2021-06-30

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 30. Juni

ENERGIEBERICHT - 30. Juni

EINE ETAPPE FÜR UNSEREN LICHTKÖRPER - 'Trennung' der Zeitlinien

Schöne erhebende Progression des LICHTS für das planetare und kollektive Feld; durch das physische Gefäß / den Lichtkörper. Gute nächste Stufe der Kristallisation, die sich für den Körper nicht so angenehm anfühlen kann (als ob wir plötzlich zugenommen hätten), aber unsere kristalline Struktur wird genährt. Lebendiges Plasma und Krystallschwingungen erfüllen den 'Raum' innerhalb der Kristallzellen, und alles ist ausreichend hell, leuchtend 'unter/hinter' unserer Haut. Wir sind in der Ausstrahlung von 'innen'. 

Jede Stufe der Kristallisation bringt den Körper näher an den Zustand des kristallinen Lichtkörpers. Es geht in Stufen für jeden; individueller Prozess/Fortschritt. Dieser Prozess findet auf natürliche Weise statt, basierend auf der 'Interaktion' zwischen den in uns enthaltenen kristallinen Frequenzen, dem Plasma-Licht und unseren Lichtkörpern; außerdem ist mehr involviert, damit die Kristallisation auf eine Art und Weise geschieht, die unsere noch aussterbende Physikalität nicht 'verbrennt'. Mit den nächsten Stufen können wir eine Vielfalt bei der Ernährung erfahren; Rotation der Produkte; hin und her, von schwereren Lebensmitteln zu leichteren; es kann Momente ungesunder Entscheidungen geben.

Wichtige ASPEKTE:

- Informationen über die Ernährung, die auf dem bisherigen Paradigma - der physischen 3D-Dichte - beruhen, sind NICHT nützlich oder förderlich.

Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat unser eigener physischer Körper seine DICHTE VERÄNDERT. Die Kristallisation hat nicht erst seit 2012 begonnen, sie hatte schon vorher Vorstufen, aber ab 2012 und den danach vergangenen Jahren nahm der Prozess an Tempo zu.

Die Gewichtszunahme oder -abnahme mit Hilfe spezifischer Diäten kann nicht mehr so gut funktionieren wie früher, weil sie für eine stabile, konstante Körperdichte in 3D gedacht sind, wo sich unser Körper NICHT kristallisieren musste. 

Daher eine sinnvolle Empfehlung für die Ernährung: WÄHLT EURE Produkte nach den "Anforderungen" Eurer beiden Körper - des physischen und des LichtKörpers aus. 

Kristallisation ist komplex (!) Fortlaufend. Organisch. 

Unsere Aufgabe ist es, für den Körper gut zu sorgen. Ihn gesund, stark und ganz zu erhalten. Geliebt 💛. 

'TRENNUNG' DER ZEITLINIEN

Der 30. Juni ist ganz anders als die vergangenen zwei Tage; leichter. Mit dem Begriff 'Trennung' ist gemeint, dass das, was nicht für die Realität der Neuen Erde dient, 'wegfällt'. Mit anderen Worten, - die korrumpierte Zeitlinie ('Todesstern') entfernt sich von der primären Aufstiegszeitlinie, und wir treten in den höher schwingenden Bereich des linearen Juli ein; mit einem energetisch günstigen Boden für das NEUE. 

Im Neuen zu sein bedeutet, Vertrautes loszulassen. 

Wahrnehmungs-Traditionen loszulassen. 

Aus den Wegen des Alten, geschieht die Neuerschaffung. 

Herz. Atmen. Vertrauen. Mehrdimensionale Sicht auf alles. Mut zum Schritt in das Neue - DU erschafft das Neue. 

Die Wahl, die Ihr / Wir treffen, ebnet den Weg. 

Zusätzliche Botschaft für alle Neuen Kinder:

Wir sind die Bewegungskraft 💎 

Über die vergangenen zwei Tage gab es mehr Informationen im Zusammenhang mit der Aufspaltung der Zeitlinien, nicht positiv geladene Energien, die auf die Menschheit gerichtet sind, aber basierend auf der heutigen Energie, dass alles bereits "hinter" uns liegt, und ich hinterlasse Euch mit nur erhebenden Schwingung durch diesen Bericht. 

Hinweis* viele wichtige Zahlenfolgen - Aktivierungen haben Rotation im planetarischen Feld: 4444, 1111 (30. Juni); 1111, 1444 + (26. - 29. Juni)

In Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Foto von wheredowewander (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 1- 31/7



Im Auge des Orkan –

Seit der Öffnung des 555 Portals befinden wir uns befinden in einer Phase der Rehabilitation durch die Sekunde des Wimpernschlages, der Tanz der Shekinah- und Phi Kristallinen Frequenzsignatur

Der Juli wird ein seelenverändernder, lebensverändernder, bewusstseinserweiternder und verwurzelnder Monat sein.

Auch wenn es Hindernisse gibt, hat dich deine Schattenarbeit darauf vorbereitet.

Du bist aufgerüstet und bereit für große Ereignisse, die deine Welt beflügeln.

Du weißt, dass Größe ein Teil deines Souverän ist und du wirst bald wissen, warum du so hart gearbeitet hast.

Es hat eine neue Zeitlinie geöffnet, um dein intellektuelles, spirituelles Wissen in die physische Realität zu integrieren und zu verankern und zwar ausschließlich über den Weg des Herzens durch die unendlich Allumfassende Liebe.

Wir lernen neue Wege des Seins, erfahren neue Möglichkeiten und öffnen uns, um zu empfangen.

Damit dieser Prozess jetzt in diesem Moment stattfinden kann, ist eine Auszeit angesagt, um mit sich selbst zu sein und einen transparenten, authentischen, ehrlichen Blick darauf zu werfen, wo du wirklich schwingend präsent bist, egal, was der Verstand glauben will.

Dabei erhalten wir außergewöhnliche Unterstützung aus allen Reichweiten des Kosmos, der Weltraumairport Sirius B hat die Start und Landekapazitäten ausgebaut und damit im Juli einen 424.410 fach intensiveren Luminations-Wirkungskreis als bisher.

Es entsendet enormes kristallines Licht, das direkt mit der lebendigen Essenz des Planeten Erde über alle fluiden Mäander und Ozeane seinen Bewohner (besonders über Delfine und Wale) interagiert, um den Erdlingen die erforderliche Expansion der Polarität, eurer aller Biosphären und der großen Hülle eures Planeten, in das kristalline Nullpunktfeld zu ermöglichen.

Besonders die letzten beiden Junitagen haben viele von euch einen weiteren solaren Aktivierungszyklus auf Quantenebene durchgeführt in denen alle negativen männlichen Energiestrukturen in die Bewegung der Auflösung zu verschieben.

Phi Kristalline Frequenz die physikalisch – tiefblau, türkis -aquamarin zartgrün – alle Information in das Kommunikationssystem zwischen Körper und Geist in Bewegung bringt, die zu einem Disäquilibrium des Physischen führen/geführt haben.

Es sind stark aufprallende Energien die in der kommenden Woche wahrscheinlich einige angestaute Energien der innersten Dunkelheit an die Oberfläche, in das Licht katapultieren.

Dabei handelt es sich um eine Phase von rohen Fakten, Emotionen und Perspektiven und Widerstand von Kollektiver und individuellen Sozialdesastern.

Du bemerkst, dass du dich nicht- egal was es ist- vor der Wahrheit verstecken kannst.

Eventuell wolltest du in jemanden, oder etwas, nur das Beste erkennen, doch jetzt zeigt sich dir, dass du die Fakten nicht mehr ignorieren kannst. Egal wie sehr du es auch versuchst, Prokrastination und die Ungleichgewichte der Macht in Interaktion, Zustände der Angst, Verlorenheit, Unsicherheit, des Versagens, Missbrauch jeder Art, alles neigt sich dem Ende zu.

Achte besonders auf deine Impulse, die Emotionen sind heiß und schwer und hochexplosive Wut entriegelt und selbst die sanftmütigsten Wesen fühlen sich eventuell aufgerufen diesen Kampf der vergangenen Kriege zu führen.

Die alte Matrix wird keinen Versuch offen lassen dich an ihren dunklen Miasmenmagnet zu binden.

Viele, viele Erdlinge werden Flüsse des Schmerzes weinen um zu vergießen was nicht mehr dient. Eine besonders wichtige Aktivierung, die alle zellulären Erinnerungsspeicher der Traumata der Kriegsenergien aus vergangenen Leben, mit sich selbst oder anderen, in das gegenwärtige Leben übertragen wurden, aus- aufzulösen.

Dabei kann es sein, dass du im Bezug auf persönlichen Unternehmungen vorprescht und dabei auf eine Art Widerstand/unsichtbare Mauer stößt.

Ein Zeichen dich so schnell wie möglich zu verlangsamen, zu entschleunigen. Schenk dir einen Moment Zeit, um deine Reaktion zu beobachten, anstatt zu reagieren und du wirst sofort in dieser Verlangsamung erkennen wie sich dieser nebulöse Schleierzustand auflöst.

Die Aufrüstung im Navigationssystem ist darauf ausgerichtet in diesem Tiefflug gut durchdachte informative Antworten für das Gegenüber, in die Welt zu entsenden.

Es ist eine Sensation aber alle alten Systeme sind, das alte Leben ist, nicht mehr da – bereits ein Gestern und eventuell fühlst du diesen Tod- eine Illusion – dein das New In ist schon geschehen.

Nicht nur die Wand wird sichtbar, sondern auch deine Klarheit und der Schlüssel in deinen Raum der neuen Möglichkeiten zurück geschenkt.

All das fühlt sich sehr herausfordernd an, also erlaube dir zusätzlichen Raum und Zeit um neu zu kalibrieren.

Erschöpfung ist die wichtigste Energie, die wahrscheinlich überraschend kommt.

Was auf dich, auf alle zukommt, ist die Reise der Seele.

Schon seit dem Sonnwendtor präsentiert sich die Phi Kristalline Energie in einer aktivierenden Lichtcode Version die trotz aller Unbequemlichkeit eine spielerisch weiche Sprache mit deinem Seelenselbst spricht und wir seit Juni 2019/3 entriegeln.

Peu a peu weben diese Klangoktaven die der Aktivierung der gemeinsamen Seelenmissions-Schablone, die in den Jahren 6/7- 2022/23 im Physischen Gestalt annehmen wird, ein.

Das Gemeinsame bezieht sich hier auf göttliche Gleiche in Vereinigung von Schwesternschaft und Bruderschaft, jenen die zusammenkommen, um sich in der Seelenmission von Gruppen und göttlichen Vereinigungen zu verankern.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir die Entfaltung des Aufrufs der Priesterinnen und Priester, Königinnen und Könige, die in ihre Kraft der göttlichen Berufung, ihrer Seelenmission auf einer individuellen Ebene als Mystiker, als Lehrer, als Heiler zu treten, erlebt.

Jetzt haben wir Gemeinsam als Ganzes im geschlossenen Biosphärensystem der Erde ein neues Plateau beschritten.

Wir sind als Kollektiv bereit, mehr der göttlichen Frequenzen auf eine greifbarere Weise in unserer physischen Realität zu verankern, und die Bodenarbeit beginnt jetzt.

Das Galaktisches Neujahr am 26/7 (bis 24/7 /2022-6) ist der Kickstart für das Jahr des
“ Gelben elektrischen Samens“

Hier werden wir angeleitet unser erstes Saatgut in Richtung eines kollektiven Durchbruchs zu säen.
Aufgerufen, unsere göttlichen Gaben und Seelenarbeit in eine Richtung zu bringen, die den Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft vollenden kann.

Einige, wie erwähnt haben ihren Bogen bereits gespannt und individuelle Seelenmission bereits vollständig verankert, andere fangen gerade damit an und erfahren ihre dunkle Nacht der Seele.

