2023-01-31

Portale - Werner Betz - A.A.S. ONE DAY MEETING 2022



Ein hochspannender Vortrag Anlässlich des diesjährigen ONE DAY MEETING der A.A.S. 

Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI, rund um Erich von Däniken. A.A.S. Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI: https://www.sagenhaftezeiten.com/ 

Hier könnt ihr den Tagungsband des ONE DAY MEETING 2022 bestellen: https://www.ancientmail.de/autoren/a-...

Unterstütze Hangar18b über Paypal - vielen Dank: https://www.youtube.com/redirect?redi...

-----------
Unterstütze die A.A.S.: Paypal-Konto: https://www.paypal.com/paypalme/EvDAAS

Euro-Konto: Münchner Bank eG Volksbank, Sattlerstrasse 1, DE-80331 München Bankleitzahl: 701 900 00 Zugunsten: A.A.S., Konto Nr.: 66800 IBAN: DE 21 7019 0000 0000 0668 00 BIC-Code: GENODEF1M01

CHF-Konto: Postkonto, CH-3040 Bern, zugunsten A.A.S. Konto Nr. : 30-307418-2 IBAN: CH83 0900 0000 3030 7418 2 BIC: POFICHBEXXX -----------

Erich von Däniken: https://daniken.com/

Viel Spass. Euer Hangar18b Team

Bild macht jetzt in UFO'S



In der ersten Folge von „Augenzeuge UFO – Zwischen Fakt und Fiktion“ geht es um einen militärischen Zwischenfall der besonderen Art. Augenzeugen berichten von eigenartigen Lichtern und sogar Explosionen, doch das britische Militär schweigt zu dem Vorfall.

► Experten sagen: „Das war KEIN militärische Zwischenfall“ – Was also verbirgt die britische Regierung? War es eine Militär-Aktion oder doch außerirdisches Leben?

Die Wissenschaftler der Nasa sind sich sicher, dass sie in den nächsten Jahrzehnten erste Anzeichen für außerirdisches Leben finden zu können. Einige von ihnen sind sich sicher, dass die Erde von ihnen schon besucht wurde.

Ungewöhnliche Behauptungen, erfordern ungewöhnliche Beweise. In „Geheimakte UFO“ werden die neusten, spektakulärsten UFO-Sichtungen aus der ganzen Welt unter die Lupe genommen. Experten, Whistleblower und Augenzeugen sprechen über die unerklärlichsten Phänomene, die je gefunden wurden.

🎥 Diese und viele weitere BILD Dokus bekommst du hier: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

🎥 Die nächste Folge von „Augenzeuge UFO“ bekommst du kostenlos hier: https://youtu.be/V2Lj6nCNg98

🎥 Schaue alle Lost Places Folgen hier mit BILD: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

🎥 Alle spannenden Gefängnis-Dokus von BILD bekommst du hier: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

Eva-Maria Eleni: Gott mit uns: Vertrauen in die Göttliche Kraft finden!



Ich freue mich sehr, wenn du von meiner Arbeit profitieren kannst!

Ich bin sehr dankbar, wenn du meine Arbeit unterstützen magst! Mein Dank von Herzen gilt dir, wenn du mich bereits unterstützt hast - Hab so vielen DANK!!!!! Empfänger: Eva-Maria Eleni Volksbank Tirol AG IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 BIC: VBOEATWWINN

Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

Eva-Maria Eleni in sozialen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni

Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni

MeWe: https://mewe.com/i/eva-mariaeleni

Video, Bilder und Musik © Eva-Maria Eleni

Soheila: ~Als Kinder der Blauen Strahlen seid ihr gekommen, um die mutierte, beschädigte DNS der Menschheit zu transformieren und die Bühne für die anderen besonderen Kinder zu bereiten, die kommen werden



Die 15 Merkmale der Blaustrahl-Wesen und ihre Mission auf der Erde 

Von John Werthington

Hast du jemals von Indigo- und Kristallkindern gehört? Und was ist mit den Blaustrahlkindern? Es wurde gesagt, dass neben den Indigo- und Kristallkindern die Blaustrahlwesen vor 100 Jahren geboren wurden und reinkarniert sind, um denen zu helfen, die noch Ziele in dieser Welt haben. Die Mission dieser Kinder ist es, den Menschen bewusster zu machen, was in der Welt geschieht. Viele Indigos, Kristall- und sogar Regenbogenkinder fangen normalerweise als Blaustrahlwesen an, aber wenn sie mehr an sich arbeiten, entwickeln sie sich weiter. Viele Blaustrahlwesen werden nicht sofort erkannt, wahrscheinlich wegen der Familien, in die sie hineingeboren wurden. Sie werden durch die hellblaue Farbe symbolisiert, weil sie von Negativität umgeben sind. Sobald sie durch die Negativität hindurchgehen, fangen sie an, sich zu anderen Wesen zu entwickeln, die in dieser Welt einen Unterschied machen werden. Blaue Wesen können sehr empfindlich sein, aber sie haben die Kraft, Hindernisse zu überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen, und ihre Mission auf die bestmögliche Weise zu erfüllen. Hier sind 15 Merkmale eines blauen Strahlenwesens:

1. Normalerweise sind sie ruhig und zurückhaltend. Es umgibt den Hauch von Geheimnis, der sie fast ätherisch erscheinen lässt. Bist du ein solches Wesen, dann treffen die weiteren Punkte auf dich zu:

2. Eines der wichtigsten Dinge für dich ist es, dich ausdrücken zu können. Du schaffst es, dich auf kreative Weise auszudrücken.

3. Du musst vielleicht viele Dinge heilen, indem du bei deiner Familie und anderen anfängst, bevor du dich selbst darüber aufklärst, was du tatsächlich tun kannst.

4. Manchmal hast du das Gefühl, dass du in deiner Familie fehl am Platz bist. Du fühlst dich als Teil einer anderen Dimension oder einer anderen Welt.

5. Du neigst dazu, der Friedensstifter deiner ganzen Familie zu werden. Das tust du auch bei deinen Freunden.

6. Du bist normalerweise empfindlich gegenüber verschiedenen Arten von Lebensmitteln, Geräuschen, Umgebungen, Elektrizität und anderen Dingen, die als Ablenkung betrachtet werden können.

7. Manchmal hast du das Gefühl, jung und alt zu sein. Du würdest gerne die Dinge wissen, die junge Menschen entdecken und gleichzeitig erleben, aber manchmal hast du auch das Gefühl, dass du im Gegensatz zu allen Menschen deines Alters Weisheit besitzt.

8. Du fühlst dich oft missverstanden.

9. Du kannst hochsensibel sein und mit anderen Wesen aus anderen Welten kommunizieren.

10. Du kannst dich an eine Vielzahl von Veränderungen anpassen und du neigst dazu, in Beziehungen zu bleiben, die dir vielleicht lange Zeit nichts bringen, weil du dich anpassen kannst.

11. Du hast gelernt, dass du deine übernatürlichen Fähigkeiten verstecken solltest, und du bist gut darin, Menschen zu analysieren und sie aus der Ferne zu beobachten.

12. Du interessierst dich sehr für Studien über entwickelte Rassen auf der Erde.

13. Du bist sehr ausdauernd und stellst sicher, dass du dein Ziel erreichst, egal wie lange es dauert.

14. Du hast ein astrologisches Zeichen des Wassers oder der Luft.

15. Du fühlst dich manchmal sehr erschöpft, weil du versuchst, alle neuen Informationen aufzunehmen.

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Leila Avelari: Jedes menschliche Wesen hat seinen eigenen Moment, IN DEM DIE MUTATION STATTFINDET


Zeitgleich hat jedes menschliche Wesen seinen eigenen Moment, IN DEM DIE MUTATION STATTFINDET. 

Es wird einen ersten biologischen Transfer von Wesenheiten in diese neue Oktave der Frequenz geben. 

Durch die Portale werden hohe Frequenzen gesendet, die auf unsere DNA treffen und unseren Körper widerstandsfähiger machen, um diese Stromspannung auszuhalten. Deshalb gibt es keine Auserwählten, wie uns die Religion immer glauben gemacht hat, sondern es ist eine Frage der Frequenz. 

Jeder Organismus, der die neuen hohen Frequenzen in seiner DNA aufnehmen kann, wird mutieren, denn dieser Prozess beschleunigt das Elektron und das kann in einem dickflüssigen und vergifteten Blut nicht geschehen. 

In Zukunft wird es einen zweiten Transfer geben, der Menschen hilft, die nicht von alleine mutieren konnten. 

Wenn wir uns diesen Prozess zu eigen machen, um ihn besser zu verstehen, könnten wir sagen, dass unsere DNA-Stränge nichts anderes sind als die optischen Lichtleiter zur Übertragung von Informationen zwischen uns und dem Universum. 

