2022-10-31

Kirsty Elizabeth über das Feuer des Samhain-Festes

Wenn Eure alte Abstammung auf die alten keltischen und heidnischen Traditionen zurückgeht, dann kann Halloween in Eurer Psyche ein Gefühl der Verwundbarkeit hervorrufen und ein Bedürfnis, sich mit einer Gemeinschaft und der Quelle verbunden zu fühlen.

Das Lagerfeuer des Samhain-Festes war ein Symbol für die Einheit bei der gemeinsamen Ernte und den Feierlichkeiten am Ende des Oktobers. Jede Familie hatte ihr Haus verlassen, um an der letzten Ernte des Jahres teilzunehmen, Lebensmittel für den Winter vorzubereiten und vor den schwierigen Tagen des Winters gemeinsam zu sammeln. Das Lagerfeuer stand im Mittelpunkt und war ein Symbol für Lebenskraft und Überleben. Es war auch ein tiefes Symbol für die eine Quelle und die Verbundenheit aller Wesen. Dies wurde durch das Anzünden von Leuchtfeuern verdeutlicht, mit denen jeder Haushalt nach der Rückkehr von den Festlichkeiten das Feuer an seinem eigenen Herd entzünden sollte. 

Leider wurde genau dieses Symbol der Wärme und Hoffnung von religiösen Unterdrückern benutzt, um diejenigen zu terrorisieren, die den alten Bräuchen folgen wollten, indem sie das Freudenfeuer als feurigen und qualvollen Tod für diejenigen einführten, die sich nicht daran hielten. Und so entstand die Symbolik der Hexerei in Übereinstimmung mit den Lehren von Teufel und Hölle.

Viele Sensitive spüren tief in ihrem Inneren eine Resonanz mit Verfolgung, und dies bezieht sich oft auf vergangene Leben in der Ahnenreihe. Das Gleiche gilt für historische Kriege, Sklaverei und Unterdrückung in verschiedenen Ländern und Kulturen. 

Dies kann als ein Gefühl der Verwundbarkeit empfunden werden, für das es oft schwierig ist, eine wirkliche Ursache zu finden. 

Wenn wir uns an die ursprüngliche Bedeutung des Samhain-Festes erinnern, können wir Trost finden und unsere unsichtbaren Ängste lindern. Die Nähe zum Herd und das Zusammensein mit anderen sind die natürlichen, uralten Reaktionen auf das Gefühl, dass der Sommer zu Ende geht, dass die Nächte dunkler werden und dass es wahrscheinlich notwendig ist, Energie zu sparen, sparsam zu essen und sich gegenseitig zu schützen, um den kommenden Winter zu überleben. 

In dieser Zeit der Ahnenheilung sollten wir uns auf den Gemeinschaftsgeist der Liebe und der Unterstützung konzentrieren und uns die Wärme unseres eigenen Herdes als die einer brennenden Fackel vorstellen, die von der einen gemeinsamen Quelle nach Hause getragen wird. In diesem Bild steckt eine Botschaft des Schutzes, der Liebe und von Dingen, die größer sind als die Schöpfungen des Menschen. Und was könnte engelhafter sein als das? 

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kwana Mikaela: Update 31.10.2022

Bei den folgenden Informationen handelt es sich um Echtzeitdaten. Dies geschieht am linearen 31. Oktober. Die Ebenen, auf denen das Geschehen stattfindet, übersteigen bei weitem das Verständnis des menschlichen Verstandes, deshalb nehmt es auf und verarbeitet es mit eurer subtilen Wahrnehmung, berührt die Schwingungen und lasst es durchschwingen. Dieses Update enthält die Frequenz/Spektrum, die mit den Daten zusammenhängt und ich hatte das Gefühl, auch ein Foto von mir zu hinterlassen, weil ich stundenlang verschmolzen war; ich diene wie ein Verstärker der Frequenz dieser Ereignisse. 

Seit dem Morgen in Europa fühlte ich "die Energie" oder "Ebene", die ihre "Präsenz" in der näheren Umgebung erzeugt. Ich nannte es eine Plattform der Stadt, in der ich die letzten zwei Jahre gelebt habe. Die vertraute Energie dieser Stadt, die Naturplätze, die ich stundenlang gesehen hatte, tauchten auf, und es war, als ob ich immer noch dort wäre, zu 70 - 90% dort. Es war, als ob diese "Ebene" in dieser Stadt nach mir suchte, und dann strömte sie dahin, wo ich jetzt bin. Jetzt bin ich in einem kleinen Dorf mit dichter Umgebung; als die "Schicht" anfing zu erscheinen und Raum um mich herum zu schaffen, verband ich mich mit ihr, verschmolz und ging in sie über - ich war in beiden Umgebungen gleichzeitig, und ich kann auch sagen, dass ich wie ein Hologramm für das kleine Dorf wurde, weil ich fast vollständig in die Stadt überging. Meine Schwingungen wurden schnell höher und höher, mit einem süßen leichten Schwindelgefühl. Ich schaute mich um, in der Energieebene, und fragte, ob es mit der Goldenen Flotte oder Kommandant Ashtar zusammenhängt, und, was so wichtig ist, dass ich von den höheren Ebenen gesucht wurde, um mich zu finden, damit ich etwas sehen und darüber schreiben kann. Folgendes geschieht derzeit, das muss geteilt und in Massen bekannt werden. 

🔴 Der Planet, die Menschheit und alle organischen Lebensformen steigen in VIBRATION auf 🔴

Genauer gesagt: Es ist nicht nur ein einfaches Ansteigen der Schwingung, es ist ein Ansteigen mit dem 'ganzen Körper' oder dass 'alles höher gehoben wird'. Bitte versteht, dass die verwendete Sprache und die Begriffe nur dazu da sind, um zu beschreiben, um ein mögliches Bild zu geben, das 10% von dem ist, was passiert, was ich sehe. Das ist der komplizierteste Teil meiner Arbeit, Informationen in Form von Worten zu übermitteln, deshalb gibt es immer eine Frequenz und ihr könnt besser wahrnehmen oder eine Verbindung herstellen, wenn ihr Energieberichte oder bestimmte Ereignisse lest, wie z.B. das jetzige. 

Ich betrachte das Geschehen aus der Ferne und sehe, wie der Planet sich erhebt, wie aus der Schale, - der dichten Schale oder vorherigen Version. Die Schale in der Form des Planeten bleibt, wie sie ist, aber der Planet über der Schale ist viel heller, leuchtend, erfüllt von der Lebenskraft. Wenn man jetzt genauer hinschaut, kann man alle lebenden Lebensformen sehen, einschließlich der Menschheit. Alles, was organisch ist, von organischer Natur, - so wie die Quelle/Gott es hier manifestiert hat, ist auf diesem aufsteigenden Planeten vorhanden. Menschen mit nicht veränderter DNA❗Tiere, Pflanzen, Kristallreiche. 

Dann verband ich mich mit dem Hüllenplaneten, - es gibt Dichte, es gibt tägliches Leben, Menschen, Natur, ABER... "der beste Teil ist weg". Der Hüllenplanet und der aufsteigende Planet sind ZWEI UNTERSCHIEDE. Der aufsteigende Planet ist wie ein Schiff, das sich auf den Weg macht (der Begriff "Schiff" wurde nur erwähnt, um einen Eindruck zu vermitteln). Diejenigen, die sich auf dem Hüllenplaneten befinden, bleiben hier. Diejenigen, die sich auf dem aufsteigenden Planeten befinden, setzen ihren AUFSTIEG fort. 

