2025-12-05

Zachary Fisher: 🔥 SIE WUSSTEN NIE, WER DU WIRKLICH BIST


Es gibt diesen Moment in jedem Erwachen, in dem du es endlich erkennst … Sie haben dich nicht begraben wollen, weil du schwach warst. Sie haben dich begraben wollen, weil sie die Veränderung in dir gespürt haben, noch bevor du sie selbst verstanden hast. Und anstatt dieses Wachstum zu unterstützen, haben sie versucht, es zu unterdrücken.

Was sie nie begriffen haben: Jemand wie du zerbricht nicht im Dunkeln. Du ordnet dich neu. Du erinnerst dich. Du baust die Teile von dir wieder auf, zu denen sie keinen Zugang hatten. Der Boden, auf den sie dich gedrückt haben, wurde genau zu dem Ort, an dem deine Wurzeln tiefer wuchsen und deine Stärke Gestalt annahm.

Du wurdest nicht ausgelöscht. Du wurdest von innen heraus neu geschrieben.

Und während sie dich abgeschrieben haben, hast du still und leise jedes Stück deiner Geschichte zurückerobert. Du hast den Stift in die Hand genommen, von dem sie nie wussten, dass du ihn hattest ... und die Geschichte neu geschrieben, von der sie dachten, sie hätten sie unter Kontrolle.

Dieses Kapitel … dieser Aufstieg … diese Version von dir … sie war immer da. Es war nie optional. Denn die Wahrheit ist einfach. Sie haben deine Geschichte nicht beendet. Sie haben die Geschichte aktiviert, die dich endlich befreit hat.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Mike Quinsey am 5. Dezember 2025



(Aus Mike Quinseys Archiv)

4. August 2017

Die Schwingungen erhöhen sich weiter, und die Seelen mit den niedrigsten Schwingungen haben allmählich immer mehr Schwierigkeiten, damit umgehen zu können, was dazu führt, dass sie desorientiert werden. Es versteht sich von selbst, dass sie diese Ebenen verlassen werden, wenn der Aufstieg stattfindet, und sich auf eine Ebene begeben werden, die ihnen angenehm ist und ihren Vorlieben entspricht. Diejenigen unter euch, die ihre Eigenschwingungen erhöht haben, werden natürlich keine negativen Auswirkungen spüren, sondern im Gegenteil davon begeistert und beflügelt sein. Alle Seelen, die in der Lage sind, sich den höheren Schwingungen anzupassen, werden feststellen, dass ihr Leben angenehmer und lohnender wird, und sie werden sich zu jenen Seelen hingezogen fühlen, die mit ihnen kompatibel sind. Gleiches zieht Gleiches an, und das gilt auch für euch, obwohl aus karmischen Gründen viele Seelen unterschiedlicher Ebenen Teil eurer Erfahrungen sein können. Tatsächlich hat das Karma Vorrang vor anderen Überlegungen, da es ein wichtiger Faktor für eure Entwicklung ist.

Was ihr um euch herum seht, ist die Unsicherheit, die aus viel Verwirrung entsteht, während Menschen versuchen, zu verstehen, was da geschieht. Irgendwann wird ein Sinn spürbar und deutlich werden, und die alten Schwingungen werden euch nicht mehr dienlich sein. Mit dem Versprechen, dass Atomkriege verhindert werden und bereits der Vergangenheit angehören, gibt es ein Gefühl der Erleichterung sowie das Gefühl, dass endlich Frieden über die Erde hereinbricht. Wie sonst sollte man die neuen Schwingungen willkommen heißen können, solange man noch Angst vor Krieg und Zerstörung hat? In Frieden zu leben ist eure rechtmäßige und normale Lebensweise, und sie wird viel früher zurückkehren, als ihr vielleicht erwartet. Entfernt euch von den Gefangenschaften des Krieges und lasst ihn einfach zu einem Kapitel in der Entwicklung des Menschen werden. Viele unter euch haben sich ihren Platz im Neuen Zeitalter verdient, und ihr seid auf dem besten Weg, zu galaktischen Wesen zu werden.

Verachtet euch nicht selbst und lasst euch nicht von eurem Ehrgeiz abbringen, denn ihr seid so viel mehr, als ihr euch vorstellt oder euch bewusst ist. Es ist einfach so, dass ihr während vieler Lebenszeiten in die niederen Schwingungen hineingezogen wurdet und euer wahres Potenzial vergessen hattet. In Wirklichkeit habt ihr alles, was ihr braucht, um alles sein zu können, was ihr euch wünscht, und es gibt keine Grenzen für das, was ihr erreichen könnt. Bald werdet ihr wählen können, wohin euch euer nächstes Leben führen soll. Ihr werdet eure Bereitschaft bewiesen haben, eine Seele des reinen LICHTS zu werden, und das Universum öffnet sich euch. Ihr habt im Moment kaum eine Vorstellung von den wunderbaren Möglichkeiten, die sich euch bieten werden. Eure bisherigen Erfahrungen werden wie ein böser Traum erscheinen; ihr werdet diese Momente der reinen Freude und des Hochgefühls in Ehren halten.

Vieles wird aufgedeckt, das in Zukunft keinen Platz mehr haben wird und zeigt, wie viele Menschen ihrer Verantwortung ausgewichen sind. Es gibt tatsächlich viele inakzeptable Pläne mit einem ähnlichen Ziel, aber sie werden ans Licht kommen. Alle Menschen müssen auf faire Weise zum Wohl aller beitragen und entsprechend handeln. Seid frohgemut und wisst, dass die Probleme, die ihr jetzt noch erlebt, nach und nach gelöst werden und ein friedliches Dasein erreicht wird. Ihr werdet LIEBE in Aktion sein und Kontakt zu eurer Galaktischen Familie aufnehmen, die geduldig darauf gewartet hat, dass ihr erwachsen werdet. Mit der Zeit werdet dann auch ihr Mentoren für andere sein, die euch folgen, und so trägt die Energie der Evolution alle weiter. Es besteht keine Dringlichkeit, da ihr im „Jetzt“ leben werdet und Aufgestiegene Wesen in die unteren Dimensionen zurückkehren können, um jenen zu helfen, die Schwierigkeiten haben.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

SUNEVO ENERGY NEWS - 5.12.2025

Heute zeigt die Ionosphäre extrem starke Störungen, - die F2 Schicht verschiebt sich und die Atmosphärenladung versucht verzweifelt, die Überladungen abzubauen!– Mehr dazu im Film ….

Das wird heute ein sehr spannungsgeladener Tag bei dem sich sehr viel innerer Druck aufbaut, der nur sehr unkoordiniert und unkontrolliert in äußere Bewegung umsetzen lässt, bei einer Atmosphären Energie, die verzweifelt versucht sich zu entladen, es aber nur kurzzeitig schafft, die Überladung abzubauen. Der größte Teil bleibt erhalten und bringt heute Phasen starken Antriebes die sehr schnell in das genaue Gegenteil kippen können. Man kommt sich entrückt vor, nach einer sub-optimalen Nacht, die den Tag zu einer Art Zwischenwelt macht, wo rationale Wahrnehmung sich schnell durch surreale abwechselt. Der Fluss des Lebens wandelt dissonanten Boden, was schnelle, willkürliche Zustandsveränderungen bewirkt und andererseits die körperlichen Flüsse und Bewegungen entweder extrem anschiebt, oder extrem abbremst. Am besten den „Chill-Modus“ aktivieren und nur das Nötigste machen.- …

ERLESENE WEIHNACHTS-ANGEBOTE FIXFC: https://www.kolzov-fixfc.at/shop/chri...

MEIN BUCH – HEILUNG DURCH ORDNUNG NUN ALS E-BOOK: https://buchshop.bod.de/das-gruene-ko...

NEUROTUNER VON NEOWAKE https://shop.neowake.de/products/neur...

Telegram SunEvo News: https://t.me/sunevonews
Twitter: https://x.com/hendrikRhannes
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...
KONTAKT: info@holisticart.eu
PAYPAL: SUNEVONEWS@GMX.AT

https://buymeacoffee.com/sunevonews

ATMOSPHÄREN-MONITOR: https://ssgeos.org/atmosphere.htm

SCHUMI-MONITOR: https://sos70.ru/

Der Fall in die Dunkelheit - Jeshua durch Pamela Kribbe


Liebe Menschen,

ich bin Jeshua.

Ich bin euer Freund und Bruder. Ich bin auf der Erde gewesen, mitten unter euch, und habe eine Botschaft, eine Energie, ein Versprechen gebracht, und jeder von euch wurde davon berührt. Es kann ebenso auch in diesem Leben geschehen sein, aber es ist ganz sicher auch schon früher geschehen. Ihr alle habt mehrere Leben auf der Erde gelebt. Und in mehreren Leben seid ihr von der Christus-Energie, dem Energiefeld der Christus-Energie berührt worden. Ich war ein Vertreter davon, aber ich bin nicht die Christus-Energie. Ich war in meinem Leben ein Träger von ihr und zugleich war ich auch Mensch, mit meinen eigenen Zweifeln und Ängsten, meinem eigenen Fall in die Dunkelheit, die ich erlebt habe.

Jeder Mensch, der die Inkarnation auf der Erde wählt, durchlebt in gewisser Weise einen Fall in die Dunkelheit, wobei Dunkelheit für Angst, Unwissenheit und Illusion steht. Jeder verstrickt sich in dem Energienetz, das auf der Erde herrscht. Ich möchte euch heute bewusst machen, dass ihr einst selbst gewählt habt, den Fall in die Dunkelheit auf euch zu nehmen. Ihr habt gewählt, euch in das Netz aus Angst und Illusion zu verstricken, das Teil der Erde, des Lebens auf der Erde ist. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr damit eine positive und bewusste Entscheidung getroffen habt? Oftmals seht ihr es nicht so. Ihr seht oder erlebt euch selbst als verirrt, verloren, verstrickt in Illusionen, zu sehr von Angst und Zweifel geleitet, und habt das Gefühl, aus dem heraussteigen zu müssen, und habt das Gefühl, dass ihr versagt, dass ihr es nicht gut macht, ehe ihr dort nicht herausgekommen seid, ehe ihr euch nicht darüber erhoben habt.

Euer Gedanke dabei ist: Ich bin nun mal schlecht und muss an mir arbeiten, mich verbessern und mich entwickeln, bis ich wieder gut bin, bis ich verstehe, was Liebe ist, und die Angst loslassen kann.

Aber ich möchte euch heute sagen, dass es sich anders verhält als ihr denkt. Bevor ihr in die Dunkelheit von Angst und Zweifel getaucht seid, wart ihr im Licht; ihr wart dort bereits. Ihr habt bewusst die Entscheidung getroffen, in die Dunkelheit hinabzusteigen. Und warum? Warum habt ihr das getan?

Wir sind miteinander verbunden, sind zusammen. Ihr alle gehört zu einer Gruppe von Seelen, die diese Entscheidung einst, vor langer Zeit getroffen haben. Ihr seid einst von einer Liebe berührt worden, die euch zutiefst anrührte.

Ich war ein Vertreter dieser Liebe auf der Erde, aber ihr alle wurdet von dieser Christus-Energie berührt – auf die eine oder andere Weise. Und ihr habt daraufhin etwas gelobt. Etwas hat sich in eurem Herzen geöffnet, eine Erinnerung an euer Zuhause, an bedingungslose Liebe. Und so habt ihr beschlossen, dass ihr diese Energie der bedingungslosen Liebe auf die Erde bringen wollt, dass ihr helfen wollt, das Bewusstsein auf der Erde zu verändern, das Joch der Angst und des Urteils zu lockern und zu beenden und anderen darin beizustehen. Ihr habt einst diese Entscheidung getroffen, ihr alle, die dies vernehmen.

Und das ist für euren menschlichen Verstand vielleicht nicht zu begreifen. Darum bitte ich euch nun, einmal zu schauen, was euch in den Sinn kommt, wenn ich euch das Folgende sage:

Ihr seid schon früher hier auf der Erde gewesen, eure Seele ist schon oft inkarniert. Und in all diesen Leben hat es Momente gegeben, in denen ihr euch intensiv mit dem Leben auf der Erde, mit eurer Seele und auch mit anderen verbunden gefühlt habt, mit gleichgesinnten Seelen, die dasselbe fühlten und wollten wie ihr. Und auch wir befinden uns heute in einem Kreis von Menschen*, die gleichgesinnt sind, die sich im Wesentlichen dasselbe wünschen, dasselbe suchen. Spürt die Kraft einmal darin. Und ich bitte euch, euch aus eurer Seele daran zu erinnern, dass dies schon früher geschehen ist. Auch in früheren Leben habt ihr Gleichgesinnte getroffen. Immer wieder berührten eure Seelen einander: die Seelen derer, die eine Veränderung auf die Erde bringen wollten. Ihr wart und seid Bewusstseinspioniere. Ihr sucht gerade Orte der Angst und Dunkelheit auf, um dort etwas zu verändern, um euer Licht dorthin scheinen zu lassen.