In 3D konnten wir mit unserem Magnetfeld, das mit 7,7 Hz vibriert, zwei Stränge unserer DNA oder zwei Anwendungen nutzen. In 5D, wenn wir höher vibrieren, erhöhen sich die Kapazitäten und wir werden den Rest der Stränge aktivieren, mit denen wir entworfen wurden, um die 12 Helixen zu nutzen, was uns erlaubt, mehr Anwendungen zu nutzen und somit unsere Fähigkeiten zu erweitern: Auf der Ebene des Bewusstseins werden wir den rationalen Verstand verlassen und in den Bewusstseinsmodus wechseln, der eine höhere Stufe des Verstandes darstellt. 

Mit unserem Verstand waren wir nur mit Situationen auf der Erde verbunden, mit dem Bewusstsein, der Aktivierung der 12 Stränge unserer DNA und der Nutzung der Zirbeldrüse als Antenne werden wir multidimensional, das heißt, wir werden nicht nur mit allem, was auf der Erde lebt, in Verbindung sein, sondern uns auch auf die 33 Dimensionen einstimmen, die darüber hinaus existieren. 

Das Licht wird immer stärker eingesetzt …

Quelle: Leila Avelari

[übersetzt vom lieben Otfried Weise .... Danke💖]

Ramona Lappin: NEUPROGRAMMIERUNG DES PLANETARISCHEN GEHIRNS UND DER KRISTALLKAVERNEN


Eine der aktuellen Aktivierungen, die in diesem zeitlosen Jetzt stattfinden und sich quantenmäßig vervollständigen, ist die Neuprogrammierung des planetarischen Gehirns und des kollektiven Bewusstseins durch die Reinigung und Aktivierung des Kristallkerns, der Netzwerke und der Kavernen auf der ganzen Erde mit Hilfe des enormen Plasma-Licht-Einflusses, den wir vor allem in den letzten paar Tagen wieder erlebt haben. Diese kristallinen Strukturen, Kavernen, Betten und Höhlen dienen als Datenspeicher und sind der Ort, an dem ein Großteil unserer "Programmierung" gespeichert ist. Da wir uns auf einer tiefen atomaren und subatomaren Ebene von Kohlenstoff zu Kristallin verändern, geschieht dies auch in unserer eigenen Biologie. Wie innen so außen!

Seit der atlantischen Katastrophe wurden diese kristallinen Strukturen und Netzwerke als Teil des Frequenznetzes, des Firmaments und der negativen außerirdischen Gedankenkontrollmaschinerie verwendet, die nun vollständig entfernt, aufgelöst und neutralisiert wurde! Diese Kristalle werden neu programmiert und verschlüsselt, was dem (unbewussten) kollektiven Verstand der Menschheit hilft, sich in das Bewusstsein der Gottesquelle zu bewegen. Das Ergebnis ist, dass das Unbewusste bewusst wird, was uns bei der Neuverschlüsselung/Umprogrammierung des EINEN VERSTANDES & BEWUSSTSEINS unterstützt, was nun die Vorläufer befähigt, das kosmische Gottquell-/Kristall-/Christus-Bewusstsein zu verkörpern, zusammen mit seinen Tugenden und Werten, die dann im Feld für das Kollektiv verfügbar werden.

Erinnert euch daran, dass der ganze Planet, die Gitternetze und der ganze Kosmos direkt in uns sind, so dass all dies wirklich in uns geschieht und dann nach außen projiziert wird. Dies ist auch eine Reflexion der Aktivierungen, die mit unserem Diamant-Regenbogen-Sonnenkörper geschehen, der jetzt innerhalb der Vorläufer und der ursprünglichen Zwillingsflammen vollständig aktiviert wird und der die 12/ 13 Strang-DNA-Silikatmatrix enthält. Dies ist die neue göttliche HUman 13 DNA Strang-Minimal-Blaupause, zu der viele von uns hierher gekommen sind, um sie im Namen der HUmanity und allen Lebens zu aktivieren, zusammen mit dem neuen Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörper und Merkaba Fahrzeug, das bei der bio-spirituellen Rehabilitation und Evolution ALLER Rassen und Stämme im gesamten Kosmos hilft, da dies ein kosmischer Reset und die Wiedergeburt des EINEN BEWUSSTSEINS ist!

Unsere DNA, DIAMANT SONNE & REGENBOGEN PLASMA LICHTKÖRPER WIRD VOLLSTÄNDIG IGNITIERT und erleuchtet, zusammen mit dem kristallinen Kern und den Netzwerken der Erde, da unser AUFSTIEG in diesem zeitlosen JETZT abgeschlossen wird! Dies wird aktiviert, wenn diese kristallinen Strukturen sich in uns und unseren vollständig erwachten und geöffneten Kristallherzen entzünden, indem wir unsere eigenen Vorlagen und Blaupausen heilen, zusammen mit all der anderen Gitter-, planetaren und kosmischen Energiearbeit, die wir tun. Diese Aktivierungen helfen uns auch, uns wieder an unsere wahre kosmische Geschichte zu erinnern, da diese als Daten in unseren eigenen Zellen und unserer kristallinen DNS gespeichert sind, die die Wissenschaft immer noch als Junk-DNS bezeichnet.

Diejenigen von uns, die bewusst mit der Korrektur von Zeitlinien arbeiten und dabei helfen, Realitäten als Teil der Aufgaben ihres Höheren Selbst zu verschieben, können sich auf die 'Großmutter-Schildkröten-Codes' beziehen. Diese Codes sind mit den lemurianischen Zeitlinien verbunden, die uns erlauben, Ereignisse in der "Geschichte" als Teil der Korrektur von "vergangenen" Ereignissen und Mustern zu verändern, indem wir auf alternative Realitäten zugreifen, während wir uns in einem veränderten Bewusstseinszustand befinden. Meiner Erfahrung nach ist dies etwas, das wir tief in unserem Seelenzellgedächtnis als eine Fähigkeit tragen und wir werden intuitiv geführt, diese Arbeit zu tun, es ist eine Berufung und nicht etwas, das wir als solches beschließen zu tun. Diejenigen von uns, die diese Codes in ihren Schablonen tragen, haben sich vielleicht bei der Arbeit an diesen Projekten wiedergefunden, die uns geholfen haben, die ursprünglichen Ursachen zu heilen, die bei bestimmten Ereignissen in der "Geschichte" "falsch" gelaufen sind, und dies geschieht auch, während wir heilen, uns verändern und tief in uns verändern, was "falsch" gelaufen ist, was letztendlich auf eine Veränderung des Bewusstseins hinausläuft.

 

Diese Codes werden auch in den Kristallhöhlen gehalten, die jetzt als Teil dieser Aktivierungen gereinigt und neu programmiert wurden, um das kollektive Bewusstsein und den Aufstiegsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen und alle Auswirkungen, die die negative außerirdische Maschinerie und das NET hatten, vollständig zu entfernen, und das war Teil der Bewusstseinskontrolltechnologie, die bisher das kollektive Bewusstsein davon abgehalten hat, höhere Ebenen des Bewusstseins und der Frequenzanreicherung zu erreichen. Aber NICHT MEHR, denn die Schwelle wurde überschritten, unser EINES WAHRES SELBST IST WIEDERGEBOREN und ALLE NEUEN WELTEN IGNITIEREN und werden aus unseren Zellen, unserer DNS und aus dem kristallinen Kern und den Kavernen der Erde wieder in Erinnerung gerufen!

ALLES WIRD AUF MEHRERE WEISE WIEDERGEBEN!

ALLES ist JETZT QUANTENVOLLSTÄNDIG, während ALLES ERWACHT!

Auch einige weitere Informationen dazu auf Ascension Glossary für diejenigen, die daran interessiert sind:

"...Planetarische Kristallkavernen wurden als interne Energiekristallgeneratoren und als Datenspeicher für das planetarische Gehirn verwendet.

Letztlich sind diese Cluster Überbleibsel von Kristallen, die im atlantischen Zeitzyklus missbraucht wurden (siehe Luziferische Rebellion). Sie wurden unterirdisch explodiert und verursachten einen großen Kataklysmus an der Oberfläche, und sie werden heute noch als Teil des Umkehr-Netzes verwendet, das außerhalb des Planeten programmiert wurde, um "NET"-Frequenzen und die Programmierung der Alien-Maschinen durch die Erdkruste zu leiten.

Selenit-Stäbe werden speziell verwendet und programmiert wie große Computerchips; sie enthalten eine enorme Menge an Informationen über den Planeten und Daten über den Inhalt des planetarischen Gehirns. Sie werden immer noch speziell dazu benutzt, programmierte Daten an das Planetengehirn und die kollektive Seelenmatrix der menschlichen Rasse zu ÜBERTRAGEN. Diese übertragenen Daten haben offensichtlich Auswirkungen auf die Menschen und alles Leben auf der Oberfläche. Wenn Sie also Bilder dieser gigantischen Kristalle betrachten, sehen Sie die "Speicherdaten" vorprogrammierter Informationen, die Impulse elektromagnetischer Informationen an das planetarische Feld senden. Dies funktioniert wie das Unbewusste des planetarischen Körpers..."