Im Moment habe ich keine Daten über Menschen mit veränderter DNA, was mit ihnen geschehen wird. Ich weiß, dass es Massen von ihnen gibt, die die Wahrheit erkannt haben und sich den Linienhaltern angeschlossen haben, oder die sich gezwungen haben, die Injektionen zu nehmen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Ich sehe all diese Menschen immer in den ersten Reihen, um die Wiederherstellung der ursprünglichen göttlichen physischen Struktur/DNA/Zellen zu erhalten. Es muss schon Wege geben, wie man das machen kann; ich sehe keine andere Region außer den USA, von wo aus das alles beginnen wird (es ist keine Vorhersage). 

Und noch etwas - bitte vergleicht diese Beschreibung nicht mit dem populären Bild, wo es eine alte, dunklere 3D-Erde und daneben eine erleuchtete 5D-Erde gibt. Ja, man kann sagen, dass es in mancher Hinsicht Ähnlichkeiten gibt, aber es ist nicht das Gleiche, und ich möchte darum bitten, das erwähnte Bild nicht hinzuzufügen, wenn ihr dieses Update nehmt und Bilder eurer Wahl hinzufügt.

Der Aufstiegsprozess ist ein Prozess, der in Phasen oder Stufen verläuft. Der Hüllenplanet und der aufsteigende Planet sind ein GROSSES ERREIGNIS. Betrachten Sie dies als etwas ganz Besonderes und Bedeutendes.

Sobald neue Daten präsentiert werden, wird ein Update folgen.

Mit leuchtenden Grüßen aus der Nähe zum aufsteigenden Planeten ✨💎✨ Mit Liebe, 

Kwana Mikaela

... liebe euch ALLE 💛

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Eva-Maria Eleni: Größte Herausforderung mündet in die wundersamste, heilsamste Entdeckung - Satsang im November 22



Diese Zeit bietet uns JEDE Möglichkeit für unsere Be-freiung. Die Neue Welt will IN DIR geboren werden! Das Bewusstsein verändert sich radikal! Bewusstheit und Gewahren sind die wichtigsten Schlüssel!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! Hab so vielen DANK!!!!! Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: Empfänger: Eva-Maria Eleni Volksbank Tirol AG IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 BIC: VBOEATWWINN

Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

Eva-Maria Eleni in sozialen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni

Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni

MeWe: https://mewe.com/i/eva-mariaeleni 

Video, Bilder und Musik © Eva-Maria Eleni

Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Eine Sache, die mir dieses Jahr an Halloween aufgefallen ist, ist die Masse und Vielfalt an Kostümen, die sich über die Schatten der verschiedenen Charaktere in unserer Welt lustig machen


Dieses Gefühl geht natürlich auf die Ursprünge von Samhain zurück, das den dünnen Schleier zu dieser Jahreszeit nutzte, um Schatten oder andere Geister ans Licht zu bringen und schließlich die Art und Weise zu überwinden, in der sie sich im eigenen Leben abspielen. Der Brauch stammt aus dem Geschlecht der Barden, bei denen die Darbietung von Spott als eine der mächtigsten Formen der Magie galt. Gesang und Darbietung wurden genutzt, um auf problematische Themen in der Gesellschaft hinzuweisen, denn die Barden waren eingeweihte Mystiker, von denen nur die Druiden eine höhere Stufe besaßen: Um jemanden verspotten und diese Magie anwenden zu dürfen, musste man eingeweiht sein.

Warum war das so?

Weil es einen Unterschied gibt zwischen einem Schatten, der durch Schmerz, Trauma oder Verwundung entsteht, und einem Schatten, der einfach aufgrund der Natur der Realität existiert.

Weil es einen deutlichen Unterschied gibt zwischen jemandem, der aus einem Ort des Schmerzes / oder Traumas heraus spottet, und jemandem, der aus einem Ort des Mitgefühls heraus spottet, um jemandem dabei zu helfen, von seinem eigenen Schmerz und Trauma frei zu werden.

Damals wurde davon ausgegangen, dass die Wesen auf diesem Weg Jahre damit verbracht hatten, ihre aurischen Felder und ihre DNS von Traumata, Programmierungen und Konditionierungen zu reinigen, um tiefe Ebenen des Mitgefühls zu verkörpern und mit den Augen des Adlers oder dem himmlischen Blickwinkel zu sehen, der mit den Augen des Schöpfers sieht, der nicht urteilt, weil er weiß, dass alle Wesen im einen wahren Herzen der Quelle / Gottes gleich sind.

Wir müssen auf jeden Fall in der Lage sein, über unsere Schatten und Egos, die wir alle haben, zu sticheln, zu lachen und Witze zu machen. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, uns selbst zu überprüfen, um zu sehen, woher das kommt, wenn wir das tun.

Meine persönliche Erkenntnis aus diesem Höhepunkt der Dynamik in diesem Jahr.:

Der Verstand ist das Reich der Winkel und Bögen, im Verstand wirft jede Wahl, jede Identität, jeder Weg einen Schatten, hat ein Ego, eine gegenteilige Sichtweise, kann dafür oder dagegen argumentiert werden, sogar der Schatten selbst hat einen Schatten, der das Licht ist. Die Engel und Erzengel haben Schatten, denn sie existieren scheinbar getrennt von der Quelle in ihrer individualisierten Form. Durch das Herz des Mitgefühls können wir diese Wunden transzendieren, transformieren und alchemisieren.

Das bedeutet nicht, dass es keinen Platz für die Bögen und Winkel des Geistes gibt. Linien, Regeln und Grenzen sind letztlich unerlässlich für die Existenz als individuelles Wesen. Wenn diese Dinge auf Schmerz und Trauma beruhen, die nicht mit dem Schmerz verbunden sind, müssen sie schließlich durch das Herz des Mitgefühls, das kristische Prinzip, entwickelt werden, einen Tod und eine Wiedergeburt durchlaufen und schließlich wiedergeboren werden, weshalb das Prinzip des christlichen Mitgefühls die Kraft ist, die diesen Prozess ermöglicht.

Segne

Michael Inrstelr

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

A Girl in the Universe: FROHES HALLOWEEN! DIE FLUX-ENERGIEN STEIGEN FRÜH AN, UND DIE AUFSTIEGSSYMPTOME FOLGEN UNMITTELBAR DANACH

Der Schleier hat sich in den letzten Monaten von selbst gelichtet. Heute werdet ihr das noch mehr feststellen können. 

Ihr seht Gitter an Wänden, Halos um Lichter. Schlieren und Unschärfen um euch herum, wenn ihr einen Blick auf eure Geistführer erhascht. 

Die heutigen Energien verstärken all das. 

Wenn ihr die Flux-Energien hinzufügt, könntet ihr ein Funkenschlagen in eurem Energiesystem spüren. 

Auch juckende Haut und viel Druck auf den Scheitel.

Ab Mittag, und im Laufe des Tages immer stärker werdend, kommen dann große Aufstiegsenergien hinzu. 

Der heutige Tag ist magisch, daran führt kein Weg vorbei. 

Achtet darauf, euch in das Licht der Quelle zu hüllen, um eure Energie zu zentrieren und zu schützen. 

Dann sendet eure Energie weit und breit aus, natürlich mit Liebe. 

So kann jeder, der etwas von deiner hoch schwingenden Energie braucht, sie direkt zu sich holen.

Wir befinden uns in den magischsten aller Zeiten. 

Wir haben letzte Nacht hart ausserhalb des Körpers gearbeitet, ihr werdet das heute vielleicht wirklich spüren. 

Ihr seid heute müde oder erschöpft,

Trockener Hals oder Mund,

Arme und Beine fühlen sich seltsam schmerzhaft an,

Trockene Augen,

Allergie-Symptome,

Starkes Kribbeln im Körper,

Fühlst du eine große Aufregung in dir, aber du weisst nicht warum?