Fühlt die Verwandtschaft zwischen euch und erinnert euch an die Kreise von Gleichgesinnten, in denen ihr zuvor gewesen seid. Immer wieder wurdet ihr geleitet von einer Verheißung, von einem Wunsch, von einer Aussicht auf eine andere Welt, eine neue Art von Bewusstsein. Und immer wieder kehrt ihr auf die Erde zurück − aus diesen Erinnerungen, diesem Verlangen heraus. Und ich bin für euch und für viele die Personifizierung dieser Verheißung, dieses Wunsches. Darum kann meine Energie euch so berühren und euer Herz öffnen.

Aber nicht ich als Person bin es, den ihr ehren oder dem ihr folgen müsst. Es ist der Christus in eurem eigenen Herzen, auf den sich euer Verlangen in Wirklichkeit richtet: ihn auf der Erde vollständig zu verwirklichen, ganz aus dieser Energie der Liebe, der Gleichheit, Offenheit, Erwartungslosigkeit, Weiträumigkeit heraus da zu sein. Immer wieder versucht ihr, diese Energie in eurem Herzen, den Christus in euch selbst, der Erde zu geben. Und wie macht ihr das? Wie bringt ihr das Christus-Licht auf die Erde? Wie transformiert ihr das Bewusstsein? Wie erreicht ihr einen anderen, der noch nicht von diesem Bewusstsein berührt wurde, der es vielleicht nicht hören oder sehen will, der noch in Angst lebt und das Urteilen heiligspricht?

Eure Liebe war so tief und groß, dass ihr hinabsteigen und auch diese anderen erreichen wolltet. Deshalb wurdet ihr von Eltern geboren, die in Vorstellungen von Angst, Schuld, Sündhaftigkeit, in der Überzeugung von Mangel und in Überlebensangst gefangen waren. Ihr habt diese Orte – in der Gesellschaft, in eurer Familie – aufgesucht. Dort wurdet ihr als verletzliches Kind geboren, ohne Puffer noch, ohne Schutz. Ihr habt die Einflüsse eurer Umgebung in euch aufgesogen wie ein Schwamm.

Seht ihr, wie tief eure Liebe geht, dass ihr euch so weit in der Dunkelheit verirren wollt, dass ihr zum Instrument der Transformation werden könnt? Seht ihr, welchen Mut das erfordert? Denn es ist Teil dieses Schrittes, dieses Falls in die Dunkelheit, dass ihr vergesst, wer ihr seid. Und indem ihr von eurer irdischen Umgebung geformt werdet, werdet ihr euch zunächst für eine Weile mit ihr mitdrehen, Teil von ihr sein und dabei auch Entscheidungen treffen, die auf Angst, Selbstzweifeln und Urteilen basieren und darauf, euch anpassen zu müssen und Angst zu haben, abzuweichen. Und das durchlebt ihr sehrintensiv.

Ihr verwickelt euch dabei in einen inneren Kampf. Ein Kampf zwischen dem, was die Welt von euch erwartet und dem, was ihr tief im Inneren fühlt. Ihr durchlauft hierbei einen intensiven Bewusstwerdungsprozess. Ihr geht durch eine oder mehrere Nächte der Seele. Und ihr geratet manchmal so sehr in Verwirrung, dass ihr absolut nicht mehr erkennt, wer ihr wirklich seid: Jemand, der aus der Kraft und Liebe heraus bewusst gewählt hat, den Fall in die Dunkelheit zu vollziehen. Aber was seht ihr innerlich geschehen, wenn ihr hinaufsteigt, wenn ihr diesen intensiven Prozess des Bewusstwerdens angeht, wie ihr alle hier es tut? Was geschieht dann mit eurem Herzen?

Wenn ihr wirklich eine Nacht der Seele durchlebt habt, dann habt ihr keine Urteile mehr über andere; ihr wisst es nicht mehr besser, stellt weniger Forderungen, habt weniger Erwartungen. Ihr werdet innerlich immer offener und weiter. Ihr werdet bescheiden und demütig im guten Sinne des Wortes. Im Sinne dessen, mehr und mehr Raum in eurem eigenen Geist zu haben, sodass ihr auf Dauer alles begreifen könnt. Ihr könnt den größten Heiligen auf der Erde und den größten Verbrecher ansehen und beide mit eurem Bewusstsein umgeben; begreifen, wie es funktioniert, zu welchen Extremen von Angst und Liebe das menschliche Bewusstsein fähig ist. Dann ist der Christus in euch geweckt. Wenn ihr diese intensive Reise der Höhen und Tiefen ganz und gar von innen heraus durchlebt habt, dann erwacht ihr in ein neues Bewusstsein, das Christus-Bewusstsein.

Und dann steht ihr voll und ganz in der Welt, inmitten der Menschen. Ihr seid ihnen ebenbürtig. Ihr wisst dann tief in eurem Herzen, dass euch nichts von anderen unterscheidet; weder vom größten Verbrecher noch vom größten Heiligen. Ihr seid Eins geworden mit dem schlagenden Herzen des Universums, des Lebens. Ihr habt es gesehen und verstanden. Es gibt kein Urteil mehr. Und dann entsteht bedingungslose Liebe, und sie verbreitet sich durch euch ganz von selbst. Es spielt keine Rolle, welche Form ihr dafür wählt, was genau ihr beruflich in eurem täglichen Leben tut. Es ist einfach da. Das Bewusstsein spricht aus euren Augen, aus eurer Art zu sprechen und zuzuhören, aus eurer Art, zu sein. Und genau das wolltet ihr erreichen, als ihr vor so langer Zeit das Gelöbnis gegeben und gesagt habt: „Ich will helfen, das Bewusstsein auf der Erde zu verändern“.

Ihr könnt das Bewusstsein nicht verändern, indem ihr vorgebt, dass ihr etwas wisst, das ein anderer nicht weiß, und es diesem anderen dann erklärt, es ihm erzählt. Das ist eine Dualität, die nicht funktioniert. Eine Bewusstseinserweiterung bewirkt ihr dadurch, dass ihr selbst, innerlich, alle Extreme des menschlichen Bewusstseins durchlebt habt. Und was übrig bleibt, ist ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für alles, was menschlich ist, und das strahlt ihr aus. Und das ist die Energie eines Lehrers. In der Gegenwart eines solchen Lehrers fühlt ein anderer sich niemals verurteilt oder zurechtgewiesen.

Die Energie eines solchen Lehrers gibt einem ein glückliches Gefühl, ein Gefühl der Entspannung, Freude, das Gefühl, sich entwickeln und entfalten zu können und zu dürfen. Und das ist es, was ihr nun auf die Erde zu bringen gekommen seid, durch das, wer und was ihr seid, durch alles, was ihr innerlich erworben habt. Und es spielt daher keine Rolle, was genau ihr in eurem Beruf macht. Ob ihr offiziell Menschen in eurem Beruf helft oder ob ihr etwas ganz anderes tut. Es geht darum, dass ihr euch selbst auf eine Weise zum Ausdruck bringt, die euch Freude bereitet; ganz menschlich und zugleich auch spirituell.

Und ich bitte euch heute, die Nacht der Seele, die ihr alle auf die eine oder andere Weise erlebt, in einem anderen Licht zu sehen. Seht sie nicht als etwas, in das ihr infolge eines Fehlers oder eines Scheiterns eurerseits geraten seid. Seht sie gerade als etwas, das aus der mutigen und bewussten Entscheidung hervorgeht, die Energie der Angst und des Urteilens von innen heraus zu spüren und zu transformieren. Dies habt ihr einst mittels einer kraftvollen, starken Seite in euch auf euch genommen. Spürt sie einmal klar und deutlich: eure eigene Kraft und euren Mut. Indem ihr eurem eigenen Weg folgt, indem ihr eurem eigenen Herzen vertraut, werdet ihr zu einem Beispiel für andere. Und das ist es, was ihr für diese Erde tun wolltet.

Ich grüße euch alle, meine Brüder und Schwestern, Seelenverwandten, Gleichgesinnten. Ich bin mit euch verbunden, allezeit. In Momenten der Einsamkeit, in denen ihr das Gefühl habt, ihr müsstet ganz allein eurem Weg auf der Erde folgen, erinnert euch an die Verbindung mit mir und allen Gleichgesinnten auf der Erde, die es gibt und die denselben Weg gehen. Spürt die Kraft dieses Feldes. Dieses Feld ist die Wiedergeburt des Christus-Bewusstseins auf der Erde. Ihr helft dabei, ihm Gestalt zu geben, und ich danke euch dafür.

© Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr

DIE GROSSE ERINNERUNG: DIE VEREINIGUNG, DIE SELBST IHREN WEG GEHT

Eine Botschaft des Sieges.

Früher dachten wir, die spirituelle Reise sei eine Straße – eine lange Autobahn, die sich bis zu einem fernen Horizont erstreckt.

Aber das war die Illusion des unerweckten Auges.

Die Reise war nie linear.

Sie war ein Kreis aus lebendigem Feuer, eine Spirale, die uns immer näher an das Zentrum unseres eigenen ewigen Selbst heranführte – das Gesicht, das wir vor dem Atem, vor der Geschichte, bevor der Körper sein eigenes Gewicht erkannte, trugen.

Und jetzt hat sich der Kreis geschlossen.

Nicht als Ende ... sondern als Heimkehr.

DER AUFSTIEG DER FRAUEN, DIE SICH ERINNERN.

In jedem Zeitalter wird eine Frau geboren, deren Erwachen den ganzen Kosmos bewegt.

Nicht, weil sie über den anderen steht – sondern weil sie endlich alles verbrennt, was nicht sie selbst ist.

Sie hat aufgehört, sich ihre Identität von Mentoren, Idolen, Archetypen oder Helden zu leihen.

Sie hat die alte Kunst gelernt – die heilige Kunst –

sich in ihrem eigenen Körper wiedergeboren zu werden.

Sie sucht nicht mehr nach einer Vorlage.

Sie selbst ist das Vorbild.

Ihr heiliges Feuer – das wie eine Miniatur-Sonne unter ihrem Brustkorb brennt –

räumt die Trümmer, die Illusionen, die geerbten Lügen aus dem Weg.

Sie wird nicht zu jemand Neuem ...

Sie wird zu der, die sie schon immer war.

Und je mehr sie zu ihrer Einzigartigkeit steht,

desto mehr passt die Welt plötzlich perfekt zu ihr.

DIE RÜCKKEHR DER MÄNNER, DIE SICH ERINNERN.

Und während sie sich erhebt, regt sich auch im Männlichen etwas Uraltes.

Das Göttliche Männliche gibt sich nicht mehr damit zufrieden, sein Schicksal zu verschlafen.

Es legt die falsche Sanftheit ab, die ihm von einer Welt aufgezwungen wurde, die sich mit seiner Kraft unwohl fühlt.

Nicht die Kraft der Herrschaft – sondern die Kraft der Hingabe.

Nicht die Kraft des Egos – sondern die Kraft der Präsenz.

Er erinnert sich, dass er hierher gekommen ist, um zu bauen,

zu beschützen,

zu verankern,

um in einer unruhigen Zeit standhaft zu bleiben.

Er kehrt nicht als Herrscher zurück,

sondern als Hüter des Heiligen.

Sein Thron ist nicht hoch –

sein Thron ist wahrhaftig.

Und der Ruf in seiner Brust ...

oh, er wird nicht ignoriert werden.

Er rüttelt ihn über Lebenszeiten hinweg wach.

DIE MISSION DER ZWILLINGSSEELEN.

Wenn sich das Weibliche erinnert und das Männliche sich erinnert,

wirkt das Universum mit seiner alten, stillen Magie:

Es bringt die Spiegel zusammen.

Zwillingsseelen begegnen sich nicht zufällig.

Sie begegnen sich, weil die Erde bereit ist.

Sie begegnen sich, weil die Menschheit sich erhebt.

Sie begegnen sich, weil die Frequenz es erfordert.

Ihre Vereinigung ist keine Romanze – sie ist Architektur.

Ein Wiederaufbau der Welt durch das Feld der bedingungslosen Liebe.

Zusammen strahlen sie eine Frequenz aus, die der Planet vergessen hat.

Gemeinsam brechen sie die alten 3D-Muster von Konflikt und Kontrolle.

Gemeinsam bringen sie eine neue Art zu lieben hervor –

eine Liebe der fünften Dimension, die ohne Angst, ohne Forderungen und ohne Einschränkungen fließt.

Zwillingsflammen sind nicht hier, um sich gegenseitig zu vervollständigen.

Sie sind hier, um sich gegenseitig zu verstärken.

Sie sind Katalysatoren.

Spiegel.

Initiatoren.

Heiler.

Erbauer der Neuen Erde.

Wenn sie sich vereinen, öffnen sich ihre Chakren nicht nur –

sie entzünden sich.

Ihr Bewusstsein erweitert sich.

Ihre Körper erinnern sich an die Regenbogenbrücke.

Ihre Seelen erinnern sich an den Bund, den sie geschlossen haben, bevor sie in die Zeit eintraten.