Dreamwalker

Da sich das Quantenfeld auf die Organisation von Raum und Zeit auswirkt, können diejenigen von uns, die sich auf dem Aufstiegspfad befinden, leichter in veränderte Bewusstseinszustände eintreten, die man als Traumwandler definieren könnte. In dieser Definition besteht die Funktion des Traumwandelns nicht darin, in die Träume anderer Menschen einzudringen oder sie zu stören. Eine Person, die durch die verschiedenen Zeitlinien und Stationen der Realität traumwandeln kann, wird als Traumwandler bezeichnet.

Traumwandeln bedeutet, mit dem eigenen Bewusstsein zu gehen oder es zu transportieren, um die Muster und Ereignisse zu beobachten und zu heilen, die sich in vielen alternativen Realitäten und Zeitlinien abspielen. Die Natur der Struktur dessen, was sie erschaffen hat, zu sehen und mit Gott zusammenzuarbeiten, um Realitätsboxen oder dunkle Portale, die als Bewusstseinsfallen benutzt werden, zu finden und zu entfernen. Dreamwalking ist ein veränderter Zustand erhöhten Bewusstseins, während wir uns im reinen Beobachterzustand befinden, er kann in einer anderen Zeitlinie, Realität oder außerhalb der Zeit existieren. Während wir uns in diesem veränderten Zustand befinden, können wir das, was uns unbewusst war, in unser bewusstes Bewusstsein bringen, so dass wir in unserem höheren Bewusstsein direkt an diesem Inhalt teilhaben können. Der Weg des Erwachens besteht darin, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen, um die Dunkelheit zu heilen oder die Täuschung aufzudecken, um die größere Wahrheit zu sehen. Dies ist der Zustand, in dem das ewige Licht die Schatten der Dunkelheit erhellt und dadurch ihre Natur alchemistisch transformiert, so dass sie die höhere Wahrheit widerspiegelt, wenn das Licht auf sie scheint.

Während des Traumwandelns ist es möglich, jede Art von Ereignis zu beobachten, das an einem Ort stattgefunden hat, der kollektive Bewusstseinsarchetypen, Symbole, Zahlencodes, geometrische Muster, holografische Einschübe und die von ihnen geschaffenen Erzählungen aufgezeichnet hat, um den Verstand zu beeinflussen und die operativen Bewusstseinsebenen der Menschen auf der Erde zu kontrollieren.

Traumwandler-Codes

Die indigenen Völker, die Ureinwohner Amerikas, die Aborigines, die Tibeter und die keltischen Völker sind die Erdenstämme, die die Codes der Traumwandler in der Zeit trugen und halfen, die Erde zu schützen, indem sie dieses genetische Muster am Leben hielten und seine Erinnerung für die menschliche Rasse während des dunklen Zeitalters verfügbar machten. Die frühesten Traumwandler nach dem Kataklysmus waren die Frauen dieser Erde, die sich aus den Großmutter-Schildkröten-Codes bildeten, die von Lemurias matriarchalischer Gesellschaft übertragen wurden, um dieses geheime Bewusstseinswissen von den Invasoren fernzuhalten. Lemuria erlitt einen großen Holocaust, um die Macht auszulöschen, die die Frauen auf der Erde entwickelt hatten, mit Traumwandler- und Essener-Templer-Fähigkeiten. Während das Mutterprinzip und die Tochtercodes aus den Tiefen der Kristallhöhlen auf die Erde kommen, kehrt diese kodifizierte Sprache zu einigen der Frauen oder Männer in ihrer gegenwärtigen Verkörperung zurück, die zu dieser Zeit inkarniert waren oder Nachkommen jener ursprünglichen Stämme in Lemuria sind. Diese Gruppe von Traumwandlern ist zurückgekehrt, um dabei zu helfen, das Gleichgewicht des göttlich-weiblichen Prinzips auf der Erde wiederherzustellen, und viele von ihnen sind in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner oder der Aborigines zu finden."

Ewige Liebe,

Ramona 💚

Quelle Links:

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Caverns.

https://ascensionglossary.com/index.php/Dreamwalker

Wie bei allem, nehmt bitte nur das mit, was euch gefällt und lasst den Rest stehen.

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31.JANUAR 2023


31. Januar 2023

Ihr Lieben, wenn ihr euch an einem Punkt in eurem Leben befindet, an dem ihr nicht wisst, was ihr als Nächstes tun sollt, haben wir hier eine Liste von Aktivitäten zusammengestellt, die immer unterstützt werden und die wir euch wärmstens empfehlen, an erste Stelle zu setzen, bis ihr die Klarheit findet, die ihr sucht.

Konzentriert euch auf eure Atmung.

Seid voll und ganz im Jetzt-Moment präsent.

Übt euch in Dankbarkeit.

Gebt euch hin und ergebt euch.

Verbindet euch entweder durch Meditation oder das Gebet.

Achtet auf Zeichen und Synchronizitäten.

Vertieft euren Glauben und euer Vertrauen.

Übt euch in Annahmebereitschaft.

Träumt.

Seht ihr? All dies sind Handlungen, die ihr unternehmen könnt, die eure spirituellen Praktiken nur erweitern werden und euch sowohl im gegenwärtigen Moment als auch in eurer nächsten Phase nur unterstützen werden. Es gibt immer etwas, das ihr tun könnt, um eure Reise zu verbessern und euer Bedürfnis zu befriedigen, euch produktiv zu fühlen. Vielleicht müsst ihr nur das, was ihr unter Aktivität und Produktivität versteht, auf eure ruhigeren Praktiken ausweiten.

30. Januar 2023

Es ist recht üblich, dass erwachende Menschen Schwierigkeiten mit dem Empfangen, dem Nehmen haben. Viele von euch haben Einsatzverträge und fühlen sich naturgemäß viel wohler beim Geben als beim Nehmen. Einigen von euch wurde beigebracht, dass Empfangen, Nehmen, einem anderen etwas wegnehme. Einige von euch sind dazu konditioniert, keine Hilfe zu erwarten, weil sie aus Verhältnissen kommen, in denen ihre Bedürfnisse nicht erfüllt wurden, und dies sich für sie normal anfühlt. Anderen von euch wurde vielleicht gesagt, dass Hilfe zu bekommen immer mit Bedingungen verbunden sei, oder dass die Leute dann nicht mehr in eurer Nähe sein wollten.

All diese Überzeugungen über das Empfangen sind unausgewogen, angstbasiert oder einschränkend und trennend, denn sie halten euch von der Strömung, dem Fluss ab, der sowohl das Geben als auch das Empfangen beinhaltet.

Beides zu tun, zu geben und zu empfangen, erschafft Gleichgewicht. Wenn ihr euch erlaubt, zu empfangen, könnt ihr besser euren Einsatz erbringen. Wenn ihr euch aus irgendeinem Grund weigert zu empfangen, sendet ihr eine "Nein"-Energie aus, während das Öffnen zum Empfangen eine "Ja"-Energie enthält, die euch wieder in die Einbeziehung und unterstützte Vorwärtsbewegung bringt. Letztlich verwehrt die Weigerung zu empfangen anderen die Freude am Geben und Dienen. Manchmal besteht euer höchster Einsatz darin, zu empfangen, damit ein anderer geben kann!

Wenn ihr wirklich eine Abneigung gegen das Empfangen habt, weil ihr Angst habt, einem anderen etwas zu schulden, dann fasst die Absicht, von der Quelle zu empfangen und vertraut der Weisheit des Universums und den Wegen, die es nimmt, um euch zu versorgen. Das wird euch dazu bringen, ein williger Teilnehmer der göttlichen Inszenierung und eines Systems zu sein, das darauf ausgelegt ist, alle Beteiligten zu unterstützen.

Was ist das Ereignis (Event)?



Das Ereignis wird ein Moment des Durchbruchs für den Planeten sein, sowohl auf der physischen als auch auf der nicht-physischen Ebene.

Das Ereignis wird das Ende aller Dunkelheit und den Beginn einer neuen Welt des Lichts, der Liebe und des Einsseins mit sich bringen.

Das Ereignis wird das MATRIX-System beenden, das die Menschheit in dieser Traumrealität versklavt gehalten hat.

Das Ereignis selbst wird ein Portal für ein enormes spirituelles Erwachen sein, so groß, dass es unsere Welt für immer verändern wird. Keine menschliche Autorität wird darüber entscheiden, wann dies geschehen wird.

Das letzte Wort, wann das ‚Ereignis‘ stattfinden wird, kommt direkt von der Quelle. Dies ist ein Ereignis von kosmischer Bedeutung. Der letzte Planet, der sich im Griff der dunklen Mächte befindet, wird bald befreit werden, und dies wird Wellen des Lichts durch die gesamte Galaxis senden.

