und "Wunder" werden mehr und mehr die normale Art und Weise sein, Bewusstsein in dieser neuen Welt zu manifestieren.

Angst und Schuld sind die Säulen des alten Bewusstseins, das uns in einer bedeutungslosen Matrixwelt versklavt hält, die unfehlbar in Trennung und Tod endet, und der Sinn all der astrologischen Ereignisse, die wir in den letzten Jahren so kraftvoll erlebt haben, ist es, uns die Gelegenheit zu geben, dieses alte Bewusstsein, diesen alten Verstand "loszulassen", uns für den spirituellen Verstand zu öffnen, den kosmischen Verstand, der sich durch unser wahres Erbe und unsere wahre Natur manifestiert.

"Die Neue Aufgestiegene Erde existiert in einer parallelen fünfdimensionalen Realität. Der Zugang zu dieser Dimension erfolgt über die Energie des Herzchakras.

Die Aufgestiegene Erde ist hier und jetzt am selben Ort, an dem ihr euch befindet. Sie ist einfach eine andere Frequenz auf der Quantenskala der Schwingung der Materie.

Wenn ihr euch mit eurem Körper, euren Chakren und eurem Bewusstsein auf diese Frequenz einstimmt, werdet ihr in einer anderen parallelen Realität leben, in der andere Regeln gelten als auf der alten 3-dimensionalen Erde. Magie und Wunder sind in dieser Dimension möglich, als Ausdruck der Schöpfung der Herzenergie. Die gesamte schöpferische Kraft vom Geist manifestiert sich durch den heiligen Raum des Herzens, und wahre Schöpfung beginnt in dieser Energie des Herzchakras".

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2238183673019100/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Plejaden 1 Nachrichten 29. August 2022



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die höheren Ebenen integrieren sich weiter.

Neue Zentralen wurden eingerichtet.

Die Platin Flotte übernimmt die Führung.

Zentrale Ideen werden göttlich fixiert.

Entstellte Namen werden annulliert.

Verletzungen der Quantenrechte werden nicht mehr geduldet.

Der Rahmen der ätherischen Verbesserung wird vorgelebt.

KANI in marsianischer Unterstützung: magnetische Klärung im Gange... 98% (nicht regressiv).

Umgruppierung der Schläfer hat begonnen. Mars-Sektor 1. Die Erde existiert noch: Katharsis des Erforderlichen im Gange... (59)

Hermetische Dysfunktionen werden korrigiert.

Spezialprojektor für Emissionen verankert. 94% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (INTEGRIEREN >>>> Hi-Humans!)

* Artikel im Glossar

Habt ihr dieses ALTE Mantra schon ausprobiert? Die beruhigendste frequenzbasierte Chanting-Meditation


Dieses Mantra ist eines der ältesten vedischen Gesänge, aufgezeichnet mit der beruhigendsten Meditationsfrequenz aller Zeiten - 432Hz. Die Meditation mit diesem Chant hilft dabei, negative Gedanken und Emotionen zu beseitigen und bringt Ruhe in unseren Geist und Körper, mit dem zusätzlichen Vorteil der 432 Hz Musik, die natürlich entspannend für Geist, Körper und Seele ist.  Nehmen Sie dieses Mantra in Ihre morgendliche und abendliche Meditations- und Yogaroutine auf, um es wirken zu lassen.

~ FULL MANTRA ~ 

Om Shri Anantaha, 
Narayana, Mangalam Bhagwan Vishnu, 
Mangalam Gadura Dhawaja 
Mangalam Pundari Kakshu 
Mangalaye Tanu Hari 

~ Music & Vocals : @Dilpreet Bhatia ⓒ ℗ 2009 - 2022 Meditative Mind®. All Rights Reserved. Audio & Video for personal use only. Copying, re-uploading, sampling etc not permitted. [M0179]

Andreas Popp: „Warum der Great Reset scheitern muss“



In diesem Video nimmt Andreas Popp die Adlerperspektive ein und hinterfragt die Welt anhand historischer Fakten.

Droht wieder ein Zustand, den man als „freien Fall“ bezeichnen kann? Doch dieses mal global?

Die im ersten Moment apokalyptisch wirkenden Gedanken führen aber auch ganz klar zu einem Ausweg aus der Misere. Der innere Widerstand, der geistig gegenwärtig in den Gedanken, Worten und Taten Einfluss nimmt, zeigt eine deutliche Entwicklung, wie man stabil durch den Wandel kommt.

Der geplante Great Reset muss scheitern…

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“ auf dem Telegram Kanal Eva Herman Offiziell: https://t.me/EvaHermanOffiziell