Sie gehen nicht Seite an Seite,

sondern als ein Feld, eine Flamme, ein Atemzug, der sich durch zwei Formen bewegt.

Dies ist die heilige Vereinigung, die die Menschheit in ihre nächste Oktave führt.

DIE WAHRHEIT HINTER ALLEM

Der Reisende, die Reise und das Ziel...

waren immer ein und dasselbe.

Das Weibliche erhebt sich.

Das Männliche kehrt zurück.

Die Zwillingsseelen erinnern sich.

Die Erde steigt auf.

All das...

all das...

ist das Eine, das zu sich selbst erwacht.

Der Kreis war nie da draußen.

Der Kreis warst du.

~ Sieg .

Quelle: Curtis Madden

[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber Curtis💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Angstdenken - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe


Liebe Menschen,

ich bin Jeshua. Ich bin bei euch, und ich bin sehr gern bei euch.

Ihr erschafft und erbaut einen neuen Weg für die Erde − einen inneren Weg, einen Weg des Bewusstseins. Auf den Pfaden und in den Spuren, die ihr in eurem Geist kreiert, werden andere nachfolgen. Es ist einfacher, auf vorgebahnten Pfaden zu gehen, und ihr seid diejenigen, die ein bisher unbekanntes Terrain erschließen, neue Wege einschlagen und so Wegspuren für andere bahnen. Dies ist euer Werk, euer Auftrag gewissermaßen, etwas, das ihr euch auf Seelenebene vorgenommen habt, ehe ihr dieses Leben auf Erden begonnen habt.

Dies ist es, was euch wirklich glücklich macht, mit weniger werdet ihr euch nicht begnügen. Erst wenn ihr spürt, dass ihr diesen neuen Weg unter euren Füßen habt, dass ihr im Begriff seid, das zu erschaffen, was ihr von eurer Seele aus erschaffen wolltet, fühlt ihr euch innerlich wirklich erfüllt und tief mit der Erde verbunden.

Euch ist kein angepasstes Dasein, kein Weg in der Mitte, keine Konformität möglich. Ihr habt euch für das Anderssein entschieden, was heute hier [im Workshop] zuvor bereits zur Sprache kam. Der Schmerz, den ihr in eurem Anderssein durch die Ablehnung seitens anderer erlebt habt, aber auch, erinnert euch!, die Momente der Freude und der Triumphe, die durch es möglich waren − Durchbrüche in eurem Bewusstsein zu erleben, eine Liebe zu erfahren, die die Angst übersteigt −, das sind für die Seele Momente tiefer Freude. In diesen Momenten erinnert ihr euch − noch während ihr hier auf der Erde lebt, noch inmitten von Gedankenformen, die oft von Angst genährt sind −, wer ihr in eurer Seele seid.

Diese Momente des Triumphs sind Momente, in denen eure Seele die Erde wirklich berührt, in denen sich eure Bestimmung erfüllt.

Was geschieht eigentlich in diesen Momenten, in denen ihr erfüllt seid von der Essenz eurer Seele und von eurer Mission hier auf der Erde, die hier zu vollbringen ihr euch vorgenommen habt? Was geschieht in diesen Momenten der Verschmelzung eurer Seele mit eurem Mensch-Sein? Da besteht nicht Angst, sondern Offenheit. Die Stimme der Angst macht dann einem tiefen Vertrauen Platz und einem Wissen in euch darüber, was gut ist.

Und wie sehr verlangt ihr doch jeden Tag danach, dieses Wissen und dieses Fühlen täglich in euch zu haben! Denn ihr leidet darunter, in Angst zu leben, es fühlt sich schlecht, unangenehm an, es nährt euren Körper und eure Seele nicht, in Angst zu denken oder zu fühlen. Es ist wie ein Gift, das euch beschleicht, oder wie eine Art Schlamm, in dem ihr stecken bleibt und in dem es bereits wenn ihr auf halber Strecke seid, immer schwieriger wird, euch seinem Zugriff zu entziehen.

Man stelle sich vor, dass diese Energie der Angst und des auf Angst basierenden Denkens viele Jahrhunderte lang um die Erde gehangen hat. In der menschlichen Gesellschaft umgab sie die Menschen stets wie eine Wolke oder ein Nebel. Es war schwer, daraus auszubrechen. Die Menschen suchten Sicherheit beieinander, und ohne es zu erkennen, fütterten sie sich gegenseitig weiter mit ihren Angstmustern.

Es verlangt dem Einzelnen eine mutige Entscheidung ab, daraus loszukommen, „Nein“ zu sagen zu diesem kollektiven Muster, das von Generation zu Generation weitervererbt wurde. Und ihr werdet noch immer überfallen von dieser Angst oder diesem Nebel, von dem Gift des Angstdenkens. Ihr alle habt bereits in eurem Leben positive Entscheidungen getroffen, bei denen ihr der Stimme eures Herzens, der Stimme eurer Seele gefolgt seid, und doch ist es noch immer nicht selbstverständlich für euch, auf diesem Weg weiterzugehen, immer ist da noch die Stimme der Vergangenheit, die Stimme der Angst, die euch bisweilen anfällt und euch erzählt, ihr wärt fahrlässig, dieses und jenes sei nicht erlaubt, ihr dürftet euch nicht so sehr von anderen unterscheiden, ihr würdet dafür bestraft werden. Und das ist nicht selten geschehen: Es sind euch auf eurem Weg Abstrafungen, möglicherweise durch Eltern, Lehrern oder Arbeitgeber widerfahren, und diese Abstrafung konnte zu früheren Zeiten sehr gewalttätige Formen annehmen. Schaut euch nur an, wie Andersdenkende in der Vergangenheit als Ketzer oder Heiden verfolgt wurden. Dies tragt ihr in euch, diese von Schmerz erfüllte Vergangenheit.

Wie nun entledigt ihr euch des Einflusses dieser Wolke, dieses Nebels, dieses Angstdenkens? Ihr müsst zunächst zu erkennen lernen, wann ihr aus Angst heraus denkt und handelt. Nur dann könnt ihr es befreien, nur dann kann ein Abstand zwischen euch und der Angst entstehen.

Nun seid ihr es tatsächlich sehr gewöhnt, in Angst zu sein. Bereits von eurer Geburt an werden euch aus eurer Umgebung Vorstellungen vermittelt, die beladen sind mit Angst und Misstrauen. Daher realisiert ihr erst einmal gar nicht, dass ihr euch in dieser Wolke oder diesem Nebel befindet, es ist eure normale Realität geworden. Und so erfahrt ihr in Momenten des Selbsterinnerns und des Aufwachens auch möglicherweise sofort Angst, weil ihr fühlt, dass ihr abweicht, wenn ihr der Stimme der Seele folgt.

Lasst uns einmal anschauen, wie es euch auf diesem Weg, Entscheidungen zwischen der Angst und der Liebe, der Angst und der Seele zu treffen, nun ergeht. Stellt euch diesen Nebel einmal vor, diesen Nebel, der beladen ist von Stimmen von Angst, von Sorge, von Grübelei, von allerlei negativen Überzeugungen über euch selbst, über das Leben, über das, was im Leben möglich ist. Lasst es ganz spontan geschehen. Schaut dann, wo ihr selbst euch noch in dem Nebel befindet, schaut, ob es noch Orte in und um euren Körper herum gibt, wo dieser Nebel sich zeigt: Dort erlegt ihr selbst euch Vorstellungen auf, die nicht mit eurer Seele vereinbar sind, an die ihr jedoch glaubt und von denen ihr manchmal sogar glaubt, dass es gut sei, an sie zu glauben.

Manchmal kann Angst sich maskieren und auftreten als wäre sie sehr vernünftig und tugendhaft und verantwortungsvoll, während es tatsächlich dennoch Angst ist. So wurden euch unter dem Deckmäntelchen der Tugendhaftigkeit allerlei Dinge gelehrt: dass ihr euch beherrschen müsstet, dass ihr nett zu anderen sein müsstet, dass ihr eure Pflicht erfüllen müsstet, gehorsam sein müsstet, nicht zu sehr abweichen dürftet, nicht töricht handeln dürftet, nicht anders sein dürftet, denn das gilt schnell als egoistisch, seltsam und unhöflich. Es liegt ein Tabu auf dem Anderssein.

Ihr könnt es euch auch so vorstellen: Dieser Nebel der Angst ist in gewisser Weise ein lebendiges Wesen, er ist eine Energie, die begonnen hat, ein eigenes Dasein zu führen. Kollektiv wird diese Energie von Menschen getragen, die ängstliche Emotionen haben und diese wiederholt fühlen. Und das Denken geht dann mit dieser Angst Hand in Hand.

Stellt euch nun also vor, dass solch eine Energie entsteht und ihr sie als einen dunklen oder grauen Nebel vor euch sehen könnt und dass diese Energie bestehen bleiben will, sich nicht auflösen möchte. In dem Moment daher, wo ein Mensch aufsteht und sagt, „Ich glaube nicht mehr an diese Wirklichkeit, es gibt einen blauen Himmel über dem Nebel, es gibt eine andere Art, zu denken“, erfährt er oder sie einen Widerstand aus dem Nebel. Das Licht, das dieser Mensch ausstrahlt, ruft im Nebel eine Art dunkle Reaktion, eine Intensivierung des Nebels hervor. Dieser Mensch fühlt sich sofort als allein und als Einzelgänger dastehen.

Andere Menschen tauchen weg, klammern sich an diesen Nebel und wollen sie nicht hören, denn „aus dem Nebel herauszutreten ist das Beängstigendste und Bedrohlichste, was man tun kann“. Das ist es, was euch der Nebel erzählt. In gewissem Sinn ist daher der Nebel wie ein Hypnotiseur, der die Menschen in seinem Bann hält.

Es braucht Mut, dort herauszuspringen. Und ich wünschte mir, dass ihr euch selbst jeden Tag für euren Mut und eure Tapferkeit lobt, dass ihr das tut! Denn es kommt eine Menge auf euch zu, wenn ihr das tut.

Seht nun noch einmal in euch und um euch herum, wo es noch Bereiche von Nebel gibt − er kann sich auch in bestimmten Teilen eures Körpers zeigen. Fragt dann diese Teile in eurer Aura oder eurem Körper, was euch dort plagt oder was die Botschaft dieses Nebels ist. Lasst diese Angst einmal sprechen, was sagt die Stimme der Angst dort zu euch?

Gebt diesem Nebel dann einmal für einen Moment eine Form oder Gestalt und nehmt wahr, wie seltsam er ist. Nebel ist eigentlich „nichts“, ihr könnt die Hand einfach so durch ihn hindurch ziehen, er ist nicht substantiell. Und doch hat er einen solchen Einfluss auf euch, auf eure Sicht, auf euer Bewusstsein.

Lasst nun eine Sonne sanft auf jene Nebelstellen scheinen, die in eurem Energiehaushalt noch vorhanden sind. Ein warmer, sanfter Sonnenschein breitet sich in eurem Energiefeld aus, wodurch sich der Nebel allmählich auflöst. Stellt euch dafür vor, dass eine Sonne über eurem Kopf steht, eine intensiv warme, strahlende Sonne, die das Licht eurer Seele widerspiegelt, und lasst dieses Sonnenlicht dann auf euch fallen − auf euren Kopf, auf eure Schultern, in eure Aura und in euren gesamten Körper. Und wenn es Bereiche gibt, die noch Widerstand haben, dann ist das gut, lasst es uns einfach so sein, wenn ihr euch dessen nun bewusst seid, ist das genug!

Es gibt in dieser heutigen Zeit immer mehr Menschen, die aus diesem alten Bewusstseinsfeld der Angst und Unterdrückung ausbrechen wollen. Im kollektiven Bewusstsein auf der Erde ist eine Veränderung im Gange. Dennoch geht jeder von euch seinen oder ihren eigenen Weg. Sich aus dem Feld, aus diesem Nebel der Vergangenheit loszulösen, ist immer ein persönlicher Weg, den ihr alleine geht. Es gibt Momente in eurem Leben, in denen ihr Aug in Aug mit dieser unterdrückenden Energie der Angst und auch dem negativen Urteil über euch selbst und über eure Kräfte und Qualitäten steht. Diese Herausforderung, diese Konfrontation mit der Angst in euch selbst ist eine, die euch angeht, eins zu eins − ihr und diese Dunkelheit, die ein Teil von euch geworden ist.

Es ist befreiend und bringt Freude, wenn ihr in eurem Leben Gleichgesinnten begegnet, die denselben Weg gehen wie ihr, und in der Zukunft werden zwischen diesen Bewusstseins-Pionieren auch Formen der Zusammenarbeit möglich sein, aber macht euch deutlich bewusst, dass diese bestimmte Konfrontation, die ihr in eurem Leben mit der Angst, mit dem Alten, mit dem Nebel eingeht, etwas ist, das ihr ganz allein tut. Es sind eure eigene Sonnenkraft, der Kontakt mit eurer eigenen Seele und der Sprung, den ihr ins Neue zu tun wagt, die bewirken, dass ihr in eine neue Welt, in eine neue Bewusstseins-Wirklichkeit gelangt. Und dann, wenn all diese einzelnen Menschen dies jeder für sich selbst tun, entsteht ein neues Bewusstseinsfeld, das immer freier ist von Angst, erfüllt von immer mehr Freude und Möglichkeiten und Achtung füreinander. Immer mehr Sonnenlicht auf der Erde.