Das kommende Jahr ist von entscheidender Bedeutung, da wir genau zu den Orten geführt werden, die wir brauchen, um die Fähigkeiten zu beherrschen, die wir brauchen, um die Grundarbeit zu leisten, die wir leisten müssen, um das solide Fundament zu schaffen, auf dem die neue Erde, wie wir sie nennen, in physische Form und ins Dasein kommt.

Der Weg, der vor uns liegt, wurde bereits festgelegt und alle werden dorthin geführt.

Es mag Herausforderungen auf dem Weg geben, doch Herausforderungen sind dafür gemacht, die Heilung zu beleuchten, die stattfinden muss, um uns auf den richtigen Weg zu bringen, der uns dorthin führt, wo wir für den großen galaktischen Triumph der Rückgewinnung unseres Planeten sein müssen.

Die Phi Kristallinen Frequenzen und ihre spezifische Führung leiten uns an in unserem gehörten Raum zentriert zu sein.

Der beste Weg, den Fortschritt zu messen ist in den Effektenden du in deiner alltäglichen Realität sehen darfst.

Wenn du das empfinden hast festzustecken, zu stagnieren, sich in einer Schleife zu befinden, ist das Beweis genug, um deine Praxis zu überprüfen und den Kurs nach Bedarf zu korrigieren.

Ein großer Teil des spirituell wachen Kollektivs ist in der Mystik komplexer Konstruktionen komplizierter Doktrinen oder haarsträubend Wunschwahrnehmung gefangen, die das Ergebnis des Engagements des Ego-Verstandes sind.

Sobald die Seele indoktriniert ist , muss sich die Seele aus dem geistigen Strafvollzug befreien indem sie den Herzensruf zur Befreiung akzeptiert.

Während viele unterbewusst die Ebene der Multidimensionalen Existenzen über den Weg des Herzens einschreiten, suchen viele unterbewusst eine Verbindung über Materialismus und externe Validierung von anderen um sich selbst zu bestätigen. Den Herzweg kann man aber nicht über eine dieser beiden Wegvarianten finden, sie führen beide in Co-Abhängigkeit und Verzerrungen die in der Folge sowohl Behälter/Verkörperung und Geist/Mentalkraft korrumpieren und wieder in eine Verschleierung führen.

Die Phi Energie ist präsent, um zu helfen, die Einfachheit der tiefsten Wahrheit unseres Herzens zu suchen und zu verstehen.

Wenn du das Gefühl hast ein sehr gutes konzeptuelles Verständnis von Spiritualität haben, aber das alltägliche Leben scheint ganz anders, mit Schmerz, mit Mangel behaftet zu sein, dann ist dein Weckruf um die Weisheit deines Herzens anzurufen und deine spirituellen Praktiken zu vereinfachen. Daran zu arbeiten die Sprache deiner kosmischen Weisheit in das alltägliche Leben zu übersetzen und zu integrieren.

Versuche es wie einen Tanz zu behandeln. Bei einem Tanz müssen zwei Erdlinge miteinander, jeweils mit der Energie des anderen arbeiten. Auch wenn es anfangs völlig „daneben“ wirkt ist es der Wille zur Bewegung die den Fluss in Gang bringt.

In dieser Metapher sind du und deine aktuellen Herausforderungen Partner. Genau wie Gegensätze in der Schwingung willst du diesen Tanz anfangs auf deine Weise machen, aber das erzeugt nur ein Ungleichgewicht.

Das Entdecken des Flusses kommt mit Geben und Nehmen.

Du kannst die Waage ausbalancieren, indem du experimentierst und unterschiedliche Maße dessen findest was jeder braucht.

Du würdest ja auch nicht mit einem Fuß auf der Waage stehen und das ganze Gewicht auf eine Seite legen, oder?

Herausforderungen sind im Moment nur Herausforderungen, weil du den Tanz noch nicht richtig choreographiert hast.

Lerne weiter, sei offen für das was du brauchst und was du nicht mehr benötigst um die Balance in der Choreographie richtig auszuführen.

Gib etwas von deiner Energie an den Geist und beobachte wie viel besser der Tanz mit dem Leben wird – DU BIST DAS ENERGIEBÜNDEL DAS DICH FREI MACHT UM DEIN WAHRES SOUVERÄNES SELBST ZU SEIN

Human Design Körperkorrespondenz –
Schädelschmerzen, Gelenksschmerzen – besonders Fußgelenke, Knie – Hüft- und Sakral – Kiefergelenke (Ausrichtung Genom) Brustraum, untere Rippenbögen, Sternum, rechtes Schlüsselbein, unterer Lungenflügel, Hals – Schmerzen wechselseitig rechts/ links Tonsillen, Außenseite Zunge (antike Angst/Verfolgungsangst, Nicht Zugehörigkeit zum Stamm der Vorfahrensgemeinschaft und Angst des Souverän im Rampenlicht die Wahrheit zu sagen), Prominent, Atlas, Faszien, Muskeltonus, Haut (Vibrations- Oszillation – elektromagnetische Leitbahnen der piezoelektrische Ladung -Viskosität, Plastizität, Elastizität), gesamter Bauchraum, Magendarm Trakt (Miasmenspeicher), Gonaden(vergangene und zukünftige Ahnenbindungsstruktur) Haarstrukturveränderung und plötzlich auftretende zeitlich unübliche Blutungen,

Human Design Mentalkorrespondenz –
Schwierigkeiten beim Fokussieren, aufschäumende unkontrollierbare Wut, überschäumende Wortgefechte, Ego versus Geist Tauziehen,

Energieorgane 1 – 7 – 15 -22

Himmelskörperaktivierungen –
T Quadrat Mars/Uranus/Saturn 1-4/7 , Sonne/Sirius Hauptspanne Hyperluminaler Lichtfrequentierung 3-7/7 (Neuroüberreizung)Neumondin im Haus der Schwelle 10/7, Venus/Mars Konjunktion 13/7, Eintritt Löwesaison mit aktivierender Portalernergie 22/7, Wassermannvollmondin am 24/7 und rückwärts laufender Jupiters (20/6 -18/10) springt in Wasserrmann 28/7

Portaltage – 5- 12- 13- 20- 24/7

Schwendtage –19-22-28/7

Euch allen freie Sichtweite und großartige Tubes auf deinem Juliboard

Danke an alle Wertschätzungsübersender des Juni zur Blogerhaltung, wer auch im Juli Geben will findet oben im Menü die Möglichkeit

Großes passiert -Updates folgen

J.A.

COBRA: Meditation zur Begleitung von Donald Rumsfeld in die galaktische Zentralsonne

Donald Rumsfeld, Architekt des Irak-Krieges, wurde vom Planeten entfernt:

https://www.rt.com/usa/528041-defense-secretary-donald-rumsfeld-dead/

Die Lichtkräfte bitten alle, die sich so geführt fühlen, an der Meditation teilzunehmen, um ihn in die Galaktische Zentralsonne zu eskortieren.

Wir werden diese Meditation alle 4 Stunden, beginnend um 21 Uhr UTC am 30. Juni, für die nächsten fünf Tage durchführen. Anweisungen sind hier:

https://www.welovemassmeditation.com/2021/06/meditation-to-send-donald-rumsfeld-into-the-galactic-central-sun.html

Sieg des Lichts!

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/06/meditation-to-escort-donald-rumsfeld.html

MENSCHEN KÖNNEN SICH GEGENSEITIG ENERGIE ENTZIEHEN – GENAUSO WIE PFLANZEN


veröffentlicht von Alexander Light auf humans are free, übersetzt von Antares

Ein biologisches Forscherteam der Universität Bielefeld machte vor einiger Zeit eine bahnbrechende Entdeckung, die zeigt, dass Pflanzen eine alternative Energiequelle von anderen Pflanzen beziehen können.

Diese Erkenntnis könnte auch einen grossen Einfluss auf die Zukunft der Bioenergie haben, schliesslich liefert sie den Beweis dafür, dass die Menschen auf ähnliche Weise Energie von anderen Menschen beziehen.

Mitglieder des biologischen Forschungsteams von Professor Dr. Olaf Kruse hatten zum ersten Mal bestätigt, dass eine Pflanze, die Grünalge Chlamydomonas reinhardtii, nicht nur Photosynthese betreibt, sondern auch eine alternative Energiequelle hat: Sie kann diese von anderen Pflanzen anziehen.



Die Forschungsergebnisse wurden in der Online-Fachzeitschrift Nature Communications veröffentlicht, die von der renommierten Fachzeitschrift Nature herausgegeben wird.

Blumen brauchen Wasser und Licht, um zu wachsen, und Menschen sind da nicht anders. Unser Körper ist wie ein Schwamm, die Umgebung aufsaugend.

„Das ist genau der Grund, weswegen es bestimmte Menschen gibt, die sich in spezifischen Gruppenumgebungen unwohl fühlen, in denen es eine Mischung aus Energie und Emotionen gibt“, sagt die Psychologin und Energieheilerin Dr. Olivia Bader-Lee.
Pflanzen betreiben die Photosynthese aus Kohlendioxid, Wasser und Licht. In einer Serie von Experimenten kultivierten Professor Dr. Olaf Kruse und sein Team die mikroskopisch kleine Grünalgenart Chlamydomonas reinhardtii und beobachteten, dass diese einzelligen Pflanzen bei Energiemangel stattdessen Energie aus der benachbarten pflanzlichen Zellulose anziehen können.

Die Alge sondert Enzyme (so genannte Cellulose-Enzyme) ab, die die Zellulose „verdauen“ und in kleinere Zuckerbausteine zerlegen. Diese werden dann in die Zellen transportiert und in eine Energiequelle umgewandelt: Die Alge kann weiterhin wachsen.

„Dies ist das erste Mal, dass ein solches Verhalten bei einem pflanzlichen Organismus bestätigt wurde“, sagt Professor Kruse. Dass Algen Zellulose verdauen können, widerspricht jedem bisherigen Lehrbuch.

Was wir hier sehen, ist in einem gewissen Sinne, dass Pflanzen in der Tat Pflanzen essen. Nunmehr untersuchten die Wissenschaftler, ob dieser Mechanismus auch bei anderen Algenarten zu finden ist. Vorläufige Ergebnisse deuten darauf hin, dass dies der Fall ist.

„Wenn die Energiestudien in den späteren Jahren weiter fortgeschritten sind, werden wir das irgendwann auch auf den Menschen übertragen können“, so Bader-Lee.

„Der menschliche Organismus ist sehr ähnlich dem einer Pflanze, er zieht die benötigte Energie an, um emotionale Zustände zu nähren, und dies kann im Wesentlichen Zellen energetisieren oder einen Anstieg von Cortisol verursachen und Zellen katabolisieren, abhängig vom emotionalen Trigger.“

Bader-Lee meint, das Feld der Bio-Energie entwickelt sich immer weiter und dass Studien über die Pflanzen- und Tierwelt bald übersetzen und demonstrieren werden, was Energie-Metaphysiker schon die ganze Zeit wussten – dass Menschen einander einfach durch Energieübertragung heilen können, genau wie Pflanzen es tun.

„Der Mensch kann Energien integrieren und heilen … durch andere Menschen, Tiere und jeden Teil der Natur. Deshalb ist der Aufenthalt in der Natur für so viele Menschen oftmals erhebend und energetisierend“, schloss sie.

Hier sind fünf Energiewerkzeuge, die du verwenden kannst, um deinen Raum zu klären und Energieabflüsse zu verhindern, während du die Energien von anderen Menschen freigibst:

Bleibe zentriert und geerdet. Wenn du in deinem spirituellen Selbst zentriert bist (anstatt in deinem Analysator oder dem Ego), wirst du sofort spüren, wenn etwas in deinen Raum eingedrungen ist. Wenn du völlig geerdet bist, kannst du die Energie und die Emotionen anderer Menschen leicht über deine Erdungsschnur mit deiner Absicht freisetzen.