Ereignis-Blitz

Kurz vor dem ‚Ereignis‘ wird die Quelle einen Lichtimpuls senden, der ‚Ereignisblitz‘ genannt wird und genau das ist – ein Blitz göttlicher Energie aus der Quelle, der durch die Zentralsonne geht und dann von der Galaktischen Konföderation {insbesondere den Plejadiern} und anderen Sternenwesen empfangen wird, die ihrerseits die Intelligenz an Lichtarbeiter und Lichtkrieger innerhalb der Licht-Widerstandsbewegung weitergeben werden.

All dies wird extrem schnell geschehen.
Es wird keine Ankündigung geben.
Es werden keine Medien involviert sein.
Es wird einfach geschehen.

Es kann jederzeit geschehen.

Wenn es geschieht, werden wir eine starke positive, ruhige Energie spüren.

BESEITIGUNG DER DUNKLEN KRÄFTE UND ENTHÜLLUNG

Alle verbleibenden dunklen parasitären Entitäten und dunklen Kräfte werden zur Galaktischen Zentralsonne gebracht, um dort einen Reinigungsprozess des Lichts durchzuführen. Die negativen Gruppen von Menschen, die mit der Finsternis zusammenarbeiten – Jesuiten, Zionisten, Rothschilds, Rockefellers und dunkle Geheimgesellschaften wie die Illuminaten – werden zum Zeitpunkt des Ereignisses“ alle von der Macht entfernt werden.

Die dunklen Mächte werden gefangen genommen und entmachtet werden.
Nach dem Ereignis werden die Mitglieder der Kabale, die nicht in Würde abtreten, in Gewahrsam genommen. Dann wird ein Gerichtsprozess beginnen, in den die gesamte Menschheit „verwickelt“ sein wird. Es wird eine Massenkatharsis und ein dramatischer Heilungsprozess für die Menschheit sein, zu sehen, wie diese ängstlichen, verblendeten Seelen endlich für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden.

DIE MATRIX KOLLABIERT

Wir wissen jetzt, dass das Ereignis so nahe ist, weil die Matrix bereits kollabiert ist und der Übergang in das Wassermannzeitalter im Jahr 2021 stattgefunden hat. Der falsche 3D-Matrix-Realitätstraum kann sich nicht länger selbst aufrechterhalten und Das Ereignis wird diesem Sklavereisystem ein Ende setzen.

Alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger können nun die Dinge beschleunigen, indem sie sich weiterhin täglich um Visualisierung und Meditation bemühen, um die Lichtkräfte auf den ätherischen, astralen und Plasma-Ebenen zu ’sehen‘ und zu unterstützen, die die dunklen Entitäten zur Galaktischen Zentralsonne führen, indem sie auch Meditationstechniken wie die Blume des Lebens und die Violette Flamme verwenden.

GÖTTLICHE UNTERSTÜTZUNG

Es gibt zahlreiche Erzengel, Aufgestiegene Meister, hochentwickelte Sternenrassen und Konföderationsbündnisse, die an diesen Veränderungen beteiligt sind und die Menschheit durch das Ereignis und die Befreiung des Planeten unterstützen.

Unter unseren Füßen haben wir die gesamte Lichtgruppe der Widerstandsbewegung, die aus etwa 20 Millionen humanoiden galaktischen Familienwesen besteht.

Diese Wesen sind wie ihre Partner/Freunde in der inneren Agarthan-Zivilisation 5. dimensionale und höhere Wesen.

Unser Planet und unser Sonnensystem sind von Millionen von Lichtschiffen umgeben, die der Galaktischen Konföderation angehören, und sie sorgen zusammen mit der Unterstützung der Engelwesen der Zentralen Zivilisation in der Nähe unserer Galaktischen Zentralsonne dafür, dass die mächtige Energie, die uns von der Quelle über die Galaktische Zentralsonne übermittelt wird, stabilisiert wird und für uns sicher ist.

Der Aufbau dieser Kompression von Licht/Liebesenergie auf der Oberfläche von Gaia, zusammen mit den Bemühungen von vielen Tausenden von Lichtarbeitern und Lichtkämpfern auf der Oberfläche, Tag für Tag, schafft eine Erneuerung und Reinigung unseres kristallinen Lichtgitters um diesen Planeten und hilft bei der Auflösung des Schleiers/Web/Matrix/Netzes, in dem wir alle seit Tausenden von Jahren gefangen sind.

Das Ereignis und der Aufstieg

Ab dem Tag des Ereignisses wird der gesamte Planet in der höheren 4. bis 5. Dimension verankert sein.

Kurz nach dem Ereignis wird es für jeden, der sich dafür entscheidet, aktiv an seiner spirituellen Entwicklung teilzunehmen und sich auf den Aufstiegsprozess vorzubereiten, eine Fülle von Möglichkeiten und Chancen geben, und zwar in einem Tempo, das perfekt zu ihm passt.

Die überwiegende Mehrheit der auf Gaia lebenden Menschen wird in den oberen Ebenen der 4. und 5. Dimension funktionieren/verankert sein. Der Aufstieg wird etwa 1 Jahr bis 3 Jahre nach dem Großen Ereignis stattfinden.

Welche Veränderungen wird das Ereignis bringen?

Keine Angst mehr
Keine Kriege mehr
Keine obdachlosen Menschen mehr
Kein Hunger und keine Armut mehr

EIN FAIRES UND AUSGEGLICHENES FINANZSYSTEM

PARLAMENT – KONGRESS – NEUE REGIERUNG


Die Freigabe von 500-1000 Billionen DOLLARS weltweit

KEINE STEUERN MEHR
ERLASS DER SCHULDEN
Umstrukturierung der Polizeikräfte
Neues fortschrittliches Gesundheitssystem
Neues fortschrittliches Bildungssystem
Neue fortschrittliche Technologie
Neue fortschrittliche Heilungstechnologie

Alle Krankheiten und Viren geheilt
Neue Erfindungen & Projekte jeder Art weltweit veröffentlicht
3 BIS 5 STUNDEN ARBEITSTAG

Die wahre Geschichte unseres Planeten
Enthüllung von außerirdischen Zivilisationen & Galaktischen Verbindungen
Gaia – unser geliebter Mutterplanet gereinigt

WANN WIRD DAS EREIGNIS STATTFINDEN?

Das Ereignis kann zu jeder Zeit oder in jedem Moment stattfinden, NIEMAND kann das Datum und die Zeit bestimmen, nur Gott und die Quelle. Wir als Lichtarbeiter, Lichtkrieger und Sternensaaten haben die Verpflichtung und Mission, dabei zu helfen, das Ereignis herbeizuführen.

Eine Möglichkeit, wie wir helfen können, diesen Prozess zu beschleunigen, sind planetarische Befreiungsmeditationen, die weltweit zur gleichen Zeit stattfinden.

Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der an den globalen Meditationen teilnimmt, tatsächlich dazu beitragen kann, das Ereignis näher an uns heranzubringen.

Links zu weiteren Informationen über das Ereignis und wie man sich auf das Ereignis vorbereitet findet Ihr hier:

http://prepareforchange.net/the-event/

http://www.veritasgalacticsweden.net/the-event?acr=1

https://thepromiserevealeduat.com/prepare-for-change/

http://2012portal.blogspot.com

Licht und Liebe sind siegreich

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/das-groe-ereignis.html

Kwana Mikaela: #Update 31. Januar

Dies ist ein großes JETZT für die Menschheit, aber die meisten der Menschen wissen es nicht. Ich grüße diejenigen, die es wissen, sehen oder daran teilnehmen. Ich bin so vertieft in das Platingold und die höheren Ebenen, dass ich mich nur scheinbar in diesem Realitätsfeld bewege oder präsent bin. Im Moment bin ich auf dem Rückweg von einer kleinen Stadt; die Summe meines Weges beträgt nur 6,8 Meilen oder 11 km. Die Autos, die Menschen, die Stadt, die Straße befinden sich in einer anderen "Schicht", oder in der Matrix. Als ich sagte, Platingold, sendet unser physischer Sonnenstern diese Frequenz in das planetarische Feld. Gegenwärtig. Unabhängig von der Zeitzone. In aller Kürze und zum Vergleich: 1) Aktivität oder aktive Stimmung für himmlische Militärstrukturen; es ist keine Mobilisierung oder ein Signal für den aktiven Dienst, sondern etwas über Standortwechsel, Ausrüstungsüberprüfung (ohne Element der Eile oder Bereitschaft zur Nutzung von Kampffähigkeiten). Ich diene in CMS, also sind es die neuesten Informationen. Ich kann mich nicht zu militärischen Aktivitäten auf der Erde äußern, das ist nicht dasselbe, weder in den Schwingungen noch in den Handlungen, aber möglicherweise gibt es Reflexionen in Form von militärischen Ausbildungen usw. Jene Schwestern und Brüder, die in CMS involviert sind, werden Informationen erkennen oder Bestätigungen erhalten, oder Erfahrungen machen; Anweisungen oder Direktiven befolgen, je nach Dienstart, für die Flottenpiloten kann es sich von weißen Einheiten oder anderen himmlischen Unterstrukturen unterscheiden. Es ist etwas zu spüren bei denen, die verwandt sind, besonders bei denen, die keine Injektionen bekommen haben (gesegnet sind). Weitere Daten werden, falls vorhanden, veröffentlicht. Liebevolle Grüße an die Goldene Flotte, Weiße Einheiten, Kommandant Ashtar.