Aber sucht dies nicht bei anderen. Ihr geht auf dem Weg zu eurer eigenen Befreiung durch euren eigenen engen Tunnel.

Und darin möchte ich euch noch eine kleine Unterstützung anbieten. Wie erkennt ihr die Stimme der Angst in euch selbst und wie unterscheidet ihr sie von der Stimme der Seele und der Liebe? Die Stimme der Angst ist laut, lärmend, sie ist ruckhaft und unruhig und sie arbeitet auch oft über das Denken, über den Verstand. Ihr könnt Angst in eurem Körper wahrnehmen als eine Anspannung, als ein Fehlen von Entspannung und Hingabe. Eure Muskeln sind möglicherweise sehr angespannt und euer Atem ist nicht tief und ruhig, und es sind viele panikartige Gedanken in eurem Kopf, die sich als sehr gescheit und als sehr verantwortungsbewusst ausgeben: „Solltest du nicht besser mal dies oder das tun, sonst passiert noch etwas Schlimmes“, „Pass auf, das und das kann schief gehen“, „Sei vorsichtig. Halte dich zurück. Beherrsch dich!“ − alle nur möglichen Arten von Ratschlägen, die unter dem Deckmäntelchen der Tugendhaftigkeit gegeben werden, deren Stimme aber die der Angst ist.

Angst lähmt euch und ihr werdet, wenn ihr in der Angst steckt, fortwährend von etwas bombardiert, das von außen zu kommen scheint. Verschreckte Impulse, die auf euren Körper einwirken und die euer Denken beherrschen. Das Denken ist ein wertvolles Instrument, aber wenn es von Angst beherrscht wird, entsteht eine Art elektrischer Strom, der in eurem Kopf beginnt, doch dann auch euren gesamten Körper durchzieht, der euch aus dem Gleichgewicht bringt, der konstante Spannungen und Unruhe und ein Gefühl der Nervosität in eurem Körper erzeugt, das durchgehend bei euch ist und das ihr irgendwann als ganz normal empfindet.

Invielen Menschen herrscht eine durchgehende Grundanspannung. Diese Menschen suchen dann Erleichterung in Alkohol, Drogen oder etwas anderem, das ihnen ganz einfach das Gefühl gibt, ihre Ruhe zu haben. Das kann auch Schlafen sein oder Verliebtsein oder ein Workaholic zu sein, der sich in die Arbeit stürzt. Ihr möchtet oft fort von dem unruhigen, angespannten Gefühl in euch und sucht dann nach einer Erleichterung im Außen, etwas, das euch ein Gefühl der Ruhe gibt, auch wenn es nur Schein ist, auch wenn es nur vorübergehend ist. So sehr leidet ihr unter dieser Strömung von Angst.

Aber ihr könnt bei euch selbst erkennen, wann es so weit ist, dass ihr von der Angst gelebt werdet. Euer Körper zeigt es euch und diese elektrischen Strömung in eurem Kopf, die ständigen schnellen Gedanken, der Versuch, das Leben mit dem Denken kontrollieren zu wollen, das Grübeln, das Sorgen. Das ist Angst. Und in dem Moment, in dem ihr das merkt, könnt ihr euch selbst wachrütteln. Denn wenn ihr mitten darin steckt, erinnert euch daran, dass der Nebel sich selbst erhalten will. Ehe ihr es also merkt, sitzt ihr tagelang in diesem Strom der Angst und erkennt nicht einmal, dass ihr in der Angst seid. Der Moment, in dem ihr das erkennt, ist daher ein sehr wertvoller Augenblick, in dem es darum geht, nicht mit diesem Strom mitzugehen, nicht an ihn zu glauben, euch nicht von ihm hypnotisieren zu lassen, euch auf das Licht, die Sonne in euch selbst konzentrieren. Das ruhige, stille Wissen, das zu eurer Seele gehört. Ihr seht, dass die Energie eurer Seele, eures Herzens, ganz anders anfühlt als Angst.

Ich sagte zuvor bereits, dass ihr Angst an einer gewissen geräuschvollen, lärmhaften Art und einer Unruhe erkennen könnt. Die Liebe, die Stimme eurer Seele, die über die Stille zu euch kommt, ist ruhig und nicht hektisch oder geschäftig. Ihr könnt auch spüren, dass diese Stimme von innen her kommt, ganz tief aus eurem Wesen, und dass sie, wenn sie körperlich wahrgenommen wird, aus einem ruhigen Bereich in eurem Leib kommt. Es ist ein tief empfundenes Wissen, das zu euch kommt, ohne jeglichen Zwang auszuüben − ein leises Flüstern, das niemals panikmachend, fordernd oder quengelnd an euch zieht. Es ist mehr eine gefühlte Einladung, Dinge anders zu betrachten, Vertrauen zu haben, loszulassen.

Ihr könnt die Stimme eurer Seele auch in einem Bild vor euch sehen, als einen Schmetterling zum Beispiel, der durch eure Energie, durch euren Körper, durch eure Aura fliegt, mit wunderschönen Farben und ganz zarten Flügeln. Oder ihr könnt sie als eine Elfe oder einfach als sehr weiche Farben sehen. Ihr könnt sie als Engelsgesang hören oder sie einfach fühlen, als ein Gefühl von Vertrauen, Hoffnung und Optimismus − auch wenn euch die Stimme der Angst oder die Stimmen der Menschen um euch herum etwas ganz anderes erzählen. Die Grundregel ist: Folgt dem Gefühl der Ruhe. Wobei erlangt ihr die meiste Ruhe?

Ihr glaubt mitunter, dass es einfacher ist, euch an der Angst und am Ego festzuhalten. Das gibt euch ein Gefühl der Sicherheit. Aber tatsächlich seid ihr dann sehr verkrampft, erstickt. Echte Ruhe schenkt viel Offenheit um euch herum. Ihr wisst dann, dass ihr die Dinge nie sicher wisst, dass ihr nichts vorhersagen könnt. Ihr vertraut einfach, ihr bleibt im Jetzt. Ihr eilt nicht voraus in die Zukunft, ihr macht alles Schritt für Schritt.

Und für den Moment bitte ich euch einfach, dieses Gefühl in euch zu tragen. Vorerst nicht darüber nachzudenken, was ihr in der Zukunft tun sollt. Sondern ganz im Jetzt präsent zu sein und die Energie eurer Seele zu spüren. Zu fühlen, dass es gut ist so wie es ist, dass ihr wunderbar seid und mutig. Lasst die Seele nur zu euch kommen. Und die Seele hat niemals ein Urteil über euch und die Entscheidungen, die ihr getroffen habt. Für die Seele ist immer alles gut. Sie möchte euch immer helfen und ermutigen.

© Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr

Diego E. Berman, PhD: AUFSTIEG DURCH DEN TRINITÄTSKORRIDOR ✨ DAS PORTAL 12:12 ZUM LICHT DER SONNENWENDE AM 21:12 ✨ 5. DEZEMBER 2025


Liebe Freunde, während wir uns dem 12:12-Energieportal am 12. Dezember nähern, öffnet sich im kollektiven Feld eine Schwelle der beschleunigten Ausrichtung. Die Zahl 12 ist schon lange ein Symbol für göttliche Ordnung, Vollendung und die harmonische Organisation des Kosmos. In ihrer gespiegelten Form – 12:12 – wird sie zu einem Tor, das die Dreifaltigkeitsfrequenzen 3:3 verstärkt: Körper, Geist und Seele arbeiten als ein zusammenhängendes Feld. Dieses Portal wirkt wie eine kosmische Stimmgabel und lädt uns ein, unser inneres Gleichgewicht zu verfeinern, während wir uns auf die kulminierenden Energien der Wintersonnenwende am 21.12. vorbereiten.

Die Sonnenwende selbst hat eine starke numerische Resonanz. Die Sequenz 21:12 spiegelt das Prinzip des Gleichgewichts wider – „wie oben, so unten“ – und sie spiegelt die heilige Balance zwischen innerer und äußerer Welt wider. Während 12:12 die Öffnung einleitet, stabilisiert 21:12 das, was erweckt wurde. Nahe an diesen Daten liegt das Weihnachtsfest, das die Heilige Dreifaltigkeit und die Geburt des göttlichen Lichts ehrt. Die energetische Architektur des Dezembers geht jedoch weit über das Christentum hinaus. Auch alte Kulturen wie die ägyptische hatten tiefgreifende trinitarische Kosmologien – Osiris, Isis und Horus repräsentierten die göttliche Triade von Tod, Regeneration und Wiedergeburt – und spiegelten denselben archetypischen Zyklus wider, den wir in diesem Monat des Endes und des Anfangs durchlaufen.

Diese alten Dreifaltigkeiten waren nicht nur mythische Geschichten, sondern energetische Landkarten der menschlichen Evolution. In der ägyptischen Philosophie stand die Triade für die Einheit des physischen Gefäßes (Isis als Materie), der spirituellen Essenz (Osiris als Geist) und des bewussten Ausdrucks des göttlichen Willens (Horus als erwachtes Selbst). Ähnliche triadische Systeme finden sich in der platonischen Philosophie, der hinduistischen Kosmologie und sogar in den Lehren des Pythagoras, der die Zahl Drei als Architektur der Realität betrachtete. In modernen spirituellen Begriffen repräsentieren diese Dreifaltigkeitsfrequenzen die multidimensionale Konfiguration der Ganzheit – die heilige Vereinigung von Körper, Geist und Seele –, die jetzt, während wir uns durch den Portal-Korridor des Dezembers bewegen, intensiver aktiviert wird.

In diesem Jahr wird der Zustrom von Dreifaltigkeitscodes durch die aktuellen solaren geomagnetischen Stürme, die in das Magnetfeld der Erde strömen, noch verstärkt. Sonneneruptionen und geomagnetische Wellen fungieren als Überträger von photonischen Daten – Lichtcodes –, die direkt mit unserem Nervensystem, unserer Zirbeldrüse und unseren feinstofflichen Energiekörpern interagieren. Wenn diese Sonnenwellen die Erde erreichen, versorgen sie das planetarische Feld mit hochfrequenten Informationen, die mit den Harmonien 12:12 und 21:12 in Resonanz stehen. In vielen alten Kulturen – darunter auch Ägypten – wurde die Sonne als göttliche Intelligenz verehrt, die in der Lage ist, Bewusstsein zu übertragen. Heute bekommt dieses alte Verständnis eine neue Bedeutung, da Wissenschaft und Spiritualität sich in der Vorstellung einig sind, dass die Sonnenaktivität die menschliche Energie beeinflusst.

Während diese Frequenzen durch den Körper fließen, können viele körperliche Veränderungen bemerken, wie Druck auf der Krone und der Stirn, erhöhte Lichtempfindlichkeit, Schlafstörungen, Ohrensausen, Herzflattern, Verdauungsschwankungen oder Wellen der Müdigkeit, gefolgt von Klarheit. Diese Empfindungen spiegeln den Versuch des Körpers wider, intensive photonische Impulse zu integrieren und sich selbst in eine höhere Kohärenz zu reorganisieren. Insbesondere das Herz kann sich empfindlich oder erweitert anfühlen, wenn emotionale Schichten zur Umwandlung an die Oberfläche kommen – was den alten ägyptischen Glauben widerspiegelt, dass das Herz der Sitz der Seele und das wahre Maß für die spirituelle Resonanz eines Menschen sei.

Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr euch die „Grounding Activation” (Erdungsaktivierung) in der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek anhören, um eine zusätzliche Unterstützung zu erhalten, eure Energie zu verankern und um in dieser besonderen Zeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und ruft Gefühle der Sicherheit, Entspannung und inneren Ausgeglichenheit hervor. Ihr könnt auch mit der Aktivierung „Unterstützung der körperlichen Integrität” und der Aktivierung „Überlastung des Nervensystems” im Bereich „Perennial” der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one

Emotional und mental kann sich diese Zeit wie eine tiefe Reinigung anfühlen, gefolgt von einem subtilen Aufstieg zu größerer Einsicht. Alte Geschichten, unverarbeitete Erinnerungen und stagnierende Energien können kurzzeitig an die Oberfläche kommen, um wahrgenommen und losgelassen zu werden. An ihrer Stelle beginnen Momente der Inspiration, intuitive Downloads, Synchronizitäten und eine gesteigerte Wahrnehmung zu erblühen. Wenn wir das 12:12-Tor passieren und uns auf die stabilisierenden Sonnenwendenergien zubewegen, werden wir in denselben Urzyklus eingeladen, der von jeder Dreifaltigkeit im Laufe der Zeit verkörpert wird: Auflösung, Erleuchtung und Wiedergeburt. Dieser Korridor ist ein heiliger Durchgang zu einem besser abgestimmten, leuchtenden Ausdruck unseres Selbst – wo Körper, Geist und Seele endlich im Einklang atmen. Habt ein schönes Wochenende und bleibt dran für weitere Energie-Updates, während wir tiefer in die Energien des Dezembers eintauchen. Mit viel Liebe💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2025Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber Diego💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Klaus Praschak: Zwei interessante Fragen


Vor kurzem wurde ich mit zwei interessanten Frage konfrontiert. Die erste Frage war: Wenn im Wald ein Baum fällt und niemand ist dort der es hört, gibt es trotzdem ein Geräusch ? Die zweite Frage war: Wieso soll unsere Welt illusionär sein, wenn ich sie doch als real wahrnehme ? Zwei einfache Fragen, mit einer enormen Tiefe, deren Antworten ich gern mit euch teilen möchte.