Was auch immer ihr fühlt, wisst, dass es ein erstaunlicher Teil eurer Aufstiegsreise ist, auch wenn es sich schwierig anfühlt.

Nichts davon ist einfach, aber deshalb seid ihr ja hier. Wir brauchten die Besten der Besten, und ihr habt den Ruf gehört. 

Danke, dass ihr in eurem Licht wandelt und eure Schwingung hoch haltet, egal wie der Tag ist oder wie ihr euch fühlt. 

Du bist wirklich ein bemerkenswertes, magisches Wesen.

Danke für alles, was du tust, jeden einzelnen Tag.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Die kosmische Fledermaus

Der Kosmische Fledermausnebel, auch bekannt als LDN 43, befindet sich in etwa 1400 Lichtjahren Entfernung im Sternbild Ophiuchus. Er hat eine geschätzte Länge von 12 Lichtjahren. Seine unheimliche Ähnlichkeit mit einer Fledermaus wird dadurch verursacht, dass er von innen durch dichte Gasknoten beleuchtet wird, aus denen sich gerade junge Sterne gebildet haben.

Bildnachweis und Copyright: Mark Hanson und Mike Selby

Quelle: Asgardia

„Ihr allein bestimmt über die Perspektive, aus der ihr die unterschiedlichen Erscheinungen beobachtet.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus der Sirius Botschaft vom 15.4.20: : 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Die Sirianer:

„… Jede Ausdrucksform der Schöpfungsquelle besitzt ihre eigene Signatur, ihre Frequenz, ihren Ton. Darin liegt Einzigartigkeit und Einklang zugleich. Und nun kommt der bedeutsame Teil:

Ihr allein bestimmt über die Perspektive, aus der ihr die unterschiedlichen Erscheinungen beobachtet. Lasst uns ein praktisches Beispiel betrachten.

Versteht ihr die gegenwärtige Zeitepoche auf eurem Planeten als Drama?

Oder deutet ihr sie als wertvolle Chance?

Richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf mögliche Verursacher, oder nutzt ihr die frei gewordene Zeit für eine tiefere Betrachtung eurer Göttlichkeit?

Für euch könnte es wichtig sein, euch jetzt im Perspektivenwechsel zu üben…….“.


-soweit die Sirianer –

Die Möglichkeit eines Perspektivenwechsels zeigt mir, dass ich frei bin – entsprechend meines Bewusstseinstandes. Frei im Bewusstsein, frei in Gedanken. Die Gefühle folgen dann dem energetischen Feld, in das ich mit meinem Bewusstsein eintauche…..Beschwere ich mich über eine Erkrankung, habe ich mehrere Möglichkeiten:

Danken für die Spiegelung, die mir mein Körper zeigt. Mit dem Körper/den Zellen sprechen. Mit meinem Bewusstsein das erkrankte Körperteil segnen und es mit Licht durchfluten. bsp. mit dem Satz: „Ich fülle meinen Körper/das erkrankte Körperteil mit dem Licht das Ich Bin“. Meine segnenden Hände über das Körperteil halten und über diese Energietransformatoren Licht in meinen Körper fließen lassen. Organansprache….(vgl. im Buch der Fahrnows: Universelle Heilung). In unseren Heilungstempel eintauchen, ein Raum besonders hochschwingender Heilungsenergien….Und ab und zu wenn nötig eine Tablette/Globolis einnehmen, CDL oder DMSO oder Wasserstoffperoxid unterstützend anwenden, Und – die Gedanken (ohne etwas zu verdrängen) im Licht halten….Was ich aussende, kommt dann zurück und lässt mich spüren, in welchem Energiefeld ich mich bewege….

alles Gute auf unserem gemeinsamen Erfahrungsweg

Albrecht

Soheila SGh: Die galaktische Energiesignatur von Lichtarbeitern

Sobald ihr eurer Seelenmission und eurer Bestimmung folgt, werdet ihr mehr und mehr mit den anderen Lichtarbeitern in Kontakt kommen. Dieses Mal sind wir als Gruppe hierher gekommen, um dies zu tun. Eine spezialisierte Gruppe von galaktischen Seelen wurde ausgesandt, um der Menschheit und dem Planeten zu helfen. Freiwillige, die im Gegensatz zu vielen anderen Seelen hier gewählt haben, während dieser Zeit hier zu inkarnieren. Viele dieser Seelen sind schon seit langer Zeit wach. Sie sind hier, um zu erwachen und mit den anderen zu arbeiten. Sie werden nicht so aussehen, wie ihr denkt. Ihr müsst ihre Schwingungen spüren. Sie geben eine galaktische Energiesignatur ab. 

Diese Seelen haben einen viel schwierigeren Weg. Diese Seelen sind direkt nach unten gestiegen. Sie haben das härteste Karma auf sich genommen, das es zu bewältigen gilt. Sie haben das Schlimmste vom Schlimmsten erlebt, als sie auf der Erde ausgebildet wurden. Dies sind Blaue Strahlen, die auf die Reparatur der DNA spezialisiert sind. Sie sind fortgeschrittene Seelen, die eine galaktische Kodierung in ihrer DNS tragen. Diese Seelen sind oft ausgestoßen oder ziehen es vor, allein zu sein, aber es ist ein Segen, mit ihnen gelernt zu haben. 

Sie können die schlimmsten der schlimmsten Probleme beseitigen. Jedes Karma, das sie auf sich genommen haben, sollte zum Wohle des Kollektivs hier auf der Erde geklärt werden. Sie sind auch diejenigen, die die Vorlagen für die Neue Erde in Händen halten. Viele haben große Visionen von der Neuen Erde und was zu tun ist, um sie ins Physische zu bringen. Diese Seelen haben die Matrix bereits verlassen und schwingen in einer höheren Frequenz, die es ihnen ermöglicht, hier auf der Erde zu existieren, aber in höheren Dimensionen zu wohnen und zu leben. Diese Gruppe von Seelen ist dazu bestimmt, sich gegenseitig zu finden und zu verbinden. Diese Energie wird innerhalb dieses höheren Gitters ausgetauscht und zirkuliert um die Welt. Dies sind fortgeschrittene Energiearbeiter. Sie kamen von vielen entfernten Planeten, Sonnensystemen und Galaxien zusammen. 

Sie tragen immer noch die Energie von ihrem Heimatplaneten in sich. Sie kamen auch mit ihrer Sternenfamilie. Viele Galaktiker arbeiten hinter den Kulissen auf den Aufstieg des Planeten Erde hin. Die Bodencrew des Aufstiegs arbeitet unermüdlich. Viele dieser Seelen sind hier, um Energie zu kanalisieren. Sie sind hier, um den Rest des Kollektivs zu erheben. Wenn ihr eine dieser Seelen seid, werdet ihr in dieser Zeit einen überwältigenden Ruf zur Hilfe verspüren. Aufzutreten und in irgendeiner Weise zu dienen... 

www.sparksofdivinelighthealing.com

📸©Aephicles

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Wer bin ich in Zeiten des Quantensprungs? Update Oktober 2022



Dieses kostenlose Interview mit Hendrik Rudolf Hannes ist eines bereits vieler weiterer Videos/Interviews, welche Roswitha und auch andere Referent*Innen auf Ihren Youtube-Kanälen zur Verfügung stellen.