(Gerade nach Hause zurückgekehrt, sitze um fortzufahren...)

Nochmals in Kürze und zur Vervollständigung: 2) Höhere Quell-Ebenen, gegenwärtig - 31. Januar, Europa, Südamerika, Südafrika, Indien, USA, Kanada, am 1. Februar, Neuseeland, Australien (in ein paar Stunden) und Regionen vor der europäischen Zeitzone, - sind dabei, den Planeten zu REINIGEN, das planetare Feld zu reinigen, Reinigungsaktionen im kollektiven Bewusstseinsfeld durchzuführen. 

Ausführlicher:

- Die gesamte dichte Chemtrail-Schicht, die um den Planeten herum existierte, wurde entfernt; sie wurde umgeben, mit einer goldenen Schicht bedeckt und in den flüssigen Goldstrom der Quelle gelegt, um zerstört zu werden. Dieser Prozess kann mindestens ein paar lineare Tage dauern.

- "Jagd" auf die korrupten Entitäten der Zeitlinie; diejenigen, die aus sehr niedrigen Ebenen entlassen wurden, seit März 2020. 

- Auflösung der Informations - Ebene in Bezug auf die Ausserirdischen, Sternenrassen, Ufos usw. Hier ist die verzerrte Information gemeint.

- Die Schicht der Emanationen von den Menschen, die injiziert werden, wird in die Quelle flüssigen Goldes gerichtet und geströmt, um zerstört zu werden. Die Schicht oder "die Wolke", die diese Emanationen enthält, ist wie ein Pech; sie erzeugt eine dichte "Blockade" "über den Ländern". 

- "Gender-Ideologie" oder korrupte, verzerrte Ideologien der Zeitachse im Bereich des kollektiven Bewusstseins. Auflösungsprozess.

- Göttlicher Sauerstoff ersetzt alle anorganischen Schichten, alle Bereiche, von denen etwas weggenommen, umgewandelt, verändert wurde; von der Quelle selbst strömt Gottes Energie in alles. Die Natur auf unserem Planeten empfängt Tonnen von Gottes Energie. 

Es gibt MEHR Ereignisse.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

A Girl in the Universe: HEUTE IST EINER DIESER TAGE, AN DENEN ALLES MÖGLICH IST!


Spürt ihr auch, dass etwas in der Luft liegt?

Gestern hatten wir diese seltsamen, innehaltenden Energien um uns herum.

Heute sind die Energien voller Magie, fast wie ein Gefühl des Feierns.

Wir haben noch mehr Glückseligkeits-Energien, die sich mit den Energien der Schöpfung vermischen.

Die Quellenenergien sind groß, aber ihr habt euch schon einen ganzen Monat lang an sie gewöhnt.

Ihr habt euch in den Energien ausgedehnt, um eure höchsten Ebenen zu erreichen.

Aus diesem Grund spüren viele jetzt die Glückseligkeits-Energien in voller Stärke.

Wenn ihr es noch nicht seid, geht weiter vorwärts, erkennt die Auslöser an, damit ihr sie sehen und verstehen könnt, und lasst dann das Trauma aus eurem System heraus.

Wenn ihr weiterhin eurem Weg folgt und eure innere Arbeit tut, werdet ihr die Glückseligkeits-Energien sehr bald spüren.

Heute könnten sich die Sonnenwinde verstärken und mehr Sonnenwetter bringen.

Wir könnten heute Nachmittag einen Anstieg der KP-Werte sehen, wenn es passiert.

Heute geht es aber wirklich nur um DICH!

Dein Tag, an dem Du die Aufregung und die Liebe in den Energien spüren kannst.

Alles, woran Du wirklich glaubst, kannst Du erschaffen.

Manifestiere deinen Tag.

Fühlt die Aufregung und bringt sie in eure Realität.

Die Dinge geschehen jetzt.

Veränderung liegt in der Luft. Spürst du das?

Lasst euch auf euch selbst ein und spürt diese Energien.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Fahrnow- und Siriusgrüße: „Taucht durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Teil 3 der die letzten beiden Tage veröffentlichten Botschaft aus unserem Heilungstempel kommt dann morgen in den Siriusblog (Albrecht)

Ilse Maria und Jürgen Fahrnow:

„Liebste Freundinnen und Freunde! Wir durchleben heftige Zeiten – das empfinden wir wohl alle so. Die Schattenenergien setzen gerade alles ein, um uns durch Angst, Unsicherheit und Chaos zu treiben. Doch in uns lebt ein Licht, dass viel mehr Kraft entfaltet, als jeder Schatten. Dies Licht wirft selbst keinen Schatten – es besteht aus reiner, heilsamer Liebe. Deshalb nennen wir Fahrnows unsere Website schon lange “Liebeslicht”

Taucht doch einfach durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche, sagten uns die Sternenfreunde neulich. Wesen ohne Herzensanbindung wissen gar nicht, was sie da verpassen. Deshalb versuchen sie, euch zu kontrollieren und zu unterdrücken. Doch ihr kennt euer Herz, liebste Freunde! Ihr genießt die lächelnde, sanftmütige Kraft im großen WIR. Alle sichtbaren Schöpfungen besitzen ihr eigenes Frequenzband. Je höher das Bewusstsein, umso höher die Frequenz. Zwang, Drohung und Kontrolle haben eine sehr niedrige Frequenz. Sowie ihr euch über diese Radarzonen erhebt, schwebt ihr durch den Raum der reinen, bedingungslosen Liebe. Atmet aus, ihr Lieben – euer Herz ist längst dort angekommen, und heißt euch liebevoll willkommen. Sendet euren Segen in die niedrigen Frequenzen der Welt, und genießt euer SEIN im Bewusst-SEIN.

Soweit unsere Sternenfreunde – mit einem Augenzwinkern der Liebe. Zum Vollmond am 05. Februar hört ihr mehr von ihnen.

Vorher gibt’s aber noch die Gelegenheit, euch mit unserem Heilungstempel vertraut zu machen. Seit gut zwei Jahren veranstalten und pflegen wir dieses Projekt nun, und seine Reichweite wächst. Gerade in diesen sehr chaotischen Zeiten profitieren unsere TN vom Getragen Sein in einer Gruppe ähnlich Gesinnter. Wir lernen und leben mit den Weisen höherer Bewusstseins Ebenen, trösten einander und schöpfen Kraft im Liebeslicht. Inzwischen erkennen Hellsichtige dieses Energiefeld als Heilungsraum im kollektiven Bewusstsein. Wer neu hinzu kommt, profitiert von den hohen Frequenzen, und entfaltet sich rasch auf dem spirituellen Pfad. Jetzt ist unsere Zeit!

Mit dem wachsenden Chaos wachsen auch die interdimensionalen Schlupflöcher. Immer öfter erfahren wir unsere innere Schöpfungskraft – manchmal materialisiert sich ein Gedanke in Echtzeit, direkt vor unseren Augen. Im Heilungstempel lernen wir, unsere tiefe Spiritualität zu erkennen und zu nutzen. Und dabei machen wir es uns mit vielen liebevollen Freundinnen und Freunden so richtig gemütlich!