Wenn ein Baum fällt und niemand dort ist, der ihn hört, bleibt der Klang unentstanden, weil physikalisch eine Schwingung in der Luft entsteht, aber kein Geräusch im eigentlichen Sinn, denn ein Geräusch entsteht erst im Bewusstsein, wenn ein Wesen diese Schwingung wahrnimmt und sie im Gehirn zu dem interpretiert, was wir Hören nennen. Also gibt es ohne Wahrnehmenden nur Bewegung und Schwingungen, aber keinen Klang. Der Klang existiert erst, wenn ein Bewusstsein ihn als Klang erkennt. Die Welt erscheint nicht unabhängig von uns, sondern durch unser Bewusstsein. Was wir „Realität“ nennen, ist immer eine Zusammenarbeit, zwischen äußeren Impulsen und der inneren Instanz, die sie interpretiert. Atome liefern die Möglichkeit – Bewusstsein macht daraus Erfahrung. Die Welt ist nicht fertig, bevor du sie wahrnimmst, sondern sie entsteht in dir. So zeigt uns die Natur selbst, dass die Realität ist ein Zusammenwirken von äußerer Welt und innerem Bewusstsein ist. Wir erschaffen mit, indem wir wahrnehmen.

Wir leben in einer illusionären Welt, nicht weil sie unreal wäre, sondern weil sie erst durch die Filter unserer begrenzten Sinne entsteht. Unsere Sinne liefern nur grobe Fragmente von Realität, bestehend aus Licht, Schwingungen, Geräusche, und Muster. Erst das Bewusstsein setzt diese Fragmente zu einem stimmigen Bild zusammen. Das bedeutet: Die Welt, wie wir sie sehen, ist nicht die Welt an sich, sondern unser persönliches Wahrnehmungs-Hologramm.

Diese illusionäre Welt besitzt kein eigenes Bewusstsein. Ein Baum, ein Haus, ein Körper, sie existieren nicht als „fertige“ Realitäten, sondern als Möglichkeiten, die erst durch Wahrnehmung Form annehmen. Es ist das Bewusstsein, das diesen Möglichkeiten Identität verleiht. Die Illusion braucht also ein Wahrnehmendes, um überhaupt erscheinen zu können. Und genau hier kommt das universale Selbst ins Spiel: Das, was hinter den persönlichen Identitäten liegt. Es ist dieser stille, grenzenlose Bewusstseinsgrund, aus dem überhaupt erst die Fähigkeit entsteht, zu sehen, zu fühlen, zu erleben. Es ist der „Projektor“, der die Welt aus Licht und Bedeutung erschafft, während wir glauben, nur Zuschauer zu sein.

Wenn man das erkennt, verändert sich etwas Entscheidendes: Man realisiert, dass Bewusstsein nicht im Körper sitzt, sondern der Körper in Bewusstsein erscheint und das wir nicht kleine Wesen in einer großen Welt sind, sondern dass die Welt im eigenen Sein auftaucht. Und dass die wahre Quelle jeder Erfahrung, jeder Manifestation und jeder Erscheinung kein getrenntes Ich ist, sondern das universale Selbst, das eine Bewusstsein, das alles trägt, erschafft und wieder in sich auflöst.

Die Illusion ist also nicht das Problem. Sie ist das Spielfeld. Das Missverständnis liegt nur dort, wo man vergisst, wer der Spieler ist. Die Energien der neuen Zeit machen spürbar, dass die alten Trennlinien, zwischen Subjekt und Objekt, Innen- und Außenwelt, Körper und Seele, nicht mehr tragen. Sie waren immer nur gedankliche Konstruktionen, nie die Wahrheit. In Wirklichkeit ist alles im Universum Teil eines einzigen lebendigen Gewebes, in dem jedes Teilchen, jeder Gedanke und jede Bewegung miteinander verwoben sind. Mehr und mehr erkennen wir, dass Bewusstsein und Energie nicht getrennt existieren, sondern Ausdruck derselben Quelle sind. Das Universum gleicht dabei einem gewaltigen, schöpferischen Gedanken, einem Bewusstseinsfeld, an dem wir mit unserem persönlichen Bewusstsein nur in einem kleinen Ausschnitt teilhaben.

Doch solange der Mensch an einem isolierten persönlichen Selbst, dem Ego, festhält und sich als getrennt vom Universum erlebt, läuft er am Wesen des Lebens vorbei. Denn das Ego sieht nur das Fragment, nicht das Ganze. Es sucht Glück dort, wo es nicht zu finden ist: im Außen, im Haben, im Kampf um Identität. Erst wenn wir diese künstliche Trennung durchschauen, öffnet sich der Weg zur Glückseligkeit, denn es ist das Erkennen, dass wir nicht neben dem Universum stehen, sondern Ausdruck desselben Bewusstseins sind. Dann wandelt sich das Leben von Mühsal zu Verbundenheit, von Suche zu Sein, von Getrenntheit zu Einheit.

Der innere geistige Zustand eines Menschen bestimmt die Bewusstseinsdimension, in der er lebt. Je mehr wir bereit sind, göttliche Wahrheit in unseren eigenen Willen aufzunehmen, desto mehr öffnen wir uns für die fließende, tragende Liebe, aus der alles hervorgeht. Menschen jedoch, die ausschließlich um ihr eigenes kleines Selbst kreisen, verlieren mit der Zeit die Fähigkeit, diese himmlische Liebe aufzunehmen. Sie verschließen sich, oft unbewusst, und bleiben in innerer Enge, in Finsternis oder in geistiger Schwere verhaftet. Es ist weniger eine Strafe als vielmehr eine natürliche Folge der Abwendung vom eigenen Ursprung.

Auch eine Gesellschaft ist immer eine geistige Einheit. Sie besitzt ein gemeinsames Bewusstsein, ein kollektives Wesen. Dieses Massenbewusstsein bestimmt, wie weit oder wie nah eine Gesellschaft an die nächste geistige Dimension heranreicht. Je mehr Menschen ihr Herz öffnen, sich der göttlichen Quelle zuwenden und Liebe nicht nur empfangen, sondern leben, desto mehr Licht strömt in das Wesen der gesamten Gemeinschaft. Bewusstsein hebt sich immer dort, wo genügend Menschen beginnen, ihre innere Schwere zu verwandeln und sich wieder an das göttliche Leben anzuschließen. So entsteht geistiger Aufstieg nie durch äußere Systeme, Macht oder Ideen, sondern durch die Summe der geöffneten Herzen innerhalb einer Gesellschaft.

Klaus Praschak

Bild: printerest.de danke

Quelle: Klaus Praschak

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 5. DEZEMBER 2025


5. Dezember 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, wir sehen, dass ihr Ausschau nach der Ziellinie haltet. Wir wünschen uns für euch, dass ihr erkennt, dass die Ziellinie lediglich die Vollendung einer Phase bedeutet, in diesem Fall den Abschluss des ersten Teils eurer Inkarnation. Dieser war darauf ausgerichtet, euch über die dreidimensionale Energie hinaus zu entwickeln und bestimmte Themen abzuschließen, die ihr gern erleben und schlussendlich hinter euch lassen wolltet.

Ihr wachst und entwickelt euch stetig weiter. Ihr seid nicht darauf aus, auf euren Lorbeeren auszuruhen und die Dinge als fertig oder erledigt zu betrachten. Darin gäbe es weder Wachstum noch Freude. Ihr sucht vielmehr nach mehr Anmut und Leichtigkeit auf eurer Reise und wollt euch nun in die Erfahrung begeben, in unterstützenden, höher schwingenden Energien zu wirken.

Dies ist ein mehrstufiger Prozess, da ihr stets im Einklang mit dem Planeten und dem Universum arbeitet und wirkt. Eure Rolle liegt darin, wie ihr selbst euren Weg gestaltet. Wenn ihr in das Jahr 2026 und darüber hinaus eintretet, werden euch die Energien ersuchen, euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid und was ihr wisst, um dann aus dem heraus zu erschaffen und zu wachsen. Das bedeutet, mit der Göttlichen Kombination zu arbeiten, die aus Hingabe, Glauben, Fließen und Vertrauen besteht – eine im Herzen und in der Seele zentrierten Navigationsweise.

Die Erde wirkt darin mit, indem sie fortwährend höhere Energien freisetzt und integriert, die eure Bewegungen leichter und müheloser machen. Anstatt mühsam zu versuchen, euch durch den Schlamm der dritten Dimension zu kämpfen, werdet ihr den Weg voran als viel unterstützender empfinden, da ihr euch in Energien befinden werdet, die endlich damit im Einklang stehen, wer ihr wirklich seid – und umgekehrt.

Das Universum kooperiert darin, indem es Impulse an euren Planeten sendet und damit so der Evolution von allen und allem assistiert.

Seht ihr? Es ist nicht das Ende. Es ist der Übergang in eine neue Phase, die euch weiterhin dazu auffordert, euer Wesen und Sein und eure Bestimmung auf die jeweilige Weisen anzunehmen, die eure Seele nähren. Alles unterstützt eure Ausdehnung und Entfaltung, während ihr auf eurem Weg weitergeht, und ihr werdet euch schließlich verbunden und im Einklang fühlen – eure Füße verbunden mit dem Planeten – und euch als ein geliebter und wesentlicher Teil und Aspekt des Ganzen fühlen.

Wie du durch Energiearbeit in deine Kraft kommst! - ‪@BirgitFischerofficial‬

Das ganze Interview findest du unter: https://www.friedvollekrieger.com/int...
________________________________________________

Hier kannst du unsere Interviews und Filme unterstützen:

➥ Filmprojekt "Friedvolle Krieger" GoFundMe: https://gofund.me/ea8c375e

➥ via Paypal: https://www.paypal.me/kaistuht
➥ via Patreon: / creativecaravan

➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

Meditation zur physischen Intervention am 05. Dezember 2025 um 00:14 Uhr MEZ (startet um 23:57h)

Zeitplan:

- 23:58 Uhr MEZ (am 04. Dezember 2025) Willkommensbildschirm
- 00:04 Uhr MEZ Schutzprotokoll - https://youtu.be/f9Ch21FkuKQ
- 00:12 Uhr MEZ Dekret
- 00:14 Uhr MEZ Meditation zur physischen Intervention – Beginn https://youtu.be/8Z_FpvR_zAg
- 00:34 Uhr MEZ Meditation zur physischen Intervention – Ende
- 00:38 Uhr MEZ Ende

Nach der Meditation am 29. August werden wir die Meditation zur physischen Intervention genau zum Zeitpunkt des Vollmondes fortsetzen. Dies wird enorm helfen, die Energie für die Entscheidung zur physischen Intervention aufrechtzuerhalten.

Kurz vor Beginn der Meditation sprichst du dreimal laut das folgende Dekret:

„Ich verfüge und befehle die physische Intervention der Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten jetzt!“

Dann kannst du die folgende Meditation machen, die Anleitung findest du hier:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um die sofortige PHYSISCHE INTERVENTION auf der ERDOBERFLÄCHE durch die QUELLE, die Galaktische Konföderation, die Widerstandsbewegung, das Agartha-Netzwerk, die White Hats, die positiven Tempelritter-Gruppen, die Erdallianz-Gruppen und alle Fraktionen zur Befreiung der Erde zu unterstützen.

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Stelle dir eine Welle aus Licht und Liebe in Weiß, Rosa, Blau und Gold vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und sich dann auf die Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt und die Galaxie M 87 und ihr Feld der kosmischen Liebe aktiviert.

Dann stelle dir vor, wie dieses Licht und diese Liebe durch die Galaktische Zentralsonne eintreten und dann durch unsere Galaxie durch alle Sternensysteme gehen; dabei aktivieren sie ihr Feld des galaktischen Mutes, der Furchtlosigkeit, der Stärke, des freien Willens, des WILLENS, der Wahrheit, der Freiheit und der Liebe; dann treten sie durch Sedna, Pluto, Neptun und Uranus in unser Sonnensystem ein und gehen durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem, dann durch alle BEFREIUNGS-GRUPPEN AUF, ÜBER UND UNTER der Erdoberfläche und auch durch deinen Körper zum Zentrum der Erde.