Informationen zu Roswitha Petri: 
Mein aktueller Onlinekongress: https://bit.ly/32DDNzr 
Das große Jubiläumspaket 2021: https://bit.ly/3JYS4JX 
Kongresspaket "Der ultimative Wandel bist Du": https://bit.ly/3pdYkp0 
Kongresspaket "REDUX - Verkörpere Dein wahres Selbst": https://bit.ly/3t1ECOq 
Kongresspaket "Dein Leuchten im Tun verändert die Welt": https://bit.ly/33O4Lro

Meine Praxis-Seite: https://praxisenergie.de 
Telegram-Kanal: https://t.me/paradigmenwechsel

Meine technische Unterstützung und Empfehlung für Werbung/Marketing: https://pixelbrett.de

Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Spende via PayPal: https://paypal.me/roswithapetri

Jenny Schiltz: Gesegnetes Samhain

Letzte Nacht verbrachte ich Zeit in der Traumwelt unter dem großen Baum des Lebens, an den Wurzeln. An diesen Wurzeln war etwas, das ich als Schoten beschreiben möchte, die an ihnen befestigt waren. In diesen Schoten befanden sich die trauernden Angehörigen derjenigen, die auf der physischen Ebene verloren wurden, vor allem in letzter Zeit. Sie wurden gehalten und eingekapselt. 

Ich verbrachte viel Zeit mit denjenigen, die Babys und Kinder verloren hatten. Die leeren Arme der Eltern, insbesondere der Mütter, haben mich sehr beeindruckt. 

Warum jetzt? Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß genug, dass, wenn ich einen ganzen Traumraum an einem Ort verbringe und arbeite, dies etwas bedeutet und mitgeteilt werden muss. 

Ich habe den Lieben gesagt, dass der Schleier nicht nur dünn, sondern weg ist. Sie können ihre verstorbenen Angehörigen durch den offenen Herzraum fühlen, sehen und hören. Sie sollen die schönen Erinnerungen nutzen, um sie mit Freude zu erfüllen und das Herz zu öffnen. Den Atem nutzen, um sich tief zu verbinden. 

Das kann für diejenigen, die ihr Kind vor oder kurz nach der Geburt verloren haben, sehr schwer sein. Doch ich habe diesen Müttern gesagt, dass sie ihre Kinder auf einer Seelenebene kennen und sich mit diesem Wesen verbinden sollen. Sie wissen das und müssen darauf vertrauen. 

Es gibt keinen Zaubertrank, kein Gebräu und kein Elixier, um die Trauer zu lindern. Sie muss gefühlt werden, voll und ganz, während wir gleichzeitig an der Illusion arbeiten, die uns von ihnen, von der Quelle und voneinander trennt. 

Dies ist eine heilige Zeit, die auch inmitten des Trubels von Süßigkeiten, Kostümen und glücklichen Kindern gewürdigt werden muss. Vielleicht ist das der Sinn der Sache, dass wir die Verstorbenen ehren, indem wir leben, indem wir in Freude sind und sie in unseren Herzen tragen. 

Mögen Sie heute Zeit finden, sich mit Ihren verstorbenen Lieben und Ihren Vorfahren zu verbinden. Möget ihr spüren, wie sehr ihr geliebt werdet, wie sehr man über euch wacht und euch hält. 

Viel Liebe für euch alle

Jenny

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Rick Jewers: Fühle Deine göttlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten aus Deinem zukünftigen Selbst

UPDATE

Wir, der Göttliche Rat, wünschen, dass du bewusst zu deinem zukünftigen Selbst gehst. Fühle Deine göttlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten aus Deinem zukünftigen Selbst. Schließe Deine Augen und konzentriere Dich darauf, die göttliche Fähigkeit und das Können Deines zukünftigen Selbst in Deinen JETZT-Zustand zu bringen. Lass es dich weiter in dieses JETZT integrieren und ermächtigen, während du bewegungslos und mit geschlossenen Augen sitzt und fühlst, wie es in deine JETZT-Essenz kommt.

Freue Dich an der Glückseligkeit, atme, atme hinaus in diese Realität, Deinen höheren göttlichen Beitrag zur Realität. Energetisiert die Luft mit eurem erhöhten göttlichen Seinszustand.

Liebe, Licht und Dankbarkeit für alles, was Du tust und alles, was Du wirst, Du bist der Eine, akzeptiere Deine Göttliche Bestimmung.

Göttlicher Rat

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

Jason Estes: Wir haben jetzt die 300k-Marke überschritten!!!

Update:

Die großen Veränderungen haben jetzt begonnen und die Wahrheit kommt langsam wieder online, und auf jeder Ebene könnt ihr sehen, wie das Licht jeden Tag heller leuchtet und wir haben jetzt die 300k-Marke überschritten!!! Wir sind jetzt bei 311k Datenpunkten und bei jeder großen Spitze wie der, die wir gerade hatten, ist es sehr wichtig, sich mit dem Körper zu verbinden und ihm das zu geben, was er braucht. Denkt daran, dass in wenigen Stunden der Schleier anfängt, dünner zu werden, so dass diese große Spitze mehr als die meisten gefühlt werden wird. Also gebt euch selbst die Erlaubnis, euch auszuruhen und zu reflektieren, selbst wenn es nur für 5 Minuten ist, jedes kleine bisschen zählt 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

Celia Fenn: Das entstehende kristalline Bewusstsein und das Wunder des kristallinen Plasmawassers

Während wir uns dem Skorpion (Wasser) Tor nähern, steigt die Frequenz und wir erreichen einen Durchbruchspunkt. Das Wasser in unseren Körpern (und wir bestehen zu 80% aus Wasser) verlagert sich in den vierten Zustand des Wassers, der als ätherisches Plasmawasser bezeichnet wird. Die Theta-Bewusstseinswellen und die solaren Lichtcodes treiben diesen Durchbruch zum 9D-Bewusstsein am Skorpiontor 11/11 an.

Unsere Körper balancieren neue Gehirnwellenzustände mit dem entstehenden kristallinen Körper aus.  Das bedeutet, dass wir uns vielleicht fremd fühlen.... und dass wir durch eine tiefe toxische Reinigung gehen. Jede Zelle im Körper reinigt sich, während die Atome sich schneller drehen und das Medium Wasser/Flüssigkeit klarer, transparenter und kristalliner wird.

Es gibt einen Tsunami aus Diamantlicht und kristallinem Wasserplasma, der auf die Erde zusteuert, um die Geburt der 9D-Erde als das neue Lemuria zu erleichtern, und diejenigen, die sich entschieden haben, zu dieser Zeit in ihre neuen lemurianischen Körper zu wechseln.

Oh, und habe ich schon erwähnt, dass Wunder so viel einfacher und schöner sind in diesem Diamantplasmafluss.

Dies ist wahrhaftig eine Zeit der Wunder und der Freude.

Engel und engelhafte Delphine und Wale sind zur Stelle, um mit uns in diese wunderschöne neue Realität zu fließen.

Habt eine schöne Woche, während wir auf den Vollmond/die Finsternis am 8. und das 11/11 Portal am 11. zugehen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Neil Devaney: Hellsichtigkeit



Eine der übersinnlichen Fähigkeiten, die durch das Chakra des dritten Auges vermittelt werden, ist das Hellsehen.

Clairvoyance, wiederum aus dem Französischen übernommen, bedeutet Hellsichtigkeit. Die Fähigkeit, Objekte, Menschen, Orte oder ein bestimmtes physisches Ereignis ohne die physischen Augen wahrzunehmen. Hellsehen ist auf der Liste der führenden psychischen Fähigkeiten, auch bekannt als die vier Hellseher...

Hellsehen
Hellwissen
Hellfühlen
Hellhören

Hellsichtigkeit ist die Fähigkeit, in die geistige Welt zu blicken. Eine ganz neue Realität zu entdecken und zu erleben, interdimensionale Wesen zu spüren und Antworten aus dem organischen Quellfeld durch Symbole und Synchronizität zu erhalten.