Verbleibe in einem Zustand des Nicht-Widerstands. Alle Dinge, denen wir widerstehen, bleiben haften. Wenn du dich in der Nähe einer bestimmten Person oder in einer Gruppe unwohl fühlst, gehe nicht in den Zustand des Widerstands, um dich zu schützen, denn das wird die fremden Energien in deinem Raum nur festhalten.

Gehe in einen Zustand des Nicht-Widerstandes über, indem du dir vorstellst, dein Körper ist klar und durchsichtig wie klares Glas oder Wasser. In dieser Weise wird, falls jemand etwas Abwertendes nach dir wirft, dies direkt durch dich hindurchgehen.

Verfüge über deinen persönlichen Aura-Raum. Wir alle haben eine energetische Aura, die unseren Körper umgibt. Wenn wir diesen persönlichen Raum nicht ausfüllen, nicht besitzen, sind wir anfällig für das Eindringen fremder Energie. Werde dir deiner Aura-Grenzen gewahr (etwa eine Armlänge von deinem Körper entfernt, rundherum, oben und unten), um deinen persönlichen Raum dir zu eigen zu machen.

Gönne dir eine energetische Reinigung. Die Farbe Gold hat eine hohe Schwingung, die für die Reinigung von Fremdenergie nützlich ist. Stelle dir eine goldene Duschbrause an der Spitze deiner Aura vor (ein paar Meter über deinem Kopf) und schalte sie ein. Lass die klare goldene Energie durch deine Aura und deinen Körperraum fliessen und lasse es in die Erde abfliessen. Du wirst dich sofort gereinigt und erfrischt fühlen.

Rufe deine Energie zurück. Wenn wir unsere Energie in unserem eigenen Raum auch besitzen, gibt es weniger Raum für die Energie anderer, um hineinzutreten. Doch wenn wir uns auf andere Menschen und Projekte konzentrieren, verteilen wir manchmal zu sehr unsere Energie überallhin.

Erschaffe das Bild einer klaren, goldenen Sonne einige Meter über deinem Kopf und lass sie wie einen Magneten agieren, der all deine Energie zu sich zurückzieht (und sie in jener goldenen Energie reinigt).

Bringe die goldene Sonne dann durch die Spitze deiner Aura nach unten in deinen Körperraum und lass die Energie in deinen persönlichen Raum zurückfliessen.

Quelle: Michael Forrester, Prevent Disease;

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. JUNI 2021



30. Juni 2021

Ihr Lieben, der Verstand ist ähnlich wie ein Computer. Er weiß nur das, was zu wissen er programmiert wurde. Deshalb ist er nicht das idealste Werkzeug für die Manifestation, weil er in seinem Bereich der Möglichkeiten begrenzt ist.

Wenn ihr Unbehagen damit empfindet, wo ihr euch gerade befindet, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es daran liegt, dass das bisher Bekannte nicht mehr groß genug für euch ist. Euer Unbehagen bereitet euch darauf vor, euch zu bewegen und Veränderungen und Ausdehnungen anzunehmen, denn wenn ihr, als Menschen, euch die ganze Zeit behaglich und gemütlich fühlen würdet, würdet ihr keine Ausdehnung suchen.

Unbehagen ist kein Zeichen dafür, dass ihr feststeckt, es ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr einer Schicht entwachsen und bereit für mehr seid. Es gibt euch Zeit, euch vollständig vom Alten zu lösen und bereit zu sein, den nächsten Sprung nach vorne zu machen.

Ihr seid im Begriff, euch auf eine höhere Ebene zu begeben. Ihr möchtet beginnen, das große Unbekannte zu erforschen, neugierig sein und sehen, was noch möglich ist. Ihr sucht jenseits dessen, was das Gehirn ergründen kann. Das bedeutet, dass ihr euch hin zu demjenigen Werkzeug verlagert, das darauf spezialisiert ist, euch in die höchsten Potenziale zu bringen, die jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt.

Dieses Werkzeug ist euer Herz, denn es arbeitet wie auf einem Tandem mit eurer Seele zusammen, die Zugang zu all den Informationen, Plänen, Potenzialen und Möglichkeiten hat, die ihr euch durch die begrenzte Perspektive des Verstandes niemals vorstellen könntet. Und das Wunderbare an der herzzentrierten Navigation ist, dass sie sich so, so sehr gut anfühlt, weil sie voller Fluss, Wunder und magischer Entdeckungen ist.


29. Juni 2021

Während ihr euch weiter in das Neue hinein bewegt, empfindet ihr es möglicherweise als hilfreich, euch weniger damit zu beschäftigen, ob etwas positiv oder negativ ist, und euch mehr darauf zu konzentrieren, ob etwas ausdehnend oder einengend ist. Das ermöglicht euch, aus der Bewertung herauszugehen und euch in jeden beliebigen jeweils spezifischen Umstand hinein zu fühlen, und zu erkennen, ob er für euch ermächtigend ist oder nicht. Es verlagert euch aus eurem Verstand und/oder eurer Konditionierung in den Gefühlsraum des Herzens, der eure wahrsten Übereinstimmungen im Sinne der Entwicklung eurer Seele stets am besten identifizieren kann.

Weltraummedizin im Dienst der Menschen



Prof. Dr. *Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK – Moskau) Im Gespräch mit Friedensweg TV. Der Arzt, der seinen ganz eigenen Weg geht, seit er medizinisch-wissenschaftlicher Berater des russischen Marsprojektes ist, erzählt hier einmal, wie seine eigene Geschichte verlaufen ist, dass er selbst als ausgebildeter Facharzt sehr ernsthaft krank geworden war und zum ersten mal mit neuen, alternativen Heilmethoden der Medizin in Berührung gekommen war.

So erfuhr er von der Wichtigkeit des sogenannten “Redox-Potentials”, das ein grundlegender Parameter für unsere Gesundheit ist, denn kein Prozess in unserem Körper kann ohne eine REDuktion oder OXidation in unserem Stoffwechsel vonstatten gehen. Auch Blut und Gewebeflüssigkeit des menschlichen Körpers weisen ein bestimmtes Redoxpotential auf, das man auch messen kann. Eine Oxidation zieht Elektronen anderer Moleküle an sich, eine Reduktion gibt Elektronen an andere Moleküle ab.

Beides ist für den Stoffwechsel und das Leben unerlässlich. Es kommt dabei aber auf die Balance an. Im Normalfall regelt der Körper sie selber wieder ein (Homöostase). Er passt alles, was er aufnimmt und alles, was er durch Stress, Aufregung, Krankheit, aber auch Freude und Leid seinen individuellen Parametern an. Ist die Balance aber zu stark zuungunsten einer Seite verschoben, kann der Mensch sich nicht mehr selber in Balance bringen. Er wird krank, brennt aus, entwickelt chronische Krankheiten oder Tumoren.

Ein gutes Beispiel, das Prof. Edinger anspricht, ist die Stress und Überarbeitung, der Burnout, der heute sehr viele besonders leistungswillige und begabte Menschen trifft. Hier, so erläutert er, spielt die Adrenalinproduktion in der Nebenniere eine große Rolle. Die Dauerbelastung des ganzen Körpers durch Noradrenalin und Adrenalin lässt den Menschen ausbrennen, der Körper steuert mit Kortison dagegen, aber er kommt nicht mehr ins Gleichgewicht. Hier spielt auch das Gleichgewicht zwischen dem Sympathikus und dem Parasympathikus eine Rolle. Das sind zwei wesentliche Gegenspieler in unserem Nervensystem, auch viszerales oder autonomes Nervensystem genannt.

Sie wirken miteinander und als Gegenspieler, wobei, abhängig von der Situation der eine oder der andere sie Führung übernimmt. Dabei werden sowohl die Organe als auch die Verhaltensweisen einbezogen. Der Sympathikus steuert unsere Organe im Hinblick auf eine tatsächliche oder empfundene Situation der (An‐)spannung oder Anstrengung. Er setzt unseren Körper in Kampf- oder Fluchtbereitschaft und macht ihn leistungsfähiger, schmerzunempfindlicher und beschleunigt die Reaktionen. Dazu werden Atmung, Blutkreislauf, insbesondere die Durchblutung der Muskeln optimiert, um möglichst schnell und viel Kraft und Energie aufzubringen. Unnötige Körperfunktionen werden „abgestellt“, Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet.

Der Parasympatikus ist der Ruhe-, Verdauungs- und Erholungsnerv. Dieses Nervensystem für die Regenerierung, den Stoffwechsel und den Aufbau von Reserven verantwortlich. Er senkt die Frequenz des Herzschlages, erhöht Speichelproduktion, stimuliert Magen-und Darmtätigkeit und verengt die Bronchien. Solange das alles im Gleichgewicht ist, oder nach kurzer Zeit wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, erholt man sich wieder. Doch gerade der „Kampf-oder-Flucht“ Zustand fordert dem Körper alles ab. In der Geschichte der Menschheit von der Altsteinzeit bis heute ist es ein äußerst effektives Notprogramm, das man für kurze Zeit aufrechterhalten kann, aber nicht auf Dauer. Damals war es der Säbelzahntiger, dem man sich stellen oder entkommen musste, heute ist es der Erfolgsdruck im Beruf. Der Unterschied: Entweder man ist dem Säbelzahntiger entkommen, hat ihn erlegt oder war dann Säbelzahntigerfrühstück – in jedem Fall war die Situation relativ bald geklärt. In heutigen Dauerstress-Situationen kann das jahrelang gehen und macht das Opfer schwerkrank.

Bei solchen Dauerdysbalancen helfen kaum die klassischen Medikamente, die nur die Symptome chemisch unterdrücken, erklärt Prof. Edinger. Es gilt, den Menschen als Ganzes wieder in die Balance, die Homöostase zu bringen. Das ist auch der Ansatz der Weltraummedizin oder Regulationsmedizin. Nur mit dieser Verfahrensweise kann man Astronauten auf Dauer in einer lebensfeindlichen Umgebung, wie dem Weltraum gesund halten.
www.inakarb.de

Melbrake: 3/4. Juli 2021 Feuerwerk! CME Direkt auf dir Erde gerichtet

Frohen 4. Juli Amerika, aber die Erde wird ein anderes Ereignis feiern, da ein CME einen direkten Treffer auf der Erde machen wird.


Im Zusammenhang mit der Verdunkelung um 5:16UT am 29. Juni, wie gestern berichtet, zeigen Coronagraph-Daten von STEREO A einen CME in Richtung Westen ab 11:53UT. Die SoHO/LASCO-Koronagraphen-Daten sind nicht so deutlich und die Signatur ist schwächer. Der deutlichste Teil ist ab etwa 6:24UT in Richtung Osten sichtbar.

Die CME-Richtung und -Geschwindigkeit sind daher anhand der verfügbaren Coronagraph-Daten schwer zu bestimmen. In Kombination mit der Lage der Quellregion schätzen wir, dass die Ankunft eines assoziierten CMEs nicht ausgeschlossen ist und um den Mittag des 3. Juli auftreten könnte, aber das Vertrauen in diese Vorhersage ist gering.

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2021/06/30/july-3-4-2021-fireworks-cme-direct-earth-hit/

Presswehen - Der Seelenschmetterling



In mir ziehen sich die Stürme und chaotischen Energien der letzten Stunden noch nach. Ich hänge sozusagen „mitten im Feld“, wie frei in der Luft schwebend. Mein Verstand reagiert genervt, frustriert und völlig irritiert, wieder einmal. Ein leerer, gefüllter Raum, stehend und angebunden, gleichzeitig irgendwo im Nirgendwo frei schwebend. Ohne mich in diesem Tunnel an Seilen oder ähnlichem festhalten zu können. Gänzlich schräg, nicht zu greifen und für meinen Verstand einfach nur noch unübersichtlich. Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich mittendrin. Als die Seele, die ich bin versuche ich mich inmitten dieses Gewirbels mit all meinen Emotionen annehmend und liebend einigermaßen im Fluss zu halten, nicht an den Seitenwänden anzudocken.