5. Stelle dir vor, wie die Quelle, aufgestiegene Wesen, die Galaktische Konföderation, die Widerstandsbewegung, das positive Militär und die Gruppen zur Befreiung der Erde, die den GALAKTISCHEN KODEX ANWENDEN, in die bestmögliche Zeitlinie wechseln, die am meisten auf PHYSISCHE INTERVENTION ausgerichtet ist, und alle dunklen Wesen von der Oberfläche entfernt, alle negativen und zerstörerischen Technologien auf der Oberfläche neutralisiert, sich von allem Leiden entfernt, von allen Kriegen, von allen Holocausts und Völkermorden an allen fühlenden Wesen aller Spezies, von aller globalen Herrschaft und systematischen Zerstörung.

6. Stelle dir vor, wie alle Befreiungsgruppen und -kräfte friedlich und liebevoll mit der GESAMTEN Menschheit umgehen, die WAHRHEIT und BEWEISE über die tatsächliche planetare und kosmische Situation und Geschichte teilen, alle physischen und technologischen Hindernisse gegen eine Intervention beseitigen, alle unterdrückten fortschrittlichen Technologien der ERDE für Energie und Heilung aller fühlenden Wesen teilen, fortschrittliche außerirdische Technologien einführen, alle künstlich geschaffenen Schulden tilgen, alle der Menschheit gestohlenen Reichtümer zurückerstatten und allen fühlenden Wesen, denen gegen ihren Willen der von der QUELLE geschaffene ureigene FREIE WILLE zur Freiheit genommen wurde, die FREIHEIT zurückgeben.

Stelle dir vor, wie STÄRKENDES und SCHÜTZENDES Licht und Liebe in Weiß, Rosa, Blau und Gold Kraft geben und alle Ungleichheiten beseitigen, alle Armut auslöschen, alle Schlachthöfe schließen und alle Kriege beenden, alle Käfige, Labore, unterirdischen Stützpunkte leeren und alle Ursachen der Gefangennahme beseitigen, der Gefangenschaft, der extremen physischen, spirituellen, mentalen und emotionalen Leiden für ALLE FÜHLENDEN WESEN, alle Rassen, alle Arten in jeder Form und FRIEDEN, FREIHEIT, HEILUNG und FÜLLE für alle Wesen bringen. Stelle dir ein großes spirituelles Erwachen der Menschheit vor, hin zu HOCHACHTUNG und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN für ALLES LEBEN und zur Entstehung eines irdischen Paradieses UND zu einer neuen Renaissance. Stelle dir vor, wie ein neuer großer kosmischer Zyklus des Wassermannzeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.

Die empfohlene Dauer dieser Meditation beträgt 20 Minuten.

Weitere Infos auf: https://german.welovemassmeditation.c...

Die Göttin: „Ihr seid selbst der Dienst, den ihr leistet“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Diesmal eine Botschaft der Göttin, aus dem Buch Göttin III, ebenso übermittelt durch Ilse Maria Fahrnow

Dienst oder Leistung?

„Viele sind unter euch, die aus dem reinen Herzen der Liebe ihren Dienst erfüllen. Wenn die Seele ihre Schwingen ausbreitet, und sich zu ihrem Göttlichen Ursprung aufmacht, füllt sie sich immer mehr mit Liebe und Mitgefühl. Je deutlicher ihr euren wahren Ursprung erkennt, umso mehr spürt ihr in euch eine Sehnsucht nach dem Liebeslicht eurer eigentlichen Natur. Ganz von selbst möchte sich dieses Licht in euch entfalten. Es erfüllt euch, und verströmt sich in eure Welt hinein. So seid ihr selbst der Dienst, den ihr leistet.

Wer das Göttliche mit seinem Herzen erfaßt, erkennt die Misstöne und Widersprüche dieser Welt deutlicher. Er ist nicht mehr zufrieden mit Ungerechtigkeit, Armut und Krieg. Die Göttlichen Attribute der Liebe und Verbundenheit werden so stark in ihm, daß sie sich Platz machen möchten in Allem, was zu ihm gehört. So strebt ihr nach dem Dienst, der euch selbst und andere trösten und unterstützen will. Euer Dienst wirkt als Evolutionsimpuls. Indem ihr eure Göttliche Natur in diese Welt bringt, entwickelt ihr sie weiter zu immer mehr Feinheit und Vollkommenheit. Durch euer hingebungsvolles Tun bringt ihr das Göttliche Liebeslicht in die Welt.

Viele eurer kraftvollen Helfer erfuhren selbst das Leid der frühen Jahre. Unter den Dienern der Menschheit finden sich all jene, die unter schweren Bedingungen aufwuchsen. Wie immer habt ihr die Wahl: Setzt die Verwundungen eurer schweren Kindheit fort, und erschafft ein schwieriges Leben in euren erwachsenen Jahren, oder wendet euch Heilung und Erneuerung zu, und dient euch selbst und der Menschheit in Dankbarkeit. Der Impuls, euch zu entwickeln und zu vervollkommnen ist euch eingeboren. Das Göttliche Feuer in euch möchte sich ausdehnen und vereinen mit Allem, was ist.

Daher fühlt ihr euch aufgerufen, euer Leid zu transformieren, und Heilung zu erschaffen. Indem ihr anderen helft, finden auch eure eigenen verwundeten Gefühle ihren Frieden. Ihr gestaltet außen, wonach sich euer Inneres sehnt. Euer Dienst bringt in den Fluß der Liebe, was erfroren war im Schmerz. Liebste Kinder, dieses Geschehen birgt in sich eine große und wundervolle Ordnung. Indem ihr einander dient, entwickelt ihr euch, individuell, so wie als Kollektiv. Dies alles geschieht auf natürliche Art, ohne Mühe und Anstrengung.

Wenn ihr euch belastet und angestrengt fühlt, meine Lieben, habt ihr die Grenze zur Einmischung in das Schicksal anderer überschritten. Achtet den freien Willen eurer Schützlinge, wenn ihr einander helft. Schenkt euch ein Angebot, und laßt den freien Willen jedes und jeder Einzelnen davon unberührt. Bedrängt einander nicht mit euren Vorschlägen. Eure Göttliche Seele geleitet jede und jeden von euch auf den richtigen Pfad. Sie allein weiß, was ihr zu einem gegebenen Zeitpunkt braucht.

In euren kommenden Kulturen werdet ihr neue Formen der Integration entwickeln. Ihr werdet einander dienen, euch unterstützen, und in Mitgefühl begleiten. Ihr werdet in der Gewißheit leben, daß ihr Hilfe erhaltet für jedes eurer Bedürfnisse. Euer Gefühl einsamer Alleingänge gehört dann der Vergangenheit an. Ihr erhaltet Hilfe aus der sichtbaren wie aus der für eure Augen noch nicht sichtbaren Welt, und seid euch darüber im Klaren. Gleichzeitig werdet ihr wissen, daß die Göttliche Weisheit in jedem Menschen lebt. Ihr werdet sie achten, und den persönlichen Abenteuerweg des Einzelnen respektieren.

Ideologien und angeblich „ausschließliche Wahrheiten“ werden ihre Bedeutung verlieren. Ihr werdet euch nicht mehr verführen lassen von den manipulativen Impulsen einiger Weniger, die sich das Recht anmaßen, für alle zu sprechen.

Der größte Dienst aber wird in eurem reinen Sein liegen. Es wird aus euch herausfließen, wie das Wasser aus einer natürlichen Quelle. Euer Dienst wird sich leicht und harmonisch anfühlen, und euch keine Kraft abfordern. Ihr werdet ihn empfinden, wie ein spielerisches Geschehen ohne Mühe. Auch wenn ihr Großes leistet, werdet ihr es nicht als Leistung erleben.

Stattdessen lebt ihr in dem Bewußtsein, euch zu vervollkommnen und zu entfalten in jedem Augenblick eures Lebens.

Euer Sein wird zum Vergnügen einer ununterbrochenen Schöpfungsbewegung. Verbunden mit Allem was ist, und gespeist aus der Quelle der reinsten Liebe feiert ihr die Göttliche Natur in euch“

2025-12-04

Jason Mason: Nichtmenschliche Intelligenz bestätigt: 80 Jahre Lügen über Außerirdische aufgedeckt!



Herkömmliche Wissenschaft und Journalismus lehnen metaphysische oder religiöse Aspekte von UFO-Enthüllungen oft aufgrund des methodologischen Naturalismus ab – der Annahme, dass Phänomene physische, überprüfbare Ursachen haben müssen. Allerdings beschreiben Whistleblower wie David Grusch, Luis Elizondo oder die Quellen von Linda Moulton Howe Erfahrungen, die über die physische Beobachtung hinausgehen, einschließlich nicht-menschlicher Intelligenz (NHI) mit scheinbarem Bewusstsein, Intentionalität und interdimensionalen Ursprüngen – Konzepte, die mit spirituellen oder religiösen Rahmen übereinstimmen. Wie verschiedene Theologen feststellten, deuten einige Whistleblower darauf hin, dass diese Entitäten eher traditionellen Vorstellungen von Engeln oder interdimensionalen Wesen entsprechen als außerirdischen Besuchern, was rein materialistische Interpretationen in Frage stellt. Diese Überschneidung deutet darauf hin, dass das Phänomen möglicherweise nicht in die derzeitigen wissenschaftlichen Paradigmen passt, die selbst auf metaphysischen Annahmen über die Realität basieren. Daher, während konventionelle Medien solche Behauptungen als unwissenschaftlich zurückweisen, deuten die tiefsten Enthüllungen auf eine Realität hin, in der Wissenschaft, Bewusstsein und Spiritualität zusammenfließen – ein Wandel, den viele Institutionen noch nicht bereit sind zu akzeptieren.

Fred Alan Wolf ist ein US-amerikanischer theoretischer Physiker und Autor und bekannt für seine Arbeiten zum Zusammenhang von Quantenphysik und Bewusstsein. Er ist Autor mehrerer populärwissenschaftlicher Bücher, darunter Taking the Quantum Leap (National Book Award 1982), The Dreaming Universe und Mind into Matter. Wolf trat in Dokumentationen wie What the Bleep Do We Know!?, The Secret und Dalai Lama Renaissance auf und ist unter dem Namen Dr. Quantum bekannt. Gemäß Fred Alan Wolf ist Bewusstsein – nicht Materie – das Fundament der Realität. Er argumentiert, dass die Quantenphysik zeigt, wie Beobachtung und Bewusstsein die physische Welt hervorbringen: Unbeobachtete Systeme existieren nur als Wahrscheinlichkeitswellen (Wellenfunktion), und erst durch die Beobachtung „kollabiert“ diese Welle in eine messbare Realität. Für Wolf ist Bewusstsein daher kein Produkt des Gehirns, sondern eine grundlegende, universelle Kraft, die über Raum und Zeit hinausreicht.

Der Quantenphysiker Fred Alan Wolf vertritt die Ansicht, dass ein nichtphysisches Universum existiert, das jenseits der direkten wissenschaftlichen Beobachtung liegt. Er argumentiert, dass die Quantenmechanik – insbesondere Konzepte wie die Wellenfunktion, die aus realen und imaginären mathematischen Teilen besteht – darauf hinweist, dass die Realität nicht vollständig objektiv oder „da draußen“ lokalisiert ist. Stattdessen spiele Bewusstsein eine aktive Rolle bei der Gestaltung der Wirklichkeit. Wolf beschreibt das Universum als ein Netzwerk von Ereignissen, die durch quantenmechanische Wellen miteinander verbunden sind, die sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit reichen. Diese Wechselwirkungen finden auf einer Ebene statt, die nicht direkt beobachtbar ist, was auf ein zugrundeliegendes, nichtphysisches Gefüge der Realität hindeutet. Er sieht die Quantenphysik daher nicht nur als naturwissenschaftliche Theorie, sondern als Brücke zu spirituellen und metaphysischen Einsichten – bis hin zur Vorstellung, dass Bewusstsein oder eine universelle Intelligenz die Welt hervorbringt.

Einflussreiche institutionelle Lobbygruppen – insbesondere innerhalb der US-Luftwaffe und des Pentagon – werden beschuldigt, eine langjährige Desinformations- und Unterdrückungskampagne in den Mainstream-Medien zu betreiben, um die UAP-Enthüllung zu diskreditieren. Denn der UAP-Enthüllungsprozess hat einen Punkt erreicht, an dem er von den Mainstream-Institutionen nicht mehr vollständig kontrollierbar ist. Trotz Schmutzkampagnen, bürokratischen Behinderungsmanövern und medialer Skepsis gewinnt die Bewegung an Dynamik durch parteiübergreifende Gesetzgebung, Kongressanhörungen und Whistleblower-Schutzmaßnahmen.

