Jedes Jahr in der ersten Juliwoche wird ein heiliges Energietor zwischen der Erde und dem Stern Sirius aktiviert, das erhöhte Schwingungen und spirituelle Fortschritte bringt. Dieses Energietor entsteht, wenn die Sonne mit dem Stern Sirius in Konjunktion tritt, der sich auf 14 Grad des tropischen Tierkreises Krebs befindet.
Wenn Sonne und Sirius vom 4. bis 8. Juli in Konjunktion stehen, können wir alle Zugang zu dieser hochfrequenten Energie haben und sie für kreative Inspiration, unternehmerische Bemühungen, technologische Innovationen und die Steigerung unserer Intuition nutzen.
Sirius wird seit langem von vielen alten Kulturen verehrt und gilt als unsere spirituelle Sonne.
Unsere Sonne gilt als die Lebensader dieses Planeten. Die Sonne birgt die Energie von Geburt, Wärme, Nahrung und Licht. Die Sonne ist es, die uns in dieser irdischen Realität am Leben und präsent hält. Sirius, der 23-mal heller als unsere eigene Sonne leuchtet, ist unsere "spirituelle Sonne" und hilft, uns zu aktivieren und auf höhere Ebenen des spirituellen Bewusstseins zu bringen.
Wenn die Sonne, die unsere Erde umkreist, unseren Körper wärmt, so wärmt Sirius, weit draußen in den Tiefen unserer Galaxie, unsere Seele. Obwohl der Stern Sirius so weit von unserem Planeten entfernt ist, scheint er einen wichtigen Platz in den Geschichten vieler alter Kulturen aus aller Welt einzunehmen.
Im alten Ägypten galt Sirius als der Stern der Göttin Isis, die über den Zyklus von Tod und Wiedergeburt herrscht, und des schakalköpfigen Gottes Anubis, der zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten wandeln konnte.
In den alten schamanischen Kulturen galt der Sirius als Tor zu den Göttern, und Reisen durch das Sirius-Tor sollten göttliche Botschaften bringen. Man glaubte auch, dass der Sirius das Tor zum Himmel sei, durch das unsere Seelen reisen mussten, um dieses Reich zu verlassen und das nächste zu betreten.
Es scheint, dass Sirius für viele alte Kulturen mit der Idee des spirituellen Erwachens und den unvermeidlichen Zyklen der Transformation verbunden ist, die auf unserem Weg durch diese irdische Reise und darüber hinaus stattfinden.
In der modernen Astrologie steht Sirus auch für die Schwingung der Freiheit. Seine Energie kann uns helfen, Beschränkungen loszulassen und uns frei zu fühlen, unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Diese Energie der Freiheit kann auch als Inspiration dienen und uns helfen, hinauszugehen und unsere Ziele und Träume zu verwirklichen.
Es wird auch angenommen, dass Sirius die Heimat einer außerirdischen Rasse ist, die über äußerst fortschrittliche technologische Innovationen und übersinnliche Fähigkeiten verfügt. Während es viele Sternensaaten gibt, die sich bereits mit dem Sirius verbunden fühlen, kann es zur Zeit dieses Gateways einfacher werden, Botschaften von sirianischen Wesen zu empfangen oder sich vielleicht an vergangene oder parallele Leben vom Sirius zu erinnern.
All diese hochfrequente Energie macht die erste Juliwoche zu einer hochpotenten Zeit auf der Erde, in der wir unser spirituelles Bewusstsein öffnen und erweitern, Botschaften vom Göttlichen empfangen und eine neue Freiheit in uns und unserem Leben finden können.
Es ist auch eine Zeit, in der wir uns vielleicht offener für die Verbindung mit höheren Wesenheiten fühlen und unsere eigenen Zyklen von Tod und Wiedergeburt ehren können und wie sie uns geholfen haben, spirituell voranzukommen.
Um diese kraftvolle spirituelle Energie in eurem eigenen Leben zu empfangen, wäre die erste Juliwoche die perfekte Zeit, um zu meditieren, Euer drittes Auge zu aktivieren und Eure Geistführer, Schutzengel oder Euer höheres Selbst um Führung zu bitten.
Es wäre auch die perfekte Zeit, um eine Aurareinigung durchzuführen und daran zu arbeiten, mehr Freiheit in Euren kreativen oder unternehmerischen Projekten zu finden. Falls ihr in der Technologiebranche tätig seid, fühlt ihr euch vielleicht bei Innovationen, an denen ihr arbeitet, besonders unterstützt, oder ihr bekommt einen plötzlichen Anflug von Inspiration.
Von Tanaaz (Forever Conscious)
💜 Ulrikke
Quelle: Ulrikke Aagaard[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.