Mir fällt dazu ein Gedicht aus meiner Schulzeit ein, das echt nicht besser zum momentanen, teilweise völlig gegensätzlichen Empfinden passen könnte:

Dunkel war’s der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr

Drinnen saßen stehend Leute
schweigend ins Gespräch vertieft
als ein totgeschossener Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief……

(das vollständige Gedicht findet ihr hier: https://www.volksliederarchiv.de/dunkel-wars-der-mond-schien-helle/ )

In starkem Kontrast dazu, kann ich das Neue, zwar immer noch versteckt hinter dieser Nebelwand, die ich vor ein paar Tagen beschrieb, trotzdem fast schon „greifen“.

Es ist da, überall um mich herum, überall in dieser Welt, egal wer sich wo gerade befindet. Es ist bereits DA.

Yesss…

Ich habe noch nie etwas so deutlich gefühlt. Den Zeitpunkt der Nebelauflösung kann ich nicht nennen, nur die Vermutung, warum er sich noch einmal so kraftvoll um unsere Schultern legt, eröffnet sich mir immer deutlicher. Das Licht, welches wir in den letzten Monaten immer wieder so kraftvoll zu sehen bekommen haben, jenen Wegweiser, der uns am Ball hält und jenseits des Nebels zu finden ist, ist wie mit einer Silberschnur mit mir/mit uns verbunden, warm, strahlend hell, vertrauensvoll und voller Liebe.

Aktuell schüttelt uns eine weitere Presswehe gerade mächtig durch, drückt und kneift überall, piekst, sticht und schmerzt. Lässt und dann aber in schnellem Wechsel wieder durchatmen. Es geht nun Schlag auf Schlag oder Wehe um Wehe immer schneller und intensiver durch den Geburtskanal. Ja als Mama ist mir bewusst, wie herausfordernd die letzten Minuten sein können. Wie müde, schmerzverzerrt und fast ohnmächtig du nur noch hoffst, es wäre bald vorbei. Weil du eigentlich schon gar nicht mehr kannst, mit letzter Verzweiflung und Kraft dich jeder neuen Wehe hingibst und doch immer mehr über deine eigenen Kräfte hinauswächst. Du weisst ganz genau, dass du weitermachen musst, weil dich nichts aus dieser Nummer herausnimmt, bevor das Kind nicht geboren ist. Es ist dabei in jeder Sekunde fühlbar, spürbar so nah und untrennbar mit dir verbunden. Du siehst es noch nicht, aber du kannst mit jeder Faser deines Seins spüren, wie sein Leben in dir pulsiert.

Es kann bei all dieser Beschleunigung und enormen Zunahme der Energien, verdeutlicht durch ein schier sprachlos machendes Chaos in der Welt und in unserem eigenen Inneren, nur noch eine kurze Wegstrecke bis zur Geburt dauern. Sehen wir die Heftigkeit des tobenden Sturmes also als wunderbares Zeichen, wie weit wir schon im Geburtsprozess vorangeschritten sind. Wir haben das Universum und unsere Sternengeschwister als erfahrene Geburtshelfer an unserer Seite. Vertrauen wir ihnen und dem Weg mit all der uns möglichen Hingabe und Liebe. Unsere Seelen wissen genau, wie jede Mutter instinktiv, was im richtigen Moment zu tun ist.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal
https://t.me/lightinfochannel

Heike Kühnemund: Energiegemisch vom Feinsten



Es drückt und schiebt, zwickt und schmerzt, es wirbelt und durchlichtet, löst auf und wandelt … es ist momentan einer der ganz heftigen Wandlungstage/-zeiten … so mein Gefühl. Denn es scheint so sehr in die Tiefen zu gehen und so sehr alle Zellen zu erneuern, alle Felder zu säubern, damit wir in unserem ureigenen Licht zu strahlen beginnen, ja damit wir frei werden. Ich bekam und fühlte:

  • Abtrennung von Zeitlinien
  • mir wurde etwas gezeigt, daraufhin war mir, als ob ich mein wahres „Seelenleben“ bisher verpasst habe, als ob ich etwas nicht hinbekommen habe, obwohl die Seele so führt und mir immer wieder Träume, Visionen, Bilder zeigte (dabei war einfach die Zeit und die Gegebenheiten noch nicht passend)
  • da war unendliche und tiefgehende Traurigkeit, viele heilende Tränen
  • Auflösung uralter Krusten geht weiter, teils auch schmerzhaft (siehe mein derzeitiger Schulterschmerz – wie viel habe ich getragen …)

Ich sehe und fühle aber auch, dass sich gerade all die Dinge überlappen, das, was zum Gehen und Heilen bereit ist und das, was neu schwingt. Das wahre Sein will leben, sich zeigen, da sein, strahlen, teilen, frei sein. Die Wahrheit will endlich da sein dürfen … in uns allen, für uns alle. Unsere Liebe will gelebt, geteilt, verströmt werden. Wir wollen sein … einfach so sein … ohne etwas zu müssen, ohne irgendwo hinein zu sollen, einfach nur in unserem Licht sein.

Ihr Lieben, wenn es euch gerade alles zu viel ist, wenn ihr nicht mehr wisst, was denn nun stimmt, wer ihr seid, wie weiter, wohin mit euch und all dem Fühlen … es ist in Ordnung, du bist in Ordnung!!! Alles darf genau so sein, denn wir alle bewegen uns durch so vielschichtige Felder der auflösenden und gleichzeitig aufbauenden Welten, dass eine Orientierung mitunter schwierig sein kann. Wenn du magst, nimm die Dinge mit Humor. Oder zieh dich in dich zurück. Gib dir Raum und sei da. Das genügt gerade. Mehr ist nicht zu tun, denn alles, was sein soll und will, kommt. Kommt auf leichte Weise, kommt dann, wenn du bereit bist.

Es braucht unser Vertrauen und viel Empathie, in diesen Tagen wirklich und wahrhaftig zu bleiben. Es braucht aber auch immer wieder Stille, Rückzug, die Möglichkeit zum Fühlen und das Verständnis, dass alles gerade sehr anders ist. Irgendwo las ich vor kurzem: Alles, was ab jetzt ist, ist immer neu! Lies diesen Satz noch einmal ganz langsam: Alles, was ab jetzt ist, ist immer neu! Mit diesem Wissen ist es leichter, auf all die Dinge zu reagieren und so manches nicht ganz so ernst zu nehmen. Denn es ist doch wirklich so, dass, was jetzt da ist (und die letzten Monate schon war), hatten wir so noch nie, keiner von uns. Unsere bekannten Abläufe (die der Tage, Wochen oder Zyklen) verändern sich rasant und enorm. Es ist ja kaum noch was da, auf das wir zurück greifen können. Eben weil alles neu wird und teils schon anders ist. Doch in uns wissen wir. In uns fühlen wir. In uns ist alles angelegt. Wir müssen nur hinhören, uns hingeben und empfangen, was uns alles „gesagt“/gezeigt wird.

Verliert nicht den Mut! Wir gehen da alle durch …  und ihr wisst, das Licht kommt immer wieder, egal wie dunkel es gerade scheint 

Spenden sind weiter sehr willkommen💗

➡️ AKTUELLE LICHTKÖRPER Symptome...💎 Was kannst Du tun?



➡️Was sind die aktuellen LICHTKÖRPER SYMPTOME? 
➡️Wie können wir gut damit umgehen? 
➡️Warum passiert dies überhaupt? 
➡️Was sind jetzt gerade die nächsten EVOLUTIONS-SCHRITTE der Menschheit?

🙏Die Liste der von meiner Ich-Bin Präsenz gechannelten Symptome, sind nur einige von unzähligen zur Zeit.

Deshalb empfehle ich auch folgende Lektüren von:

💎Tashira Tach-ren "Der Lichtkörper Prozess" 
💎Und von Reindjen Anselmi "Der Lichtkörper"

„Die machtvollen Kräfte in diesem Universum“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind in unserem besten Gefühlszustand & Wohlfühlrahmen, wenn wir darüber nachdenken, wie wir der Menschheit am besten helfen können, denn dort werden wir am meisten gebraucht. Das Universum hat uns zu jeder/jedem einzelnen von euch gebracht, die/der diese Übertragungen empfängt, weil das Universum erkannte, dass es auf eurer Seite ein Bedürfnis und den Wunsch gab, dieses Bedürfnis auf unserer Seite zu erfüllen. Ihr könnt den universellen Kräften vertrauen, besonders wenn es um euer spirituelles Wachstum und eure Entwicklung geht. Wenn ihr spirituell wachsen wollt, auch wenn ihr das nur für euch selbst wollt, ist es dennoch ein Wunsch, der jedem im Leben hilft. Deshalb orchestriert das Universum es, mit sehr geringem Aufwand und manchmal ohne Anstrengung eurerseits.

Wir sagen euch das, weil wir denjenigen von euch, die denken, dass ihr vielleicht nicht auf dem richtigen Weg seid, versichern wollen, dass ihr es seid. Wir wollen auch denjenigen unter euch, die bestimmte spirituelle Gaben erlangen möchten, versichern, dass ihr das tun werdet, und ihr werdet diese Gaben haben, weil ihr sie nutzen und einsetzen werdet, um der gesamten Menschheit zu helfen. Die Menschheit kann jede Hilfe gebrauchen, die sie bekommen kann, besonders zu dieser Zeit in eurer Geschichte. Ihr werdet also alle spirituell betreut, und selbst diejenigen, die kein Interesse an Spiritualität haben, werden ihre Erfahrungen machen, die ihnen helfen werden, zu erwachen. Ihr müsst euch also keine Sorgen um eure Lieben machen, die noch nicht erwacht sind, und ihr müsst euch auch keine Sorgen darüber machen, wann ihr eure spirituellen Durchbruchs-Erfahrungen haben werdet.

Es geschieht alles, weil es geschehen muss, weil es der Menschheit dient, dass diese Dinge geschehen. Und ebenso, wenn ihr ein Gebet für alle sprecht, wenn ihr für den Frieden auf der Erde meditiert oder wenn ihr diejenigen seht, die unterdrückt werden, und sich wünschen, dass sie frei sind, habt ihr und haben sie die Unterstützung des gesamten Universums und vieler Wesen und Kollektive, die in diesem Universum wirken.

Es gibt Macht in Zahlen, und die Zahl von euch, die wach sind, nimmt jeden Tag zu, und ihr seid dabei, einen riesigen Anstieg in der Zahl der erwachten Seelen auf der Erde zu sehen, und ihr werdet den Unterschied in den Menschen, denen ihr begegnet, spüren. Und was noch wichtiger ist, ihr werdet einen Unterschied in der Luft spüren. Ihr werdet bemerken, dass sich alle Energien verschieben und zum Besseren wenden, denn die Zeit ist jetzt. Ihr seid so weit gekommen, und ihr steht ganz kurz davor, euer Bewusstsein als Kollektiv zu verändern. Niemand und nichts kann das aufhalten, und diejenigen von euch, die bereits wach sind, haben gewählt, wach zu sein, weil ihr diese besondere Erfahrung wolltet, anderen zu helfen, zu erwachen und zu gedeihen, während sie ihre Reise in die fünfte Dimension fortsetzen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/344319713879274]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Judith Kusel: Das Paradigma der Neuen Erde ändert sich in Liebesbeziehungen



Ab 5. Juli 2020 hat die Alte Erde aufgehört zu existieren und die Neue Erde ist vollständig geboren. Mehr als das, durch die göttliche Dispensation wurde alles Karma von allen Seelen auf dem Planeten Erde entfernt. So sind tatsächlich alle Seelen befreit worden, durch die Kraft der göttlichen Liebe!

Allerdings hat jede Seele einen freien Willen und eine Wahl: Sie können wählen, auf der alten Erde zu bleiben (die sich unglaublich schnell auflöst), oder sogar das ganze alte Okorra (?) zu verlassen.