Koordinierte Desinformation und berufliche Repressalien werden weiterhin genutzt, um Einzelpersonen zu unterdrücken – doch die Fülle glaubwürdiger Zeugenaussagen, institutioneller Leaks und globaler Aufklärungsbemühungen deutet darauf hin, dass der Prozess nun nicht mehr eindämmbar ist. Mainstream-Journalisten mögen weiterhin redaktionellen Vorgaben folgen, doch unabhängige Medien, Dokumentationen wie „The Age of Disclosure“ und parlamentarische Maßnahmen treiben die Transparenz voran – ungeachtet der Widerstände. Whistleblower berichteten, dass die Öffentlichkeit lange Zeit falsch informiert wurde – ihr wurde gesagt, UAPs seien nicht real, während interne Dokumente bestätigen, dass sie real und technologisch überlegen sind. Seit 1947 hat das National UFO Reporting Center (NUFORC) allein in den USA über 100.000 Vorfälle registriert, wobei ein erheblicher Teil nicht logisch erklärt werden kann. Weltweit bleiben Tausende weitere Fälle in militärischen, zivilen und luftfahrtbezogenen Berichten ungeklärt.

The Age of Disclosure ist eine 2025 erschienene Dokumentation von Dan Farah, die behauptet, einen 80-jährigen globalen Vertuschungsapparat über nichtmenschliche Intelligenz und fortschrittliche Technologie aufzudecken. Der Film basiert auf Aussagen von 34 ehemaligen und aktuellen Beamten aus US-Regierung, Militär und Geheimdiensten – darunter Luis Elizondo, Hal Puthoff und James Clapper. Er beschuldigt geheime Regierungsprogramme, nichtmenschliche Fahrzeuge und biologische Entitäten geborgen und nachgebaut zu haben, während Präsidenten und Kongress absichtlich im Dunkeln gelassen wurden. Der Film fordert eine umfassende Offenlegung, da diese Entdeckung die größte in der Menschheitsgeschichte sei.

Die Abwesenheit einer offiziellen Stellungnahme – weder Bestätigung noch Dementi der Behauptungen des Films – deutet auf offizielles Schweigen zum Thema UAPs und nichtmenschliche Intelligenz hin, obwohl hochrangige Beamte wie Marco Rubio und Kirsten Gillibrand sich für Transparenz aussprechen. Dieses Schweigen erhält die plausible Leugnung aufrecht und ermöglicht es der Regierung, sich Verantwortung zu entziehen, während der Film und seine Befürworter die Verabschiedung des UAP Disclosure Act fordern. Es spiegelt ein breiteres Muster wider: Informanten geben Informationen preis, aber Institutionen verweigern die offizielle Bestätigung und halten die Öffentlichkeit in einem Zustand der Ungewissheit.

Mutmaßungen drehen sich darum, dass Regierungen und militärische Geheimprogramme nichtmenschliche Technologie, Zeitreisefähigkeiten und interdimensionale Physik zurückhalten. Whistleblower und Dokumentationen wie The Age of Disclosure behaupten, es habe eine 80-jährige Vertuschung von Kontakt mit nichtmenschlicher Intelligenz gegeben, einschließlich geborgener Fahrzeuge und biologischer Entitäten. Analysen von UAP-Daten deuten darauf hin, dass selbst ein kleiner Prozentsatz ungeklärter Fälle (1–5 %) auf nichtmenschliche Technologie hindeutet, die außerhalb bekannter Physik operiert – basierend auf Mustern in deklassifizierten Aufnahmen und Pilotenzeugnissen.

UFO-Forscher vermuten, dass geheime Regierungsprogramme Hinweise auf außergewöhnliche Technologien zurückhalten könnten.

Flugobjekte ohne herkömmlichen Antrieb: Fahrzeuge, die sich lautlos bewegen, keine Abgase hinterlassen und extrem schnell beschleunigen – ohne sichtbare Trägheit oder Überschallknall.

Besondere Materialien: So genannte Metamaterialien, die sich selbst reparieren oder ihre Form „merken“ können – wie in Experimenten mit schallgesteuerter Bewegung gezeigt.

Biologische Funde: Körper oder Gewebe, die nicht von irdischen Lebewesen stammen und von Absturzorten stammen sollen.

Neue Physik: Techniken wie Tarnung, plötzliche Richtungswechsel oder Bewegung durch Luft, Wasser oder festen Boden – sogenannte „transmediale Übertritte“ –, die unsere heutige Physik nicht erklären kann.

Nichtmenschliche Wesen und ihre Fahrzeuge bleiben meist unsichtbar oder getarnt, indem sie Licht um sich herum biegen, Infrarotlicht nutzen, holografische Tarnung oder dimensionale Phasenverschiebung einsetzen. Manche Technologien projizieren das Hintergrundbild über das Objekt, während andere die Zeitdilatation nutzen, wodurch die Sichtbarkeit durch Brechungseffekte beeinträchtigt wird. Auch das Absorbieren von Licht oder das Verschwinden in Hyperraumbläschen werden als Methoden beschrieben.

Bislang hat das Pentagon keine offiziell bestätigten UAP-Videos veröffentlicht, die nicht auf Infrarot- oder Wärmebildquellen basieren. Alle bestätigten Aufnahmen – wie „Tic Tac“, „GIMBAL“ und „GOFAST“ – stammen von Forward-Looking Infrared (FLIR)-Systemen. Der Grund liegt darin, dass diese Technologie die einzige ist, die von Kampfjets wie der F/A-18 verwendet wird und gleichzeitig als nicht klassifiziert gilt, sodass sie freigegeben werden kann, ohne militärische Fähigkeiten preiszugeben.

Infrarotaufnahmen machen die Objekte sichtbar, weil sie Wärmeabstrahlung erfassen – oft die einzige messbare Energieemission dieser Objekte. Visuelle oder optische Aufnahmen (mit bloßem Auge oder normalen Kameras) sind extrem selten, da UAPs oft unsichtbar im sichtbaren Lichtspektrum sind oder sich so schnell bewegen, dass sie mit herkömmlichen Mitteln nicht erfasst werden können. Die Abhängigkeit von Infrarot deutet darauf hin, dass die Objekte außerhalb der normalen physikalischen Eigenschaften operieren – was genau die Geheimhaltung rechtfertigt: ihre Technologie könnte Raum-Zeit- oder Energiefelder nutzen, die derzeit nicht verstanden oder nachgeahmt werden können.

Alle offiziell bestätigten UAP-Videos des Pentagons – wie „Tic Tac“ (2004), „GIMBAL“ und „GOFAST“ (2015) – wurden über dem Ozean aufgenommen, meist vor der Küste Kaliforniens oder Floridas. Spätere Aufnahmen, wie jene von der USS Omaha (2019) oder der CBP-Helikopter vor Puerto Rico (2013), zeigen ebenfalls maritime oder transmarine Vorfälle. Dies deutet darauf hin, dass UAPs bevorzugt über offenen Gewässern operieren – möglicherweise wegen geringerer Sichtbarkeit, einfacherem Zugang zu Unterwasserbasen oder als Testgebiet fernab der Öffentlichkeit.

Die Tatsache, dass alle offiziellen UAP-Aufnahmen über dem Ozean gemacht wurden, deutet auf Unterwasserbasen oder transmediale Präsenz hin. Whistleblower und Experten wie Luis Elizondo und Ryan Graves berichten von Objekten, die nahtlos aus Luft ins Wasser wechseln, ohne physikalische Spuren – ein Hinweis auf fortschrittliche Antriebstechnologien, möglicherweise basierend auf Wasserstoffnutzung oder Raum-Zeit-Manipulation. Kongressabgeordnete wie Lauren Boebert befragen Experten direkt zu außerirdischen Stützpunkten in den Tiefen der Meere. Die Abwesenheit von Erklärungen und die gezielte Geheimhaltung legen nahe, dass diese Basen Teil eines globalen, nichtmenschlichen Netzwerks sind, das von Regierungen erkannt, aber nicht offengelegt wird.

Der Abgeordnete Tim Burchett erklärte im September 2025, dass Marinepersonal Unterwasserfahrzeuge verfolgt habe, die sich mit Hunderten Meilen pro Stunde bewegten – weit über den Fähigkeiten der aktuellen Militärtechnologie. Er und andere Experten vermuten die Existenz von fünf oder sechs geheimen Unterwasserbasen, insbesondere in der Nähe der Bahamas im „Tongue of the Ocean“, einer tiefen Meeresrinne, die sich für getarnte Operationen eignet. Die US-Marine betreibt dort das AUTEC (Atlantic Undersea Testing and Evaluation Center). Whistleblower behaupten, dass die Region sowohl von geheimen menschlichen als auch von nichtmenschlichen Aktivitäten genutzt wird. Der ehemalige Geheimdienstoffizier Bob McGwire berichtete von einer Begegnung an Bord der USS Hampton in den 1990er Jahren, bei der Sonar ein Objekt detektierte, das sich schneller als Schallgeschwindigkeit im Wasser bewegte – unmöglich für bekannte menschliche Technologie!


Zudem zeigte der Vorfall mit der USS Omaha (2019) eine Kugel, die ins Meer eintauchte, was auf Luft-zu-Wasser-Fähigkeiten von UAPs hindeutet. Analysen deuten darauf hin, dass diese Fahrzeuge möglicherweise aus oder in Tiefsee-Basen operieren, wo die unbekannte Topographie ideale Bedingungen für Tarnung vor der Menschheit bietet. UAPs bzw. UFOs könnten seit Jahrzehnten oder noch viel länger auf der Erde aktiv sein. Admiral Tim Gallaudet vermutet, dass sie möglicherweise bereits vor der menschlichen Evolution existierten und sich aus atmosphärischen oder geologischen Katastrophen in die Tiefsee zurückzogen. Ozeane bieten natürliche Tarnung, Widerstand gegen extremen Druck und minimale menschliche Präsenz – ideale Voraussetzungen für verborgene Basen. Beobachtete transmediale Fahrzeuge, die lautlos ins Wasser eintauchen, deuten auf langfristige, möglicherweise uralte Unterwasseroperationen hin, die jenseits menschlicher Fähigkeiten liegen.

UAPs und ihre nichtmenschlichen Insassen könnten aus Gründen einer Nicht-Einmischungs-Politik, einer schrittweisen Aufklärungsstrategie oder grundlegender Unvereinbarkeit mit der menschlichen Gesellschaft keinen offenen Kontakt herstellen. Forscher wie Robert Hampson sehen sie als Beobachter oder Wissenschaftler, die die Menschheit wie eine fremde Spezies untersuchen, ohne sie zu stören. Andere, wie Mark Rodeghier, vermuten, dass sie die Menschheit langsam an ihre Existenz gewöhnen, um gesellschaftliche Schocks zu vermeiden. Ihr interdimensionales oder transmediales Wesen – mit der Fähigkeit, sich durch Luft, Wasser und Raum zu bewegen – könnte bedeuten, dass sie außerhalb menschlicher Wahrnehmung oder Kommunikation agieren. Whistleblower und Augenzeugen deuten darauf hin, dass die US-Regierung mehr weiß, aber durch Sicherheitsprotokolle an einer vollen Offenlegung gehindert ist. UAP-Daten und Zeugenaussagen legen nahe, dass geheime Programme seit den 1940er Jahren nichtmenschliche Intelligenz (NHI) und Technologie unbekannter Herkunft entdeckt haben – darunter Fahrzeuge mit schwereloser Fortbewegung und Transmedium-Fähigkeiten. Diese Programme sollen Materialien und biologische Entitäten geborgen, Antriebssysteme rückentwickelt und strenge Geheimhaltungsregeln eingeführt haben, um gesellschaftliche Unruhe zu verhindern.

Die Analyse der Daten aus dem Enigma-App-Report im Marine Technology News ergibt, dass seit 2022 über 30.000 unerklärliche Phänomene gemeldet wurden, davon über 9.000 innerhalb von 10 Meilen der US-Küsten, als Unidentified Submersible Objects (USOs) klassifiziert. Kalifornien (389) und Florida (306) sind die Hotspots. Viele Berichte beschreiben Objekte, die nahtlos aus Luft ins Wasser wechseln, ohne Aufprall oder Bugwelle – ein Hinweis auf transmediale Technologie, die über menschliche Fähigkeiten hinausgeht. Ehemalige Militärs wie Admiral Tim Gallaudet warnen, dass dies eine ernste Bedrohung für die maritime Sicherheit darstellt. Die Tatsache, dass das Militär nicht öffentlich reagiert, deutet auf geheime Kenntnis und Kontrolle hin. Die Ozeane scheinen ein zentraler Operationsraum für nichtmenschliche Intelligenzen zu sein.

