2023-07-20

Mary Long: Wir sind alle Frequenzbewahrer

Ich fühle, wie das alte Zellsystem meines Körpers förmlich verbrennt, während gleichzeitig eine neue Zellstruktur die Oberhand gewinnt, diese Zellstruktur ist die des Lichts.

Wir werden neu kodiert und entwickeln uns in einen höheren Zustand des Seins, wenn wir dies wählen, um mehr kristalline, lichtbasierte Wesen zu werden.

Die beste Art und Weise, wie ich diese vibrierenden Erdveränderungen in mir selbst durchstehe, ist, mit Mutter Erde verbunden zu bleiben, meinen Herzschlag mit dem ihren in Einklang zu bringen und ihren heilenden Energien zu erlauben, meinen Körper zu durchdringen.

Ich lehne mich an einen Baum, gehe barfuß, spreche mit den Pflanzen, den Libellen und nehme alles an, was lebt, damit es mit  mir und meinem Körper eins wird.

Manche Tage fühlen sich sehr erschöpfend an, während andere sich erhebend anfühlen, aber das hält mich nicht davon ab, das zu tun, wozu ich hierher gekommen bin.  

Wir sind alle Frequenzbewahrer, die an Orte auf der ganzen Welt geführt wurden, um diese Lichtfrequenz zu halten und sie mit unserer Göttlichen Mutter zu verankern, und während wir dies immer tun, breitet sich unsere liebevolle Energie nach aussen aus und umgibt  alles.

Ja, es ist manchmal intensiv, aber alles dient dem größeren Zweck des Aufstiegs in einen höheren Zustand des Bewusstseins zusammen mit Mutter Erde. 

Wir haben das alle schon einmal zusammen getan, dies ist nicht unser erstes Mal, also lasst uns mit unseren Missionen des Lichts zusammen weitermachen und mehr Liebe in dieser Welt verankern. 💫

Quelle: Mary Long

[max: oh...frei übersetzt💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.