Intuition... erweitertes augenblickliches Wissen
Syntropische <>96<> *Wahrnehmung kehrt zurück
Der Himmel auf Erden... Vereint 12 + EINssein
 
Der einzige Zustand, den es aufrechtzuerhalten gilt, ist der entspannte *Fließzustand der Aufmerksamkeit, der uns ein klares und genaues Bild unserer phänomenalen Welt und das kontinuierliche Gewahrsein des ewigen *gegenwärtigen Moments bringt, aus dem heraus sich alles entfaltet... synchronistischer Fließzustand. Wenn wir die höhere FREQUENZ-Resonanz verkörpern, *ziehen sich Zeit und Raum zusammen und schaffen einen Fließzustand.

Vor dem Moment des vollständigen kollektiven Erwachens und deren *Ausprägung ist nun ein ausreichender Kern von Seelen etabliert, die auf höheren Frequenzen des Bewusstseins arbeiten, die es den harmonischen Strömen ihrer jeweiligen verstärkten Frequenzresonanz ermöglichen, den Himmel auf Erden mit zu erschaffen und zu erleben.

Letztendlich verkörpert ihr dieses Gewahrsein, denn ihr seid in eurem Wesen das EINS. Ihr seid es schon immer gewesen.
 
Wenn ihr den Übergang vom Glauben zum Wissen um diese grundlegende Wahrheit vollzieht, seid ihr auf dem Weg, den Prozess der Verkörperung dieser Wahrheit zu stabilisieren. Ihr seid euch eurer Verbundenheit mit allem Leben zu allen sogenannte Zeiten voll bewusst... seid in synchronistischem Fluss ...

INTUITION
EINSSEIN

Direkte Verbindung mit dem organischen Quellfeld... Stell dir vor, dass du Souveräner Mitschöpfer bist <>96<> Syntropie ***Integrität

von Otfried: Ergänzung zu dem Begriff Syntropie: https://www.syntropycoaching.com/.../syntropy-coaching.../

Quelle: Neil Devaney

Übersetzt vom lieben Otfried Weise

Verbinde die Punkte #724 - Feindliche Übernahmen (31.10.2022)

https://odysee.com/@VerbindeDiePunkte:f/724:9

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 31. Oktober 2022


Die politische Halloween-Horror-Show des Westens mit Gummimasken ist bald zu Ende.

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten]

Genießen Sie, solange Sie noch können, die Horrorshow mit gummimaskierten Schauspielern und Computergrafiken, die die Regierung des Westens ersetzt hat. Zu dieser Show gehören ein falscher Papst, ein falscher US-Präsident, ein falscher britischer König, ein falscher französischer Präsident, falsche Oppositionsführer, gefälschte Nachrichten usw. Das alles wird bald ein Ende haben. Das ist eine mathematische Gewissheit, denn das gesamte Finanz-/Wirtschaftssystem, das dem Ganzen zugrunde liegt, ist mehr als tausendfach ausgehebelt und bankrott.

"Eine Känguru-Regierung geht normalerweise einem Krieg voraus. Die Sorge ist, dass der nächste und unvermeidliche Angriff thermonuklear sein wird", warnt der MI6.

Um das zu vermeiden, verhandeln westliche Weißhüte und die asiatische Drachenfamilie jetzt über einen wohlwollenden Ersatz für das kollabierende alte System. Es wird mit einem Jubiläumsjahr beginnen. Das bedeutet einen Erlass aller Schulden, sowohl der öffentlichen als auch der privaten, und eine einmalige Umverteilung des Vermögens, so ein Vorschlag der Drachenfamilie. Ein weiterer Teil ihres Vorschlags besteht darin, dass westliche militärisch-industrielle Weißhüte den Vorsitz bei Kriegsverbrecherprozessen im Stil von Nürnberg übernehmen, gefolgt von der Wiederherstellung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit.

Das unten stehende Video von Jeffrey Sachs, der mit seinen chinesischen Gesprächspartnern spricht, spiegelt den Ton der Gespräche wider.

Die Verhandlungen sind jedoch noch im Gange, so dass Sie nicht mit einer baldigen Ankündigung rechnen sollten. Bereiten Sie sich stattdessen auf einen geopolitischen Sturm vor, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.

Auch der MI6 sieht ihn kommen und kommentiert: "Was wir mit sehr gut informierten Geheimdienstinformationen betrachten, ist eine Art Jahrhundertwende. Der Sturz eines Regimes und das Wissen, wann es fallen wird und was zu tun ist". Der MI6 geht davon aus, dass der Auslöser ein "Zusammenbruch der Barclays Bank sein wird, der Glencore Commodities und alle Weltmärkte zum Einsturz bringen wird ... sie haben es sich selbst eingebrockt, mit Hilfe von Anwälten, Spionen und Attentätern, die wir auf Schritt und Tritt verfolgt haben ... die gesamte Straßenbeleuchtung in der Schweiz wird um Mitternacht verdunkelt, also eine Art Blitz." 

Die meisten hochrangigen Experten sind sich einig, dass das westliche Finanzsystem unweigerlich zusammenbrechen wird. Sein derzeitiger Zustand ist unten dargestellt.

Für diejenigen, die technische Diagramme bevorzugen, zeigen die folgenden Diagramme den gleichen Zusammenbruch aus verschiedenen Blickwinkeln.


„In einem bankrotten globalen System erreicht man einen Punkt, an dem der Wert des gedruckten Geldes stirbt und was auch immer ein Führer verspricht, kann nicht mehr mit falschem Geld gekauft werden, das immer einen inneren Wert von NULL haben wird.“, erklärt der Schweizer Experte Egon von Greyerz. "Mit über 2 Billionen Dollar (2 und 15 NULLEN) an Schulden und Verbindlichkeiten, die auf einem Fundament von 2 Billionen Dollar staatlichem Gold ruhen, ergibt das eine Golddeckung von 0,1% oder eine 1000-fache Hebelwirkung", fügt er hinzu.

https://goldswitzerland.com/2-quadrillion-debt-precariously-resting-on-2-trillion-gold/

Das letzte Mal, dass dieses System kurz vor dem Zusammenbruch stand, war zur Zeit des Lehman-Schocks im Jahr 2008. Damals waren die khasarischen Mafia-Kabalen, die den Westen beherrschen, in der Lage, 700 Tonnen Gold von der Dragon-Familie zu bekommen und es über 1000-fach zu hebeln, um 23 Billionen Dollar zu schaffen. Sie durften dies tun, weil sie versprachen, sich zu ändern und einen schwarzen Kommunisten namens Barak Obama als Präsident zu installieren.

Das Geld ist ausgegangen und jetzt schleimen sich die KM verzweifelt bei den Asiaten ein und versprechen alles unter der Sonne, während sie gleichzeitig mit einem totalen Atomkrieg usw. drohen, um Geld zu bekommen, damit ihre Horrorshow weitergeht.

Das ist Richterin Anna von Reitz, die die Asiaten vor ihnen warnt:

Sie haben seit der Bronzezeit die gleichen Dinge getan und die gleichen Schemata angewandt - sie führen das Konzept des Kredits ein, sie verschaffen sich Zugang zu den Krediten anderer Leute, sie häufen Schulden "im Namen" ihrer Opfer an, fressen die Substanz des Landes auf, in das sie eingedrungen sind, töten ihre Gläubiger und ziehen dann zu einem neuen "Wirt" weiter. 

Sie wollen Zuschauer sein, die sich sicher hinter der sprichwörtlichen "Chinesischen Mauer" verschanzen und mit chinesischen Mundwerkzeugen über die Überlegenheit "ihrer" 5.000 Jahre alten Kultur sprechen - es ist nicht ihr Land, es ist nicht ihre Kultur und sie sind nichts als böse, eigennützige, internationale Parasiten, die China benutzen wollen, um ihre Sicherheit zu garantieren, während sie planen, die Substanz Chinas aufzufressen, so wie sie es mit jedem anderen Land getan haben.