Nirgendwo ist diese Wiedergeburt tiefer zu spüren als in den Liebesbeziehungen, denn wir werden in der Tat zur höchsten inneren Wahrheit zurückgebracht: Dass wir eine andere Seele nicht lieben können, wenn wir uns selbst nicht in den tiefsten Hochmonden lieben können. Das bedeutet Vergebung im höchsten Sinne und das Aufheben aller Scham, Schuld und Schuldgefühle - in jeglicher Form und Weise!

Viele Menschen klammern sich noch an alte Programmierungen und Erwartungen, vor allem in Bezug auf Liebe und Liebesbeziehungen, und stecken deshalb in den alten Mustern fest, die sie für sich selbst geschaffen haben.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der Ode der Liebe auseinandergesetzt und deshalb ein ganzes Buch über die Ode der Liebe der Zwillingsflamme und meine Erfahrungen damit geschrieben ("Eine Ode an die Liebe und Geliebtwerden: Wahre Liebe und heilige Vereinigung", erhältlich bei Amazon und auf meiner Website).

In den letzten zwei Jahren und vor allem in den letzten Monaten wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass seit dem 5. Juli 2020 die Zwillingsflammen-Beziehungen einen Paradigmenwechsel durchlaufen haben, und das gilt auch für uns alle. In der Tat, wie ich während meines Interviews am Mittwoch erwähnte, wurde ich darüber informiert, dass das Zwillingsflammen-Problem gelöst ist und wir deshalb jetzt in einen viel höheren Zustand reiner Liebe eintreten müssen. Wieder einmal wurde mir gezeigt, dass die alten Programmierungen, die alten Erwartungen, die alten Arten von Liebesbeziehungen, Ehen, Partnerschaften nun zerbrochen sind und tatsächlich nicht mehr gültig sind - im Sinne von mehr.

Jetzt geht es um die WAHRE LIEBE IN UNS. Ein Heilige Vereinigung im INNEN!

Das ist ein tiefgreifender Paradigmenwechsel, der mich tatsächlich manchmal sprachlos gemacht hat! Wir werden auf eine Liebe vorbereitet, die viel größer und tiefer ist, als ich versuchen kann, sie in JEDE Art von Worten oder Ausdrücken zu fassen.

Es hat alles mit der Rückkehr der Weißen Flamme und in der Tat mit der Rückkehr zur REINHEIT zu tun.

Deshalb werde ich gebeten, all dies während meines Webinars am Samstag, den 10. Juli 2021 zum Thema "The Sacred Union Within" vorzustellen.

Was mir jetzt offenbart wird, ist eigentlich eine tiefe Heilung all der Wunden, die wir früher als Seelen auf dem Planeten Erde erlebt haben, wo wir so oft die Leere in uns füllen wollten, durch sexuelle Vereinigung, oder sogar Besitz einer anderen Seele, und oft wurden Seelen in diesem Prozess verkauft.

Dieses Webinar wird nicht nur tiefe Heilung bringen - es wird tatsächlich einen Paradigmenwechsel in Ihnen herbeiführen, da die Kraft der Liebe durch Sie und in Sie hineinströmt und Sie tatsächlich beginnen, mehr mit Ihrer wahren Seele und ihrer unendlichen Kraft zu lieben, im höchsten, tiefsten und wahrsten Sinne, verwirrt zu sein.

Denn alle Höheren Wege führen Sie immer zu sich selbst zurück, zu einem Göttlichen in Ihnen, und zwar zu einer allmächtigen Macht der Liebe.

Judith Kusel

Kanal/Autor: Judith Kusel

Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

DAS IST EINE MAMMUTLEISTUNG FÜR DIE PROTOTYPEN... DIE SEELE VOLLZIEHT MUNTER DIE UMWANDLUNG DER MATERIE... DER MENSCH DARF ES AUSHALTEN

 

Erdveränderungen bewirken gerade jetzt physische Veränderungen im menschlichen Körper. Die Erde mutiert und damit auch die Wesen auf ihr. Es findet eine Transmutation im menschlichen Körper auf zellulärer Ebene statt. Im Grunde wird der menschliche Körper mit einer ganz neuen Kombination von Elementen geformt, die seine molekulare Struktur verändern. Unser genetischer Code verändert sich.

Die Veränderungen, die gerade in unserem Körper stattfinden, sind Informationen, die in unserer DNA kodiert sind und nun aktiviert werden. Alle Informationen im Bauplan unserer Spezies befinden sich in unserer zellulären DNA unseres Körpers. Alles, was wir über alles wissen müssen, befindet sich in uns.

"In der gesamten Menschheitsgeschichte haben wir nach einem Ziel gestrebt: die spirituelle Wiedervereinigung der Menschheit mit der Quelle, der göttlichen Intelligenz, die in uns lebt."

~Teri Wade

[per Mail von der lieben Linda Zwiener]

Sirius-Botschaft: „Inkarnation – ein Prozess der Vermählung von Bewusstsein und Form“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft „Erde und Menschheit im gemeinsamen Feld“

Quelle: 33-Tage-Botschaften-20-05-bis-21-06.pdf

Die Sirianer:

„……..Am Anfang eures Sonnensystems war die Sonne. Aus dem Sternenstaub der Jahrmilliarden hatte sie sich gebildet. Ihre Materie entstammte den explosiven und implosiven Prozessen anderer Sonnenansammlungen. Urschöpfer sendete ihr einen Hauch eigener Essenz, um sie zu beleben. Und so verband sich die materielle Sonne mit dem Geist des Liebeslichts.

Ihr bezeichnet ihre große, Göttliche Wesenheit als Sonnen-Logos, und viele alte Kulturen eures Planeten beteten sie als Gottheit an. Gemeinsam mit dem Christus regiert der Sonnen-Logos über euer Sonnensystem. Mit dem Magnetismus seiner Liebe zog er Asteroiden und Materiebestandteile in seinen Bann. Gleichzeitig entlud er hier und da Teile seiner eigenen Essenz ins Universum, die dort erkalteten, und ihn als seine Planetenfamilie zu umkreisen begannen. Auch diese Planeten besaßen Anziehungskraft. Wie die Sonne fingen auch sie einige Materiebrocken ein, und gaben ihnen als Monde Platz in ihrer Umlaufbahn. Seht ihr das kosmische Spiel von grenzenloser Schönheit? Betrachtet die modernen Bilder eures Sonnensystems, und staunt über das Göttliche Wunder, das sich darin zeigt.

Ab einem gewissen Stadium der Reife lud euer Sonnen-Logos dann hoch entwickelte Wesenheiten ein, die sich in der Evolution eines Planeten und seiner Geschöpfe verwirklichen würden. Jeder eurer Planeten wurde in Obhut eines oder einer dieser großen MeisterInnen gestellt.

Zu Planet Erde kam Gaia, die Liebesgöttin, die ihr kennt und verehrt. Wir beschreiben an dieser Stelle ein Grundprinzip der Schöpfung, das ihr auf sehr vielen Ebenen wiederfindet:

Dem Schöpfungsimpuls der Urquelle folgend, entschließt sich eine geistige Wesenheit unterschiedlichen Reifegrades zur Belebung der Materie. Ihr nennt es Inkarnation – den Prozess der Vermählung von Bewusstsein und Form. So trat eure eigene Göttliche Seele einst in ihren Menschenkörper ein. So belebte der Sonnen-Logos den Feuerball eurer aktuellen Sternenheimat. Und genauso tauchte die Göttin Gaia in den Materieball, den ihr Erde nennt.

Ab dem Moment seiner Inkarnation sammelt jedes Geistige Wesen Erfahrungen für die universelle Bibliothek. Über große elektromagnetische Felder entsendet es sein gesammeltes Wissen in eine ständig wachsende Datensammlung. Euer Internet zeigt Analogien zu dem Prozess. Versteht ihr nun, warum alles miteinander in Verbindung steht?

Jede Schöpfung entsteht aus elektromagnetisch geladener Energie. Je dichter sie sich zusammen zieht, umso deutlicher könnt ihr sie materiell erfassen. Das allerdings liegt an eurer derzeitigen Wahrnehmung. Im Laufe eurer spirituellen Entfaltung überschreitet ihr diese Grenzen. Ihr werdet hellhörig, hellsichtig und hellfühlend. Eure Wahrnehmung folgt den geistigen Spuren eures Höheren SELBST, und die körperlichen Sinnesorgane nutzt ihr nur noch als eine eurer Möglichkeiten.

Irgendwann braucht ihr auch diese nicht mehr. Euer Körper ist locker und feinstofflich, und euer Herz lebt darin als einziges Wahrnehmungsorgan. Kommt euch dieser Gedanke merkwürdig vor, ihr Lieben? Dann erinnert euch an Momente der tiefen Meditation. An die kostbaren Augenblicke intuitiven Verstehens.

In euch wohnt die Quelle Göttlichen Lichts, die alles weiß und kennt, was ist. Wir setzen unseren Bericht an anderer Stelle fort, und überlassen euch der stillen Betrachtung des Gesagten. Diese Botschaft enthält viele Geheimnisse, die euer Herz kennt, und euer Bewusstsein gerade zu erfassen beginnt.“…..

Elisabeth Westhoff: Lichtschub



Lichtschub.

Wir bekommen Tonnen von Licht. Heilige, höchste Frequenzen durchfluten unser Körpersystem.
 
Datenpakete/Updates ... Licht, Transformation... Rauslösen, Anhebungen.
 
Herzrasen, Ängste, Kopfdruck, Druck und Schmerzen im Körper, verschwommenes Sehen...

Wieder einmal landen wir gefühlt, in den dunkelsten Ecken in uns.

Licht trifft auf Dichte.
 
Wir fühlen uralte Ängste, Wut, Verzweiflung, Depression.. und und..
 
Es ist wirklich uralt und kommt nun ans Licht. Somit löst es sich.
 
Vielleicht sagst du dir... schon wieder, wann hat das ein Ende..
 
Bedenke, du transformierst Jahrtausende, viele Erfahrungen, in vielen Leben.
 
Jetzt löst sich all das raus, was dir und deiner UrEssens im Wege steht.

Sage JA dazu.
 
Dieser Prozess braucht diese Wiederholungen. Wiederholungen, im Sinne von:
 
Ich lebe mich voll und ganz. Ich bin in Ordnung. Ich erinnere mich an mich...
 
Wiederholungen haben uns von uns über Jahre entfernt...

Wiederholungen bringen uns jetzt wieder zu uns zurück.
 
Ich bin in Ordnung.
 
Ich bin wertvoll.
 
Ich bin ein WUNDER.
 
Lege immer wieder die Hand auf dein Herz, atme dich zu dir.
 
Fühle.
 
Liebe.
 
Ganz viel Segen für dich, du liebevolle Seele.
 

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

WIE EIN BÄR IM WINTERSCHLAF - GESPRÄCH MIT JESUS CHRISTUS

Wie ein Bär in den Winterschlaf fällt, wenn die Zeit dafür gekommen ist, mache du Pausen, wenn sie notwendig oder überlebenswichtig sind.

WIE EIN BÄR IM WINTERSCHLAF

Empfangen, am 27. 12. 2020 für das Buch »VOLLENDUNG«


STOPPT ALLE AKTIVITÄTEN!

JJK: Ich habe heute 12 Stunden geschlafen und ich bin immer noch wie betäubt!? Welche Belastungen wirken derzeit auf die Menschen ein und wie können wir damit am besten umgehen?

JESUS CHRISTUS: Hohe Transformationsenergien und das Faktische wirken sich derzeit auf alle Menschen aus! Das erzeugt sehr oft Müdigkeit, Zustände von Erschöpfung und Niedergeschlagenheit. Treten diese Zustände auf, dann geht sofort einen oder mehrere Schritte zurück. Stoppt alle Aktivitäten, die nicht wirklich notwendig sind, und erholt euch so lange, bis ihr wieder in eurer Kraft seid.

