2023-08-01

Alexander Quinn: Warum funktionieren Energie und Manifestation bei Dir nicht?

(Eine wahre Geschichte von letzter Woche)

Meine wunderbare Partnerin, die ich sehr liebe, sagte kürzlich zu mir,

"Alex, weißt du noch, das tolle Kleid, das ich mir kaufen wollte? Stell dir vor, ich bin in meiner Mittagspause in diesen Teil Londons gefahren und bin in den Laden gegangen, aber der Laden war geschlossen. Aus irgendeinem Grund hat er früher geschlossen. Ich schätze, das ist ein "Zeichen" dafür, dass es nichts für mich ist. Ich werde mich jetzt wohl nicht mehr darum kümmern, das Universum hat mir klar gesagt, dass es nichts für mich ist.

Dies ist eine klassische Fehlinterpretation von Energie, die ich immer wieder sehe, nicht nur bei Klienten, sondern auch bei Lichtarbeitern im Allgemeinen in Bezug auf alle Dinge des täglichen Lebens oder in Verbindung mit Geistführern und spirituellen Lektionen/Ausdehnungen. 

Was geschieht also?

Das Bewusstsein der Person hat ihren freien Willen genutzt, um eine Absicht zu erschaffen, die dann als Teil der Co-Schöpfung dieser Person in das Quantenfeld aufgenommen wird. Abhängig von einer Vielzahl von energetischen Dynamiken wird dies den Lichtarbeiter als energetische Rückkehr entweder sofort oder über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, abhängig von den Eigenschaften, die stattfinden müssen, um das gleiche oder ein höheres gewünschtes Ergebnis zu ermöglichen. Das lästige kleine Ding namens Ego kann diese multidimensionale Energie nicht berechnen. Also bekommt es einen Wutanfall und gibt auf, indem es die Zeitlinie auf unbestimmte Zeit herunterfährt, was genau der Punkt ist, an dem die Schachfiguren hinter den Kulissen bewegt werden, um dieses Ergebnis oder etwas Höheres für die Schwingungsrealität zu erschaffen, auf die ihr ausgerichtet seid und die der freie Wille miterschaffen hat. 

Ich habe meine Geistführer sofort gefragt, was hier in Bezug auf die Hilfe für meine Partnerin und das Kleid vor sich geht! Meine Geistführer sagten mir, schick sie nächste Woche zur gleichen Zeit zurück und sie wird den gewünschten Effekt bekommen!

Ich gab diese Information an meine Partnerin weiter, und sie schaffte es, ihr Ego gerade so weit zu unterdrücken, dass sie es noch einmal an ihrem arbeitsreichen Tag versuchte. Sie fragte mich, wie es ablaufen würde, und ich sagte, ich hätte keine Ahnung, aber du musst zurückgehen und dem vertrauen, was meine Führer gesagt haben. Ihr Ego kämpfte damit, sich vorzustellen, wie das ablaufen würde, und das erzeugte natürlich Zweifel.  

Einige Tage später ging sie tatsächlich zurück und stellte fest, dass das Geschäft geöffnet war und das Kleid immer noch unverkauft war, aber es war nicht mehr ausgestellt. Ihre Hoffnungen sanken wieder, aber wartet, bis ihr den nächsten Teil hört! Sie fragte die Verkäuferin, wo das Kleid sei, und die Antwort lautete wie folgt,

"Sehr geehrte Frau, wir haben das Kleid weggelegt, weil es seit 2 Monaten nicht verkauft wurde. Wir haben keine Ahnung, warum es so ist, und da wir gerade neue Ware bekommen, haben wir es gestern in den hinteren Teil des Ladens zum Ausverkauf gestellt. Wenn Sie es haben wollen, können wir es um 50% reduzieren, aber Sie müssen es jetzt nehmen!

Raten Sie mal! Meine Partnerin kam in einem atemberaubenden Kleid nach Hause, sah aus wie eine Million Dollar und hatte eine Menge Geld übrig. 

Das Quantenfeld wollte, dass sie dieses Kleid anzieht, weil derselbe Wunsch oder etwas Größeres in die Tat umgesetzt wurde. Ganz gleich, ob Sie auf eine Antwort, ein Kleid, einen Geistführer oder etwas anderes warten, IGNORIEREN Sie Ihr Ego, das versucht, Sie in einer Box zu halten, auf der "klein" steht, und geben Sie sich dem Wissen hin, dass das Ergebnis da ist und auf Sie wartet, und dass es sich zeigen wird, wenn die Enten aufgereiht sind, so dass Sie sich auf etwas ebenso Gutes oder Besseres einlassen können. Geduld ist eine Tugend. 

Macht weiter, schiebt es weiter an,

Viel Liebe

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Erstens, finde ich dieser Run auf das manifestieren und das wünschen und herbeiziehen und und und mehr als fragwürdig und für mich entspricht das den IchWillHaben-Trend.
    Und zweitens ist das obige Beispiel sehr oft zu finden und mir stehen da immer die Haare zu Berge, es ist einfach Kindergarteniveau, ich hoffe das es auf der Welt doch ein paar erwachsene Menschen gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ich auch so und ich Stelle bei mir selbst jeden Tag fest,was zu mir kommen soll erreicht mich,was nicht ist auch mit größter Ego Anstrengung nicht zu bekommen...Somit relativiert sich einiges im Leben...Und der Fokus geht eh weg von der greifbaren Materie.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.