Eure mangelnde SELBST-Achtung ist eure größte Krankheit, sagten unsere Sternenfreunde vor einigen Monaten. Wir nahmen uns den Satz zu Herzen, und untersuchten ihn. Als wir diesen als wahr erkannten, entwickelten wir Heilungs-Methoden – für unsere TN im Heilungstempel und für alle Interessierten. Wer sich SELBST achtet, ist im Herzen verbunden – und umgekehrt. Daraus wächst alles, wonach wir uns sehnen – persönlich ebenso, wie für unsere Menschheitsfamilie. Am 09. Februar veranstaltet die Buchhandlung im Licht ein kleines online Seminar zum Thema SELBST-Achtung mit uns – möge die Menschheit ihre wahre innere Natur kennen und schätzen lernen, zum Wohle von Allem, was ist. Hier findet ihr mehr darüber:

Heilung aus dem Bewusst-SEIN – SELBST-Achtung


Nun grüßen wir euch alle in tiefer Liebe und Dankbarkeit für euer SEIN und unsere Verbundenheit. Lasst es euch wohl ergehen, lauscht eurem lächelnden Herzen und fliegt öfter über dem Radar dieser herausfordernden Zeit im Liebeslicht! Vielleicht seid ihr ja am Donnerstag beim kostenfreien Schnupperabend dabei? Unsere Mentor*innen freuen sich auf euch und wir überreichen euch ihre Einladung – mit liebsten Grüßen und vielen guten Wünschen von Ilse-Maria und Jürgen

Zitat der Siriusgeschwister:

Die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns ist eure Selbsterkenntnis

23. Februar 2020albrechtsirius/https://albrechtsiriusblog.home.blog/

Die Sirianer: „Je mehr ihr die Vielschichtigkeit eures eigenen Seins verstehen lernt, umso näher bewegt ihr euch auf uns zu. Eure Selbsterkenntnis ist ein unverzichtbarer, wichtiger Bestandteil dieses Prozesses. In der neuen Energie eures Planeten existieren keine hierarchischen Beziehungen.
Ein Leben ohne Hierarchien aber ist erst dann möglich, wenn alle Wesenheiten einer Gemeinschaft ihr göttliches Potential kennen und leben. Je eher ihr euch also in eurer tatsächlichen Vollkommenheit entdeckt, desto eher können wir weitere Schritte der gemeinsamen Arbeit tun.„


gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S. 115

Liebe*r Interessierte*r am Heilungstempel

Wenn der oben gelesene Text dich in irgendeiner Form anspricht, berührt oder neugierig gemacht hat, dann bist du herzlich zu einem gemeinsamen Schnupperabend eingeladen:

Am Donnerstag 02. Februar 2023 19:30

werden diesmal die beiden Mentorinnen Milena Maria Hebeisen und Nadine Müller Hengartner euch einen Einblick in den Heilungstempel anbieten. Wir werden dir energetische und praktische Einblicke in den Heilungstempel geben, Fragen beantworten und die gemeinsame Zeit im grossen Miteinander erleben.

Über deine Anmeldung bis am 01. Februar 2023 freuen wir uns sehr:
nadine@hengart.ch oder milenamaria.ht@gmail.com

Einführungsvideo
MEIN-HEILUNGSTEMPEL-Ankommen bei dir SELBST
von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
https://vimeo.com/424287497


weitere Hinweise: https://liebeslicht.net/heilungstempel/

VOLTAIRE NETZWERK: Pfizer hat das Covid-Virus vor dem Ausbruch verändert



Ein Video von Project Veritas zeigt Jordon Trishton Walker, Direktor für Forschung und Entwicklung der strategischen Operationen und wissenschaftlichen Planung von mRNA, im Pharmaunternehmen Pfizer, der behauptet, dass sein Unternehmen im Voraus einen Weg erforscht habe, um Covid zu "mutieren", um die Entwicklung zukünftiger "Impfstoffe" vorzubereiten [1].

Das Interview legt nahe, dass Pfizer Gesundheitsrisiken eingegangen sei und gegen US-Gesetze verstoßen habe, um seine Forschung durchzuführen.

In fünf Tagen war die Aufzeichnung bereits 41 Millionen Mal auf Twitter angesehen worden, als Pfizer eine Erklärung abgab. Ohne die Authentizität der Aufnahme in Frage zu stellen, sagte es, dass es keine Forschung für Funktionsgewinn durchgeführt habe. Pfizer fügte hinzu: "In einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen ein vollständiges Virus keine bekannten Mutationen des Funktionsgewinns enthält, kann dieses Virus modifiziert werden, um die Bewertung der antiviralen Aktivität in Zellen zu ermöglichen" [2].

Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob Pfizer das Virus gefährlicher gemacht hat, bevor er seinen "Impfstoff" entwickelt hat.

Übrigens sieht sich das Pharmaunternehmen bereits mit Anklagen konfrontiert, dass es nämlich seit Anfang an wusste, dass sein Impfstoff nicht vor einer Übertragung schützt, aber Regierungen die Aufgabe überließ, zu tun als ob es anders wäre, ohne einzugreifen.

Übersetzung
Horst Frohlich

Karen Lithika: MERKABA-ERWEITERUNG

Wir bitten euch, die Zukunft zu visualisieren, die vor euch liegt, jenseits der Sterne des Lichts. 

Während sich Eure Evolution und Euer inneres Wissen weiter ausdehnt.....

Seht euren Lichtkörper wie ein Lichtschiff, euer einzigartiges Lichtgefäß. Während eure multidimensionale Welt vor euch erscheint, versteht, dass euer Lichtkörper mit vielen neuen Merkmalen erscheinen wird. 

Wir sprechen heute von der Merkaba, einer Erweiterung eures Lichtkörpers. Ein Werkzeug für multidimensionale Reisen, euer eigenes Lichtportal. Viele benutzen es, aber sie sind sich einfach nicht bewusst, dass es da ist. 

Denn die Merkaba ist ein natürlicher Teil eures Lichtfeldes. Es gehört zu den typischen geometrischen Formen, die wir kennen. Versteht, dass es seine Form und Konfiguration ändern kann, wenn viele die wahre Essenz ihres kristallinen Lichtfeldes verstehen. 

Da das Universum für intergalaktische Reisen zur Verfügung steht, bitten euch, eure Vision auf endlose Lichtreise-Möglichkeiten auszudehnen. 

Da euer wahrer Fortschritt jenseits des Konstrukts eurer physischen Welt liegt. 

Wisset, dass wir die zukünftige Evolution eurer Welt sehen, eine hohe Lichtintelligenz, eine Schwingungsfrequenz, die in euch erwacht ist, ein wunderschönes Licht, das in eurer wahren Essenz enthalten ist.

So wie eure einzigartige kristalline Lichtsignatur dieses Lichtfeld ausstrahlt. 

Denn die schwingende Vision eurer Zukunft dringt in euer Lichtfeld ein. Denn ihr haltet die Licht-Schlüssel eurer zukünftigen Welt in Euren Händen.

Wenn ihr einander findet, euch verbindet und vereinigt, seht ihr, wie dieses schwingende Licht heller leuchtet. Wenn ihr euch alle miteinander verbindet, wird eure Welt heller.

Wir sehen euch leuchten, euch verbinden, euch vereinigen.

Wie die universelle Liebe und Einheit auch leuchtet. 

Wir senden Liebe für eure Lichtfamilie 💥.

Die Arkturianer & Karen Lithika

🙏Danke, an den Künstler

Quelle: Karen Lithika

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Judith Kusel: Es ist an der Zeit, um eine neue Vision zu bitten

Definiere deinen großen Seelenzweck und deine Berufung jetzt, da wir uns jetzt wirklich kristallklar darüber werden müssen, was wir im Neuen Goldenen Zeitalter miterschaffen wollen, mit Liebe für das größere Wohl von Allen. 

Mir wurde heute Morgen während meiner frühmorgendlichen Meditation eine solch tiefgreifende Vision gegeben, die mich in einen Zustand reiner Ehrfurcht und Verwunderung versetzte und mich einfach zu Tränen rührte.

Es ist an der Zeit, alle Begrenzungen zu überwinden.

Wir müssen wahrhaftig in unsere Meisterschaft eintreten und damit beginnen, diese Bausteine an ihren Platz zu setzen, wenn wir beginnen, die Fundamente zu legen und unsere Visionen fest in der Neuen Erde zu verankern.

Füllt diese Vision mit reiner Liebe und reiner Absicht und bittet um göttlichen Segen.

Fangt an, die Samen zu säen.

Nährt sie in der liebevollen und reichhaltigen Erde eures Herzens.

Werdet schwanger mit diesen Visionen und nährt sie in eurem Schoß.

Liebt sie.

Bereite dich darauf vor, sie zu gebären, wie eine Mutter, die sich auf die Geburt ihres kostbaren Kindes vorbereitet.

Du bist zu einem viel größeren und tieferen Leben und einer Lebensweise berufen, die alles übersteigt, was du dir jetzt noch vorstellen kannst.

Und so ist es auch!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Judith Kusel: Das Ende der alten Filme und der alten Schauspielerrollen



So viele alte Seelen erreichen die Vollendung ihrer Seelenverträge und Missionen, die sich auf die alte Erde und alles, was jemals auf ihr und in ihr erschaffen wurde, bezogen.

Viele von ihnen sind Sternensaatseelen, Weisheitsbewahrer, Lehrer, Wegbereiter, Wanderer, die das Licht durch intensive Perioden von Katastrophen, Umwälzungen und Dunkelheit hindurch aufrechterhalten haben.

Als Alte Seelen sind sie meist mit den ursprünglichen 12 Hauptgalaxien, Sternensystemen und Konstellationen verbunden, nämlich: Plejaden, Lyra, Orion, Sirius, Sirius B, die Wurmloch-Galaxien zwischen Orion und Sirius, die teilweise während der Himmelskriege gesprengt wurden, Andromeda, das Sternbild des Bären, Cygnus, die Milchstraße und andere. Allerdings wurden einige während der Himmelskriege gesprengt und einige so stark beschädigt, dass viele von ihnen unbewohnbar wurden.