JJK: Das neue Jahr 2021 hat noch gar nicht begonnen, doch heute nach dem Aufwachen hatte ich so ein dumpfes Gefühl, was wohl da alles an Zumutungen noch auf uns wartet. Was werden wir im kommenden Jahr zu ertragen und zu bewältigen haben? Wenn das Buch veröffentlicht wird, wird das halbe Jahr schon vorbei sein. Manchmal wird mir unheimlich bei diesem Gedanken …

JESUS CHRISTUS: Jede Situation kann und wird von euch gemeistert werden. Die Hilfe und Unterstützung der geistigen Reiche werden immer massiver und immer deutlicher könnt ihr diese auch wahrnehmen.

Es bedarf unserer gemeinsamen Kraftanstrengung, dieses Zeitalter des Unglücks, der Unterdrückung und der Lieblosigkeit zu beenden – und wir werden diese Situationen meistern, denn dafür wurdet ihr geboren und dafür sind wir in großer Anzahl unter euch.

Es gibt keinen Zweifel: Das lichtarme und lieblose Zeitalter wird beendet!

DIE BEDEUTUNG VON 2021

JJK: Welche Bedeutung spielt hier das Jahr 2021?

JESUS CHRISTUS: Eine entscheidende Bedeutung!

Zum ersten Mal wird klar ersichtlich, dass die Pläne der Herrscher der Materie auf dieser Erde scheitern. Was bisher Zug um Zug vorangetrieben wurde, kommt ins Stocken. Die finale Auseinandersetzung zwischen den Kriegern des Lichts, die mit dieser Erde auf eine feinstofflichere Ebene aufsteigen, und den Kriegern des Unlichts, die auf dieser Erde zurückbleiben und nur noch Tote verwalten werden, erreicht einen neuen Höhepunkt.

JJK: Wie können die Menschen mit diesen andauernden Spannungen, mit der Verrücktheit, mit den Zumutungen, die uns fast täglich präsentiert werden, umgehen? Manchmal weiß auch ich einfach nicht weiter.

JESUS CHRISTUS: Immer wenn du entmutigt bist, tritt einen Schritt zurück. Lass dein Tagwerk sein und begib dich in dein Herz! Sammle Kräfte – in der Natur, durch Schlaf, durch anregende Gespräche mit Gleichgesinnten, durch eine erbauliche Lektüre, in der Meditation oder im Gebet.

Wenn dich das Äußere zu sehr beansprucht und du deine Energien nicht mehr zusammenhalten kannst, dann emigriere in dein Inneres.

Drohst du aus der liebevollen Eigenschwingung zu kippen, stoppe jede Aktivität und lasse die Dinge einfach mal geschehen.

Wenn du angespannt bist, entspanne dich, indem du weder von dir selbst noch von deinen Nächsten irgendetwas erwartest.

Wie ein Bär in den Winterschlaf fällt, wenn die Zeit dafür gekommen ist, mache du Pausen, wenn sie notwendig oder überlebenswichtig sind.

JJK: Mir kommt oft vor, dass alles immer fordernder und die Zeit immer verrückter wird.

JESUS CHRISTUS: Fordernder und beglückender! Denn mit jedem Hindernis, das du bewältigst, generierst du neue Kraft. Was deine Seele wirklich nährt, sind die bewältigten Aufgaben auf deinem Lebensweg.

Dafür gilt es, dir die Zeit und Energie gut einzuteilen.

Bis du zur Quelle, aus der unentwegt das Wasser des Lebens fließt, geworden bist, musst du achtsam mit deiner Lebensenergie umgehen.

Du näherst dich dem Ewigen, indem du deinem Seelenweg Schritt für Schritt folgst. Alles Weitere ereignet sich von selbst – es wird gegeben.

„REVOLUTION VOR MORGEN FRÜH“

JJK: Manchmal denke ich auch, dass wir Menschen uns unserer eigenen Kraft und Macht viel zu wenig bewusst sind. Die Zustände auf dieser Erde sind ja nur möglich, weil wir das zulassen! Wenn wir aufstehen und STOPP sagen ist der Spuk an einem Tag vorbei. Henry Ford (1863 – 1947), der Automobilhersteller und Gründer der Ford Motor Company, hat das in Bezug auf das Finanzsystem sogar gesagt: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution vor morgen Früh.“ Werden wir das oder so etwas Ähnliches schaffen und erleben?

JESUS CHRISTUS: Dieser Prozess baut sich auf. Die innere Reifung des Einzelnen schreitet voran.

Unwiderruflich wachsen immer mehr Menschen in ihre Aufträge hinein und sie nehmen ihre Aufträge an. Das ist der springende Punkt. Je besser du dich selbst kennst, desto mehr bist du imstande, zu bewegen und deinen Beitrag für den lichtvollen Wandel zu leisten. Diese Energie der Freiheit baut sich durch die vielen Inkarnationen des Menschen seit Jahrhunderten auf. Viele Leben habt ihr damit verbracht, euch von Beschränkungen und Blockaden zu befreien. Jetzt kommen wir an einen Punkt, an dem immer mehr Menschen der Durchbruch in die innere Freiheit gelingt.

JJK: Warum aber sehe ich davon so wenig? Manchmal glaube ich, dass die Menschheit immer dümmer und abgestumpfter wird.

JESUS CHRISTUS: Dieser Eindruck entsteht, weil die Dummen immer am lautesten schreien. Die Weisen machen sich anders bemerkbar. Blicke bitte hinter die Kulissen und es wird sich dir ein gänzlich anderes Bild enthüllen.

Seid euch gewiss, was ihr gekommen seid zu tun, erfüllt sich, was ihr bereit seid zu geben, findet Anklang, und was ihr erschafft, das bleibt bestehen – weit über dieses Leben hinaus.

Wir sind eine große spirituelle Familie, wir befinden uns am Ende einer Zeit und am Anbeginn einer neuen Epoche – voller Licht und Freiheit, Einheit, Freude und Frieden.

Die Galaktische Föderation des Lichts wacht über die Geschehnisse und ich bin allezeit bei dir.

JESUS CHRISTUS

Lasst jede gefühlte Notwendigkeit los zu missionieren, andere zu Gott zu bekehren - Saul durch John Smallman, 26.06.2021

Übersetzung: Gerhard Hübgen

Die Menschheit bewegt sich immer schneller auf ihr großes Erwachen zu, da mehr und mehr Informationen über Korruption öffentlich aufgedeckt werden - in vielen und verschiedenen Arten von Organisationen, die die Menschen viele Jahre lang für ehrlich gehalten haben. Es ist schockierend für die überwiegende Mehrheit, die selbst ehrlich ist und ein Leben in Ehrlichkeit und Integrität führt, wenn ihnen sehr deutlich vor Augen geführt wird, dass die Organisationen, zu deren Vertrauen und Respekt sie erzogen wurden, sie jahrzehntelang belogen, betrogen und irregeführt haben. Das hat jetzt ein Ende, weil diejenigen, die jahrelang - oft ganz unfreiwillig - diejenigen unterstützt haben, die diese straffälligen Organisationen kontrollieren, nicht mehr in gutem Glauben schweigen können. Viele Informanten ["Whistleblower"] treten nun hervor, um die Ungeheuerlichkeit des Betrugs zu enthüllen, der den Bürgern der Welt von ihren machtbesessenen Herrschern und Führern angetan wurde.

Es sind die menschlichen Egos, die Macht über andere suchen, weil Egos von Angst angetrieben werden, oft von intensiver Angst! Angst wird oft zu Feindseligkeit - andere sind attraktiver, erfolgreicher, wohlhabender oder mächtiger als ich, und das ist nicht fair! - die zu Wut wird, und Wut sucht nach Entschädigung oder Wiedergutmachung für das, was das Ego glaubt, dass es ihm rechtmäßig gehört, und was ihm entweder nicht gegeben wurde – obwohl es ihm zusteht - oder ihm ungerechterweise genommen wurde.

Viele derjenigen in Autoritätspositionen gegenüber anderen, glauben fest daran, dass sie diese anderen kontrollieren müssen, weil diese sonst großen Schaden anrichten würden. Dieser Glaube zeigt einen Mangel an Vertrauen in andere, der natürlich ein Spiegelbild ihres eigenen Mangels an Selbstvertrauen ist, der nach außen projiziert wird, weil es zu schmerzhaft ist, ihn anzuerkennen und damit umzugehen. Infolgedessen fliehen sie ständig vor sich selbst, vor jedem ruhigen Moment, in dem diese Angst oder dieses Misstrauen auftauchen könnte, und gehen egogesteuerten Aktivitäten nach1 - mental oder körperlich -, die mit ihren Überzeugungen über die Kontrolle der Organisationen oder Abteilungen innerhalb dieser Organisationen übereinstimmen, von denen sie für ihr Einkommen abhängen und auf die sie praktisch ihre gesamte Aufmerksamkeit während ihres täglichen Lebens richten oder mit denen sie sogar resonieren. Sie sind sich der Tatsache völlig unbewusst, dass sie und auch alle anderen, ewige spirituelle Wesen sind, die eine Erfahrung in einer Form haben, die ihnen zu ihrem spirituellen Erwachen hilft, und glauben, dass dieses gegenwärtige Leben ihre einzige Gelegenheit ist, Spaß und Glück zu erleben oder etwas zu bewirken in der Welt, wofür sie in Erinnerung bleiben wollen und von denen, die sie sich zur Beherrschung und zur Anführung ausgewählt haben, geehrt und respektiert werden wollen.

Diese Anführer werden selbst von anderen kontrolliert und geleitet, die in der Hierarchie über ihnen stehen, andere, die scheinbar noch mehr Macht und weniger Skrupel haben als sie selbst, und das verstärkt ihre Angst. Diese anderen sind in der Öffentlichkeit nicht bekannt oder anerkannt, weil sie darauf achten, ein Leben zu führen, das weder protzig noch angeberisch ist, und sie sind in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen äußerst diskret, da sie wissen, dass die Macht, die sie ausüben, vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen werden muss, oder sie wird ihnen unweigerlich genommen und dann dazu benutzt, sie zu zerstören2.

Egos sind angstgesteuert. Wenn ihr dies erkennen könnt, wird es euch möglich sein, mit euren eigenen Egos auf praktische Weise umzugehen, z.B. indem ihr euch Zeit nehmt, um auf Situationen zu reagieren, anstatt zuzulassen oder zu wählen, dass eine fast sofortige egoistische Reaktion auftritt. Wenn euch das gelingt, werdet ihr das Gefühl haben, dass es das ist, was ihr wirklich seid, und erkennen, dass ihr nicht zugelassen habt, dass die Angst durch euer Ego oder eure Emotionen euch kontrolliert und möglicherweise unerwünschte Beziehungsprobleme entstehen lässt, die euch vom eigentlichen Thema ablenken. Ihr werdet dann ein Gefühl der Zufriedenheit und des Friedens empfinden, statt Ärger und Groll, selbst wenn das Problem, das entstanden ist, das Ergebnis von etwas ist, das ihr selbst gesagt oder getan habt, das nicht in Übereinstimmung mit der Liebe war.

Ihr seid alle Wesen der Liebe, weil es nur Liebe gibt. Erlaubt euch deshalb, euch eures inneren Wissens darüber bewusst zu werden, indem ihr zuerst die Wahrheit davon akzeptiert und dann wählt, Liebe in und für euch selbst auszudrücken und zu erfahren. Werdet euch bewusst, dass jegliches Gefühl von Schuld, Scham oder Unwürdigkeit für die Lektionen, die sie euch in eurem Leben beschert haben, anerkannt werden muss, dankt dafür und lasst sie dann liebevoll los. Während ihr dies tut, vergebt euch selbst für alle Sünden - das heißt Fehler, Irrtümer und alle Gedanken, Worte oder Handlungen, die nicht in Übereinstimmung mit der Liebe waren - von denen ihr glaubt, dass ihr sie begangen habt, denn in Wahrheit sind sie nie geschehen. Ihr SEID Liebe, immer eins mit der Quelle, Mutter/Vater/Gott, und deshalb gibt es KEINE MÖGLICHKEIT, dass ihr jemals etwas gedacht, gesagt oder getan habt, das nicht in perfekter Ausrichtung mit der Liebe war.

