Es kommt eine Zeit und geschieht jetzt, wenn wir endlich zur tiefsten Wahrheit in uns nach Hause kommen, als unser höchstes Seelenselbst, das nur Eins erkennt, fühlt und kennt.
Wenn die Erkenntnis dämmert, dass es nie eine Trennung von irgendjemandem, irgendetwas oder der heiligen göttlichen Ganzheit gab und gibt, niemals.
Alle Weltreligionen haben in Wahrheit nur ein einziges Stück Verständnis der Göttlichkeit. Wenn alle schließlich in der Gnosis, dem wahren Sehen, zusammenkommen, gibt es nur einen. Und so war es von Anfang an und so wird es auch in Zukunft sein.
In meinen Zwanzigern wurde ich eingeladen, an zehntägigen Exerzitien auf der ursprünglichen Missionsstation teilzunehmen, die meine Vorfahren gründeten, als sie hierher nach Afrika kamen. Während dieser Exerzitien haben wir uns intensiv mit dem Buch Jesaja und den Schriftrollen vom Toten Meer beschäftigt. Dabei wurden wir immer wieder zum Urtext, dem ursprünglichen Text, in der Originalsprache zurückgeführt, denn so oft wurden Texte falsch übersetzt, weil die Übersetzer die vielen Bedeutungen der einzelnen Buchstaben oder Symbole im Urtext nicht kannten. Nur wenn man über jeden Buchstaben und dann über das Wort meditiert, erweckt die Heilige Shekinah die höheren Einsichten und das tiefe Wissen der Seele.
Ich erinnere mich, wie ich einen ungeheuer kraftvollen Moment der Gnosis hatte, der mein Leben für immer veränderte: "Ich habe dich bei deinem Namen gerufen!"
Was jetzt geschieht, ist, dass es ein Massenerwachen in den Seelen geben wird, wie Portale höheren Wissens, die wieder durch Seelen geöffnet werden, die jetzt in noch höheren Graden erwachen und sich in die 5. und 7. Die Wahrheit wird sich zeigen. Die Wahrheit ist dabei, sich zu befreien, während alte Doktrinen abfallen und schließlich die Schleier der Unwahrheiten, falschen Lehren, Missverständnisse usw. fallen.
Wir befinden uns in einem Stadium intensiver Reinigung, und zwar so sehr, dass wir uns der Kernwahrheit unserer Seele gegenüber aufgeschlossen fühlen werden, während sich das niedere Ego auflöst und nur die göttliche Einheit übrig bleibt. Dein Wille und mein Wille sind eins!
Ja, ihr, die ihr dies lest, werdet gerufen!
Erwacht!
Die Heilige Ganzheit wird zurückgegeben!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto://Daniel Holeman
wir möchten nicht bitten, da es ja schon ist. Alles was dazwischen ist fördert und dehnt eher die Trennung aus. Möge sich reinigen was noch an Resten da ist, dass da klare Sein im Wir immer deutlicher wird. Letztlich auch Worte und Blog, selbst Musik und Poesie können uns nur den Weg weißen ins Unbekannte in die Magie. Wir kreisen wie Mücken ums Licht, letztlich ins Licht und die Dunkelheit zugleich.
AntwortenLöschenVollständige Sätze/Übersetzungen sind ebenfalls sehr willkommen. Danke.
AntwortenLöschenDer Ra-Kontakt
AntwortenLöschen33.11 FRAGESTELLER Dieser Spielfilm hat diesen Punkt herausgearbeitet, von dem wir gesprochen haben. Und die Person, der Colonel, musste an diesem Punkt eine Entscheidung treffen. Ich habe mich in Bezug auf Polarität über seine Polarisierung gefragt. Er hätte entweder vor den, man könnte sagen, negativen Kräften kuschen können, aber er entschied sich stattdessen dazu, seinen Freund zu verteidigen.
Ist es dir möglich einzuschätzen, was stärker positiv polarisiert ist: das positiv orientierte Wesen zu verteidigen oder die Unterdrückung durch die negativ orientierten Wesen zu erlauben? Kannst du dies beantworten?
RAIch bin Ra. Diese Frage betrifft die vierte Dichte als auch eure eigene, und ihre Antwort mag am besten in den Handlungen des Wesens genannt Jehoshua, den ihr Jesus nennt, gesehen werden. Dieses Wesen sollte von seinen Freunden aus verteidigt werden. Das Wesen erinnerte seine Freunde daran, das Schwert wegzustecken. Das Wesen lieferte sich dann selbst aus, um hingerichtet zu werden.
https://diebrueckenrede.wordpress.com/2022/04/15/jesus-lieferte-sich-selbst-aus-um-andere-zu-beschuetzen/
.....Alle Weltreligionen haben in Wahrheit nur ein einziges Stück Verständnis der Göttlichkeit. Wenn alle schließlich in der Gnosis, dem wahren Sehen, zusammenkommen, gibt es nur einen. ......
AntwortenLöschenNein das sehe ich nicht so, in allen Religionen gibt es sehr viel Wahrheit und in den Grundlagen sind sie alle gleich, das Verständnis der verschiedenen Sprachen wurde berücksichtigt und für alle Völker und Sprachen wurden Propheten und menschliche Empfänger gesucht und gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=K0Ykl87l86M&t=23s
Universelle Bruderschaft: der Weg des Friedens