Hier ist ein weiterer visueller Beweis dafür, mit wem genau wir es zu tun haben:


Der Film mag zwar alt sein, aber wir haben mehrere hochrangige Zeugen, die sagen, dass solche Massenopferrituale auch heute noch stattfinden. Die derzeitigen Kontrolleure des gefälschten Biden-Regimes zum Beispiel inszenierten ein massives Menschenopfer-Ereignis, bei dem schöne Kinder getötet wurden, um das neue World Trade Center-Gebäude einzuweihen, so der MI6.

Die Russen wissen, mit wem sie es zu tun haben, denn sie bekämpfen sie schon seit Jahrtausenden. Alexej Pawlow, der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates, sagt, dass "neuheidnische Kulte in der Ukraine an Stärke gewonnen haben", und nennt als einen von ihnen die chabad-lubawitscher Chassidische Bewegung. "Das wichtigste Lebensprinzip der Lubawitscher-Anhänger ist die Vorherrschaft der Anhänger der Sekte über alle Nationen und Völker", fügt er hinzu.

https://m.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-720658

Es sind nicht nur die russischen Führer. Auch US-Präsident Donald Trump bezieht sich jetzt offen auf den Satanismus, wenn er über ein 15-jähriges Mädchen spricht, das von Mitgliedern der MS13 in einem "schrecklichen satanischen Ritual" "sadistisch" ermordet wurde.

Auch TV-Persönlichkeiten wie Lara Logan melden sich jetzt zu Wort und behaupten Dinge wie "Biden handelt mit Kindern, damit man ihr Blut trinken kann".

https://www.msn.com/en-us/tv/news/lara-logan-exiled-from-fox-and-newsmax-goes-on-mike-lindell-tv-to-claim-biden-is-trafficking-kids-so-people-can-drink-their-blood/ar-AA13s3Wh?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e05e1e9f47a6404987584737ef27016f

Ihre Verbrechen sind so schrecklich und ihre Bestrafung so unvermeidlich, dass diese Fanatiker nicht vorhaben, leise in die Nacht zu gehen.

Letzte Woche schickten die KM Henry Kissinger, einen ihrer führenden Köpfe, nach Japan, um Premierminister Kishida Drohungen auszusprechen, wie japanische Militärgeheimdienstquellen berichten. Später wurde er gesehen, wie er in einem Rollstuhl in das Ichiriki (一力)-Geisha-Haus in Kyoto fuhr, wo er seine langjährige Geisha-Begleiterin besuchen wollte. Dort wurde ihm ein langsam wirkendes Gift verabreicht, wie japanische Untergrundquellen berichten. Sie versprechen, dass wir in naher Zukunft eine Bekanntgabe seines Todes erwarten können.

Er ist nur einer von vielen KM-Chefs, die entfernt werden.

Zum Beispiel starb letzte Woche der ehemalige Verteidigungsminister Ashton Carter unerwartet im Alter von 68 Jahren.

https://www.msn.com/en-us/news/us/former-defense-secretary-ashton-carter-dies-unexpectedly-at-68/ar-AA13mfPG?ocid=msedgntp&cvid=d4fe991f4bc743b38b997aa1b5d6a3af

Auch Senator Bob Menendez wird vor den Kadi gezerrt. Die wirkliche Anklage lautet Pädophilie, sagen CIA-Quellen.

https://www.nbcnews.com/politics/congress/sen-menendez-federal-criminal-investigation-new-york-rcna54179#:~:text=WASHINGTON%20%E2%80%94%20Sen.%20Robert%20Menendez%2C%20D-N.J.%2C%20ist%20unter,der%20Angelegenheit%20und%20ein%20Sprecher%20für%20den%20Senator

Dann wurde der Ehemann von Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi, Paul Pelosi, verhaftet und nach Gitmo geschickt, wie aus CIA- und Pentagon-Quellen hervorgeht.

Die Geschichten, dass er von einem rechten Qanon-Anhänger angegriffen wurde, und die Gegengeschichten, dass es sich um einen Kampf mit einer homosexuellen Prostituierten handelte, sind nur Schall und Rauch, sagen sie.

Die KM-Honchos, die noch auf freiem Fuß sind, suchen nach Orten, an die sie fliehen können. So versucht zum Beispiel der neuseeländische Minister für Kriminalität, Jack Arden, "die Kontrolle über die Antarktis zu behalten, eine der letzten Zufluchtsorte der satanischen KM-Kabale in Down Under. Auch bekannt als die Namensdiebe", warnt der Mossad.

https://japantoday.com/category/world/nz%27s-ardern-visits-antarctica-to-highlight-climate-change-challenges

Der Kanadier Justin Castro seinerseits plant nach Costa Rica zu fliehen, heißt es.

Diese Bemühungen sind hoffnungslos, denn bald wird es für diese Menschen weder auf noch außerhalb des Planeten ein Versteck geben. Das liegt daran, dass die Menschen aufgewacht sind.

"Schauen Sie, wie der Avatar Barack Obummer seine Menge nicht kontrollieren kann, während sie FJB skandieren. "Er ist wirklich verärgert und bekommt einen Anfall auf der Bühne. Es heißt, er wollte die Dreharbeiten stoppen, damit die Leute diesen Clip nicht teilen und twittern. Das ist sicher nicht der ursprüngliche Obama", kommentiert eine CIA-Quelle.


Während die westliche Welt gerade aufwacht, ist der Großteil der übrigen Welt bereits hellwach.

So sagt beispielsweise der russische Präsidenten-Avatar Wladimir Putin, der KM-gesteuerte Westen beanspruche alle Ressourcen der Menschheit, und die "regelbasierte Ordnung", die er vorschlägt, "soll es ihm ermöglichen, überhaupt ohne Regeln zu leben... Sie streben danach, ihre scheiternde Hegemonie um jeden Preis zu erhalten...Sie schrecken nicht einmal vor direkter Sabotage zurück, wie die Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines, die der europäischen Wirtschaft kolossalen Schaden zufügen und die Lebensbedingungen von Millionen von Menschen erheblich verschlechtern... Sie haben der Welt einfach nichts zu bieten außer ihrer Dominanz.

https://tass.com/politics/1527775

Die meisten Staats- und Regierungschefs der Welt sind sich inzwischen einig. China hat die Soldaten der USA und der NATO gewarnt und ihre volle Loyalität gegenüber Russland bestätigt. Von der Türkei wird erwartet, dass sie die NATO verlässt und Russland und China unterstützt. INDIEN hat sich zum Schutz Russlands und Chinas eingesetzt. Der deutsche Bundeskanzler Scholz besucht diese Woche China, um zu sagen, dass sein Land auch dem BRICS-Bündnis beitreten will, wie deutsche Geheimdienstquellen berichten. Saudi-Arabien weigert sich, sie mit Öl zu beliefern, und warum sich der saudische Prinz Mohammed bin Salman über den Geisteszustand des falschen Joe Biden mokiert.

https://www.foxnews.com/politics/saudi-prince-mohammed-bin-salman-mocked-biden

Die Liste geht weiter und umfasst inzwischen die meisten Länder der Welt.