Ihr wurdet von der Quelle als ihr liebender Partner erschaffen, genau wie sie selbst, und deshalb seid ihr unfähig zu Gedanken, Worten oder Handlungen, die anders sind als die Quelle. Doch als Menschen in Form, die in einer illusorischen Realität leben, einem Traum oder Alptraum der Realität, in dem das Unwirkliche und Nichtexistente völlig real zu sein scheint, ist es sehr schwierig für euch, die Wahrheit zu akzeptieren, die die Realität ist - die Einheit, die Gott und ihr seid, die in perfekter Harmonie als eins lebt. Tief in eurem Inneren wisst ihr jedoch, dass dies wahr ist.

Eure Egos möchten euch jedoch glauben lassen, dass die Illusion der Form die Realität ist, denn wenn ihr euch bewusst werdet, dass sie es nicht ist, wisst ihr, dass sie vollständig in den einzigen Zustand integriert werden, der existiert - EINSSEIN. Eure Egos haben Angst davor, ihr Selbstgefühl zu verlieren – „selbst“ mit einem winzigen s - denn, scheinbar von der Quelle getrennt, kann man sehen, dass sie in der Tat winzig und völlig machtlos sind, abgesehen von irgendeinem Gefühl der Macht, das ihr ihnen gegeben habt, indem ihr ihnen erlaubt habt, euer menschliches Leben zu führen oder zu lenken.

Es ist daher unerlässlich, dass ihr mindestens täglich, vorzugsweise mehrmals am Tag, die Absicht setzt und zurücksetzt, nur liebevoll zu sein, was auch immer auftaucht. Wenn ihr euch erlaubt, das zu sein, was ihr in jedem Moment seid - Liebe - dann werden alle Zweifel, alle Verwirrungen, alle Unwirklichkeit wegfallen und sich auflösen und euch wieder die Wahrheit dessen zeigen, wer ihr seid, Eins mit der Quelle in unendlicher Freude und schöpferischer Harmonie, ein Zustand, von dem ihr niemals auch nur für einen Moment, einen Herzschlag oder das kürzeste Blinzeln des Auges getrennt worden sind. WARUM? Weil es nur das EINE gibt, und es gibt nichts außerhalb oder jenseits des unendlichen Einen. Deshalb ist eine Trennung von diesem Einen, von Allem Was Ist, UNMÖGLICH.

Das zu wissen, die Verwirklichung dieser göttlichen Wahrheit zu erleben, erfüllt euer ganzes Wesen, und ihr stellt fest, dass ihr in jedem Moment in Frieden seid, denn eure wahre Natur in jedem Moment zu kennen und zu sein, bedeutet, den Himmel auf Erden zu erleben. Wenn das eintritt, und das wird es, werden andere wie magnetisch von euch angezogen, weil die Liebe und Akzeptanz, die ihr seid, euer Energiefeld massiv ausdehnt, um mit vielen, vielen anderen zu interagieren. Auf diese Weise wird die Welt gerade jetzt verändert, da sich der Erwachensprozess der Menschheit beschleunigt. Sie kann nicht mit Gewalt durch grausame und wahnsinnige autoritäre Regime verändert werden, wie eure lange Geschichte so deutlich zeigt.

Lasst also jedes gefühlte Bedürfnis los zu missionieren, andere zu Gott zu bekehren - das ist nur das Bedürfnis eurer völlig unsicheren und ängstlichen Egos, andere in Übereinstimmung mit euch zu bringen - und seid stattdessen euer wunderschönes und heiliges Selbst, das ohne Angst lebt, und in dem vollständigen Zustand des Friedens, den eure totale Integration mit der Quelle in jedem Moment bietet.

Mit so viel Liebe, Saul.
________________________________________

1 AdÜ: ... wofür man besonders in der aktuellen Pandemie Beispiele finden kann.

2 AdÜ: Und sicher werden sie sehr erfreut sein über die vielen Hilfswilligen, die die Darstellung einer Macht im Hintergrund als Verschwörungstheorie abtun und dies verbreiten.

Zum Original: Let go of any felt need to proselytize, to convert others to God.

Die Lichtinfusionen über die Sonne gehen wieder verstärkt weiter



29.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern und heute gab es wieder kräftige Energieeinströmungen um die weltweiten Umstellungen ( GCR = Global Currency Reset = globaler Währungsreset = Goldstandarteinführung) energetisch zu unterstützen, wie auch vieles, was damit einhergeht.

Wer es rein optisch sehen will, kann es bei dem neuesten Sonnenvideo sich ansehen, was ich hier eingestellt habe, denn ich habe den Eindruck, dass mein kleines Sonnenvideo noch zensiert zu sein scheint.

Das Video ist ( fast) immer aufrufbar unter dem Link: https://www.solarham.net/ und dann weiter runterscrollen, bis das Video kommt, wo ihr dann das Video über 72 Stunden anklicken könnt, um zu sehen, was sich in den letzten Tagen ereignet hat. Siehe den hier eingestellten unteren Link.

LINK: https://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c2.gif



Aber auch die nächsten Bilder zeigen auf, warum wir gerade in den letzten Tagen wieder vermehrt liegen durften, großen Eiweißhunger hatten und ebenso heftige Regenfälle hier in Deutschland wie auch anderswo erlebten.

Das hängt zum größten Teil mit den Energieauswürfen der Sonne zusammen, wo die offiziellen Stellen in den Diagrammen nichts darüber berichten. Es gibt bei dem Sonnenvideo am 25.6. und am 27.6, am 28.6 und heute heftige Eruptionen mit koronalen Massenauswürfen und über Stunden gehende Plasmalicht-Aussendungen, welche in den Diagrammen noch bei Spaceweather extra erwähnt werden und die Einteilungen der dort genannten Flares ist massiv runter manipuliert.

Die Sonne gibt ihre erhaltenen die Infos von unserer Zentralsonne Helios mittels ihrer Energieaussendungen an ihre umgebenden Planeten und allem darauf lebenden Wesen, Tieren und Pflanzen weiter!

Und Helios bekommt die Infos von der Zentralsonne aller 22 Galaxien, wovon unsere Galaxie eine davon ist.

Dann wurde ich heute wieder auf der italienischen Seite zu den recht aussagekräftigen Bilder geführt, die ich gerne mit euch teilen möchte.



Doch unsere Körper sind unsere Seismographen, die erkennen, was gerade abläuft.

Hier das Bild vom heutigen Tag, wo mal mehr das an Aufzeichnung zugelassen wurde, was bei den vorherigen drei Tagen nicht der Fall war, also am 25.6, 26.6. und 27.6.21.



Auf diesem Bild ist auch nur zum Teil all das rot gefärbt, wie es dann beim darüber liegenden 6 Tage Diagrammen zu sehen ist. Alles was auf diesem Bild so weißlich dargestellt wurde, ist in Wahrheit bei voller Darstellung in Wirklichkeit rot.

Man kann alles manipulieren, um uns bewusst zu machen, dass die offiziellen Darstellungen mit Vorsicht zu betrachten sind und daher ist es am besten, man hört auf die innere Führung und auf seinen Körper. Ich mußte letzte Nacht wieder alle zwei Stunden aufstehen, auf Toilette gehen, um dann mindesten ca 150 ml trinken, wegen der starken Transformationsleistung, welche mein Körper dann erbringt und mein Lichtbauch ist dann groß und hart wie kurz vor der Geburt. Wenn dann die Energieeinströmungen nachlassen, wird er wieder weicher.

Viele der Lichtarbeiter in Deutschland denken, es tut sich nichts, doch dem muß ich widersprechen, denn seit Mai 2020 sollen allein in Deutschland über 2000 Razzien statt gefunden haben, wie Veiko Stölzer in seinem Kurzvortrag uns mitteilt.

Allein der Tatbestand, dass dieses Video mit 81 000 Aufrufen noch nicht gelöscht wurde, zeigt auf, das was bei der Zenzureinschränkungen passiert ist. Und was Veikko hier bringt, sollte jeder Lichthalter und Lichttransformator wissen, in Anbetracht dessen, dass dies hier nur die Spitze des Eisbergs gebracht wurde !!!



Das bedeutet auch, dass wir nicht mehr wissen sollen, als die Hauptouten, wie was abgelaufen ist (von unserer geistigen Führung her) und uns mehr auf das NEUE ausrichten, wie wir in Zukunft leben wollen, denn es braucht noch einige Monate und Jahre, bis alles so umgestellt ist, das es allen Menschen dient.

Doch wenn die Menschen aufwachen, sollen wir so kompetent sein, ihnen in kurzen Worten zu erklären, was hier seit 100 Jahren in Deutschland ablief. Ich bin Veikko Stölzer sehr dankbar für seine so tiefgehenden Recherchen, und seiner Fähigkeit es kurz und knapp auf den Punkt bringend vorzutragen !

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die mir bei meinem Text geholfen haben, ebenso bei allen anderen kosmischen wie irdischen Menschen und Wesenheiten, welche bei den eingestellten Videos und Texten mitgeholfen haben, um so der Bewusstseinserweiterung der Menschen zu dienen, die den Menschen hilft, besser mit ihrem Aufwachprozeß zurecht zu kommen.

💎⚡ Sei außergewöhnlich frei ❗ Neue Energie der Freiheit für deine 💎Seele 💎



💎⚡ Sei außergewöhnlich frei ❗ Neue Energie der Freiheit für deine 💎Seele 💎

Du bist ein leuchtender Stern und du verdienst es, jederzeit hell zu strahlen! Lass alles los, was dich daran hindert, die beste Version deiner selbst zu sein! In diesem Video wird dir die neue Dimension der Freiheit übertragen.

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Amanda Lorence & Kwana Mikaela - Anstieg der Energien


Amanda Lorence:

Die eingehenden Energie FREQUENZEN erhöhen sich seit den letzten 3 Tagen. Und JETZT (20.30 Uhr britische Zeit) intensivieren sich diese eintreffenden Energien in ihrer STÄRKE. Atmet bitte in Euer Herzzentrum, wenn es Euch zu viel wird 💜🌀💜

Kwana Mikaela:

Anstieg der Energien ~ 12 Stunden ⚡🌎 Stark! 'AbTrennung' der Zeitlinien/unheimliches Gefühl/Kopf/Freigaben

Quellen:
Amanda Lorence

DIE KOLLEKTIVE LAST, EIN MANN ZU SEIN Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe - Zweites von zwei Channelings, die sich an die männlichen Leser wenden


Ihr Lieben,

ich spreche aus einem Feld der Einheit, das euch alle umgibt. Während ich spreche, bin ich mit euch als Seele verbunden, als ein Wesen, das über einen Körper, über Raum und Zeit hinaus geht. In diesem Feld ist eure Seele anwesend. Es ist nicht etwas anderes oder jemand anderes. Dieses Feld durchdringt euch, hier und jetzt. Es wird bei vielen Namen genannt. Ihr könnt es Liebe oder Bewusstsein oder Gott nennen. Es gibt dafür keine Worte. Es manifestiert sich als ein Feld von Ruhe und Zeitlosigkeit und in ihm könnt ihr frei atmen und euch entspannen.