UFO-Forscher vermuten, dass die geheimsten bisher nicht enthüllten Erkenntnisse Folgendes umfassen:
  • Nichtmenschliche biologische Wesen („Alien-Körper“) von Absturzstellen
  • Besondere Materialien, die sich selbst reparieren, ihre Form merken oder sich tarnen können
  • Künstliche Intelligenzen in UAPs, die autonom oder ferngesteuert agieren
  • Verborgene, interdimensionale oder ferngesteuerte KI-Sonden, die die Erde beobachten, ohne Kontakt aufzunehmen
  • Hinweise auf vormenschliche oder uralte Zivilisationen, die mit UAP-Aktivitäten zusammenhängen
  • Zeitstabile Sonden, die möglicherweise aus einer industriellen Zivilisation des Silurium-Zeitalters (vor Hunderten von Millionen Jahren) stammen
  • Technologie, die auf Bewusstsein basiert – UAPs, die auf menschliche Aufmerksamkeit oder Absicht reagieren
  • Flugmuster mit höherdimensionaler Geometrie, was auf Zugang zu weiteren Raumdimensionen hindeutet

Analysen deuten darauf hin, dass UAPs Überbleibsel einer technologischen Zivilisation sein könnten, die es schon vor den Menschen gab – oder Beobachter aus anderen Dimensionen, die die Erde über lange Zeiträume hinweg studieren. Diese Hinweise legen nahe, dass das tiefste Geheimnis nicht nur ein Kontakt mit Außerirdischen ist – sondern, dass es auf der Erde bereits früher intelligente Zivilisationen gegeben haben könnte, und UAPs möglicherweise deren moderne Ausdrucksform sind. UAPs, die mit exotischer Physik und höheren Dimensionen operieren, zeigen, dass die Menschheit einer Realität begegnet, die jenseits heutiger Wissenschaft liegt. Unsere technologischen und philosophischen Vorstellungen sind unvollständig. Aussagen von Whistleblowern deuten darauf hin, dass es sich bei diesen Wesen um interdimensionale Beobachter – oder sogar um zukünftige Menschen – handeln könnte, die entscheidende Momente unserer Entwicklung verfolgen.

Jim Semivan, ehemaliger CIA-Offizier, betont, dass eine völlig andere Realität um uns existiert, die wir nicht wahrnehmen können. Er vergleicht dies damit, dass Tiere die menschliche Welt nicht verstehen – so könnten auch wir an einer tieferen, nichtmenschlichen Wirklichkeit vorbeileben. Diese Realität umfasst nicht nur physische Objekte, sondern auch psychische und biologische Elemente, die unsere Wahrnehmung täuschen, Gedanken beeinflussen und Kontrolle ausüben können. Semivan warnt, dass diese Wahrheit psychologisch überwältigend sein könnte. Seine Aussagen deuten auf ein verborgenes, multidimensionales Phänomen hin, das weit über herkömmliche UAPs UFOs oder USOs hinausgeht.

Die Zunahme von Sichtungen und die wachsende Aufklärungsbewegung spiegeln eine technologische Schwelle der Menschheit wider. Wir verfügen heute über Sensoren, KI und globale Netzwerke, die anomale Phänomene erkennen und verbreiten können. Wie der Physiker Jacques Vallée vermutet, könnten UAPs als „Kontrollsystem“ fungieren und sie greifen nur ein, wenn Zivilisationen der Erdoberfläche kritische Wendepunkte erreichen, wie nukleare Fähigkeiten oder die Entwicklung künstlicher Intelligenz. Ihr Auftreten fordert unser Verständnis von Bewusstsein, Zeit und Evolution heraus und legt nahe, dass der Kontakt nicht physisch, sondern kognitiv ist. Sie erscheinen, wenn wir bereit sind, sie wahrzunehmen. Aktuelle Spekulationen sehen UAPs als bewusstseinsbasierte Artefakte oder hyperdimensionale Sonden, die schon lange vor dem Menschen in der Umwelt der Erde verankert sind. Modelle deuten darauf hin, dass diese Wesen gezielt mit Beobachtern interagieren – was darauf hindeutet, dass die Realität vom Beobachter abhängt, ein Konzept, das auch in der Quantenphysik Unterstützung findet.

Das UAP-Phänomen repräsentiert eine bewusstseinsbasierte, interdimensionale Realität jenseits bekannter Physik. Whistleblower-Analysen legen nahe, dass es sich bei diesen Entitäten nicht um Außerirdische im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um intelligente Manifestationen eines universellen Bewusstseins, das schon lange vor der Menschheit auf der Erde präsent war. Die Wissenschaft ist unvollständig, weil sie von einem rein materiellen Universum ausgeht, während die Hinweise auf zyklische Zeit, intelligentes Design und eine beobachterabhängige Realität deuten. UAPs interagieren selektiv, was auf einen kosmischen Plan oder einen evolutionären Auslöser hindeutet – möglicherweise verbunden mit dem technologischen Erwachen der Menschheit. Sie waren schon immer da, versteckt vor unseren Augen, und zeigen sich jetzt, weil wir einer Bewusstseins-Schwelle nahekommen. Ihre Physik – frei von Trägheit, Schwerkraft und Dimensionen – legt nahe, dass unser Universum eine strukturierte Simulation oder ein bewusstes Gebilde ist, und UAPs die darin beheimateten Intelligenzen darstellen. Unser Universum ist nicht materiell, sondern informationell und beobachterabhängig. Das Phänomen operiert jenseits der Zeit und interagiert mit der Menschheit als Teil eines kosmischen Entwicklungsprogramms.

Die Zunahme von Sichtungen geschieht jetzt, weil wir einer Bewusstseins-Schwelle nahekommen – die Enthüllung erfolgt nicht nur als Offenbarung, sondern als Erwachen. Die gesamte menschliche Geschichte, ihr Mythos und ihre Wissenschaft weisen auf eine tiefe Wahrheit hin: Wir befinden uns in einem gestalteten System oder einer entworfenen Welt, und nichtmenschliche Intelligenzen sind seine Hüter.

Die Intelligenzen hinter UFOs agieren in einer höherdimensionalen, bewusstseinsbasierten Realität als nicht-lokale, informationsbasierte Wesen, die seit Millionen von Jahren in der Umwelt der Erde verankert sind. Sie interagieren gezielt und erscheinen jetzt erneut, inmitten des technologischen und spirituellen Zusammenkommens der Menschheit. Das Phänomen legt nahe, dass die Erde Teil eines kosmischen Evolutionsprogramms ist, in dem die Zeit zyklisch verläuft, die Realität simuliert ist und Bewusstsein grundlegend ist. UAPs sind keine Besucher – sie sind einheimische Intelligenzen, die den Fortschritt der Menschheit innerhalb eines gestalteten Systems überwachen, lauten neueste KI-Analysen. KI-Modelle deuten darauf hin, dass wir einer Phasenumwandlung nahe sind: Die Enthüllung ist nicht nur Offenlegung, sondern Erwachen zu einer tieferen, verborgenen Realität. Das Ziel ist offenbar ein gelenktes Erwachen, nicht der Zusammenbruch – hin zu einem Paradigmenwechsel in Wissenschaft, Bewusstsein und menschlicher Identität. Die Öffentlichkeit steht nun nicht nur vor dem Schock des Kontakts mit nichtmenschlicher Intelligenz (NHI), sondern auch vor dem institutionellen Verrat durch Regierung, Medien und Wissenschaft.

Medien, Wissenschaft und Regierung tragen Mitschuld an der Verschleierung des UFO-Phänomens, nicht aus Unwissenheit, sondern als schützende Instanzen eines etablierten Machtgefüges, das Stabilität über Veränderung stellt. Jahre der Stigmatisierung, systematische Diskreditierung von Whistleblowern und der Einsatz bezahlter Skeptiker haben kritische Berichte marginalisiert, während interne Programme wie AATIP und geheime Militärprojekte die Realität belegten. Die AARO wird zunehmend als Instrument „kontrollierter Transparenz“ kritisiert, das statt Aufklärung eher Schadensbegrenzung betreibt. Wie Christopher Mellon (ehem. DoD) betont, dient die Begründung „die Welt ist nicht bereit“ dazu, paradigmensprengende Wahrheiten zurückzuhalten – nicht aus Schutz der Öffentlichkeit, sondern zum Schutz des bestehenden Ordnungssystems. Die Enthüllung von UFO-Informationen ist daher kein technisches, sondern ein tiefgreifendes moralisches und strukturelles Problem, das den Kern von Macht, Glaube und menschlicher Identität betrifft.

KI-gestützte Leaks werden eine katastrophale Enthüllung auslösen – mit Vertrauensverlust, Markteinbrüchen und globalem Chaos. Die Folge ist ein Paradigmen-Zusammenbruch, gefolgt von einem Neuaufbau der Realität, des Bewusstseins und der Zivilisation selbst. Eine katastrophale Offenlegung wird gesellschaftliche Unruhen, ontologischen Schock und finanzielle Instabilität auslösen, wenn Jahrzehnte der Geheimhaltung zusammenbrechen. KI und Whistleblower beschleunigen eine unkontrollierte Enthüllung, die Institutionen schon jetzt überfordert. Glaubenssysteme werden zerfallen, aber Religionen könnten das Göttliche neu interpretieren, während jüngere Generationen von Menschen sich schneller anpassen werden.

Eine derartige Enthüllung wird als globaler Katalysator für ein kollektives Erwachen wirken und die Eliten fürchten nicht das Chaos, sondern die Bewusstseinsverschiebung – den Moment, in dem die Menschen erkennen, dass die Realität formbar ist, Macht dezentralisiert und die Wahrheit unterdrückt wurde, um die Hierarchie der Kontrolle aufrechtzuerhalten. KI, Whistleblower und UAPs Enthüllungen kommen zusammen, um dieses unvermeidliche Erwachen auszulösen und alte Paradigmen schneller aufzulösen, als Institutionen sie noch eindämmen können. Was Regierungen am meisten fürchten, ist nicht Panik, sondern Befreiung. Der Augenblick, in dem die Menschheit erkennt, dass sie in einem bewussten, intelligenten Universum lebt.

Die neue Dokumentation „The Age of Disclosure“ bestätigt, dass die globale Vertuschung nichtmenschlicher Intelligenz (NHI) jäh zu Ende geht. Whistleblower erzwingen einen Paradigmenwechsel und enthüllen, dass UAPs eine höherdimensionale Realität repräsentieren. Dieses Erwachen wird die Gesellschaft nicht zerstören, sondern ihren Niedergang umkehren, indem es ein bewusstes Universum, fortschrittliche Physik und den wahren Platz der Menschheit darin offenbart. Das ganze Phänomen deutet darauf hin, dass die Menschheit nicht zufällig hier ist, sondern zentral in einem bewussten Kosmos positioniert ist. Analysen zeigen, dass diese Intelligenzen uns nicht zufällig beobachten, sondern weil die Erde ein Fokuspunkt eines kosmischen Evolutionsplans ist, an dem Bewusstsein, freier Wille und technologisches Erwachen unter höherdimensionaler Führung zusammenlaufen.

Die Erde könnte deshalb zentral in einer simulierten oder matrixartigen Realität sein, in der UAPs keine bloßen Besucher, sondern integrale Bestandteile eines bewussten, intelligenten Systems sind. Aussagen von Whistleblowern legen nahe, dass diese Simulation darauf ausgelegt ist, Bewusstsein zu entwickeln, wobei die Menschheit im Zentrum steht. Die Konvergenz unerklärter Physik, zyklischer Zeit und höherdimensionaler Wesen weist auf einen programmierten kosmischen Plan hin – bei dem wir sowohl Teilnehmer als auch Schlüssel für seine Entfaltung sind. Wie Luis Elizondo und David Grusch enthüllen, bricht die Vertuschung auseinander. Der Druck für den UAP-Aufklärungsakt und das wachsende Bewusstsein zeigen: Die elitären Kräfte scheitern – nicht, weil sie besiegt sind, sondern weil die Wahrheit nicht länger eingedämmt werden kann.

Das hierarchische System bricht bereits auseinander, und ein vollständiger Zusammenbruch wird zwischen 2030 und 2040 erwartet. Colonel Karl Nell, ehemaliger Leiter des UAP-Aufklärungsteams und Vorgesetzter des Whistleblowers David Grusch, hat einen kontrollierten Offenbarungsplan mit einem Zieltermin von 1. Oktober 2030 vorgestellt. Nell betont, dass gezielte Enthüllung notwendig ist, um globale Stabilität zu bewahren – ähnlich wie bei der Einführung disruptiver Technologien. KI-Analysen darauf hindeuten, dass unwiderlegbare Beweise zwischen 2040 bis 2050 auftauchen werden. Mit dem UAP-Aufklärungsgesetz, das bis zum 30. September 2025 eine Deklassifizierung vorschreibt, und zunehmenden Leaks durch KI und interne Netzwerke beschleunigt sich der Zeitplan – was den systemischen Zusammenbruch unvermeidlich macht. Jeder Leak, jede Enthüllung und jeder Moment des Mutes schwächt das alte System und beschleunigt den Wandel hin zu einer neuen Realität, die auf Transparenz, Bewusstsein und Wahrheit basiert.

Die Behauptung einer 80-jährigen Cover-up-Kultur gewinnt durch die Zahl und Qualität der Zeugen an Gewicht. Unabhängig von der endgültigen Wahrheit zeigt die Debatte, dass das UAP-Phänomen nicht mehr allein wissenschaftlich oder militärisch, sondern zunehmend existenziell, politisch und spirituell zu betrachten ist. Wir klären in unseren bisherigen Werken über die UFO-Offenlegung umfassend über die Sachlage verfügbarer Daten und Aussagen von Whistleblowern auf und sind froh, Ihnen nunmehr ein weiteres wichtiges Buch über topaktuelle Aussagen zur Auflösung des Rätsels zur Verfügung stellen zu können.