Deshalb blickt die Welt auf China:

Von 2013 bis 2021 wuchs Chinas BIP mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 6,6 Prozent und übertraf damit das globale Niveau von 2,6 Prozent...Das Land verfügt heute über das weltweit umfangreichste Sozialsystem, das größte Hochgeschwindigkeits-Eisenbahnnetz sowie die größte und am schnellsten wachsende Gruppe mit mittlerem Einkommen...Nach Angaben der Vereinten Nationen ist China von 1990 bis 2019 das einzige Land, das von der Kategorie mit niedriger menschlicher Entwicklung in die Kategorie mit hoher menschlicher Entwicklung aufgestiegen ist...Chinas Beitrag zum globalen Wirtschaftswachstum lag im Zeitraum 2013-2021 bei durchschnittlich 38.Der Beitrag Chinas zum globalen Wirtschaftswachstum lag im Zeitraum 2013-2021 bei durchschnittlich 38,6 Prozent und übertraf damit den der Gruppe der Sieben (G7) zusammengenommen...Die chinesische Modernisierung berücksichtigt das Lebensumfeld, das Ökosystem und die natürliche Umwelt und stellt den Menschen in den Mittelpunkt, indem sie die gemeinsamen Werte der Menschheit - Frieden, Entwicklung, Fairness, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit - fördert und den gemeinsamen Aufbau einer offenen, inklusiven, sauberen und schönen Welt mit dauerhaftem Frieden, universeller Sicherheit und gemeinsamem Wohlstand vorantreibt.

https://english.news.cn/20221028/fd4dca16a9864d328f4e74a422d67393/c.html

Der Westen wäre niemals von China übertroffen worden, wenn er nicht von den satanischen KM-Vampiren infiziert worden wäre. Deshalb wollen die westlichen Weißhüte dem Westen eine kompetente politische/wirtschaftliche Führung zurückgeben.

Natürlich verbreiten die KM-Vampire in ihrem verzweifelten Versuch, alle in Angst und Schrecken zu versetzen, einen schier endlosen Strom von Angstpornos wie "neue und tödlichere Krankheiten", "Sprengung von Staudämmen und Kernkraftwerken", Zünden von "schmutzigen Bomben" oder Androhung eines nuklearen Erstschlags usw.

Diese Angstpornos sind allesamt Bluff und BS. Erinnern Sie sich daran, dass Fukushima der "schlimmste Atomunfall aller Zeiten" war und der "Pazifische Ozean tot ist". Nun, das war zu 100 % falsch. Jetzt stellt sich heraus, dass die "Covid wird uns alle umbringen"-Geschichte ebenfalls eine reine Lüge war. Es stellte sich heraus, dass die Überlebensrate derjenigen, die vor der Impfung mit COVID infiziert waren, 99,965 Prozent betrug. Mit anderen Worten: Null.





https://www.zerohedge.com/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate

Wenn sie also anfangen, "Affenpocken" oder "die Impfstoffe werden alle umbringen" usw. zu schreien, ignorieren Sie sie bitte einfach.


Die KM versucht auch weiterhin, Wahlen zu stehlen, wo immer sie kann.

Das haben wir gerade in Brasilien gesehen. "Man konnte beobachten, wie der Algorithmus den Vorsprung von [Präsident Jair] Bolsonaro auffraß und das Ergebnis 51/49 errechnete. Sie konnten Bolsonaro nicht "gewinnen" lassen. Er sagte, er werde Brasilien aus dem Pariser Klimaabkommen herausziehen", kommentiert eine CIA-Quelle die Wahl, die möglicherweise den Kommunisten Lula an die Macht gebracht hat. Die Schlacht um Brasilien ist jedoch noch nicht vorbei.



In den USA tobt derweil eine große Schlacht, um den Diebstahl der Ergebnisse der Zwischenwahlen vom 8. November zu verhindern.

Die KM-Wahldiebe haben Dinge wie "Hillary Clinton" veröffentlicht, um zu behaupten, dass "Rechtsextremisten bereits einen Plan haben, um die nächste Wahl buchstäblich zu stehlen", und bitten dann um Spenden.


Sehen Sie sich die Augen an. Dies ist eine CGI-Blue-Screen-Produktion.

Mal sehen, was das US-Militär dieses Mal tut. Wir stellen fest, dass die NSA gerade ein neues "Nervenzentrum" eröffnet hat, um die Welt nach Bedrohungen für Amerika zu scannen. Es wird gerade rechtzeitig zu den Zwischenwahlen eröffnet. Die Frage ist, ob sie mit den Menschen oder gegen sie sein werden?

https://m.washingtontimes.com/news/2022/oct/25/nsas-new-nerve-center-ready-scan-world-threats-ame/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=twitter&utm_source=socialnetwork

Wir müssen auch die Leute der geheimen Weltraumtruppe fragen, auf wessen Seite sie stehen. In diesem Sinne, schließen wir mit den neuesten Blue Beam-SSP Bildern.

Bizarre Wettermuster.



Eine Flotte von enttarnten Schiffen


Außerweltliche Plasma-Energie-Drohnen


Projekt Blue Beam - Raumschiff der Erde.


Mal sehen, ob diese Leute endlich aus ihrem Versteck hervorkommen, wenn die KM-Herrschaft zusammenbricht, und das wird sie.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2022/10/31/wests-rubber-masked-halloween-political-horror-show-is-about-to-end/

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-31102022-10-29

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben. Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Was sagt uns der November 2022

www.margitkaufmann.com 
margit@margitkaufmann.com

Portalöffnung zum Jenseits 💫 Botschaft und Magische Nacht von Samhain, Allerheiligen, Halloween 🎃



🎃 Energietage im November: https://www.heikemichaelsen.de/post/s...
🎃 Bewusstseinserweiternde Meditationen: https://www.heikemichaelsen.de/medita... 
🎃 Kosmische Uni: https://www.heikemichaelsen.de

🙏 SPENDENKONTO 🙏 IBAN: BE96 9670 1449 5705 (wähle Auslandsüberweisung, da belgisches Konto) Kontoinhaber: Heike Michaelsen Bank: Wise - Avenue Louise 54, Room S52; Bruessel 1050, Belgien BIC: TRWIBEB1XXX paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted... (bitte "Privat" und "an Freund senden" wählen): https://www.heikemichaelsen.de/dankes...

💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen. Möge alles in Fülle zurückfließen. 💕

Das Geheimnis Deiner Zirbeldrüse: Eine Reise zu Deinem inneren Licht! - Christiane Hansmann



Christiane Hansmann ist aufgewachsen in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld. Doch ihr spiritueller Weg begann sehr früh, begleitet von einem Gefühl „in mir ist irgendetwas anders“. So machte sie sich auf die Suche nach der eigenen Wahrheit und ging hierfür viele Wege. Heute ist nicht nur eine Autorin, sondern vor allem – wie es ihre Lehrer immer wieder sagten – ein Medium. 

Und mit im Gepäck hat sie nicht nur das Geheimnis der Zirbeldrüse, sondern auch die „Raum im Raum Erfahrung“. So lernen wir, dass Die Dimension der Zeit uns im Raum der Materie dient, Erfahrungen erfahrbar zu machen. Und diese erschaffen wir durch Entscheidungen, die wir im JETZT treffen. Doch hierbei gilt zu erkennen: Kommen sie aus dem Ego oder unserem authentischen Sein? Informationen zum neuen Buch: „Mosaphir – Die Reise zu Deinem inneren Licht!“ unter www.christiane-hansmann.com

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Selbstliebe ist kein Zufall: Die revolutionäre Kraft des Fühlens - Maria Sanchez: http://bit.ly/3yA6jyW

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Ashtar an Christine: „Im Zentrum des STURMS…!“

Geliebte Christine,

geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wir kommen heute Abend, an diesem so besonderen Tag, zu Dir, um Deinen „Verbindungs-Punkten“ des Goldenen LICHT Netzes und allen Menschen guten Willens, die Dir und meinen Worten vertrauen, eine Nachricht zu überbringen.

Meine Sternenbrüder und ich wissen sehr gut, wie viele von Euch sich gerade fühlen. Wie unzufrieden sie mit sich selbst sind und mit den „Fortschritten“ auf äußerlich sichtbarer Ebene, die sich so gar nicht einstellen wollen.