Dieses Bewusstseinsfeld ist sehr mit der Erde und allem verbunden, was hier geschieht. Auch ihr selbst seid dieses Feld. Die Erde ist in Bewegung. Das Bewusstsein der Menschheit ist in Bewegung, Not-gedrungen. Es ist viel Leid auf der Erde, sowohl bei Menschen als auch in der Natur. Es herrscht viel Schmerz, körperlich wie auch seelisch. Einer der größten Schmerzen, die ihr als Mensch auf der Erde erlebt, ist das Gefühl, abgeschnitten zu sein, nicht in Verbindung zu sein. Oft denkt ihr: "Ja, ich suche die Verbindung mit anderen, mit anderen Menschen, mit einem Partner, einem Freund, einem Gleichgesinnten", aber in vielen von euch herrscht ein Abgeschnitten-Sein von euch selbst, von eurer eigenen Seele. Das verursacht den größten Schmerz. Denn wenn ihr in Kontakt mit eurer Ursprünglichkeit, mit eurem Kern seid, dann werdet ihr von innen heraus gewärmt, dann seid ihr an das Feld der Einheit angeschlossen und fühlt euch verankert, dann fühlt ihr euch zuhause.

Ich bitte euch, noch einmal Kontakt mit eurem eigenen Kern aufzunehmen. Bringt eure Aufmerksamkeit wieder nach innen, werdet euch eures Körpers bewusst, der Muskelanspannung, die mitunter da ist, oder der Unruhe in eurem Kopf. Schon indem ihr dort für einen Moment mit eurem Bewusstsein dabei seid, könnt ihr spüren, dass diese Anspannung, diese Unruhe oder dieser Schmerz einfach nur ein Teil von euch ist. Es ist etwas Größeres anwesend, ihr seid mehr als all das. Werdet euch eures Körpers bewusst und folgt mit eurer Aufmerksamkeit einmal eurem Atem zum Bauch hin. Fühlt wieder den Boden unter euren Füßen, den Grund, der euch trägt.

Ihr seid nicht allein. Je tiefer ihr nach innen geht, desto näher kommt ihr dem Mysterium, das ihr seid. Ihr seid verbunden mit allem, mit dem Ganzen, und zugleich seid ihr einzigartig. Niemand ist wie ihr. Ihr habt euren eigenen Weg, euer eigenes Funkeln, euren eigenen Lichtfunken, das ist das Wunderbarste, was euch gegeben ist. Und euer innigster Auftrag ist tatsächlich, dieses Licht, eure einzigartigen Qualitäten und eure Ursprünglichkeit und Originalität zu entdecken. Das macht euch glücklich, ganz gleich, was ihr tut.

Wir sprechen hute über Männlichkeit und männliche Energie. Ihr könnt euch die schlichte Frage stellen: "Ist meine Männlichkeit, meine männliche Energie ein Kanal für meine Seele oder blockiert sie diese?" Eure einzigartige Energie, die ihr eure Seelenenergie nennen könnt, strömt aus euch heraus über eure Persönlichkeit, euer Mann-Sein, euer Geerdet-Sein, über euer physisches Dasein.

Lasst uns einmal erkunden, inwieweit die Tatsache, dass ihr ein Mann seid, euch steuert und bestimmt. Zuvor haben wir über den Jungen in euch gesprochen, der noch frei von allen Einflüssen von außen her ist, der tatsächlich eine direkte Verbindung zu eurem ursprünglichen Selbst oder eurer Seele hat.
Nun möchte ich euch bitten, auf das erste Rollenmodell, Vorbild oder Beispiel zu schauen, das ihr bezüglich der männlichen Energie erhalten habt, euer Vater also oder derjenige, der für euch die Vaterrolle erfüllt hat.

Seid für einen Moment dieser pure Junge in euch, der ganz unbefangen und frei nach außen blickt. Nun schaut mit seinen Augen euren Vater an. Fühlt vor allem seine Energie, spürt, wie er war. Fühlt dann, ob es in ihm einen Schmerz gab, der mit seiner Männlichkeit zu tun hatte. Ob er aufgrund seiner Männlichkeit etwas tun musste oder nicht tun durfte.

Spürt seinen Schmerz oder seinen inneren Kampf, aber bleibt dabei außen vor. Seht es euch an, betrachtet es als etwas, das sich außerhalb von euch ereignet. Es ist nicht eure Aufgabe, es aufzulösen. Das war es nie und das ist es auch jetzt nicht.

Welche Informationen hat er als Mann erhalten oder ausgestrahlt? Was hinderte ihn daran, er selbst zu sein, sich selbst auszudrücken? Schaut jetzt einmal, wie sich das für euch angefühlt hat. Welche Informationen habt ihr von diesem wichtigen Vorbild bekommen? Was hat es mit euch gemacht?

Schaut nun, energetisch, besonders nach eurem Herzbereich, dem Bereich eurer Brust. Bei dem ursprünglichen Jungen ist das Herz offen. In einem offenen Herzen sind die weiblichen und männlichen Energien gleichermaßen präsent. Der weibliche Aspekt des Herzens ist verbindend, am anderen interessiert, einfühlsam. Der männliche Aspekt ist offen und klar und ebenfalls verbindend, aber zugleich auch Grenzen setzend und sorgt für sich selbst und seine Grenzen, macht nicht mit, wo es sich nicht gut anfühlt, hat also kurzum Selbstbewusstsein. Die männliche Energie des Herzens trägt eine gewisse Führerschaft, Unterscheidungsvermögen und einen Fokus in sich. Durfte all das dasein und stattfinden, als ihr aufgewachsen seid? Schaut euch vor allem einmal eure männliche Energie an und spürt nach, was in euch geschah, je älter ihr wurdet.

Es liegt eine gewisse kollektive Last auf dem Mann-Sein. Wenn ihr euch die Geschichte anseht, wurden Männer dazu instruiert, ihre Gefühle zu verschließen. Der Mann war oft der Beschützer anderer. Als Familienoberhaupt musste er seine Familie beschützen oder führen und war in Bezug auf die Gemeinschaft derjenige, der kämpfen oder Dinge ausfechten musste, wenn die Gemeinschaft verteidigt werden musste. So war der Mann oft ein Arbeiter, ein harter Arbeiter oder ein Soldat, ein Krieger und musste in vielen Fällen seine Gefühle teilweise abschalten, um funktionieren und auch Gehorsam üben zu können. Denn während die ursprüngliche, männliche Energie des Herzens eine der Führerschaft ist - nicht in einem autoritären Sinn, sondern in dem Sinne, voller Selbstbewusstsein für sich selbst einzustehen -, war es in der Praxis so, dass Männer im gesellschaftlichen Kontext oft Gehorsam üben mussten. Als Soldat zum Beispiel soll man nicht für sich selbst denken, man muss folgen. In vielen Arbeitssituationen gilt dasselbe: Ihr müsst hören, euch anpassen und eure Lebenskraft einsetzen, um etwas Größeres zu unterstützen, einem Mechanismus sozusagen, der sich äußerlich um euch herum abspielt.

Dieser Zwang oder Druck von außen hat bei vielen Männern etwas gebrochen, weil sie damit die Verbindung zu ihrem ursprünglichen Feuer, ihrer Inspiration und damit zu ihrer ursprünglichen männlichen Energie verloren haben. Es entstand ein Scheinbild davon, was es bedeutet, ein guter Mann zu sein - ein harter Arbeiter, ein Krieger, jemand, der nicht die Kontrolle verliert, der seine Emotionen beherrscht. Dieses starre, unnachgiebige Bild hat viele Männer, vor allem sensible Männer, gefangen gehalten, sie zu einer Art Sklaven gemacht. Das erzeugt viel unterschwellige Wut im Innern. Diese Wut ist bei vielen Männern spürbar, aber der Schmerz, der sich dahinter verbirgt, nämlich die Trauer, sich selbst verleugnen zu müssen, zum Beispiel um Gehorsam zu üben, der Schmerz, dass ihr eure ursprüngliche Inspiration nicht mehr fühlen könnt oder nicht ausdrücken dürft: Das ist umso schwieriger zu fühlen, gerade weil es den Männern verboten wurde, zu fühlen. Daher sind der Ärger oder die Frustration oft leichter zu spüren als der Schmerz und die Trauer dahinter. Doch es ist gerade wichtig, das fühlbar zu machen, weil ihr eben dann den Kontakt zum eigenen Herzen wieder herstellen, wieder öffnen könnt.

Als Seele tragt ihr sowohl männliche als auch weibliche Energie in euch. Ihr seid ein Ganzes. Ihr braucht beide Energien, um zu leben, zu funktionieren und euch zu verbinden, aber auch um eigenständig zu sein.

Ich lade euch nun ein, Kontakt mit eurem eigenen weiblichen Aspekt aufzunehmen. Nicht mit einer Frau außerhalb von euch, sondern mit eurer eigenen weiblichen Energie. Denn sie bringt euch zurück zu euren Gefühlen und eurer eigenen ursprünglichen, männlichen Energie. Eure innere Frau, um es einmal so zu nennen, steht in direktem Kontakt mit eurer ursprünglichen männlichen Energie, sie gehören zusammen. Stellt euch vor, dass eure weibliche Energie in eurer Vorstellung die Gestalt einer Frau annimmt. Genau wie bei dem kleinen Jungen könnt ihr sie fragen, ob sie zum Vorschein kommen möchte. Auch sie hat sich verstecken müssen. Auch sie wurde in eurem Bewusstsein verdrängt. Stellt euch vor, dass ihr sie zu euch ruft oder sie willkommen heißt. Wenn ihr es als schwierig empfindet, sie zu sehen oder zu fühlen, könnt ihr euch einfach eine Frau vorstellen, die auf euch zukommt. Dann lasst sie euch in eurer Vorstellung ansehen. Spürt das Wiedererkennen. Es ist ein Teil von euch. Sie wohnt in eurem Herzen.

Seht euch einmal ihre Ausstrahlung an. Ist sie glücklich und fröhlich, oder ist sie einfach traurig, geschwächt oder wütend? Vielleicht empfindet ihr es als ungewohnt oder fühlt ihr euch unwohl beim Kontakt mit ihr. Oder vielleicht wurdet ihr von einem Frauenbild beeinflusst, das ihr selbst aufgrund von Vorbildern entwickelt habt wie eure Mutter, eine Partnerin, eine Schwester. Lasst das los. Lasst einfach entstehen, was spontan in euch, in eurer Vorstellung, aufkommt.

Dieser weibliche Teil von euch möchte euch etwas sagen. Sie möchte wieder zu euch gehören. Sie trägt Weisheit in sich: Eure Weisheit, die ihr habt unterdrücken müssen. Es ist eure Intuition.

Lasst sie euch nun durch ein Wort, eine Geste oder ein Gefühl sagen, was in diesem Moment in eurem Leben für euch wichtig ist.

Schließt Frieden mit ihr. Und wenn ihr aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten mit ihr habt, lasst sie sich in ein Mädchen verwandeln, in ein kleines Mädchen, damit ihr sie in ihrer Essenz, ihrem Kern sehen könnt. Es ist möglich, dass ihr durch all die Einflüsse um euch herum einen Konflikt mit der weiblichen Energie - in Form eurer Mutter oder einer anderen Frau - erlebt habt und dass dies in euch Spannungen im Umgang mit der weiblichen Energie im Allgemeinen verursacht hat. Darum kann es sein, dass ihr es als schwierig empfindet, euch mit eurer eigenen weiblichen Seite zu verbinden. Indem ihr diese weibliche Seite in euch als ein Mädchen seht, seht ihr die Unschuld und auch die Schönheit in eurer weiblichen Seite. Nehmt sie in der Gestalt dieses Mädchens an die Hand und schließt sie in euer Herz. Die ursprünglichen männlichen und weiblichen Energien stehen nicht im Konflikt miteinander. Sie sind dazu bestimmt, einander zu ergänzen und zu unterstützen. Gesteht dies auch euch selbst zu.

Lasst nun schließlich den Jungen von vorhin und das Mädchen von heute in eurem Herzen zusammenkommen. Stellt euch vor, dass sie sich beide in eurem Herzen befinden und dass es gut so ist.

Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de