Eure Seele ist immer mit eurer eigenen Heimatgalaxie verbunden, und die meisten Alten Seelen hatten Millionen von Erdenjahren Verbindung zu diesem Planeten, sei es in der Funktion eines Höheren Führers oder als Teil der Teams der Intergalaktischen Föderation, als Lehrer, Anführer und in welcher Weise auch immer sie sich entschieden haben, auf diesem Planeten zu dienen.

In universellen Begriffen existiert nicht, so dass ihr parallele Leben und Existenzen in mehrfacher Form gehabt haben könntet, da nur ein Bruchteil eurer Seele auf diesem Planeten inkarnierte, die anderen Teile waren alle anderswo tätig, genau wie jetzt.

Da 2023 in vielerlei Hinsicht ein Katapultjahr ist, werdet ihr feststellen, dass viele alte Seelenspeicher an die Oberfläche kommen werden, die endlich losgelassen werden müssen. Vieles davon sind negative Muster, die die Seele in anderen Inkarnationen wiederholt und meist nicht aufgelöst hat.

Da wir uns in vielerlei Hinsicht in der Endzeit befinden, gleichzeitig aber auch in einer Zeit umfassender Verklärung und evolutionärer Veränderungen, und wir in die Neue Erde wiedergeboren werden, könnt ihr diese Erinnerungsspeicher nicht mitnehmen. Ihr müsst befreit werden, und da jede Seele einen freien Willen und eine freie Wahl hat, könnt ihr euch dafür entscheiden, die innere Arbeit nicht zu tun und sie weiterzuführen wie bisher.

Doch um wirklich frei zu sein, damit ihr aufsteigen könnt, müssen diese Fehlschöpfungen anerkannt und durch die Kraft der Vergebung aufgelöst werden, und das bedeutet für euch selbst und andere.

Doch dadurch dämmert neues Leben und neue Anfänge, und hier scheint die Wahrheit der Seele durch, da ihr endlich alle Rollen und Charaktere in den Dramen des Lebens auf diesem Planeten ablegen könnt, die ihr jemals gewählt habt, um sie mit anderen Seelen zu spielen.

Es war alles nur ein riesiger holographischer Film, in dem ihr mitgespielt habt. Jetzt ist es an der Zeit, das alte Make-up, die Masken, die Gewänder abzulegen und nackt bis auf den Kern eurer Seele dazustehen und euch dann zu erlauben, in die wahre Lichtkörperform zurückverwandelt zu werden, die eure Seele in Wahrheit ist.
Die Wahrheit eurer Seele!

Viele alte Seelen werden einfach wählen, jetzt zu gehen. Doch ebenso viele werden wählen, aufzusteigen und nicht nur der Geburt des Neuen Goldenen Zeitalters beizuwohnen, sondern in die Universelle Meisterschaft einzutreten und sich in ihrer Seelenkompetenz zu verankern, um bei der Miterschaffung des Neuen Goldenen Zeitalters zu helfen.

Schließlich haben sie die Menschheit durch viele dunkle Zeitalter und Wiedergeburten geführt, und dies ist nun ihr letztes Geschenk der Liebe als Seelen an diesen Planeten und an die neue Menschheit, die jetzt entsteht!

Seit 1994 haben sich neue Seelen inkarniert, die kein vorheriges Leben auf der Erde hatten und in der Tat die Neue Menschheit sind.

Sie sind die Regenbogenkinder, gefolgt 2012 von einer noch weiter fortgeschrittenen neuen Menschenrasse, den Sonnenkindern, und seit 2019 von den Diamant/Platin/Sonnenkindern.

Sie sind sogar noch weiter fortgeschritten als die Regenbogenkinder und stammen von der 7. Zentralsonne, die jetzt wieder als Zentralsonne etabliert ist, da die Milchstraßengalaxie jetzt wieder in die ursprüngliche Umlaufbahn zurückkehrt, in der sie sich ursprünglich befand.
Die Verbindung geht in Richtung Sirius.

All dies verbindet sich als EINS.

Die Alten Seelen, die den Weg vorbereiten und das Licht für die Neuen Seelen aufrechterhalten, so dass sie unter der Führung der Alten Seelen in die Fülle ihrer Seelenkräfte eintreten können, und dann wird die Neue Goldene Menschheit, die 7. Erde.

Das alles geschieht jetzt, und während ihr dies lest, werden die Schlüssel und Codes eurer eigenen Seele ausgelöst, so dass ihr anfangen könnt, euch in einem viel größeren Maßstab zu erinnern.

Viele dieser alten Seelen waren diejenigen, die bei der Miterschaffung der alten Erde halfen, als Elysium und später das Löwenreich geboren wurden.

Die nächste Welle kam während der Zeit des androgynen Mu und Lemuria und kehrt nun zur Androgynität zurück. Die nächste Welle waren die von Atlantis und diejenigen, die während der Zeit von Atlantis hierher kamen, als Atlantis seine Tore für galaktische Rassen öffnete, um sich hier niederzulassen: Die Chinesen und Japaner.

2023 ist das Jahr des großen Erwachens der Seelenspeicher, auf die wir wegen der Schleier der Amnesie vorher keinen Zugriff hatten. Diese wurden mit den 96 Kammern unseres Dritten Auges und den 7 Ebenen des Dritten Auges - dem Einzelauge des Horus - erprobt.

Dies ist in der Tat das unendliche Auge, das verschlossen wurde, als die Menschheit in Ungnade fiel.

Darüber hinaus die verborgene geheime Kammer in der Krone und im Herzen.

Alles wird sich in den nächsten Monaten vollständig öffnen, und plötzlich werden jene Seelen, die zur Neuen Erde aufsteigen wollen, feststellen, dass ihre inneren Seelenfähigkeiten zurückgegeben werden.
Was für eine Zeit, um lebendig und gesund auf dem Planeten Erde zu sein.

Dies ist das größte Ereignis, das jemals auf der Erde stattgefunden hat, und uns steht ein ziemlich turbulentes, aber erstaunliches Jahr bevor, wenn alles enthüllt wird und wir bis 2032 in den wahren Zustand der Unschuld zurückkehren.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

Foto:
Quelle Unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, dann kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02GMGDsUVDDuyv1CuAN9fxE91Cm27hvULgoeKCApbRFMRtCXn9Mkei1TF3ivqGRqUxl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

AUTHENTISCH LEBEN & GEBET - Rat der Plejaden

Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

Authentisch leben & Gebet

Wie wird Hingabe erreicht?

Was also kannst du tun, um Hingabe zu erreichen?

Bete zu Gott – für Kraft – damit du den Mut findest und DEIN LEBEN leben kannst. Nur darum geht es jetzt.

Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

Bete um Mut, um Kraft und um Durchhaltevermögen! Bitte um sonst nichts, denn alles, was du benötigst, wird dir gegeben, sobald du aufstehst und dein Leben beginnst zu leben.

Das Gebet:

∞ ICH, (nenne hier deinen Namen), bitte GOTT um Mut, damit ich mein Leben leben und selbst in die Hand nehmen kann.

∞ Ich bitte GOTT um Kraft, damit ich durch Selbsttäuschungen hindurchgehen und mich selbst als wahrhaftig erleben kann.

∞ Ich bitte GOTT um Durchhaltevermögen.

OM NAMAH SHIVAYA

Pause …


Noch ein weiterer Punkt ist beim AUTHENTISCHEN LEBEN entscheidend: deine Bereitschaft, Kontrolle abzugeben und in den Fluss des Lebens nicht mehr ständig einzugreifen – das Leben machen zu lassen, es fließen zu lassen, Kontrolle auf- und abzugeben.

Kontrolle abgeben!

Auch dafür braucht es Zeit und Entwicklung, es braucht Erfahrungen und manchmal ist es erst der psychische oder physische Schmerz, der dich davon Abstand nehmen lässt. Ein kontrollierter Mensch kann sich weder einer Situation, noch einem Menschen und schon gar nicht Gott hingeben.

Wie kannst du dich selbst ermächtigen, wie kannst du Selbstbestimmung erlangen?

Indem du entfernst, was dir im Wege steht – und das heißt, Kontrolle abzugeben. Ist das nicht ein Widerspruch? Nein, geliebter Mensch! Das Selbst agiert außerhalb der Kontrolle deines Verstandes und nur dein Ego-Verstand erzeugt Unruhe und schwingt sich gerne zum Kontrolleur über dein Bewusstsein auf. Das Selbst hat damit nichts zu tun. Das Selbst interagiert mit dem göttlichen Wissen, das nicht an das Ego angebunden ist.

Selbstermächtigung und Selbstbestimmung gehorchen deiner spirituellen Weisheit und unterliegen nicht den Begrenzungen eines menschlichen Bewusstseins.