Ihr wisst sehr genau, was ich meine: Es scheint sich eher um Rück-Schritte zu handeln.

„Planen“ ist Glückssache bei diesen Quantensprüngen, die Euer Planet und Eure Lichtkörper derzeit „gezwungener Maßen“ mitmachen dürfen.

Auch jetzt, während meine Crew und ich uns bei Christine eingefunden haben, donnern die kosmischen Energien auf Euch herab, so dass kleinste körperliche Anstrengungen Euch regelrecht japsen und schnaufen lassen.

Wir wissen, wie „ausgebremst“ sich viele von Euch fühlen.

Nun, wenn Ihr Euch bei hohem Seegang auf einem schwankenden Schiff befindet und die Wellen hoch gehen, wäre es auch keine gute Idee, an Deck einen Sprint oder einen Dauerlauf zu absolvieren.

Je unruhiger es um Euch herum wird, desto ruhiger solltet Ihr selbst Euch verhalten!

Ihr befindet Euch nun mal gerade im Zentrum des STURMS.
„Im Auge des Hurrikans“, könnte man sagen.

Um Euch herum beginnt alles zusammenzubrechen. Und doch:

Dort, wo Ihr seid, ist RUHE, ist FRIEDEN! Werdet Euch dessen gewahr!

Nicht zufällig fühlt Ihr Euch „ausgebremst“. Euer physischer Körper ist um einiges klüger als Ihr, denn er ist mit uns im Bunde.

Und was Euer Gefühl betrifft, „dass nichts so recht voran zu gehen scheint“, so täuscht Ihr Euch gewaltig! Genau deswegen sind wir gekommen, um Euch dies zu sagen.

Immer schneller geht es aufwärts, immer mehr beschleunigt sich Eure Reise. Nur, weil Ihr es nicht bemerkt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geschieht!

„GEDULD“ ist gefragt, gerade jetzt, wo Ihr doch so sehr „mit den Hufen scharrt“.

Es ist die „Warteprüfung“, die schwerste aller Übungen, wie mein Freund Yeshua es im (alten) „Gelben Buch“ für den heutigen Tag genannt hat: „Die letzte und die schwerste Lektion ist die des Wartens.“

Aber seid getrost: Euer Einsatz steht kurz bevor!

Wir bitten Euch herzlich, Euch das Gebet von Raymund zu Herzen zu nehmen bei allem, was Ihr beginnt! Es wird Euch immer neue Kraft bringen.

Bittet um den Heiligen Geist und darum, von Seinem golden-diamantenen Christus-LICHT erfüllt zu sein bei allem, was Ihr beginnt – und großer SEGEN soll Euch zuteil werden.

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar und ich kenne Euch wohl. Es sei.

© Christine Stark, 30. Oktober 2022

PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag CH 6900 Lugano,
oder Lorber Verlag Tel. 07142/ 94 08 43

PPS: „Zeit zu SCHENKEN – Zeit zu LIEBEN …!“

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kirsty Elizabeth: Eine Engelhafte Mission


Während wir unsere unsichtbaren Fähigkeiten der Intuition, des Übersinnlichen und des Einfühlungsvermögens ausbauen, um die äussere Welt besser zu verstehen, wird uns auch ein tieferer Einblick in unsere innere Welt gewährt; und manchmal wird dies nicht als Geschenk wahrgenommen...

Vom 20.02.2020 an haben wir einen äußerst kraftvollen Punkt auf unserer Reise erreicht, an dem wir eine Beschleunigung des Erwachens in den Individuen beobachten.

Am 30.10.2022 haben wir die Chance, in die Dunkelheit zu schauen, da wir den Rückzug in niedrigere energetische Bewusstseinszustände spüren. Das ist so oft beim Samhain-Fest am 31. Oktober der Fall, aber dieses Jahr werden wir in eine engelhafte Mission hineingezogen, um einige Dämonen in uns zu vertreiben.

Das kommende 11-tägige Engelsportal vom 1.11.22 -11.11.22 ist eine offene Einladung für alle, die es nötig haben, dunklere Dinge in sich selbst zu suchen und zu finden, da frühere unbekannte Teile des emotionalen Selbst beleuchtet und für euer Mitgefühl und eure Heilung vorgebracht werden. Sollten alte Wunden wieder auftauchen, sollten wir sie umarmen und neue Liebe anbieten, um unsere eigene Last zu erleichtern.

Eine solche innere Arbeit erfordert großes Einfühlungsvermögen und verlangt von uns, dass wir uns alle Wege der Engel als eine Form der Heilung zeigen, wie Vergebung, Freundlichkeit, Akzeptanz, Geduld, Vertrauen, Glauben und tiefes Mitgefühl. Diese Wege sind uns in unserem physischen Leben vielleicht nicht gezeigt worden, was es besonders schwierig macht, sich darauf zu konzentrieren, aber wir sollten die beständige und liebevolle Kraft erkennen, die jedem von uns durch unsere energetische Verbindung mit unserem eigenen Schutzengel geschickt wird.

Sensible Menschen können auch die energetischen Veränderungen spüren, die mit der Ausdünnung des Schleiers und der Liebesverbindung aus dem Reich des Geistes einhergehen, in dem unsere geliebten Verstorbenen weilen.

Für einige mag dies als tiefe Traurigkeit oder Trauer empfunden werden. Wenn das bei euch der Fall ist, denkt bitte daran, in euren Raum des JETZT zu gehen und jenen, die ihr vermisst, durch die ewige Liebesverbindung Liebe zu schicken. Diese Verbindung wird von engelhaften Führern überwacht und oft genutzt, um euch spirituelle Unterstützung zu bringen, obwohl sie nicht physisch sichtbar ist.

Dies ist die Mission der Sensitiven: ihre Verbindungen zu den unsichtbaren Fäden der sehr realen Existenz der ewigen Liebe zu vertiefen.

Für viele ist dies kein einfacher Weg, da wir versuchen, die äußere Welt mit unserem inneren Wesen in Einklang zu bringen. Oft fühlt es sich so an, als wären diese beiden Bereiche nicht synchron, besonders für diejenigen, die die Welt durch ihre Gefühle lesen.

Darüber hinaus spüren wir vielleicht auch tiefere Reinigungsenergien, die auf eine karmische Säuberung zurückzuführen sind. In diesen Situationen heilen wir Wunden auf der Ebene der Vorfahren durch unseren emotionalen und physischen Körper.

Der 30.10.2022 ist der Beginn des Rückzugs eines energetischen Katapults, das uns mit weit zurückliegenden Zeiten und den Menschen verbindet, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind, und das Leiden und Unterdrückung loslässt.

Es ist wahrscheinlich, dass der 11.11.22 eine Agenda enthält, die sich auf die Beseitigung von Gewalt aus den Gräueltaten der Kriege des 20. Jahrhunderts konzentriert.

Wenn dem so ist, dann ist es von entscheidender Bedeutung, dass diejenigen mit sanftem Herzen und Verstand Raum für den Fluss von Vergebung, Mitgefühl und Liebe halten; und dass sie dies im Bewusstsein und in Dankbarkeit für die grenzenlosen Engelreiche des Lichts tun, die großes Licht durch uns alle scheinen lassen.

Da diese Energie zurückzieht, solltet ihr wissen, dass sie auf eine plötzliche Freisetzung vorbereitet wird und eine Beschleunigung erzeugt, die uns auf höhere Ebenen und in weitere Entfernungen katapultiert, was sich in Heilung, Wachstum und neuen Zielen manifestieren wird. Dies ist das Vermächtnis des 11.11 Portals von 2022.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]