Die zweite Formel ist: Lebe und sei bereit, Kontrolle aufzugeben!

Dies führt augenblicklich zur Entspannung und du kannst dich mit Leichtigkeit dem Fluss deines Lebens hingeben. Dein Ego-Verstand ist das größte Hindernis auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben und auf dem Weg zu Gott. Vertrauen in dich selbst, in dein Selbst zu haben, heißt, den Kontroll- und Machtmechanismen des Egos keine Dominanz einzuräumen. Bist du reif, dann verlagert sich ab einem bestimmten Moment die Aufmerksamkeit und du beginnst dir selbst und dem Fluss des Lebens anstatt deinem Ego zu vertrauen.

Lässt du Gott schon arbeiten oder ist dein Verstand der uneingeschränkte Herrscher deines Lebens?

Auf dieser Basis kannst du bestimmen, von welcher Tragweite diese Botschaft für dich ist.

So lebe dein Leben, damit die Sehnsucht dich finden kann – denn die Treppen der Erkenntnis ragen vom Himmel auf die Erde und aus der Finsternis ins Licht.

Der Planet der Liebe erwacht!
RAT DER PLEJADEN

Elijah David: Wir sind menschliche und göttliche Liebe zugleich, und wir leben alle unsere Inkarnationen gleichzeitig, im Bild gibt es keine Trennung


Ich habe eine Liebesaffäre mit den Klangfrequenzen, die in den Ohren zu sein scheinen, aber aus unserem Gehirn kommen, durch das wir reine Frequenzen herunterladen können.

Es gibt keine Trennung, denn die Körperlichkeit ist eine Projektion unseres gegenwärtigen Bewusstseinszustandes, also höre ich in einem "Zustand der Erlaubnis" zu, bis ich jenseits der Gedanken verschwinde. Es ist wie Sterben vor dem Sterben oder "schlafen, während ich wach bin". Jeder kann seinen eigenen Weg finden, um zum Einssein zurückzukehren, aber wenn ich aus dem "Eins/Nicht-Eins-Sein" auftauche, fühle ich mich so präsent wie in einem Zustand "kindlichen Staunens" oder "unschuldigen Gewahrseins", so als würde ich alles zum ersten Mal bestaunen.

Ich sehe die Form nicht als ein Gefängnis oder dass sie uns notwendigerweise davon abhält, voll bewusst zu sein.

Das Uni-Versum, das eine Lied, ist intelligent und wir sind immer mit "allem, was ist" verbunden.

Ich habe eine einfache Formel für das Paradox, ein Individuum zu sein und gleichzeitig die Gegenwart grenzenloser Liebe. "Das Bewusstsein (Gott) beobachtet und ist EINS mit Form und Formlosigkeit." Alles (Form) ist Energie, Schwingung & Frequenz, und das Bewusstsein erschafft das Spiel der Beziehungen, so dass wir das angeborene Potential haben, die "reale Illusion" der Körperlichkeit zu erfahren, während wir im Einheitsbewusstsein bleiben.

El=An=Ra

"Alchemie der Liebe"
https://www.facebook.com/groups/1156948397829985

Elijah David

"Alchemie der neuen Erde"
https://www.facebook.com/groups/newearthgaia/

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02xPBMgPuZHk2taYRW6B7LE4Ded6nAy8tpqKJULT7dXKg8Fqu71LksfMomstsvg6q2l&id=100000038972012&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Daniel Scranton: Die Energien von Februar 2023. 31.01.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch diese Übertragung zu geben, in der es um die Energien des Monats Februar auf dem Planeten Erde geht. Ihr habt für jeden Monat und jedes Jahr, für jede Sonnenwende und jede Tagundnachtgleiche und all die anderen wichtigen Daten in eurem Kalender verschiedene Schwerpunkte, denn ihr mögt Struktur und positive Erwartung. Du brauchst positive Erwartungen und du planst, was diese Monate für dich bedeuten werden, und du bist mit dieser Planung nicht allein. Ihr seid alle Teil von Ausschüssen, Räten, Kollektiven hier in den höheren Reichen und ihr nehmt an diesen Treffen teil, während ihr nachts schlaft und eure Körper verlassen habt.

Ihr habt also beschlossen, dass es im Februar darum gehen wird, mehr Licht in euren Körpern zu aktivieren. Es geht darum, in euren Zellen, in euren Chakren und in eurer DNS Platz für das Licht zu schaffen, das euch verwandelt, das Licht, das dann zu eurem Lichtkörper wird. Deshalb hast du in letzter Zeit viel gereinigt, um Platz für dieses Licht zu schaffen. Das Licht ist bereits im Anmarsch und wird im Laufe des Monats für dich und euch alle immer stärker werden. Das bedeutet, dass du dich Ende Februar wie eine Lichtkugel fühlen solltest, eine Sphäre, ein Orb, der schweben und fliegen kann.

Du fragst dich vielleicht, was du tun kannst, um diesen Prozess zu unterstützen? Du kannst dich ausruhen, entspannen, trinken, reinigen und dich auf all die Arten um dich kümmern, von denen du weißt, was dir gut tut und auf welche Weise du gut für dich sorgen kannst. Du kannst dich auch für das Licht öffnen, so wie eine Blume sich für das Sonnenlicht öffnet. Du kannst dir vorstellen, dass du dich wie eine Blume öffnest. Du kannst dir vorstellen, wie sich dein Scheitel öffnet, damit das Licht hineinströmen kann. Und schließlich kannst du dem Licht nachspüren, es wahrnehmen. Spüre die Transformation, für die du auf die Erde und in deine Dimension gekommen bist. Du hast bereits so viel mehr Licht hereingelassen, als noch vor wenigen Jahrzehnten auf der Erde, das heißt, du kannst mit so viel mehr Licht arbeiten, und jetzt bist du bereit, die nächste Stufe zu erreichen und mehr Licht zu verkörpern, zu dem du während deiner gesamten Lebenserfahrung immer Zugang hast.

Licht ist überall und es ist alles, und du hast die Möglichkeit, die Wahl, dich ihm zuzuwenden, von ihm zu leben und es zu empfangen. Nur an diesem Punkt deines Weges wird es zu einem Gebot. Du wirst es tun, denn es ist Teil des Plans, den du für dich selbst hast, und du kannst ihn nicht mehr aufhalten. Aber wenn du dich dafür öffnest und dich darauf einlässt, kannst du es auf eine wunderbare, liebevolle Art und Weise erleben, und willst du nicht auch alles auf dem Planeten Erde so erleben?

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-february-2023-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pgueWVHNZFo)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

ALL 9 SOLFEGGIO FREQUENCIES | Cleanse Aura, Full Body Vibrational Energy Healing | NĀDA : DAY 30



Thank you for being here for our final Track of the 30 day Näda Series. This Special track features All 9 Solfeggio Frequencies. We have combined all miracle tones in one track for you. From 174Hz to 963Hz

Let’s run down each Solfeggio frequencies benefits. Each Miracle Tone here serves a certain purpose and helps in detoxifying and cleansing the body and mind.

00:00 : 174 Hz - Letting go go emotional and physical pain. 07:55 - 285 Hz - For body rejuvenation. 15:50 - 396 Hz - Liberating fear and guilt. 23:45 - 417 Hz - Facilitating Change. 31:40 - 528 Hz - Transformation and miracles. 39:35 - 639 Hz - Reconnecting and balancing relationships. 47:30 - 741 Hz - Solving problems, expressions/ Solutions. 55:25 - 852 Hz - Awakening intuition. 01:03:20 - 963 Hz - Return to Oneness!

This Combination track will be the most beneficial whilst you are asleep or resting. When you are in deep rest, your subconscious is more awake. This allows the message and vibrations to be delivered to your subconscious easier. Waking up feeling refreshed.

If you are looking for longer sleep track, we have created even soothing reverbed version of this track which is now available in the app. Also, entire series can be streamed without interruptions and ads for free in the app. https://meditativemind.page.link/mmapp.

Music in this track : This soundscape has been designed using Harp and choir ambience and some experimental sounds such as beads on the hang drum to create ocean effect. Recorded and Produced in Meditative Mind Studios.

Audio and Music are copyright of Meditative Mind. ⓒ ℗ 2009 - 2023 Meditative Mind®. All Rights Reserved. Audio & Video for personal use only. Copying, re-uploading, sampling etc not permitted.

488 - Wie bin ich dahin gekommen, wo ich jetzt bin?



PDF zum Thema Körperkommunikation: https://www.sandra-werner.at/wp-conte...

😀 unser Shop - Meditationen: https://www.sandra-werner.at/shop/ 
🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333 
🔆auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

Channeling: 11:33

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

Wenn dir meine Videos in deiner Weiterentwicklung dienen konnten, freue ich mich über eine ❤️ Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘 https://www.sandra-werner.at/wertscha...